Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 27 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
  1. #641
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    653

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    @beautyflo Dabei sieht Dr. Fuchs erst seit einiger Zeit durch eine OP so aus, vorher gänzlich anders! Da entsprach Ihr normales
    Aussehen noch weniger den empfohlenen Produkten.
    Diese Veränderung oder Verwandlung war hier wochen- und monatelang ein Aufreger, ist hier bestimmt noch vorhanden! Das gleiche
    Thema war schon von Ricarda M und Judith Williams besetzt!

  2. #642
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.144

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Das hier ist es Mela
    Nennt sich RF Facegel
    https://www.hse.de/dpl/p/product/443279
    Ich habe das RF Facegel auch im Schrank

    Und nennt mich bekloppt, aber ich hab mir gestern doch das Tempura gekauft. Als ich gesehen habe wie der Ticker unter 200 gefallen ist, habe ich schnell gemacht. Hier im Forum hatte ich noch einen 10 Euro Gutschein von HSE gefunden, so lang ich bei 89 Euro. Also da kann man wirklich nix falsch machen.

    Hat hier auch einer dieses MicroNeedling Gerät und kann etwas zu sagen?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  3. #643
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich war ganz erschrocken, dass das TempuraLift nicht mehr verkauft werden darf. Mir ist klar, dass wenn man mit dem Gerät professionell andere Leute behandelt, eine Ausbildung haben muss. Aber wenn ich das Gerät nur an mir selber verwende geht das doch niemanden was an. Ist ja auch beim Alkohol so. Den kann ich für den Eigenverbrauch kaufen. Wenn ich ihn aber anderen zum Konsum anbiete, brauche ich ein Wirtepatent (zumindest in der Schweiz).

    Habe lange überlegt, ob ich mir noch ein Gerät kaufen soll. Hab es dann aber sein lassen. Beim roten Gerät schreiben viele von Akkuproblemen. Ich habe das lachsfarbene und kann mit einer Akkuladung sicher 3-4 behandeln. Ich habe im Inet gesehen, dass es auch noch andere Geräte (z.B. Silk'n) gibt. Behalte das im Auge. Ev. dürfen die Geräte nur in Deutschland nicht mehr verkauft werden? Und wer weiss schon, ob sie nicht in 2 Jahren mit einem anderen Gerät um die Ecke kommt. Komisch fand ich ja, dass bereits vor ca. 3 Wochen das Gerät ausverkauft wurde. Und am Wochenende war es wieder zu kaufen.

    Was ich auf jeden Fall festgestellt habe: ich bekomme eine unglaublich reine Haut. Und dafür wird das Gerät nicht mal ausgelobt. Auch beim Silk'n wurde das in einem Youtube-Video bemerkt.

    Eine Frage: benützt ihr Infrarot immer zusammen mit TempuraLift? Dann leuchtet das Gerät ja immer rot. Da habe ich Bedenken, dass ich nicht bemerke, wenn der Kontakt für TempuraLift fehlt.

    Ui, und ich verweile auch auf Stufe 3 10sec. auf einer Stelle. Schlimm?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  4. #644
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich habe das RF Facegel auch im Schrank

    Und nennt mich bekloppt, aber ich hab mir gestern doch das Tempura gekauft. Als ich gesehen habe wie der Ticker unter 200 gefallen ist, habe ich schnell gemacht. Hier im Forum hatte ich noch einen 10 Euro Gutschein von HSE gefunden, so lang ich bei 89 Euro. Also da kann man wirklich nix falsch machen.

    Hat hier auch einer dieses MicroNeedling Gerät und kann etwas zu sagen?
    jetzt also doch noch ein 2.Gerät Mela? Hier darf man aber auch nicht mitlesen, wenn man ein normales Kaufverhalten behalten möchte
    Ist ja schön das du sogar schon das passende Serumgel gebunkert hattest.
    Also beim Needling Gerät bin ich raus, für mich war schon das normale Rollen nichts.

  5. #645
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Ich war ganz erschrocken, dass das TempuraLift nicht mehr verkauft werden darf. Mir ist klar, dass wenn man mit dem Gerät professionell andere Leute behandelt, eine Ausbildung haben muss. Aber wenn ich das Gerät nur an mir selber verwende geht das doch niemanden was an. Ist ja auch beim Alkohol so. Den kann ich für den Eigenverbrauch kaufen. Wenn ich ihn aber anderen zum Konsum anbiete, brauche ich ein Wirtepatent (zumindest in der Schweiz).

    Habe lange überlegt, ob ich mir noch ein Gerät kaufen soll. Hab es dann aber sein lassen. Beim roten Gerät schreiben viele von Akkuproblemen. Ich habe das lachsfarbene und kann mit einer Akkuladung sicher 3-4 behandeln. Ich habe im Inet gesehen, dass es auch noch andere Geräte (z.B. Silk'n) gibt. Behalte das im Auge. Ev. dürfen die Geräte nur in Deutschland nicht mehr verkauft werden? Und wer weiss schon, ob sie nicht in 2 Jahren mit einem anderen Gerät um die Ecke kommt. Komisch fand ich ja, dass bereits vor ca. 3 Wochen das Gerät ausverkauft wurde. Und am Wochenende war es wieder zu kaufen.

    Was ich auf jeden Fall festgestellt habe: ich bekomme eine unglaublich reine Haut. Und dafür wird das Gerät nicht mal ausgelobt. Auch beim Silk'n wurde das in einem Youtube-Video bemerkt.

    Eine Frage: benützt ihr Infrarot immer zusammen mit TempuraLift? Dann leuchtet das Gerät ja immer rot. Da habe ich Bedenken, dass ich nicht bemerke, wenn der Kontakt für TempuraLift fehlt.

    Ui, und ich verweile auch auf Stufe 3 10sec. auf einer Stelle. Schlimm?
    Wie das beim Verkauf an den Endkunden ist, weiss ich auch nicht so recht, ob ich das glauben soll was Frau Fuchs erzählt. Denn davon steht in der neuen Verordnung nix. Und es sind ja auch nicht alle Beautygeräte drastisch reduziert. Bei der Konkurrenz passiert dahingehend so gut wie nix. Aber mit solchen Argumenten lässt sich ja gut verkaufen. Aber was soll's... Haben wir halt ein Schnäppchen gemacht.

  6. #646
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll, es ist richtig, die Konkurrenz verkauft nicht aus, und die dürften sogar ein paar mehr auf Vorrat haben als Dr. Fuchs bei HSE. Die haben sicher auch nicht alle die Zulassung als Medizinprodukt. Silk'n verkauft ja praktisch nur solche Geräte, denen würde ja die Geschäftsgrundlage entzogen. Auch QVC verkauft seine Produkte nicht aus. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, dass man Ausnahmeregelungen erlässt bis zur Zulassung als Medizinprodukt, aber nicht an Lieferanten, die nur nachbauen und Private Labelling betreiben? Ist nur eine Vermutung, dass die Bestimmungen da sehr streng sind und man nur noch Geräte von Firmen zulässt, die das professionell selbst betreiben und auch die Haftung dafür übernehmen.

    Oder es steckt etwas ganz anderes dahinter, was wir nicht erfahren werden.

  7. #647
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.144

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    jetzt also doch noch ein 2.Gerät Mela? Hier darf man aber auch nicht mitlesen, wenn man ein normales Kaufverhalten behalten möchte
    Ist ja schön das du sogar schon das passende Serumgel gebunkert hattest.
    Also beim Needling Gerät bin ich raus, für mich war schon das normale Rollen nichts.

    Ja, Es stimmt, man sollte nicht mitlesen, das ist immer ganz gefährlich. Da tun sich plötzlich "Themen und Baustellen" auf, an die man gar nicht gedacht hatte. Echt schlimm hier

    Ich hab so nen Needling Roller. Ich komme ganz gut klar und werde den auch mal wieder aus dem Schrank holen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #648
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Mela, doch nochmal zugeschlagen Ne, also bei dem Preis kann man wirklich nichts falsch machen. Und selbst wenn das mit der Zulassung für medizinische Geräte nicht stimmen würde, was ich mir nicht vorstellen kann, sind die 100.- ein super Preis


    Ich verwende nix besonderes, sondern das was ich sonst auch verwende, also PCC Gold und das Serum von Skinn. Hatte am Wochenende meinen 2.Durchlauf und seh an den Oberlidern die Verbesserung. Ist natürlich wenig und dünne Haut, sodass eine bessere Straffung wie z.B. an der Kinnlinie, wo ich noch nix sehe, möglich ist. Bin wirklich zufrieden, nur für 300.- hätte ich das Gerät nie gekauft


    aeneas, seit Weihnachten vor 2 Jahren ist sie aufgefrischt, natürlich nur durch ihre Kosmetik Habe den Eindruck, dass selbst die Nase verkleinert wurde. Sie sieht halt jetzt so aus, wie alle anderen älteren Frauen von Geschäftsführern, Managern usw. Finde Nacharbeiten wirklich ok, aber das geht schon sehr in Richtung Einheitsgesicht...

  9. #649
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Hier mal was genaueres zum Thema: https://www.service-medical.de/nisv-...ften-kosmetik/

  10. #650
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Und hier nochmal was genaueres dazu. Man beachte den kurzen Einleitungstext, in dem steht, dass der Verkauf an Privatkunden nicht betroffen ist. Und je mehr ich dazu lese, komme ich auch zu der Erkenntnis, dass es um die Anwendung solcher Geräte am Kunde geht und nicht um die Verwendung im privaten an sich selber. Aber wer liest sich das schon so genau an..... Lässt sich ja so mit Halbwissen und -wahrheiten gut verkaufen. https://tec2beauty.de/nisv

  11. #651
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Hm, sieht also wirklich so aus, als ob wir da ein wenig veräppelt wurden. Aber warum macht man das? Warum erzählt man nicht einfach, dass es einen Überbestand gibt, der weg muss? Oder es (ist nur ein Beispiel, ich will hier nicht unken) wäre ein Problem, dass der Akku nicht so lange durchhält, wie er sollte und man deshalb das Gerät für ein Drittel des Preises weggibt?

    Andererseits sollen wohl wirklich alle Geräte ausverkauft werden, auf Facebook wurde auch schon der Laser für Mai angekündigt.

  12. #652
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich denke mal, die wollen dem ganzen aus dem Weg gehen, dass da doch jemand ein Haar in der Suppe findet, wenn sie mit fast medizinischer Wirkung werben.

  13. #653
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.144

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Wobei ich sagen muss, das die Fuchs auch immer wieder betont wenn es Probleme etc. gibt soll man sich an ihr Büro wenden. Ich denke schon, dass die schon sehr kulant sind, sollte was mit dem Gerät sein.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  14. #654
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ja als Kunde kann man das. Aber es könnte ja jetzt jemand auf die Idee kommen und klagen, wenn er mitbekäme, dass sich eine Kosmetikerin, die schwarz arbeitet, so ein Gerät im Homeshopping günstig kauft und dann an Kunden verwendet. Sie sagt ja auch oft, dass Kosmetikerinnen bei ihr kaufen würden.

  15. #655
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.144

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Diese Aussagen gibt es ja öfters beim HS. MArianne sagt es ja auch immer gerne das die EG Produkte auch von den Kollegen bestellte wird. Ich kanns mir aber nur schwer vorstellen. Es gibt reichlich Firmen die für den Kosmetikbereich verkaufen. Die auf Schönheitssalons etc. ausgerichtet sind, da kann ich mir nicht vorstellen, dass die sich im HS Bereich ihre Beauty Produkte beziehen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  16. #656
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, die wollen dem ganzen aus dem Weg gehen, dass da doch jemand ein Haar in der Suppe findet, wenn sie mit fast medizinischer Wirkung werben.

    Das könnte sein, da wird man sehr schnell abgemahnt von der Konkurrenz, was ich sogar verstehen kann. Bei Nahrungsergänzungsmitteln wird immer gesagt "wir dürfen nicht mit der Wirkung werben, das sind alles individuelle Einzelergebnisse", aber bei den Geräten wird zum einen vorgegaukelt, dass der Preis für das Gerät niedriger ist als eine Behandlung bei der Kosmetikerin (dabei genauso gut) und zum anderen, dass die Wirkung genauso gut ist wie beim Arzt.

  17. #657
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich gehe auch davon aus, dass sie rechtlichen Problemen aus dem Weg gehen will. Die wird sich schon rechtlich beraten haben, da der Umsatz der letzten Jahre bestimmt nicht schlecht war, evtl. Strafen sich allerdings ordentlich summieren dürften.

  18. #658
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Habe mir gestern das Doppelpack Serum gegönnt. Wenn es warm wird, liebe ich klare Seren und der Preis war super und Versandfrei.Freue mich.

  19. #659
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Sagt mal.... wie ist denn bei eurem tempura lift die Akkuleistung ?

    Meiner ist gefühlt andauernd leer, ich schätze ca eine halbe Std läuft das Gerät und dann muss ich es wieder stundenlang aufladen.
    Ist das normal ?
    Wie lang läuft das Gerät bei euch ?
    LG cremati

  20. #660
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich habe das lachsfarbene. Und kann sicher 3-4 Rundgänge machen. Also sicher 3 Std. wenn nicht mehr.

    Beim roten muss der Akku wohl ein Problem haben, deshalb habe ich keinen auf Vorrat bestellt.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  21. #661
    Stressless
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Beim ersten Mal (also mit der beim Versand vorhandenen Aufladung) hat es auch nicht lange gehalten. Jetzt haben mein Mann und ich das Gesicht gemacht (bestimmt jeweils 1/2 Stunde) und ich dann nochmal genauso lange die Knie und Oberschenkel am nächsten Tag. Noch ist immer „Leben“ in dem Teil. Heute Abend ist es wieder dran. Mal sehen, ob noch ein kompletter Gesichtsdurchgang drin ist...

  22. #662
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.144

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Was nehmt ich für ein Produkt bei der Körperbehandlung? Creme, Gel, Serum?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  23. #663
    Stressless
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich war total dekadent und hatte mir den passenden Doppelpack des roten Körpergels mitgenommen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach... das kam aber etwas später. Beim ersten Mal hatte ich meine Körpercreme aufgetragen. Ging genauso gut.

  24. #664
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Danke euch für die Rückmeldungen.
    Ab der nächten vollen Akkuladung schau ich mal ganz genau auf die Zeit.

    @Stessless
    Kümmelt das rote Körpergell bei dir auch so krass ? Das nervt schon etwas
    LG cremati

  25. #665
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Also ich hab das Rote RF-Gerät auch bestellt und gestern zum 3. Mal verwendet mit der Akkuladung, welche bei Lieferung vorhanden war. Hab bisher nix aufgeladen. Scheint somit nicht bei jedem roten Gerät Akkuprobleme zu geben.

  26. #666
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich hab gestern direkt die 3.Anwendung vergessen das geht ja gut los

  27. #667
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Habe gestern Abend auch das Needlingerät von Dr. Fuchs ausprobiert. Sieht sehr wertig aus und macht einen guten Eindruck. Ich habe schon eins vom grossen A für auch ca. 100€. Von Koybeauty. Deshalb kann ich vergleichen. Optisch sind sich beide recht ähnlich. Meins hat aber noch ein Case, in dem man es mitnehmen kann. Das von Dr. Fuchs nur den Karton. Meins kann ich von 0,25 - 2,5mm in 0,1mm-Schritten einstellen. Das von Frau Fuchs nur von 0,25 - 0,9mm. Beide haben 3 Geschwindigkeitsstufen. Die Nadeln sind recht ähnlich bei beiden. Also kein grosser Unterschied, denn beide kommen aus China. Deshalb ist der ursprüngliche Verkaufspreis des Needlinggerätes von Frau Fuchs nicht ganz gerechtfertigt. Aber es darf ja jeder selber entscheiden, wo er lieber kauft. Aber die meisten der Beautygeräte kommen aus China. Auch wenn gern gesagt wird, man könne das eigene Gerät nicht mit den "Billiggeräten" aus China vergleichen.

  28. #668
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.144

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Was mich interessiert, tut das weh? Oder kann man es mit den klassischen hand needling dingern vergleichen, vom Gefühl her?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #669
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Naja... zwickt schon etwas mehr als die Roller. Aber die Nadeln dringen gleichmäßiger ein durch den Motor als wenn man mit den Rollern ungleichmäßig drückt. Aber man überlebt es wenn man nich gaaanz sensibel ist. Und man sollte es ja nur aller 3-4 Wochen machen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Dabach sah ich aus wie Sonnenbrand vom feinsten. Aber heute morgen war die Rötung weg.

  30. #670
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.144

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Hört sich gut an. Vielen Dank für die Info.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  31. #671
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich habe mein Needling Gerät noch gar nicht getestet, hab mich nicht getraut
    LG cremati

  32. #672
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich habe das Tempura Lift Gerät erhalten und lese daß man es bei Implantaten nicht verwenden soll.Hm,ich habe ein Hüftimplantat und bin mir jetzt unsicher ob ich es nur über dem Implantat oder überhaupt nicht verwenden darf,sie ist ja zum Teil aus Metall aber ich habe keine Ahnung ob es Titan oder eine Legierung istVielleicht betrifft das hier auch jemand und weiß Bescheid.Ich werde mal Dr.Fuchs anschreiben,mal sehen ob ich Antwort bekomme.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  33. #673
    Stressless
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Sicherheitshalber würde ich sie auch anschreiben, aber ich glaube, dass es da eher um die direkte Anwendung über dem Implantat geht. Sie sprach m. E. immer von Zahnimplantaten...

  34. #674
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe das Tempura Lift Gerät erhalten und lese daß man es bei Implantaten nicht verwenden soll.Hm,ich habe ein Hüftimplantat und bin mir jetzt unsicher ob ich es nur über dem Implantat oder überhaupt nicht verwenden darf,sie ist ja zum Teil aus Metall aber ich habe keine Ahnung ob es Titan oder eine Legierung istVielleicht betrifft das hier auch jemand und weiß Bescheid.Ich werde mal Dr.Fuchs anschreiben,mal sehen ob ich Antwort bekomme.
    Du solltest es nicht direkt über Implantaten anwenden. Aber bei Anwendung im Gesicht stellt dein Hüftimplantat kein Problem dar. Für eine Körperanwendung den Implantatbereich großzügig aussparen.

  35. #675
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.144

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Du solltest es nicht direkt über Implantaten anwenden. Aber bei Anwendung im Gesicht stellt dein Hüftimplantat kein Problem dar. Für eine Körperanwendung den Implantatbereich großzügig aussparen.
    So würde ich das auch machen. Ich kann mich auch erinnern, dass sie immer von den Zähnen gesprochen hat. Das würde ja auch passen, da man dass Gerät ja hauptsächlich im Gesicht verwendet. der Körperaufsatz ist ja neu. Und bei der Schilddrüse meinte sie ja auch, dass man da den Teil ausparen sollte.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #676
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    erst mal für eure Rückmeldungen.Ich werde den Bereich erst mal aussparen,obwohl die Implantate ja nicht direkt unter der Haut liegen
    und die Innenseite der Oberschenkel ja ziemlich gepolstert ist durch Muskel und FettgewebeIch bin gespannt ob ich auf meine Anfrage auch eine Antwort erhalte.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  37. #677
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Heute habe ich bereits eine Antwort erhalten,das ging wirklich schnell.Es ist kein Problem bei Hüftimplantaten ,ich werde dann heute Abend die erste Anwendung starten.
    Bei Zahnimplantanten soll man aufpassen wenn sie nicht aus Gold,Ttitan od.Platin,zb.aus Amalgan bestehen,dann soll man den Wangenbereich auslassen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  38. #678
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Oh, ich habe noch Amalganfüllungen. Jetzt bin ich aber verunsichert. In der Beschreibung steht nur was von Implantaten, nicht von Füllungen...
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  39. #679
    Stressless
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Oh, ich habe noch Amalganfüllungen. Jetzt bin ich aber verunsichert. In der Beschreibung steht nur was von Implantaten, nicht von Füllungen...
    Ich auch Pia... Da immer von Implantaten die Rede war, bin ich jetzt verunsichert.

  40. #680
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Die Antwort bezog sich auf Amalgan Implantate,ob Füllungen etwas ausmachen kann ich jetzt nicht sagen.Ich schreibe nochmal an Fr.Dr.Fuchs wegen Amalgan Füllungen.
    So,habe eine mail abgeschickt.
    Wenn ihr das Gerät schon länger verwendet und keine Probleme hattet dürfte es auch in Ordnung sein.
    Ich werde sicher eine Antwort erhalten.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.