Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 27 ErsteErste ... 456781626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Pegena schrieb dass Biotin Laborwerte verfälschen kann und Menschen deswegen falsch behandelt würden. Nicht dass Biotin krank macht.

  2. #202
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Genau, krank macht Biotin natürlich nicht! Und die Cremes oder Seren werden auch nichts verfälschen, da geht ja nichts in den Körper.

    Nur bei NEM sollte man die Ärzte ausdrücklich darauf aufmerksam machen, vielleicht sogar irgendwo aufschreiben - nicht jeder ist bei einem möglichen Herzinfarkt ja ansprechbar oder denkt sofort an das Biotin.

    Letzte Woche kam ein Bericht in der ARD über Nahrungsergänzungsmittel, dass die nicht kontrolliert und oftmals auch überdosiert werden bzw. auch die Wirkung von Medikamenten abschwächen. Der Markt ist immens und wird immer größer und unübersichtlicher. Ich nehme ja Calcium, Magnesium, Multivitamine, Biotin usw. und werde das mal kritisch überprüfen. Gerade bei Calcium oder Magnesium sollte das komplett durch die Nahrung abgedeckt sein (bei Calcium wird es bei mir auch so sein, das kaufe ich nicht nach).

  3. #203
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Pegena schrieb dass Biotin Laborwerte verfälschen kann und Menschen deswegen falsch behandelt würden. Nicht dass Biotin krank macht.
    Aber die falsche Behandlung ist ja schlimm.

  4. #204
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich nehme auch die Biotin von Dr Fuchs und Nägel/Haare sind top. Würde ich aber vorsichtshalber dem Arzt mitteilen, wenn mal ein Bluttest gemacht werden würde.
    Mich interessieren aber im Moment die Joker kapseln Contour Lift. Nimmt die schon jemand?

  5. #205
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Melina, ich nehm die Contour Lift Kapseln nicht, aber glaub doch nicht die Mär vom Abnehmen durch Kapseln Frau Fuchs will auch nur verkaufen und ihr Gewichtsverlust ist natürlich das Totschlagargument. Bin aber absolut davon überzeugt, dass dies nicht durch die Kapseln passiert ist. Wer abnehmen will, muss seine Ernährung und Bewegung anpassen.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  6. #206
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.030
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    durch die kapseln abgenommen....nicht durch die absaugkanüle ;) ja genau....
    genauso die Joachim käser wunderkapseln (schade dass es keine Bewertungen mehr gibt!!!) und auf channel die contura verde kapseln, und auf qvc die Barbara klein die apfelessig um teures Geld verhökert....und wer hatte den ganzen schei… nicht schon mal? nutzt niiiiiix!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  7. #207
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Wenn die Contour-Lift-Kapseln ähnliche Wirkung haben sollen wie die kosmetische CL-Linie, meint sie vielleicht, dass die nach dem Abnehmen die Haut gestrafft haben? Aber "Abnehmpillen" sind das in keinem Fall.

    Es gibt schon Kapseln, die unterstützen sollen beim Abnehmen. Aber ganz ehrlich: das geht nicht ohne die Ernährung umzustellen und weniger zu essen. Die können ggf. höchstens das Hungergefühl vermindern, mehr nicht. Dazu sind die CL-Kapseln aber sicher nicht geeignet.

  8. #208
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    So hatte ich das auch verstanden. Die Kapseln sind nicht zum abnehmen, sondern haben ihr geholfen, die Kontur zu erhalten. Wobei 1 kg Abnahme pro Monat (wie bei ihr) ja eher moderat ist, und da kaum die Gefahr von erschlaffendem Gewebe besteht (meiner Meinung nach). Sieht natürlich anders aus, wenn man stark übergewichtig ist und z.B. 10 oder 15 kg pro Monat abnimmt. Aber das Zeug will ja auch verkauft werden, und dann helfen vielleicht solche vorher-nachher-Bilder...(um beim Kunden einen falschen Eindruck zu erwecken...)
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  9. #209
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Es ging um Straffung nicht ums abnehmen bei den Kapseln, meint ihr nicht das es dabei unterstützen könnte?

  10. #210
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.601

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Melina,
    ich nehme schon länger exakt die Inhaltssoffe von contour lift zu mir nur von anderen Herstellern und in höherer Dosierung als die contour.
    Bei mir hat sich gar nixx gestrafft, leider.

    Aber jeder ist anders, einfach mal probieren
    LG cremati

  11. #211
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Danke dir Cremati, das mache ich

  12. #212
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    also an straffung durch pillen glaube ich nicht, da kann man ganz kostenlos sport machen das hilft sicher mehr als pillen

  13. #213
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Hab die Contour Lift heute leider nur noch auf WL bestellt und das heutige Tag, das Kaviar Gold Serum, da konnte ich nicht widerstehen. Möchte mal den Unterschied sehen zu dem relativ günstigen Kanadischen EG Kaviar Produkten, die bringen nämlich nichts.
    Hat jemand das Glycolic Serum? Ist das vergleichbar mit Alpha-H?

  14. #214
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich habe das Glycolic Serum und ich finde es total klasse.
    Ob es vergleichbar ist mit Alpha - H ist kann ich nicht sagen da ich das nicht kenne, aber ich bin mit dem Glycolic Serum sehr zufrieden und werde es auch nachbestellen.

  15. #215
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Hab’s auch bestellt Rosenfee, nimmst du danach noch ne Creme drüber oder lässt du das Serum pur wirken?

  16. #216
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hab’s auch bestellt Rosenfee, nimmst du danach noch ne Creme drüber oder lässt du das Serum pur wirken?
    Ich gebe ein Serum drüber, aber das Glycolic richtig einziehen lassen, geht aber ruck zuck.
    Und dann die gewohnte Tagescreme drüber.
    Ich mache 2 Tage hintereinander die Glycolic morgens und Abends, dann das Biotin Serum und dann die Biotencreme und ne gewohnte Augencreme, da bestell ich mir auch noch die Biotin Augencreme.
    Ich persönlich komme mit Glycolic und Biotin am besten hin, aber es geht auch alles andere.
    Hat Fr. Dr. Fuchs auch so mal gesagt, das man nach dem Glycilic jede x beliebige Creme nehmen kann, muss nix von ihr sein.
    Ich habe auch schon alles was ich habe damit zusammen getestet, aber mit dem Biotin komme ich in der Kombi am besten hin.
    2 Tage in der Woche reichen da bei mir auch.

  17. #217
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Werde ich dann auch so probieren, von Biotin habe ich die Augencreme und die Tagescreme mit LSF. Morgens und Abends an einem Tag anwenden hätte ich nicht gedacht, ich dachte das man Glycol wie Retinol lieber nur Abends anwendet. Lichtschutz wäre schon wichtig, oder?

  18. #218
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.656
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hab’s auch bestellt Rosenfee, nimmst du danach noch ne Creme drüber oder lässt du das Serum pur wirken?
    Ich auch.

  19. #219
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    kennt einer den Glycol Cleanser?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #220
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Leider nicht Mela, hört sich aber gut an. Ich habe dias Biotin Reinigungsgel und das ist auch sehr gut.

  21. #221
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich habe damit auch mal geliebäugelt, sowohl mit dem Biotin Cleanser als auch den mit Glycolic.
    Einfach um an den Tagen das einzusetzen wo es hin passt, beim Biotin Tag den Biotin Cleanser und beim Glycolic Tag den Glycolic Cleanser.
    Im Moment nutze ich morgens noch von M.Asam das Aqua Intens Reinigungsgel und Abends die Reinigungscreme, aber ich will mir die 2 Cleanser noch dazu holen zu den entsprechenden Tagen und für den Retinoltag was mit Retinol.

  22. #222
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Tolle Idee Rosenfee das alles zu kombinieren.
    Hat noch jemand das Kaviar TAG Serum bestellt? Ist ja etwas klebrig das Gel.

  23. #223
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Hallo zusammen
    Weiß jemand, wie viel prozentual Retinol in dem Retinol-Serum ist??
    Das Angebot ist zwar total interessant, aber ich habe mir gestern von Satin Naturel das Retimol Serum gekauft mit 3%..wenn das von Dr. Fuchs aber effektiver ist..
    Geändert von Gilmoregirl (30.10.2019 um 17:27 Uhr)

  24. #224
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    WAS 3%Retinol??Wo hast du denn die Info her?

  25. #225
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Von der Beschreibung auf Amazon..

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    satinnaturel.com/products/bio-retinol-serum
    Und auf deren Seite ebenfalls.

    Ist das u gewöhnlich?? Ist mein erstes Retinol Produkt

  26. #226
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Also 3% kann ich mir auch nicht vorstellen. In Deutschland ist eine Konzentration von bis zu 0,3% erlaubt, in den USA wird mit bis zu 1,0% angeboten. Ich glaube, alles was drüber ist ist verschreibungspflichtig
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  27. #227
    *¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Metropolregion
    Beiträge
    1.287

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Also da steht 3 % Retinol-Liefersystem mit 25 % Vitamin C Komplex. Was immer das bedeutet. Aber die Inhaltsstoffe von dem Satin Naturel Bio Retinol Serum hören sich auf jeden Fall besser an als das Serum von M. Fuchs und es ist auch noch um einiges günstiger.
    Liebe Grüsse
    Macuser

    Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
    keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)

  28. #228
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Danke dir, darum hatte ich mich dafür entschieden. Die Bewertungen waren auch sehr gut und bei der Firma kaufe ich schon länger.
    Falls jemand doch noch meine Frage beantworten kann, freue ich mich
    Ich schreibe sonst Frau Fuchs mal an...
    Geändert von Gilmoregirl (30.10.2019 um 06:48 Uhr)

  29. #229
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Da sind 3% Retinol Liefersystem enthalten..frag mal im Bha..Aha..Retinol Thred nach da sind Retinol Profis die werden es dir bestimmt erklären.Ich benutze das 1% von Paula finde und vertrage es super..man braucht sehr wenig Produkt am Abend ne Erbse ..langt mir bei 5mal Anwendung die Woche 3Monate..kaufe es als bei Angeboten Flaconi hat als gute..úber 1% verschreibungspflichtig..
    Und es wird nicht auf Sonnenschutz hingewiesen was bei Retinol ei MUSS ist.kann das nicht verstehen...bei Säuren logo auch..

  30. #230
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich habe mir neulich die Biotin Peel off Maske gekauft.
    Ich liebe eigentlich die Biotin Serie, aber diese Peel off Maske ist nix.
    Die trocknet überhaupt nicht richtig weg, hatte sie neulich ne Stunde drauf.
    Man kannn sie auch nicht ordentlich wie andere Peel off Masken abziehen, es bleibt so viel kleben das man dann runterwaschen muss und jetzt wasch mal ne Peel off Maske ab.
    Da holt man sich die halbe Gesichtshaut mit runter.

    Sonst war ich bisher mit Jeder Pflege von Dr. Fuchs zufrieden, aber die Peel off Maske muss definitiv noch mal überarbeitet werden m.M. nach.

    Hat die noch Jemand von euch und kann was dazu sagen ?
    Geändert von Rosenfee (30.10.2019 um 11:37 Uhr)

  31. #231
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    ......ich hatte sie mal Rosenfee, aber die flog ganz schnell wieder raus - eine sehr umständliche Maske, ist genauso gewesen wie Du es beschreibst.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  32. #232
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Habe die von Judith AntiOx gefällt mir gut☺

  33. #233
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Sonst habe ich auch mit Peel off Masken kein Problem, aber die ist echt nix.
    Ich überlege ob ich sie noch aufbrauche oder ob ich sie in die Tonne kloppe.
    Zurückgeben geht leider nicht mehr, dazu habe ich sie zu lange.

  34. #234
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Da sind 3% Retinol Liefersystem enthalten..frag mal im Bha..Aha..Retinol Thred nach..
    Das war eigentlich nicht meine Frage, ich hatte nach dem Dr. Fuchs retinol gefragt..aber herzlichen Dank..

  35. #235
    BJ-Einsteiger Avatar von Federchen
    Registriert seit
    10.02.2013
    Ort
    Trier
    Beiträge
    42

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Durch diese Thema bin ich auf Idee gekommen und inki von 2 Biotin Serums verglichen ( 50 ml und 100 ml ) , Ergebnis- das ist 2 verschiedene Produkte, wie kann das sein?

  36. #236
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Federchen, das hatten wir hier schon mehrfach. Es sind immer mal wieder andere Rezepturen...leider!!!
    Schaut denn heute jemand? Die Bioaktive mag ich ja sehr, kenne diese jetzt natürlich nicht, aber bisher habe ich drei Fuchs super vertragen. Das Serum interessiert mich auch. ..hat allerdings sehr variable Bewertungen.

  37. #237
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich war zu Beginn sehr begeistert von der Fuchs-Kosmetik, insbesondere von der Beauty-Med-Linie, aber auch die rote Linie war super. Durch die vielen geänderten Rezepturen finde ich mich da nicht mehr wieder. Das sogenannte "Super-Serum" mit drei bioaktiven Wirkstoffen habe ich mir bisher immer bestellt, diesmal lasse ich es. Und eine 24-h-Creme brauche ich schon gleich gar nicht. Ich habe bei Dr. Fuchs immer die Reichhaltigkeit ihrer CL-Aufbaucreme geschätzt, aber die gibt es schon seit Jahren nicht mehr.

    Gerade die Eingeschränktheit des Sortiments machte die Fuchs-Kosmetik so besonders, zwei Linien zu Beginn, keine Zusatzartikel wie Duschgel oder Parfum - da konnte man durchaus noch von medizinisch angehauchter Kosmetik sprechen. Jetzt sind es etliche Linien, keine davon spricht mich mehr an, und wenn dann so teure Artikel wie die aus der Ultra-Therapy-Linie verkauft werden, sind die nicht mal anständig verpackt in Airless-Spendern, nein, Pumpspender, die abfärben, das billigste, was man kriegen kann. Dr. Fuchs ist nett, aber leider nicht mehr wirklich glaubwürdig für mich. Mir ist klar, dass das alles der Konkurrenz der einzelnen Marken im Homeshopping geschuldet ist und sie vermutlich rausfliegen würde, wenn sie nichts neues brächte, aber bei keinem fällt es mir mehr auf als bei ihr. Bei Beate Johnen ist es ja ähnlich, bei der fliegen ja z. T. Linien nach kurzer Zeit raus, aber was wirklich neues, innovatives kommt auch nicht nach. Peter Schmidinger hat anfangs gesagt, mehr als zwei Linien würde es nicht von ihm geben, vor ein paar Wochen sollte eine neue an den Start gehen, die wurde kurzfristig zurückgezogen wegen schlechter Incis. Einzig Judith scheint Narrenfreiheit zu haben, muss aber wohl ständig "liefern".

  38. #238
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ja, pegena.. da sagst was.
    Ich hatte bei Beate ja die Neuroguard 3 mal bestellen können, dann gab es sie nicht mehr. Und diese Linie war mein HG.
    Seither lässt meine Haut echt nach.
    Kann die Dr. Fuchs Sachen allerdings gut vertragen.
    Für abends nehme ich allerdings ein Retinol und Hyaluron Produkt von Satin Naturel. Ist mir für tags und jetzt im Kühleren allerdings zu wenig.
    Es scheint außer im NK Bereich kaum Linien zu geben, die sich treu bleiben.

  39. #239
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.010
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Also jetzt ist aber der Gipfel der Veräppelung erreicht. Da erzählt die Frau Fuchs das sie wegen ihrem Lippenserum das sie seit 17 Jahren benutzt, keine Plisseefalten und volle pralle Lippen hat. Ja, wenn ich geliftet bin habe ich auch keine Falten. Es soll mir bitte keiner erzählen das man durch Kosmetik faltenfrei und prall wird. Solche Aussagen sind für mich absolut unseriös. Frau Fuchs ist auch heute im Team mit Herrn Schön seltsam aufgedreht, macht mich nervös und deshalb schalte ich jetzt um.

  40. #240
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ja, die beiden sind mir auch ein bisschen too much.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.