Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 27 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ja, bei Amazon gibt's einen Jahresvorrat für weniger Geld als der 3-Monats-Vorrat von Dr. Fuchs kostet.

  2. #122
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Weder Biotin-Maske noch Biotin-Reinigung (Gesicht, Duschgel) trocknen aus. Das Duschgel habe ich eine Weile auch für's Gesicht mit Visapure angewendet ohne Probleme. Wenn ihr oberhalb der Zeile "Produktbeschreibung" bei den Biotinkapseln guckt, kann man links "Pflichtinformationen lesen" anklicken (mir wären die Kapseln auch zu teuer im Vergleich). Die Handcreme ist die erste, die ich ständig benutze und wo ich einen dauerhaften Effekt sehe. Kommt ja auch immer auf die aktuelle Hautbeschaffenheit eines Einzelnen und das erreichte Lebensalter an. Gerade wenn man eine Tendenz zu immer mal wieder gereizter Haut hat, ist die Linie ein echtes Helferlein.
    Liebe Grüße Moni

  3. #123
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich werde dir berichten Gilmoregirl wie die Reinigung ist.
    Sweetheart das Serum ist echt toll, habe bereits das 2.aufgebraucht, es klebt nicht und spendet viel Feuchtigkeit. Nehme es nicht nur fürs Gesicht. Bei der Menge kann man großzügig damit umgehen. Selbst bei Hautreizungen ist es sehr verträglich.
    Ich bestelle übrigens so gut wie nichts bei Amazon und bei Nahrungsergänzungsmittel bin ich kritisch. Da gehts mir nicht um den günstigeren Preis.
    Ich vertraue da lieber auf Bärbel Drexel, Dr.Hartig und Dr.Fuchs.

  4. #124
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    werde vielleicht echt das Serum bestellen, so für 1-2x wöchentlich oder wenns schuppt....

    zu den NE, äh zu Bärbel, hartig und co: vertrauen ist gut, kontrolle ist besser! habe früher viel hartig bestellt, ganz früher Drexel usw...und wenn man dann die mg Wirkstoffe pro kapsel vergleicht mit denen bei Amazon usw, dann merkt man wie überteuert sie leider sind. denn worum geht's bei NE, um die menge an gewünschtem Wirkstoff pro kapsel. Qualität, NE ist sowieso geprüft bei uns da Nahrungsmittel.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Vor allem kann ich irgendwie auf der HSE Seite nicht sehen, wieviel Biotin da drin ist. Oder ich mach was falsch. Aber, wie gesagt, mir gefällt nicht, dass da Vitamin D mit drin ist, ich nehme das eben schon. Ich hab mal nachgesehen, im Netz, da gibts auch anderes, nur mit Biotin.
    Peter hartig hat auf seiner eigenen Homepage/shop schön die genaue menge immer angegeben, gut zum vergleichen, bei hse selbst leider ist die mg menge pro kapsel nicht angegeben.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  5. #125
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Wenn ihr oberhalb der Zeile "Produktbeschreibung" bei den Biotinkapseln guckt, kann man links "Pflichtinformationen lesen" anklicken. Dort stehen auch die Mengen pro Kapsel.
    Liebe Grüße Moni

  6. #126
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ahhh, danke, ich hatte Inhaltsstoffe angeklickt.

  7. #127
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Die Kapsel enthält 50 Microgramm, die empfohlenene Tagesdosis wird auf 30-60 Microgr.geschätzt.
    Dr.Hartigs Haut Haare Nägel hat zum Vergleich 25 Microgramm pro Kapsel.

  8. #128
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.601

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Wem es nur um das D- Biotin geht....hier gibt 120 Kapseln. Das klingt nicht schlecht.

    Hat die Füchsin irgendetwas zum Unterschied von D biotin und normalen biotin gesagt ? Oder ist D Biotin nur besser bioverfügbar ?
    LG cremati

  9. #129
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich werde dir berichten Gilmoregirl wie die Reinigung ist.
    Sweetheart das Serum ist echt toll, hab
    s.
    Danke Melina..ich habe es jetzt selbst bestellt. Wird schon gut sein.
    Außerdem das Serum dazu. Ich möchte es abends anstatt Augencreme verwenden und für die leicht hängenden Bäckchen

  10. #130
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    hab das Serum auch bestellt...somit ist mein geburtstagsgutschein auch verbraten ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  11. #131
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    märchenstunden deluxe bei dr. fuchs die plumping lip creme ersetzt die spritze seriously?????? wer glaubt denn so einen mist und vor allem wieso darf man sowas behaupten?????

  12. #132
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ja das hab ich auch grade gesehen.
    Ich sag aber immer, selbst dran schuld wers glaubt.

  13. #133
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    märchenstunden deluxe bei dr. fuchs die plumping lip creme ersetzt die spritze seriously?????? wer glaubt denn so einen mist und vor allem wieso darf man sowas behaupten?????
    na dann muss sie es selbst ja 5x am tag benutzt haben....ich hab die plumping lip creme, und habe nix gemerkt. gar nix.

    was ich ziemlich daneben fand als sie bei der bodylotion immer meinte damit man normale haut bekäme...der schön fragte immer: was sei normale haut....füchsin: Cellulite ist nicht normal! ich habe keine Cellulite.....und einmal meinte der schön sie soll doch zeigen, saß sie am stuhl, schob das Röckchen höher und der schön creme ihr das bein Richtung poppes ein, und siehe da...keine Cellulite....dann war das wohl nur ein hagelschaden den frau fuchs wohl nimmer sieht...

    aber sie sagt ja auch wer Neurodermitis oder Schuppenflechte hat, damit geht's weg....darf sie das behaupten weil sie Ärztin ist?
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  14. #134
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Na ja, es wird ja ständig irgendetwas behauptet, das nicht stimmt. Beate sagte z. B. mal, dass wenn man ihre Augenampullen durchgenommen hat, die niemals mehr braucht, weil die Falten weg sind. Okay, die Augenampullen (meine nicht die neu aufgelegten in den großen Ampullen) darf man gar auch nicht mehr brauchen, weil die längst aus dem Programm sind, aber das ist auch Blödsinn.Und Judiths Märchenstunde kennen wir auch zur Genüge, und sogar bei den Asams werden Sachen versprochen, die kaum möglich sind. Insofern sind sie alle gleich.

    Bei Kosmetik darf man solche Versprechungen wohl machen - nur bei Nahrungsergänzung muss man vorsichtiger sein. Aber auch da überschlagen sich ja alle.

  15. #135
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    aber Krankheitsbilder bei der haut, da passen die doch normalerweise alle auf mit aussagen über ihre Kosmetik....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  16. #136
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ja, die fügen sofort hinzu : ein Einzelfall, wenn es um Krankheitsbilder geht. Bestimmt wird die Fuchs abgemahnt wegen der allg. Aussage. Soviel verspricht doch noch nicht mal ein Arzt unter 4 Augen in der Praxis. Die verschreiben was und sagen nicht, damit werden sie gesund oder so.

  17. #137
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    ich finde es schon grenzwertig zu behaupten wenn man die biotin creme nimmt dann geht alles weg wie schuppenflechte etc. das ist schlichtweg gelogen und ich wunder mich das sowas behauptet werden darf oder es ist denen egal man nimmt die abmahnungen in kauf, ich für meinen teil nehme absolut abstand bei dieser frau noch irgendwas zu kaufen
    und ja sie erzählen alle märchen aber so krass habe ich es noch nicht empfunden aber liegt sicher an mir

  18. #138
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Gerade gesehen ...es erscheint aus der Beauty-Med-Linie ein noch nicht freigeschaltetes "Nur-Einmal"-Angebot - die Mimik Relax - Nachtcreme in 50 ml. Wer die noch nicht kennt - das ist ein "Schwergewicht" vergleichbar von der Textur mit der Aufbau-Nachtcreme aus der gleichen Linie. Es sind 50 ml! Die Beschreibung bei HSE ist leider immer noch nicht korrigiert (es tauchen 30 ml und 50 ml in der Beschreibung auf).
    Liebe Grüße Moni

  19. #139
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Es wird immer gesagt das es Einzelergebnisse sind von daher sind sie da aus der Nummer raus.
    Märchen erzählen sie uns alle und es ist ja auch so, das egal was und von wem beim Einen was bringt und beim Anderen nichts.
    Ich sag immer das macht mich nicht 30 Jahre jünger, aber meine Falten und ich sehen mit all dem Zeug gepflegter aus.Egal jetzt von wem.
    Manche hersteller funktionieren gut und manche bei mir nicht.
    Die viel gehypte Judith Kosmetik funktioniert bis auf ganz wenige Ausnahmen bei mir am Schlechtesten und Dr. Fuchs am Besten.
    Die anderen liegen so dazwischen.
    Und bestimmt kann der Ein oder der Andere genau das Gegenteil sagen.
    Und ich bin der Meinung gepflegte Falten sehen besser als ungepflegte.
    Ich bin immer der Meinung einfach testen und gucken was es mit der eigenen Haut macht, aber dabei realistisch bleiben, Wunder kann keine Kosmetik vollbringen.

  20. #140
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Liebe Rosenfee. Da stimme ich dir voll und ganz zu.
    Ich hätte es nicht besser schreiben können.

  21. #141
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich habe die besten Erfahrungen mit Dr. Fuchs gemacht, aber leider wird jetzt auch nachgebessert und verändert, das finde ich schade und verleitet mich eher kaum noch zum Kauf.

  22. #142
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich denke man muss es einfach testen,manchmal können Verbesserungen auch Verbesserungen sein.

  23. #143
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich denke man muss es einfach testen,manchmal können Verbesserungen auch Verbesserungen sein.
    stimmt, Rosenfee..wir gehen immer gleich vom schlimmsten aus

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Meine Sachen..Reinigung und Serum..sind heute eingetroffen.
    Werde gleich testen.

  24. #144
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Die Biotin Reinigung finde ich super und auch das Biotin Serum, aber wenn ich die Inkis vergleiche bin ich traurig, denn es hat sich nicht zum Vorteil verändert. Kommt mir vor als ob es die Sparversion ist um die Größe zu diesem Preis anbieten zu können. Ich kann es aber nur am Phenoxyethanol ausmachen, das steht jetzt weit vorn, noch vor dem Biotin und den anderen guten Inkis. Ich habe noch eins, da iat es genau anders herum.
    Vielleicht hat es keine Auswirkung auf die Wirkung, aber es ist für mich nicht mehr die Qualität die ich kenne und geschätzt habe.

  25. #145
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich werde es testen, Hanni. Aber wenn das so ist, können die Anbieter sich die angeblichen Reduzierung tatsächlich sparen. Schade...

  26. #146
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    ich finde ja die Anzüglichkeiten zwischen füchsin und dem schön witzig, aber kann mir gut vorstellen dass es viele furchtbar finden weils schon billige schenkelklopfer sind....
    bei dr fuchs kommt mir immer vor als ob Werner beinhart mir Kosmetik schmackhaft machen will....
    habe ja die Biotin körperlotion und die Handcreme in benutzung, aber wieso sagen die immer der duft???? das riecht doch nicht besonders????
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  27. #147
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich finde ja die Anzüglichkeiten zwischen füchsin und dem schön witzig, aber kann mir gut vorstellen dass es viele furchtbar finden weils schon billige schenkelklopfer sind....
    bei dr fuchs kommt mir immer vor als ob Werner beinhart mir Kosmetik schmackhaft machen will....
    habe ja die Biotin körperlotion und die Handcreme in benutzung, aber wieso sagen die immer der duft???? das riecht doch nicht besonders????



    Ich finde das auch nicht schlimm wenn die ihre Spässchen machen, aber klar es wird immer Leute geben die in Prüderie erstarren und das schlimm finden.
    Einer der meckert, den gibt es einfach immer.

    Ich habe mein Serum und die Bodylotion noch nicht, denke die werden am Samstag kommen, weil wir alle DHL Pakete immer auf Samstag verlegen, damit das kommt wenn wenigstens einer von uns da ist und es alles konzentriert kommt und nicht kleckerchensweise jeden Tag was.
    Mein Mann und ich finden es nervig wenn man als auf der Lauer liegen muss um auf die Post zu warten.
    Samstags kommen die Pakete immer Vormittags und da ist immer einer von uns zu Hause.

    Der Vergleich mit Werner Beinhart ist geil und irgend wie passend.

    Dr. Fuchs kommt ja hier aus meiner Region dem Dialekt nach und ich stell sie mir immer lachend in ner Äppelwoinkneipe bei Handkäs mit Musik vor.
    Aber genau das macht sie mir irgendwie sympatisch,sie wirkt auf mich nicht so überzogen wie manche.

  28. #148
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich finde sie auch sehr sympathisch, aber bis vor drei Monaten wäre ich nie darauf gekommen, dass die Kosmetik etwas taugt.
    Beim Reinzappen habe ich immer nur albernes Gequatsche gehört und irgendwann wieder weggeschaltet.
    Vielleicht einfach ein bisschen too much. Informationen wären mir lieber gewesen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Schlimm finde ich auch die Präsentation mit Arletz Malon. Die ganze Zeit geht es nur um den Preis und die Größe des Produktes...Informationen Fehlanzeige

  29. #149
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Die Beautymed-Linie war früher sehr gut, bis alles "needle-free" wurde. Das war für mich definitiv keine Verbesserung. Die Regeneration Therapy Linie fand ich auch ganz gut, wenn auch viel zu teuer. Sachen wie Straffungsöl oder Seren in Öl kaufe ich ohnehin nicht, sind aber wohl sehr beliebt. Als die Biotin-Linie herauskam, war ich zuerst begeistert, weil die u. a. auch viel preiswerter war als die anderen Linien (jetzt auch nicht mehr unbedingt). Allerdings hielt die Begeisterung keine drei Tage an. Die anderen Linien habe ich gar nicht mehr probiert, außer der Augencreme der dunkelblauen Linie, die wirklich eine super Wirkung hat. Aber wer kann sich schon alle sechs Wochen eine Augencreme mit 15 ml für 80 Euro leisten?

    Ihre Geräte habe ich auch nie probiert, viel zu teuer und viel zu anfällig. Es ist echt schade, dass sie immer wieder anbieten muss, obwohl es soviele Reklamationen gibt. Da bei der Beautymed-Linie wohl nichts mehr neues/besseres kommt, ist das Thema Dr. Fuchs für mich auch erledigt. Ich finde sie selbst nett und sympathisch, leider aber nicht mehr so glaubwürdig wie zu Beginn bei HSE.

  30. #150
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Habe das Biotin Serum bestellt, das ist bereits mein 3. und ich bin sehr zufrieden, auch das Biotin Duschgel habe ich nachbestellt.
    Die Biotin Caps auf WL.
    Ich mag ihre Art, viele ihrer Produkte, und ihre Geräte. Habe 4 davon und alle funktionieren, obwohl ich sie nur ab und an benutze. Ich kann nichts negatives sagen.

  31. #151
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Bei meiner Kosmetik liebe und Neugier komme ich gar nicht dazu eine Linie dauerhaft zu nutzen, aber immer wenn ich wieder was von der Fuchs dazwischen schiebe bin ich von der Qualität begeistert. Finde die Preise dafür auch angemessen.
    Aktuell habe ich das bioactive super concentrate in Verwendung

  32. #152
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Melina was begeistert dich bei dem duschgel, merkst du an der Haut einen Unterschied?

    Bin da eigentlich bei Rituals sehr zufrieden.

  33. #153
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Rituals Duschschaum liebe ich sehr. Habe ich immer zwischendurch in Benutzung.
    Aber dieses macht eine ganz besonders seidenweiche Haut. Echt unglaublich, geht sogar zum rasieren.
    Es ist sehr ergiebig und duftet ganz dezent, das sogar mein Mann es gerne verwendet,
    Auch wenn man empfindlich ist, kann ich es empfehlen.

  34. #154
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Wow, klingt toll Melina. Werde es mir auch mal bestellen, mal schauen was noch dazu kommt

  35. #155
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Das Biotin Serum ist klasse. Hatte ich auch schon zweimal und wurde deshalb nachgeordert. Gleich mit der Creme zusammen, da ich die auch gut fand. ist halt was leichtes..was die Creme angeht. Das Serum ist wirklich sehr seidig!
    Das Waschgel hatte ich einmal. Mochte ich leider nicht so, da es sich nicht gut abwaschen ließ. Ist allerdings sicher auch schon 1,5 Jahre her. Kann sich sicher zwischenzeitlich verbessert haben. Aber das hatte mich arg gestört.
    Duschgel hatte ich auch schon..mochte ich auch..aber die Pumpflasche ist absolut mega sch... ! Denke ich hatte das so vor 8 Monaten mal..ca. Kann ich überhaupt gar nicht nachvollziehen warum die nicht geändert wird..!? Sowas von unhandlich. Produkt an sich fand ich gut. Mehr aber auch nicht.
    Hatte mich verleiten lassen und die Collagen Day mitbestellt. Wenn ich "wie weichgezeichnet" höre.."brauchen sie eigentlich gar keinen Puder mehr"..dann macht es einmal ..Jump..und iss im Körbchen...
    Ja, das ist eine recht schöne Tagescreme. Ich brauche davon nicht viel. Sie macht auch wirklich ein schönes Hautbild. Mattiert leicht. Wirkt also keinesfalls stumpf! Für mich könnte sie noch n Ticken matter sein. Aber im Moment ist doch eher die Bioton mit LSF mein Renner;) Die Collagencreme bleibt aber. Ich mag auch die Marine von Judith sehr, sehr. Collagen scheint meine Haut zu brauchen und zu mögen. Und ich mag sowohl den Biotin wie auch den Marine Duft.
    Die Biotinsachen wirken ganz gut hautberuhigend. Bei mir tut das auch die MedOx von Beate. Die macht es aber mit Ceramiden und die Biotin..mit Biotin. Die Biotin ist auch viel fluffiger und frischer von der Konsistenz.
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  36. #156
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Biotincreme mit LSF habe ich auch geordert. Das hört sich gut an das sie dir gefällt Beautyguy
    Habe einen Tipp für das Duschgel, ich bewahre mir immer die Pumpen von RM Produkten auf, die sind super und passen auf die Flaschen von Frau Fuchs oder JW, die manchmal garkeine Pumpe dabei hat.
    Die Pumpe von Fuchs Duschgel funktioniert aber auch Badi, man muss es nich unbedingt umschrauben, aber die von RM ist einfach besser.

  37. #157
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Die Biotin mit LSF ist wirklich angenehm zu tragen. Ich hatte zum Glück auch bisher noch keinerlei Probleme mit dieser Tube. Im Gegenteil.
    Auf das Biotinserum habe ich jetzt nochmals einen Blick geworfen. Und JA, es stimmt die Zusammensetzung hat sich verändert. Das Serum, dass jetzt im Angebot ist heist ja Biotin Serum
    Das andere heisst BiotinPolymer Complex. Schaut gleich aus und es ist sicher bisher auch noch keinem gross aufgefallen, dass es eigentlich ein leicht anderes Produkt ist! Es wird ja auch anders vorgestellt , präsentiert....einfach nur als Sondergöße. Immerhin kommt das Biotin im Saleprodukt an Stelle 6. Im Complex an Stelle 7. Auch ist der Alkohol deutlich weiter nach unten gerutscht, dafür aber eben PHENOXYETHANOL ​aber deutlich weiter nach oben! Es ist ein Konservierungsmittel, das als leicht bedenklich gilt. Im Komplex ist dieser auf Platz 17. Im Saleprodukt auf Platz drei.
    Der Alkohol kommt im Complex schon an Stelle 4 im Saleprodukt erst an Stelle 10.
    Silk Powder finden wir im Complex an Stelle 9. Also ein Seidenpuder, der nicht näher aufgeschlüsselt ist. Allerdings wäre dieser dann nicht vegan!
    Im Saleprodukt wurde dieser ausgetauscht. Jetzt ist es ein SR-SPIDERPOLYPEPTIDE-1. Dies ist ein biotechnologisches hergestelltes Seidenpolypeptid. Hier wurde die Seide also nochmals ganz anders bearbeitet! Jetzt kann man sie auch als vegan bezeichnen das sie eben aus dem Lab kommt!
    Darüber erzählt uns Fr.Dr Fuchs aber so...gar nix! Sie könnte ja mal erklären warum ein Produkt vegan ist und das andere nicht

    Das ganze muss nun auch nicht unbedingt schlecht bzw schlechter sein! Es wurde eben leicht an der Formulierung herumgeschraubt. Deshalb vielleicht auch der ganz leicht veränderte Produktname. Silikone sind in beiden Produkten reichlich enthalten. Auch diese sind eben für das seidige Hautgefühl mit verantwortlich!
    Ich hoffe einfach, das man es dem Produkt nicht anmerkt das es leicht verändert wurde und ich es noch genauso schön und vor allem verträglich finde wie das Vorgängermodel. Das hatte ich zweimal in der 80ml Version und war wirklich sehr zufrieden.
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  38. #158
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Also alles was ich von der Füchsin bisher hatte ,hat mir gefallen.
    Da war für mich noch nichts dabei wo ich sagen würde nö, das geht gar nicht.

    Genau so das Tempura Gerät hat mich überzeugt, meine Falten sind weniger tief nach 6 Wochen.

    Aber klar Jeder macht da seine eigenen Erfahrungen und ich denke natürlich funktioniert nicht jede Kosmetik bei Jedem.
    Mir geht das halt bei Judith und Beate so, 2/3 ihrer Sachen finde ich für mich nicht dolle, aber das heisst für mich nicht automatisch das ihre Kosmetik nix sind, nur halt eben nicht für mich.

  39. #159
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Alles was ich von der Füchsin hatte, war bis jetzt gut. Habe alles super vertragen und es zeigte auch irgendwie Wirkung.
    Ich finde es nur schade das alle Anbieter ständig was neues anbieten müssen. Da können sie nichts dafür, denn das ist HSE geschuldet.

    Ich hätte gern das Sonnenschutz Spray im Doppelpack zum Angebotspreis gehabt, oder das einzelne günstiger. Das wäre doch in dieser Jahreszeit passend, aber leider wird das nur einzeln zum Normalpreis angeboten.

  40. #160
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    BeautyGuy, ich fand den Spender genauso nervig! Und ich muss sagen, so super begeistert hat mich das Duschgel auch nicht, für den Preis.

    Danke für die Ausführungen zum Joker, das ist sehr spannend, finde ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.