Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 27 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Endlich haben sich auch andere getraut bei HSE 24 Facebook auf die seltsamen Umstände der Sendungsgestaltung durch spezielle Moderatoren in Kooperation mit Experten hinzuweisen und ihren Unmut darüber kund zu tun. Hr. Schön und Frau Fuchs sind zusammen unerträglich, das Produkt rückt absolut in den Hintergrund. Es wirkt albern und peinlich! Nachdem ich hier für meine Postings schon viel Kritik und Zurechtweisungen hinnehmen musste, dahingehend an meiner Wahrnehmung zweifelte, bin ich nun bestätigt, dass sich mein Lieblingshomeshoppingsender wirklich in einen Jahrmarkt der abstrusen Gestalten verwandelt. Schrecklich lieber Herr Schön und traurig liebe Frau Dr. Fuchs!

  2. #162
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    In der Biotin-Linie ist in fast allen Produkten auf Kundenwunsch der tierische Seidenrohstoff durch ein veganes Seidenpolypeptid ersetzt worden (eben dieses SR-Spiderpolypeptide-1). Ich meine mich erinnern zu können, dass sie, als damit angefangen wurde, das auch in Sendungen gesagt hat.
    Liebe Grüße Moni

  3. #163
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von AbsolutME Beitrag anzeigen
    Endlich haben sich auch andere getraut bei HSE 24 Facebook auf die seltsamen Umstände der Sendungsgestaltung durch spezielle Moderatoren in Kooperation mit Experten hinzuweisen und ihren Unmut darüber kund zu tun. Hr. Schön und Frau Fuchs sind zusammen unerträglich, das Produkt rückt absolut in den Hintergrund. Es wirkt albern und peinlich! Nachdem ich hier für meine Postings schon viel Kritik und Zurechtweisungen hinnehmen musste, dahingehend an meiner Wahrnehmung zweifelte, bin ich nun bestätigt, dass sich mein Lieblingshomeshoppingsender wirklich in einen Jahrmarkt der abstrusen Gestalten verwandelt. Schrecklich lieber Herr Schön und traurig liebe Frau Dr. Fuchs!

    Sorry, man kann sich aber auch allem stossen.

    Ich finds nicht schlimm wenn mal so ne Sendung ist. Judith gickelt ja auch ständig mit den Leuten rum.
    Irgendwie muss man ja auch bissi die Zeit überbrücken.
    Man kann ja nicht pausenlos über 5 Produkte pro Stunde labern, so toll ist kein Produkt.

  4. #164
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    @Monalisa3005 Das zu erwähnen wäre natürlich sehr professionell! Ich habe dies leider nicht bisher gehört. aber gut, dass mag nix heissen!
    Und nur so, wird das Produkt eben vegan. Dies scheint wohl sehr wichtig zu sein . Liegt auf jeden Fall im Trend.
    Die Moderation...Hm....... ich finde es eher unterhaltsam. denke es geht ja sicherlich um das Duo Fuchs/Schön. Die haben sich da recht gut eingespielt und ich finde es eigentlich ganz witzig. Bin jetzt generell nicht soooo der Hr.Schön Fan. Die Rolle des grossen, tapsigen Jungen der mit staunenden grossen Augen die (Kosmetik)Welt entdeckt....Nee...kauf ich ihm nicht ab... Iss aber auch egal ...
    Finde ich das ganze eben blöd, dann schau ich halt eine Sendung mit einem anderen Moderator oder direkt gezielt das Produktvideo an.
    Da waren doch Judith und s Laternchen viel "heftiger" in Ihren Glanzzeiten zusammen
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  5. #165
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Stimmt, jetzt wo du das schreibst Monalisa, fällt es mir wieder ein. Diese Sendung habe ich auch gesehen. Genau um das Seidenprotein ging es da. Also das kann ich bestätigen
    Sich über lustige Sendungen aufzuregen, wo vielleicht mal ein Bein vom Moderator eingecremt wird, kann man, muss man aber nicht. Ich finde es nicht schlimm, im Gegenteil. Auch bei Judith liebte ich die eher lustigen Sendungen. Das Leben ist ernst genug.
    Jeder wie er mag. Sollte mir etwas nicht gefallen, schalte ich um, aber aufregen aber jeder wie er mag.

  6. #166
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Was ich auch bestätigen kann, das sagt ja Dr. Fuchs jetzt ständig auch über die Hanni ( ich bin es nicht ) das sie in den Jahren nicht gealtert ist und sogar besser aussieht
    Ich nehme die Sachen von ihr seit 7 Jahren ( natürlich auch immer wieder andere Anbieter zwischendurch)und bin nicht gealtert und meine Tochter, die immer nur aller paar Wochen nach Hause kommt, sagt das ich immer jünger werde, was ich nehmen würde allerdings gabe es den Durchbruch mit den Beautymed Produkten, der geliebten CL NC die es so nicht mehr gibt

  7. #167
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Genau, als es die "alte" CL-Nachtcreme noch gab, war ich auch noch vollends begeistert, habe ziemlich viel von ihr gehabt, fast alle Seren (z. T. waren die sündhaft teuer, 50 Euro für 30 ml), es gab auch Jahreszeitsseren, die ich toll fand. Leider ist nur das Sunshield übrig geblieben (wenn es dann mal produziert wird). Dann kam Biotin, und natürlich lag es nicht daran, dass ich plötzlich nicht mehr so begeistert war. Aber ich war schon arg enttäuscht von der Beliebigkeit der Linie, die mir gar nichts brachte (außer Krümel auf die Haut), die andere aber zu begeistern schien. War klar, sie musste mehr bringen, leider zu Ungunsten der (für mich) guten Linien. Als sie ein Parfum brachte, war sie dann endgültig aus der "medizinischen Schiene" raus. Das passt einfach nicht zu einer "Doctor-Brand", finde ich zumindest.

    Ich habe noch einige alte Seren von ihr, zumindest kippt nichts - auch nach fünf Jahren scheinen die noch vollkommen in Ordnung zu sein.

  8. #168
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Pegena - die 200ml Biotincreme in der neuen! Formulierung habe ich heute bekommen und sofort geschichtet wie sonstwas, um zu gucken, ob es noch krümelt. Diese neue - und die Biotin - Intensiv Creme kann ich beide nehmen. Nichts krümelt mehr.
    Liebe Grüße Moni

  9. #169
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Na, dann ist ja das definitiv eine Verbesserung.

  10. #170
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.140

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Das es "vegane" Seide ist hat sie in einer Sendung gesagt, ich hatte mich etwas gewundert. Aber viele verabscheuen ja auch das bei der Herstellung von Seide die Larve tot gekocht wird
    ich werde es ausprobieren, ob dieses neue Serum so gut ist wie das alte.
    Beim Duschgel werde ich es vermutlich nicht merken, falls dem so ist.
    Den Reiniger und die Creme mit LSF kannte ich vorher sowieso noch nicht.

  11. #171
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich wüsste mal gerne, welche Seiden-Alternative besser f.d Haut ist. Gefunden habe ich dazu im www nichts. Ehrlich gesagt bin ich naiv davon ausgegangen, dass nur die leeren Kokons für die tierische Variante benutzt werden.

  12. #172
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.140

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ja Mona, das wüsste ich auch gerne. Aber ich denke es ist sicherlich das tierische Original. Denn wenn man Reine Seide anfühlt, ist es auch mit nichts zu vergleichen. Obwohl es wirklich schon tolle Microfaser mit peach touch gibt. So ähnlich ist es wahrscheinlich auch mit der Variante aus dem Labor.

    Das habe ich im www über Seide gefunden. Der echte Rohstoff wird ja auch bei Kanebo verwendet.

    Luxuriöser Rohstoff.
    Seidenproteine werden in der Regel aus echten Seidenfasern, gewonnen aus dem Kokon der Seidenraupe Bombyx mori, hergestellt. Der sogenannte Maulbeerspinner wird für diese Zwecke vor allem in China, Japan, Thailand und Brasilien kultiviert. Seidenfasern bestehen aus den langkettigen Eiweißmolekülen Fibroin (etwa 75 %) und Sericin (etwa 25 %) und damit wie jedes Eiweiß letztlich aus Aminosäuren. Um den Rohstoff für Kosmetik wasserlöslich zu machen, wird das Seidenprotein hydrolysiert, indem die Fasern verdünnten Alkalmaterialien wie Natriumhydroxid ausgesetzt werden. Anschließend kann der Rohstoff für Kosmetikprodukte weiterverarbeitet werden.

  13. #173
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Danke dir Melina! Was ich noch gefunden habe auf der Seite www alexmo de (Selbstmachershop - das neue Polypeptide gibt es dort als Wirkstoffzusatz schon zu haben): Das vegane Polypeptide wird bisher nur von einem Hersteller produziert. Hydrolisierte Seide gab es freiverkäuflich als Zusatz schon länger. Also .. wenn ich das dort so lese; meine ich tut das vegane Polypeptid mehr für die Haut.
    Geändert von Monalisa3005 (19.07.2019 um 17:55 Uhr)

  14. #174
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.035
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    na super, mein paket mit dem biotinserum wurde anscheinend geklaut....ich erinner mich letztes jahr oder vor 2 jahren als ich es bestellt habe dass hse die Bestellung storniert hat weil es nimmer lieferbar war....soll ich dieses Serum etwa nicht verwenden???ggg
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  15. #175
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Wie...wurde vermutlich geklaut....???
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  16. #176
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Danke für eure Hinweise zum duschgel spender, ich habe noch etliche Ricarda Produkte dieser Größe im bunker sodass ich bei Bedarf wechseln kann.

    Nachdem ich in letzter Zeit relativ brav war ist es nun wieder mit mir durchgegangen

    Gestern das Set aus Biotin serum + Creme, nucleotropin ac und das Biotin duschgel.

    Heute das Set augengel (nur einmal), collagen serum und das Set aus Biotin duschgel und bodylotion. Letzteres kann man nur telefonisch bestellen, da es nicht mehr zu stornieren geht werde ich das einzelne duschgel wohl zurück schicken.


  17. #177
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.035
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Wie...wurde vermutlich geklaut....???
    hab eine abstellgenehmigung vor der Wohnungstür....lt postzusteller in der sendungsverfolgung wurde es zugestellt...hab der post gestern gleich eine Beschwerde geschrieben, heute vormittag haben die nachgeforscht (wohl den zusteller mal gefragt) und plötzlich gabs heute eine zweite Zustellung und das paket ist da.....komisch komisch ;) im sommer hat die post immer seeeehr viele aushilfen und abstellgenehmigung ist halt ein Risiko, da kann ein zusteller auch mal was klauen oder auch ein nachbar.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  18. #178
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.140

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Gern geschehen Badi, die RM Spender sind einfach die Besten. Evtl. Musst du das Röhrchen etwas kürzen.
    Waaaaaas...es gab ein Set mit Biotin Bodylotion und Duschgel. Das habe ich leider verpasst, wie schade. Auf die Idee hätten sie schon mal eher kommen können. Was hast du gezahlt?

  19. #179
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Das gibt es nur heute Melina. Aber nicht im Online-Shop - nur telefonisch oder per Chat, Art.nr. 427388, Preis 39,98.
    Liebe Grüße Moni

  20. #180
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.035
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    nur telefonisch, was soll der schwachsinn???? sind deren Leitungen unterbelegt?
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  21. #181
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.140

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Danke Mona. Ich bestelle normalerweise nie telefonisch.
    Ist das versandkostenfrei?

  22. #182
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    ich auch nicht. Aber Chat ging gut - wurde zu der Online-Shop-Bestellung hinzugefügt - und fertig. Nein - leider nicht versandkostenfrei.
    Geändert von Monalisa3005 (20.07.2019 um 09:03 Uhr)

  23. #183
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.140

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Guter Tipp

  24. #184
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Danke fürs posten der Info monalisa.

    Hatte es auch zuerst per Chat probiert, mir haben sie noch gesagt nur telefonisch und dann habe ich tatsächlich angerufen, keine Ahnung wann ich das dass letzte Mal gemacht habe
    Die begrüßen einen mit "was kann ich heute für sie bestellen?" und dann wollte sie mir direkt weitere Produkte anbieten

  25. #185
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Mir reicht das schon bei QVC, wegen des Zusendens per DHL, deswegen bestelle ich so wenig bei QVC .

  26. #186
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.035
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    @badi: und, hast den wachturm gleich dazubestellt?ggg
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  27. #187
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Gerne Badblockierer. Der Set ist heute auch online bestellbar.

  28. #188
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.140

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Das Set ist schön, lohnt sich aber nur wenn man keine VK zahlt. Sonst ist es nur 4,- Euro Ersparnis zum Einzelkauf.
    Heute ist mein Reinigungsgel und die Creme mit LSF gekommen. Sehr schön mit diesem Tubenspender.

  29. #189
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.140

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Alle die wie ich vergeblich auf das Sunshield Serum gewartet haben, sollten sich als Alternative die Biotin Creme im Spender mit LSF bestellen. Sie ist leicht und klebt nicht, hygienische Entnahme mit der Pumpe. Kann ich euch wirklich empfehlen.

  30. #190
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Aus purer Neugierde habe ich mal das elektrische Reinigungsbürstenset für 20 Euro bestellt, hatte noch was anderes bestellt und dachte das testest du jetzt mal.
    Hatte schon mal so ein Ding von ner anderen Firma, aber das ist schon lange kaputt und war viel teurer.

    Und was soll ich sagen?
    Ich finds gut und der Preis ist okay.
    Also ich habs nicht bereut das Ding zu bestellen und benutze es täglich 2x.

  31. #191
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.647

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    .
    Geändert von rosenresli1960 (09.07.2020 um 12:02 Uhr)

  32. #192
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Also ich und auch andere sehen was, nämlich das sich die Faltentiefe auf Sirn und die Zornesfalte deutlich reduziert hat.
    Probleme mit Hängebäckchen und Doppelkinn durch Erschlaffung habe ich nicht, aber dabei soll es ja auch helfen.

  33. #193
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.647

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    .
    Geändert von rosenresli1960 (09.07.2020 um 12:01 Uhr)

  34. #194
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Klar mach ich doch gerne.
    Wenns auch nicht immer sofort ist, aber wer fragt kriegt auch ne Antwort.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aber teste es doch einfach ob es da bei dir hilft.
    Man hat ja 100 Tage Rückgaberecht.

  35. #195
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.140

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Kennt jemand die Joker Kapseln? Laut Fr.Dr.Fuchs haben ihr die in Zusammenarbeit mit 2xwöchentlich Bewegung in 3 Monaten zum Abnehmerfolg geführt.

  36. #196
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Weil's hier gerade passt: Nahrungsergänzungsmittel mit Biotin können Bluttests verfälschen. Ein Patient in den USA kam mit Brustschmerzen in die Klinik, der Herzinfarkt-Schnelltest fiel jedoch negativ aus. Nach fünf Tagen wurde der Test wiederholt - die Werte waren anders, er hatte einen Infarkt. Er hatte im Krankenhaus kein Biotin bekommen, die Werte waren also wieder normal. Es war jedoch zu spät, der Patient starb. Ebenso der Fall einer Frau, deren Hormonwerte wegen der Biotineinnahme so durcheinander waren, dass die Ärzte einen Tumor vermuteten und die OP von Gebärmutter und Eierstöcken schon terminiert war. Erst kurz vor der OP ergab der Hormontest mit einem anderen Verfahren normale Werte. Außerdem fanden die Ärzte heraus, dass auch ihre über Jahre immer wieder behandelte Schilddrüsenüberfunktion nicht existierte.

    Biotin wird breit eingesetzt, in den USA bei bis zu 20 % der Menschen. Aber auch bei uns wird es ja immer mehr. Schon 10 mg Biotin, wie sie oft in frei verkäuflichen Vitaminpillen bzw. NEM enthalten sind, können Störungen verursachen. Es verfälscht die Laborwerte z. T. dramatisch. Von daher ist dringend angeraten, die Einnahme von Biotin immer dem behandelnden Arzt/der Klinik anzuzeigen. Oft wird ja nur nach Medikamenten, nicht nach NEM gefragt. Biotin selbst ist natürlich nicht schädlich, aber wie gesagt, es verfälscht ******* Quelle: der Spiegel Nr. 37.

    Ich nehme auch Biotin regelmäßig ein und wäre auch nicht auf die Idee gekommen, das jemals einem Arzt zu sagen.

  37. #197
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Sehr interessant hätt ich nie vermutet pegena

  38. #198
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    kam nicht letzten ein bericht das der markt sein jahren mit nahrungsergänzungsmittel überschwemmt wird und die teilweise nichtmal richtig kontrolliert, von daher würde ich auf jeden fall aufpassen und nicht einfach nehmen - mit diesen mittelchen wird mega viel geld gemacht und wenn menschen schaden nehmen interessiert das keinen

  39. #199
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Vielleicht auch die Cremen mit Biotin geht doch alles in die Blutbahn

  40. #200
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich nehm die Biotin von der Fuchs ,habe nichts abgenommen aber mein Gesicht schaut wirklich gut aus viel weniger Falten Hautfarbe ist rosiger bin so mit dehnen zufrieden. Aber krank werden möchte ich nicht davon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.