Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    48665
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von drfuchscosmetics Beitrag anzeigen
    Hallo Teletante,
    die liebe Rita ist unsere Produktmanagerin bei Dr. Fuchs Cosmetics und arbeitet ganz eng mit Frau Dr. Fuchs zusammen. Außerdem entwickelt sie gemeinsam mit ihr die Produkte und ist auch öfter mit ihr auf Sendung auf Extra. Leider gab es gestern ein Missverständnis und Frau Dr. Fuchs dachte es gibt keine Pause zwischen dem fliegenden Wechsel, daher das überstürzte Gehen.
    Ich hoffe damit konnten wir die Fragestellung klären. Rita wird sich auch weiterhin öfter mit Frau Dr. Fuchs die Sendung auf Extra teilen.
    Viel Freude beim Zusehen.

    Viele liebe Grüße
    Das Dr. Fuchs Team
    Hallo Dr. Fuchs Team, DANKE für die nette Info und Rückmeldung. Sehr nette Geste uns aufzuklären. Schön zu wissen, dass nix ernsthaftes passiert ist. Schöne Grüße an Michaela, Rita und das gesamt Team

  2. #482
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Naja naschi,es kann doch überall mal zu Missverständnissen kommen.
    Ist doch kein Drama.
    Ne is kein Drama. Wirkt aber trotzdem merkwürdig auf mich. Frau Fuchs könnte sich ja selber dazu äußern. Fände ich glaubwürdiger. Hinter der Anmeldung hier steckt doch auch nur ein Socialmedia-Team, welches für die Bespielung ihrer Internet- und Socialmediapräsenz verantwortlich ist.

  3. #483
    Xaari
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen


  4. #484
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.133

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Also ich finde es nett, das man hier überhaupt vom Team Fuchs etwas dazu schreibt, das hätte man auch nicht machen müssen. Und bis jetzt hat das wohl auch noch kein Unternehmen hier gemacht, sich dafür anzumelden um hier eine Info so schreiben. Hätte Frau Fuchs selber geschrieben, hätte das doch hier eh wieder keiner gelaubt, dass sie es selber ist. Und ob sie das jetzt schreibt oder ihr Team ist ja auch egal.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #485
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.07.2020
    Beiträge
    3

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Sehr sehr gerne

  6. #486
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Also ich finde es nett, das man hier überhaupt vom Team Fuchs etwas dazu schreibt, das hätte man auch nicht machen müssen. Und bis jetzt hat das wohl auch noch kein Unternehmen hier gemacht, sich dafür anzumelden um hier eine Info so schreiben. Hätte Frau Fuchs selber geschrieben, hätte das doch hier eh wieder keiner gelaubt, dass sie es selber ist. Und ob sie das jetzt schreibt oder ihr Team ist ja auch egal.

    Ja das sehe ich ganz genau so.
    Ist auch das erste Mal das ich so was erlebe und mir zeigt es, das durchaus Interesse besteht was die Nutzer der Produkte schreiben.
    Das dies Fr. Dr. Fuchs nicht selber machen kann ist klar, was soll die Frau nicht noch alles machen TV Auftritte in sämtlichen Foren schreiben etc.
    Deren Tag hat auch nur 24h.
    Also mich hat das schon begeistert, das sich da, wer auch immer aus dem Team die Mühe gemacht hat in einem Forum zu lesen und auch mal zu antworten.
    Danke auch von meiner Seite.
    So sehe ich mich als Käufer nicht nur als Kuh die man melken will.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  7. #487
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.07.2020
    Beiträge
    3

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Viele liebe Grüße an alle!
    Geändert von Beautyjunkies Team (30.07.2020 um 11:27 Uhr) Grund: Fragen stellen? Geht nur in den Beauty-Arkaden! Wenn die Firma sich registrieren lässt!

  8. #488
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich finde es auch sehr nett, dass hier vom Team geantwortet wird.
    Vor Jahren hatte ich mal eine spezielle Frage per Mail gestellt, und tatsächlich von Frau Doktor Fuchs persönlich eine Antwort bekommen. So etwas erlebt man auch nicht alle Tage und hat mich sehr beeindruckt. Das ist sicherlich jetzt nicht mehr möglich, weil das Unternehmen gewachsen ist und dann auch mehr delegiert werden kann. Aber es bleibt bei mir immer in positiver Erinnerung.

  9. #489
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Hat noch jemand die Lipo-Kapseln bestellt https://www.hse24.de/dpl/p/product/434587 ?? 4-5 kg müssen noch weg und mit Joachim Kaeser hat sich trotz guter Ernährung nix getan. Keine Ahnung bei wem die Sachen wirken, bei mir jedenfalls nicht. Die Bewertungen sind auch nicht besonders gut und von den Produkten ohne Bewertungen fange ich gar nicht erst an. Die Creme https://www.hse24.de/dpl/p/product/430054 habe ich mir bei der Einführung bestellt. Bei mir brennt die aber erst mal ca.30 Min. wie Feuer und erst dann kann ich was Wärmendes drauflegen. Habs nach 2 Anwendungen weggestellt, werd aber zusammen mit den Kapseln wieder starten. Wobei ich bei den gezeigten Ergebnissen doch ziemlich skeptisch bin...

  10. #490
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.233
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    vici ganz ehrlich?
    ich bestelle solche kapseln gerne auch immer wieder...habs auch bei channel getan, und bei amazon sowieso, und es bringt alles nix..glaube mein letzter irrsinn waren piperin kapseln...sprechen wir nicht vom klogang...

    es ist schade dass man keine bewertungen von nahrungsergänzungen bei hse mehr lesen kann und auch sonst sind die immer fragwürdig bei amazon und co seit soviele bewertungen gekauft sind...

    das einzige was wirklich hilft ist eben eine mischung aus intervallfasten, kalorienreduktion, eiweiß anheben und kohlenhydrate absenken, abends als letzte mahlzeit nur eiweiß, und sport. wir wissen eh alle wie es geht, aber diese pulverchen und noch besser die cremes, leider eher geldverschwendung.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  11. #491
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Gut, dass ich nicht alleine bin Hinterher denk ich mir auch immer, warum hab ich bloss (so viel) Geld dafür ausgegeben Irgendwie ahnt man ja schon, dass das trotz guter Ernährung nix bzw. nicht viel bringt. Und Joachim Kaeser hab ich 4 Monate getestet (https://www.hse24.de/dpl/p/product/388794 https://www.hse24.de/dpl/p/product/408468 https://www.hse24.de/dpl/p/product/417129) Es war also nicht so, dass ich nach 1 Monat schon einen Gewichtsverlust von 10kg erwartet habe, aber damit hat sich echt 0 getan...

    Piperin ist mir auch ein Begriff und wie Du schon schreibst, dürften bei den Bestsellern die meisten Bewertungen fragwürdig sein. Finds auch bei HSE mehr als verwunderlich, wenn bei länger existierenden Diätprodukten keine einzige Bewertung bzw. keine Sterne dafür vorhanden sind. Vermute mal, dass die Bewertungen so schlecht sind, dass sie nicht veröffentlicht werden, da der Verkauf sonst nimmer so gut läuft

    Kann ebenfalls bestätigen, dass man mit wenig Kohlenhydraten am Abend am besten abnimmt Hab einiges ausprobiert, aber mit einem Eiweissshake am Abend mit Nüssen und Beerenfrüchten funktionierts am besten. Teste aber jetzt trotzdem mal die Kapseln und werde berichten.

  12. #492
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.233
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    die kapseln vom käse-jockel hatte ich auch....geh bitte...nüscht! was ich gsd unterlasse sind die ganzen drinks, denn da kann man die billigsten shakes nehmen und hat die gleiche wirkung wenn man dadurch eben eine mahlzeit ersetzt und hauptsächlich abends. hab hier noch designer whey rumstehen, schon abgelaufen aber ich plane es doch zu konsumieren und dafür eine mahlzeit zu ersetzen, aber irgendwann will man shakes so gar nimmer...

    channel hat auch diese contura verde sachen...veluvia usw, ja klar, reduzieren sie die kalorien, lassen sie eine mahlzeit weg, machen sie sport, äh dann braucht man auch die kapseln nimmer...

    bei amazon hab ich dann gern wenn ein wirkstoff bekannt wurde diesen in höher dosierten kapseln bestellt, weil die wunderkapseln anderer haben 30 sachen minimal dosiert, und wenn immer noch brennessel, artischocke und co die kapsel füllen wirds langweilig...
    piperin...wo man dann schonmal fluchtartig klo braucht und es brennt ohne ende...lol

    du bist also niemals alleine mit den versuchen für solche mist....ich warte immer noch dass dyson endlich eine fettabsaugaufsatz für den heimgebrauch rausbringt ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  13. #493
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Diesen Inhaltsstoff (cholinbitartrat) gibt es doch schon lange und da gibt es genügend andere Kapseln von verschiedenen Anbietern.
    Gebe Sweetheart recht. Das einzige was abnimmt ist der Geldbeutel.

  14. #494
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich hab die Mariendistel-Kapseln vom Kräuterhaus, da ist auch Cholin mit drin. Der andere "Hauptstoff" ist Chrom...und für die paar Pflanzenextrakte, die da noch zusätzlich drin sin, so viel Geld bezahlen?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ...und diesen Bauch-weg-Gürtel finde ich persönlich auch etwas grenzwertig...klar, abnehmen ohne Diät und Sport...wer's glaubt
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  15. #495
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Genau. Diese Gürtel gabs doch schon in den 80ern
    Ja das wird präsentiert als wäre es eine Weltsensation.

  16. #496
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    "Das einzige was abnimmt ist der Geldbeutel" <<<< also der war nicht nur gut sondern auch wahr!
    Ich habe mit Diät und abnehmen so gar nix am Hut! Bei 70 kg auf 1.78 m kann ich null meckern. Aber bissel mehr Sport wäre mal wieder gut und nötig. Es ist mir oberpeinlich, aber ich war dieses Jahr noch nicht einmal beim Sport! Januar hatte ich keinen Bock. Ende Februar war ich dann in Urlaub . Anfang März hat das Sportstudio dann zugemacht. Corona halt. Als es wieder öffnete dachte ich " Muss ja nu nicht der erste sein"...allerdings war ich bis dato gar nicht dort. Ich bekomme einfach nicht mehr der Schwung und die Routine hin, bzw rein! Ich habe mir da früher gar keine Gedanken drum gemacht. GYM stand an also hingehen und durchziehen. Fertig. Und ich laufe einfach nur über die Strasse! Unglaublich oder? Ich wohne quasi gegenüber! Ich könnte im Handtuch um die Hüfte rüber laufen
    Ich hoffe hier noch auf eine XL Motivationsschub! Nächste Woche vielleicht ...
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  17. #497
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ganz genau so ist das, ab Montag fange ich auch an nur ab welchem Montag...
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  18. #498
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    "Das einzige was abnimmt ist der Geldbeutel" <<<< also der war nicht nur gut sondern auch wahr!
    Ich habe mit Diät und abnehmen so gar nix am Hut! Bei 70 kg auf 1.78 m kann ich null meckern. Aber bissel mehr Sport wäre mal wieder gut und nötig. Es ist mir oberpeinlich, aber ich war dieses Jahr noch nicht einmal beim Sport! Januar hatte ich keinen Bock. Ende Februar war ich dann in Urlaub . Anfang März hat das Sportstudio dann zugemacht. Corona halt. Als es wieder öffnete dachte ich " Muss ja nu nicht der erste sein"...allerdings war ich bis dato gar nicht dort. Ich bekomme einfach nicht mehr der Schwung und die Routine hin, bzw rein! Ich habe mir da früher gar keine Gedanken drum gemacht. GYM stand an also hingehen und durchziehen. Fertig. Und ich laufe einfach nur über die Strasse! Unglaublich oder? Ich wohne quasi gegenüber! Ich könnte im Handtuch um die Hüfte rüber laufen
    Ich hoffe hier noch auf eine XL Motivationsschub! Nächste Woche vielleicht ...
    herrlich BeautyGuy

    habe mich köstlich amüsiert

    natürlich drücke ich dir alle Daumen für deine nächste Woche

    kannst ja mal berichten, ob dein Schub eingesetzt hat .......

    herrlich

  19. #499
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Beim Dyson wär ich dann auch mit dabei

    Das Monatsangebot von Dr.Fuchs ist doch ein suuuuper Sparpreis und wer weiss, vielleicht ist das ja der ultimative Fatburner Ich teste jetzt auf jeden Fall mal, zumal die 2 Packungen für insgesamt 6 Monate sind. Mariendistel kann ich übrigens auch sehr empfehlen Die ganzen Süssigkeiten waren für die Leber sicherlich nicht besonders gut, denn nach ca.2 Wochen Mariendistel hat sich bei mir gewichtsmässig wieder etwas getan ohne dass ich auf was verzichten musste

  20. #500
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ja der innere Schweinehund....
    Also ich mach das schon seit Jahren so, weil ich sehr gerne Youtube Videos gucke und die Zeit gleichzeitig für Sport nutze.
    Während dem schauen mache ich Aerobic, Zumba, auf der Stelle walken, joggen, mit meinen Hanteln usw. Da vergeht die Zeit wie im Flug. Und das ist alle Mal besser als wenn ich nur auf dem Stuhl hocke.
    Ein Crosstrainer wäre toll, aber mir fehlt leider der Platz.

  21. #501
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Bei mir haben die Käser Produkte oder die von Dr Fuchs auch nichts gebracht.
    Aber ich habe mich seit dem Corona Lockdown mehr bewegt (Täglich 1 bis 1 1/2 h im Wald Wandern) und die WW app geladen. Habe dadurch meine alte Figur wieder erreicht und viel abgenommen.
    ich hab jetzt die Fuchs Creme bestellt, doch nachdem was du schreibst Vicky werde ich die Creme wohl lieber nicht benutzen. Ich dachte sie wird nur warm, aber das sie auch noch brennt

  22. #502
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Melina, was hast Du denn von Dr.Fuchs getestet?? Ich habe mir letztens 3x den Collagendrink zum Angebotspreis bestellt, da es den von Joachim Kaeser nicht mehr gibt. Leider, denn ich konnte eine Verbesserung der Hautfestigkeit feststellen, ebenso bei seinen Verisol Kapseln.

    Ich würde die Creme auf jeden Fall testen, denn die Ergebnisse hören sich echt gut an!! Die Haut wird heiss und rot, aber hat bei mir auch ca.30 Min.gebrannt. Dr.Fuchs sagte bei der Einführung, dass man die Wirkung mit Wärme verbessern kann, aber das ist bei mir erst nach den 30 Min. möglich. Leider habe ich nicht gemessen...Fange aber übermorgen mit den Kapseln und der Creme an und werde berichten

  23. #503
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Vicky, den Collagen Drink finde ich auch gut, habe den sogar ein 2.mal nachbestellt. Auch die Biotin Kapseln.
    Aber die Blue Zone und die Beauty Caps waren für die Katz.

  24. #504
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Bei mir hat gerade mal kurz der Verstand ausgesetzt
    Die Sculpting creme kommt in ein paar Tagen und dann hoffe ich auf ein paar cm weniger Taille
    LG cremati

  25. #505
    Fortgeschritten Avatar von netti
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    350

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit der Ultraschall Reinigungsbürste? Ich benutze eigentlich ganz oldscool meine Hände zum Gesichtwaschen, aber so ein Gadget wäre irgendwie nett :D

  26. #506
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von netti Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit der Ultraschall Reinigungsbürste? Ich benutze eigentlich ganz oldscool meine Hände zum Gesichtwaschen, aber so ein Gadget wäre irgendwie nett :D

    Hi netti, dein Nickname ist der meiner ersten Katze.

    Ich habe die Ultraschall Reinigungsbürste ca. 6 Monate und ich liebe sie.
    Morgens reinige ich auch klassisch mit den Händen, aber Abends wenn dann doch mehr runter muss, wie das ganze Make up usw. nutze ich sehr gerne die Bürste, ich finde meine Haut ist danach so richtig porentief rein.
    Teste sie doch einfach, man hat ja 3 Monate Rückgaberecht und da merkt man ja in der Zeit ob die was für einem ist.

    Das mit dem langen Rückgaberecht finde ich grade bei den Geräten ziemlich klasse, denn man merkt da ja nicht gleich nach den ersten paar Anwendungen was.
    Wobei ich das richtige Sauberkeitsgefühl meiner Haut schon nach der ersten Anwendung hatte.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  27. #507
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Hi netti, dein Nickname ist der meiner ersten Katze.

    Ich habe die Ultraschall Reinigungsbürste ca. 6 Monate und ich liebe sie.
    Morgens reinige ich auch klassisch mit den Händen, aber Abends wenn dann doch mehr runter muss, wie das ganze Make up usw. nutze ich sehr gerne die Bürste, ich finde meine Haut ist danach so richtig porentief rein.
    Teste sie doch einfach, man hat ja 3 Monate Rückgaberecht und da merkt man ja in der Zeit ob die was für einem ist.

    Das mit dem langen Rückgaberecht finde ich grade bei den Geräten ziemlich klasse, denn man merkt da ja nicht gleich nach den ersten paar Anwendungen was.
    Wobei ich das richtige Sauberkeitsgefühl meiner Haut schon nach der ersten Anwendung hatte.
    Was macht die Bürste denn für Bewegungen? Dreht sie sich oder vibriert sie?

  28. #508
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Beides, also die Bürste dreht sich und der kleine Ultraschallkopf vibriert.
    Man kann aber auch beides voneinander getrennt benutzen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  29. #509
    Fortgeschritten Avatar von netti
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    350

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Hi netti, dein Nickname ist der meiner ersten Katze.

    Ich habe die Ultraschall Reinigungsbürste ca. 6 Monate und ich liebe sie.
    Morgens reinige ich auch klassisch mit den Händen, aber Abends wenn dann doch mehr runter muss, wie das ganze Make up usw. nutze ich sehr gerne die Bürste, ich finde meine Haut ist danach so richtig porentief rein.
    Teste sie doch einfach, man hat ja 3 Monate Rückgaberecht und da merkt man ja in der Zeit ob die was für einem ist.

    Das mit dem langen Rückgaberecht finde ich grade bei den Geräten ziemlich klasse, denn man merkt da ja nicht gleich nach den ersten paar Anwendungen was.
    Wobei ich das richtige Sauberkeitsgefühl meiner Haut schon nach der ersten Anwendung hatte.
    Danke für deine Meinung. Ich benutze so gut wie nie Make-Up, meist nur etwas mattierenden Puder. Hat man bei Anwendung der Bürste auch ein verfeinertes Hautbild oder etwas Straffung?
    Das mit der verlängerten Rückgabe spricht natürlich dafür.

    Liebe Grüße

  30. #510
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von netti Beitrag anzeigen
    Danke für deine Meinung. Ich benutze so gut wie nie Make-Up, meist nur etwas mattierenden Puder. Hat man bei Anwendung der Bürste auch ein verfeinertes Hautbild oder etwas Straffung?
    Das mit der verlängerten Rückgabe spricht natürlich dafür.

    Liebe Grüße
    Ich finde es im gesammten positiv fürs Hautbild.
    Mein Hautbild hat sich im gesammten Jahr verbessert, ob das jetzt an der Bürste und an dem Tempura Lift liegt, oder an meiner Pflege von Paulas Choice, kann ich nicht sagen oder vielleicht ist es eine Kombi aus Allem.

    "Fremdcreme " ich nur mit 3 Produkten,einmal das Biotinserum 1-2x die Woche von Dr. Fuchs und dem Vitamin C Serum von M.Asam und der SC von Nivea.
    Die Biotin NC von Dr. Fuchs nutze ich als Maske.
    Die Biotin Reihe bezw. das Biotin Serum ist mir von Dr. Fuchs das liebste Produkt von ihr.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  31. #511
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Melina, ich hatte von den Kapseln https://www.hse24.de/dpl/p/product/409155 auch mal 2 - 3 Dosen zum Angebotspreis, eine Veränderung habe ich aber auch nicht bemerkt

    So, gestern hab ich die Creme aufgetragen und danach 6 Stunden den Gürtel von amazon umgelegt: Resultat 1,5 cm weniger. Und ich dachte, dass ich 10 cm an Umfang verliere Das ist das Ergebnis einer normalen Wrapping Creme. Werd die Creme 3x die Woche auftragen und wieder berichten. Die Kapseln nehme ich ebenfalls seit gestern. Sollte ich in den nächsten 4 Wochen trotz guter Ernährung keine Veränderung sehen, gehen die Kapseln wieder retour

    Hat noch jmd. anderes getestet??

  32. #512
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich habe noch nicht einmal eine Versandbestätigung
    HSE war auch schon mal schneller
    LG cremati

  33. #513
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Genau. Diese Gürtel gabs doch schon in den 80ern
    Ja das wird präsentiert als wäre es eine Weltsensation.
    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    "Das einzige was abnimmt ist der Geldbeutel" <<<< also der war nicht nur gut sondern auch wahr!
    Ich habe mit Diät und abnehmen so gar nix am Hut! Bei 70 kg auf 1.78 m kann ich null meckern. Aber bissel mehr Sport wäre mal wieder gut und nötig. Es ist mir oberpeinlich, aber ich war dieses Jahr noch nicht einmal beim Sport! Januar hatte ich keinen Bock. Ende Februar war ich dann in Urlaub . Anfang März hat das Sportstudio dann zugemacht. Corona halt. Als es wieder öffnete dachte ich " Muss ja nu nicht der erste sein"...allerdings war ich bis dato gar nicht dort. Ich bekomme einfach nicht mehr der Schwung und die Routine hin, bzw rein! Ich habe mir da früher gar keine Gedanken drum gemacht. GYM stand an also hingehen und durchziehen. Fertig. Und ich laufe einfach nur über die Strasse! Unglaublich oder? Ich wohne quasi gegenüber! Ich könnte im Handtuch um die Hüfte rüber laufen
    Ich hoffe hier noch auf eine XL Motivationsschub! Nächste Woche vielleicht ...
    Ihr habt sowas von Recht ...ich habe die letzten Monate eine Stoffwechsel-Kur mit kontrollierter Nahrung und viel Bewegung gemacht und bis jetzt 15 Kilos abgenommen. Ohne Disziplin und Umdenken im Kopf geht es nicht ...solche "Wundermittel" schmälern wirklich nur den Geldbeutel und nicht die Hüfte
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  34. #514
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    15 Kilos! Wow, das ist aber toll, Mona Lisa
    Es stimmt wirklich, erst muss es im Kopf Klick machen, dann klappt es auch ohne dass man das Konto plündert ich bin leider noch nicht soweit, ich bin seit Corona und Home Office eine richtige Sofa-Kartoffel geworden aber ich kenne mich: wenn es mich packt bin ich nicht mehr zu bremsen. Nur wann...
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  35. #515
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ihr habt sowas von Recht ...ich habe die letzten Monate eine Stoffwechsel-Kur mit kontrollierter Nahrung und viel Bewegung gemacht und bis jetzt 15 Kilos abgenommen. Ohne Disziplin und Umdenken im Kopf geht es nicht ...solche "Wundermittel" schmälern wirklich nur den Geldbeutel und nicht die Hüfte
    Super Glückwunsch☺
    Wie genau ging die Stoffwechselkur?

  36. #516
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Super Glückwunsch☺
    Wie genau ging die Stoffwechselkur?
    Ich habe meinem Körper genügend Mikronährstoffe zugeführt, habe dann mit der Kur meinen ganzen Körper entgiftet und mit der Ernährung (ohne Fett, ohne Zucker und ohne Kohlenhydrate) mein Körperfett einfach verbrannt . War viel einfacher als ich zuerst dachte, da ich mich durch die Zugabe der Mikronährstoffe nie müde oder schlapp gefühlt hatte. Im Gegenteil...mir ging es nie besser
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  37. #517
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Mona Lisa Danke für die Info ☺

  38. #518
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.816

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Hallo Ihr Lieben

    ich hole den faden mal wieder hoch
    hier ist es sehr ruhig geworden
    warum teilt niemand mehr seine Erfahrungen hier
    interessiert euch die Kosmetik von Frau Dr. nicht mehr, welche Gründe gibt es dafür ?


    also ich konnte leider nicht wiederstehen, trotz das ich noch so viel im Bunker habe

    heute habe ich TempuraLift mit dem Bodygel erhalten und ich werde heute abend gleich damit starten. Wer von euch benutzt das Gerät bereits und kann berichten berichtet bitte auch über die Langzeiterfahrungen des Vorgängers, zeigten sich Erfolge

    aus der Dermagenics hab ich mir das AdT bestellt und bei den Ampullen für 29,99 war ich nicht schnell genug , die sind nun auf Warteliste, deshalb wanderten dann aus der Ultra Therapy Linie die Ampullen Silver Ice , das Augengel und die Nachtcreme mit dem Polytropin einfach so ins Körbchen die haben ja schon reduziert einen beachtlichen Preis ich habe glaube für 70€ noch nie eine Creme gekauft aber was solls, ich will es jetzt wissen.
    Ich hoffe nur, dass es kein verstabter Altbestand ist
    ... und ich bin gerade wirklich im Kaufrausch und könnte noch mehr bestellen :naegelkau: ich bin haltet mich bitte auf
    und bitte bitte berichtet über eure Erfahrungen , es wäre echt toll, wenn hier wieder mehr Austausch stattfindet .

  39. #519
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Hi Striwi, ich habe das Tempura Lift Gerät, aber nur fürs Gesicht.
    ich bin begeistert und ich finde schon das es was bringt.
    Aber klar man muss dran bleiben.

    Von Dr. Fuch benutze ich an Pflege eigentlich nur noch das Biotin serum, da ich meine gesammte Pflege auf Paulas Choice umgestellt habe.
    Bei den Produkten sehe ich wenigstens was an meiner Haut.
    Ich mag Dr. Fuch wirklich und finde sie sehr auch sympatisch, aber ic bin weitestgehend von der HS Kosmetik weggekommen.
    Sie hat einfach nicht das gebracht was versprochen bzw. ich erhofft hatte und meine Ansprüche sind nicht sehr hoc.

    Will nicht heissen das HS Kosmetik nix ist, aber halt eben nicht für mich das Richtige.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  40. #520
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.816

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Rosenfee , danke für deinen Bericht,
    naja das ist es eben, ich habe ja auch einiges von PC und quer Beet benutze ich auch die Kosmetik von den ASAM´s , BJ, RM und von Dr. Fuchs konnte ich eben nicht wiederstehen, ich bin gespannt, was ich erreichen kann und werde die linien mit PC (dem Retinol) aufwerten
    ich erhoffe mir halt mit dem Gerät und den Seren schon realistische Erfolge, ich bin gespannt , ansonsten folgt Vampir Lifting

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.