Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Kurzes Statement

    heute Abend war die Reaktion wieder sehr kurz und wenig

    Also ich bin jetzt selbst gespannt wie ein Flitzebogen ob da wirklich was dran ist, dass die Haut sich zuerst an die neue Pflege gewöhnen muss Zwischendrin hadere ich immer mal wieder, alles einzupacken und zurück zu senden, aber dann kommen mir Melanies Worte ins Ohr und der Gedanke alles zu behalten ist dann doch stärker.

    Ich wünsche euch eine gute Nacht
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  2. #122
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Miss Kitty Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Miss Kitty,
    Ja,ich bin tatsächlich sehr zufrieden mit der Creme. Gestern war es ja nun ziemlich warm. Sie liegt nicht auf der Haut,wie viele andere,dass man darunter schwitzt,oder so. Nein,bei mir zieht sie ein. Gut,momentan nehme ich auch nicht viel und ob sie im Winter ausreicht...keine Ahnung. Ich nehme gar nichts darunter. Ich wollte zuerst einmal nur die Creme probieren. Oft habe ich das Gefühl,dass Cremes mit Absicht so konzipiert werden,dass man ein Serum benutzen "muss". Auch der Duft gefällt mir nach wie vor.
    Ich habe sehr trockene und empfindliche Haut,die schon bei der geringsten Kleinigkeit mit Spannungen und Rötungen zu kämpfen hat. Manche Aussagen,die Haut muss sich an die Pflege gewöhnen,kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich eine Creme benutze und es nach ein paar Minuten anfängt zu spannen und zu kribbeln,die Haut sich rötet,sodass ich sie abwaschen muss,dann ist es nichts für mich.
    HSE nimmt doch zu 90% solche Mega Kartons. Das hat doch dann definitiv nichts mit der Creme zu tun!!! Verstehe ich auch nicht,warum man dann nur 3 Sterne vergibt.
    Da hast du Recht! Bildungsfernsehen!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich

    Hallo Sinan,
    wenn sich die Haut nur mit Creme und ohne Serum schon gut anfühlt und ausreichend ist, ist das wünschenswert. Ich für meinen Teil hatte die letzten Jahre immer beides anwenden müssen, also auch Serum.
    Und jetzt, obwohl es doch relativ warm ist, fehlt mir über dem Serum, bzw. dem Konzentrat noch eine Creme darüber, es spannt etwas. Ich habe auch sehr trockene und empfindliche Haut. Ich werde dann ja sehen wie es mit Creme darüber ist. Creme einer anderen Marke möchte ich jetzt auch nicht darüber geben, ich finde keine aus meinem Besrand passend dazu...die paar Tage muß es auch so gehen

    ich nerve dich sicher schon mit meiner ganzen Fragerei, aber ist denn die Creme matt oder hat sie einen leichten Glow?

    Bildungsfernsehen habe ich früher schon immer bei Frau Voormann gesagt
    Guten Morgen Miss Kitty,
    sorry,dass ich erst jetzt antworte,aber es gibt ja auch noch ein Leben ohne Internet
    Also,ich bin nach wie vor voll begeistert von dieser Creme. Ich brauche nur sehr wenig,sonst würde es wahrscheinlich glänzen. Trotz des wirklich warmen Wetters zieht sie ein und hinterlässt eine gepflegte,ruhige Haut bei mir. Das wird definitiv MEINE Pflege,es sei denn,in der kälteren Jahreszeit würde sie nicht ausreichen.
    Sie wird bei mir nicht direkt matt,aber auch nicht speckig oder so. Einfach nur ein tolles Hautgefühl.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    hier sehr ihr das Konzentrat mit orangenem Pfeil und der blaue ist die Augencreme.


    auf diesem Foto seht ihr das Serum der Aging Linie.

    Geht also doch alles zurück.

    Beim Öl bin ich mir noch nicht sicher, auf dem zweiten Foto hatte ich auf der anderen Seite des Dekolltes das Öl aufgetragen, da kam aber keine Reaktion. Also weiter testen.


    Was ich nun so überhaupt nicht verstehe, wieso ich die kleine Probe des Tagescreme der Aging Linie so gut vertragen habe.
    Hallo Orchidee,
    Hut ab,dass du weiterhin am Ball bleibst. Bei so einer Reaktion hätte ich sicher aufgegeben. Ich wünsche dir viel Erfolg und dass es doch noch klappt!
    Übrigens...La Volta vertrage ich nur die Shea soft und die Classic,denn ich reagiere so heftig auf Tigergras und Edelweiß.
    Liebe Grüße
    Sinan

  3. #123
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Danke Sinan



    Ich komme der Sache wohl so langsam etwas näher.

    In der Augencreme ist z.B. Efeu mit drinnen, was allergische Reaktionen auslösen kann.

    Im Serum ist die Brennessel enthalten, auch sie kann Reaktionen auslösen.

    Ich werde also weiter dran bleiben. Die Augencreme, der roten Serie werde ich mir bald bestellen und testen. Da dürfte von den Inhaltsstoffen alles gut sein, somit auch keine Reaktionen kommen.

    Brennessel, sowie Efeu sind in der Tagescreme, die ich vertragen habe, schon mal nicht enthalten.

    Es bleibt weiter spannend.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  4. #124
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Das neue Reinigungsöl, werde ich auf jeden Fall nicht testen, da ist Birke drinnen und da kann es bei einer Latexallergie zu Kruezallergien kommen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  5. #125
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Danke Sinan



    Ich komme der Sache wohl so langsam etwas näher.

    In der Augencreme ist z.B. Efeu mit drinnen, was allergische Reaktionen auslösen kann.

    Im Serum ist die Brennessel enthalten, auch sie kann Reaktionen auslösen.

    Ich werde also weiter dran bleiben. Die Augencreme, der roten Serie werde ich mir bald bestellen und testen. Da dürfte von den Inhaltsstoffen alles gut sein, somit auch keine Reaktionen kommen.

    Brennessel, sowie Efeu sind in der Tagescreme, die ich vertragen habe, schon mal nicht enthalten.

    Es bleibt weiter spannend.
    Guten Morgen Orchidee,
    Oh ja,Brennnessel...die dürfe dann meine Tochter auch nicht,denn sie leidet sehr unter Nesselsucht. Sie hat mal Käse mit Brennnessel probiert und sich fast blutig gekratzt. Ohne Medikamente geht bei ihr gar nichts.
    Ja,manchmal muss man erst herausfinden,worauf man reagiert.
    Daumen sind für dich weiterhin gedrückt!!!!
    Liebe Grüße
    Sinan

  6. #126
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Ein Arzt hat mal zu mir gesagt, das auf Naturhaarfarben mehr Menschen allergisch reagieren als auf chemische. Ich denke wir leben mit der Natur doch sehr gerne , aber wenn wir auf sie reagieren ist das doch sehr schade.

  7. #127
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Sinan Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Orchidee,
    Oh ja,Brennnessel...die dürfe dann meine Tochter auch nicht,denn sie leidet sehr unter Nesselsucht. Sie hat mal Käse mit Brennnessel probiert und sich fast blutig gekratzt. Ohne Medikamente geht bei ihr gar nichts.
    Ja,manchmal muss man erst herausfinden,worauf man reagiert.
    Daumen sind für dich weiterhin gedrückt!!!!
    Hallöchen

    das ist ja heftig bei deiner Tochter

    Irgendwie schade, dass man auf "Natur" dann so reagiert

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Ein Arzt hat mal zu mir gesagt, das auf Naturhaarfarben mehr Menschen allergisch reagieren als auf chemische. Ich denke wir leben mit der Natur doch sehr gerne , aber wenn wir auf sie reagieren ist das doch sehr schade.
    Ja, das ist schade und man fragt sich dann, warum das so ist.




    Ich werde nun doch das Serum rot, die Augencreme grün und das Konzentrat grün zurück senden.

    Habe ausführlich gegoogelt und da ich doch schon so heftig reagiere und morgens, nach dem Cremen nicht aus dem Haus könnte. Gehen die Sachen zurück. Im Serum ist Gojibeere enthalten, worauf man, wenn man Latexallergie hat auch allergisch reagieren kann. beim Konzentrat könnte es sogar Schafgarbe sein, alles Stoffe, die Allergien auslösen können.

    Das Öl, Gesichtswasser und Körperlotion vertrage ich super.


    Jetzt hoffe ich auf die Augencreme der roten Serie. Die Tagescreme habe ich eh vertrage und die Nachtcreme dann hoffentlich auch.

    Dann bin ich erst mal gut versorgt.

    Was mich wundert, dass Palmöl enthalten ist und man trotzdem dieses Siegel bekommt.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  8. #128
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.659
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Ich hab ja nicht so viel NK Erfahrung. Aber klingt alles kompliziert. Allergien hab ich auch.

  9. #129
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Palmöl ist ja nicht künstlich sondern Natur und es gibt auch Bio Qualität. Da gehts ja grundsätzlich um das Abholzen des Regenwaldes.

    https://utopia.de/ratgeber/bio-palmoel/

  10. #130
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Ja danke Melina, ich hatte vorhin auch danach gegoogelt und gefunden.

    Darüber hatte ich auch mal einen Bericht gesehen, fiel mir im Nachhinein ein.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  11. #131
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Orchidee, Du könntest mal einen Allergietest machen. Nimm die Sachen mit zum Arzt und lass das Testen, dann weißt Du genau, welcher Stoff es ist und kannst den in Zukunft vermeiden.

    Ich bin ja auch gegen alles mögliche allergisch und hab mit NK auch mehr Probleme. Wobei es auch Sachen gibt, die sehr gut verträglich sind, wenn sie sehr pur sind.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  12. #132
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Das Tages und Nachtcreme Set ist auf 29,99 reduziert Ich habe es mir bestellt,denn mit der 24Std Creme komme ich gut zurecht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallöchen

    das ist ja heftig bei deiner Tochter

    Irgendwie schade, dass man auf "Natur" dann so reagiert



    Ja, das ist schade und man fragt sich dann, warum das so ist.




    Ich werde nun doch das Serum rot, die Augencreme grün und das Konzentrat grün zurück senden.

    Habe ausführlich gegoogelt und da ich doch schon so heftig reagiere und morgens, nach dem Cremen nicht aus dem Haus könnte. Gehen die Sachen zurück. Im Serum ist Gojibeere enthalten, worauf man, wenn man Latexallergie hat auch allergisch reagieren kann. beim Konzentrat könnte es sogar Schafgarbe sein, alles Stoffe, die Allergien auslösen können.

    Das Öl, Gesichtswasser und Körperlotion vertrage ich super.


    Jetzt hoffe ich auf die Augencreme der roten Serie. Die Tagescreme habe ich eh vertrage und die Nachtcreme dann hoffentlich auch.

    Dann bin ich erst mal gut versorgt.

    Was mich wundert, dass Palmöl enthalten ist und man trotzdem dieses Siegel bekommt.
    Ja,Orchidee,meine Tochter nimmt täglich ihre Anti Histaminika,sonst wäre es richtig schlimm. Selbst einmal über die Haut fahren verursacht bei ihr Striemen und roten Ausschlag. Test hat sie alle möglichen schon hinter sich.

    Nun sendest du ja doch zurück. Ich hätte sicher nicht so lange durchgehalten! Schade,aber wenn du es nicht verträgst,ist es besser,denn es kostet ja auch.
    Liebe Grüße
    Sinan

  13. #133
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Orchidee, Du könntest mal einen Allergietest machen. Nimm die Sachen mit zum Arzt und lass das Testen, dann weißt Du genau, welcher Stoff es ist und kannst den in Zukunft vermeiden.

    Ich bin ja auch gegen alles mögliche allergisch und hab mit NK auch mehr Probleme. Wobei es auch Sachen gibt, die sehr gut verträglich sind, wenn sie sehr pur sind.
    Ich hab einen Allergieausweis, da steht schon einiges drinnen und ab da ist es eine Suche, die man selbst machen muss. Sprich diese Kreuzallergien. Über die Latexallergie hab ich einige Seiten mit möglichen Auslösern vom Arzt bekommen und die Aussage war, dass ich selbst herausfinden muss, worauf ich reagiere.



    Zitat Zitat von Sinan Beitrag anzeigen
    Das Tages und Nachtcreme Set ist auf 29,99 reduziert Ich habe es mir bestellt,denn mit der 24Std Creme komme ich gut zurecht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Ja,Orchidee,meine Tochter nimmt täglich ihre Anti Histaminika,sonst wäre es richtig schlimm. Selbst einmal über die Haut fahren verursacht bei ihr Striemen und roten Ausschlag. Test hat sie alle möglichen schon hinter sich.

    Nun sendest du ja doch zurück. Ich hätte sicher nicht so lange durchgehalten! Schade,aber wenn du es nicht verträgst,ist es besser,denn es kostet ja auch.
    Ich werde das Set auch bestellen.

    Ja, ich sende doch zurück, nicht alles, sondern nur das, wo meine Haut arg gemuckt hat. Wenn ich jetzt keinerlei Allergien hätte, könnte ich mir vielleicht vorstellen, dass die Haut sich an die Stoffe gewöhnen muss, aber nach nun fast 2 Woche, in denen sie kein bischen weniger reagiert, sehe ich keinen Sinn mehr darin.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  14. #134
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallöchen

    das ist ja heftig bei deiner Tochter

    Irgendwie schade, dass man auf "Natur" dann so reagiert



    Ja, das ist schade und man fragt sich dann, warum das so ist.




    Ich werde nun doch das Serum rot, die Augencreme grün und das Konzentrat grün zurück senden.

    Habe ausführlich gegoogelt und da ich doch schon so heftig reagiere und morgens, nach dem Cremen nicht aus dem Haus könnte. Gehen die Sachen zurück. Im Serum ist Gojibeere enthalten, worauf man, wenn man Latexallergie hat auch allergisch reagieren kann. beim Konzentrat könnte es sogar Schafgarbe sein, alles Stoffe, die Allergien auslösen können.

    Das Öl, Gesichtswasser und Körperlotion vertrage ich super.


    Jetzt hoffe ich auf die Augencreme der roten Serie. Die Tagescreme habe ich eh vertrage und die Nachtcreme dann hoffentlich auch.

    Dann bin ich erst mal gut versorgt.

    Was mich wundert, dass Palmöl enthalten ist und man trotzdem dieses Siegel bekommt.
    Update

    Das Serum rot bleibt doch, gehen also nur die Augencreme und das Konzentrat aus der Feuchtigkeitsserie zurück.

    Das Serum heute wieder probiert, keine Rötung nix. Haut fühlt sich top an. Muss allerdings sagen, dass ich nur das Serum aufgetragen habe, sonst hatte ich immer das Gesichtswasser noch drunter und die Augencreme genutzt.

    Tages und Nachtcreme, sowie Augencreme der Anti Aging Serie hab ich vorhin dann auch schon mal bestellt und bin mega gespannt.

    Schlaft alle gut

    Morgen ist die Melanie ja wieder auf Sendung.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  15. #135
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.764
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Ich habe eben das 1. Mal eine Sendung gesehen. Fand die Präsentation sehr ansprechend. Hatte noch nie NK, die Erklärungen von Frau Wenzel fand ich sehr schön. Habe das Anti Aging Creme Duo und das Anti- Aging Serum bestellt.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  16. #136
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Ich hab einen Allergieausweis, da steht schon einiges drinnen und ab da ist es eine Suche, die man selbst machen muss. Sprich diese Kreuzallergien. Über die Latexallergie hab ich einige Seiten mit möglichen Auslösern vom Arzt bekommen und die Aussage war, dass ich selbst herausfinden muss, worauf ich reagiere.
    Ok, ist auch ne Aussage von dem Arzt. Aber sehr gewagt, dann Allergien könnten auch wirklich schwerwiegende Folgen haben. Allergieausweis hilft aber schon und Kreuzallergien auch.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  17. #137
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Staubtrockene Grüße aus der Hauptstadt....
    Ich sah um 11 Uhr auch das erste Mal eine Präsentation von Frau Wenzel. Sehr sympathisch und frisch, ansprechende Frau im besten Alter. Das Naturkosmetik-Zertifikat ist schon mal gut, Tierversuche sind damit wohl auch nicht angesagt. Ich staune, dass das in der Präsentation nicht extra hervorgehoben wird. Da ich letztens bei Judith und Herrn Schmiedinger so dermassen zügellos war, bin ich gerade tatsächlich kosmetik-satt und widerstand der Versuchung zu bestellen. Sobald aber ein, zwei Tiegel meiner zur Zeit benutzten Wundercremes aufgebraucht sind, werde ich gerne etwas aus der Anti-Aging-Linie probieren. Die Tiegel sind auch hübsch - das Auge isst ja mit...
    Liebe Grüße
    Lonny

  18. #138
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    weiteres Update.

    Die grüne Serie geht komplett zurück. Vertrage davon nichts wirklich. Also geht das Gesichtswasser und die Körperlotion auch zurück.

    Ich bin so dankbar, dass man bei HSE testen darf, werde Frau Wenzel separat aber noch mitteilen, dass in der grünen Serie wohl ein Stoff enthalten ist, den ich nicht vertrage.

    Nun hoffe ich auf die komplette rote Serie und dann bin ich glücklich und zufrieden.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  19. #139
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Einen schönen guten Morgen in die Runde!
    Jippi....der Hase hoppelt schnell! Mein Set kommt heute schonTesten wollte ich es eigentlich jetzt noch nicht,da ich ja die 24Std. Creme benutze,aber was ich von Orchidee lese,da weiß ich nicht,ob ich nicht lieber doch teste. Das Blöde ist nur,wenn angebrochen,dann nur 6 Monate haltbar und ich brauche im Sommer nicht viel Pflege.
    Orchidee,mein Hautarzt war viel schlimmer.Er meinte,ich soll dann die Creme einfach weglassen und hat mir eine Fettcreme verordnet,die aber voll daneben ging. Dafür hab ich ein halbes Jahr auf einen Termin gewartet. Mein Hausarzt hat mal einen Priktest gemacht,aber da findet man ja nicht sehr viel raus.
    Euch allen ein schönes,sonniges Wochenende
    Liebe Grüße
    Sinan

  20. #140
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Bei CodeCheck sind die ersten Produkte eingestellt, es ist grün aber es besteht auch ein leichtes Allergiepotential.
    Wenn du alles der blauen Linie zurück schickst Orchidee, dann würde ich an deiner Stelle auch die Finger von der roten Linie lassen.oder höchstens nur mit einem Produkt starten und dann lieber nach und nach aufstocken.

  21. #141
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Melina, ich hab ja die rote schon hier, die grüne geht zurück.

    Von der roten vertrage ich die Sachen, das Öl und das Serum. Genauso hatte ich ja die Tagescreme, die Probe super vertragen.

    In der grünen scheint irgendwas drinnen zu sein, was ich nicht vertrage.

    Bei Codecheck hatte ich die Tage schon geschaut und deshalb das wegen dem Palmöl geschrieben, also das hatte ich dort gelesen, dass das drinnen ist.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  22. #142
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Ach so na dann kennst du die Produkte ja bereits und kannst komplett auf rot umsteigen.

  23. #143
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ach so na dann kennst du die Produkte ja bereits und kannst komplett auf rot umsteigen.
    weißt du, wenn ich zusätzlich noch die grüne oder blaue genommen hätte, das wäre mir einfach zuviel gewesen.

    So bin ich dann ausreichend versorgt und froh, dass ich wenigstens die Anti-Aging vertrage, die ja auch perfekt zu meinem Alter passt.

    Ich wünsche dir eine gute Nacht
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  24. #144
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Ich habe mir die Tage noch das Creme-Doppel, das Öl, Nachtmaske und Gesichtswasser bestellt. Hatte lange hin und her überlegt aber mein unbedingt Gen war stärker. Morgen wird dann das Packerl kommen
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  25. #145
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Kitty
    Ich bin auch lange um das Creme Duo herumgeschlichen, aber wollte mich diesmal hinterher nicht ärgern das ich das Angebot nicht bestellt habe. Habe dazu allerdings was von JW bestellt, das ich auch auf dem Wunschzettel hatte.

  26. #146
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Hallo Melina,

    ich hätte mich sicher im nachhinein auch geärgert wenn ich nicht bestellt hätte. Habe auch noch etliches von anderen Marken in meinem Bunker. nur möchte jetzt erstmal konsequent nur Melanie Wenzel Kosmetik verwenden. Allein schon um zu sehen was sich noch tut, denn ich finde, dass sich schon etwas positives getan hat. Seit ca 1 1/2 Wochen, also seitdem ich das Konzentrat und das Serum hier habe, verwende ich ausschliesslich nur diese beiden Produkte und finde, dass sich meine Kinn und Halspartie um einiges straffer anfühlt
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  27. #147
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Ehrlich? Das hört sich ja großartig an. Hätte nicht gedacht das Naturkosmetik das wirklich kann.

  28. #148
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Ich teste nun seit über einer Woche die 24 Stunden Creme, der Duft ist wie vom Konzentrat, genau wie ich gehofft hatte, die Konsistenz ist schön , sie lässt sich gut auftragen und ich vertrage sie gut, aber irgend etwas stört mich ich weiß nicht genau was, ich werde den Tiegel aufbrauchen vielleicht weiß ich dann mehr.

  29. #149
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Ich bin mit meinen Produkten, die ich behalten habe auch super zufrieden. Hätte ich so nicht gedacht.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  30. #150
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Ja, Melina,
    man kann es kaum glauben, dass Naturkosmetik sowas kann. Da gibt es ja auch enorme Unterschiede, gibt ja etliche, die nur schöne Haut machen und andere, die auch was können, so wie Frau Wenzels eben.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Orchidee,
    das freut mich jetzt aber sehr, dass Du nach dem ganzen Dilemma nun doch noch deine Pflege gefunden und damit zufrieden bist
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  31. #151
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Miss Kitty Beitrag anzeigen
    Ja, Melina,
    man kann es kaum glauben, dass Naturkosmetik sowas kann. Da gibt es ja auch enorme Unterschiede, gibt ja etliche, die nur schöne Haut machen und andere, die auch was können, so wie Frau Wenzels eben.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Orchidee,
    das freut mich jetzt aber sehr, dass Du nach dem ganzen Dilemma nun doch noch deine Pflege gefunden und damit zufrieden bist
    Danke dir

    morgen müsste die LIeferung kommen, jetzt hab ich etwas Sorge, weil es doch so warm ist, ob das den Produkten nicht schadet. Was meint ihr?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  32. #152
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Also, als ich heute mittag mein Päckchen bekam und auch gleich die Produkte auspackte, da waren die Tiegel und Fläschchen richtig schön kühl. Was mich, angesichts der Wärme schon gewundert hat. Ich denke also nicht, dass da die Hitze dem Inhalt was anhaben konnte.
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  33. #153
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Habe gerade ein Paket bekommen und da war alles sehr warm drin. U.a. ein Make-up Mousse.
    Der Einwand ist nicht unberechtigt, wenn bei 32 Grad die Creme kommt und evtl. im warmen Wagen den ganzen Tag lag.

  34. #154
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Ich danke euch, meine werden laut Mail dann morgen kommen. Ich hoffe, dass die Temperatur o.k. ist.

    Ich werde mich bei Frau Wenzel mal noch erkundigen ob es in dem Falle, da es Naturkosmetik ist sinnvoll wäre, diese evt sogar im Kühlschrank zu lagern, wenn solche Temperaturen sind, die diese Woche gemeldet werden.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  35. #155
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Oh das wäre toll Orchidee wenn du da Antwort bekämst. Bin gespannt was sie dazu sagt.
    Ich bewahre eigentlich nie Kosmetik im Kühlschrank auf, da ich denke das könnte auch zu kühl sein und dann setze ich der Creme/Serum evtl. zu starken Temperaturschwankungen aus. Mein Bunker ist im Keller, da ist das ganze Jahr dieselbe kühle Temperatur. Deshalb hält sich bei mir alles sehr gut und sehr lange. Wenn ich die Produkte verwende stehen sie im Bad, da ist es aufgrund der Lage (keine Sonnenseite) auch angenehm temperiert, selbst bei dieser Hitze.
    Da habe ich Glück.
    Aber es würde mich mal interessieren was sie zum Kühlschrank sagt.

  36. #156
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Es ist immer besser für Naturkosmetik, sie nicht solch ständig wechselnden Temperaturschwankungen auszusetzen. Denn das wäre der Fall, wenn sie im Kühlschrank stünde und immer bei Bedarf rausgeholt, was entnommen, dann wieder hineingestellt wird. Dann lieber die Tiegelchen, die aktuell gerade genutzt werden draussen im Bad stehen lassen, sofern der Raum nicht gar so überhitzt ist.

    Bin auch gespannt, was Frau Wenzel dazu meint.
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  37. #157
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Meine Lieferung ist da, bin froh dass sie heute kam, soll ja noch wärmer waren. Der Karton war auf jeden Fall schon gut warm. Denke aber, dass es den Produkten jetzt noch nix ausgemacht hat.

    Sobald ich Frau Wenzel gefragt habe, werde ich euch Bescheid geben.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Jetzt freue ich mich erst mal aufs testen. Nur mein GG ist zu Hause und ich hoffe jetzt, dass ich alles vertrage, um blöden Kommentaren aus dem Wege zu gehen
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  38. #158
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Vielleicht testest du nicht direkt an den heissesten Tagen? Da ist die Haut doch sowieso noch mehr gestresst.
    Ich drücke die Daumen!

  39. #159
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Danke Melina, da hast du wohl recht.

    Ich hab die Augencreme getestet, wurde rot, hab sie auf dem Dekolltee, ganz leicht aufgetragen, alles gut, hab dann eine größere Menge aufgetragen, wieder rot, aber eine komplett andere Rötung.

    Ich denke mal, die augencreme hat wirklich wumms, weil von den INhaltsstoffen finde ich echt nix, was da reagieren könnte.

    Also heute Abend gaaaaaaanz wenig auftragen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  40. #160
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Orchidee,

    du hattest geschrieben, dass Frau Wenzel ihre Kosmetik als Wirkkosmetik bezeichnet. Vielleicht ist das alles einfach too mich für Deine Haut. Meine Haut rastet mit Wirkstoffpflege auch aus. Sie mag es lieber sehr minimalistisch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.