Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 27 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.601

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Habe gestern mal die Oberarme bearbeitet. Die procedur geht ja recht schnell und das auch nur 1 mal die Woche.
    Ich habe das Gerät auf mittel gestellt und da habe ich an einigen Stellen auch ein leichtes Bizzeln gemerkt
    LG cremati

  2. #42
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Okay, Oberarme könnt ich auch mal testen.

  3. #43
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    ich hab leider den 200 ml Biotin Topf verpasst

  4. #44
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ist das Biotin gut?

  5. #45
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich vertrag diese Creme super, Rosenfee.
    Sie beruhigt meine Haut, ist nicht fettig und ich merke auch eine Festigung.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Für Abends oder Winter habe ich noch die Bioaktive..aber nur, weil es dir gerade im Angebot gab und ich die testen wollte. Ist ebenfalls prima, aber reichhaltiger...

  6. #46
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    die Biotin Handcreme kann ich seeehr empfehlen. einziges Produkt von der fuchs das ich echt gut finde.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  7. #47
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Na das werde ich mir mal merken.
    Im Moment habe ich aber noch genug Cremes.

    Heute kommt wieder des Tempura Gerät zum Einsatz.

  8. #48
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Rosenfee ich liebe die biotin Creme auch, tolle Pflege, zieht super weg und glänzt nicht.

  9. #49
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ja das klingt echt gut.
    So speckig glänzen mag ich halt so gar nicht und manche Creme machen das leider.

  10. #50
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Der große Pott Biotin ist wieder bestellbar und 5 Euro Gutschein funktioniert auch noch: JA19NWSL06

  11. #51
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Habs bestellt.

  12. #52
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich habe mal eine Frage zu dem Tempura. Der war ja vor 4 Wochen TAg, ich habe leider nicht ganz hingehört, wie lange geht das "verlängerte Rückgaberecht" ? Waren das 3 Monete?

    Und hat einer schon erfahrungen mit den ganzen anderen Tempura Geräten die es so bei Eb... und co gibt meistens für und die 30 bis 50 Euro ? Die sehen ja wirklich 1 zu 1 aus.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  13. #53
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.601

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Mela, das Rüchgaberecht beträgt 90 Tage bei hse.
    Ich habe lange überlegt ob ich das baugleiche billige Modell bei amazon kaufen soll.
    Hab mich dann doch für das teure der Füchsich entschieden.
    Ich vetraue ihr einfach mehr als einem Verkäufer von amazon.
    Ich vergleiche das so: Du würdest auch nicht zu einem x beliebigen Schönheitschirurg gehen der am günstigsten ist, sonder zu einem dem du vetraust und dem du eine gute Leistung zutraust auch wenn wr ein bissl teurer ist.
    So sehe ICH das auch bei diesem Gerät.
    Das heist natülich nicht, dasd es tatsächlich besser ist

  14. #54
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    rausgenommen, da schon mal geschrieben

  15. #55
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Wo wurde das Gerät von Frau Fuchs denn hergestellt? Steht da irgendwo was drauf?

  16. #56
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Rückgaberecht sind 100 tage.
    Ich hatte das Gerät ja bestellt.
    Ich habe es jetzt 4 Wochen im Gebrauch und muss sagen etwas sehe ich schon, die kleinen Krähenfüsse sind schwächer geworden und meine Zornesfalte ist auch weniger geworden.

    Das lange Rückgaberecht hat du bei A***** oder e**** nicht und wenn ein Gerät nix taugt und man es dann doch nicht mehr benutzt sind selbst 50 Euro zuviel.
    Ich selbst lege Wert das es hier in Deutschland zumindestens auf Sicherheit geprüft wird und so ein billig Kram aus China kaufe ich bei Elektrogeräten nicht.
    Klar kann auch sen das Dr. Fuchs auch in China oder so produzieren lässt, aber es muss dann hier durch die Sicherheitsprüfung was ich nicht habe wenn ich direkt irgendwo in China bestelle, sorry aber da bin ich eigen und zahle gerne etwas mehr dafür.
    Es sind schon zu viele Billig Akkus in Flammen aufgegangen und ich kriege ungern mein Gesicht verbrannt.

  17. #57
    Fortgeschritten Avatar von nightkiss
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    244

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Der große Pott Biotin ist wieder bestellbar und 5 Euro Gutschein funktioniert auch noch: JA19NWSL06
    Ist das 24-Creme für 44,99 Euro? Ich sehe bei den vielen Produkten nicht durch...
    Grüßle von nightkiss

    Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

  18. #58
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

    Ich muss gestehen, ich habe auch das Gerät bei der Fr. Dr. Fuchs bestellt und später auch noch eins von Exxx weil ich einfach mir beide Geräte zuhause angucken wollten.

    Also beide sehen wirklich 1 zu 1 aus. Aber wirklich auch alles. Beide ist auch gleich schwer, hat auch die gleichen Anschlüsse und auch die Aufladestation ist gleich. Der Unterschied, ist die Farbe und das bei Fr. Dr. Fuchs hinten noch die Firma Ma.n.z. GmbH aufgedruckt ist.

    ich habe dann mal eine Seite mit dem einen Gerät macht und die andere Seite mit dem von Exxx
    Was mir gleich aufgefallen ist, bei dem Exxx Gerät leuchten je nur die beiden LED leuchten rechts und links(insg. 4Lampen)

    Die Lampen oben und unten (insg. 6) leuchten nicht. Ich hatte dann auch den Hersteller angeschreiben, der hat mir dann noch die Bedienungsanleitung geschickt und da stand echt drin, dass nur die 4 Lampen leuten, die anderen 6 Lampen nicht. Ich fand auch das das Gerät viel mehr prickelt. Selbst schon bei Stufe 1. Ich muss sagen ich habe bis jetzt gar nix groß bei der Fr. Dr. Fuchs gemerkt. Evtl nur wenn man echt länger drauf bleibt, aber nicht so wie bei dem Gerät von Exxx.

    Ich hatte dann auch bedenken und habe um Rücknahme gebeten. Die hatten mich aber jetzt gefragt, ob ich denn überhaupt die Anleitung bekommen habe, man möchte mir doch so gerne helfen.

    Dieses habe ich dann mitgeteilt, ich aber doch gerne eine Rückgabe möchte und wo ich das Paket hinsenden soll (kosten muss ich eh tragen) Und hab dann meinen Widerruf nach dem Muster von denen erstellt. Heute früh kam dann die Info, ja natürlich kann ich das machen, aber und jetzt wird es sie würden ja an dem Gerät nur 8% Profit bekommen und sie würden mir vorschlagen, dass ich es nicht retourniere und ich dafür 25% Erstattet bekommen

    Ich habe es dann abgelehnt. Das Gerät hatte mich knapp 30 Euro gekostet, also mit knapp 8 Euro möchte ich mich jetzt nicht zufrieden geben und dann das Gerät noch zu entsorgen. Bin mal gespannt, die Antworten meistens Nachts. Mal gucken was ich morgen früh für eine Info bekomme.

    Ich glaube jetzt lieber bei dem Gerät von Fr. Dr. Fuchs.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  19. #59
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Mela du hast das 300,- Euro teure Gerät von Dr Fuchs verglichen mit einem für 30,-Euro, habe ich das richtig verstanden? Und die haben noch gebettelt das du es behältst?

  20. #60
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Obwohl ich Dr. Fuchs wirklich mag, kann ich nicht verstehen, warum man eher ihre Geräte kauft als die günstigen, die vermutlich vom gleichen Hersteller stammen. Warum soll ich mindestens das vierfache dafür bezahlen (meist ist es sogar noch mehr!).

    Ja, die Geräte werden anstandslos (und viel zu oft, wenn das stimmt, was man bei Facebook lesen kann) ausgetauscht. Beim Billiggerät muss ich da ggf. viel mehr Mühe auf mich nehmen. Das ist ärgerlich, aber ich wäre viel ärgerlicher, wenn ich ein Gerät für ein paar hundert Euro drei- oder viermal zurückschicken müsste. Bei 30 Euro würde ich vielleicht nur mit den Schultern zucken (wobei dein Gerät, Mela, ja nicht kaputt war, und dass es mehr prickelte als das von Dr. Fuchs, muss kein schlechtes Zeichen sein).

    Es gibt auch noch andere Möglichkeiten, wenn man Garantien/Kundendienst/Qualitätskontrollen braucht: solche bzw. ähnliche Geräte findet man auch bei Silk'n, Philips, Braun, Beurer - und sogar manchmal bei Tchibo. Klar geben die alle keine 100 Tage Zeit zum Testen. Aber ich frage mich auch immer, warum man 100 Tage geben muss. Wird groß als Vorteil und Großzügigkeit verkauft, aber das bezahlt man (zu) teuer.

    Die Kosmetik von Dr. Fuchs war mal wirklich gut, leider bringt sie mittlerweile auch viel zu viele neue Linien heraus, alte, die wirklich gut und vor allem wirksam waren wie die Beauty-Med-Aufbaucreme, kriegen eine angeblich bessere Rezeptur (aber genau das wird es nicht: besser). Schade, mittlerweile kaufe ich nur noch das Sunshield-Serum, wenn es denn mal zu haben ist (dass es jetzt im Sommer nicht zu haben ist, kaum zu glauben).

  21. #61
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ja richtig

    Ich will aber auch gar nicht wissen, was auch das Gerät von Fr. Dr. Fuchs kostet in der Herstellung oder Einkauf. Ich sehe das ja immer im Outlet wie da die teuren Sachen fast verschenkt wird und die machen da immer noch Gewinn dran.

    z.b habe ich mir neulich im Outlet (war Abverkauf) von Barbara Klein den Pilates Chair gekauft. Den gibts online als B Ware für 90 euro oder auch als Neueware für 129 Euro. Vor einem Jahr war es mal TAG für 199 Euro.

    Ich habe dafür 10 Euro bezahlt (vorteil, er war schon zusammengeschraubt, gut es fällte das Übungsposter) aber das kann ich verschmerzen, auch hier wird sicher das Outlet noch einen kleinen Gewinn gemacht haben. Und auch das Gerät mit von der Fuchs wird sicher Made in China sein.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  22. #62
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von nightkiss Beitrag anzeigen
    Ist das 24-Creme für 44,99 Euro? Ich sehe bei den vielen Produkten nicht durch...
    Ja..genau.Ist die doppelte Menge !

  23. #63
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Rückgaberecht sind 100 tage.
    Ich hatte das Gerät ja bestellt.
    Ich habe es jetzt 4 Wochen im Gebrauch und muss sagen etwas sehe ich schon, die kleinen Krähenfüsse sind schwächer geworden und meine Zornesfalte ist auch weniger geworden.

    Das lange Rückgaberecht hat du bei A***** oder e**** nicht und wenn ein Gerät nix taugt und man es dann doch nicht mehr benutzt sind selbst 50 Euro zuviel.
    Ich selbst lege Wert das es hier in Deutschland zumindestens auf Sicherheit geprüft wird und so ein billig Kram aus China kaufe ich bei Elektrogeräten nicht.
    Klar kann auch sen das Dr. Fuchs auch in China oder so produzieren lässt, aber es muss dann hier durch die Sicherheitsprüfung was ich nicht habe wenn ich direkt irgendwo in China bestelle, sorry aber da bin ich eigen und zahle gerne etwas mehr dafür.
    Es sind schon zu viele Billig Akkus in Flammen aufgegangen und ich kriege ungern mein Gesicht verbrannt.
    Aber wenn man bei Amazon so ein Gerät günstig bestellt, muß es auch die Anforderungen hier erfüllen. Nicht nur die in China. Deshalb ist für mich das kein Argument. Aber jeder darf selber entscheiden, wieviel er ausgeben will und wem er mehr glaubt.

  24. #64
    Fortgeschritten Avatar von nightkiss
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    244

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ja..genau.Ist die doppelte Menge !
    Dankeschön!
    Grüßle von nightkiss

    Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

  25. #65
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Aber wenn man bei Amazon so ein Gerät günstig bestellt, muß es auch die Anforderungen hier erfüllen. Nicht nur die in China. Deshalb ist für mich das kein Argument. Aber jeder darf selber entscheiden, wieviel er ausgeben will und wem er mehr glaubt.
    Ganz so ist es nicht, denn es gibt Produkte die kein Boxenstop in Deutschland machen, sondern direkt aus dem Herstellerland kommen und somit diesen Prüfungen nicht unterliegen.
    Ich sage ja nicht das ich nichts aus einem anderen land bestelle, aber eben nix elektrisches.

  26. #66
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Mela hast du das günstige Gerät zurückgeschickt und tatsächlich das teure behalten?
    Pegena das sie im Sommer das sunshield nicht bringt finde ich auch ärgerlich. Ich habe mir jetzt ein anderes Serum mit LSF 30von P.Schmiedinger für 34,- gekauft und hoffe das es auch so gut ist.

  27. #67
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Bis jetzt habe ich das günstige noch nicht retourniert, die möchte das ich das behalte. Ich schreibe jeden Morgen mit denen zuerst wollten sie mir ja anbieten, dass ich 25% erstattet bekomme, das wollte ich aber nicht. Heute haben sie mir 40% angeboten und ich soll das das Produkt behalten. Ich möchte aber das Gerät nicht behalten und ich hätte schon gerne meine 30 Euro haben. Mal gucken, was die mir heute Nacht schreiben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #68
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Für18,-Euro würde ich es behalten und ab und an verwenden Mela. Was bekommt man denn noch für 18,- Euro? das ist doch ein tolles Angebot.

  29. #69
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Sorry, da ist doch was faul.

  30. #70
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    766
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Bis jetzt habe ich das günstige noch nicht retourniert, die möchte das ich das behalte. Ich schreibe jeden Morgen mit denen zuerst wollten sie mir ja anbieten, dass ich 25% erstattet bekomme, das wollte ich aber nicht. Heute haben sie mir 40% angeboten und ich soll das das Produkt behalten. Ich möchte aber das Gerät nicht behalten und ich hätte schon gerne meine 30 Euro haben. Mal gucken, was die mir heute Nacht schreiben.
    Ich hatte sowa sjetzt kürzlich mit einem anderen Teil, die gingen bis 60% Erstattung .Das zog sich über eine Woche hin. schließlich und endlich bekam ich das ganze Geld wieder und konnte die Ware behalten. Rückversand war angeblich zu teuer.
    Liebe Grüße Bea

  31. #71
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Also ich habe ja jetzt seid 4 Wochen das Tempura Gerät in Gebrauch.
    Und was soll ich sagen, meine Stirnfalten und grade meine Zornesfalte haben sich schon deutlich geglättet.
    Also das ist nicht nur mir aufgefallen, sondern meinem mann und auch gestern Kollegen auf der Arbeit die mich wegen frei und Urlaub auch 4 Wochen nicht gesehen haben.
    Da ich in der Pflege nichts veränder habe kann es ja so denke ich nur von dem Gerät kommen.

  32. #72
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Eben habe ich auf der Hasenseite nach der 200ml-Biotin-24h-Creme geschaut. Sie hat danach eine andere Zusammensetzung als die bisherige Biotincreme (nicht die Intensiv - die leichtere) bekommen. Habe ich nicht mitgekriegt. Bisher hatte ich ja Probleme mit "Würmchen" bei der alten. Nun habe ich noch von der Intensiv und habe das Problem mit dieser nicht. Aber .. ein Versuch mit der neuen Version demnächst ist es ja dann mal wert.
    Liebe Grüße Moni

  33. #73
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Stimmt, Mona lisa.. ich habe beide Größen hier und die haben grob die gleichen Inhaltsstoffe, aber in anderem Verhältnis. Ich behalte den großen Pott jetzt trotzdem und hoffe das Beste..

  34. #74
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Es gibt einen neuen Biotin-Vorteils-Set. Großes Serum und 200 ml Creme. Könnte gut sein, dass der spätestens ab Samstag 23:00 Uhr noch weiter reduziert wird (?).
    Liebe Grüße Moni

  35. #75
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Danke schön!!! Bin aber erstmal versorgt..habe sogar schon Wintetpflege gebunkert..

  36. #76
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Habe gestern das Tempura Gerät auf Stufe 2 benutzt und ich muss sagen, da bitzelt es schon deutlich mehr.
    Die Biotin Creme habe ich noch nicht getestet da ich noch eine Tagescreme im anbruch habe.

  37. #77
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.601

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich habe heute das Tempura auch auf Stufe 2 angewendet.
    Auch bei mir hat es an einigen Stellen spürbar gebizzelt.
    Und ich muuss sagen....meine Haut sieht gut aus ...wie weichgezeichnet. Da tut sich offensichtlich was
    LG cremati

  38. #78
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ja Cremati, so seh ich meine Haut auch, also mich hat das Gerät überzeugt, es macht wirklich was.

  39. #79
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Sagt mal, wie lange bleibt ihr auf einer Stelle bei der Anwendung?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #80
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.601

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Bei Stufe 1 bleibe ich 10 sec. auf einer Stelle, bei Stufe 2 5 sec
    Die Zählerei find ich ein bissl nervig. Aber 1 x wöchentlich ist das ok
    LG cremati

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.