Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 27 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
  1. #281
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Und wann dürfen wir deinen 65 Geburtstag feiern?

  2. #282
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Alle Beautys den ganzen Tag nur am stopfen

  3. #283
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Und wann dürfen wir deinen 65 Geburtstag feiern?
    Dauert noch werde nächste Woche 48.
    Muss noch ein bisschen durchhalten und an Möhrchen knabbern

  4. #284
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Okay, dann bin ich vor dir dran und bis dahin Salat, Fisch Selleriestangen.

  5. #285
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.fuchs kosmetik II


  6. #286
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Okay, dann bin ich vor dir dran und bis dahin Salat, Fisch Selleriestangen.
    Da schließe ich mich nicht an...NöNö☺ich brauche mein süßes Schneckel als mal..Puddingschnecke meine ich u.co☺sonst werde ich zur Diva☺

  7. #287
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ja klar ab und an was Süsses geht immer.
    Ich verkneife mir nicht alles.

  8. #288
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Unterschreibe ich dir fast
    Meine Familie ist ziemlich glatt, wir haben aber alle schon ganz früh ziemliche Lachfältchen. Bei meinem jüngeren Bruder sind sie ziemlich eingegraben, ich schaffe es dank Pflege zumindest morgens glatt aufzuwachen..im Laufe des Tages kommen sie natürlich durch, aber ich sehe den Unterschiedlich durchs Cremen, also weitermachen
    Klar sehen gepflegte Falten besser aus. Aber so grundsätzlich kann keine Creme Falten verschwinden lassen.

  9. #289
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.206
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ja, das ist wirklich eigenartig, Shanti.
    Du hast ja einen schönen Ersatz bei Paula gefunden...Ich hätte das Geld da leider nicht für. Tatsächlich erspare ich mir das Nachfragen, auch wenn man eine Antwort bekommen sollte, könnte die nicht der Wahrheit entsprechen.
    Ich lasse meine Haut entscheiden...
    Hallo Gilmoregirl, ich habe endlich eine sehr nette Antwort von Decus Ent. bekommen (Retinol Serum), siehe unten. Leider wurde nicht beantwortet wie viel % Retinol enthalten ist und irgendwie bin ich genau so schlau wie vorher vielleicht kannst du was damit anfangen

    "Der Anteil des Retinols sind nicht 3%, sondern das Serum enthält ein 3% Retinol Liefersystem, das nebst dem Retinol (Vitamin A) optimal durch die Vitamine C+E+B3 ergänzt wird. Ein Liefersystem bewirkt, dass die aktiven Inhaltsstoffe besser von der Haut absorbiert werden. 3% von purem Retinol würde unsere Haut glaub ich nicht überlebenIch hoffe, ich konnte das Missverständnis aufklären und wünsche Dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten!"
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  10. #290
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Bei Dr. Fuchs ist black Friday ausgebrochen JEDES Produkt in ihrem Shop für 15 Euro

    https://drfuchs-shop.com/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  11. #291
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ganz wenige Artikel, die bei HSE nicht mehr gelistet sind. Das Snowflake-Serum dürfte mittlerweile mindestens drei Jahre, vermutlich sogar noch älter sein. Das Zeug von Dr. Fuchs hält sich zwar sehr lange, ich habe von ihr auch mehr als fünf Jahre alte Seren, die noch genauso riechen wie damals, aber: ist das ein Qualitätsmerkmal?

    Ich weiß nicht so Recht, wie ich das finden soll.

  12. #292
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Hallo Gilmoregirl, ich habe endlich eine sehr nette Antwort von Decus Ent. bekommen (Retinol Serum), siehe unten. Leider wurde nicht beantwortet wie viel % Retinol enthalten ist und irgendwie bin ich genau so schlau wie vorher vielleicht kannst du was damit anfangen

    "Der Anteil des Retinols sind nicht 3%, sondern das Serum enthält ein 3% Retinol Liefersystem, das nebst dem Retinol (Vitamin A) optimal durch die Vitamine C+E+B3 ergänzt wird. Ein Liefersystem bewirkt, dass die aktiven Inhaltsstoffe besser von der Haut absorbiert werden. 3% von purem Retinol würde unsere Haut glaub ich nicht überlebenIch hoffe, ich konnte das Missverständnis aufklären und wünsche Dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten!"
    Ich finde das total lieb von dir, aber hier es manchmal wie bei dem Spiel Stille Post.
    Ich wollte eigentlich immer nur wissen, wie viel Retinol bei der. Fuchs enthalten ist...aber danke dir trotzdem

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Bei Dr. Fuchs ist black Friday ausgebrochen JEDES Produkt in ihrem Shop für 15 Euro

    https://drfuchs-shop.com/
    Danke, Mela..

  13. #293
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.206
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Wo du Recht hast ist mir auch aufgefallen, man überliest ein Kommentar oder verliert von Beitrag zu Beitrag doch irgendwann den Faden ich war aber so froh endlich eine Antwort bekommen zu haben dass ich meine Freude darüber mit dir teilen wollte
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  14. #294
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Macht nichts, jetzt sind wir wenigstens schlauer

  15. #295
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Übrigens: beim Serum hat früher Fuchs nicht gelogen. Ich finde es mega. Glättet sofort, morgens sieht man schön entspannt aus. Die Creme allerdings da vertrage ich die 3 Wirkstoff- Creme besser. Ich bekomme kleine Pickelchen davon und nehme sie nur als Nacht Augencreme.

  16. #296
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.206
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Macht nichts, jetzt sind wir wenigstens schlauer
    na ja, oder auch nicht
    Toll dass du mit dem Serum zufrieden bist, wie lange nimmst du es schon?
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  17. #297
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich rede von dem Joker serum..habe es direkt am ersten tag bestellt, aldo vermutlich 10 Tage. Also noch nicht aussagekräftig. Nur mal so zur Information.

  18. #298
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.206
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Hatte es auch so verstanden
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  19. #299
    LaBouche
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Wie sind die Erfahrungen mit dem TempuraLift Gerät??? Ist es empfehlenswert??? Kann man der Haut auch schaden?

  20. #300
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich habe das Gerät schon einige Zeit und bin sehr zufrieden .
    Ich möcht nicht mehr drauf verzichten.

  21. #301
    Xaari
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Wie sind die Erfahrungen mit dem TempuraLift Gerät??? Ist es empfehlenswert??? Kann man der Haut auch schaden?
    Da die Anbieterin sich hat liften lassen, kann es nicht viel taugen.

  22. #302
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.683

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Vor 2 Tagen habe ich mir die Präsentation des Gerätes angeschaut. Ab 18:49 wirft sie die seitlichen Haare etwas zurück, sodass man deutlich im Bereich der Schläfen hellere schnittartige Stellen sieht. Sieht nach Tackern aus. Dass sie seit einem Jahr so frisch aussieht, ist aber bestimmt das Ergebnis ihrer hochwirksamen Kosmetik und des tollen Gerätes.

    Dass das Gerät nicht viel bringt, kann man auf den bewegten Bildern gut sehen. Mit 2x jährlichem Botoxen und evtl. Unterspritzen hat man definitiv bessere Ergebnisse. Gestern habe ich auch nochmal kurz ihre Präsentation geschaut. Da schwörte sie, dass Hanni noch nie was hat machen lassen. Ich habe schon drauf gewartet, dass sie gleich das gleiche schwört

  23. #303
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Also ich kann mich nur positiv über das Gerät äussern, klar es wird Botoxen und Liften sicherlich nicht ersetzten, aber wenn man von Hause aus nur kleinere Fältchen hat und die damit etwas glätten will oder hängende Partien etwas anheben will, da kann ich nur für mich sagen, ja das tut es.
    Gut ich will das nicht pauschallieren, ich kann ja nur aus meiner Erfahrung sprechen.
    Im Grunde geht man ja kein grosses Risiko ein, man kann das Gerät ja 100 Tage testen und wenn man wirklich in der Zeit keinerlei Ergebnis sieht, dann schickt man es zurück.
    Aber wie gesagt, ich kann nur sagen das es mir was gebracht hat und ich sogar schon von Anderen drauf angesprochen wurde, das ich frischer und jünger aussehen würde.

    Aber in sofern habt ihr Recht, Wunder vollbringt es keine und wenn es mehr ist als nur etwas Fältchen, dann wird auch das Gerät nix bringen,sondern nur Botox oder Schnippeln.

  24. #304
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Sagt mal sind die Kapseln vom Joker neu? Ich kann gar keine Bewertungen finden. Kennt die schon einer?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  25. #305
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Bei Nahrungsergänzung werden keine Kundenbewertungen mehr eingestellt,ist glaube ich verboten.Drum liest Dr.Hartig auch immer von Antwortkarten ab was die Kunden ihm schreiben.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  26. #306
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Das mit den nicht erlaubten Bewertungen sagt HSE. Auf Amazon oder sonstwo, kann man jedoch für Nahrungsergänzung jede Menge Bewertungen finden.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  27. #307
    Fortgeschritten Avatar von Sabsi
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    359

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich habe mir die Retinol Kapseln und den Collagen Drink bestellt kann
    Ich zusammen nehmen oder ist esbesser 1 Monat Retinol und 1 Monat den Drink bin in Moment ein wenig überfragt.
    Liebe Grüße Sabsi


    Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat.

  28. #308
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.139

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Den Drink habe ich auch wieder nachbestellt. Der gefällt mir gut.
    Zu den Kapseln kann ich dir nichts sagen, ich glaube das kannst du aber kombinieren.

  29. #309
    Fortgeschritten Avatar von Sabsi
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    359

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Danke Melina dann werde ich das tun ,
    Der Drink merkst du was das die Haut festere wird.🙈🙈🙈
    Liebe Grüße Sabsi


    Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat.

  30. #310
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Irgendwie schlawenzel ich die ganze Zeit um das Tempura Lift herum dabei gefällt mir mein Gesicht dank der Bioactven und dem Schallgerät wieder richtig gut..warten oder nicht..Puh
    Irgendwie denke ich, es macht Sinn, anzufangen, bevor man es richtig nötig hat, andererseits reicht ja vielleicht auch das Schallgerät..

  31. #311
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Du kannst es doch 100 Tage testen.
    Wenn du das Gefühl hast es macht nix mit deiner Haut ,dann kannst du es ja zurück schicken.
    Also ich liebe das Gerät.

  32. #312
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Das weiß ich, Danke. Würde es 50 Euro kosten, würde ich nicht darüber nachdenken. Falls du noch nicht von mir gelesen hast: ich habe mir gerade den Airwrap und ein Schallgerät zugelegt.. nur so als Hintergrundinformation ..bin leider nicht so reich..

  33. #313
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Vielleicht magst du einfach warten? Angebote kommen letztlich immer weider und am Ende gibt es nächstes Jahr oder auch nur in 6 Monaten was viel tolleres und verbesserteres. Wenn du gerade recht zufrieden mit deiner Haut bist, hättest du ja keine Eile.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  34. #314
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Danke gin..das hilft mir! Das Gerät gsb schon mehrfach, oder? Hatte vorher noch nie so darauf geachtet:

  35. #315
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ja, ich glaube so 2 x im Jahr bisher ,wenn ich das richtig beobachtet habe.

  36. #316
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich weiß, dass viele hier Dr. Fuchs einen Vertrauensvorschuss geben - ist sicher auch berechtigt, wenn ich auch ständig lesen muss, dass ihre Geräte überproportional häufig eingeschickt werden müssen (aus meiner Sicht, wenn man bei Facebook nachliest, könnte man glauben, dass es jedes zweite Gerät ist - was sicher auch nicht stimmt, weil sich die Zufriedenen meist nicht äußern). Aber: so ein Radiofrequenzgerät ist bei ebay und amazon unter 40 Euro zu haben und sieht genauso aus. Verglichen habe ich die Leistung jetzt nicht (sehe auch nicht, welche das von Dr. Fuchs hat). Bei ebay verschickt jemand aus Bremen für ca. 38 Euro (neu) und lässt wohl noch mit sich handeln (Preisvorschlag), PayPal-abgesichert, Rücksendung ist möglich (wenn auch keine 100 Tage und nur, wenn der Rückversand bezahlt wird). Wenn ich mit einem solchen Gerät liebäugeln würde, würde ich da mal anfangen. Sehe gerade, der Händler selbst ist aus China und lässt nur aus Bremen verschicken - warum auch immer. Auch Dr. Fuchs lässt m. W. nach in China fertigen. Allerdings halte ich persönlich Beauty-Tools auch für überbewertet, zumindest die für den Hausgebrauch - und nur die können im Homeshopping angeboten werden (die von ebay oder amazon sind natürlich auch keine Profi-Produkte).

    Die Fuchs-Geräte sind viel zu teuer, und ob sie besser sind, ist nicht bewiesen. Natürlich ist der Austausch leichter und unkomplizierter, aber dafür würde ich nicht das fünf- oder im Normalfall sogar das siebenfache zahlen.

  37. #317
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Das ist wirklich schwierig, da hinter zu blicken..geht mir auch so. Bei Dr. Fuchs finde ich bisher keine technischen Daten für das Gerät

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Habe aber gute Erfahrungen mit ihren Retourenmöglichkeiten beim hotcold Gerät gemacht.

  38. #318
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    ich hatte ja genau auch dieses Thema mit dem Tempura. Ich hatte ja über Ebay mit so ein Gerät für knapp 35 euro gekauft und mir aber auch damals das TAG oder was das auch immer bei HSE war bestellt, somit konnte ich beide vergleichen. Optisch sahen sie wirklich gleich aus. Aber ich hatte bei dem Gerät von Dr. Fuchs einfach ein besseres Gefühl. Der Art von Ebay wurde aus Deutschland verschickt, ich habe mich mal schlau gemacht, so wird es wohl bei allen Produkten sein, die über ebay und Co. verkauft werden die Firmen die das verkaufen sitzen zb in China und haben ihre Ware in Lagerhallen gebunkert, es gibt firmen die nur den Versand übernehmen. Die wissen schon, das die Käufer hier schon drauf achten, wo das Produkt her kommt. Wenn die sehen ARt. Standort Deutschland, kauft man lieber.

    Als ich dann meinen Art. retournierten wollte, ging das Drama los. Einige Lampen haben nicht geleuchtet. Bei Dr. Fuchs haben diese aber geleuchtet, also habe ich dort dem Händler inf. das das Gerät wohl defekt ist. Der meinte, nein wäre nix defekt. Es müsste nicht leuchten. Und dann haben wir solche "Gespräche" geführt.

    Hallo Freund, Vielen Dank für Ihre baldige Antwort. Das tut mir leid, ja, Sie haben das Recht, es zurückzusenden, aber bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur dann eine Rückerstattung gewähren können, wenn wir den zurückgesandten Artikel erhalten haben Geld, ist es richtig? Eigentlich haben wir nur 8% Gewinn, wie wäre es mit einer Rückerstattung von 25% als Entschädigung? Dann behältst du es und versuchst es zu reparieren, auch du könntest das Geld bald bekommen. Ist das ok für dich? Ich wünschte in der Tat, das Problem könnte freundlich gelöst werden. Bitte teilen Sie mir Ihre Idee mit. Schöne Grüße

    Ich wollte aber den Art. nicht behalten. Dann bekam ich auch wieder eine solche o.g. Mail mit dem Vorschlag ich könnte ja 40% behalten, als ich meinte, nein, ich möchte diesen Art. nicht haben. bekam ich dann wieder einen Vorschlag.

    Hallo Freund, ich bin so traurig, Wenn Sie es zurückschicken möchten, finden Sie hier die Rücksendeadresse: G836 + Mr.wenjia Xiao Hessenring 25 Mörfelden-Walldorf, Hessen, 64546 Deutschland Ich beantrage den Rücksendecode für Sie bei unserer Versandfirma, die das Ausgangspaket hinzufügen muss, oder wir erhalten ihn möglicherweise nicht. Könnten Sie mir bitte zuerst den Versand mitteilen, bevor Sie den Artikel verschicken? Wenn Sie es dann zurückerhalten, erstatten wir es Ihnen zurück. Ist es in Ordnung? oder kann ich wissen, ob ich Ihnen 50% als Entschädigung zurückerstatten kann, dann behalten Sie es? oder würde es Ihnen etwas ausmachen, uns ein wenig Geld als Gegenleistung zu geben, dann senden wir Ihnen ein neues zu? und für den Gegenstand, den Sie erhalten haben, behalten Sie ihn trotzdem, ohne ihn zurückzugeben, ist das in Ordnung? Ich hoffe wirklich, wir konnten Hand anlegen, um die Bestellung freundlich abzuschließen. Bitte teilen Sie mir Ihre Idee mit. schöne Grüße

    Ich habe auch mal die Adresse in Mörfelden gesucht im Internet.

    https://worldtech-logistics-gmbh.business.site/

    Nach diesem ganzen hin und her, war ich mir sicher, dass ich mit Dr. Fuchs besser fahre auch schon wegen dem Gefühl. Optisch sehen die Geräte bei Ebay wohl gleich aus, aber ich denke schon das der Inhalt anders ist.

    Ich hatte ja beide Geräte zuhause.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  39. #319
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Mela, ich bin da ganz deiner Meinung, ich sehe das genau so.
    Muss aber Jeder wissen wie er es handhabt.

    @ Gilmoregirl, ich denke reich ist hier keiner und ich will dir auch nix einreden.
    Du hattest ja geschrieben, das du am überlegen bist und das du das mit den 100 Tagen Rückgabe schon wusstest,das wusste ich ja nicht.
    Wenn du mit den schon vorhandenen Geräten zufrieden bist,dann bleib doch erst mal dabei,ich denke das Tempura Lift Gerät läuft ja nicht weg, das wird es schon noch mal geben.

  40. #320
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Dr. Fuchs betont immer wieder, dass sie die Hülle gekauft hat, weil sie handlich ist. Das Innenleben ist aber von ihnen entwickelt worden. Sie sind ans Maximum für Heimgebrauchs gegangen.

    Ich habe seit Jahren ein elek. Gesichtsreinigungsgerät im Schrank. Habe das zu einem Epiliergerät gratis dazu erhalten. Weil ich aber der Meinung bin, dass ich meine Haut vorbildlich reinige (Peel-Off, Peeling, Reinigungsmaske), dachte ich ich brauche das nicht. Letzten November habe ich es dann doch ausprobiert. Wahnsinn! Eine grosse Pore, welche ich seit Jahren habe ist nach 1 Anwendung um 2/3 geschrumpft. Ich verwende das nun regelmässig.

    Und vom TempuarLift wurde ich dieses Jahr auch angefixt und habe es mir bestellt. Heute soll es geliefert werden. Ich werde berichten. Habe mir das aber nur geleistet, weil ich ab diesem Jahr nicht mehr zu einer Kosmetikerin gehen werde. Nur durch den Verzicht von 1,5 Behandlungen kann ich mir das Gerät schon leisten.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.