Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 272 ErsteErste ... 89101112203060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
  1. #361
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Nutzt eine*r von euch Wäschestärke? Flüssig oder als Spray? Falls ja, für welche Wäsche?

  2. #362
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    2 Ariel Pods wären mir bei kleiner Ladung auch zuviel.
    Ich habe heute von dm das Midnight summer edition color Pulver wm geholt und dazu den neuen softlan ws Traumgarten. Habe Lust auf eine blumig zitrische Note :).

    Die Tage habe ich persil cap mit Pulver wm kombiniert, ist wirklich super.. Machen einige hier ja ohnehin schon so. War mein letztes cap allerdings. Kaufe aber erstmal nicht nach. Habe noch omo ne Tonne und dash Alpenfrisch stehen. Also bestens versorgt für den Rest des Jahres.

  3. #363
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich mag das auch voll gerne, VWM Pulver und dazu Persil Cap. So schön frisch! :)

  4. #364
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Kann hier jemand einen Staubsauger mit Hepa Filter empfehlen? Danke.
    Geändert von EpikursGarten (19.06.2019 um 19:56 Uhr)

  5. #365
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    84

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich muß ausnahmsweise shaoran widersprechen bezüglich ital. Waschmittel. Das dash in Italien entspricht dem Ariel in Deutschland und ist sehr hochwertig und von den Düften sehr gut. Hat mit unserem dash nichts zu tun. Die pods sowie die flüssigen sind gut und riechen auch sehr gut- Fahre selber im Herbst nach Italien und werde mich da eindecken. Da gibt's auch das lavendel was unserem alten Ariel Kräuterwiese entspricht.

  6. #366
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Achso, daran hab ich gar nicht gedacht, ich meinte natürlich die DASH Pods die unserem alten P&G DASH entsprochen hatten die ich aus den Niederlanden hatte ;)

    Aber klar, sie ist ja in Italien, da entspricht Dash Ariel ja ;)

    Aber ich fand die Düfte trotzdem jetzt nicht so besonders, die 2 Standard Sorten riechen wie unsere Ariel Pods halt und auch die Dufteditionen sind nicht so der Burner in meinen Augen, da riechen unsere Lenor Pods z.B viel besser.

  7. #367
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Gibts noch andere Meinungen zu den persil discs mittlerweile?

    Ich bin im Aufbrauchmodus überlege mir mal einen WS wieder zu holen, so für ab und zu mal, aber ich wüsste nicht, für welchen ich mich entscheiden soll... die die ich noch hier habe, langweilen mich oder gefallen mir nicht (das wechselt bei mir ja auch immer )
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  8. #368
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Formeln der Persil Discs sind jetzt auch für Deutschland online.
    Sehen soweit identisch wie die Tschechischen aus.
    Universal & Color Discs jeweils auch 4 Enzyme (Subtilisin, Amylase, Cellulase, Mannanase).
    Und natürlich ordentlich viel Tenside (Hauptbestandteil)
    Kann weiterhin keinen großen Unterschied zu den DuoCaps ausmachen (fast Baugleich formeltechnisch)

  9. #369
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hab mir gerade auf ebay erst mal 240 Power Mix Caps (180 Universal u. 60 Color) für 22,50€ zzgl. 6€ Versand geschossen.
    Die werden erst mal eine Weile reichen, denke ich

    EDIT: Konnte noch einen 5€ Gutschein einlösen. Das nenn ich mal nen Schnapper
    Sind dann somit 0,09cent pro Waschgang

  10. #370
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das ist echt ein Schnapper Dufto

    Danke Euch sehr Ventus und Shaoran, das erklärt auch, warum ich kein Ariel gesehen habe, das hatte ich eigentlich auch noch schreiben wollen, das war ganz ungewohnt, viel Persil aber kein Ariel, dafür ganz viel Dash, das erklärt es!! Dash entspricht dann quasi hier dem Ariel, danke Dir Ventus!! Es gab auch die Dash Pods Lavendel mit Lenorfrische. Beim Schnuppertest hatte ich auch irgendwie den Eindruck, dass die Dash Color Pods ähnlich den Ariel Color Pods duften, aber durch den Plastikkarton ist das ja irgendwie schwierig zu riechen, daher dachte ich, ich liege falsch... Da muss ich doch nochmal ins Wami-Regal Obwohl wahrscheinlich die Dash Pods dann ähnlich den Ariel Pods sein werden... Aber vielleicht nehme ich doch ein Souvenir mit

    Mobi, ich konnte urlaubsbedingt leider erst einmal mit den Discs waschen und da hatte die Wama ja wahrscheinlich nicht richtig gespült, ich berichte gleich nach dem nächsten Waschgang damit nochmal. An der trockenen Wäsche war der chemische Duft nicht mehr so schlimm, immerhin blieb Duft, aber ein bisschen mehr Persilfrische wäre toll gewesen... Aber der nächste Test der Discs folgt!! Bin auch ganz gespannt, was andere dazu sagen...

  11. #371
    gelöscht
    Registriert seit
    14.11.2018
    Beiträge
    37

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich habe letztens bei meinen Schwiegereltern im Waschkeller gesehen, dass sie ein Fleckenspray von Ariel haben - habt ihr das schon mal gesehen? oder ist das schon uralt?

  12. #372
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das scheint uralt zu sein. Ariel hatte mal Fleckensalz und Fleckenspray im Sortiment. Wurde glaube ich 2015(?) aber eingestellt.

  13. #373
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Was ist euer liebstes "Luxusprodukt" beim Waschen? Also was ihr nicht immer nehmt, weil es sehr teuer ist?

  14. #374
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Sowas habe ich nicht, das teuerste was ich ja nutze sind die Unstoppables, aber die kaufe ich ja trotzdem immer wieder nach und nehme ich oft ;)

  15. #375
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Apropos Unstoppables: wenn du die nutzt riechst du dann noch das Wami durch?

  16. #376
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    55

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Heute entdeckt auf der Seite von FIT, die 3 neuen Kuschelweich Luxury Moments Weichspüler.
    Werden dann ja auch bald in den Handel kommen nehm ich mal an?!

  17. #377
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die Ariel 3in1 Pods werden umbenannt in Deutschland, ich denke als Reaktion auf die 4in1 Discs von henkel.

    Werbung im TV läuft dazu schon und heißen nun Ariel All-in-One Pods ;)
    Klingt nicht schlechter als 4in1, 3in1 war ja weniger Ist 100% der Grund für die spontane Namensänderung


    Und Lecki26, das wollte ich grade posten, die 3 neuen Kuschelweich Spüler sind ab sofort erhältlich, den ersten hab ich heute bei real,- gesehen schon (Verführung), hat aber nur okay gerochen.

    Die anderen 2 (Leidenschaft und Geheimnis) sind von den Bildern her eher meins, mal sehen wann ich die finde.

    Das besondere, die 3 Weichspüler haben richtig viel Cellulase und sind damit wirklich Pflegespüler auch ;)

    Macht Ihre Wäsche himmlisch weich und entfernt Fusseln & Pilling - für strahlende Farben & glatte Fasern.
    Kuschelweich Luxury Moments Weichspüler haben eine Premium Pflegeformel, die durch besondere Inhaltsstoffe Fusseln, Knötchen und Pilling von Ihren Textilien entfernt. Dadurch leuchten die Farben intensiver. Die Fasern werden geglättet und behalten länger ein neues Aussehen. Ihre Lieblingsstücke werden durch Kuschelweich perfekt gepflegt und dazu von einem einmaligen Duft umhüllt.
    https://shop.fit.de/media/image/56/8...ei-LE-Comp.png

  18. #378
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Inwiefern kann denn Cellulase noch im Weichspülgang seine volle Wirkung entfalten?
    Der Weichspüler wird doch im letzten Spülgang eingespült und die Verweilzeit bzw mechanische Zusatzwirkung ist doch in diesem Waschgang wesentlich geringer oder?

  19. #379
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ganz neu ist das aber auch nicht mit der Cellulase, auch der Rossmann eigene Spüler hat Cellulase schon dringehabt der letztens rauskam, allerdings deutlich weiter unten in der INCI ;)

    Der Effekt ist sicherlich geringer als in Waschmitteln, aber schon da, da der Weichspüler ja an der Wäsche bleibt nach dem Waschen und beim nächsten Waschgang werde die Fusseln ect. leichter abgespült denk ich mal auch noch ;)

    Ich hab jedenfalls nix gegen Cellulase in Weichspülern ;)

  20. #380
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wir werden es sehen. Du wirst die Spüler daraufhin sicherlich ausgiebig testen. Bitte berichte uns Weichspülasketen von deinen Erfahrungen diesbezüglich. Früher war hier auch wesentlich mehr los in Sachen Weichspüler. Scheinen viele hier nicht mehr oder wie ich gar nicht zu nutzen.

  21. #381
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ja, ich bin ja einer der wenigen hier der noch gerne Weichspüler nimmt ;)

    Sobald ich die 2 anderen mal gefunden habe werde ich natürlich berichten, vorrausgesetzt sie gefallen mir vom Duft auch :)

  22. #382
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich benutze auch Weichspüler. :)

  23. #383
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ah man hat meine Worte erhört.... ich such ja noch nen hin und wieder WS und wenn der dann noch extra pflegt da bin ich aber gespannt....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  24. #384
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ihr Lieben, nach Ventus Post war ich ja ein bisschen angefixt ( ) und hab mir mit der neuen Info, dass hier Dash = Ariel ist, nochmal das Wami-Regal angeschaut. Es gab von den Dash Pods neben vwm und Color noch eins gegen schlechte Gerüche und Dash Pods mit a touch of lenor freshness (Shaoran, ob das dieselben wie die Ariel Pods mit Lenor Frische sind, die es z. B. in den Niederlanden gibt?), davon gab es Lavendel, Frühlingsbouquet (das sah so ähnlich von der Abbildung der Blumen her aus wie unsere Lenor Blütenbouquet) und Amber (sah so ähnlich aus wie goldene Orchidee).

    Ergebnis: Mitgekommen sind die Dash Pods Color, with a touch of lenor freshness Lavendel und Amber und noch Color Pods der Hausmarke von Co-op, ohne dass ich die Incis kannte, aber sie rochen gut, ich hatte einen leichten Kaufrausch und freue mich jetzt riesig über meine italienischen Souvenirs und auf die Urlaubswäsche
    (Anmerkung: Der Mann hält mein Hobby für seeeehr schräg )

  25. #385
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Beim nächsten Trip zum Supermarkt muss ich mal Ausschau halten, ob es Shaorans favorisierte Fairy Platinum Tabs für die Spülmaschine hier gibt, die würde ich auch mal gerne testen... Gut, dass wir nicht mit dem Flugzeug hier sind, sonst hätte ich Übergepäck

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ob die Ariel all in one Pods wohl auch eine neue Formel bekommen?
    Aber ich glaube auch, dass die Namensänderung eher eine Reaktion auf Persil 4 in 1 Caps ist...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    PinkFluffie, das wollte ich noch die ganze Zeit schreiben, bitte berichte, wie Dir das Denkmit LE Color Pulver gefällt, bin ganz gespannt!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und Dufto, bin auch ganz gespannt, wie Dir Deine neuen Ebay-Schätze gefallen werden!! Wirst Du sie schonmal antesten, oder musst Du erst den Rest aufbrauchen? Gerade Pods/Caps kann man ja auch gut mit Pulver kombinieren... Bin auch ganz gespannt

  26. #386
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die Dash Touch of Lenor Freshness Pods entsprechen von den Düften meistens unseren Lenor Waschmitteln ja, auch die Lavendel Version, die es hier in Deutschland als Lenor Waschmittel ja nicht mehr gibt, aber in Frankreich auch als DASH, was dort unserem Lenor Waschmittel entspricht widerum nur mit mehr Sorten (6 Stück dort, wir haben ja 3). Ist alles schon verwirrend bei P&G mit den Markennamen in Europa, was das soll versteh ich auch nicht ;)

    Dort sehen sie so aus : https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81u7DEKrJcL._SL1500_.jpg


    Die Ariel Pods aus den Niederlanden die ich habe sind schon ganz anders und wirklich einzigartig bisher ;)

    Und die Fairy Tabs solltest du dir echt besorgen, am besten schon die neuste Version Platinum PLUS, die sind nochmal besser geworden ;)

    https://secure.ce-tescoassets.com/as...e1_540x540.jpg

  27. #387
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Epikur, richtige Luxusdinge beim Waschen habe ich eigentlich auch nicht, außer bei den Farbfangtüchern, da nehme ich für normale Wäsche die von Denkmit oder Domol, bei Wäsche, wo ich denke, dass etwas abfärben könnte (neue Sachen oder wild gemischte Farben) nehme ich die Dr. Beckmann-Schmutz- und Farbfangtücher, die zusätzlich noch Farbfangmoleküle enthalten. Sie sind leider teurer als die Eigenmarken, ich denke, dass "Farbfangmoleküle" vielleicht so etwas wie der Farbschutz (PVP) in Wamis ist, genau weiß ich es aber nicht...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oh super, tausend Dank Shaoran!!!
    Dann halte ich auf jeden Fall nach den Platinum Plus Ausschau, gut zu wissen!!!

    Das mit den unterschiedlichen Varianten in verschiedenen Ländern von P&G finde ich auch absolut verwirrend

  28. #388
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    https://www.amazon****/Dash-Lavanda-Detersivo-Lavatrice-Monodosi/dp/B076M7S1JW/ref=mp_s_a_1_3?keywords=dash+pods+lenor&qid=156106 7606&s=pantry&sr=8-3

    So sehen diese Dash-Lenor-Pods hier aus, bin mal gespannt... Oh sorry, das mit dem Link klappt irgendwie nicht...

  29. #389
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Yup, das sind genau die gleichen wie aus Frankreich die ich gepostet hatte ;)
    Hatte beide davon schon hier mal jeweils

  30. #390
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Danke Dir Shaoran!! Sind sie dann ungefähr wie die Lenor Pods oder schlechter? Danke Dir!!
    P. S. Habe gerade kein Wlan, entschuldigt, falls ich später antworte...

  31. #391
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Shaoran, zu den Lavendel Pods: entspricht das den Ariel Lavendel Pods in Polen? Oder ist das eine ganz andere Rezeptur?

  32. #392
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Da die P&G Inhaltstoff Seite halt ja leider so unübersichtlich ist kann ich dazu nix genaues sagen, da man ja nie weiß was aktuell ist derzeit grade.

    Aber wenn ich mal grob überfliege eher nicht, die DASH Lavendel Pods aus Frankreich und Italien haben wie unsere Lenor Pods PQ-10 für die Weichheit drin, die Ariel Lavendel Pods in Polen nicht.

    Auch von den Enzymen anders, die DASH Pods aus Frankreich und Italien haben 2 Enzyme, Protease und Amylase, die Ariel Lavendel Pods aus Polen 3, die haben noch Mannanase

  33. #393
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oje, nur zwei Enzyme, da hat mich der Kaufrausch ja kalt erwischt

    Dann mische ich ein bisschen Ariel Color compact Pulver dazu bei Flecken... Danke Shaoran für die Info!!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zum Glück haben diese Co-op Hausmarkenpods sechs Enzyme, verrückt, dass die Hausmarken oft besser formuliert sind als die Marken

  34. #394
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ninnie...Mach dich nicht bekloppt wegen den Enzymen. Pods haben ordentlich Tenside enthalten. Die waschen auch mit nur zwei Enzymen sauber ;)Und genau...mischt du noch ein bißchen Pulver bei und schon hast du nen top formuliertes Wami am Start :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass dir unsere Lenor Pods zu duftintensiv waren. Mal sehen wie es mit den Dash/Lenor Pods aus Italien ist ;)

  35. #395
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Interessant ist das die alten 3in1 Pods Lavendel (nicht die With a touch of Lenor Freshness) 4 Enzyme (Protease, Amylase, Mannanase und Cellulase) hatten/haben.

  36. #396
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die Fairy Tabs (Platinum Plus) habe ich auch gesehen in Italien:) schade dass es die nicht hier gibt

  37. #397
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Danke Dir Dufto für die Info mit den Tensiden, das stimmt ja auch wiederum, also doch kein Fehlkauf Vielleicht haben deshalb die Discs auch die Flecken so gut entfernt... Und ja, die Lenor Pods Blütenbouquet waren mir wirklich zu duftstark, auch weil mir der Duft zu blumig war, mal sehen, wie es mit Amber und Lavendel wird, ich werde berichten

    Cooking, danke fürs Erinnern, müssen nachher nochmal zum Supermarkt, gut zu wissen, dass es die Fairy Tabs in Italien gibt!!! Ja, und wirklich schade, dass es sie bei uns nicht gibt

  38. #398
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Heute hab ich mit Ariel Pods gewaschen und die Wäsche war auch ohne WS total weich. Vielleicht wurde die Formel ja doch verbessert. :)

  39. #399
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die Formel der Ariel Pods 3in1 Compact Vollwaschmittel (vorherige Version):

    MEA-C10-13 ALKYL BENZENESULFONATE
    PROPYLENE GLYCOL
    AQUA
    MEA-LAURETH SULFATE
    MEA- PALM KERNELATE
    GLYCERIN
    Trimonoethanolamine Ethidronate
    C 12-14 Pareth-n
    PEI ETHOXYLATE
    Co-polymer of PEG / Vinyl Acetate
    Dipropylene Glycol
    PARFUM
    MEA-citrate
    PEG/PPG-10/2 Propylheptyl Ether
    Potassium Sulfite
    Dodecylbenzene Sulfonic Acid
    Magnesium Chloride
    Disodium Distyrylbiphenyl Disulfonate
    Styrene/Acrylates Copolymer
    Phenylpropyl Ethyl Methicone
    Citronellol
    Siloxanes and Silicones, di-Me, Me octyl, Me 2-phenylpropyl
    Hydrogenated Castor Oil
    Sodium Formate
    Ethanolamine
    Linalool
    Protease
    Tripropylene Glycol
    Coumarin
    Sorbitol
    Polyethylene Glycol
    Alpha-Isomethyl Ionone
    Sodium Chloride
    Ethoxylated m-toluidine
    Dimethicone
    Simethicone
    Ethylhexyl Stearate
    Trimethylsiloxysilicate
    Amylase
    Colorant
    Mannanase

    Formel für die Ariel 3in1 Pods Universal Strahlend Rein (aktuelle Version):

    MEA-C10-13 Alkyl Benzenesulfonate
    PROPYLENE GLYCOL
    Aqua
    MEA-Laureth Sulfate
    MEA-Palm Kernelate
    GLYCERIN
    Trimonoethanolamine Etidronate
    C12-14 Pareth-n
    PEI ETHOXYLATE
    Co-polymer of PEG / Vinyl Acetate
    Dipropylene Glycol
    PARFUM
    MEA-citrate
    PEG/PPG-10/2 PROPYLHEPTYL ETHER
    Potassium Sulfite
    Dodecylbenzene Sulfonic Acid
    Magnesium Chloride
    DISODIUM DISTYRYLBIPHENYL DISULFONATE
    STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER
    Phenylpropyl Ethyl Methicone
    Citronellol
    Siloxanes and Silicones, di-Me, Me octyl, Me 2-phenylpropyl
    HYDROGENATED CASTOR OIL
    Sodium Formate
    ETHANOLAMINE
    Linalool
    Protease
    TRIPROPYLENE GLYCOL
    Coumarin
    Sorbitol
    Polyethylene Glycol
    Alpha-Isomethyl Ionone
    SODIUM CHLORIDE
    Ethoxylated m-toluidine
    DIMETHICONE
    SIMETHICONE
    Ethylhexyl Stearate
    Trimethylsiloxysilicate
    Amylase
    Colorant
    Mannanase
    Geändert von Dufto (22.06.2019 um 10:52 Uhr)

  40. #400
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wie man sehen kann sind die Universal Strahlend Rein Pods nicht verändert worden zur vorherigen Version Compact Vollwaschmittel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.