Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 18 von 27 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
  1. #681
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.308

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Wow das ging schnell,ich habe bereits eine Antwort erhalten.Auch bei Amalgan Füllungen sollte man den Breiech aussparen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  2. #682
    Stressless
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Toll. Dann kann ich es gleich zurück senden. Kann ja schlecht nur eine Wange bearbeiten. Habe da noch einen Backenzahn mit gefüllt...

  3. #683
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ey ich hab auch noch Amalgan drin. Ich hab bisher nix nachteiliges bemerkt. Und ich bearbeite das ganze Gesicht. Muss gestehen, daran hab ich bei der Anwendung gar nicht gedacht.

  4. #684
    Stressless
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich habe da etwas nachgelesen. Es kann halt passieren, dass das Quecksilber in Gasform frei wird und im Körper Schaden anrichtet. Also mal so laienhaft gesagt. Schade, aber das Risiko mag ich nicht eingehen. Ich habe auch noch mehrere kleine Amalgam Füllungen. Und für die Beine hatte ich es mir jetzt eher sekundär geholt. Finde ich jetzt ziemlich doof. Gerade Leute in unsere Alter, zwischen 40 und 60 dürften da ja noch solche Füllungen haben. Meine Zahnärztin hatte mir damals von einer Entfernung abgeraten. Dass das Zeug bei den jüngeren unter uns kein Thema ist, mag ja sein - aber die „brauchen“ auch noch keine RF Behandlung. Bin echt etwas muffelig.

  5. #685
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich habe auch noch eine Amalgam im Backenzahn. Ich glaube, wenn man 1x die Wochen sein Gesicht mit dem Gerät behandelt, wird da nix passieren. Bei solchen Sachen, sind die hersteller natürlich mehr als vorsichtig. Schaden kann man in der kurzen Zeit sicher nicht dem Körper, man macht es ja nicht täglich und nicht Stunden lang. Also ich habe für mich da keine Bedanken und werde das Gerät weiter benutzen. Heute ist es wieder soweit.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  6. #686
    Stressless
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Hm. Vielleicht hast du Recht. Aber es macht mir schon Sorgen. Ich hatte ja auch bereits eine Mail hingeschickt, bevor Elficat hier gepostet hat. Gerade nochmals die Info: Bereich mit Amalgam aussparen. Ich lass es dann lieber... bin da halt ein Schisser..

  7. #687
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.308

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Du kannst es aber doch im oberen Gesichtsbereich einsetzen.Man muß es ja nicht gerade über dem Zahn anwenden wo die Fülling ist,falls es nur einer ist.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  8. #688
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich habe eine kleine Amalgamfüllung und werde deshalb das Gerät nicht zurückschicken Wie Mela schreibt, behandeln wir die Stellen doch nicht stundenlang, sondern 1x die Woche mit 5 Durchgängen mit max. 50 Sek. insgesamt. Ausserdem möchte ich lieber nicht wissen wie "gesund" Amalgamfüllungen im Mund sind...

  9. #689
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Die Frage ist ja auch, wie lange müsste ich das Gerät über der Füllung anwenden und in welcher Stärke, um den Amalgan irgendwelche Dämpfe zu entlocken? Solange, wie die meisten von uns das schon drin haben, hat es uns dadurch eventuell schon mehr geschädigt als eine Anwendung 1x pro Woche. Da schädigen wir uns mit anderen Dingen unbewusst mehr und hinterfragen Sie noch nicht einmal. Aber wenn die Bedenken so gross sind, ist es legitim, das Gerät zurückzuschicken. Würde sonst eh nur in der Schublade sein Dasein fristen. Und dafür ist es zu teuer.

  10. #690
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Herzlichen Dank für deine Abklärungen Elficat.

    Da ich mein Gerät seit Januar 2020 habe, kann ich es nicht mehr zurück geben.

    Was mich masslos ärgert: ich habe mir letztes Jahr und dieses Jahr einige Sendungen zum Gerät aufgezeichnet. Es wurde nie erwähnt, dass man es mit Amalganfüllungen nicht verwenden soll. Find ich einfach nur schäbig. Und in der Beschreibung werden nur Implantate erwähnt, nicht Füllungen. Das ist meines Erachtens nicht dasselbe.

    Ich muss nun für mich entscheiden, wie weiter. Ich habe schon bemerkt, dass meine Zähne sich komisch "anfühlen". Da ich aber bereits als Kind Probleme mit elektrischen Zahnbürsten hatte und auch nach dem Training mit dem Power Plate ein komisches Gefühl im Kiefer hatte, habe ich dem keine grosse Bedeutung zugemessen.

    @naschi, kann dir grundsätzlich nur beipflichten. Seit ich weiss, dass auch im Evian Pestizide sind habe ich resigniert. Alleine die Abgase und Zigarettenqualm dem wir täglich ausgesetzt sind. Aber ich finde es nicht in Ordnung, dass das nicht offen kommuniziert wurde.

    Ich werde das Gerät nun wohl noch bis ca. Mai verwenden. Und dann alle 4 Wochen. Mal schauen. Im Dezember habe ich einen DH/Zahnarzttermin und werde das Problem dort ansprechen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  11. #691
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Sonst kannst du es doch bei E... verkaufen, dann bekommst du wenigstens etwas Geld wieder. Oder schreib mal Dr. Fuchs an und schilder dein " Problem" vielleicht kann man was machen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  12. #692
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Füchschen hat gute Angebote von der schwarzen Linie. Kenne ich allerdings noch nicht.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  13. #693
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.198

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ob dieses Keranat tatsächlich was bringt?

  14. #694
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich habe mir 2 Packungen bestellt und bin auf die Wirkung gespannt (Haarwuchs). Hab heute Morgen mal die Preise von den wenigen NEs, die es gibt, gegoogelt. Da sind die 50.- echt ok Teilweise sind das ja regelrechte Wucherpreise...Danach teste ich die Kapslen von Merz professional, die ich immer noch rumliegen habe

  15. #695
    LaBouche
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich habe mir Keranat Kapseln bei Channel21 bestellt und bin sehr zufrieden damit. Aber es wirkt wahrscheinlich wie immer nicht bei jedem. Ich bin aber zufrieden Für 3 Monate habe ich 39,99 Euro bezahlt.

    DIie Kapseln nehme ich seit ca 4 Monaten.

  16. #696
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Anfang Mai gibts wieder die Kapseln von Merz als TAG, nur zur Info.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  17. #697
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.198

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich hab auch eine Packung bestellt. Wusste nicht das Chanel auch Keranat anbietet. Die von Merz fand ich nicht so gut.

  18. #698
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    ich würde mir da auch nicht sooo viele Gedanken drum machen. Glaube nicht, dass die Stärke des Gerätes hier die Amalganfüllungen beeinflusst. Wer dem Braten allerdings nicht traut, sollte das Gerät lieber nicht benutzen! Denn die Psyche spielt bei sowas dann auch eine große Rolle!
    Ich bin überrascht, wieviele aber überhaupt noch Amalganfüllungen haben! Hatte ich auch ein paar davon, aber die sind mind schon seit 20 Jahren auch ALLE draußen.
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  19. #699
    Stressless
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    ich würde mir da auch nicht sooo viele Gedanken drum machen. Glaube nicht, dass die Stärke des Gerätes hier die Amalganfüllungen beeinflusst. Wer dem Braten allerdings nicht traut, sollte das Gerät lieber nicht benutzen! Denn die Psyche spielt bei sowas dann auch eine große Rolle!
    Ich bin überrascht, wieviele aber überhaupt noch Amalganfüllungen haben! Hatte ich auch ein paar davon, aber die sind mind schon seit 20 Jahren auch ALLE draußen.
    Stimmt.. Ist eine Kopfsache. Ich habe mein Gerät zurück geschickt. Eben weil ich wei, dass ich das nicht mehr aus dem ollen Kopf raus bekomme und es nicht nutzen würde.

    Ich habe noch bestimmt 4 Amalgamfüllungen. Meine Zahnärztin kontrolliert immer, ob sie noch intakt sind. Sie hält von der Entfernung der Füllungen nichts, weil dadurch erst das Quecksilber freigesetzt würde. Und diese Biester halten und halten und halten... Ich habe sie mit 19 / 20 Jahren damals bekommen - jetzt bin ich 52! Hartnäckige kleine Mistdinger

  20. #700
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Ich habe mir Keranat Kapseln bei Channel21 bestellt und bin sehr zufrieden damit. Aber es wirkt wahrscheinlich wie immer nicht bei jedem. Ich bin aber zufrieden Für 3 Monate habe ich 39,99 Euro bezahlt.

    DIie Kapseln nehme ich seit ca 4 Monaten.
    Das ist echt ein Knallerpreis Haben die Kapseln von Sebastian auch 300 mg Keranat drin (konnte man nicht nachlesen) Hast Du damit mehr Neuwuchs als mit anderen Haarkapseln festgestellt?? Vielleicht bestelle ich die auch mal, weil selbst für 50.- sind die ein Schnapper


    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich hab auch eine Packung bestellt. Wusste nicht das Chanel auch Keranat anbietet. Die von Merz fand ich nicht so gut.
    Hast Du auch das letzte Tag gekauft? Ich habs auf Nachlieferung im März bekommen, aber noch nicht verwendet. Ich glaub, dass man mit einer Packung nicht weit kommt, da das mit den Haaren aufgrund der verschiedenen Wachstumsphasen etwas länger dauert. M.E. ist das ein Verkaufsargument, damit die Kunden die "teuren" Kapseln nicht jeden Monat kaufen müssen


    Am besten finde ich immer, wenn sie schwört, dass Hanni noch niiiie was machen lassen hat Sieht für mich nach Wangenimplantaten aus. Und beim anderen Model wird Lippenpflege gezeigt, die für das Lippenvolumen verantwortlich sein soll alles klar!

  21. #701
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.198

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Also ich finde Hanni sieht keinen Tag jünger aus, glaube tatsächlich das sie nichts gemacht hat, denn für mich sieht sie altersgemäß aus.

    Vici, ich habe die Haarkapseln diesmal erst gekauft, wusste nicht das es das schon gab. Ist auch nicht für mich, sondern Göga soll mal sowas probieren, der hat ganz feines Haar.
    Ich habe sehr dickes Haar und mache ab und zu eine Bio-H-Tin Kur, da hat eine Tablette 5mg, man nimmt nur 1/2 Tablette = 2,5 mg - bei Frau Dr. Fuchs hat das Biotin nur 50 Micro! Gramm = 0,05 mg das bringt nichts hab ich gemerkt.

    Beautyguy mich hat auch gewundert wieviele noch Amalgam haben. Ich hatte mir meine in jungen Jahren bereits ersetzen lassen. Sowas möchte ich nicht im Körper haben.

  22. #702
    LaBouche
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    @Vici

    Die Kapseln von dem Sebastian haben auch 300 mg Keranat.

    Mit den Kapseln habe ich vieeeel weniger Haarausfall und nach so ca 6-7 Wochen hatte ich total viele Babyhaare.

    Bei meiner Freundin wirken die Kapseln nicht :nixwriss: Aber es gibt ja verschiedene Gründe für Haarausfall .....

    Die Kapseln waren schon 2x als Angebot des Tages bei Channel21.

  23. #703
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.198

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Dann werden wir beim nächsten ADT mal die von Sebastian bestellen.

  24. #704
    LaBouche
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ja Melina mach das Warum soll man für 2 Monate 50 Euro ausgeben Wenn man 3 Monate für 40 Euro haben kann

    Ich hatte sogar einen 10 Euro Gutschein gehabt

  25. #705
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Also ich finde Hanni sieht keinen Tag jünger aus, glaube tatsächlich das sie nichts gemacht hat, denn für mich sieht sie altersgemäß aus.

    Vici, ich habe die Haarkapseln diesmal erst gekauft, wusste nicht das es das schon gab. Ist auch nicht für mich, sondern Göga soll mal sowas probieren, der hat ganz feines Haar.
    Ich habe sehr dickes Haar und mache ab und zu eine Bio-H-Tin Kur, da hat eine Tablette 5mg, man nimmt nur 1/2 Tablette = 2,5 mg - bei Frau Dr. Fuchs hat das Biotin nur 50 Micro! Gramm = 0,05 mg das bringt nichts hab ich gemerkt.
    ohh, das bringt ja gar nichts Ich nehme Biotin auch immer kurweise, aber so 5 - 10 mg. Bio-H-Tin hatte ich jahrelang, die sind wirklich gut.

    Hanni war ja zuvor das Model von Beate. Irgendwann war sie dann weg und als sie bei Dr.Fuchs wieder aufgetaucht ist, konnte man schon sehen, dass sie anders aussieht. Vermutlich war das auch der Grund warum sie nicht mehr bei Beate war.


    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    @Vici

    Die Kapseln von dem Sebastian haben auch 300 mg Keranat.

    Mit den Kapseln habe ich vieeeel weniger Haarausfall und nach so ca 6-7 Wochen hatte ich total viele Babyhaare.

    Bei meiner Freundin wirken die Kapseln nicht :nixwriss: Aber es gibt ja verschiedene Gründe für Haarausfall .....

    Die Kapseln waren schon 2x als Angebot des Tages bei Channel21.
    Das war wirklich ein super Tipp Was bei Channel läuft, krieg ich gar nicht mit, da ich den Sender einfach nicht mag und deshalb höchstens mal kurz ein Video klicke. Ich habe die Kapseln heute Morgen bestellt, als ich gesehen habe, dass sie auf 45.- reduziert sind. Wegen 5.- Preisdifferenz mache ich nichts, aber wenn ich für 45.- 3 Monate bekomme anstatt für 50.- 2 Monate, dann nehme ich das günstigere Angebot. Bin auf die INCIS gespannt, glaube aber nicht, dass da ein grosser Unterschied sein wird

  26. #706
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich muss mal fragen, gehts um die Kapseln vom Böhm? Der war ja mal früher bei QVC und dann war er weg.

    https://www.channel21.de/zutaten_pfl...102760_3102896
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  27. #707
    LaBouche
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Vici hast du Versandkostenfrei bestellt?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich muss mal fragen, gehts um die Kapseln vom Böhm? Der war ja mal früher bei QVC und dann war er weg.

    https://www.channel21.de/zutaten_pfl...102760_3102896
    Ja Mela es geht um den Wirkstoff Keranat....

  28. #708
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.198

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Vici hast du Versandkostenfrei bestellt?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Ja Mela es geht um den Wirkstoff Keranat....
    Ich kann Keranat bei dem Böhm Produkt nicht finden .

  29. #709
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Mela, danke fürs Verlinken der INCIS!!


    Melina, das Keranat ist die Ölmischung mit 300mg


    LaBouche, hab mit Versandkosten bestellt, aber egal, hab auch gleich noch was von Bärbels neuer Marke mitbestellt.

  30. #710
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.198

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Vici ich dachte mir auch das es die ölmischung ist, aber das Original ist doch eigentlich mit dem Markennamen verknüpft? Bei Dr.Fuchs steht Keranat (Trademark)
    In der Präsentation von Sebastian wird allerdings eine Tafel mit Keranat gezeigt

  31. #711
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich frage mich, ob die 300 mg " Ölmischung" tatsächlich mit den 300 mg Kreanat bei Dr. Fuchs vergleichbar/identisch sind. Wieso kann Böhm alles in eine Kapsel packen, Dr. Fuchs macht zwei Kapseln. Grundsätzlich gefällt mir die Mischung mit Kupfer und Biotin für die Haare besser.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  32. #712
    LaBouche
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob die 300 mg " Ölmischung" tatsächlich mit den 300 mg Kreanat bei Dr. Fuchs vergleichbar/identisch sind. Wieso kann Böhm alles in eine Kapsel packen, Dr. Fuchs macht zwei Kapseln. Grundsätzlich gefällt mir die Mischung mit Kupfer und Biotin für die Haare besser.
    Die Mischung von dem Sebastian hat such Kupfer und Biotin. Dr.Fuchs verkauft vieles überteuert, wie z.B. Ihre Biotin Kapseln.. Bei DM oder Rossmann bekomme ich Biotin 1000 (30 Tabletten für 3,95.)

  33. #713
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Dr.Fuchs hat während der Präsentation gesagt, dass sie 2 Kapseln gemacht hat, da 1 sonst so gross wäre.

    Hab mal die Keranat-INCIS kopiert: Keranat®*(Hirse-Samen-Extrakt* Panicum miliaceum, Weizen-Samen-Extrakt* Triticum vulgare/aestivum, Sonnenblumenkernöl* Helianthus annuus, Rosmarinextrakt* Rosmarinus officinalis).

    Sebastians "Keranat": Hirse, Weichweizen, Sonnenblume, Rosmarin


    Keine Ahnung, ob das original jetzt wirklich wertiger ist...Das ist halt ein günstigerer Nachbau ohne den Markennamen Keranat, der bestimmt nochmal ordentlich was kostet. Dr. Fuchs hat ja auch erwähnt, dass sie dafür zahlen musste. Und wie LaBouche schreibt, ist bei Dr.Fuchs mittlerweile einiges selbst im Angebot überteuert

  34. #714
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.198

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich vertraue erstmal weiter Frau Dr Fuchs mit dem Marken Inhaltsstoff.
    Ihr habt ja dann den direkten Vergleich, ob Sebastians Nachbau genauso wirkt. Bin gespannt was ihr feststellt.

  35. #715
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.198

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich sehe gerade das die Haarkapseln heute 39,99 kosten bei Channel, also ein Versuch wäre es wert.....

  36. #716
    LaBouche
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Dr.Fuchs hat während der Präsentation gesagt, dass sie 2 Kapseln gemacht hat, da 1 sonst so gross wäre.

    Hab mal die Keranat-INCIS kopiert: Keranat®*(Hirse-Samen-Extrakt* Panicum miliaceum, Weizen-Samen-Extrakt* Triticum vulgare/aestivum, Sonnenblumenkernöl* Helianthus annuus, Rosmarinextrakt* Rosmarinus officinalis).

    Sebastians "Keranat": Hirse, Weichweizen, Sonnenblume, Rosmarin


    Keine Ahnung, ob das original jetzt wirklich wertiger ist...Das ist halt ein günstigerer Nachbau ohne den Markennamen Keranat, der bestimmt nochmal ordentlich was kostet. Dr. Fuchs hat ja auch erwähnt, dass sie dafür zahlen musste. Und wie LaBouche schreibt, ist bei Dr.Fuchs mittlerweile einiges selbst im Angebot überteuert
    Aber so wie ich sehe sind doch die Inhaltsstoffe gleich. Bei Sebastian steht nur die "deutsche" Bezeichnung. Es is sogar die Reihenfolge gleich. Also ist das der gleiche "Marken" Inhaltsstoff .

    Der Sebastian wirbt immer mit dem Wirkstoff Keranat. Warum soll ICH der Fuchs mehr vertrauen ?

  37. #717
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.198

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich hab heute das Keranat von Sebastian zu dem Preis 39,99 bestellt, leider mit Versandkosten, aber habe gleich noch was von ihm dazugenommen und auch was von Ricci.

  38. #718
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Also ich kann weder im Produkttext noch auf der Verpackung (soweit online zu sehen) von dem channel 21 Produkt etwas von dem geschützten Markennamen keranat lesen

    Wenn darauf ein patent liegt können Sie den gar nicht genau nachbauen ohne gegen patentrechte zu verstoßen.

  39. #719
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.198

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich kann das bald nachlesen Badi, ich glaube auch nicht das es ein Nachbau ist. Aber vielleicht verkaufen sie einmal nur den Inhalt an Kunden ohne mit dem Markennamen zu werben und einmal mit TM. Das wird dann teurer sein. Dr fuchs sagte ja auch das sie die einzige wäre, die den TM ausloben kann. Jetzt kostet es übrigens wieder 49,99

  40. #720
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.198

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Kann mir jemand sagen ob man beide Kapseln zusammen nimmt? Es steht nichts auf der Packung dazu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.