Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Sinan

    hm, an das nach Lavendel und orientalisch duftende Öl kann ich mich gar nicht mehr erinnern

    also mein Mann schmiert gerne, auch gerne mal ein Serum unter die Creme und manchmal auch mit Öl gemischt.

    Dein Päckchen kommt heute. Bin gespannt wie dir die Creme gefällt
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  2. #82
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Ich bin schon auf eure Meinungen zur Pflege gespannt.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  3. #83
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Meine Lieferung ist gekommen.

    Die Bewertungen bei HSE sind ja schon mal topp.

    Ich habe heute morgen mal die Körperlotion getestet an einer Stelle,
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  4. #84
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Also,gestern kam ja meine 24 Std. Creme. Ich habe sie gestern Abend und heute morgen benutzt. Der Duft erinnert mich an etwas blumiges,aber natürliches und absolut nicht aufdringliches.Sehr angenehm. Meine Haut nimmt sie gut auf. Nichts spannt,nichts brennt oder juckt. Zunächst hatte ich gedacht,es wäre zu wenig,aber,sie hält bis jetzt,ohne das man das Gefühl hat,nachcremen zu müssen! Ich finde sie super und das wird ganz bestimmt meine Linie!
    Den Termin für die nächste Sendung habe ich bereits notiert.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Miss Kitty Beitrag anzeigen
    Sinan

    hm, an das nach Lavendel und orientalisch duftende Öl kann ich mich gar nicht mehr erinnern

    also mein Mann schmiert gerne, auch gerne mal ein Serum unter die Creme und manchmal auch mit Öl gemischt.

    Dein Päckchen kommt heute. Bin gespannt wie dir die Creme gefällt
    Mein Mann hat für Kosmetik absolut gar nichts übrig. Ihm genügt sein Duschbad,Deo....
    Liebe Grüße
    Sinan

  5. #85
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    :weinen:

    habe die Augencreme aufgetragen, kurz danach eine extreme Rötung.

    Dann hab ich das Öl und Serum getrennt auf die Stirn aufgetragen.

    Serum o.k. Öl sofort gerötet.

    Ich verstehe das gerade überhaupt nicht

    Soll es daran liegen, das sich es auf meine Haut aufgetragen habe, die ich heute morgen mit BD Produkten gepflegt hatte?

    Ich werde heute Abend, nach der Wäsche wieder testen.

    Die Augencreme habe ich auf dem Innenarm jetzt mal aufgetragen, da ist alles noch o.k.

    Ich stehe gerade vor einem Rätsel
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  6. #86
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Meine Körpercreme geht retour. Ich komme mit dem Duft nicht klar, bekomme Halskratzen davon. Die Pflege ist aber super.

  7. #87
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    :weinen:

    habe die Augencreme aufgetragen, kurz danach eine extreme Rötung.

    Dann hab ich das Öl und Serum getrennt auf die Stirn aufgetragen.

    Serum o.k. Öl sofort gerötet.

    Ich verstehe das gerade überhaupt nicht

    Soll es daran liegen, das sich es auf meine Haut aufgetragen habe, die ich heute morgen mit BD Produkten gepflegt hatte?

    Ich werde heute Abend, nach der Wäsche wieder testen.

    Die Augencreme habe ich auf dem Innenarm jetzt mal aufgetragen, da ist alles noch o.k.

    Ich stehe gerade vor einem Rätsel


    Orchidee das hört sich ja gar nicht gut an. Wo Du dich schon so darauf gefreut hast Dich damit zu pflegen. Tut mir echt leid. Da fragt man sich, was ist im Öl und in der Augencreme was deine Haut so ausflippen lässt.
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  8. #88
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Meine Körpercreme geht retour. Ich komme mit dem Duft nicht klar, bekomme Halskratzen davon. Die Pflege ist aber super.
    Schade, dass Dir der Duft nicht bekommt
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  9. #89
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Sinan Beitrag anzeigen
    Also,gestern kam ja meine 24 Std. Creme. Ich habe sie gestern Abend und heute morgen benutzt. Der Duft erinnert mich an etwas blumiges,aber natürliches und absolut nicht aufdringliches.Sehr angenehm. Meine Haut nimmt sie gut auf. Nichts spannt,nichts brennt oder juckt. Zunächst hatte ich gedacht,es wäre zu wenig,aber,sie hält bis jetzt,ohne das man das Gefühl hat,nachcremen zu müssen! Ich finde sie super und das wird ganz bestimmt meine Linie!
    Den Termin für die nächste Sendung habe ich bereits notiert.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Mein Mann hat für Kosmetik absolut gar nichts übrig. Ihm genügt sein Duschbad,Deo....



    Hi Sinan
    Du riechst was blumiges heraus. Ich gehe davon aus, dass der Duft der Creme und der vom Serum identisch sind, für mich riecht es irgendwie frisch, von blumig merke ich nichts. Jede Nase nimmt es halt anders wahr.
    Dir gefällt die Creme bis jetzt also sehr gut, das freut mich. Schön reichhaltig und schön lange ein gecremtes Gefühl auf der Haut ist eigentlich genau das was ich suche, aber die AntiAging Cremes (oder das Öl) würden mich auch interessieren, zumindest würde ich gerne noch genaueres von Frau Wenzel in der nächsten Sendung darüber hören, erst dann entscheide ich mich
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  10. #90
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Wenn ich die Incis nicht ganz falsch gelesen habe, sind die ersten vom Gesichts-Öl Soja, dann kommt eine alkoholische irgendwas Verbindung dazu und dann Parfum und dann gehts weiter. Vielleicht ist das ja schon ein bisschen zuviel (bevor die eigentlichen Wirkstoffe kommen.)
    Das betrifft jetzt die Artikelnummer 423271

  11. #91
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.140

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Oh das ist ja schade mit deiner Unverträglichkeit Orchidee. Teste doch nochmal in Ruhe auf gewaschener Haut. Aber die AC würde ich nicht nochmals testen, an den Augen ist man doppelt so empfindlich.
    Ich bin leider nicht begeistert von dem Duft der blauen Linie, für mich riecht er wie Wrigleys Kaugummi Cinnamon. Ich habe mich ja leider in die Irre führen lassen von der roten Probe.
    Habe bisher nur geschnuppert, mag den Duft nicht, werde es aber morgen nochmal versuchen. Sonst geht es leider zurück und ich warte auf die Einführung der Creme roten Linie. Ob es dazu auch eine Bodycreme gibt?

  12. #92
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Miss Kitty Beitrag anzeigen
    Orchidee das hört sich ja gar nicht gut an. Wo Du dich schon so darauf gefreut hast Dich damit zu pflegen. Tut mir echt leid. Da fragt man sich, was ist im Öl und in der Augencreme was deine Haut so ausflippen lässt.
    Ich gebe nicht auf Habs heute Abend wieder versucht und siehe da, keine Reaktion. Ich hatte es heute morgen wohl zu dolle gemeint, zu viel aufgetragen. Da hatte die Haut ganz schön was zu wuppen

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Oh das ist ja schade mit deiner Unverträglichkeit Orchidee. Teste doch nochmal in Ruhe auf gewaschener Haut. Aber die AC würde ich nicht nochmals testen, an den Augen ist man doppelt so empfindlich.
    Ich bin leider nicht begeistert von dem Duft der blauen Linie, für mich riecht er wie Wrigleys Kaugummi Cinnamon. Ich habe mich ja leider in die Irre führen lassen von der roten Probe.
    Habe bisher nur geschnuppert, mag den Duft nicht, werde es aber morgen nochmal versuchen. Sonst geht es leider zurück und ich warte auf die Einführung der Creme roten Linie. Ob es dazu auch eine Bodycreme gibt?
    Ja, ich werde noch weiter testen und wenn es sein muss bis zu 30 Tagen

    Ich mag den Duft einfach total. Hab die Körperlotion ja heute morgen auf dem Arm aufgetragen und immer wieder dran geschnuppert.

    Was ich schön finde, dass die Augencreme und das Serum nur leicht beduftet sind.

    Ich werde auf jeden Fall berichten.
    Geändert von Orchidee (14.06.2019 um 07:31 Uhr)

  13. #93
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Miss Kitty Beitrag anzeigen



    Hi Sinan
    Du riechst was blumiges heraus. Ich gehe davon aus, dass der Duft der Creme und der vom Serum identisch sind, für mich riecht es irgendwie frisch, von blumig merke ich nichts. Jede Nase nimmt es halt anders wahr.
    Dir gefällt die Creme bis jetzt also sehr gut, das freut mich. Schön reichhaltig und schön lange ein gecremtes Gefühl auf der Haut ist eigentlich genau das was ich suche, aber die AntiAging Cremes (oder das Öl) würden mich auch interessieren, zumindest würde ich gerne noch genaueres von Frau Wenzel in der nächsten Sendung darüber hören, erst dann entscheide ich mich
    Hallo Miss Kitty,
    Ja,wahrscheinlich interpretiert jeder den Duft,wie er ihn empfindet. Für mich ist er super toll und halt blumig. Ich liebe ihn. Die Creme gefällt mir von Tag zu Tag besser. Kein nachcremen,keine Spannung,Trockenheitsgefühl oder irgendetwas. Für meine Haut scheint sie optimal zu sein....und ich brauche nicht sehr viel.
    Zu der einen Bewertung bei HSE kann ich nur sagen,dass ich es albern finde,die beiden Sterne abzuziehen wegen der Verpackung.HSE nimmt halt gern für solche kleinen Sachen Kühlschrankverpackungen,was ich schon oft im Kundenservice bemängelt habe. Die Creme ansich ist in einem kleinen Karton mit einem Prospekt über die Produkte angekommen....von daher finde ich es nicht richtig die Sterne abzuziehen,denn es sagt ja nichts über die Creme aus.
    Ich werde fleißig zuhören, wenn Frau Wenzel am 21.6. auf Sendung ist. Die 9.00 Stunde müsste ich eigentlich schaffen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Ich gebe nicht auf Habs heute Abend wieder versucht und siehe da, keine Reaktion. Ich hatte es heute morgen wohl zu dolle gemeint, zu viel aufgetragen. Da hatte die Haut ganz schön was zu wuppen



    Ja, ich werde noch weiter testen und wenn es sein muss bis zu 30 Tagen

    Ich mag den Duft einfach total. Hab die Körperlotion ja heute morgen auf dem Arm aufgetragen und immer wieder dran geschnuppert.

    Was ich schön finde, dass die Augencreme und das Serum nur leicht beduftet sind.

    Ich werde auf jeden Fall berichten.
    Orchidee, ich wünsche dir,dass es gut geht!!!! Du hattest dich ja so auf die Pflege gefreut. Ich mag den Duft auch sehr gern!
    Liebe Grüße
    Sinan

  14. #94
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.140

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Die Verpackung ist ungefähr dieselbe Kartonage wie von Judith, nur diesmal aus Recycling Pappe. Das macht Cura bestimmt beim selben Kartonhersteller.

  15. #95
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Ihr seid ja alle ganz begeistert. Da muss ich die Probe aus dem Kundenmagazin heut Abend auch mal probieren. Ich bin gespannt :)
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  16. #96
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Die Tagescreme aus dem HSE Magazin, ist jetzt auch eingestellt.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  17. #97
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.140

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Stimmt, noch zum regulären Preis. Da warte ich diesmal.
    Die blaue Linie ist verpackt, der Duft stört mich zu sehr.

  18. #98
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Ich gebe nicht auf Habs heute Abend wieder versucht und siehe da, keine Reaktion. Ich hatte es heute morgen wohl zu dolle gemeint, zu viel aufgetragen. Da hatte die Haut ganz schön was zu wuppen



    Ja, ich werde noch weiter testen und wenn es sein muss bis zu 30 Tagen

    Ich mag den Duft einfach total. Hab die Körperlotion ja heute morgen auf dem Arm aufgetragen und immer wieder dran geschnuppert.

    Was ich schön finde, dass die Augencreme und das Serum nur leicht beduftet sind.

    Ich werde auf jeden Fall berichten.


    Das klingt gut ist schön, dass du die Produkte, sozusagen im zweiten Anlauf nun doch verträgst, wäre auch zu schade, wenn es anders gewesen wäre
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  19. #99
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Hallo Sinan,
    Du klingst sehr begeistert, so soll es auch sein, denn dann hat man auch das richtige für sich gefunden
    Hast Du trockene Haut ? Machst du noch etwas unter die Creme, Serum oder so ?

    Die Punkte wegen der Riesenkartons vom Hasen abzuziehen, das fand ich auch unmöglich, was hat das eine mit dem anderen zutun......

    Meine Ohren spitzen, das werde ich selbstverständlich auch tun, oder aber aufnehmen, wenn ich es zeitlich nicht schaffen sollte(ist ja schliesslich Bildungsfernsehen )
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  20. #100
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Ich weiß echt nicht was ich machen soll warum ist meine Haut so empfindlich?

    Ist es o.k. wenn die Haut nach der Pflege ca für eine halbe Stunde gerötet ist? Man merkt richtig die Stellen, die rot sind.

    Soll ich es lassen? Soll ich doch alles zurück senden?

    Ich bin echt ratlos
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  21. #101
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Miss Kitty Beitrag anzeigen
    Hallo Sinan,
    Du klingst sehr begeistert, so soll es auch sein, denn dann hat man auch das richtige für sich gefunden
    Hast Du trockene Haut ? Machst du noch etwas unter die Creme, Serum oder so ?

    Die Punkte wegen der Riesenkartons vom Hasen abzuziehen, das fand ich auch unmöglich, was hat das eine mit dem anderen zutun......

    Meine Ohren spitzen, das werde ich selbstverständlich auch tun, oder aber aufnehmen, wenn ich es zeitlich nicht schaffen sollte(ist ja schliesslich Bildungsfernsehen )
    Guten Morgen Miss Kitty,
    Ja,ich bin tatsächlich sehr zufrieden mit der Creme. Gestern war es ja nun ziemlich warm. Sie liegt nicht auf der Haut,wie viele andere,dass man darunter schwitzt,oder so. Nein,bei mir zieht sie ein. Gut,momentan nehme ich auch nicht viel und ob sie im Winter ausreicht...keine Ahnung. Ich nehme gar nichts darunter. Ich wollte zuerst einmal nur die Creme probieren. Oft habe ich das Gefühl,dass Cremes mit Absicht so konzipiert werden,dass man ein Serum benutzen "muss". Auch der Duft gefällt mir nach wie vor.
    Ich habe sehr trockene und empfindliche Haut,die schon bei der geringsten Kleinigkeit mit Spannungen und Rötungen zu kämpfen hat. Manche Aussagen,die Haut muss sich an die Pflege gewöhnen,kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich eine Creme benutze und es nach ein paar Minuten anfängt zu spannen und zu kribbeln,die Haut sich rötet,sodass ich sie abwaschen muss,dann ist es nichts für mich.
    HSE nimmt doch zu 90% solche Mega Kartons. Das hat doch dann definitiv nichts mit der Creme zu tun!!! Verstehe ich auch nicht,warum man dann nur 3 Sterne vergibt.
    Da hast du Recht! Bildungsfernsehen!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Ich weiß echt nicht was ich machen soll warum ist meine Haut so empfindlich?

    Ist es o.k. wenn die Haut nach der Pflege ca für eine halbe Stunde gerötet ist? Man merkt richtig die Stellen, die rot sind.

    Soll ich es lassen? Soll ich doch alles zurück senden?

    Ich bin echt ratlos
    Guten Morgen Orchidee,
    Das hört sich ja nicht so gut an. Wie ich grad schon geschrieben habe,wenn meine Haut sich rötet und unwohl mit der Pflege fühlt,lasse ich es sein. So schade für dich,dass du sie wohl nicht verträgst. Ich hatte dafür Probleme mit der Rosenpflege von BD. Das ging bei mir gar nicht.
    Vielleicht testest du es ja noch einmal. Ich drücke dir die Daumen.
    Liebe Grüße
    Sinan

  22. #102
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.140

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Ich würde es lassen Orchidee, das ist doch eine eindeutige Reaktion.
    Habe gerade eine LaVolta Shea Tagescreme geöffnet und bin sehr begeistert von der Verträglich Konsistenz und dezent sauberen Duft.
    Vielleicht auch etwas für dich als Alternative.

  23. #103
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Huhu

    la volta hatte ich auch schon, nicht vertragen.


    Ich verstehe meine Gesichtshaut so langsam nicht mehr. Hab vor ca 1 Stunde die Pflege, bzw. die Lotion sowie die Augencreme aufgetragen, nix. Alles gut, seit 3 Tagen trage ich die Augencreme in der Arminnenseite auf, an der Puls Stelle, nix, keine Reaktion.

    Hab sie vorhin dann auf Dekolltee, wo ich auch mega empfindlich bin aufgetragen, nix, alles gut.

    Das Gesichtswasser ist Bombe, was das alles runter holt, heftig.

    Ich werde weiter testen, vielleicht ist meine Haut doch durch die vorherige Pflege irgendwie geschädigt und muss jetzt neu aufgebaut werden.

    Aber, es ist einfach nur komisch, dass mal gar nichts ist und mal heftig. Verstehen tue ich das wirklich nicht. Hoffe Frau Wenzel antwortet mir, ich hab ihr mal geschrieben, ob sie sich das erklären kann.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  24. #104
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Guten Morgen Miss Kitty,
    Ja,ich bin tatsächlich sehr zufrieden mit der Creme. Gestern war es ja nun ziemlich warm. Sie liegt nicht auf der Haut,wie viele andere,dass man darunter schwitzt,oder so. Nein,bei mir zieht sie ein. Gut,momentan nehme ich auch nicht viel und ob sie im Winter ausreicht...keine Ahnung. Ich nehme gar nichts darunter. Ich wollte zuerst einmal nur die Creme probieren. Oft habe ich das Gefühl,dass Cremes mit Absicht so konzipiert werden,dass man ein Serum benutzen "muss". Auch der Duft gefällt mir nach wie vor.
    Ich habe sehr trockene und empfindliche Haut,die schon bei der geringsten Kleinigkeit mit Spannungen und Rötungen zu kämpfen hat. Manche Aussagen,die Haut muss sich an die Pflege gewöhnen,kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich eine Creme benutze und es nach ein paar Minuten anfängt zu spannen und zu kribbeln,die Haut sich rötet,sodass ich sie abwaschen muss,dann ist es nichts für mich.
    HSE nimmt doch zu 90% solche Mega Kartons. Das hat doch dann definitiv nichts mit der Creme zu tun!!! Verstehe ich auch nicht,warum man dann nur 3 Sterne vergibt.
    Da hast du Recht! Bildungsfernsehen!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich

    Hallo Sinan,
    wenn sich die Haut nur mit Creme und ohne Serum schon gut anfühlt und ausreichend ist, ist das wünschenswert. Ich für meinen Teil hatte die letzten Jahre immer beides anwenden müssen, also auch Serum.
    Und jetzt, obwohl es doch relativ warm ist, fehlt mir über dem Serum, bzw. dem Konzentrat noch eine Creme darüber, es spannt etwas. Ich habe auch sehr trockene und empfindliche Haut. Ich werde dann ja sehen wie es mit Creme darüber ist. Creme einer anderen Marke möchte ich jetzt auch nicht darüber geben, ich finde keine aus meinem Besrand passend dazu...die paar Tage muß es auch so gehen

    ich nerve dich sicher schon mit meiner ganzen Fragerei, aber ist denn die Creme matt oder hat sie einen leichten Glow?

    Bildungsfernsehen habe ich früher schon immer bei Frau Voormann gesagt
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  25. #105
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Huhu

    la volta hatte ich auch schon, nicht vertragen.


    Ich verstehe meine Gesichtshaut so langsam nicht mehr. Hab vor ca 1 Stunde die Pflege, bzw. die Lotion sowie die Augencreme aufgetragen, nix. Alles gut, seit 3 Tagen trage ich die Augencreme in der Arminnenseite auf, an der Puls Stelle, nix, keine Reaktion.

    Hab sie vorhin dann auf Dekolltee, wo ich auch mega empfindlich bin aufgetragen, nix, alles gut.

    Das Gesichtswasser ist Bombe, was das alles runter holt, heftig.

    Ich werde weiter testen, vielleicht ist meine Haut doch durch die vorherige Pflege irgendwie geschädigt und muss jetzt neu aufgebaut werden.

    Aber, es ist einfach nur komisch, dass mal gar nichts ist und mal heftig. Verstehen tue ich das wirklich nicht. Hoffe Frau Wenzel antwortet mir, ich hab ihr mal geschrieben, ob sie sich das erklären kann.

    Hallo Orchidee, Ich verstehe deine Hautreaktionen auch nicht. Was mir unverständlich ist, ist dass Deine Haut nur manchmal so reagiert und dann wieder alles okay ist .

    Bestimmt hat Frau Wenzel eine Erklärung dafür !!!

    Hast Du bei Benutzung des Gesichtswassers auch Probleme, nein, oder ?

    Wenn es so gut reinigt, da könnte man es evtl. Morgens als eine Art Mizellenwasser nutzen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Schönes Wochenende
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  26. #106
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    .
    Geändert von Miss Kitty (15.06.2019 um 17:04 Uhr) Grund: doppelt
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  27. #107
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Vielleicht liegt es an der Menge der aufgetragenen Creme?
    Und es liegt auch an der Tageszeit. Je gestresster man selber ist, reagiert die Haut eben mit Rötungen und Allergien.
    Die Hautbarriere ist gestört, mal reagiert sie, mal nicht. Je nach Befindlichkeitszustand im Laufe des Tages.
    Ich habe auch Cremes, die ich immer vetragen habe und nun kommen Rötungen.

  28. #108
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Miss Kitty Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee, Ich verstehe deine Hautreaktionen auch nicht. Was mir unverständlich ist, ist dass Deine Haut nur manchmal so reagiert und dann wieder alles okay ist .

    Bestimmt hat Frau Wenzel eine Erklärung dafür !!!

    Hast Du bei Benutzung des Gesichtswassers auch Probleme, nein, oder ?

    Wenn es so gut reinigt, da könnte man es evtl. Morgens als eine Art Mizellenwasser nutzen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Schönes Wochenende
    beim Gesichtswasser habe ich keine Probleme. Ich bin ehrlich gesagt baff, was das alles runter nimmt.

    Dir auch ein schönes Wochenende

    Zitat Zitat von hannalena Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es an der Menge der aufgetragenen Creme?
    Und es liegt auch an der Tageszeit. Je gestresster man selber ist, reagiert die Haut eben mit Rötungen und Allergien.
    Die Hautbarriere ist gestört, mal reagiert sie, mal nicht. Je nach Befindlichkeitszustand im Laufe des Tages.
    Ich habe auch Cremes, die ich immer vetragen habe und nun kommen Rötungen.
    Das könnte gut sein, dass es an der Menge liegt, je weniger ich nehme, desto weniger Probleme habe.

    Ich teste weiter, die Haut fühlt sich gut an und ich denke, dass es vielleicht wirklich eine Umstellung ist.

    Damals als ich mit der BD Pflege begann, war es auch so, anfangs hatte ich die gleichen Probleme.

    Das mit der Tageszeit, da könnte auch was dran sein.

    Dir auch ein schönes Wochenende
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  29. #109
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Wärme spielt sicher eine grosse Rolle, gerade nachts unter einer warmen Bettdecke haben viele Menschen, die Hautprobleme haben, Neurodermitis, Schuppenflechte oder einfach nur hyperempfindliche, staubtrockene Haut, die reinsten Juck und Kratzattacken. Gerade bei Hitze und Schweiß tickt die überempfindliche Haut aus, da sie gestresst ist.

  30. #110
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Ich habe die AC getestet, mir gefällt die Konsistenz und die Haut fühlt sich gut an. Durch meine Allergie habe ich zur Zeit immer geschwollenen Lider, das kotzt mich echt an. Es ist dieses Jahr besonders schlimm. Die AC aus der anderen Linie ist jetzt auch zu kaufen.

  31. #111
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ich habe die AC getestet, mir gefällt die Konsistenz und die Haut fühlt sich gut an. Durch meine Allergie habe ich zur Zeit immer geschwollenen Lider, das kotzt mich echt an. Es ist dieses Jahr besonders schlimm. Die AC aus der anderen Linie ist jetzt auch zu kaufen.
    Schön dass sie dir gefällt und danke für den Hinweis wegen der AC aus der anderen Linie.

    Dann werde ich die mal bestellen und schauen.

    Heute Abend ist es nach dem Auftragen wieder gerötet

    Bin gespannt, wie es morgen früh dann sein wird, wenn ich gepflegt habe.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die Körpercreme hab ich aber wiederum gut vertragen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  32. #112
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    hier sehr ihr das Konzentrat mit orangenem Pfeil und der blaue ist die Augencreme.


    auf diesem Foto seht ihr das Serum der Aging Linie.

    Geht also doch alles zurück.

    Beim Öl bin ich mir noch nicht sicher, auf dem zweiten Foto hatte ich auf der anderen Seite des Dekolltes das Öl aufgetragen, da kam aber keine Reaktion. Also weiter testen.


    Was ich nun so überhaupt nicht verstehe, wieso ich die kleine Probe des Tagescreme der Aging Linie so gut vertragen habe.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  33. #113
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Ohje Orchidee, da hast aber ganz viele Verträglichkeitsprobleme, die Reaktionen sind ja schon sehr heftig.
    Das Du die Probe der Tagescreme aus der roten Linie aber dennoch so gut vertragen hattest, da denke ich mal, es liegt daran, dass eine Creme nie so konzentriert an Inhaltsstoffen sein kann wie ein Serum. Aber das dann auch die Augencreme solch Reaktionen hervorruft, wo sie doch für die empfindlichste Zone des Gesichts konzipiert wurde, das ist mir einfach unverständlich. Wenn ich jetzt nicht wüßte, dass Du das Gesichtswasser sehr gut verträgst, könnte ich auf den Gedanken kommen, dass irgendein Wirkstoff aus der blauen Linie bei dir so "reinhaut", aber das Serum aus der roten Linie hast du ja und darauf reagierst Du ja auch.
    Man könnte noch einen Wirkstoffvergleich machen, also gucken ob in den Produkten auf die Du reagierst überall derselbe Inci drinnen ist

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -


    Einen schönen, sonnigen Sonntag wünsche ich Euch
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  34. #114
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Ich habe Antwort von Frau Wenzel

    Ich werde die 30 Tage, die HSE als Rückgabefrist gesetzt hat, testen.

    Es ist genau so wie ich es vermutet habe. Die Haut reagiert, sie zeigt ihre Symptome, diese jedoch nicht immer. So habe ich vorhin auf dem Dekolltee erneut das Serum aufgetragen, keine Rötung, alles gut. Ebenso an einem Auge die Augencreme, alles gut, keine Rötung.

    Die Haut braucht 28 Tage um sich zu erneuern, zu regenerieren und da sie, durch diese Wirkkosmetik angeregt wird, wieder selbst zu arbeiten, gebe ich ihr die Zeit und nehme die Reaktionen, die ja zum Glück nach kurzer Zeit wieder weg sind, in Kauf.

    Sollte dann jedoch immer noch die Reaktion deutlich zu sehen sein, dann ist irgendwas drinnen was ich nicht vertrage.

    Ich bin schon ein komisches Wesen
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  35. #115
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Echt heftig wie du reagierst, ich hoffe das gibt sich noch wo du dich doch so auf die Pflege gefreut hast.

  36. #116
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.140

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Hut ab Orchidee, soviel Durchhaltevermögen hätte ich nicht aufgebracht. Ich wünsche dir das es sich auszahlt

  37. #117
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Kaninchen Beitrag anzeigen
    Echt heftig wie du reagierst, ich hoffe das gibt sich noch wo du dich doch so auf die Pflege gefreut hast.
    Dankeschön, ich bin gespannt, wie es sich entwickeln wird.

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hut ab Orchidee, soviel Durchhaltevermögen hätte ich nicht aufgebracht. Ich wünsche dir das es sich auszahlt
    Dir auch lieben Dank. Auf dem Dekolltee hatte ich wirklich einen Tropfen konzentriert, also das was man normal aufs ganze Gesicht macht, weil das war wirklich schon heftig, so rot wie das wurde.

    Heute Abend ist es o.k. hat nur ganz leicht im Gesicht gebizzelt. Die Haut sieht gut aus und fühlt sich gut an.

    Es ist wirklich eine hochkonzentrierte Kosmetik mit, wie sagt man so schön, wumms

    Mal sehen, wie es in 2 Wochen sein wird.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  38. #118
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Dankeschön, ich bin gespannt, wie es sich entwickeln wird.



    Dir auch lieben Dank. Auf dem Dekolltee hatte ich wirklich einen Tropfen konzentriert, also das was man normal aufs ganze Gesicht macht, weil das war wirklich schon heftig, so rot wie das wurde.

    Heute Abend ist es o.k. hat nur ganz leicht im Gesicht gebizzelt. Die Haut sieht gut aus und fühlt sich gut an.

    Es ist wirklich eine hochkonzentrierte Kosmetik mit, wie sagt man so schön, wumms

    Mal sehen, wie es in 2 Wochen sein wird.


    Hallo Orchidee,
    ich muß gestehen, soviel Durchhaltevermögen wie Du hätte ich ganz sicher nicht, aber ich weiß auch wie es ist, wenn man etwas unbedingt möchte, drum drücke ich Dir auch ganz feste die Daumen, dass sich deine Haut nach der Umstellungsphase beruhigt hat
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  39. #119
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.140

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Sind noch schöne Dinge der roten Linie eingestellt, zB Set Tages und Nachtcreme

  40. #120
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Miss Kitty Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee,
    ich muß gestehen, soviel Durchhaltevermögen wie Du hätte ich ganz sicher nicht, aber ich weiß auch wie es ist, wenn man etwas unbedingt möchte, drum drücke ich Dir auch ganz feste die Daumen, dass sich deine Haut nach der Umstellungsphase beruhigt hat
    Ich danke dir

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Sind noch schöne Dinge der roten Linie eingestellt, zB Set Tages und Nachtcreme
    die schönen Dinge hab ich die Tage auch schon gesehen, hoffe, dass sie bald reduziert werden. und auch endlich die Tagescreme, die ich ja so gut vertragen habe.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.