Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 27 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Man hat vor dem Lifting bei Frau Fuchs auch am Mund die Plisseefältchen gesehen,,,sie raucht glaube ich oder hat geraucht ..das sind dann leider auch typische Raucherfalten..
    habe ich leider auch...da helft keine Creme oder Serum nur unterspritzen,,mit Hyaluron oder Botox habe mich da schon informiert,,

    Das ist dann schon eine Veräppelung hat sie wegen ihrem Serum nicht,,,ist schon leicht frech wenn sie denkt Frau glaubt das auch noch..
    und die vollen Lippen gibt es dann noch dazu....jaja

  2. #242
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Joker und Tag habe ich trotzdem bestellt.
    Mag die Creme gerne...

  3. #243
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von stummelchen Beitrag anzeigen
    Also jetzt ist aber der Gipfel der Veräppelung erreicht. Da erzählt die Frau Fuchs das sie wegen ihrem Lippenserum das sie seit 17 Jahren benutzt, keine Plisseefalten und volle pralle Lippen hat. Ja, wenn ich geliftet bin habe ich auch keine Falten. Es soll mir bitte keiner erzählen das man durch Kosmetik faltenfrei und prall wird. Solche Aussagen sind für mich absolut unseriös. Frau Fuchs ist auch heute im Team mit Herrn Schön seltsam aufgedreht, macht mich nervös und deshalb schalte ich jetzt um.
    Ich kann sie, seit ihrer Veränderung auch nicht mehr sehen. Mal kurz, aber dann schalte ich weg.
    Warum? Weil ich den Glauben an das was sei erzählt verloren habe.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  4. #244
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Schade irgendwie..die Produkte sind doch gut, man muss doch keine Wunderheilung versprechen..glaubt doch kaum jemand und gepflegte Falten sind doch auch in Ordnung..

  5. #245
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    ich habe am We mal kurz geguckt. Habt ihr auch das Ganzkörperfoto gesehen. Ich war echt schwer beeindruckt wie sie noch vor 2 Jahren ausgesehen hat und dann heute. Wen man es nicht wüsste, ich würde denken, auf dem Foto sind zwei versch. Frauen gewesen.

    Hier in dem Video sieht man auch die Bilder

    https://www.hse24.de/p/gesund-vital/...onImage=409155
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  6. #246
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.013

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    na klar und alles mit ihren pillen und nur ein bisschen bewegung aber jeder kann ja glauben was er möchte

  7. #247
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Bekommt man auch ohne Pillen hin. Dazu braucht man aber viel Konsequenz.

  8. #248
    Xaari
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Durch ihre Ernährungsumstellung sind sogar ihre Beine länger geworden, das ist sensationell.

  9. #249
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Yllva genau das gleiche dachte ich mir auch

  10. #250
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Von mir aus kann sie xxxx Schöhnheits Ops machen juckt mich nicht muss jeder selber wissen..es geht mir nur um die Ver..... durch ihr Serum gibt es keine Plisseefältchen u. vollere Lippen..
    Wir wussten alle wie sie vor der Op aussah ...Wir Beautys wissen dass Kosmetik nicht zaubern kann egal welche ,also fühlt man sich durch solche Aussagen ver....
    Sie hat sich damit keinen gefallen getan..weil man, ich zumindest nicht mehr glaube was sie erzählt..es gibt auch andere wo einem das Blaue vom Himmel versprechen mit ihrer Kosmetik,aber ihre Op ist nicht lange her u.dann mit so einer Aussage kommen zu ihrem Serum..sorry bin ich raus,,,Schade für sie

  11. #251
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Dr.fuchs kosmetik II



    Bei Beate Johnen war mir letztens aufgefallen, dass sie ihre Plisseefältchen auch losgeworden ist.

  12. #252
    Xaari
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen


    Bei Beate Johnen war mir letztens aufgefallen, dass sie ihre Plisseefältchen auch losgeworden ist.
    Und die Lefzchen?

  13. #253
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Die sind auch weg und die Nasolabialfalten sind ebenfalls weniger geworden bei ihr

  14. #254
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Dann hat sie auch was machen lassen...was ich ja nicht missachte muss jeder selber wissen sie hat aber nix von einem Faltenwunderhauwegserum geredet....bin nicht auf den Kopf gefallen u.glaube auch nicht an den Weihnachtsmann aber es stehen ja immer ein paar dumme auf....vielleicht lest sie hier mal mit wäre nicht schlecht..

  15. #255
    Xaari
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Oder sie arbeitet mit einem großartigen Super-Tool, vielleicht bekommen wir es ja bald präsentiert?

  16. #256
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Da sind 3% Retinol Liefersystem enthalten..frag mal im Bha..Aha..Retinol Thred nach da sind Retinol Profis die werden es dir bestimmt erklären.Ich benutze das 1% von Paula finde und vertrage es super..man braucht sehr wenig Produkt am Abend ne Erbse ..langt mir bei 5mal Anwendung die Woche 3Monate..kaufe es als bei Angeboten Flaconi hat als gute..úber 1% verschreibungspflichtig..
    Und es wird nicht auf Sonnenschutz hingewiesen was bei Retinol ei MUSS ist.kann das nicht verstehen...bei Säuren logo auch..
    Ich habe das Satin Naturel Retinolserum letztes Jahr auch gekauft; vorher hatte ich nachgefragt was unter 3%-Retinol Liefersystem gemeint ist und dass der Hinweis über Sonnenschutz fehlt. Ich habe nie eine Antwort bekommen. Ich habe die 100 ml trotzdem aufgebraucht, bekam keine Reizungen/Allergien, was an sich schon mal super ist, konnte aber auch 0,00 Veränderung feststellen. Also für mich war das Serum ein Reinfall
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  17. #257
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.037
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Das ist es ja was mich wirklich bei den Home Shopping Damen und Herren so stört. Die können sich von mir aus 20x unters Messer legen, muss jeder für sich selber wissen und kann er oder sie auch machen a b e r dieses Getue dann mit ihren Produkten. Wir sind doch alle nicht blind oder doof. Da wird im Brustton der Überzeugung davon geredet wieviel kostbare Wirkstoffe enthalten sind, welche sensationellen Ergebnisse wir haben und die lassen sich operieren? Ehrlich gesagt, das ist echt grenzwertig. Zur Unterhaltung schaue ich mir gewisse Sendungen immer noch an aber ich war zum Glück nie ein Käufer von Kosmetik im Home Shopping und wenn es zu dolle kommt kann ich immer noch wegschalten.

  18. #258
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Yllva Beitrag anzeigen
    Durch ihre Ernährungsumstellung sind sogar ihre Beine länger geworden, das ist sensationell.
    So genau hab ich nicht hingeschaut. Aber theoretisch geht das schon ohne Op und mit Konsequenz in Sport und Ernährung. Nur Verlängern sich die Beine dabei nicht .

  19. #259
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Satin Naturel Retinolserum letztes Jahr auch gekauft; vorher hatte ich nachgefragt was unter 3%-Retinol Liefersystem gemeint ist und dass der Hinweis über Sonnenschutz fehlt. Ich habe nie eine Antwort bekommen. Ich habe die 100 ml trotzdem aufgebraucht, bekam keine Reizungen/Allergien, was an sich schon mal super ist, konnte aber auch 0,00 Veränderung feststellen. Also für mich war das Serum ein Reinfall
    Siehste sagt ja schon alles...und keine Antwort ist auch ne Antwort..

  20. #260
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Plisseefältchen lassen sich nicht wegschmieren.
    Wer das glaubt ist selber Schuld.
    ich rauche seid ich 14 bin, ich habe GsD keine, aber das ist eher dem Glück und vielleicht guten Genen geschuldet, aber bestimmt keiner Creme oder Serum oder what ever.
    Es hat noch kein Hersteller die Eierlegende Wollmilchsau erfunden.Leider.
    Aber verssprechen tun sie viel, man mus rausfiltern was einem logisch und machbar erscheint und ausprobieren.
    Mehr kann man nicht machen.

  21. #261
    Xaari
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    In jeder einigermaßen seriösen Sendung erklären Experten (Ärzte und Wissenschaftler) das eine Creme lediglich den Feuchtigkeitshaushalt kurzfristig verbessert und alles, was so erzählt wird, ins Reich der Phantasie gehört. Gleiches gilt für das große Gebiet der Nahrungsergänzung, wo offenbar Geld ohne Ende verdient werden kann und mittlerweile fast alle auf den Zug aufgesprungen sind. Es ist keine Medizin, hat auch keine medizinische Wirkung, darf es gar nicht haben. Da versetzt dann nur der Glaube an den guten Menschen, der da im TV schwafelt, Berge. Dr. Fuchs sollte es eigentlich - obwohl keine Hautärztin wissen.

  22. #262
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Satin Naturel Retinolserum letztes Jahr auch gekauft; vorher hatte ich nachgefragt was unter 3%-Retinol Liefersystem gemeint ist und dass der Hinweis über Sonnenschutz fehlt. Ich habe nie eine Antwort bekommen. Ich habe die 100 ml trotzdem aufgebraucht, bekam keine Reizungen/Allergien, was an sich schon mal super ist, konnte aber auch 0,00 Veränderung feststellen. Also für mich war das Serum ein Reinfall
    Als Reinfall kann ich es jetzt nicht bezeichnen. Meine Poren sind schon viel feiner geworden, was mir prima gefällt.
    Ich vertrage es sehr gut und wache morgens glatter um die Augen auf als vorher.
    Ich habe eher weniger Effekt nach 2 Wochen erwartet und bin zufrieden. Vor allem mit dem Preis-Leistungs- Verhältnis.

  23. #263
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich freue mich dass das Serum bei dir was gebracht hat und es stimmt, der Preis für 100 ml ist top.
    Die Fragen die bei Amazon gestellt wurden sind von Kunden beantwortet worden und helfen nicht wirklich, ich fände es viel besser wenn Decus Enterprises selber was dazu schreiben würde, m. E. wäre das auch seriöser. Was mich auch ein wenig gestört hat ist, in der Beschreibung wird das Produkt als Bio deklariert, einen Bio-Siegel habe ich jedoch nicht gefunden .
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  24. #264
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ja, das ist wirklich eigenartig, Shanti.
    Du hast ja einen schönen Ersatz bei Paula gefunden...Ich hätte das Geld da leider nicht für. Tatsächlich erspare ich mir das Nachfragen, auch wenn man eine Antwort bekommen sollte, könnte die nicht der Wahrheit entsprechen.
    Ich lasse meine Haut entscheiden...

  25. #265
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.013

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    es liegt bestimmt an uns das wir nicht rundumerneuert ausschauen, wahrscheinlich cremen wir falsch

  26. #266
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    es liegt bestimmt an uns das wir nicht rundumerneuert ausschauen, wahrscheinlich cremen wir falsch
    Bin eigentlich ganz zufrieden :grins: aber jetzt kommt so langsam die Hormonumstellung und da möchte ich ein bisschen vorbeugen..

  27. #267
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Plisseefältchen lassen sich nicht wegschmieren.
    Wer das glaubt ist selber Schuld.
    ich rauche seid ich 14 bin, ich habe GsD keine, aber das ist eher dem Glück und vielleicht guten Genen geschuldet, aber bestimmt keiner Creme oder Serum oder what ever.
    Es hat noch kein Hersteller die Eierlegende Wollmilchsau erfunden.Leider.
    Aber verssprechen tun sie viel, man mus rausfiltern was einem logisch und machbar erscheint und ausprobieren.
    Mehr kann man nicht machen.
    @Rosenfee
    Hat dich auch das Laster erwischt..rauchen..bin es bis jetzt 7 Wochen los..mal schauen
    Dann hast du Glück ..gute Gene wenn du keine Probleme mit Plisseefältchen hast..
    Hab mich ja schon informiert mit Hyaluron spritzen..aber muss man sich gut überlegen kann auch nach hinten losgehen..hab da so Bilder im Netz gesehen...uhhbahhhdeibel..dann lieber so wie jetzt...u.wenn man das macht bleibt ja nicht bei 1 mal..muss ja als wiederholt werden nach bestimmte Zeit..
    Hab 2 Bekannte wenn die als Shoppen gehen .machen sie als nen Abstecher und lassen sich Botox /Hya spritzen.....Hammer ..so ganz nebenbei...u.bei denen gibt es nix zu spritzen...oder die machen es oft u.darum sieht man nix...ist bei denen wie ne Sucht aber Leben und Leben lassen..wenn wir Mädels Abend haben .essen gehen reden sie beim Essen was sie sich wo Hya spritzen lassen..und die sind glatt wie Baby Popo...☺ ist bei denen 100pro zur Sucht geworden..die haben auch so ein Abo...sind trotzdem beide sehr sehr lieb☺

  28. #268
    Stressless
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Also ich kann es durchaus verstehen, wenn man sich seine Falten wegspritzen lässt. Eine Kollegin hat sich einmal Hyaluron in die Nasolabialfalte spritzen lassen und nimmt seitdem entsprechende Pillen. Die Falten waren ziemlich direkt minimiert (natürlich noch sichtbar) und durch die Dauereinnahme der Pillen hat sich einfach ihr Hautbild verändert. Das hat aber eine Weile gedauert! Sie hat nicht mehr so die riesigen Poren, die sie vorher hatte. Minimaler Unterschied - aber durchaus sichtbar. Ich wäre da eher der Botox-Typ. Wenn ich meine Stirnfalten sehe. Aber dafür fehlt mir einfach das Geld. Mit einem Mal ist es ja nicht getan. Von daher.. Ich creme und schmiere trotzdem immer mit einem Hauch von Hoffnung... Man kann ja nicht überall rational ran gehen. Wo bleibt da der Spaß

  29. #269
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ja, was Plisseefältchen betrifft habe ich echt Gück mit meinen 51 und der "Raucherkarriere"da ist gar nix.
    Hyaloronspritzen, da bin ich auch vorsichtig, da habe ich schon einiges gehört und meine Hautärztin macht das auch gar nicht, nur Botox.
    Da hatte ich auch schon mal dran gedacht,gabe ein paar Stirnfältchen und ne kleine Zornesfalte.
    Das Geld hat mich nicht so abgescheckt wie die Befürchtung, das ich dann mit der Stirn vielleicht gar nix machen kann oder das es unnatürlich aussieht.
    Also das die Stirn dann nicht mehr zum Rest des Gesichtes passt.
    Ich finde es schlimm wenn das Gesicht so faltenfrei ist und man sieht das es alterstechnisch nicht in die Landschaft passt.

    Weils hier ja auch in den Thread passt, ich hatte mir ja aus dem Grund das Tempura Gerät von der Fr.Dr. Fuchs gekauft und das nutze ich seid einigen Monaten und die Falten haben sich bei mir deutlichst minimiert und sind zum Teil ganz verschwunden, aber sie waren auch nie tief.
    Wie es sich bei tiefen Falten verhält weiss ich nicht.
    Also ich kann auf das Gerät nur Lobeshymnen singen,für mich war das eine gute Investition,kann ich nicht anders sagen.
    Es hat sich alles deutlichst verbessert, was nicht nur ich mir eibilde, sondern auch schon Aussenstehende gesagt haben oder mich gefragt haben ob ich was machen habe lassen.
    Ich muss nicht glatt wie ne 20 Jährige sein, ich bin 51 ,ich möchte einfach nur ein gutes gepflegtes äussres Erscheinungsbild haben und nicht wie die Hexe Schrumpeldei aussehen.
    Und ich habe meine Mimik noch.

  30. #270
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Gepflegt altern..ist meine Devise.Brauche auch nicht mit meinen 50 ausschauen wie ne 20 jährige aber auch nicht älter wie 50☺denke da bringt das konsequente schmieren schon was...
    Schön wenn du gute Erfolge mit dem Tempura Gerät siehst dann hat sich das Gerät 100 pro gelohnt..
    Zu Botox fallen mir die Botox Boys ein....buahhhh also ,dass hat nix mit sich selbst sein was am Hut...aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.

  31. #271
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.013

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    die liebe elke hoffmann (mod. beim hasen) hat sich mit ihren 38 auch zum beauty doc begeben und sich die krähenfüsse behandeln lassen, es machen so gut wie alle irgendetwas denn aalglatt ist man nicht mit genug schlaf und viel wasser trinken ausser man ist 15
    ich finde das ja auch nicht schlimm aber dann sollte man es wenigstens zugeben und nicht immer so tun also ob schmieren mit irgendwelche cremes helfen würde!! ich selber botoxe schon sein jahren meine zornesfalte, die ist zwar noch da aber lange nicht mehr so schlimm und tiefer ist sie auch nicht geworden

  32. #272
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Seh ich genau so, was machen lassen ist völlig okay, aber dann so tun als wenn Wasser trinken ausreicht ist lächerlich zumal bei denen wo man es auch noch sieht das was gemacht wurde.

  33. #273
    Xaari
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Mit 38 schon Krähenfüsse - entweder hat sie schlampig gepflegt, zu viel in der Sonne gelegen oder die Altersangabe stimmt nicht. Wer in dem Alter schon Falten hat, ist selbst schuld.

  34. #274
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich gebe in Zukunft mein Alter als Ü40 an☺kann ich auch sagen wenn ich 60 bin☺☺

  35. #275
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Yllva Beitrag anzeigen
    Mit 38 schon Krähenfüsse - entweder hat sie schlampig gepflegt, zu viel in der Sonne gelegen oder die Altersangabe stimmt nicht. Wer in dem Alter schon Falten hat, ist selbst schuld.
    Kann man so nicht sagen. Manche neigen auch von Haus aus zu Falten. Da hilft auch die beste Creme nichts.

  36. #276
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Kann man so nicht sagen. Manche neigen auch von Haus aus zu Falten. Da hilft auch die beste Creme nichts.
    Unterschreibe ich dir fast
    Meine Familie ist ziemlich glatt, wir haben aber alle schon ganz früh ziemliche Lachfältchen. Bei meinem jüngeren Bruder sind sie ziemlich eingegraben, ich schaffe es dank Pflege zumindest morgens glatt aufzuwachen..im Laufe des Tages kommen sie natürlich durch, aber ich sehe den Unterschiedlich durchs Cremen, also weitermachen

  37. #277
    Xaari
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Das hätte ich nicht gedacht, ich hielt das bisher immer für eine Folge schluddrigen Verhaltens.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Vorhin war eine Sendung über Kosmetikversprechen auf ZDF - Info. Es wurden diverse Anti-Aging-Cremes mit Hyaluron getestet. Ergebnis: alle Cremes haben die einzelne Falte um ca 20 Prozent verbessert, besonders deutlich zu sehen ist das aber im Grunde nicht. Zu sehen ist allerdings eine gepflegte Haut, wenn man diszipliniert ist. Man soll ruhig durchtesten und das Produkt wählen, bei dem man ein gutes Gefühl hat und das man gut verträgt. Das wirkt sich dann auf das Aussehen dadurch aus, das man einfach gepflegter aussieht.

  38. #278
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Genau gepflegte Falten sehen besser aus wie ungepflegte...macht Sinn
    Lachfalten finde ich nicht schlimm..ist doch schön wenn man viel lacht,da fallen die Falten auch nicht negativ auf...finde ich

  39. #279
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Es ist einfach logisch das man in einem gewissen Alter das ein oder andere Fältchen bekommt, der eine früher der andere später.
    Curvy Menschen sind auch im Gesicht gepolstert, auch die haben nicht so Falten,aber okay, ich fress mir jetzt keine Fetschicht im Gesicht an.
    Aber wer seine Falten pflegt, da sehen Falten einfach anders aus.

  40. #280
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich hab mir aber fest vorgenommen ab meinem 65 Geburtstag nur noch Torte zu essen und anderen Blödsinn. Für die Linie verzichte ich auf das meiste Naschzeug. Ich werde bestimmt masig zunehmen, aber vielleicht wirkt sich das positiv auf mein Gesicht aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.