Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 208 von 272 ErsteErste ... 108158188198206207208209210218228258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.281 bis 8.320
  1. #8281
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2020
    Beiträge
    164

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Mensch, ich hab heut am Palmolive Sensitive Duschgel gerüsselt und genauso hat früher ein ordinäres Waschmittel gerochen.
    Das benutze ich derzeit zum Duschen. Die Konsistenz ist schlimm. Nicht mehr cremig sondern Gelartig . Das rutscht mir aus der Hand. Ist es bei dir auch so?

  2. #8282
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hab ja nur dran gerüsselt, aber zuletzt hatte ich das vor drölf Jahren, also ca. zwei Verpackungsumstellungen zuvor. Wie’s jetzt ist, keine Ahnung. Aber da war’s tatsächlich cremig, zwar nicht so wie Dove, aber es flutschte nicht weg, stimmt.

  3. #8283
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das massage DG von palmolive duftet ähnlich Wami artig
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  4. #8284
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    129

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Wir müssen einfach akzeptieren das Waschmittel wahrscheinlich nie wieder so intensiv duften werden wie Anfang der 2010er Jahre.

    Es wird eher immer weniger noch werden, das ist auch der Grund wieso mich das ganze Thema Waschmittel seit 1 Jahr immer weniger interessiert wieder. Sieht man ja auch daran wie wenig aktiv viele hier nur noch sind, inklusive mir.
    Geht mir genau gleich. Finde ich sehr schade...

  5. #8285
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.787

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Weiss jemand ob Thomas Philipps auch Persil Pulver führt? Online habe ich nur Persil Flüssigwaschmittel gefunden .

  6. #8286
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Habe mir heute, wegen der guten Ergebnisse mit dem vwm, das persil color pulver in der 50 WL Box geholt. Die ganze Waschküche duftet obwohl der Karton noch zu ist
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  7. #8287
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich glaube auch, dass der Duftverlust bei Persil nur bei bestimmten Chargen (ich hoffe auch nur vorübergehend...) ist, bei Lidl hab ich an einer Tüte Color Megaperls geschnuppert und konnte sie durch den geschlossenen Beutel durch die FFP2-Maske ganz deutlich riechen, bei der Packung schien es keinen Duftverlust zu geben (und vielleicht sollte ich den Sitz der Maske mal überprüfen ), Cooking hatte ja ganz duftschwache Color MPs aus dem Karton von Lidl, es scheint echt unterschiedlich zu sein bzw. Glückssache, was man gerade erwischt...

  8. #8288
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.042

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich denke, das mit dem schwächeren Duft ist Programm, denn sie müssen die ganzen Wamis jetzt duftschwächer machen, schließlich wollen doch auch die ganzen Wäscheparfums an den Mann/die Frau gebracht werden.

    Habe mir heute nach 2 Jahren Weichspülerabstinenz wieder den Frosch Baumwollblüten gekauft. Für die weichen Wintersachen möchte ich ihn doch wieder verwenden.
    Ich wollte auch das Ariel Color flüssig mitnehmen, aber alleine der Duft aus der Flasche hat mich abgeschreckt, wo das doch früher mein absoluter Lieblingsduft war.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  9. #8289
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Selbst die Wäscheparfüm Perlen sind ja alle durch die Bank weg schwächer geworden als vor ein paar Jahren. Es werden ja auch immer mehr Duftstoffe verboten oder Hersteller verzichten darauf, daran liegt es eher auch und an Kosten einsparen natürlich, Parfüm ist mit das teuerste im Waschmittel.

  10. #8290
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2019
    Beiträge
    124

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Oh Mann, das ist ja was mit Persil gerade... Ob das am Rohstoffmangel liegt oder ob sie es gewollt umgestellt haben? Beim Persil Color Pulver hat bei Amazon sogar jemand in einer Rezension geschrieben, dass der schöne pudrige Duft futsch ist und dass es jetzt nur chemisch-beißend riechen würde... Leider kann ich da gar nichts Aktuelles zu schreiben, da ich auch noch Persil-Packungen von letztem Jahr aufbrauche...
    Das war übrigens meine Berwertung bei Amazon :D die mit dem beißendem chemischen Geruch :,D

  11. #8291
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2019
    Beiträge
    124

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich war übrigens gestern bei Metro und habe mir da das Persil Professional als Pulver (Voll- und Color) mit genommen.
    Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?
    Bis her haben die Packungen (noch ungeöffnet) sehr gut gerochen.
    Nachher waschen ich dann damit.
    Geändert von Frau Nordlicht (12.09.2021 um 11:36 Uhr)

  12. #8292
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Frau Nordlicht Beitrag anzeigen
    Ich war übrigens gestern bei Metro und habe mir da das Persil Professional als Pupver (Voll- und Color) mitgenommen.
    Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?
    Bis her haben die Packungen (noch ungeöffnet) sehr gut gerochen.
    Nachher waschen ich dann damit.
    Das würde mich auch total interessieren.
    Ob es am Ende noch Duft hat, dann würde ich das auch mal kaufen

    Ich hab die Ariel Professional pods und finde sie echt Klasse.
    Riecht sehr stark und frisch obwohl das ja auch immer auf die Maschine ankommt.

  13. #8293
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Frau Nordlicht Beitrag anzeigen
    Das war übrigens meine Berwertung bei Amazon :D die mit dem beißendem chemischen Geruch :,D
    Oh wie super Frau Nordlicht!!!!!! So klein ist die Welt Danke auf jeden Fall für die Bewertung, vielleicht achten die Käufer dann mehr drauf und es fällt vielleicht noch mehr Leuten auf, dann wüssten wir, ob der Duft vielleicht doch allgemein verändert wurde... (hoffentlich nicht )

    Chiara, genau das hatte ich auch ein bisschen befürchtet, dass sie durch duftschwächere Wamis den Verkauf von Wäscheparfüms etc. ankurbeln wollen, was uns natürlich das Geld aus der Tasche ziehen würde, den Herstellern aber wiederum wie Shaoran schreibt Geld sparen würde, das wäre echt unfair... Ich hoffe, dass es nur am Rohstoffmangel liegt, aber vielleicht bin ich da auch zu naiv...

    Vielleicht wollen sie auch so die ins Boot kriegen, denen starke Düfte zu stark sind, aus Verträglichkeitsgründen usw., ich muss gestehen, dass ich mir bei manchen Wamis auch wünschen würde, der Duft wäre schwächer, weil ich sie dann auch für mein ein bisschen hautsensibles Kind nehmen könnte, zum Beispiel die Persil Color MPs Aber gar kein Duft geht für mich auch nicht, das ist ja langweilig

  14. #8294
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2019
    Beiträge
    124

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Maxine1986 Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch total interessieren.
    Ob es am Ende noch Duft hat, dann würde ich das auch mal kaufen

    Ich hab die Ariel Professional pods und finde sie echt Klasse.
    Riecht sehr stark und frisch obwohl das ja auch immer auf die Maschine ankommt.
    Wenn wir nachher vom schwimmen wieder kommen, wollte ich eine Waschmaschine an machen. Dann kann ich berichten.

  15. #8295
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.787

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @ninnie Wer duftschwach möchte, kann doch fast alles kaufen. Z.b. alle Discounter Wamis. Mein Problem ist gerade, dass die Marken Wamis fast nicht mehr duften.

  16. #8296
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2019
    Beiträge
    124

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wie findet ihr eigentlich das Flüssigwaschmittel von persil?

  17. #8297
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.787

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Das weiß ich...aber ist der Unterschied so geavierend? Wer kann genau berichten?
    Zitat Zitat von Frau Nordlicht Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr eigentlich das Flüssigwaschmittel von persil?
    Hatte ich schon länger nicht mehr. Früher schön frisch, aber nicht so intensiv wie z.B. Ariel. Ob da auch ein Relaunch stattgefunden hat, wäre interessant zu wissen.

  18. #8298
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2019
    Beiträge
    124

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Hatte ich schon länger nicht mehr. Früher schön frisch, aber nicht so intensiv wie z.B. Ariel. Ob da auch ein Relaunch stattgefunden hat, wäre interessant zu wissen.
    Und wie findest du es vom Waschen her?

  19. #8299
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Was ist eigentlich aus diesem ominösen Aufruf von P&G geworden, wo sie Tester suchten für eine neues "revolutionäres Waschmittel"? Ich hoffe P&G meinten damit nicht das neue schnöde Ariel Black

  20. #8300
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die flüssigen Persil schäumen und duften in der Oberliga auch als Booster für Duft ideal, aber Achtung bei der Dosierung!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  21. #8301
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.787

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Das weiß ich...aber ist der Unterschied so geavierend? Wer kann genau berichten?
    Zitat Zitat von Frau Nordlicht Beitrag anzeigen
    Und wie findest du es vom Waschen her?
    Nutzte die auch nur als Duftbooster. Für Waschkraft immer Pulver. :)

  22. #8302
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich aus diesem ominösen Aufruf von P&G geworden, wo sie Tester suchten für eine neues "revolutionäres Waschmittel"? Ich hoffe P&G meinten damit nicht das neue schnöde Ariel Black
    Der Test läuft aktuell, da ich jemanden kenne der dabei ist :)
    Aber was es ist oder so weiß ich nicht, die müssen ja ne Verschwiegenheitsklausel unterschrieben.

  23. #8303
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.787

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Das weiß ich...aber ist der Unterschied so geavierend? Wer kann genau berichten?
    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Der Test läuft aktuell, da ich jemanden kenne der dabei ist :)
    Aber was es ist oder so weiß ich nicht, die müssen ja ne Verschwiegenheitsklausel unterschrieben.
    Krass. Wusste ich nicht. Werden die Ergebnisse dann noch in das Produkt eingebracht?

  24. #8304
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    @ninnie Wer duftschwach möchte, kann doch fast alles kaufen. Z.b. alle Discounter Wamis. Mein Problem ist gerade, dass die Marken Wamis fast nicht mehr duften.
    Das stimmt, mein Problem ist, dass mir die Düfte der meisten Discountermarken nicht gefallen, die der Marken mag ich, aber die sind meist einen Tacken zu stark, zumindest fürs Kind, für mich selber wäre es egal oder oft auch angenehm. Naja, man kann nicht alles haben, ich suche auch irgendwie immer die eierlegende Wollmilchsau

    Das war auch eher nur eine Überlegung oder Theorie, warum die Marken plötzlich duftschwächer geworden sind, wobei das bestimmt nicht der einzige Grund ist wenn überhaupt... Ich will auch nicht, dass sie Duft verlieren, nutze zum Beispiel auch die flüssigen Persil als Duftbooster...

  25. #8305
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2019
    Beiträge
    124

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Blöde Frage aber wie macht ihr das denn mit dem Persil als Duftboost benutzen? Als ich nehme das Pulver und dann kippe ich noch was vom flüssigen nach?

  26. #8306
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Krass. Wusste ich nicht. Werden die Ergebnisse dann noch in das Produkt eingebracht?
    Ja, das wurde doch damals auch so gesagt, das dieses Produkt in Zusammenarbeit mit den Kunden/Testern entwickelt wird :)

  27. #8307
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.787

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Frau Nordlicht Beitrag anzeigen
    Blöde Frage aber wie macht ihr das denn mit dem Persil als Duftboost benutzen? Als ich nehme das Pulver und dann kippe ich noch was vom flüssigen nach?
    Ja, genau. Ich dosiere normal mit dem Pulver und zusätzlich noch etwas Flüssigwaschmittel. :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ja, das wurde doch damals auch so gesagt, das dieses Produkt in Zusammenarbeit mit den Kunden/Testern entwickelt wird :)
    Spannend. Das geht dann ja weit über die normalen Produkttests hinaus.

  28. #8308
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2019
    Beiträge
    124

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Ich dosiere normal mit dem Pulver und zusätzlich noch etwas Flüssigwaschmittel. :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Spannend. Das geht dann ja weit über die normalen Produkttests hinaus.
    Dann probiere ich das auch mal aus :)
    Schade finde ich, das es Persil Black nicht mehr gibt.
    Kann auch sein das ich es mir einbilde, aber ich fand es war gut für unsere Dunkeln Sachen.
    Auf jedenfall hat es sehr schön und anders gerochen als Persil Color.

  29. #8309
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das Persil Black gibt es zwar nicht mehr aber dafür hat Henkel das Spee Black Gel im Programm gelassen ;)

  30. #8310
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2019
    Beiträge
    124

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Das Persil Black gibt es zwar nicht mehr aber dafür hat Henkel das Spee Black Gel im Programm gelassen ;)
    Wenn ich das auch mal in den Läden finden würde wäre das schon toll xD aber irgendwie ist es hier nirgendwo zu finden

  31. #8311
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Also bei uns gibt es das im Edeka und Rewe ganz normal.
    Im Kaufland ist es auch zu haben. Bei dm gibt es das nur Online.

  32. #8312
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Frau Nordlicht Beitrag anzeigen
    Wenn ich das auch mal in den Läden finden würde wäre das schon toll xD aber irgendwie ist es hier nirgendwo zu finden
    Das willst du nicht nehmen, duftet
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  33. #8313
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Düfte sind ja immer Geschmackssache;)
    Ich denke Fr. Nordlicht würde eh erst mal proberüsseln ;)

  34. #8314
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2019
    Beiträge
    124

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich fahr nachher mal los. Muss eh einkaufen. Mal sehen was so mit darf... Ich kenne mich doch :D Was nehmt ihr denn eigentlich für Funktionsjacken oder Sportsachen und so was? Hab den Kindern jetzt zwei Wolfskin Jacken gekauft. Waren im Sale. Hab jetzt hierfür mal Perwoll Sport gekauft. Man soll wohl kein Pulver nehmen weil das in den Sachen hängen bleiben kann.
    Deswegen wollte ich für unsere Jacken und sportsachen und allgemein vielleicht was flüssiges haben.

  35. #8315
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich nehme für unsere Funktionsjacken meist die Ariel Pods und verzichte auch auf Pulver. Mit dem Perwoll machst du sicher nichts falsch aber ich hab da keinen Unterschied zu normalen Flüssigwaschmitteln feststellen können und daher kaufe ich das nicht mehr. Hab auch mal so ein Spezialwaschmittel ausprobiert, welches die Imprägnierung erhält. War aber nicht so. Ab und ans sprühe ich die mal ein und lass die auf dem Balkon auslüften. Ich habe persönlich gute Erfahrungen gemacht ein extra Sportwäsche Programm zu nehmen oder einfach ein sehr kurzes Programm, wenn man das nicht hat und nur mit 20 Grad zu waschen und niedrig schleudern. Die Jacken tropfen meist so oder so und ich häng die dann auf den Balkon, da stört das nicht.

  36. #8316
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2019
    Beiträge
    124

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von ArielleirA Beitrag anzeigen
    Ich nehme für unsere Funktionsjacken meist die Ariel Pods und verzichte auch auf Pulver. Mit dem Perwoll machst du sicher nichts falsch aber ich hab da keinen Unterschied zu normalen Flüssigwaschmitteln feststellen können und daher kaufe ich das nicht mehr. Hab auch mal so ein Spezialwaschmittel ausprobiert, welches die Imprägnierung erhält. War aber nicht so. Ab und ans sprühe ich die mal ein und lass die auf dem Balkon auslüften. Ich habe persönlich gute Erfahrungen gemacht ein extra Sportwäsche Programm zu nehmen oder einfach ein sehr kurzes Programm, wenn man das nicht hat und nur mit 20 Grad zu waschen und niedrig schleudern. Die Jacken tropfen meist so oder so und ich häng die dann auf den Balkon, da stört das nicht.
    Ich hab ein Outdoor Programm. Das hab ich jetzt genommen und auf 30 Grad und bei 600 geschleudert. Hab das Outdoor Programm auch bei unserem trockner und hab die da jetzt rein geschmissen. In der Jacke steht auch ich darf sie in den trockner packen. Denke mal es passiert nichts. Ich denke ich werde dann für die Jacken ab jetzt das flüssige Persil nehmen.

  37. #8317
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Frau Nordlicht Beitrag anzeigen
    Ich fahr nachher mal los. Muss eh einkaufen. Mal sehen was so mit darf... Ich kenne mich doch :D Was nehmt ihr denn eigentlich für Funktionsjacken oder Sportsachen und so was? Hab den Kindern jetzt zwei Wolfskin Jacken gekauft. Waren im Sale. Hab jetzt hierfür mal Perwoll Sport gekauft. Man soll wohl kein Pulver nehmen weil das in den Sachen hängen bleiben kann.
    Deswegen wollte ich für unsere Jacken und sportsachen und allgemein vielleicht was flüssiges haben.


    Ich nehme speziell waschmittel und wash-in imprägnier aus dem outdoor Handel. Wenn man danach wieder aktiviert (ich nehm Bügeleisen auf niedriger Stufe da kein trockner) sind die Dinger wieder dicht wie vorher. Wasche aber grundsätzlich so wenig wie es irgendwie geht und nur, wenn wirklich verschmutzt oder wenn die Imprägnierung schwächelt.
    Für die billigen oder sehr alten Teile, die ehnicht mehr 100 prozent dicht sind nehm ich aber auch perwoll sport. Für die teuren teile nicht.


  38. #8318
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2019
    Beiträge
    124

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Ich nehme speziell waschmittel und wash-in imprägnier aus dem outdoor Handel. Wenn man danach wieder aktiviert (ich nehm Bügeleisen auf niedriger Stufe da kein trockner) sind die Dinger wieder dicht wie vorher. Wasche aber grundsätzlich so wenig wie es irgendwie geht und nur, wenn wirklich verschmutzt oder wenn die Imprägnierung schwächelt.
    Für die billigen oder sehr alten Teile, die ehnicht mehr 100 prozent dicht sind nehm ich aber auch perwoll sport. Für die teuren teile nicht.
    Wie heißt das denn was du nimmst?
    Ich habe eine Outdoor Programm und ein imprägnier Programm bei meiner Waschmaschine und bei meinem trockner. Dann könnte ich es ja damit versuchen.

  39. #8319
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    109

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Also zum Thema Eigenmarken
    Ich persönlich finde das Formil Vollwaschmittel flüssig von Lidl hat einen extrem guten Geruch, richtig Frisch. Colorgel werde ich davon auch mal probieren denke ich.

    Vollwaschmittel Pulver habe ich meist von Dm die Eigenmarke, meist immer das mit einem Duft „secret…und was es da alles gibt“
    Klar an der trockenen Wäsche riecht man es kaum noch, aber ich benutze auch Weichspüler.
    Bei Weichspüler bin ich eher bei Markenprodukten, wobei ich gerne etwas günstigers kaufen würde wo sich der Duft auch hält. Hat jemand von euch einen Favoriten bei Eigenmarken?

  40. #8320
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.787

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Roooookie Beitrag anzeigen
    Also zum Thema Eigenmarken
    Ich persönlich finde das Formil Vollwaschmittel flüssig von Lidl hat einen extrem guten Geruch, richtig Frisch. Colorgel werde ich davon auch mal probieren denke ich.

    Vollwaschmittel Pulver habe ich meist von Dm die Eigenmarke, meist immer das mit einem Duft „secret…und was es da alles gibt“
    Klar an der trockenen Wäsche riecht man es kaum noch, aber ich benutze auch Weichspüler.
    Bei Weichspüler bin ich eher bei Markenprodukten, wobei ich gerne etwas günstigers kaufen würde wo sich der Duft auch hält. Hat jemand von euch einen Favoriten bei Eigenmarken?
    Früher war der Weichspüler von denkmit richtig gut. Würde aber danach noch zweimal umformuliert. Insofern kann ich zu den aktuellen denkmit Weichspülern leider nichts sagen..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.