Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 210 von 271 ErsteErste ... 110160190200208209210211212220230260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.361 bis 8.400
  1. #8361
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Shaoran, wow, das sind ja News!!! Welche Perwoll und Coral Wamis hast Du gerade? Und duften die auch weniger als sonst? Danke Dir!!!

  2. #8362
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hab derzeit :

    -Perwoll Color Gel
    -Perwoll Schwarz Caps
    -Coral White Gel
    -Coral Color Fresh Gel

    Duften tun sie wie alles heutzutage nicht mehr besonders intensiv, grade Perwoll hab ich viel intensiver in Errinerung.

    Aber wie ich ja sagte, das Thema Duft ist halt durch und dadurch erst bin ich ja nun auch umgestiegen, das Thema wird nichts mehr und wir alle sollten das akzeptieren das nichts mehr intensiv duften wird, grade die nächsten Jahre wirds noch weniger sein :)
    Geändert von Shaoran (22.09.2021 um 14:44 Uhr)

  3. #8363
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hi Leute, ich platze mal so zu euch rein
    Ich habe einen Berg Wäsche, ohlala -war verreist.
    Jetzt habe ich die Werbung von Lenor mit Guido Maria Kretschmer gesehen.
    Der sagt in der Werbung, dass er das Waschmittel + Weichspüler + Wäscheperlen zusammen nimmt.
    Habe ich das richtig verstanden? Weichspüler und die Wäscheperlen?
    Ich habe immer nur Waschmittel + Weichspüler ODER Waschmittel + Wäscheperlen verwendet.
    Ach, ich seh‘ nicht mehr durch. Ihr?
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  4. #8364
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    hi fantasia, du kannst alle 3 zusammen nehmen, mit den perlen ist es natürlich duftstärker.kannst variieren wie du möchtest.

  5. #8365
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    P&G will halt das du regelmäßig alle drei Produkte verwendest, damit du auch schnell wieder alle drei Produkte nachkaufen musst ;) Deswegen wurden die Weichspüler und Waschmittel ja auch dufttechnisch (vor kurzem) so runtergeschraubt...damit du dir eben die Wäscheperlen auch kaufst ;)

  6. #8366
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich sehe das wie Dufto und Shaoran. Wer Duft haben will muss WS oder Wäscheduft verwenden. Oder ein gut formuliertes Flüssigwaschmittel oder Pods als Duft Booster zusätzlich, wie ich das oft mache.

  7. #8367
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Danke Dir Shaoran!! Du und Chiara habt mich mit Feinwami angefixt, so dass ich vorhin bei dm einfach nicht widerstehen konnte, die Perwoll Color Caps mitzunehmen, obwohl ich eigentlich noch voll im Aufbrauchmodus bin Bin mal total gespannt

    Ich hab auch immer Feinwami hier, muss es mal öfter auch für normale Kleidung nehmen...

  8. #8368
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2019
    Beiträge
    124

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ja toll… Warum schau ich überhaupt hier rein :D Jetzt muss ich gleich nochmal los und Coral kaufen. :D
    Ich finde ja Coral und Sunil riecht soooooo toll. Das blaue Color Coral und das weiße Color mit dem roten Etikett <3 :)

  9. #8369
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hab jetzt endlich mal die Big Box (100 WL) Coral White+ Vollwaschpulver geöffnet. Hatte die mal vor Monaten als Aktionsware bei Aldi geholt. Nach der Aktion waren noch einige Big Boxen übrig...diese wurden nochmals reduziert. Dann hab ich zugeschlagen und eine zum Probieren geholt. Mittlerweile ist das Vollwaschpulver von Coral in Deutschland auch komplett eingestellt worden. Auf der Homepage taucht es jetzt nicht mehr auf (unter Produkte). Pulver von Coral gibt es jetzt nur noch das klassische Coral Optimal Color Pulver.
    Zurück zum Vollwaschmittelpulver: Es duftet richtig klassisch leicht frisch old school. So wie Waschpulver halt noch in den 80er gerochen hat
    Aber von der Reinigungsleistung erwarte ich nicht viel, denn es hat nur unter 5% Sauerstoffbleiche und unter 5% nichtionische Tenside. Also weniger waschaktive Substanzen als alle anderen gängigen Waschpulver auf dem Markt. Bin gespannt auf die erste Wäsche damit.

  10. #8370
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt endlich mal die Big Box (100 WL) Coral White+ Vollwaschpulver geöffnet. Hatte die mal vor Monaten als Aktionsware bei Aldi geholt. Nach der Aktion waren noch einige Big Boxen übrig...diese wurden nochmals reduziert. Dann hab ich zugeschlagen und eine zum Probieren geholt. Mittlerweile ist das Vollwaschpulver von Coral in Deutschland auch komplett eingestellt worden. Auf der Homepage taucht es jetzt nicht mehr auf (unter Produkte). Pulver von Coral gibt es jetzt nur noch das klassische Coral Optimal Color Pulver.
    Zurück zum Vollwaschmittelpulver: Es duftet richtig klassisch leicht frisch old school. So wie Waschpulver halt noch in den 80er gerochen hat
    Aber von der Reinigungsleistung erwarte ich nicht viel, denn es hat nur unter 5% Sauerstoffbleiche und unter 5% nichtionische Tenside. Also weniger waschaktive Substanzen als alle anderen gängigen Waschpulver auf dem Markt. Bin gespannt auf die erste Wäsche damit.
    Interessant. Du könntest ja noch Bleiche dazu tun (Oxi etc) damit du Duft und Waschleistung hast. :)

    Bei den Bigboxen bin ich auch regelmäßig angefixt. Aber die Packungen sind zu groß meistens.

    Hatte eigentlich schon jemand das Lidl Pulver seit dem Verpackungs Relaunch?
    Also nicht das Kompakte Pulver, sondern in dem Karton mit 60WL? :)

  11. #8371
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2020
    Beiträge
    164

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt endlich mal die Big Box (100 WL) Coral White+ Vollwaschpulver geöffnet. Hatte die mal vor Monaten als Aktionsware bei Aldi geholt. Nach der Aktion waren noch einige Big Boxen übrig...diese wurden nochmals reduziert. Dann hab ich zugeschlagen und eine zum Probieren geholt. Mittlerweile ist das Vollwaschpulver von Coral in Deutschland auch komplett eingestellt worden. Auf der Homepage taucht es jetzt nicht mehr auf (unter Produkte). Pulver von Coral gibt es jetzt nur noch das klassische Coral Optimal Color Pulver.
    Zurück zum Vollwaschmittelpulver: Es duftet richtig klassisch leicht frisch old school. So wie Waschpulver halt noch in den 80er gerochen hat
    Aber von der Reinigungsleistung erwarte ich nicht viel, denn es hat nur unter 5% Sauerstoffbleiche und unter 5% nichtionische Tenside. Also weniger waschaktive Substanzen als alle anderen gängigen Waschpulver auf dem Markt. Bin gespannt auf die erste Wäsche damit.
    Das hatte ich mal bei Netto vor einem Jahr in Aktion gekauft. Es war null Duft vorhanden. Habe daraufhin den Hersteller angeschrieben ob es eine Fehlproduktion war. Haben die mir nicht wirklich beantwortet. Hab die komplette (100WL) Packung entsorgt!!! Schlimm

  12. #8372
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das rote und schwarze Perwoll nutze ich auch regelmäßig. Habe heute erst mit beiden gewaschen und die Wäsche hat nachdem Trockner noch richtig stark danach gerochen. Hatte die Wäsche aus dem Trockner genommen und auf's Bügelbrett gelegt, da ich erst heute Abend zum falten kam... Trotz mehrerer Stunden, hat der ganze Raum nach Perwoll gerochen.

  13. #8373
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2020
    Beiträge
    164

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Interessant. Du könntest ja noch Bleiche dazu tun (Oxi etc) damit du Duft und Waschleistung hast. :)

    Bei den Bigboxen bin ich auch regelmäßig angefixt. Aber die Packungen sind zu groß meistens.

    Hatte eigentlich schon jemand das Lidl Pulver seit dem Verpackungs Relaunch?
    Also nicht das Kompakte Pulver, sondern in dem Karton mit 60WL? :)
    Dachte heute auch daran das Format 60WL VWM die nächsten Tage zu kaufen. Mich würde es auch interessieren ob das gut ist von der Reinigung her. Duftmäßig weiß ich das es schwach ist. Aber Reinigung sollte gut sein oder?

  14. #8374
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Gio2310 Beitrag anzeigen
    Das hatte ich mal bei Netto vor einem Jahr in Aktion gekauft. Es war null Duft vorhanden. Habe daraufhin den Hersteller angeschrieben ob es eine Fehlproduktion war. Haben die mir nicht wirklich beantwortet. Hab die komplette (100WL) Packung entsorgt!!! Schlimm
    Deinen Beitrag habe ich damals gelesen und habe mir deshalb, der Interesse halber, das Coral White+ geholt. Der Duft ist dezent aber trotzdem wahrnehmbar. Also das es keinen Duft hat kann ich nicht bestätigen.
    Warum hast du das Pulver nicht mit einem anderen Pulver gemischt? So ne ganze Big Box wegschmeißen ist nicht gerade umweltbewusst.

  15. #8375
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Danke für eure Antworten
    Ich werde mal den Hammermix: Waschmittel + Weichspüler + Wäscheperlen verwenden.
    Bin gespannt

    Ach ja, falls jemand die Wäscheperlen reduziert entdeckt bütte, bütte, sagt mir Bescheid. Gern auch über PM.
    Die Ariel Wäscheperlen + Lenor Waschmittel Aprilfrisch = z.Zt. mein Favorit
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  16. #8376
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Naja, so ein Hammermix ist das nicht Fantasia, ich hab ja schon seit Jahren Waschmittel+Wäscheperlen+Weichspüler genutzt und auch damit hat bei mir kaum noch was intensiv geduftet ;)

  17. #8377
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von cookingguy21 Beitrag anzeigen
    Das rote und schwarze Perwoll nutze ich auch regelmäßig. Habe heute erst mit beiden gewaschen und die Wäsche hat nachdem Trockner noch richtig stark danach gerochen. Hatte die Wäsche aus dem Trockner genommen und auf's Bügelbrett gelegt, da ich erst heute Abend zum falten kam... Trotz mehrerer Stunden, hat der ganze Raum nach Perwoll gerochen.


    Grade perwoll finde ich auch sehr Duftintensiv. Habe inmer das Care+refresh und das wollwaschmittel gehabt.


  18. #8378
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Naja, so ein Hammermix ist das nicht Fantasia, ich hab ja schon seit Jahren Waschmittel+Wäscheperlen+Weichspüler genutzt und auch damit hat bei mir kaum noch was intensiv geduftet ;)
    Echt? Ich habe schon Kopfkino von einer Duftwolke über meinem Wohnort „Lenortopia“ oder so
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  19. #8379
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wurde denn bei Lenor auch das Parfum in den Produkten reduziert? Habe nur ein paar ältere Packungen hier, nichts aktuelles.

  20. #8380
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Also...die Weichspüler wurden auf jeden Fall beim letzten Relaunch abgeschwächt in Sachen Duft bzw. Intensität. Da gab es einen richtigen Shitstorm im Netz als die neuen WS raus kamen. Viele beschwerten sich das kaum noch Duft an den gewaschenen Sachen bleibt.

  21. #8381
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ah, okay. Weiß jemand, ob die Lenor Pulver auch nicht mehr so stark duften wie früher? Die waren ja super intensiv.

  22. #8382
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.03.2020
    Beiträge
    191

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Nächste Woche ist bei Rossmann Lenor 2+1 (Gel/Pods/Perlen) und Ariel 3+1 (Gel/Pods/compact) im Angebot.

    Und für's Novemberheft hat die Stiwa endlich mal wieder ein Wami-Test angekündigt...

  23. #8383
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ah, okay. Weiß jemand, ob die Lenor Pulver auch nicht mehr so stark duften wie früher? Die waren ja super intensiv.
    Was? Lenor Pulver sind und waren bei mir schon immer das schwächste von Lenor, die Pulver duften bei mir schon jahrelang nicht mehr intensiv. Das intensivsten bei Lenor war bei mir schon immer das Gel, gefolgt von Pods. :)

    Aber jetzt mit den neuen Versionen hat ja alles von Lenor nicht mehr gerochen bei mir

  24. #8384
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Habe heute mal wieder einen Was hgang mit WR vwm MP eingelegt. Finde den Duft irgendwie retro, mal schauen, was am Ende des Trocknergangs noch vorhanden ist finde das Wami ja ideal für dunkle 60C Wäsche
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  25. #8385
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Man kann aktuell die Unstoppies wieder gratis testen. :)

    https://www.un-testen.com/

  26. #8386
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.01.2021
    Beiträge
    28

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hatte schon jemand mal Produkte der Marke Sofin. Ich schleiche mich schon seit einiger Zeit um Weichspüler und Waschmittel (Flüssig) bei Mäc Geiz rum. So wie ich das sehe haben die Waschmittel noch BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL enthalten. Es gibt dort Color-Wami, Black-Wami und Fein-Wami (Fein und Wolle) und Weichspüler Sofin euphoria - love charm und Sofin euphoria - sweet joy. Die Wamis haben 30 WL und die Weichspüler 70 WL. Ich habe nicht dran geschuppert. Wie ist die Waschleistung und wie hält der Duft?

  27. #8387
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ducky, dazu kann ich dir leider nichts sagen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  28. #8388
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ducky Beitrag anzeigen
    Hatte schon jemand mal Produkte der Marke Sofin. Ich schleiche mich schon seit einiger Zeit um Weichspüler und Waschmittel (Flüssig) bei Mäc Geiz rum. So wie ich das sehe haben die Waschmittel noch BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL enthalten. Es gibt dort Color-Wami, Black-Wami und Fein-Wami (Fein und Wolle) und Weichspüler Sofin euphoria - love charm und Sofin euphoria - sweet joy. Die Wamis haben 30 WL und die Weichspüler 70 WL. Ich habe nicht dran geschuppert. Wie ist die Waschleistung und wie hält der Duft?
    Danke für den Hinweis. Ich werde Mal dran schnuppern, wenn da wirklich noch BM enthalten ist. :)

  29. #8389
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.03.2020
    Beiträge
    191

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wenn es hauptsächlich um den Duft geht: Der Lenor Weichspüler Frischeschutz wird mit dem BMP-typischen Maiglöckchenduft beworben, hat aber statt BMP eine sehr ähnliche Ersatzsubstanz. Riecht auch exakt wie die Lenor Aprilfrisch Trocknertücher, von denen ich noch welche mit BMP habe.

  30. #8390
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Das weiß ich...aber ist der Unterschied so geavierend? Wer kann genau berichten?
    Zitat Zitat von Calvani Beitrag anzeigen
    Wenn es hauptsächlich um den Duft geht: Der Lenor Weichspüler Frischeschutz wird mit dem BMP-typischen Maiglöckchenduft beworben, hat aber statt BMP eine sehr ähnliche Ersatzsubstanz. Riecht auch exakt wie die Lenor Aprilfrisch Trocknertücher, von denen ich noch welche mit BMP habe.
    Ich finde nicht, dass der ähnlich duftet. Aber danke trotzdem für den Tipp. :)

  31. #8391
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.03.2020
    Beiträge
    191

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Du meinst aber den Aprilfrisch Weichspüler oder die Wamis, oder? Die haben in der Tat einen eigenen herberen/holzigeren Duft . Die Tücher riechen definitiv wie Frischeschutz und laufen nur unter falschem Namen...

  32. #8392
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hat jemand bei dem 3+1 Ariel Angebot bei Rossmann zugeschlagen? :)

  33. #8393
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hab heute die neuen Lenor Ariel Unstoppables gefunden, die nun ohne BM sind. Duften etwas anders und deutlich weniger frisch schon aus der Packung, gekauft habe ich sie nicht.

  34. #8394
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Hat jemand bei dem 3+1 Ariel Angebot bei Rossmann zugeschlagen? :)
    Ja, ich, aber nur VWM Pulver.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  35. #8395
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.993

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Womit reinigt ihr Gartensesseln aus Kunststoff?
    Nehmt ihr dazu einen Extra Kunststoffreiniger?
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  36. #8396
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @ chiara
    Ich hatte vor Jahren mal diese weißen Stapelstühle aus Plastik und der Kunststoffreiniger war der einzige, der sie wieder richtig sauber und weiß bekommen hat.
    @ EpikursGarten
    Ja ich auch. Habe 2 mal Ariel Pods Universal und jeweils einmal Ariel Color und Universal Compact mitgenommen. Ich wollte eigentlich noch das Lenor Angebot wahrnehmen und mir 3 mal Unstoppables holen in den Duftrichtungen Ariel und Fresh aber es gab noch nicht die neue Ariel Variante und ich war noch, da direkt gegenüber bei MäcGeiz und dort hab ich mir dann Unstoppables für 3,69€ geholt. Die hatten dort meine Lieblingssorte Spring, die ich seit Monaten weder im Edeka, Kaufland, Globus oder Hit bekomme. Wahrscheinlich wird die wie auch die Sun Kiss, die ich auch sehr gern nutze, vom Markt genommen. Jedenfalls war ich mega froh die dort zu sehen und hab den kompletten Bestand mitgenommen, deshalb dann der Verzicht im Rossmann.
    Übrigens hab’s bei MäcGeiz 2 Sorten der neuen Kuschelweich Weichspüler Blütenfrische. Der Liliane Rendezvous riecht sehr toll und erinnert etwas an den alten Ariel Pods Duft vor der Umstellung auf Actilift+ Power. Der riecht wirklich sehr toll aber leider ziemlich dezent. Werde einfach mehr dosieren beim nächsten mal. Den rosanen, irgendwas mit Pfirsichblüten, habe ich noch nicht probiert. Es gibt auch noch eine dritte Variante mit Orangenblüten aber die gab es nicht. Auf jeden Fall mal neue Düfte und ich hab mich in den lilanen echt schon verliebt.

    Zu dem Thema Lenor, bei mir duften die Gele sehr stark, vor allem das Amethyst Blütentraum Gel. Das nehme ich immer solo, da dort kein Weichspüler gegen ankommt. Die Pulver haben bei mir auch noch nie wirklich gerochen und die Weichspüler sind tatsächlich mal weniger und mal mehr intensiv. Ich rieche sie auch in der aktuellen Version deutlich an der Wäsche und für mich ist es immer noch das intensivste auf dem deutschen Markt. Allerdings dosiere ich immer bis zum Max-Strich im Weichspülerfach. Das allerdings auch schon immer, sonst hab ich den Geruch noch von keinem Weichspüler, auch früher nicht wahrgenommen. Die Unstoppables nutze ich tatsächlich immer mit Ariel Pods oder Ariel Pulver, dann riechen die extrem bei mir. Ariel flüssig geht auch noch aber mit Lenor flüssig oder noch zusätzlich Weichspüler, können sie sich nicht durchsetzen.

  37. #8397
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bei Rossmann gibt es diese Woche alle Frosch Produkte mit 20% Rabatt. Die WS von Frosch finde ich genial. Sind die Waschmittel Pulver eigentlich immer noch so schlecht formuliert?

  38. #8398
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die neuen Kuschelweich Weichspüler haben allerdings Polyquarternium 37 drin, was ich nicht so prall finde. Ansonsten gute Düfte :)

    Im Kaufland Prospekt sind brandneue Ariel Pods drin, kann es online aber nicht erkennen was es für welche sind, für 1,99 Probiergröße. Sieht nach Wellen aus das Design.

    Oder vielleicht einfach nur neues Design?

  39. #8399
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.993

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von ArielleirA Beitrag anzeigen
    @ chiara
    Ich hatte vor Jahren mal diese weißen Stapelstühle aus Plastik und der Kunststoffreiniger war der einzige, der sie wieder richtig sauber und weiß bekommen hat.
    Danke Arielleira.
    Ich habe gegoogelt und einen von DM Eigenmarke gefunden, kein Markenprodukt. Werde am WE zu DM fahren.

    Wir haben unsere weißen Kunststoffstühle auch schon lange, verwenden sie sehr wenig, aber sie sind sehr praktisch (weil Leichtgewichte), wenn wir kurzerhand von der Terrasse mit dem Esstisch unter den kühleren Baumschatten umziehen wollen.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  40. #8400
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Im Kaufland Prospekt sind brandneue Ariel Pods drin, kann es online aber nicht erkennen was es für welche sind, für 1,99 Probiergröße. Sieht nach Wellen aus das Design.

    Oder vielleicht einfach nur neues Design?
    Das sind die ganz normalen Universal Pods. Nur die Probiergröße hat ein neues Design (Arktis). Soll wohl die gute Waschkraft auch in kaltem Wasser symbolisieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.