Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Wie gesagt, das Gerät finde ich sehr gut und nutze es schon ne ganze Zeit.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  2. #522
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    wie gesagt, ich werde heute noch beginnen und werde in jedem Fall berichten

    werde zusätzlich auch needeln, hab mir auch bei Amaxxn mir ein Pen angeschafft

    benutzt eine Beauty beides und teilt hier mit uns die Erfahrungen

  3. #523
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.825
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich habe mir heute das Silver Ice Augengel bestellt, in einer Präsentation, in der mal nicht ein super duper Gerät gezeigt wurde, da schalte ich ab. Deswegen verpasse ich meist die Kosmetik, die anbei noch gezeigt wird..

  4. #524
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    wie gesagt, ich werde heute noch beginnen und werde in jedem Fall berichten

    werde zusätzlich auch needeln, hab mir auch bei Amaxxn mir ein Pen angeschafft

    benutzt eine Beauty beides und teilt hier mit uns die Erfahrungen

    Ich habe auch mal geneedelt, aber irgentwie festgestellt, das das nicht meins ist.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  5. #525
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Rosenfee, Ich musste mich auch sehr überwinden beim needeln, doch ich muss sagen, ich habe mich langsam range tastet... Werde, wenn es nun hoffentlich bald wärmer wird und die Sonne mehr Kraft hat, dann aber erst mal einstellen

  6. #526
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich sortiere gerade meine Kosmetik und hab so einiges von Frau Dr. Und hab noch Bestellungen aus 2019 von der türkisen Serie u. da fiel mir auf, daß auf der BM 2.0 steht. Aus einer aktuellen Bestellung steht nur BM ohne den Zusatz der Ziffer. Mein Gedanke, dass es sich um den Vorgänger einer alten Charge handelt. Wer kennt sich aus und kann mir mein Zweifel nehmen. Es handelt sich um das needle free Conzentrat.

  7. #527
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich guck mir gerade die Stunde von heute an auf HSE Extra.

    Dort wird erklärt, dass aktuell ein "Ausverkauft" der Beauty Tools -> Needling und Radiofrequenz statt findet. Es gab wohl vor einigen Tagen eine Änderung im Medizinproduktgesetz. D.H. dass sämtliche Beauty Tools die Ansatzweise Wirkungsvoll gegen die Behandlung von Falten ist, so wie auch die genannten Produkte auch. Nicht mehr so verkauft werden dürfen, da diese zum Medizinprodukt wird. D.H. das darf nur noch von Ärzten angewandt werden.

    Ab Mai dürfen die Sachen nicht mehr verkauft werden. Wer also schon immer mal mit dem Tempura Lift geliebäugelt hat, den gibts jetzt für 99 Euro ebenso das Neeling

    https://www.hse.de/dpl/p/product/429738

    https://www.hse.de/dpl/p/product/436098
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #528
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Da werden sich viele, die die Geräte zu "Normalpreisen" gekauft haben, sehr ärgern. Die sind jetzt preislich auf dem Niveau der Konkurrenz.

    Da bricht Dr. Fuchs (bzw. HSE) ein wichtiger Teil des Sortiments weg, aber so was kann passieren, wenn sich Bestimmungen ändern. Ihre Geräte waren ja eigentlich mit denen von Kosmetikstudios kaum zu vergleichen, ein Medizinprodukt sehe ich da eher nicht. Aber vermutlich gibt es keine Ausnahmen, was ja auch richtig ist, sonst wird da nur aufgeweicht.

  9. #529
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten das nur noch Produkte verkauft werden dürfen die NICHTS bringen?!? Verrückte Welt! Danke Mela für die Info... d.h. in Zukunft können wir bei Kosmetiktools ausschalten

  10. #530
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Da werden sich viele, die die Geräte zu "Normalpreisen" gekauft haben, sehr ärgern. Die sind jetzt preislich auf dem Niveau der Konkurrenz.

    Da bricht Dr. Fuchs (bzw. HSE) ein wichtiger Teil des Sortiments weg, aber so was kann passieren, wenn sich Bestimmungen ändern. Ihre Geräte waren ja eigentlich mit denen von Kosmetikstudios kaum zu vergleichen, ein Medizinprodukt sehe ich da eher nicht. Aber vermutlich gibt es keine Ausnahmen, was ja auch richtig ist, sonst wird da nur aufgeweicht.
    Sie meinte auch, wenn man sich neulich noch das Gerät zu einem anderen Preis gekauft hat, soll man mit ihr / Büro kontakt aufnehmen, da lässt sich sicher was machen. Das fand ich echt nett.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  11. #531
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Mela, auch ich danke dir für die Info
    Ich hab gerade geschaut, ich hab den temp lift plus Produkt für 213, 99 am 12.01. bestellt und die 100 Tage Rückgabe sind noch nicht um. Na da bin ich ja gespannt ob ich Geld zurück erhalte
    Was für ein Zufall, das ich heute mein Bestand geprüft habe.

  12. #532
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ach die Kosmetikstudios dürfen diese Geräte auch nicht mehr verwenden, nach der neuen Verordnung.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  13. #533
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Die armen Kosmetik Studios, wenn sie nicht schon pleite waren durch den Lockdown dann kommen sie ohne diese Geräte erst Recht nicht mehr auf die Beine. Wer geht denn dafür zum Arzt?
    Ich habe mir den Biotin Badeschaum im Doppelpack gekauft. Die Serie mag ich von ihr am Liebsten und jetzt gab es 2 zum Preis von 1.

  14. #534
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich guck mir gerade die Stunde von heute an auf HSE Extra.

    Dort wird erklärt, dass aktuell ein "Ausverkauft" der Beauty Tools -> Needling und Radiofrequenz statt findet. Es gab wohl vor einigen Tagen eine Änderung im Medizinproduktgesetz. D.H. dass sämtliche Beauty Tools die Ansatzweise Wirkungsvoll gegen die Behandlung von Falten ist, so wie auch die genannten Produkte auch. Nicht mehr so verkauft werden dürfen, da diese zum Medizinprodukt wird. D.H. das darf nur noch von Ärzten angewandt werden.

    Ab Mai dürfen die Sachen nicht mehr verkauft werden. Wer also schon immer mal mit dem Tempura Lift geliebäugelt hat, den gibts jetzt für 99 Euro ebenso das Neeling

    https://www.hse.de/dpl/p/product/429738

    https://www.hse.de/dpl/p/product/436098
    Danke Mela für den Hinweis.
    Habe jetzt eins bestellt und das Doppelpack Nucleotropin Gel Serum dazu. Für 100,- Euro kann man das ausprobieren. Das ist ein Schnapper und man kann sowas später dann ja auch nicht mehr kaufen. Das finde ich sehr schade.
    Ich habe von ihr schon das Hot/Cool das ich sehr mag. Das Bügeleisen das es von Beate Johnen/Elisabeth Grant gab, benutze ich selten. Es ist zwar angenehm entspannent, aber bringt nichts.

  15. #535
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Auch von mir mela

    Habe mir auch das tempura bestellt Melina needling ist nix für mich
    Allerdings habe ich den doppelpack gel aus der Retinol Linie genommen, das wird für Radiofrequenz empfohlen. Das nucleotropin für Ultraschall, geht sicher auch für das tempura, hinzu kommt aber das ich den Duft der nucleotropin Linie gar nicht ab kann

  16. #536
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    :gerne: das war echt ein zufall, dass ich die Show gesehen habe und konnte es kaum glauben. Fr. Dr. Fuchs war auch ganz schön aufgebracht, was jetzt für eine Verordnung rauskommt. Wer sich das angucken will hier ist das Video

    https://www.hse.de/dpl/c/tv-shows/485387
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  17. #537
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Badblockierer
    Dann bin ich auf unsere Ergebnisse gespannt. Meinst du das Gel geht nicht so gut für Radiofrequenz? Hatte nichts besseres gefunden. Sag mir mal bitte die Artikel Nummer von deinem Gel

  18. #538
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Badblockierer
    Dann bin ich auf unsere Ergebnisse gespannt. Meinst du das Gel geht nicht so gut für Radiofrequenz? Hatte nichts besseres gefunden. Sag mir mal bitte die Artikel Nummer von deinem Gel
    Ob es nicht so gut ist in der Beschreibung steht explizit für Ultraschall, wobei es sicher auch für das Tempura funzt. Meine in einer Bewertung gelesen zu haben dass dieses gel dafür auch verwendet wird. Ich bin halt generell nicht so der Fan der Nucleotropin Linie.

    Meins ist die 443279. Da steht explizit für Radiofrequenz in der Beschreibung. Und Retinol ist ja anti ätsch-ing mäßig generell nicht verkehrt.
    Davon gibt es auch ein doppelpack körpergel 443278 das auch noch ins körberl geflutscht ist

    @mela ich schau mir das Video mal an

  19. #539
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Oh neeee hab ich das falsche bestellt.
    Sie ist ja sehr betroffen gewesen, sagte das auch Tattoo Studios ein Problem bekommen werden wegen der Nadeln. Muss man jetzt zum Arzt wenn man ein Tattoo möchte

  20. #540
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Hier mal was zum Nachlesen zum"Verbot" des Verkaufs für Heimanwendung: https://lacosmetique.de/nisv-beautybranche-im-umbruch/

    Das Problem ist nicht, das Kosmetikstudios oder Tattoostudios sowas nicht mehr verwenden dürfen, sondern dass sie dafür einen Fachkundenachweis bringen müssen. Also das nicht einfach jeder Laie sich als professionell ausgeben kann ohne sich dafür nachweisbar weitergebildet zu haben. Klar ist das beim Verkauf an Privatkunden nicht gegeben. Dahingehend steht aber nichts dazu drin, wie das gehandhabt werden soll.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Denn ich möchte nicht wissen, wieviele gerade im Tattoobereich es gegen Geld machen ohne eine professionelle Ausbildung dafür zu haben. Ist ja nicht wie wenn man schwarz als Nageltante arbeitet. Tattoos haben folgen, wenn sie nicht gut gemacht werden.

  21. #541
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Das ist ja interessant, da der Beitrag aus 2019 ist. So überrascht kam diese Verordnung also doch nicht
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  22. #542
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Hab das falsche Serum storniert und deins bestellt Badi danke für die Aufklärung
    Dann kann’s ja bald losgehen. Für den Körper werde ich es erstmal mit SBC Gel probieren, davon hab ich noch einige und benutze die sonst nicht

  23. #543
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hab das falsche Serum storniert und deins bestellt Badi danke für die Aufklärung
    Dann kann’s ja bald losgehen. Für den Körper werde ich es erstmal mit SBC Gel probieren, davon hab ich noch einige und benutze die sonst nicht
    Na dann steht unserer gnadenlosen Straffung bis hinter die Ohren ja nichts mehr im Wege

    Ach ja die SBC Gele, da muss ich mir noch ein paar Quadratmeter Fläche mehr anfuttern um meinen Beständen Herr zu werden

  24. #544
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Hier mal was zum Nachlesen zum"Verbot" des Verkaufs für Heimanwendung: https://lacosmetique.de/nisv-beautybranche-im-umbruch/

    Das Problem ist nicht, das Kosmetikstudios oder Tattoostudios sowas nicht mehr verwenden dürfen, sondern dass sie dafür einen Fachkundenachweis bringen müssen. Also das nicht einfach jeder Laie sich als professionell ausgeben kann ohne sich dafür nachweisbar weitergebildet zu haben. Klar ist das beim Verkauf an Privatkunden nicht gegeben. Dahingehend steht aber nichts dazu drin, wie das gehandhabt werden soll.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Denn ich möchte nicht wissen, wieviele gerade im Tattoobereich es gegen Geld machen ohne eine professionelle Ausbildung dafür zu haben. Ist ja nicht wie wenn man schwarz als Nageltante arbeitet. Tattoos haben folgen, wenn sie nicht gut gemacht werden.
    Danke Naschi für den Link. Ich schaue gerade Dr. Fuchs und die Empörung über das so "plötzliche" Verbot. Naja. Ich mag nicht, wenn ich voll vera....... werde. Wenn sie es nicht gewusst haben, haben sie aber wirklich sehr, sehr schlecht das Geschehen auf dem Kosmetikmarkt verfolgt.

    Im Prinzip finde ich es schon richtig, dass Kosmetiker/innen einen "Lehrgang" machen müssen, um es anzuwenden.

    Ich habe es mir heute noch bestellt. Ich hoffe meine Zornesfalte gibt bei diesem Gerät nach.
    Liebe Grüße Dicky

  25. #545
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Moin! Na das sind ja keine guten News! Hatte ich bisher auch rein gar nichts von gehört! Aber ganz soooo überraschend kam das ganze wohl nicht wie es nun dargestellt wird.
    Die Berufsbezeichnung Kosmetikerin ist leider nicht geschützt. Fand ich schon immer unmöglich! heisst also jeder kann sich ein Schild an die Tür hängen "Kosmetikerin Uschi B" . Das ist erlaubt! Kosmetikerinnen müssen also den Zusatz "staatlich geprüft" tragen. Dann wurde zumindest die 1 jährige Ausbildung erfolgreich durchlaufen.
    Auch mir sind die stark reduzierten Preise ausgefallen. Jetzt ist mir klar warum. Was ich von halten soll weiss ich noch nicht so genau
    Generell begrüße ich das denke ich mal. Das einem nicht jeder im Gesicht rummacht der meint er kann (vielleicht) was ist generell nicht schlecht. Ist Ultraschall und Radiofrequenz noch eine ziemlich unblutige Sache, kann dass beim needeln schon eine Ecke anders ausschauen. Ähnlich wie beim tätowieren. Da kann schon mal bissel Blut fließen. Sollte beim needeln nicht unbedingt passieren, aber es kann vorkommen.
    Allerdings sehe ich hier auch einen Beweis dafür, dass diese Geräte eben schon was bewirken können. Könnten sie nämlich rein gar nix und wäre das ganze eh nur ein Witz müsste man es nicht gesetzlich regulieren .. oder ..?

    Ich habe das Tempura Lift Gerät. Ich bin sehr zufrieden damit! Ich hatte mal das Gerät mit den zwei Kugeln links und rechts und das hat mir nicht gut getan. Ich habe davon Kopfschmerzen bekommen.
    Tempura Lift brachte schon recht gute Ergebnisse. Allerdings sollte man hier weniger auf einen Soforteffekt hoffen! Es bringt wirklich nur was, wenn man es absolut konsequent durchzieht!! Einmal die Woche ohne wenn und aber. Man kann als Produkt dafür alles nehmen. Es sollte ein Produkt sein, dass nicht so schnell einzieht. Ich nehme dafür eine Crememaske. Eine Behandlung dauert aber auch rund 40 Minuten. Muss man echt Lust haben. Das Gerät ab und an mal anzuwenden bringt >>> Gar nix!
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  26. #546
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ja BG, das sehe ich genau so.
    Das nur ab und zu bringt gar nichts.
    Ich nutze das Gerät also das Tempura Lift schon recht lange und ich muss sagen es hat mir schon was gebracht.
    Aber bei 1x die Woche ist das für mich machbar.
    Ich gucke dabei nebenbei Tv oder telefoniere, da geht die Zeit ratzfatz um.
    Bei tgl. Anwendung wäre ich da allerdings uch raus, die Zeit habe ich echt nicht.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  27. #547
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich habe mir auch vorgenommen, dass Gerät auch regelmäßig zu nutzen. Ok 40 min hatte ich nicht gedacht, aber so 20 min schon.
    Liebe Grüße Dicky

  28. #548
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Danke Naschi für den Link. Ich schaue gerade Dr. Fuchs und die Empörung über das so "plötzliche" Verbot. Naja. Ich mag nicht, wenn ich voll vera....... werde. Wenn sie es nicht gewusst haben, haben sie aber wirklich sehr, sehr schlecht das Geschehen auf dem Kosmetikmarkt verfolgt.

    Im Prinzip finde ich es schon richtig, dass Kosmetiker/innen einen "Lehrgang" machen müssen, um es anzuwenden.

    Ich habe es mir heute noch bestellt. Ich hoffe meine Zornesfalte gibt bei diesem Gerät nach.
    Ich denke, die Überraschung ist gespielt, damit sie die Lagerbestände noch abverkaufen können.

  29. #549
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hab das falsche Serum storniert und deins bestellt Badi danke für die Aufklärung
    Dann kann’s ja bald losgehen. Für den Körper werde ich es erstmal mit SBC Gel probieren, davon hab ich noch einige und benutze die sonst nicht
    Melina die SBC Gele haben gleich nach Wasser an zweiter Stelle Alcohol denat. Gerade zum einschleusen wäre ich da sehr vorsichtig.

  30. #550
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Naschi, dass denke ich auch, dass noch genügend Bestand vorhanden war. Dieser muss abverkauft werden. Ich habe aber etwas dagegen, wenn behauptet wird, dass dies sinngemäß erst seit voriger bekannt ist. Es sind natürlich andere dran Schuld. Vielleicht bin ich gegenwärtig auch ein wenig dünnhäutig, dass ich mich über solche "Nachrichtenverbreitung" ärgere.
    Liebe Grüße Dicky

  31. #551
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Wenn man es genau nimmt, wird über den Verkauf solcher Geräte an den Endkunde nix gesagt. Es sind auch nicht alle Beautygeräte, die bei HS E angeboten werden, reduziert. Bei der Konkurrenz hört man davon garnix. Vielleicht hat man auch nur zu viel davon noch auf Lager und sucht einen Grund, die an die Frau zu bringen.

  32. #552
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zumal die auch zum reduzierten Preis noch Gewinn machen. Die angeblichen Normalpreise waren einfach eine Frechheit und auch nicht mit dem guten Service zu rechtfertigen. Austausch von defekten Geräten war da eingepreist. Für 100 Euro ist es in Ordnung, ein Sensationspreis ist es aber nicht.

  33. #553
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Zumal die auch zum reduzierten Preis noch Gewinn machen. Die angeblichen Normalpreise waren einfach eine Frechheit und auch nicht mit dem guten Service zu rechtfertigen. Austausch von defekten Geräten war da eingepreist. Für 100 Euro ist es in Ordnung, ein Sensationspreis ist es aber nicht.
    Aber das mit mit den hohen "Normalpreisen" ist ja nicht nur bei Dr. Fuchs. Sondern allg. bei allem was es so gibt. Man brauch zb. nur in die Möbelbranche gucken. Da gibts auch immer Mondpreise was die UVP etc ist. Und auch im Beautybereich ist es ja nicht anderes.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #554
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Okay. Aber es gibt ja genügend Vergleichsartikel, die eben bei weitem nicht so hoch angesetzt waren. Hätte sie die bei Aktionen um die Hälfte reduziert, wäre es ja für mich irgendwo glaubhaft gewesen. Aber da gingen meistens nur 50 Euro vom "Normalpreis" ab. Da fühle ich mich schon ein wenig verschaukelt, auch wenn ich ihr nie ein Gerät abgekauft habe.

  35. #555
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Als "Gleitmittel" für das Tempura Lift Gerät nehme ich eigentlich nix besonderes.
    Brauche da immer meine Cremeproben mit auf.
    Darf halt nur kein Öl sein.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  36. #556
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich freue mich auf das Gerät zu diesem Preis. Danke Marty für die Info mit dem Alkohol bei SBC dann ist das wahrscheinlich nichts. Aber ich werde es sowieso vorwiegend für das Gesicht verwenden, das würde mir sonst alles zu lang dauern wenn ich auch noch den Body bearbeite.
    Ich habe nicht das Gefühl das es von Frau Fuchs gespielt war, vielleicht hatte sie die Hoffnung das es doch nicht zum Verbot kommen könnte. Mir ist nur im Nachhinein aufgefallen das Qvc schon länger keine apparativen Tagesangebote hatte. Die sind rechtzeitig ausgestiegen, Frau Fuchs hat anscheinend noch große Bestände.

  37. #557
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Gut, ist ja aber letzendlich immer noch unsere Entscheidung ob wir das Gerät kaufen oder nicht.
    Ich habe es damals zu einem deutlich teureren Preis gekauft und bereue es nicht.
    Es hat bei mir wirklich was bewirkt.
    Ich nutze es eigentlich nur noch für die Stirn, da bin ich in 20min durch bei 5 Durchgängen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  38. #558
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf das Gerät zu diesem Preis. Danke Marty für die Info mit dem Alkohol bei SBC dann ist das wahrscheinlich nichts. Aber ich werde es sowieso vorwiegend für das Gesicht verwenden, das würde mir sonst alles zu lang dauern wenn ich auch noch den Body bearbeite.
    Ich habe nicht das Gefühl das es von Frau Fuchs gespielt war, vielleicht hatte sie die Hoffnung das es doch nicht zum Verbot kommen könnte. Mir ist nur im Nachhinein aufgefallen das Qvc schon länger keine apparativen Tagesangebote hatte. Die sind rechtzeitig ausgestiegen, Frau Fuchs hat anscheinend noch große Bestände.
    Das kommt. Die Entscheidung steht ja schon länger. Gab halt nur diverse Übergangsfristen. Und nu kommt das eben definitiv. Zumindest, dass solche Geräte nur mit Nachweis am Kunde angewendet werden dürfen. Vielleicht hofft sie noch, dass die Geräte weiterhin an Endkunden verkauft werden dürfen. Aber ehrlich mal..... der Riesen Umsatzzweig waren solche Geräte für sie mit Sicherheit doch eh nicht. Nettes Zubrot sicher, mehr auch nicht.

  39. #559
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Sie hatte ja noch gesagt sie will ihre Geräte als Medizinprodukt zulassen, das würde aber min. 2 Jahre dauern.
    Das habe ich aber nicht wirklich verstanden weil ich dachte, solche Geräte dürfen nicht mehr an die Endkunden gehen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #560
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Vielleicht will sie damit in die Profischine rein und in professionellen Studios ihre Geräte vertreiben. Vielleicht heisst das aber auch, wenn du die Geräte mit medizinischer Wirkung bewirbst, dass du das auch nachweisen können musst. Genauso, wie die Kosmetikerinnen dann einen Nachweis über eine Schulung dazu erbringen müssen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.