Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 27 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
  1. #361
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich würde das Liberex-Egg nehmen. Mit der hatte ich auch mal geliebäugelt. Bei dem Preis kann man nix falsch machen.

  2. #362
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    35

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    liebe naschi, ja ich denke auch, da machst nichts falsch bei dem Preis.

  3. #363
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Sooo.... Hab heute die Billigversion des Radiofrequenzgerätes genutzt. Ja ich weiss, Frau Dr. sprach von 1x pro Woche. Ich wollte aber mal ein ersten Vergleich. Beim Fuchs-Gerät hab ich nix wirklich gemerkt. Vielleicht minimal Wärme. Aber nur minimal. Kein Bizzeln, nix. Und das auf höchster Stufe. Ja wenn schon, dann gleich volle Dröhnung .Hinterher ein minimales Straffungsgefühl, aber kein deutlich sichtbarer Soforteffekt. Bei der Billigversion habe ich eine deutlich wahrnehmbare Erwärmung und an den Wangenknochen ein spürbares, aber nicht unangenehmes Bizzeln gemerkt. Mein Gesicht wurde während der Behandlung sichtbar gerötet. Ging aber hinterher gleich wieder weg. Das Straffungsgefühl hinterher habe ich als etwas stärker als bei Frau Dr. Fuchs empfunden. Aber auch hier kein wirklich deutlich sichtbarer Soforteffekt. Man könnte meinen, die Billigvariante wirke etwas stärker. Auch wenn das Infrarot wohl nie funktioniert hat. Denn bei Dr. Fuchs leuchtet das Infrarot dauerhaft, wenn man es einschaltet. Bei der Billigversion leuchtet da nix. Nur wenn es im RF- Modus mit aufgetragenen Gel Hautkontakt hat. Mal schauen, wie es weitergeht. Hab die Billigversion auch mit der höchsten Stufe verwendet.

  4. #364
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich hatte das Radiofrequenzgerät von Dr Fuchs auch ewig genutzt hatte immer den Eindruck das ich kurz danach eine Verbesserung (Straffung )wahrgenommen hatte aber ne Stunde danach empfand ich es wie vorher und als Langzeit Ergebnis konnte ich auch keine Verbesserung feststellen.

  5. #365
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Habe das Gerät heute zum 2. Mal benutzt. Heute aber 10sec., letzte Woche nur 5sec. Ist schon ein Unterschied, bei einem Auge musste ich es plötzlich wegnehmen, hat weh getan. Heute hatte ich einen Soforteffekt bei einer tiefen Lippenfalte. Die war deutlich gemildert.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  6. #366
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Uih, Pia.. Super..

  7. #367
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ja Gilmoregirl, habe aber eben geschaut: der Effekt ist schon wieder weg.

    Dr. Fuchs sagt ja auch immer, wie wichtig es sei von innen zu arbeiten. Ihre Kapseln werden aber nicht in die Schweiz geliefert. Habe auf meiner N.E. nachgeschaut, Kupfer ist dort zu 100% drinnen. Und Retinol würde ich mich nicht getrauen einzunehmen. Vertrage das ja schon von aussen nicht. Aber ist starte nun wieder mit Melatonin, ich hatte den Eindruck das hatte einen positiven Effekt auf meine Haut. Habe das über 1 Jahr - bis letzten Herbst - genommen. Und seit Herbst habe ich einen extremen Alterungsschub festgestellt.

    Kann mir aber nicht vorstellen, wie ich in 4-6 Wochen eine deutliche Veränderung hinbekommen soll mit dem Gerät.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  8. #368
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Wenn ich das richtig verstehe, bist du von 68, oder? Ich bin von 71 und habe diese Schübe gerade auch.
    Von der Einnahme von Melantonin habe ich noch nichts bisher gehört, werde mal schauen gehen
    Ich bin jetzt erstmal mit einem dupe des Eiweißling gestartet und möchte sehen, was sich da bis Sommer tut.

    Übrigens empfinde ich die Radiofrequenz ganz unangenehm auf der Schilddrüse. Ich habe danach so ein Druckgefühl.

  9. #369
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ja, ich habe Jahrgang 68.

    Mit Melatonin habe ich angefangen, weil es beim Schlafen helfen soll. Bei Anti-Aging Kuren wird es in hoher Dosierung empfohlen. Würde ich eh nicht vertragen. Nehme nur 1.5mg.

    Ich habe mir einen Schweizer Eiweissling gekauft. Der wäre soooo gut. Super Schlaf, gute Verdauung. Und mir wachsen mit über 50 Muskeln, wo ich noch nie vorher hatte. Dabei habe ich am Training nichts verändert. Und nach 30 Jahren Hungern und Trainieren nehme ich einfach so ab. Nicht viel, aber immerhin. Aber, aber, Pickel ohne Ende. Nun nehme ich knapp einen Viertel der empfohlenen Menge. So kann ich trotzdem etwas profitieren und muss nicht wie ein Streuselkuchen rumlaufen.

    Das Gerät nie auf der Schilddrüse anwenden Gilmoregirl! Das sagt sie immer. Ich getraue mich nur ans Doppelkinn, weiter runter nicht. Wäre hilfreich zu wissen bis wohin diese Schilddrüse genau geht.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  10. #370
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Kennt jemand das derma wand pro radiofrequenz gerät und kann mir dazu was sagen?

  11. #371
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Sooo.... Hab heute die Billigversion des Radiofrequenzgerätes genutzt. Ja ich weiss, Frau Dr. sprach von 1x pro Woche. Ich wollte aber mal ein ersten Vergleich. Beim Fuchs-Gerät hab ich nix wirklich gemerkt. Vielleicht minimal Wärme. Aber nur minimal. Kein Bizzeln, nix. Und das auf höchster Stufe. Ja wenn schon, dann gleich volle Dröhnung .Hinterher ein minimales Straffungsgefühl, aber kein deutlich sichtbarer Soforteffekt. Bei der Billigversion habe ich eine deutlich wahrnehmbare Erwärmung und an den Wangenknochen ein spürbares, aber nicht unangenehmes Bizzeln gemerkt. Mein Gesicht wurde während der Behandlung sichtbar gerötet. Ging aber hinterher gleich wieder weg. Das Straffungsgefühl hinterher habe ich als etwas stärker als bei Frau Dr. Fuchs empfunden. Aber auch hier kein wirklich deutlich sichtbarer Soforteffekt. Man könnte meinen, die Billigvariante wirke etwas stärker. Auch wenn das Infrarot wohl nie funktioniert hat. Denn bei Dr. Fuchs leuchtet das Infrarot dauerhaft, wenn man es einschaltet. Bei der Billigversion leuchtet da nix. Nur wenn es im RF- Modus mit aufgetragenen Gel Hautkontakt hat. Mal schauen, wie es weitergeht. Hab die Billigversion auch mit der höchsten Stufe verwendet.
    Das war bei mir auch so, da wurde mir gesagt das wäre egal.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  12. #372
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von sunny75 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand das derma wand pro radiofrequenz gerät und kann mir dazu was sagen?
    Hab davon ne Günstigversion. Funktioniert. Aber nur bei regelmässiger Anwendung.

  13. #373
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.12.2019
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    108

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Nach der 3. Runde mit dem Radiofrequenzgerät an diesem Wochenende gibt es leider immer noch keinerlei sichtbare Ergebnisse.
    Liebe Grüße Remcora

  14. #374
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Bei mir schon..Ich hab so eine ganz tiefe Furche auf dem Oberlid, die hat sich halbiert von der Länge her. Insgesamt sehe ich weicher aus., auch auf den Händen.
    Meine Furche auf der Oberlippe ist aber noch genau so da..leider.
    Und mein vernarbter Poppes sieht glatter aus. Ist aber auch viel Arbeit. Für den Po brauche ich 45 Minuten. Auch für die Oberschenkel. Das mache ich definitiv nur bis die Gartensaison anfängt, dann habe ich keine Zeit mehr für so viel Trara..nur noch fürs Gesicht.

  15. #375
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.12.2019
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    108

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Hallo Gilmoregirl, das ist ja toll dass Du schon was sehen kannst. Arbeitest Du noch auf der untersten Stufe oder hast Du "abgekürzt"? Und auch nur 1x pro Woche Anwendung? Ich habe leider auch eine tiefe Oberlippenfalte, da hatte ich extra ein bisschen länger draufgehalten. Hat aber nix gebracht.
    Liebe Grüße Remcora

  16. #376
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich war am Samstag auch zum 3. Mal mit dem Radiofrequenzgerät am Arbeiten. Das erste Mal habe ich 5sec. auf low gearbeitet. Das 2. + 3. Mal 10sec. auf low. Bin schon etwas enttäuscht. Ev. ist die Oberlippenfalte etwas weniger tief und kürzer. Aber wenn dann nur einen Hauch.

    In der Schweiz kann man nur innerhalb von 14 Tagen zurück senden. Ist ja schon teuer das Gerät. Und hält bis jetzt überhaut nicht was versprochen wurde.

    Einzig: ich hatte unterhalb der Kinnlinie einen Pickel. Ich habe oberhalb der Kinnlinie gearbeitet. Und der Pickel war am nächsten Tag abgeheilt. Wow. Es bewirkt schon was. Muss wohl noch Geduld haben, Langjährige Falten brauen wohl einfach etwas länger.

    Habe extra wegen der NE geschaut. Mein hat 100% Vitamin A und 100% Kupfer. An dem kann es nicht liegen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  17. #377
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    35

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Hallo naschi, nun habe ich mir die Liberex-Egg Gesichtsbürste zugelegt und ich muss sagen, es macht was es muß!
    Wirklich ganz super. Dank dir nochmals für deinen Tip
    Bei der Billigversion RF hat bei meinem auch noch nie das Infrarot Lämpchen geleuchtet, trotzdem bin ich ganz zufrieden mit dem Gerät und das nun schon seit fast 2 Jahren.

  18. #378
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von remcora Beitrag anzeigen
    Hallo Gilmoregirl, das ist ja toll dass Du schon was sehen kannst. Arbeitest Du noch auf der untersten Stufe oder hast Du "abgekürzt"? Und auch nur 1x pro Woche Anwendung? Ich habe leider auch eine tiefe Oberlippenfalte, da hatte ich extra ein bisschen länger draufgehalten. Hat aber nix gebracht.
    remcora.

    Ich mache alles nach Vorschrift. Um die Augen und im unteren Gesicht bleibe ich auch bei Stufe 1..da bitzelt es schon etwas. Ansonsten verwende ich ihn im Gesicht noch nicht. Am Hals auch auf 1 und ab dekollette abwärts arbeite ich auf 3. Dann immer nur drei Sekunden. Das dauert mir sonst zu lange..

  19. #379
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Tante.m Beitrag anzeigen
    Hallo naschi, nun habe ich mir die Liberex-Egg Gesichtsbürste zugelegt und ich muss sagen, es macht was es muß!
    Wirklich ganz super. Dank dir nochmals für deinen Tip
    Bei der Billigversion RF hat bei meinem auch noch nie das Infrarot Lämpchen geleuchtet, trotzdem bin ich ganz zufrieden mit dem Gerät und das nun schon seit fast 2 Jahren.
    Wie ist denn das Ei so? Wenn meine Magnitone den Geist aufgibt, würde ich mir auch das Ei kaufen.

  20. #380
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    35

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Wie ist denn das Ei so? Wenn meine Magnitone den Geist aufgibt, würde ich mir auch das Ei kaufen.
    Nach den paar Tagen, die ich die Bürste verwende, bin ich sehr zufrieden. Es liegt gut in der Hand und reinigt die Haut sanft. Wie beschrieben sind 2 Bürstenköpfe und 1 Silikonbürstenkopf dabei. 3 Intensitäten, von schwach bis stark und, was ich sehr schön finde, ist die Timerfunktion, die alle 20 Sekunden leicht abbremst , um die Reinigungsbereiche zu wechseln. Nach 1 Minute schaltet sich die Bürste aus. Kann natürlich auch länger benützt werden.
    Timerfunktion wäre auch sehr gut beim RF Gerät, damit das Zählen aufhört aber, das macht man ja mittlerweile "im Schlaf".
    Alles in allem bin ich positiv überrascht und das bei dem Preis

  21. #381
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.267

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich habe mal eine Frage,kennt jemand das Nucleotropin Superior Face Concentrate das es momentan bei HSE als Shop me Angebot gibt,
    Bestell.Nr. 409734.Ich habe es im Mai 2018 bestellt und gebunkert und jetzt geöffnet,es ist dottergelb und hat einen chemischen Geruch.
    Im Produktvideo beim wird die Konsistenz nicht gezeigt aber der Spender der dort steht hat schon irgendwie eine gelbliche Farbe, in der Beschreibung steht weißlich/transparentes Fluid.
    Ich hatte das Produkt vorher noch nie und kann es daher nicht beurteilen ob es noch ok ist od.in den gehört.
    Was meint ihr?
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  22. #382
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Dr.Fuchs Joker Micro Needeling der Preis ist ja eine Hausnummer bin auf die Berichte gespannt...Micro Needeling bieten ja inzwischen viele an und zu viel günstigeren Preisen...

  23. #383
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Also ich muss schon sagen, die Dr. Fuchs schaut toll aus. Hätte vor einem Jahr nicht gedacht, dass sich ihr Gesicht so zum positiven wendet. Und die Figur: wirklich Klasse! Und ich bin auch dafür, dass man Kleider so lange wie möglich trägt. (Aber die Bluse von gestern geht wirklich nicht mehr.)

    Bin bei Stufe 2 vom Tempura Lift angekommen. Wisst ihr warum man um Augen und Lippen bei Stufe 1 bleiben soll? Um die Augen würde ich Stufe 2 wohl gar nicht ertragen. Um die Lippe habe ich gestern aus Versehen die Stufe 2 angewendet, das ist gut zum Ertragen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  24. #384
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich denke weil die Haut um die Augen und um die Lippen deutlich dünner und auch empfindlicher ist.

    Um die Lippen mache ich auch Stufe 2, um die Augen aber auch wirklich nur die Stufe 1 und den Rest Stufe 3.

  25. #385
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Wie sehen denn eure Erfahrungen mit Tempura mittlerweile aus, seid ihr zufrieden?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  26. #386
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ja, also ich definitiv und es macht auch einiges aus finde ich, ich möchte das Gerät echt nicht mehr missen.

  27. #387
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    @Danke Rosenfee, ich werde um die Augen auch bei 1 bleiben. Ansonsten bin ich bei Stufe 2, weil ich 2 Wochen im Urlaub war.

    Bis jetzt ist für mich das Tempura-Lift: Zeit- und Geldverschwendung.

    Bleibe aber noch dran. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  28. #388
    Xaari
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Würde Dr. Fuchs Geräte wirken, hätte sie sich nicht unters Messer legen müssen.

  29. #389
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Wie sehen denn eure Erfahrungen mit Tempura mittlerweile aus, seid ihr zufrieden?
    Ich bin fleißig dabei.
    Gesicht wirkt straffer, weniger müde.
    Die Narben am Poopes sind so sehr zurück gegangen und die Cellulite auch um die Hälfte besser.
    Nur die Falten ändern sich nicht, damit kann ich aber Leben..

    Xari, ich werde dich jetzt auf meine Ignorier Liste setzten, also nicht wundern, wenn ich auf deine eigenartiges Posts nicht reagiere...Ich kann sie dann einfach nicht mehr lesen.

  30. #390
    Xaari
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich bin fleißig dabei.
    Gesicht wirkt straffer, weniger müde.
    Die Narben am Poopes sind so sehr zurück gegangen und die Cellulite auch um die Hälfte besser.
    Nur die Falten ändern sich nicht, damit kann ich aber Leben..

    Xari, ich werde dich jetzt auf meine Ignorier Liste setzten, also nicht wundern, wenn ich auf deine eigenartiges Posts nicht reagiere...Ich kann sie dann einfach nicht mehr lesen.

    Ach wie schade! Aber von Leuten, die sich mit einem Gerät den Hintern massieren und dann es dann im Gesicht anwenden, möchte ich eh eher weniger bis nichts zu tun haben.

  31. #391
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich bin fleißig dabei.
    Gesicht wirkt straffer, weniger müde.
    Die Narben am Poopes sind so sehr zurück gegangen und die Cellulite auch um die Hälfte besser.
    Nur die Falten ändern sich nicht, damit kann ich aber Leben..

    Xari, ich werde dich jetzt auf meine Ignorier Liste setzten, also nicht wundern, wenn ich auf deine eigenartiges Posts nicht reagiere...Ich kann sie dann einfach nicht mehr lesen.
    Ach stimmt diese Liste gibt es ja auch noch, hatte ich schon ganz vergessen, weil über die letzten Jahre brauchte man diesen Liste hier ja nicht mehr verwenden. Aber du hast mich jetzt auf eine Idee gebracht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  32. #392
    Xaari
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Dann kann ich ja endlich meine kritischen Beiträge schreiben ohne von Hardcore-Fans angegangen zu werden.

  33. #393
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Es gibt anscheinend Leute, die nur ablästern und andere beleidigen wollen. Das hat mit "kritischen Beiträgen" nichts mehr zu tun. Ignorieren ist ne gute Idee.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  34. #394
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich denke, beim Einen wirkt das Gerät und beim Anderen eben nicht oder nicht so gut, wie mit Cremes oder ähnlichem auch.
    Man kann es nur ausprobieren und bei 100 Tage Rückgaberecht hat man ja auch genug Zeit zum Testen und um sich zu entscheiden ob es was für einem ist oder nicht.
    Ich hatte auch schon einige Dinge, die bei mir nicht funktioniert haben und bei Anderen die waren total begeistert.
    Das ist einfach so und Jede Haut ist anders.

    Xaari, was das unters Messer legen betrifft, so heisst das nicht, das das Gerät nichts hilft, sondern was will ich damit erreichen.
    Will ich ein etwas frischeres und etwas geglättestes Hautbild haben, ist es ein Versuch wert, das ,kann das Gerät schaffen,muss aber nicht, wenn ich aber deutlich mehr will, dann muss ich Spritzen oder unters Messer.
    Also meiner Meinung nach ist der Ausgangspunkt immer der, was will ich erreichen.

  35. #395
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.12.2019
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    108

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    ich bin auch noch dabei, mittlerweile bei Stufe 3 (auch um Mund und Augen). Immer noch nur eine Gesichtshälfte und immer noch ohne sicht- und fühlbare Ergebnisse trotz regelmäßiger Anwendung nach Vorschrift. Mein Gerät wird also jetzt demnächst die Heimreise antreten.
    Liebe Grüße Remcora

  36. #396
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich habe nun bei HSE Schweiz nachgefragt, ob hier auch das 100tägige Rückgaberecht gilt.

    Die Bewertungen beim Hasen sind sehr schlecht.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  37. #397
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von remcora Beitrag anzeigen
    ich bin auch noch dabei, mittlerweile bei Stufe 3 (auch um Mund und Augen). Immer noch nur eine Gesichtshälfte und immer noch ohne sicht- und fühlbare Ergebnisse trotz regelmäßiger Anwendung nach Vorschrift. Mein Gerät wird also jetzt demnächst die Heimreise antreten.
    Schade, aber wenns bei dir nicht funzt, dann ist das wohl das Gescheiteste.

  38. #398
    Aurora5
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Hallo Naschi, habe mir das Liberex Egg bestellt, werde berichten, wenn es dann kommt und falls es interessiert.
    (( Das mit dem Zitieren muss ich noch üben ... ))

  39. #399
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ja berichte dann mal .

  40. #400
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    35

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich habe am 10.2. über das Liberex Egg berichtet. Bin immer noch total zufrieden.
    Diese Woche gibt's von Frau Fuchs die Ultraschallbürste wieder. Ich denke nur, dass das Problem mit den Bürstenaufsätzen noch immer besteht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.