Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 27 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Aurora5
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Dann bin ich echt gespannt, suche was ohne viel Zubehör.
    Habe Fr. Fuchs auch gesehen, die Bürste ist für meinen Bedarf zu unhandlich/gross.
    Das Serum habe ich noch beäugt, aber bei Silikonen steige ich aus, ausserdem mag ich die Vergleiche mit Vorher-/Nachherbilder nicht, so easy herzustellen.

  2. #402
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich hadere ja noch mit mir ob ich mir nicht die Ultraschallbürste holen soll.

    Ich bin ja schon sehr angefixt, da ich ja schon das Tempuragerät so mag.

  3. #403
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Wenn sie nix taugt kannst sie ja immer noch zurück schicken...das ist das gute daran kannst testen...

  4. #404
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ja das denk ich mir auch, aber noch ein Gerät,ich weiss halt nicht ob ich das halt wirklich brauche, aber ab und an verstopfte Poren habe ich halt schon und das fixt mich halt an.
    Ich schlafe noch mal ne Nacht drüber.

  5. #405
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich muss meine Aussage zum Tempura Lift korrigieren. Habe die Fotos vorher/nachher verglichen. Boah, ein deutlicher Unterschied. Die vorher Fotos sind zwar vor dem Urlaub entstanden und ich muss sagen ich war total fertig von dem Stress im Job. Die Ferien haben mir gut getan, aber es war Skiurlaub. 14 Tage draussen in der Kälte, Sonne und Sturm. Dann noch der Fahrtwind. Da werden die Falten nicht weniger und am Doppelkinn kann auch Urlaub nichts ausrichten. Also das Doppelkinn hat sich schon etwas gestrafft und auch die Lippenfalte ist deutlich weniger tief. Die Zornesfalten auch. Und bin ja erst bei Stufe 2. Ich behalte das Gerät und bleibe dran. Bin froh, die Fotos gemacht zu haben. In der Vergrösserung sieht man die Verbesserungen deutlich. Was man vor dem Spiegel im Kunstlicht des Badezimmers halt nicht so deutlich sieht.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  6. #406
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    So habe grade das Reinigungsgerät bestellt.
    Gut das ich gewartet habe, dieses WE ist alles Versandtkostenfrei.

    Nun bin ich mal gespannt.

  7. #407
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Ich muss meine Aussage zum Tempura Lift korrigieren. Habe die Fotos vorher/nachher verglichen. Boah, ein deutlicher Unterschied. Die vorher Fotos sind zwar vor dem Urlaub entstanden und ich muss sagen ich war total fertig von dem Stress im Job. Die Ferien haben mir gut getan, aber es war Skiurlaub. 14 Tage draussen in der Kälte, Sonne und Sturm. Dann noch der Fahrtwind. Da werden die Falten nicht weniger und am Doppelkinn kann auch Urlaub nichts ausrichten. Also das Doppelkinn hat sich schon etwas gestrafft und auch die Lippenfalte ist deutlich weniger tief. Die Zornesfalten auch. Und bin ja erst bei Stufe 2. Ich behalte das Gerät und bleibe dran. Bin froh, die Fotos gemacht zu haben. In der Vergrösserung sieht man die Verbesserungen deutlich. Was man vor dem Spiegel im Kunstlicht des Badezimmers halt nicht so deutlich sieht.
    Prima Pia...
    Bin auch froh, dass ich das Gerät habe. Auch ohne Urlaub sehe ich deutlich erholter aus..

  8. #408
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ja das Tempura Gerät ist auch mein Liebling den ich nicht missen möchte.

  9. #409
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Toll das ihr mit dem Tempura Lift so gute Ergebnisse erzielt, und das ihr fleißig am Ball bleibt. Das ist bei mir oft der Fall, zu Anfang bin ich regelmäßig dabei und dann staubt es langsam ein

  10. #410
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Bei dem Tempura ist es ja so, das man es nur 1x in der Woche machen muss, das war für mich mit ein Kriterium mich für dieses Gerät zu entscheiden, weil wenn man da tgl. ran muss, da bin ich auch nicht konsequent genug.

    Bei der Ultraschallreinigungsgerät ist es so, reinigen muss ich ja sowie so regmässig tgl. 2x,also und so ne einfache elektrische Reinigungsbürste habe ich ja auch und benutze sie auch immer, also ist das für mich auch machbar und ab und an Pflege mit dem Ultraschall einzuarbeiten ist auch für mich machbar.
    Ich bin mega gespannt auf das Gerät und freue mich drauf.

  11. #411
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Das Gerät ist wirklich eine tolle Kombi aus Reinigung und Pflege, 2 mit einer Klappe

  12. #412
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Hast du es Melina ?

    Ich habe mir jetzt noch das Reinigungsgel bestellt,weil mit Glycol.
    Benutze zwar sonst Paulas Choice Reiniger, aber den wollte ich dann doch mal testen.

  13. #413
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Leider nicht Rosenfee, ich habe Reinigungsbürste und Schall als Einzelgeräte

  14. #414
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ah okay.
    Reinigungsbürste so hab ich auch was ich schon mal nicht schlecht finde aber bin auf die kombination gespannt.

  15. #415
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Vorgestern kam das Ultraschallreinigungsgerät.
    Habe es gestern Abend und heute früh mit dem entsprechenden Reinigungsgel was ich noch dazu gekauft habe getestet.
    Ich bin schon angetan, es reinigt die Haut wirklich sehr gut, die hat hinterher richtig gequitscht.
    Jetzt bin ich mal auf die Langzeitwirkung gespannt.

  16. #416
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Das hört sich sehr gut an, freut mich Rosenfee.

  17. #417
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Hello Beauties
    Tempura Lift. Da kann ich auch was zu beisteuern. Habe das Gerät schon eher etwas länger. Wie s eben so iss..Anfangs habe ich es öfters/regelmäßiger benutzt..dann hat die Anwendungsfrequenz stark nachgelassen. Auf jeden Fall habe ich dazu aber mal einen echten Fachmann befragt. Und zwar meinen Schönheitsdoc. Den ich seehehr lange und gut kenne. Die Praxis bietet auch Thermage an. Ab 2000 Euro! Er war von dem Gerät nicht überzeugt. Es sei viel zu schwach! Ausserdem fehlt die Abkühlungphase gänzlich..dies sei aber sehr wichtig! Hm....
    Also mit einem Profigerät hätte das gar nix zu tun. Das Thermage Gerät ist auch eine Hausnummer wenn man es so in der Praxis stehen sieht. 1X1 Meter gross ca. Schlauch mit Handstück etc etc...
    Ob das ganze überhaupt irgendetwas bringe...müsse man eben ausprobieren wenn man s wissen wolle meinte er... Auf das Thema Soforteffekt angesprochen kam auch nur ein Schmunzeln und ein "Ja..Ja..Glaube versetzt ja Berge" ...das Gespräch ist sicher 1 Jahr her...
    Soweit dazu. Habe dann im Frühjahr irgendwann einen Anfall bekommen und gedacht...So..und DU wirst nu ausprobiert .. und zwar richtig! Also religiös 3 Monate durchgezogen! Erst auf 1..dann 2...dann 3...Stufen..Es ist jedes mal ziemlich zeitaufwendig. Augen bleibe ich bei Stufe 2. Ausser in der letzten Runde da bekommen sie eine 3 ab. Den Rest eh mit Stufe 3. Dann bin ich aber mit reinigen..Produkt auftragen..und Gerät ne Stunde beschäftigt! Produkt..? Nehme ich eine Maske. Eine die nicht schnell einzieht..was nett cremiges..man kann zwischendurch auch mal Wasser draufspritzen falls man meint es würde zu trocken. Ich halte das Produkt das man benutzt für recht unerheblich. Aber bissel Schmackes muss man dem ganzen geben. Überall dort wo eben auch mehr Unterhautfettgewebe ist. Also so ab ca Wangenknochen abwärts. Ich habe danach einen wunderschönen Soforteffekt. Diesen schreibe ich aber der guten Maske zu die ich ja immerhin 40 Minuten "einmassiere". Würde ich 40 Minuten eine intensive Handmassage machen..wäre das Ergebnis wahrscheinlich genauso schön. Der wahre Effekt kommt erst nach 2..eher 3 Monaten. Das ist bei Thermage ja nun auch nicht anders! Für mich hat es den größten Effekt im Punkt Straffung. Stirn..Zornes und Augenfältchen sind die Ergebnisse weniger. Sehr gut sind sie unter den Augen! Wangen und Kinnpartie. Unteres Jochbein. Ich finde auch, dass man es an den Poren bemerkt.
    Mein Fazit: Ich finde schon das Gerät bringt etwas! Man muss nur eben wirklich sehr sehr konsequent dranbleiben. Wer sich da selbst am besten kennt und meint..."das packe ich eher nicht"..sollte es bleiben lassen. Das Gerät eignet sich eher weniger für spektakulären Soforteffekt.

    Reingungsbürsten gehören nicht zu meinen Favoriten. Clairsonic habe ich nach anfänglicher Begeisterung dann schnell wieder komplett abgeschafft. Auch schon wieder paar Jahre her. Die Auswahl an Zubehör und vor allem eben Bürsten ist groß. Aber selbst meine sehr robuste Männerhaut schrubbte das irgendwann kaputt. Passierte nur sehr, sehr schleichend. Sich zweimal am Tag damit das Gesicht zu bürsten ist unnötig und nicht ratsam. Selbst einmal täglich würde ich dies nicht empfehlen. Ich sehe hier ein max Einsatz von 2-3 mal pro Woche! Behaltet einfach gut dabei Eure Haut im Auge. Ein Peelingprodukt plus Bürste würde ich auch nicht empfehlen.
    2-4 mal in der Woche ein BHA Produkt bringet dann meiner Meinung nach .. viel schonender...mehr.

    Fr Dr Fuchs hat bei mir allerdings arg arg viel Sympathien verloren bei dem Desinfektionsgel das Sie uns andrehen wollte. Es kann doch wahrhaftig nicht Ihr Ernst sein 100ml Desigel für 19,99 an den Mann/Frau bringen zu wollen!
    Immerhin sei ja Aloe Vera mit an Bord. Aha..so..so...iss nur nix teures oder exclusives. Und dann ist das ganze auch noch als Aloepowder enthalten. Also nix juice..concentrade o.ä. Dafür 19,99 zu verlangen macht mich sprachlos. Vor allem aber wütend!
    Aber wichtig...ganz wichtig wegen Corna und so..deshalb auch unbedingt für die Kinder jetzt für die Schule kaufen und in den Ranzen stecken. -Originalton-
    Da sag ich echt mal..Nee..lass mal stecken! Am liebsten würde ich Ihr noch ganz deutlich sagen wohin genau Sie es sich stecken kann!
    Auf dem Cornahype hier noch paar schnell Euros mitnehmen und das zum absoluten maximum was geht ist asozial. Ganz ganz widerlich.
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  18. #418
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    BeautyGuy du sprichst mir aus der Seele, das skrupelloses und gieriges Verhalten finde ich auch total abstoßend. Sich mit der Angst anderer bereichern zu wollen macht diese Person total unglaubwürdig und für mich noch unsympatischer. Auch wenn HSE vielleicht die Preise bestimmt, finde ich sowas Fehl am Platz.

    Danke auch für deine hoch interessanten Informationen über das Tempura Lift
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  19. #419
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Hello Beauties
    Tempura Lift. Da kann ich auch was zu beisteuern. Habe das Gerät schon eher etwas länger. Wie s eben so iss..Anfangs habe ich es öfters/regelmäßiger benutzt..dann hat die Anwendungsfrequenz stark nachgelassen. Auf jeden Fall habe ich dazu aber mal einen echten Fachmann befragt. Und zwar meinen Schönheitsdoc. Den ich seehehr lange und gut kenne. Die Praxis bietet auch Thermage an. Ab 2000 Euro! Er war von dem Gerät nicht überzeugt. Es sei viel zu schwach! Ausserdem fehlt die Abkühlungphase gänzlich..dies sei aber sehr wichtig! Hm....
    Also mit einem Profigerät hätte das gar nix zu tun. Das Thermage Gerät ist auch eine Hausnummer wenn man es so in der Praxis stehen sieht. 1X1 Meter gross ca. Schlauch mit Handstück etc etc...
    Ob das ganze überhaupt irgendetwas bringe...müsse man eben ausprobieren wenn man s wissen wolle meinte er... Auf das Thema Soforteffekt angesprochen kam auch nur ein Schmunzeln und ein "Ja..Ja..Glaube versetzt ja Berge" ...das Gespräch ist sicher 1 Jahr her...
    Soweit dazu. Habe dann im Frühjahr irgendwann einen Anfall bekommen und gedacht...So..und DU wirst nu ausprobiert .. und zwar richtig! Also religiös 3 Monate durchgezogen! Erst auf 1..dann 2...dann 3...Stufen..Es ist jedes mal ziemlich zeitaufwendig. Augen bleibe ich bei Stufe 2. Ausser in der letzten Runde da bekommen sie eine 3 ab. Den Rest eh mit Stufe 3. Dann bin ich aber mit reinigen..Produkt auftragen..und Gerät ne Stunde beschäftigt! Produkt..? Nehme ich eine Maske. Eine die nicht schnell einzieht..was nett cremiges..man kann zwischendurch auch mal Wasser draufspritzen falls man meint es würde zu trocken. Ich halte das Produkt das man benutzt für recht unerheblich. Aber bissel Schmackes muss man dem ganzen geben. Überall dort wo eben auch mehr Unterhautfettgewebe ist. Also so ab ca Wangenknochen abwärts. Ich habe danach einen wunderschönen Soforteffekt. Diesen schreibe ich aber der guten Maske zu die ich ja immerhin 40 Minuten "einmassiere". Würde ich 40 Minuten eine intensive Handmassage machen..wäre das Ergebnis wahrscheinlich genauso schön. Der wahre Effekt kommt erst nach 2..eher 3 Monaten. Das ist bei Thermage ja nun auch nicht anders! Für mich hat es den größten Effekt im Punkt Straffung. Stirn..Zornes und Augenfältchen sind die Ergebnisse weniger. Sehr gut sind sie unter den Augen! Wangen und Kinnpartie. Unteres Jochbein. Ich finde auch, dass man es an den Poren bemerkt.
    Mein Fazit: Ich finde schon das Gerät bringt etwas! Man muss nur eben wirklich sehr sehr konsequent dranbleiben. Wer sich da selbst am besten kennt und meint..."das packe ich eher nicht"..sollte es bleiben lassen. Das Gerät eignet sich eher
    Ich kann das so unterschreiben, kein Soforteffekt (wie soll das auch gehen?), aber nach 2 Monaten war mein Gesicht gestrafft. Und jetzt, nach 4 Monaten sind die Fältchen ein bisschen weniger. Fokus liegt allerdings auf der Straffung..

  20. #420
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Das EdT interessiert mich sehr. ContourLift Caps, 90 St. & Collagen Drink, 31 g.
    Ob das wirklich was bringt? Wegen einer Ernährungsumstellung verliere ich ziemlich an Gewicht. Würde gerne etwas gegensteuern (Hauterschlaffung).

  21. #421
    LaBouche
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Hallo Marty Ich habe mir das Set 2x bestellt Möchte gerne meinen Körper verjüngen

  22. #422
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Das EdT interessiert mich sehr. ContourLift Caps, 90 St. & Collagen Drink, 31 g.
    Ob das wirklich was bringt? Wegen einer Ernährungsumstellung verliere ich ziemlich an Gewicht. Würde gerne etwas gegensteuern (Hauterschlaffung).
    Wie sieht deine Ernährungsumstellung aus,wenn ich fragen darf☺

  23. #423
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Den Collagendrink hatte ich mir 2xnachbestellt. Die Contour Lift Kapseln hatte ich gleich Zweimal bestellt, als es hieß dieser Preis kommt nicht wieder… Da waren sie allerdings noch teurer! Ich kann da überhaupt keinen Vorteil finden, das hat nichts gebracht. Was richtig etwas bringt ist die Ernährungsumstellung, weniger Fett und Zucker, mehr Bewegung und vor allem Slimyonik Massage. Das mache ich jetzt 4 Monate und das hat’s gebracht. Etliche kg weniger und die Figur hat sich entschlackt, das Gewebe knackig, ich fühle mich besser und das sieht man auch. Den Drink nehme ich noch ab und zu, aber die Kapsel Schluckerei lasse ich.

  24. #424
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Guten Morgen LaBouche
    Habe mir das Set 1 x bestellt, der Preis ist auf jeden Fall super.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Guten Morgen Manu, natürlich darfst du fragen
    Musste umstellen wegen Diabetes. Und da haut es mir jetzt die Kilos runter.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Guten Morgen Melina, ich möchte die Kapseln ja nicht zum abnehmen. Nur zur Unterstützung des Gewebes, zum straffen wegen meiner Gesichtsabnahme. Sport mache ich schon immer regelmäßig. Bin jetzt 44 geworden. Und abnehmen in dem Alter...............die Haut
    Slimyonik Massage??? NOch nie gehört. Klingt spannend.
    Geändert von marty (01.07.2020 um 08:55 Uhr)

  25. #425
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Danke Melina und Marty für eure Antwort ☺
    Ich mache zur Zeit die 16-8 Diät ..wenn ich esse achte ich auch darauf was ich esse..
    Wenig Fett und keinen Zucker viel Gemüse und Obst.
    War am Wochenende eingeladen ,da habe ich gesündigt ,was die Waage dann auch gleich am nächsten Tag anzeigte.Was solls...gibt halt auch so Tage...
    Dont Worry Be Happy☺☺

  26. #426
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Probieren geht über studieren, dann versuchst einfach mal mit den Produkten.
    Slimyonik musst du mal googln liebe Marty, ist eine Art Druckluft Hose die man für Ca 30-40 min anzieht, ganz entspannt dabei liegen. Eine Art Lympfdrainage gegen Polster an der falschen Stelle, Wassereinlagerungen oder die gefürchtete Orange...

  27. #427
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Danke Melina. Ah ich dachte Slimyonik kann man zuhause selber machen
    Dann ist das nichts für mich. Da regelmäßig hinzugehen fehlt mir die Zeit. Und das läppert sich auch.
    Ich brauche es auch nicht unbedingt für den Körper. Der Hals ist meine Problemzone, 5 kg sind weg und der Hals wird richtig lasch
    Tja, es hat halt alles seine Vor- und Nachteile. Aber Gesundheit ist am aller wichtigsten.

  28. #428
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ist toll wenn man 5kg weniger mit sich rumschleppen muss.
    Am Hals wäre eine Spezialpflege gut, was nimmst du da? ich nehme von Skinn Cosmetics die Neck Amour und bin sehr zufrieden.

  29. #429
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich nehme auch die Skinn Cosmetics und bin auch zufrieden. Mein Mann nimmt sie auch (ab und zu) da er viel abgenommen hat und man merkt wirklich eine Besserung.
    Liebe Grüße Dicky

  30. #430
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ja genau die nehm ich auch. Gab es mal günstig im Doppelpack als Tages und Nachtcreme. Nehme es aber noch nicht lange. Mal sehen.

  31. #431
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Das Biotin Serum ist Joker,das werde ich mir mal wieder kaufen.Ich mag das Serum zwischendurch immer sehr gerne mal als Abwechslung und es ist schon eine Weile her daß ich das hatte.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  32. #432
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ja die Biotinserie mag ich auch und ich mag auch den Geruch.

  33. #433
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich habe mir das Biotin Set grade bestellt.
    Einen Tag kann ich gut das Biotin mit in meine Paula Pflege einbauen.
    Ich hatte beides schon mal und fand das echt gut.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  34. #434
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Set mit Creme oder Reinigung rosenfee?

    Ich habe das mit Reinigung genommen, die kenne ich noch nicht

  35. #435
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich war auch am überlegen das Set mit der Reinigung zu nehmen,die hatte ich auch schon mal,sie ist jetzt aber nicht besser als andere, aber auch nicht schlechter.
    Badi,da macht man nichts falsch wenn man sie ausprobieren will.Da ich aber gerade von Beate das Doppelpack der Peeling Reinigung bestellt habe wird es wohl nur das Serum werden.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  36. #436
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Set mit Creme oder Reinigung rosenfee?


    Ich habe das mit Reinigung genommen, die kenne ich noch nicht
    Nee das Set Creme und Serum.
    Beides hatte ich schon mal und fand es super.
    Die Biotinreihe finde ich ist die beste Serie von Dr.Fuchs.Hatte auch die Bodylotion.Die war auch super aber BL habe ich noch 4 im Anbruch.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Stimmt den Cleanser hatte ich auch davon,aber Cleanser habe ich von Paula noch 2 im Schrank und 1 im anbruch und 1 von M.Asam.

  37. #437
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Vielen Dank Elfi

    Ich habe gerne alles aus einer Serie und da fehlt mir die Reinigung noch zu meinem Glück. Gesichtscreme, augencreme, bodylotion und serum habe ich noch da.

  38. #438
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Danke für deine Rückmeldung Rosenfee.

    Im set ist aber die Nachtcreme, dachte die ist neu. Ich hatte bisher nur die 24h Creme. Bin aber nicht unbedingt auf dem Laufenden.

  39. #439
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ja das ist die Nachtcreme, aber 1x in der Woche kann man die auch morgens und Abends nehmen.
    Hab ich immer Sonntags gemacht, da bin ich eh meistens zu Hause.

    Die AC hatte ich auch ist mir noch eingefallen, aber die fand ich jetzt nicht besonders.
    Nicht schlecht, aber nix besonderes.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  40. #440
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    ich gucke gerade die Sendung. Macht ihr das auch? Das man die Biotin Linie / Produkte nur 1 x die Woche nehmt, dass das schon ausreichen soll? Kann ich mir so schwer vorstellen, dass man dann schon was merken soll bzw. dass das schon ausreicht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.