Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 717252627
Ergebnis 1.041 bis 1.060
  1. #1041
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich hab beide Bürsten. Aber jeweils nur im Angebot gekauft. Die aktuelle ist weder schlechter oder besser. Sind beide gleichwertig. Nur das im aktuellen Set der Augenaufsatz mit dabei ist. Die vorherige hat im Angebot glaub ich auch so viel gekostet wie die aktuelle im Angebot. Durch den zusätzlichen Aufsatz ist sie schon günster. Aber beide qualitativ gleichwertig für mich.

  2. #1042
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ich hab beide Bürsten. Aber jeweils nur im Angebot gekauft. Die aktuelle ist weder schlechter oder besser. Sind beide gleichwertig. Nur das im aktuellen Set der Augenaufsatz mit dabei ist. Die vorherige hat im Angebot glaub ich auch so viel gekostet wie die aktuelle im Angebot. Durch den zusätzlichen Aufsatz ist sie schon günster. Aber beide qualitativ gleichwertig für mich.
    Hallo Nashi, nutzt du das Gerät regelmäßig und was kannst du zur Wirkung sagen? Danke!
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  3. #1043
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hallo Nashi, nutzt du das Gerät regelmäßig und was kannst du zur Wirkung sagen? Danke!
    Als Reinigungsbürste mit Ultraschall täglich im Einsatz 1 - 2x. Reinigt sehr gut. Haut macht guten Eindruck. Bisher auch keine vergleichbare Bürste gefunden. Hinsichtlich Straffung durch Ultraschall... Keine Ahnung. Ich nehme verschiedene Geräte. U.a. das Radiofrequenzgerät (Vorgänger vom aktuellen) von Dr. Fuchs oder das Laserding oder ab und an diesen Dermawand pro. Und ich leide allgemein trotz meiner 42 Jahre nicht sonderlich unter Hauterschlaffung. Aber ich finde, die Bürste als Reinigungsbürste und das Radiofrequenzgerät in regelmäßiger Anwendung bringen schon was. Einzig meine Schlupflieder zeigen sich von jeglicher Behandlung bisher unbeeindruckt.

  4. #1044
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.128

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Die Reinigungsbürste hatte ich täglich 2x mit dem Peelingaufsatz genommen (plus die Reiniger der Asams...).
    Danke für Deine Einschätzung, dass wohl doch kein Unterschied der Geräte bemerkbar ist.
    Ergänzung zu den anderen genannten Geräten: das "Laser-Dingsbums" benutze ich auch (aktuell aber ist Pause). Das Radiofrequenzgerät nehme ich aktuell 2x pro Woche (aber pro Stelle je 10 Sekunden). In der Anleitung zu meinem Gerät steht noch - nur 1x pro Woche benutzen.
    Frau Fuchs hatte neulich aber in der Präsentation bei HSE laut und deutlich geraten 2x pro Woche ...
    Ich bin halt nur so skeptisch, weil es doch einst hieß, dass alles deutlich anders wird sobald die Tools als Medizinprodukte zertifiziert werden und dann womöglich geringere Leistung haben müssen ... Was letztendlich drauś wurde, habe ich nie erfahren. Nur die Preise wurden günstiger.
    Habe extra nochmal nachgeschaut - Frau Fuchs selbst erklärt im Video bei HSE "2-3x pro Woche Anwendung bei Grundbehandlung" https://www.hse.de/dpl/p/product/459251?filter= - eben, nicht nur 1x pro Woche plus Warnung "auf keinen Fall öfter als nur 1x!"
    Geändert von ViolaP (26.01.2024 um 08:26 Uhr)

  5. #1045
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Die Reinigungsbürste hatte ich täglich 2x mit dem Peelingaufsatz genommen (plus die Reiniger der Asams...).
    Danke für Deine Einschätzung, dass wohl doch kein Unterschied der Geräte bemerkbar ist.
    Ergänzung zu den anderen genannten Geräten: das "Laser-Dingsbums" benutze ich auch (aktuell aber ist Pause). Das Radiofrequenzgerät nehme ich aktuell 2x pro Woche (aber pro Stelle je 10 Sekunden). In der Anleitung zu meinem Gerät steht noch - nur 1x pro Woche benutzen.
    Frau Fuchs hatte neulich aber in der Präsentation bei HSE laut und deutlich geraten 2x pro Woche ...
    Ich bin halt nur so skeptisch, weil es doch einst hieß, dass alles deutlich anders wird sobald die Tools als Medizinprodukte zertifiziert werden und dann womöglich geringere Leistung haben müssen ... Was letztendlich drauś wurde, habe ich nie erfahren. Nur die Preise wurden günstiger.
    Habe extra nochmal nachgeschaut - Frau Fuchs selbst erklärt im Video bei HSE "2-3x pro Woche Anwendung bei Grundbehandlung" https://www.hse.de/dpl/p/product/459251?filter= - eben, nicht nur 1x pro Woche plus Warnung "auf keinen Fall öfter als nur 1x!"
    Das war auch bloß Geschwätz denke ich. Nix ist anders für den Privatkunden. Nur bei professionellen Kosmetikstudios hatte sich was geändert. Und zwar, dass sie ihre Kenntnisse zur apparativen Kosmetik und regelmäßige Schulung dazu nachweisen müssen. Das war aber nicht komplett neu, sondern die Verordnung hatte Vorlauf, bevor sie Anfang letzten Jahres tatsächlich wirksam wurde. Und wer glaubt denn, dass das jetzt Medizingeräte sind? Ich nicht. Sind zwar nicht ohne Wirkung, aber trotzdem keine Medizingeräte. Und selbst wenn darfst du privat weiterhin kaufen und anwenden was und wie du willst.

  6. #1046
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2024
    Beiträge
    117

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Im Video zur Augencreme https://www.hse.de/dpl/p/product/464984?filter= sieht man deutlich einen tätowierten Pfeil auf ihrem linken Mittelfinger. Weiß jemand was der bedeutet ?

  7. #1047
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Noch ne Frage an die Ultraschall-Besitzer: wenn ihr nur mit dem Schallkopf arbeitet, muss dann zwingend ein Gel aufgetragen werden und wenn ja, was benutzt ihr? Danke
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  8. #1048
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Noch ne Frage an die Ultraschall-Besitzer: wenn ihr nur mit dem Schallkopf arbeitet, muss dann zwingend ein Gel aufgetragen werden und wenn ja, was benutzt ihr? Danke
    Ja muss. Irgendwas muss den Schall ja in die Haut übertragen. Ich nehme Gele von SBC. Wenn ich die nicht hätte, würde ich mir entweder ein Aloeveragel aus der Drogerie holen oder ein Gel ähnlich denen von SBC beim großen A bestellen.

  9. #1049
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Danke naschi, SBC hab ich noch eine Riesenbuddel, die steht ungenutzt im Schrank. Aber wehe, wenn die Kassiererin nach drei Monaten beim Einkaufen nicht meinen Perso sehen will.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  10. #1050
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.128

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Danke naschi, SBC hab ich noch eine Riesenbuddel, die steht ungenutzt im Schrank. Aber wehe, wenn die Kassiererin nach drei Monaten beim Einkaufen nicht meinen Perso sehen will.
    Da kann ich Abhilfe schaffen: angeblich (!) ist ein zeichen vom Erwachsensein dh "älter als 18" - dass man sich einen eigenen Weihnachtsbaum kauft. ---> schmeiß Dir also die Tanne vom Dezember über die Schulter und keine Kasse fragt nach dem Perso

  11. #1051
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.128

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Kennt eigentlich jemand die Portokosten für (Ersatz-)Lieferungen des Shops von Frau Fuchs (nicht HSE!) ???? --- ich bekomme nämlich keine Antwort.

  12. #1052
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2024
    Beiträge
    117

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Kennt eigentlich jemand die Portokosten für (Ersatz-)Lieferungen des Shops von Frau Fuchs (nicht HSE!) ???? --- ich bekomme nämlich keine Antwort.
    Hast du defekte Geräte bekommen?

  13. #1053
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.128

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich fragte wegen Reparaturmöglichkeit und bekam als Antwort, man würde mir günstig ein anderes ("neues") Gerät schicken, aber ich soll die Portokosten zahlen.
    Produziert in China und die Email war auch nicht klares Deutsch ... Nein, ich will nicht spekulieren. Zudem steht weder auf der Homepage vom Shop noch deren Shop bei Amazon irgendeine Angabe zu allgemeinen Preisen (oder mit wem die versenden etc). Mich erinnert das eher an Gefeilsche auf Basaren. Falls keine Lieferung aus China dann auf keinen Fall wirklich Neuware sondern aus irgendeiner früheren Retour - und da möchte man schon wissen, wie hoch die GESAMTRECHNUNG sein soll. Nicht einen Teilpreis hinwerfen, der Kunde greift zu und später kommt das böse Erwachen. (OT Beispiel: 1€ für Reise in die Türkei und dann nachträglich 199€ oder noch mehr Gebühren für das irre tolle "Schnäppchen"...)
    Ich denke, die Sache hat sich erledigt. Ab in die Tonne und wieder etwas dazu gelernt - auch wenn Frau Fuchs immer wieder betont "wir finden eine Lösung, einfach in unserem Shop nachfragen".

  14. #1054
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.128

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Die Glaskugel hatte mal wieder Recht. HSE verbietet Kritik. Totschweigen ... für die liebe Michi. Selbst die übliche HSE-Email "übrprüfen Sie bitte die Bewertung" kam nicht. Nichtmal die!

  15. #1055
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2024
    Beiträge
    117

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Heftig was die Fuchs abzieht. Ich würde mich direkt an die Verbraucherzentrale in Hamburg wenden oder den Fall an die Redaktion von "Marktcheck" senden. Die helfen da oft weiter.
    Dass HSE kritische Bewertungen zensiert wundert mich überhaupt nicht. Nichts anderes habe ich von diesem Sender erwartet.

  16. #1056
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.128

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    HSE hat sich gemeldet - sogar 2x. Erste Email: sie werden den Anbieter (also Fuchs) kontaktieren und nach Ersatzteilen fragen ---> blind und taub? Ich hatte extra mitgeteilt, dass ich bereits dort Kontakt hatte und als Antwort von dort mitgeteilt bekam "es gibt keine Ersatzteile und lässt sich auch nicht reparieren". Verstehendes Lesen HSE? Null!!!
    Zweite Email von HSE - sie weisen meinen Kundenbericht ab und ich soll doch gerne "überarbeiten, um anderen Kunden beim Kauf zu helfen".
    Traurig, dass die Firma derart vorhersehbar agiert ...

  17. #1057
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich werde es wahrscheinlich bereuen, aber ich frage trotzdem:

    Wurde das Gerat defekt geliefert? Da ist die Rechtslage völlig klar.
    Ist das Gerät während der Gewährleistung oder Garantiezeit kaputt gegangen? Auch da gibt es klare rechtliche Vorgaben.
    Ging das Gerät später kaputt? Eventuell zeigt sich ein Verkäufer kulant, sonst hat man Pech.

    Bei letzterem hilft leider jegliche Beschwerde nichts.

  18. #1058
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich werde es wahrscheinlich bereuen, aber ich frage trotzdem:

    Wurde das Gerat defekt geliefert? Da ist die Rechtslage völlig klar.
    Ist das Gerät während der Gewährleistung oder Garantiezeit kaputt gegangen? Auch da gibt es klare rechtliche Vorgaben.
    Ging das Gerät später kaputt? Eventuell zeigt sich ein Verkäufer kulant, sonst hat man Pech.

    Bei letzterem hilft leider jegliche Beschwerde nichts.
    Ich tippe auf letzteres, denn die 1.Ultraschallbürste war zuletzt vor ca. 2 Jahren im Angebot als das mit der angeblichen Zertifizierung als Medizingerät kam. Klar ist es ärgerlich, wenn man so ein Tool wie die Ultraschallbürste für 130€ kauft und dann geht sie nach 2 Jahren nicht täglicher Benutzung kaputt. Aber was hat man erwartet? Ich hoffe bei meinen Tools einfach, dass sie lange genug halten, um sich zu rentieren.

  19. #1059
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.128

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    @naschi - ich hatte noch 250€ (29,999999) dafür bezahlt plus 3x Ersatz-Sets Bürsten/Aufsätze. (edit)
    Man muss einfach hochrechnen - würden die im Januar angebotenen Geräte für knapp 130,00€ nur 2 Jahre halten und danach ein neues Gerät gekauft werden müssen - wäre auch das ein teurer Spaß unterm Strich.
    Daumendrücken, dass Deine neue Bürste länger als nur 2 Jahre überleben.
    (Kopfkino: was geschieht eigentlich mit den vielen Retouren - liest man die Kundenbewertungen ... als Einzel-/Ersatzteile verkauft an Kunden? besser sowas als wirklich in die Tonne - allerdings bitte nicht auch die zuvor von Kunden benutzten Bürsten ...)
    Übrigens - ich verstehe nicht wirklich, wieso man die täglich nur EINMAL benutzen soll (so Frau Fuchs bei jeder Präsentation!) - oder ich bin doch selbst Schuld gewesen weil Gesichtsreinigung morgens und abends dh täglich 2x ...
    Geändert von ViolaP (02.02.2024 um 10:10 Uhr)

  20. Grund
    unangemessene Aussage

  21. #1060
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.800
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Hat jemand die Muskel Relax Tabletten probiert? Oder kann evtl. eine günstigere Alternative empfehlen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.