Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Ich glaube, dafür sind wir hier zu wenige, Kitty.. Ich hoffe aber, dass Melanie mitliest und unser Bedauern "hört"

  2. #482
    Aurora5
    Besucher

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Entweder die Zahlen stimmten nicht oder Melanie war nicht zufrieden oder JW kommt mit einer eigenen NK-Linie raus.
    Ich schaue ab und an mal in Melanies Website rein, das ist für mich die Melanie, so wie ich sie mir vorstelle.
    Und jemand brachte die Idee mit dem Ecco Verde-Shop, das wäre wirklich eine gute Möglichkeit.

  3. #483
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Au ja, das wäre prima !!!!

  4. #484
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Finde ich alles sehr sehr merkwürdig.

    1. Habe Dich nie als jemand wahrgenommen, der sich intensiv mit den Parfums von Herrn Haldimann auseinander gesetzt hätte. Im Gegenteil - Du hast doch immer sehr viele Sachen nicht vertragen und geschrieben, du hättest eine Parfüm Allergie - Aversion was auch immer.

    2. Wenn ich so zurück denke hast Du die FH Parfums doch erst im Rahmen des Ausverkaufs und oder bei seiner Rückkehr zum Hasen gekauft. Kann ja nicht so viel sein, dass Du jetzt noch immer eine ganze Kollektion hättest.

    3. Monsieur Haldimann hat nur mit wenigen Beauties direkten Kontakt gehabt. Das beruhte dann immer auf einem gegenseitigen Schriftverkehr. Das heißt Du hast ihn angeschrieben und er soll Dir unhöflich geantwortet haben? Aber die Emails hast Du bereits gelöscht? Aber wolltest hier noch mal alle am Erlebnis teilhaben lassen? Entschuldige - an der ganzen Geschichte ist irgendwas total schief.

    Ich nehme Dir die Geschichte nicht ab und glaube Dir nicht.

    Ich habe Monsieur Haldimann immer als sehr eleganten und zurückhaltenden Herrn der alten Schule erlebt. Entweder handelt es sich um ein Missverständnis oder Du hast irgendwas in den ganz falschen Hals bekommen oder Dir mit jemand ganz anderem geschrieben. Ich weiß es nicht - es geht mich nix an - Du schreibst das hier öffentlich. Wieso?
    ich habe dir eine Nachricht geschrieben, da ich deine Gedanken persönlich beantworten wollte.


    Allen anderen, die die Düfte von Herrn Haldimann so gerne mögen, ihr könnt mich jetzt prügeln oder nicht durch das Schreiben hier hab ich sie aus dem Keller genommen, wo sie jetzt doch lange standen und daran geschnuppert, es sind schon wirklich Schätze und ich werde mich mal wieder damit beduften.



    Gleichzeitig habt ihr mich überzeugt, sie nicht weg zu werfen. Sofern ich sie wirklich nicht mehr mag, werde ich mich im dafür vorgesehen Bereich melden um sie zu verschenken.

    Ich danke euch


    Wegen Melanie, ich hab ihr auch bei Instagram geschrieben, sie war dort ja immer für mich da, wenn ich Probleme hatte mit der Pflege und sie hatte mich auch bestärkt, es doch noch etwas zu versuchen.

    Wir werden sicherlich erfahren, wie es weiter gehen wird. Jetzt im Nachhinein bin ich dann doch froh, sie nicht vertragen zu haben, weil sollte die Produktion, warum auch immer eingestellt werden, wäre ich doch sehr traurig darüber gewesen.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  5. #485
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Guten Morgen,

    hat man denn schon etwas von Frau Wenzel auf FP oder Insta gehört ?

    Mit dem Ecco-Shop, das war so ein Gedanke von mir. Würde doch gut passen
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  6. #486
    Aurora5
    Besucher

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Genau, das warst du.

  7. #487
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Ich habe mich gestern abend auch etwas erschrocken, als ich die 18 Uhr Sendung geschaut habe. Das erklärt auch den Preis eines Serums von ihr, den ich vor ein paar Tagen entdeckt habe. Stand aber nicht Outlet dabei, und ich habe mir noch nichts dabei gedacht. Bestellt habe ich nicht, weil Trauben als Hauptinhaltsstoff drin ist und ich von Trauben Pickel kriege.

    Ich finde es total schade. NK auf HSE ist wirklich eine Marktlücke. Von der Anti-Aging Line habe ich die Tags- und Nachtpflege und die Handcreme benützt. Tolle Produkte! Im Bunker habe ich noch von der grünen Linie die BL und die Creme.

    Bestellt habe ich nun nichts mehr, weil mein Bunker noch so voll ist.

    Aber schade, schade. Ich wünsche Melanie Wenzel alles Gute. Ich habe ihr sooo gerne zugehört.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  8. #488
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Miss Kitty Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    hat man denn schon etwas von Frau Wenzel auf FP oder Insta gehört ?

    Mit dem Ecco-Shop, das war so ein Gedanke von mir. Würde doch gut passen
    nein, hab nix von ihr gehört. Falls sie überhaupt was schreibt. Sie hat jetzt sicherlich wichtigeres zu tun.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  9. #489
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    nein, hab nix von ihr gehört. Falls sie überhaupt was schreibt. Sie hat jetzt sicherlich wichtigeres zu tun.

    für Rückmeldung...ich glaube auch, dass sie erstmal genug anderes zutun haben wird als dort was zu schreiben, melden wird sie sich aber sicher sobald sich alles etwas beruhigt hat.
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  10. #490
    Fortgeschritten Avatar von Gisela100
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    437

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Vielleicht geht sie auch zu QVC, so wie Beate Johnen???

  11. #491
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Gisela100 Beitrag anzeigen
    Vielleicht geht sie auch zu QVC, so wie Beate Johnen???
    Der Gedanke kam mir auch schon...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  12. #492
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Melanie Wenzel war gerade wieder im ARD Buffet. Da zeigt sie schon seit Jahren, wie man mit wenigen Mitteln aus der Natur Hautcremes oder Öle herstellt. Auch im SWR Buffet.
    https://www.swr.de/buffet/natuerlich...5ua/index.html

    Ich habe mich von Anfang an gewundert, dass sie auf HSE Cremes bewirbt die so viele Inhaltsstoffe und auch Parfum enthält. Das passt überhaupt nicht zu dem, was sie da macht. Auch nicht zu dem, was sie in ihren Büchern schreibt.

    https://www.amazon.de/ARD-Buffet-Sch.../dp/3833856904
    https://www.swr.de/buffet/leben/klei...801/index.html
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  13. #493
    Xaari
    Besucher

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Man kann Frau Wenzel nur wünschen, das sie ihr Glück im Kleinen schätzen kann und von den seelenlosen Teleshoppern die Finger lässt.

    Mein Tipp an alle, die sich auch mal bewegen und nicht nur vor dem TV sitzen: einfach mal nach guten Produkten schauen, es gibt hervorragende Sachen "im stationären Handel". Und wer sich bewegt, braucht weder Schlankstütz noch Diätpillen.

  14. #494
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Man kann Frau Wenzel nur wünschen, das sie ihr Glück im Kleinen schätzen kann und von den seelenlosen Teleshoppern die Finger lässt.

    Mein Tipp an alle, die sich auch mal bewegen und nicht nur vor dem TV sitzen: einfach mal nach guten Produkten schauen, es gibt hervorragende Sachen "im stationären Handel". Und wer sich bewegt, braucht weder Schlankstütz noch Diätpillen.
    Das stimmt. Es gibt tolle, meist kleinere Geschäfte, in denen man wirklich alles bekommt. Auch wunderbare Kosmetik und auch andere Sachen. Wenn man mal eine Weile nicht guckt, kommt einem das Ganze suspekt vor. Teilweise unterhaltsam. Ein ehemaliger QVC Moderator hat mal ein Buch über seine Arbeit geschrieben. Ich weiß nicht mehr wer es ist. War in einer Talkshow und hat berichtet wie sie sich amüsiert haben über die Produkte die vorgestellt werden mussten. Und wie das Training abläuft, damit der Zuschauer alles glaubt. Es geht nur um Umsatzzahlen.
    Ich hoffe auch, dass MW sich jetzt treu bleibt.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  15. #495
    Xaari
    Besucher

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Es gibt tolle, meist kleinere Geschäfte, in denen man wirklich alles bekommt. Auch wunderbare Kosmetik und auch andere Sachen. Wenn man mal eine Weile nicht guckt, kommt einem das Ganze suspekt vor. Teilweise unterhaltsam. Ein ehemaliger QVC Moderator hat mal ein Buch über seine Arbeit geschrieben. Ich weiß nicht mehr wer es ist. War in einer Talkshow und hat berichtet wie sie sich amüsiert haben über die Produkte die vorgestellt werden mussten. Und wie das Training abläuft, damit der Zuschauer alles glaubt. Es geht nur um Umsatzzahlen.
    Ich hoffe auch, dass MW sich jetzt treu bleibt.
    Das Buch habe ich mal gelesen, ist schon länger her. Aber die liebe heile Familie war das beim Sender gar nicht, da hat einer dem anderen eher nicht die Butter aufs Brot gegönnt.

    Ich freue mich immer wieder, wenn ich in Läden komme, wo man sich kennt und auch mal persönliche Empfehlungen bekommt - oder sogar etwas besorgt wird, was nicht vorrätig ist. In Corona-Zeiten muss man lokale Läden besonders unterstützen, damit es die auch noch gibt, wenn der Virus bekämpft worden ist.

  16. #496
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    es gibt ein buch von raöf kühler zum homeshopping, habe ich mal auf dem grabbeltisch gekauft.

  17. #497
    Xaari
    Besucher

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    es gibt ein buch von raöf kühler zum homeshopping, habe ich mal auf dem grabbeltisch gekauft.

    Wer der Autor war, weiß ich nicht mehr.

  18. #498
    Aurora5
    Besucher

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Hallo , hab ich auf FB gelesen:

    Melanie Wenzel
    Ihr Lieben, es tut mir auch so leid, dass meine Zeit bei HSE24 vorbei ist. Ich setze alles daran, dass es danach weitergeht. Ich halte euch auf dem laufenden.. liebe Grüße, eure Melanie

    Mal schauen, vielleicht wird sie in ihrem Tun dann freier sein.




  19. #499
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Der Ralf Kühler ist doch noch beim Channel, glaube kaum, dass der in dem Buch groß was ausgepackt hat oder enthüllt ... oder worum ging es in dem Buch?

  20. #500
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Andrea Volk "Wenn Sie jetzt anrufen, bekommen Sie den Moderator gratis dazu"
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  21. #501
    Xaari
    Besucher

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Andrea Volk "Wenn Sie jetzt anrufen, bekommen Sie den Moderator gratis dazu"
    Ach ja, das war das Buch. Danke!

  22. #502
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Das ist nicht irgendeine Pfanne, liebe Zuschauer, heißt das Buch. Er packt da auch nicht aus überd böse homeshopping. Er liebt es offensichtlich.

  23. #503
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Ok, das hätte mich auch gewundert, er beißt ja nicht die Hand, die ihn füttert

  24. #504
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Aurora5 Beitrag anzeigen
    Hallo , hab ich auf FB gelesen:

    Melanie Wenzel
    Ihr Lieben, es tut mir auch so leid, dass meine Zeit bei HSE24 vorbei ist. Ich setze alles daran, dass es danach weitergeht. Ich halte euch auf dem laufenden.. liebe Grüße, eure Melanie

    Mal schauen, vielleicht wird sie in ihrem Tun dann freier sein.



    für Info, Aurora
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  25. #505
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Sie hat noch was geschrieben, kann es aber nicht kopieren, deshalb ein Screen Screenshot_20200827-125129_Samsung Internet.jpg

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    War ja eig. klar, dass sie nicht sang- und klanglos verschwindet und irgendwo weitermacht, so ne Linie entwickeln kostet bestimmt ein paar €uronen und das hat sie wohl auch nicht alleine gemacht, die wird nicht direkt eingestampft ... vllt. ja auch ein eigener Onlineshop + QVC oder Channel ...

  26. #506
    Aurora5
    Besucher

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Hmm wie läuft das den? Die Produktionskosten und das Risiko tragen wohl die Sender? Die Rezeptur gehört wem, cura also JW ?

  27. #507
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Ich finde es schade das MW aufhört, ihre Sendungen waren die einzigen die ich noch geschaut habe. Habe auch schon überlegt die neue Creme zu bestellen, lasse es aber wenn ich nicht weiß ob und wo ich sie dann nach bestellen kann.

  28. #508
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Sie hat noch was geschrieben, kann es aber nicht kopieren, deshalb ein Screen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    War ja eig. klar, dass sie nicht sang- und klanglos verschwindet und irgendwo weitermacht, so ne Linie entwickeln kostet bestimmt ein paar €uronen und das hat sie wohl auch nicht alleine gemacht, die wird nicht direkt eingestampft ... vllt. ja auch ein eigener Onlineshop + QVC oder Channel ...
    für die Nachricht
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  29. #509
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Aurora5 Beitrag anzeigen
    Hmm wie läuft das den? Die Produktionskosten und das Risiko tragen wohl die Sender? Die Rezeptur gehört wem, cura also JW ?

    Hab da keine Ahnung, aber wissen würde ich das schon gerne.


    Ich hoffe, die Rezepturen sind die von M.W. Dann müsste sie sich nur noch nach einer neuen Produktionsfirma umschauen. Und eine Plattform wo sie ihre Produkte anbieten kann.
    Es müsste auch was sein, wo die jetzigen Preise gewährleistet wären, und das ginge m.M.n. nur beimTeleshopping (QVC wäre also nicht die schlechteste Wahl), so würde sie auch die meisten Interessenten erreichen, denn durch Verkauf im kleinen Rahmen (wie eigener OnlineShop), da müsste sie die Preise anziehen.
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  30. #510
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Hat jemand die Handcreme von MW? Zieht sie gut ein? Der Preis ist ja sehr gut.
    Liebe Grüße Dicky

  31. #511
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Ja, Dicky...tut sie. Ich nehme sie gerne im Büro..ist ruckzuck weg

  32. #512
    Aurora5
    Besucher

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Miss Kitty Beitrag anzeigen
    Hab da keine Ahnung, aber wissen würde ich das schon gerne.


    Ich hoffe, die Rezepturen sind die von M.W. Dann müsste sie sich nur noch nach einer neuen Produktionsfirma umschauen. Und eine Plattform wo sie ihre Produkte anbieten kann.
    Es müsste auch was sein, wo die jetzigen Preise gewährleistet wären, und das ginge m.M.n. nur beimTeleshopping (QVC wäre also nicht die schlechteste Wahl), so würde sie auch die meisten Interessenten erreichen, denn durch Verkauf im kleinen Rahmen (wie eigener OnlineShop), da müsste sie die Preise anziehen.
    Leider kenne ich mich gar nicht aus, auch nicht, wie sich die Preise gestalten, was z.B. Hase an Gewinn mitnimmt. Aber nach der Mitteilung von Palmarosa hört sie sich so an, als hätte sie schon was im Köcher. Wir werdens erfahren.

  33. #513
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Das Buch habe ich mal gelesen, ist schon länger her. Aber die liebe heile Familie war das beim Sender gar nicht, da hat einer dem anderen eher nicht die Butter aufs Brot gegönnt.

    Ich freue mich immer wieder, wenn ich in Läden komme, wo man sich kennt und auch mal persönliche Empfehlungen bekommt - oder sogar etwas besorgt wird, was nicht vorrätig ist. In Corona-Zeiten muss man lokale Läden besonders unterstützen, damit es die auch noch gibt, wenn der Virus bekämpft worden ist.
    Sehe ich auch so. Die kleinen Händler haben es nicht leicht.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  34. #514
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Aurora5 Beitrag anzeigen
    Hallo , hab ich auf FB gelesen:

    Melanie Wenzel
    Ihr Lieben, es tut mir auch so leid, dass meine Zeit bei HSE24 vorbei ist. Ich setze alles daran, dass es danach weitergeht. Ich halte euch auf dem laufenden.. liebe Grüße, eure Melanie

    Mal schauen, vielleicht wird sie in ihrem Tun dann freier sein.



    Danke für die Info
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  35. #515
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ja, Dicky...tut sie. Ich nehme sie gerne im Büro..ist ruckzuck weg
    Danke für die schnelle Antwort. Ich habe sie mir bestellt.
    Liebe Grüße Dicky

  36. #516
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Heute um 18 Uhr noch eine Sendung auf Extra, ich bin gespannt, ob sie diesmal wieder ohne Melanie Wenzel stattfindet.

  37. #517
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Ich habe mir den Duft bestellt, er ist bei mir nicht frisch sondern eher etwas schwer. Finde ihn aber ganz schön, könnte auch einer von damals sein als Christine Kaufmann noch Aroma Düfte mit Gisela Vecker kreiert hat.

  38. #518
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.797
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    In den App Bewertungen steht was von einem schönen Duft der neuen Linie. Ich glaube ich bestelle mal die KC.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Heute um 18 Uhr noch eine Sendung auf Extra, ich bin gespannt, ob sie diesmal wieder ohne Melanie Wenzel stattfindet.
    Anscheinend nur ein Zusammenschnitt..

  39. #519
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Ja, Riley, war nur eine Wiederholung, da habe ich mich leider vertan.

  40. #520
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.797
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Macht doch nichts. Ich hab noch mal reingeschaut. Alles hatte ich nicht gesehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.