Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 271 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ärgere Dich nicht Argon, Du hast es ja dann auch im Angebot gekauft und nicht den Originalpreis bezahlt, so viel Unterschied ist dann bestimmt nicht und das Angebot gilt erst ab morgen, vielleicht brauchtest Du auch vorher schon neues Wami...

  2. #802
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.994

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ninnie, großes Lob an deinen Mann. Er denkt in den USA an deine Wamisucht und unterstützt sie auch noch und dann muss er auch noch zur Kofferkontrolle antreten. Dein Mann ist echt ein klasser Kerl. Liebe Grüße an ihn von uns Wamiverrückten hier.

    Argon, wieso hast du soviele Tücher auf einmal benutzt? Ich verwende immer nur eines und das genügt auch.
    Wie oft verwendest du die Mehrwegtücher?
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  3. #803
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Argon, wieso hast du soviele Tücher auf einmal benutzt?
    Für neue Textilien, die ähnliche, aber nicht gleiche Farben haben (bspw. Gelb und Beige oder Blau und Grau). Da halte ich es für Ressourcenverschwendung, wenn ich jedes Teil einzeln waschen würde. Wenn ich da aber nur ein bis zwei Tücher, wie auf der Packung angegeben, verwendet habe, gab es garantiert Verfärbungen. Mit dem Mehrwegtuch habe ich das nicht.

    Für normale, alltägliche Buntwäsche ist die Menge natürlich nicht notwendig, aber mir ging es um die Verdeutlichung der wesentlich höheren Farbaufnahmekapazität des Mehrwegtuchs. Schließlich verwendet man Farbfangtücher, um unangenehmen Überraschungen vorzubeugen, und dafür halte ich das Mehrwegtuch im Zweifelsfall für besser geeignet.

  4. #804
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hatte auch schon mal das Mehrwegtuch und fand es gar nicht verkehrt. Hatte es aber irgendwie gar nicht mehr auf dem Schirm... kaufe ich mir dann nochmal, wenn meine einmal Tücher leer sind

    Danke Ninnie:) fahre dann die Tage mal zu Rossmann

  5. #805
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Danke Dir Chiara, die Grüße richte ich ihm aus!!!

    Sehr gerne, viel Spaß beim Shoppen Cooking!!

  6. #806
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die Persilseite wurde nun aktualisiert und die Power-Mix Caps sind wie vermutet nicht mehr dabei. Außerdem wurde die Lavendelreihe komplett eingestellt.

  7. #807
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Dann waren unsere Vermutungen ja richtig. Das Lavendel Gel war ja in letzter Zeit erschwert zu erwerben. Die Megapearls gab es seit Monaten nicht mehr. Bei den Power Mix-Caps war es nun auch offensichtlich. Bei amazon schon recht teuer, weil der Bestand sank und in den Produktbeschreibungstabellen auch schon durch die Discs ersetzt worden. Nun ist es ja quasi offiziell. Schade um die Mix Caps. Ich nutze sie mittlerweile ganz gerne. Finde die Kombi aus Pulver und Flüssigwami perfekt. Mische die Wamis auch oft selber so. So spare ich mit den Mix Caps das Mischen.

  8. #808
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Und es gibt nun den Persil Wäschedienst.
    Wäsche wird zu Hause abgeholt, dann gewaschen und zurückgebracht, natürlich mit Persil gewaschen. ;)

    Wers braucht....

  9. #809
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Den Persil Waschservice gibt es schon seit 2015, neu ist das nicht.

  10. #810
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hab davon aber noch nie auf der Persil Homepage von gelesen^^

    Ach ja und argon, danke, bei dm gabs am Wochenende beide Lenor Allin1 Pods hier auch :)

  11. #811
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oje, ich bin anscheinend nicht nur ein Wami-Junkie, sondern auch ein Wami-im-Angebot-Junkie Eigentlich wollte ich bei dem Rossi-Persil-Angebot diesmal nicht zuschlagen, weil mein Wami-Schrank und die Regale momentan ziemlich gut gefüllt sind, aber dann habe ich doch das Universal-Gel und das schlechte Gerüche-Gel mitgenommen (die hatte ich beide noch nie), das Universal-Gel wollte ich mal für Bettwäsche probieren, das andere für die Wäsche vom Mann/Sportwäsche. Als drittes im Bunde ist auf Vorrat noch eine Packung Color MPs mitgekommen (die nehme ich gerade u. a. auch für Bettwäsche). Also wieder drei Packungen mehr , nicht wirklich Wami-Mangel hier...
    Dafür ist mir leider, leider, leider der Duft der Tide-Pods Spring Meadow zu fruchtig/blumig/künstlich, er ist auch ziemlich intensiv, aber der Mann mag sie und will sie aufbrauchen.
    Jetzt habe ich mir vorgenommen (zum X.ten Mal und es doch nicht eingehalten ), endlich mal in den Aufbrauchmodus zu gehen. Es gab in letzter Zeit so viele Neuheiten, dass mein Hauswirtschaftsraum jetzt wirklich gut gefüllt ist und ich endlich mal ein bisschen aufbrauchen muss... Einige der Neuzugänge habe ich auch noch gar nicht getestet, z. B. die Ariel all-in-one Pods...

  12. #812
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh nein, lese gerade (Google sei dank) Eure Urteile zum Persil GsG, dass z. B. Argon und Mobi es nicht mochten (billiger Discounter-Duft), oje, an der Flasche riecht es auch ziemlich scharf... Irgendwie hatte ich das wohl nicht richtig in Erinnerung mehr... Naja, zumindest war es im Angebot Obwohl ich sehe gerade: laut Mobi eher herb-frisch das GsG, also vielleicht mag es der Mann

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wie findet Ihr denn das Tiefenrein Universal-Gel?

  13. #813
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Oh nein, lese gerade (Google sei dank) Eure Urteile zum Persil GsG, dass z. B. Argon und Mobi es nicht mochten (billiger Discounter-Duft), oje, an der Flasche riecht es auch ziemlich scharf... Irgendwie hatte ich das wohl nicht richtig in Erinnerung mehr... Naja, zumindest war es im Angebot Obwohl ich sehe gerade: laut Mobi eher herb-frisch das GsG, also vielleicht mag es der Mann

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wie findet Ihr denn das Tiefenrein Universal-Gel?
    Ich finde das GsG super, nehme natürlich noch vwm Pulver dazu. Ich liebe den frischen Duft sogar sehr!

  14. #814
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich mag das Persil Geruchsgel auch sehr gerne ;)

  15. #815
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ich mag das Persil Geruchsgel auch sehr gerne ;)
    Schade, dass es dazu kein passendes Pulver gibt. :)

  16. #816
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Doch...die Persil Pulver ;) Die passen ganz gut zusammen. Dein Chemolux Pulver passt bestimmt auch gut. Nimmst du ja auch, oder?

  17. #817
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Doch...die Persil Pulver ;) Die passen ganz gut zusammen. Dein Chemolux Pulver passt bestimmt auch gut. Nimmst du ja auch, oder?
    Ja, das chemolux passt super dazu. Ich meinte eher, schade dass es kein GSG Pulver gibt, würde ich sofort kaufen, wegen der super Frische. :)

  18. #818
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ach super, da bin ich erleichtert, danke Euch!!!!!!!

  19. #819
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Nö, ich find und fande das GsG Persil ist halt nicht meine Wellenlänge, genau wie das spee nature nicht meine Welt ist

    Aaaber was anderes: ich hatte ja auch noch ne Packung des neuen Persil color MP tiefenrein, das MP/Miele Problem hab ich hier auch und da war ich so frei und hab auch das mit dem kaufland chemolux color pulver gemixxert genau der selbe tolle duft im Ergebnis. Diesmal hab ich beide kompletten Packungen gemischt, wobei die Menge des chemolux natürlich den größeren Anteil in der Mischung ausmacht.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  20. #820
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Mobi...bist du jetzt unter die Wamichemiker gegangen? ;) Finde ich cool, dass du dir da ne eigene Kreation gemixt hast. Bitte berichte uns wie der Duft ist, wenn du gewaschen hast

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hattest du die VWM Megapearls auch mit dem Colorpulver gemischt oder mit dem Kaufland VWM Pulver?

  21. #821
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ninnie, ich war heute auch bei Rossmann und habe mir zum ersten mal das Persil Universal Gel geholt und dann noch das Color Gel & sensitiv Gel.
    Wollte das Universal auch mal testen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Nö, ich find und fande das GsG Persil ist halt nicht meine Wellenlänge, genau wie das spee nature nicht meine Welt ist
    Gut dass ich das GsG Persil nicht gekauft habe- weil mochte bzw mag das Spee Nature nämlich auch nicht ...

  22. #822
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh super Cooking, da können wir uns gegenseitig berichten, wie wir das Universal Gel finden Bin schon ganz gespannt auf Dein Urteil Deine Persil-Wami-Mischung hört sich gut an, das Sensi Gel finde ich auch toll (habe noch einen Vorrat vom 360 Grad Sensi Gel, sonst wäre das auch mitgekommen )

    Und danke Dir Mobi, bei mir genau dasselbe, mochte das Spee Nature auch nicht, manchmal sind Wami-Düfte wirklich einfach nicht auf derselben Wellenlänge, da weiß ich, was Du meinst, bin irgendwie viel zu wählerisch was Düfte angeht in letzter Zeit... Aber irgendwie wichtig ist der Duft ja auch... Bin mal gespannt, wie der Mann es findet, hatte es ja eher für Sportwäsche und so gedacht... Vielleicht habe ich Glück und es ist nicht so schlimm wie das Spee Nature, obwohl ich ja sogar das eigentlich gar nicht so schlimme Tide Pods Spring Meadows nicht ertragen konnte... Aber frisch hört sich ja schon besser an... Ich werde berichten Bei den Rezensionen waren die Meinungen ungefähr wie hier, entweder begeistert von der Frische oder zu sehr nach Billigdeoduft... Die Geschmäcker sind verschieden

    Vom Persil Universal Gel hat mich Argon angefixt

  23. #823
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh und Mobi, Deine Mischung muss ich auch unbedingt mal ausprobieren, habe das Kaufland Color Pulver auch da und die Persil Color Perlchen, da habe ich nur die 360 Grad-Version im Moment noch geöffnet/im Anbruch, aber damit ist es bestimmt ähnlich, danke für den Tipp!!!!!

  24. #824
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hab jetzt die Tage vermehrt mit dem WR Sommerfrische Pulver gewaschen. Als Duftbooster ein wenig Sommerfrische Gel dazu. Hmmm...herrlich. Die Wäsche duftete fein nach Sommer. Es ist ein leicht süßlicH, warmer Duft Anfangs und dann setzt die Frische ein. Diese Kombi im Duft ist einfach göttlich. Gut das ich noch einen kleinen Vorrat an WR SF Gel habe
    Die Wäsche ist nach dem Waschen übrigens im henkelschen bekanntem Maße weich. Sauberkeit tadellos. Frischegefühl 1+ mit*

  25. #825
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Gestern abend mit Ariel Lavendel Pod und dazu Lavendel WS gewaschen. Ein Traum!

  26. #826
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Mobi...bist du jetzt unter die Wamichemiker gegangen? ;) Finde ich cool, dass du dir da ne eigene Kreation gemixt hast. Bitte berichte uns wie der Duft ist, wenn du gewaschen hast

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hattest du die VWM Megapearls auch mit dem Colorpulver gemischt oder mit dem Kaufland VWM Pulver?
    Sozusagen nee, mich nervt ja das Klebeproblem mit den Megaperls und der Duft von dem Kaufland chemolux in Kombi ist einfach super. Es pappt nix mehr UND das Duftergebnis gefällt mir ausgesprochen gut. wie gesagt, solo hab ich das Chemolux noch nie genommen...
    Der Duft ist, wie schon geschrieben, genauso wie beim VWM Persil/Chemolux Mix

    Ninnie - na klar, ob das jetzt die 360° VErsion ist oder die neue, denke mal das nimmt sich nix
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  27. #827
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Super, dann probiere ich das auch mit der Kombi, danke Dir!!!

  28. #828
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Vom Persil Universal Gel hat mich Argon angefixt


    Ich habe mir gestern das Sil Complete Action Fleckengel gekauft und bleibe auch erst mal beim Persil Universal Gel. Mein Fleckensalz ist aufgebraucht und ich möchte es mal mit einem reinen Flüssigsystem versuchen. Das Sil Fleckengel hat zwar nur 5-15 % Bleichmittel, aber es riecht ganz fantastisch – fast wie in einer professionellen Reinigung. Außerdem lässt es sich direkt im Einspülkasten mit Waschmittel mischen, sodass ich keine getrennten Dosierwege benötige.

    Was sind denn übrigens eure aktuellen Favoriten in Sachen Zahnpasta? Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder das Weleda Pflanzen-Zahngel gekauft, aber anscheinend gab es da gravierende Änderungen an der Rezeptur, sodass ich leider überhaupt nicht mehr damit zurechtkomme. In der letzten Zeit habe ich ansonsten überwiegend nach Preis und Sonderangebot gekauft, da ich keinen wirklichen Überblick bei dem ganzen Markenangebot habe, aber so richtig zufrieden war ich bis jetzt nicht. Habt ihr Empfehlungen?

  29. #829
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich nutze seit nen Jahr oder so Parodontax. Bin damit sehr zufrieden. Liebe diese scharfe Frische im Mund beim und nach dem Putzen.

  30. #830
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich vertrag nur Meridol.
    Dieses Ajona geht auch noch, aber nicht jeden Tag.
    Ansonsten hab ich sofort mit Blasen zu kämpfen oder mit extrem schmerzenden Zähnen.
    Dafür gehen von Meridol aber alle Sorten.
    Total schade, mochte Elmex früher so gern.

  31. #831
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Sensodyne repair oder pro schmelz white, andere vertrage ich nicht
    Ohne fluorid kaufe ich keine ein kollege der sehr vegan und biologisch lebt nimmt so ein Pulver mit Zitrusgeschmack

    Ninnie, bitte berichte dann. Hast du das neue Design kaufland chemolux? Hoffe die haben nix geändert zum Vordesign....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  32. #832
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ja, das hoffe ich auch. Das Kaufland wami ist das beste, was ich kenne. :)

  33. #833
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich nehm seit n paar Jahren ApaCare. Kauf sie aber auch nur im Angebot auf Vorrat mit Rossmann Coupon.
    Mit so scharfen Pasten wie Odol Med 3 komm ich irgendwie gar nicht mehr klar.

  34. #834
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich verwende schon seit langer Zeit Odol med 3 Zahnpasta. Hatte bisher noch nie Probleme. Hatte sie mal gekauft, weil sie bei SW super abgeschnitten hat.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Werde morgen mal die Persil Gele testen :) bin gespannt;)

  35. #835
    BJ-Einsteiger Avatar von Ylang
    Registriert seit
    05.08.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    104

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Im Moment habe ich Odol med 3. Habe sie im Angebot gekauft. Mein Favorit ist Dentagart aber ab und zu gibt es mal was anderes dazwischen.

  36. #836
    BJ-Einsteiger Avatar von Ylang
    Registriert seit
    05.08.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    104

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Mein Momentanes Waschmittel ist Weißer Riese Color.
    Und als Vollwaschmittel nutze ich Ariel.



    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Dann schleichen ich im Moment um das Lenor Color Pulver "Goldene Orchidee" herum. Mal gucke wie lange ich es noch stehen lassen kann.

  37. #837
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Dentagard ist auch meine absolute Lieblingszahncreme, keine schmeckt besser und ist frischer im Mund find ich ;)

    Ab und zu zur Abwechslung auch mal Oral B Zahncremes oder Blend a Med, und Elmex Sensitive Repair

  38. #838
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ylang Beitrag anzeigen
    Mein Momentanes Waschmittel ist Weißer Riese Color.
    Das WR Color Pulver habe ich jetzt auch im Gebrauch. Der Duft ist echt mal was anderes. So fruchtig frisch. Riecht irgendwie wie rote Beeren Mischung am Anfang. Dann kommt die Frische. An der Kleidung riecht man nur dezent die Frische. Ist komplett das Gegenteil zum stark parfümierten Sunil Color Pulver(welches vorher lange im Gebrauch war). Zur Pflege kann ich noch nichts sagen. Muss es noch länger im Gebrauch haben.

  39. #839
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Dentagard ist auch meine absolute Lieblingszahncreme, keine schmeckt besser und ist frischer im Mund find ich ;)

    Ab und zu zur Abwechslung auch mal Oral B Zahncremes oder Blend a Med, und Elmex Sensitive Repair
    Kennst du schon Signal Kräuter? Auch sehr frisch. :)

  40. #840
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.859
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hab heute auch beim Rossmann Angebot zugeschlagen! 1x megaperls VWM, 1x megaperls sensitiv, 1x Flüssig gegen schlechte Gerüche
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.