Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 27 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Mit ihren Nahrungsergänzungen habe ich wirklich gute Ergebnisse . Mit Retinol im Gesicht sehe erholter aus nach einer Woche und dieses Blue Zone Essence bin viel fitter .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hat jemand noch gute Ergebnisse damit?

  2. #322
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.100
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Liebe Mela..vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht das sagt mir auch mein Bauchgefühl...lieber bei Dr Fuchs bestellen.!

  3. #323
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Na klar, muss jeder selbst wissen. Ich glaube nicht, dass ein großer Unterschied besteht, wenn überhaupt. Als Beispiel kann ich das Hot & Cool-Gerät nennen. Eine Bekannte hat es bei HSE bestellt, sie hat es retourniert, weil irgendwie der Übergang heiß zu kalt nicht funktionierte. Ich habe eines (optisch total identisch) von Tchibo - für 19,99 Euro. Bei Dr. Fuchs kostet es das vierfache. Ich nehme das Hot&Cool nicht für kosmetische Anwendungen und eigentlich nur die Kälte. Aber seit einigen Monaten täglich - und es funktioniert einwandfrei. Vor zwei Wochen muss nicht aufgeladen werden.

    Die Rücksendung bei einem chinesischen Händler ist Risiko. Aber: es könnte auch gut gehen. Und dann habe ich ein Gerät für ein Achtel des Preises bei Dr. Fuchs. Und, wie gesagt, auch das muss nicht einwandfrei sein. Und auf vier- oder fünfmal retournieren (habe ich schon gelesen) hätte ich auch bei Dr. Fuchs keine Lust, da ärgere ich mich ja schon für den Preis des chinesischen Gerätes

  4. #324
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.126

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Dr. Fuchs betont immer wieder, dass sie die Hülle gekauft hat, weil sie handlich ist. Das Innenleben ist aber von ihnen entwickelt worden. Sie sind ans Maximum für Heimgebrauchs gegangen.

    Ich habe seit Jahren ein elek. Gesichtsreinigungsgerät im Schrank. Habe das zu einem Epiliergerät gratis dazu erhalten. Weil ich aber der Meinung bin, dass ich meine Haut vorbildlich reinige (Peel-Off, Peeling, Reinigungsmaske), dachte ich ich brauche das nicht. Letzten November habe ich es dann doch ausprobiert. Wahnsinn! Eine grosse Pore, welche ich seit Jahren habe ist nach 1 Anwendung um 2/3 geschrumpft. Ich verwende das nun regelmässig.

    Und vom TempuarLift wurde ich dieses Jahr auch angefixt und habe es mir bestellt. Heute soll es geliefert werden. Ich werde berichten. Habe mir das aber nur geleistet, weil ich ab diesem Jahr nicht mehr zu einer Kosmetikerin gehen werde. Nur durch den Verzicht von 1,5 Behandlungen kann ich mir das Gerät schon leisten.
    Kannst du mal sagen, welches du hast?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #325
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Den Gesichtsreiniger gab es gratis zum Epilierer von Braun. Ein ganz einfaches handliches Gerät mit Batterien. Ich glaube nicht, dass man das einzeln kaufen kann.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  6. #326
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.819

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich bin unsicher, wie weit man den Aussagen von Dr. Fuchs glauben darf. Sie betont in den Präsentationen ja immer wieder, dass ihr Gerät nur äußerlich den billigeren Geräten gleicht bzw. identisch damit sei, das Innenleben aber selber produziert wäre. Leistung solle stärker und sicherer sein. ????
    Mich reizt das Gerät sehr, aber ich hab mir grade auch die neue Zahnbürste von QVC geleistet....
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  7. #327
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ne 100 % ige Sicherheit gibt es für nix.
    Die kann auch hier Niemand versprechen, man kann nur sagen wenn man das Gerät hat oder hatte ,ob man es gut findet oder nicht.
    Testen und das "Risiko" muss man schon selbst.

  8. #328
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.100
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Das stimmt, allerdings findet man nirgends die technischen Daten..dafür ist doch so ein Forum wie unseres eigentlich da und auch um sich ein bisschen zu helfen, ist schließlich eine Investition..
    Helfe im Gegenzug gern beim Airwrap

  9. #329
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.819

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Wenn ich richtig mitgelesen habe, sind anscheinend alle Beauties hier, die das Fuchs-Gerät benutzen zufrieden damit, oder täusche ich mich?
    ch?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  10. #330
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.198

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Gilmoregirl ich war auch kurz am überlegen, aber wir haben doch das Super Schallwellen Gerät und das funktioniert auch ohne Gleitgel. Ich glaube das geht von der Wirkung in eine ähnliche Richtung. Aber falls du es trotzdem testen willst, dann würde ich auch immer ein Gerät von HSE oder QVC oder ähnlichem vorziehen, statt direkt in China zu bestellen.

  11. #331
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.100
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich weiß Melina..Ich bin so doof..diese Anpreiserei. Aber wenn, dann kommt nur Homeshopper Gerät in Frage. ABER zum 50. Ende nächsten Jahres werde ich es mir zulegen..ich sag mal vorsichtig.: spätestens.
    Danke Dir nochmal für auf die Füße treten.

  12. #332
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.126

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich finde leider gerade nicht die Bedienungsanleitung, sonst hätte ich die Techn. Daten mal eingestellt. Vielleicht kann eine andere Beauty aushelfen, welche auch das Tempuralift hat?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  13. #333
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.12.2019
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    108

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich habe ihn seit letzer Woche. Habe gerade mal die Beschreibung gelesen, da finde ich leider keine technischen Daten. Ich teste das Gerät jetzt auf einer Gesichtshälfte (Falten/Straffung) und auf einem Oberschenkel (Cellulite) und wenn ich nach 100 Tagen keinen Unterschied sehe geht es gnadenlos retoure! Das habe ich mir fest vorgenommen. Ich besitze nicht viele elektrische Beauty-Geräte und wenn ich ehrlich bin glaube ich auch nicht wirklich dran. Letztes Jahr habe ich den nono zur dauerhaften Haarentfernung bei QVC gekauft. Habe den 1/2 Jahr täglich angewendet und das Ergebnis ist ein Witz. Schade um das Geld, das passiert mir nicht nochmal.
    Liebe Grüße Remcora

  14. #334
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Wenn ich richtig mitgelesen habe, sind anscheinend alle Beauties hier, die das Fuchs-Gerät benutzen zufrieden damit, oder täusche ich mich?
    ch?
    Ich hatte meins , als des das letzte Mal Adt war, nach 100 Tagen zurückgeschicht, weil ich null Komma garkeine positiven Veränerungen bemerkt habe.
    LG cremati

  15. #335
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich habe das Thermagegerät erhalten. Ich finde es befremdlich, dass es keine technischen Daten in der Beschreibung hat. Habe es am Samstag angewendet. Jede Stelle 5x5sec. Ich hatte keinen Soforteffekt. Bleibe aber dran.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  16. #336
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.829
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich war auch hin- und hergerissen, das Gerät zu bestellen. Nur wenn keine technischen Daten in der Beschreibung vorhanden sind, beschleicht mich der leise Verdacht, dass das Gerät genau das gleiche Innenleben hat, wie das Gerät aus China für ca. 33 EUR bei Eb...Im Prinzip kauft man ja auch bei Fr. Dr. F. die Katze im Sack. Und man weiß ja auch, das viel in den Sendungen erzählt wird, um die Produkte an die Zuschauer zu bringen. Und auch Fr Dr F. ist darauf aus, möglichst viel Gewinn zu machen. Deshalb bestelle ich nicht.

    LG Annika

  17. #337
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Viielleicht sollte mal jemand bei Dr Fuchs nachfragen warum es keine technischen Daten in der Beschreibung gibt, dann seht ihr ja...wenn es keine Antwort gibt sagt ja dann auch schon alles..wäre eine Sauerei wenn es wie das von China ist...aber es wurde ja niemand zum Kauf gezwungen

  18. #338
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.100
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich oute mich auch mal...habe es doch noch bestellt
    Ich verstehe nicht, wie man das nicht merken kann. An der Oberlppe fängt es regelrecht an zu zucken und die 5. Runde habe ich immer gemacht, aber ab der 4.hatte ich so ein deutliches leichter Sonnenbrand Gefühl. Das Gefühl hielt rund um Mund/Kinnbeteich 3 Tage lang an, heute ist es weg. Den Effekt habe ich auch erst später gesehen und nicht sofort.
    Auch meine Oberschenkel hatten das den ganzen Tag lang und sahen nach einmal Schlafen erst behandelt aus, nicht sofort.
    Heute ist mein Dekolete dran!
    Bin auf Weiteres gespannt !!!

  19. #339
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.12.2019
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    108

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    ich habe gestern die 2. Behandlungsrunde gehabt. 5x 10 Sekunden auf unterster Stufe. Über der Lippe und an den Krähenfüßen merke ich auch was, es wird warm, aber "Nachwirkungen" hatte ich nicht. Ich finde, die Fläche, die man behandeln kann, ist schon recht klein. Ich mache ja zu Testzwecken nur die rechte Gesichtshälfte und den rechten Oberschenkel. Aber bis man da mit allen Stellen 5x durch ist, das dauert schon. Wenn man das noch auf beide Körperhälften einschließlich Oberarme, Innenseite Oberschenkel, Bauch... ausdehnt ist man schon eine Weile beschäftigt. Es wäre da besser, wenn es 2 verschieden große Behandlungsaufsätze gäbe für Gesicht und Körper.

    Einen Soforteffekt habe ich auch nicht gehabt, hatte den aber auch nicht erwartet. Wie gesagt, 100 Tage und dann will ich wenigstens etwas sehen oder es geht zurück.
    Liebe Grüße Remcora

  20. #340
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.100
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Für die großen Flächen werde ich auch weiter mein Schallgerät verwenden. Außer das, wo ich seit Teeniezeiten eine doofe Delle Oberschenkel hab. Beim Schallgerät brauche ich wenigstens nicht mitzuzählen.
    DR. Fuchs meinte in einer Sendung, man kann die Geräte kombinieren.

  21. #341
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    So ich habe nun beide. Günstig und Dr. Fuchs.

    Bild 2 die technischen Daten. Gerät ist Dr. Fuchs, Heft ist billig

  22. #342
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.100
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Das ist so lieb von dir, Naschi. Ich kann es leider nicht lesen
    Weichen die Geräte überhaupt ab??

  23. #343
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Dr. Fuchs hat 5V und 0,8A Input, Billigversion 5V und 0,2A Input. Billigversion hat 5V und 1,0A Output, bei Dr. Fuchs steht nix zum Output. Gerätenummer Billigversion FF4380, Gerätenummer Dr. Fuchs FF4380. Weest de Bescheid . Fast gleicher Inhalt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Helfen dir meine technischen Angaben?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ob der Unterschied von 0,6A Input den Preisunterschied rechtfertigen? Keine Ahnung. Aber das Täschchen dazu bei Dr. Fuchs ist irgendwie ganz schick .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -


  24. #344
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.100
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Hihi, ja, dir Tasche finde ich auch süß.
    Die Frage ist, ob diese Spannungsdaten allein etwas Aussagen, was z. Verarbeitungsqualität und somit Haltbarkeit angeht. aber angeblich sollte es ja das stärkste Produkt im Handel sein. Naja..

  25. #345
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ja das mag sein, dass die Verarbeitungsqualität auch etwas ausmacht. Aber in den technischen Daten ähneln sich beide Geräte. Und die angegebene Firma auf dem Fuchs-Gerät wird auch nur ein Importeur sein. Und nicht der Hersteller. Aber die Billigversion ist bis jetzt auch noch nicht auseinandergefallen. Und was macht man denn schon groß damit außer auf die Haut halten.... Was soll dabei kaputtgehen?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    http://www.manzgmbh.de/manz.html So viel zum "Hersteller" . Auch nur ne Marketingfirma, die nicht selbst entwickelt.

  26. #346
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Dr. Fuchs sagt ja das sie die wo anders kauft und nicht selber herstellt.
    Daraus macht sie ja keinen Heel.

  27. #347
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ja aber wer da noch an das Märchen der Herstellung in Deutschland glaubt... Der Ladeadapter ist übrigens made in China. Steht da drauf .

  28. #348
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Sind das aber nicht nur Angaben über den Trafo? Das hat doch nichts mit der Technik im Gerät zu tun oder täusche ich mich?

    Will damit keine Partei ergreifen, mir scheint das nur nicht aussagekräftig über den Inhalt.

  29. #349
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Das steht so auf dem Gerät. Auf dem Ladestecker steht was anderes.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Keine Ahnung, in wie weit man damit nun Rückschlüsse auf die Leistung machen kann.

  30. #350
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ach so, weil auf der Anleitung "adaptor" steht dachte ich es geht um den Trafo.

  31. #351
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    naschi, ich denke du hast die optimale Ausgangssituation um was zu sagen.
    Du hast beide Geräte und kannst testen.
    Ich würde die eine Gesichtsseite mit dem einen Gerät machen und die andere mit dem anderen Gerät.
    Das ist doch der beste Test.
    Alles andere ist noch Spekulation, was wo wie in welchem Gerät geht,drin ist und woher es kommt.

  32. #352
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Also Herstellung in Deutschland habe ich nie gehört.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  33. #353
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Private Labeling ist das, nichts anderes. https://www.smart-minded.com/busines...-labeling-479/

    Mag sein, dass es kleine Unterschiede gibt, aber ich halte die nicht für so riesig, um den Preisunterschied zu rechtfertigen. Auch nicht die Garantie und den problemlosen Austausch, der ja wirklich gut funktioniert bei Dr. Fuchs.

    Dass sie in Deutschland fertigen lässt, habe ich so auch noch nicht gehört. Manz ist ihre Vertriebsfirma, ich glaube nicht mal, dass die was mit der Herstellung der Cremes zu tun hat, das wird wohl ein anderer Lohnhersteller machen.

    Ich kann nur sagen, dass das schon des öfteren von mir erwähnte Tchibo Gesichtsmassage-Gerät (19,95) identisch ist mit dem Hot-and-Cool-Gerät, das das vierfache kostet. Ich liebe es und habe am letzten Wochenende, als es für 15 Euro angeboten wurde, überlegt, mir noch eines zuzulegen. Andererseits ist es absolut zuverlässig, es gibt keinen Grund, anzunehmen, es ginge demnächst kaputt.

    Ich mag Dr. Fuchs und gönne ihr wirklich den Erfolg, aber ihre Geräte sind viel zu teuer. Wenn ich ein Gerät - selbst wenn es eine geringfügig geringere Leistung hat - für einen Bruchteil ihres Preises kaufen kann, gebe ich dem immer den Vorzug. Wer sicher sein will, dass er immer problemlos austauschen kann, wenn das Gerät spinnt, kauft teuer.

  34. #354
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.12.2019
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    108

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Oh ja, Naschi, die Idee von Rosenfee ist gut. Ich teste ja Dr. Fuchs eine Gesichtshälfte gegen andere Gesichtshälfte ohne Behandlung. Wenn Du beide Gesichtshälften mit unterschiedlichen Geräten testest wäre das schon mal eine Aussage. Also ich kann sagen, die Symetrie in meinem Gesicht hat nach 2 Behandlungen noch nicht gelitten
    Liebe Grüße Remcora

  35. #355
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    35

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich verwende seit März 2018 auch die Billigversion und bin damit sehr zufrieden.
    Habe im Oktober die Sol. Ultraschall Bürste samt Ersatzbürstchen bestellt, Bürsten passten gar nicht, nur der Schwämmchenaufsatz war ok. Die Arretierung war unterschiedlich. Nach kurzer Zeit leuchtete bzw. blinkte dann das rote Lämpchen nicht mehr. Habe retourniert und bekam ein neues Set.
    Leider wieder dasselbe mit den Bürsten. Auch das ging retoure. Schade ! Bei dem Preis sollte doch alles funktionieren.
    Bin nun auf der Suche nach einer Alternative. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, mit Ultraschall sollte es schon sein.

  36. #356
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    naschi, ich denke du hast die optimale Ausgangssituation um was zu sagen.
    Du hast beide Geräte und kannst testen.
    Ich würde die eine Gesichtsseite mit dem einen Gerät machen und die andere mit dem anderen Gerät.
    Das ist doch der beste Test.
    Alles andere ist noch Spekulation, was wo wie in welchem Gerät geht,drin ist und woher es kommt.
    Ich denk mal drüber nach . Das sie das Innenleben des Gerätes in Deuschland fertigen läßt angeblich, betont sie doch immer besonders.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Tante.m Beitrag anzeigen
    Ich verwende seit März 2018 auch die Billigversion und bin damit sehr zufrieden.
    Habe im Oktober die Sol. Ultraschall Bürste samt Ersatzbürstchen bestellt, Bürsten passten gar nicht, nur der Schwämmchenaufsatz war ok. Die Arretierung war unterschiedlich. Nach kurzer Zeit leuchtete bzw. blinkte dann das rote Lämpchen nicht mehr. Habe retourniert und bekam ein neues Set.
    Leider wieder dasselbe mit den Bürsten. Auch das ging retoure. Schade ! Bei dem Preis sollte doch alles funktionieren.
    Bin nun auf der Suche nach einer Alternative. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, mit Ultraschall sollte es schon sein.
    Suchst du nur Ultraschall oder Ultraschall mit Bürste?

  37. #357
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.100
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Etwas Positives muss ich noch vermeldet (Für mich jedenfalls)..
    Ich lasse mir seit längerem ein Tattoo mit Laser entfernen. Der letzte Rest ist leider hartnäckig. Ich habe es mit Tempura bearbeitet. Nur einmalig, aber ich fand es 2 Tage später deutlich blasser und das ist am Sonntag auch meinem Mann aufgefallen, ohne dass ich etwas gesagt habe..

    Also, wer sein Tattoo behalten will, bitte nicht nachmachen. Mir erspart dass jetzt mindestens einen Termin a 120 Euro..

  38. #358
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    35

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Hallo Naschi, ich tendiere zu einer Reinigungsbürste mit Ultraschall und Akku.
    Hab da wohl schon 2 von A...… im Auge. Vielleicht hat schon jemand von euch sowas in Gebrauch und ist zufrieden damit.

  39. #359
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich habe auch schon Schallbürsten gesehen. Aber mit Ultraschall wie bei Dr. Fuchs nicht. Welche hast du denn im Auge?

  40. #360
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    35

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Liebe naschi, sowas wie bei Dr. Fuchs habe ich auch nicht gefunden. Habe mich mal bei den beiden,
    Hangsun GB elektr. Ultraschall SC 200 und Liberex Egg elektr., Schall, eingelesen. Die Bewertungen sind ja ganz ok. Marken kenne ich überhaupt nicht.
    Normale GB ohne Ultraschall evtl. Beurer FC 95 oder Remington GB FC 1000. Wäre vielleicht ne Option.
    Preislich sind alle 4 ganz ok.
    Werde nun erst mal die ganz normale GB von Dr. Fuchs mit Batterien verwenden.
    für deine Hilfe und ein schönes Wochenende.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.