Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 272 ErsteErste ... 2122021222324324272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.787

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Frl. Wagner Beitrag anzeigen
    Ich hab heute auch beim Rossmann Angebot zugeschlagen! 1x megaperls VWM, 1x megaperls sensitiv, 1x Flüssig gegen schlechte Gerüche
    Super! Gute Wahl! :)

  2. #842
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hat jemand Erfahrung mit burti Color und kann was dazu erzählen?
    Hab auf die Schnelle nix in der Suche gefunden, weil ich mobil unterwegs bin.

  3. #843
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Jetzt decken sich alle hier mit Persil Wamis ein

  4. #844
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Burti Color - mein Rat: Finger weg. Burti taugt mMn nix
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  5. #845
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Von Sunil gibt es jetzt 3 neue Flüssigwaschmittel mit außergewöhnlichen Düften und Geruchsneutralisierung.

  6. #846
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Jo...stimmt. Drei neue Düfte im Sunil Flüssig Sortiment:

    1. Hibiskus & Mandarinenblüte (VWM) 2 Enzyme (Protease, Amylase) inkl. Optischer Aufheller
    2. Wilde Orchidee & Vetiver (Color) 2 Enzyme (Protease, Amylase) inkl. Farbübertragungsschutz
    3. Jasmin & Weißer Tee (Color) 2 Enzyme (Protease, Amylase) inkl. Farbübertragungsschutz
    Alle drei inkl. Vergrauungsinhibitoren

    Also nichts besonderes an der Waschkraftfront, aber für Duftjunkies wie uns eine nette Duftedition.

  7. #847
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @Motobiene: Haha ok, dann werde ich‘s an meine Mutter weitervererben.
    Werde aber trotzdem nachher mal nen Probewaschgang an Duschvorhang und Badeteppich vornehmen.

  8. #848
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich würde erst mal selber testen bevor ich ein Wami weg gebe. Eigene Erfahrungen sind die Besten Erfahrungen ;)

  9. #849
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ja ich decke mich da auch immer ein

    Momentan befinden sich 5xPersil gegen Gerüche und 4 Packungen Megaperls in meinem Besitzt. Hier wird aber dank der Kinder auch viel gewaschen.

    Abgesehen von der großen Packung Persil Mix Caps Color und und und....
    Ich kaufe erstmal nichts mehr.

    Hat hier jemand schon mal an den Wäscheduftpearls von DM geschnuppert? Irgendwas neues Summer Happiness.

  10. #850
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Ich würde erst mal selber testen bevor ich ein Wami weg gebe. Eigene Erfahrungen sind die Besten Erfahrungen ;)
    Soeben erledigt. Ich bin gespannt.

  11. #851
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Jo...stimmt. Drei neue Düfte im Sunil Flüssig Sortiment:

    1. Hibiskus & Mandarinenblüte (VWM) 2 Enzyme (Protease, Amylase) inkl. Optischer Aufheller
    2. Wilde Orchidee & Vetiver (Color) 2 Enzyme (Protease, Amylase) inkl. Farbübertragungsschutz
    3. Jasmin & Weißer Tee (Color) 2 Enzyme (Protease, Amylase) inkl. Farbübertragungsschutz
    Alle drei inkl. Vergrauungsinhibitoren

    Also nichts besonderes an der Waschkraftfront, aber für Duftjunkies wie uns eine nette Duftedition.
    Habe alle 3 bestellt ;)

  12. #852
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh...shaoran...ich dacht du seiest mit Sunil Wamis durch? Aber stimmt...die Düfte klingen in der Beschreibung toll. Und man sollte eh immer probieren ;)

  13. #853
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich bin auch verwirrt – Shaoran und Sunil?

    Danke auf jeden Fall für den reichlichen Input in Sachen Zahnpasta, ich werde mal die Augen offen halten. Scharfe Zahnpasta scheidet für mich allerdings aus, da ich es einerseits nicht mag und andererseits auch nicht vertrage (bekomme davon trockene Schleimhäute). Zuletzt hatte ich die alverde 5in1 Zahncreme Nanaminze probiert, die hat allerdings einen absolut scheußlichen Geschmack und hinterlässt auch kein sauberes Mundgefühl.

    Ansonsten bin ich nun doch schwach geworden und habe beim Sonderangebot für Persil bei Rossmann zugeschlagen – und auch eine Packung Persil Discs zum Testen mitgenommen. Ich habe zwar keine allzu großen Hoffnungen, aber vielleicht werde ich ja doch nochmal positiv überrascht. So oder so denke ich aber nicht, dass die Discs mein Standardwaschmittel werden, dazu sind sie mir regulär zu teuer.

  14. #854
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Also vom Duft haut mich Burti Color nicht um, aber Waschleistung ist ganz passabel. Muss aber sagen, dass ich noch Wäscheweiß dazu hab, weil der Duschvorhang unten doch arg siffig aussah.

    Hab grad die Badewanne mit Dr. Beckmann‘s Putzstein geschrubbt. Gar nicht so übel das Zeug, vor allem sind die Fliesen jetzt wieder schön glatt.

  15. #855
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Also nen Duschvorhang würde ich zum Testen nicht nehmen
    Aber kannst ja mal ne Wäsche mit normaler Wäsche anschmeißen. Ich glaube bei der Pflege bzw Haptik ist burti ganz gut.

  16. #856
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Jahaha, ich weiß hätte VWM nehmen sollen, aber hab grad keins da. -.-
    Vom Geruch isses echt neutral, fast wie Schwimmbad.

  17. #857
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Habe heute morgen das Persil Universal Gel und das sensitiv Gel getestet.
    Beim Universal Gel war (im nassen Zustand) kaum Duft bzw an manchen Teilen so ein leicht chemischer Duft wahrzunehmen. Nachdem Trockner roch die Wäsche kaum nach etwas. Jedoch als ich mir eben eine Hose aus dem Schrank genommen habe (die ich heute morgen mit gewaschen hatte) roch diese richtig frisch und angenehm

    Beim sensitiv Gel roch die Wäsche im nassen Zustand genauso wie das WM aus der Flasche. An der trockenen Wäsche war etwas weniger Duft, aber es roch dennoch sehr angenehm und frisch

  18. #858
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.042

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Jahaha, ich weiß hätte VWM nehmen sollen, aber hab grad keins da. -.-
    Vom Geruch isses echt neutral, fast wie Schwimmbad.
    Der Schwimmbadgeruch kommt wohl eher vom Wäscheweich, oder? Im Colorwami ist ja kein Bleichmittel enthalten.

    Shaoran, bitte berichte dann, wie die neuen Sunil riechen. Die Color würden mich schon auch interessieren.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aprpopo Zahnpaste: Ich habe die letzte Zeit ziemlich viele davon getestet, nachdem ich im Internet auf eine Seite gestoßen bin, wo die nach bedenklichen Inhaltsstoffen getestet wurden. Habe dann einige ohne dieser Stoffe getestet und bin letztendlich wieder bei meinem gewohnten Blend a dent gelandet. Bei den meisten dieser Zahncremen wurden die Zähne rau oder gar nicht sauber.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  19. #859
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das kann sein, wobei es aus der Flasche schon auch so riecht.
    Beim nächsten Mal (ohne Wäscheweiß) geb ich nochmal Feedback.

  20. #860
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.042

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ja, ohne Zusatz ist das beim Testen besser.

    Ich sehe gerade ich hatte Wäscheweich statt Wäscheweiß geschrieben.
    Aber du hast mich trotzdem verstanden.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  21. #861
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Ich bin auch verwirrt – Shaoran und Sunil?
    Seit meiner neuen Maschine bin ich schlechter formulierten Waschmitteln ja wieder offener gegenüber und ich habe ja auch deren Limited Edition Kuschelweich Spüler mit Cellulase, von daher mal schauen wie sie sind, die Düfte klingen alle 3 halt genau nachdem was mir gefallen könnte^^

  22. #862
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    So oder so denke ich aber nicht, dass die Discs mein Standardwaschmittel werden, dazu sind sie mir regulär zu teuer.
    Also..nach der Testwäsche mit den Universal Discs, habe ich heute ein Maschinchen mit den Colordiscs gewaschen.
    Der Duft -nass- gefällt mir etwas besser als bei Universal..wie auch bei den Universal empfand ich die Wäsche aus der Maschine als SEHR weich.
    Wäsche ist gerade im Trockner..mal sehen, wieviel Duft über bleibt.
    Für 25 Cent je WL würde ich die Discs auch regulär kaufen..aber die knapp 40 Cent je WL, die bei den Drogeriemärkten wohl Standard sind, ist mir auch
    entschieden zu teuer.

  23. #863
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Ja, ohne Zusatz ist das beim Testen besser.

    Ich sehe gerade ich hatte Wäscheweich statt Wäscheweiß geschrieben.
    Aber du hast mich trotzdem verstanden.
    Hehe, ja klar.


    Maaan, jetzt liebäugle ich doch tatsächlich mit den Ariel 3in1 Pods. Rewe hat grad den 80er Big Pack für € 13,99 im Angebot. Und da ich dank hartem Wasser vermutlich eh 2 Pods pro Waschgang bräuchte, würde sich das schon rentieren im Vergleich zur Standardpackung.

  24. #864
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Argon, leider kann ich nicht viel zum Thema Zahnpasta beisteuern (lese aber interessiert mit ), ich nehme immer querbeet alles mögliche, meist Sensodyne, Meridol oder Odol med 3. Blend a Dent muss ich auch mal testen Chiara, welche nimmst Du da, oder gibt es nur eine Sorte?

    Red, bei mir wird die Wäsche mit den Discs auch superweich. In einer Liga mit Ariel Color compact, wenn nicht sogar noch weicher. Habe bisher nur die Color getestet, an den vwm nur mal im Laden vorsichtig geschnuppert, das roch glaube ich etwas weniger mild als die Color, aber genau konnte ich nicht daran schnuppern, spontan gefiel mir das Color auch besser, aber genau konnte ich es leider nicht erschnuppern... Aber ich hoffe auch sehr, dass die Discs mit der Zeit billiger werden. Mit so einem hohen Preis werden sie ja glaube ich keinen Blumenpott gewinnen... Und es gibt ja schon Angebote, vielleicht geht der Preis mit der Zeit noch runter

  25. #865
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Jetzt decken sich alle hier mit Persil Wamis ein
    Das Rossi-Angebot ist aber auch unschlagbar gut Die einzelnen Packungen sind schon reduziert (auf 4,49 Euro), und dann noch eine geschenkt, wenn man drei nimmt... Das macht 8,98 Euro für drei Packungen, wenn man noch einen 10 % Gutschein hat (z. B. in der Rossmann-App), sind es insgesamt nur 2,69 Euro pro Packung, billiger bekommt man glaube ich Persil Megaperls oder Discs nirgendwo sonst, Gel sonst vielleicht höchstens in diesen Riesenflaschen... (oder Discs höchstens in Riesenpackungen, die aber zum Testen unpraktisch sind...). Habe bisher immer bei diesem Rossi-Persil-3er Angebot zugeschlagen und deshalb einen ziemlichen Vorrat an Persil Sensi z. B. hier Aber so macht auch das Testen noch mehr Spaß (und Sensi geht immer ) Bin schon ganz gespannt auf die beiden Gele (universal und gsg), danke Cooking für den Bericht!!! Und Argon, bin total gespannt, was Du zu den Discs sagst!!! Was war Deine Dreier-Kombi? Oder hast Du nur die Discs mitgenommen?

  26. #866
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Maaan, jetzt liebäugle ich doch tatsächlich mit den Ariel 3in1 Pods. Rewe hat grad den 80er Big Pack für € 13,99 im Angebot. Und da ich dank hartem Wasser vermutlich eh 2 Pods pro Waschgang bräuchte, würde sich das schon rentieren im Vergleich zur Standardpackung.
    Livii, genau so geht es mir auch immer Es endet meist damit, dass das Objekt der Begierde bei mir im HWR landet
    Von den Ariel 3in1 Pods gibt es jetzt ein Update, sie heißen all in one, leider weiß man die Formel noch nicht... Aber wenn Du nicht mit bösen Kinderflecken zu kämpfen hast, ist es ja nicht so wichtig, ob ein Enzym mehr oder weniger (und man weiß auch gar nicht, ob es überhaupt bei den all in one ein Enzym mehr gibt ) Der Duft soll wohl derselbe sein. Und wenn Du eh zwei Pods pro Waschgang nehmen musst, hast Du ja definitiv genug Tenside und Waschkraft dabei...

  27. #867
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Mobi, habe heute mit Deiner Kombi aus Persil Color MPs und Kaufland Color Pulver gewaschen! Es duftet superfrisch und intensiv, obwohl draußen auf der Wäschespinne getrocknet. Danke für den guten Tipp!!!!! Aber ich bin gespannt, wie der Duft mit den neuen Persil Color MPs ist, ich hatte ja noch die alte Version, die ja glaube ich mehr Duft noch hatte als die neuere Version... Also hatte ich glaube ich noch nicht genau Deine Kombi, man roch die Persil MPs ziemlich deutlich heraus... Bin gespannt auf die neue Packung, aber das dauert fürchte ich, bis ich mich zu der vorgearbeitet (bzw. gewaschen ) habe...

  28. #868
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Entschuldigt, dass ich Euch hier mal wieder so zutexte, wollte noch schnell berichten, dass ich mir eine neue Wäschespinne zugelegt habe (zugegeben ein bisschen verrückt, siehe Beschreibung der Spinne unten), wir hatten uns zwar eine zum Einzug zugelegt, da hatte der Mann aber irgendwie den Überzug verschusselt (wir finden ihn nicht mehr, quasi von Anfang an schon nicht ) und ohne Überzug waren immer die Leinen dreckig (wenn man mit einem weißen Tuch darüber ging, war das ziemlich schwarz), weil ich die Spinne nicht jeden Abend in die Garage geschleppt habe. Da ich aber meist zu faul war bzw. es irgendwie zu zeitaufwändig fand, vor jedem Wäscheaufhängen die Leinen sauberzuwischen (da musste man auch irgendwie mehrmals drübergehen, bis sie sauber waren), habe ich die Spinne ziemlich selten benutzt und immer mit Wäscheständern herumgeschleppt. Weil ich aber die Spinne eigentlich gerne nutzen wollte (finde im Wind flatternde Wäsche so herrlich ), auch für Bettwäsche, die sonst immer im Trockner landet und die ich eigentlich im Sommer lieber draußen aufhängen würde, habe ich mich vor kurzem mal nach Alternativen umgesehen und erst Wäschespinnen mit Leinen gefunden, die sich beim Einklappen in die Arme der Spinne fahren (auch sehr praktisch), so dass man die Spinne im Sommer draußen stehen lassen kann, aber die Leinen nicht immer wischen muss (okay, ein Überzug würde es ja auch tun, wenn man den nicht verschusselt hätte...), Ende vom Lied (entschuldigt den langen Text), ich habe dann eine Wäschespinne gefunden von Leifheit (Leifheit Linoprotect), die einen Schirm hat, so dass die Wäsche nicht nass wird (man also bei einem kurzen Schauer nicht sprinten muss, um die Wäsche schnell abzuhängen) und auch vor UV-Licht geschützt ist. Die wohnt jetzt hier und ich habe sie heute zum ersten Mal benutzt Der Schirm ist anthrazit und ganz unauffällig/edel, eher wie ein Sonnenschirm, die Wäsche ist schnell getrocknet (soll wohl auch nicht so hart werden) - und beim Einklappen der Spinne heute Abend, nachdem ich die Wäsche reingeholt hatte (man bindet den Schirm dann einfach zu), habe ich gesehen, dass schon ein Vogel darauf geka*** hatte, hab mich dann gefreut, dass das nicht meine Wäsche getroffen hat dank Schirm Das Ding war leider nicht ganz billig, aber es scheint eine gute Qualität zu sein (Rezensionen waren auch gut) und ein bisschen spare ich ja dann auch Strom, wenn ich z. B. die Bettwäsche draußen aufhängen kann... Bin mal gespannt, wie lange im Jahr ich sie benutzen kann, hoffe ein bisschen, dass ich sie Schirm sei dank auch im Herbst noch länger nehmen kann...

  29. #869
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Hehe, ja klar.


    Maaan, jetzt liebäugle ich doch tatsächlich mit den Ariel 3in1 Pods. Rewe hat grad den 80er Big Pack für € 13,99 im Angebot. Und da ich dank hartem Wasser vermutlich eh 2 Pods pro Waschgang bräuchte, würde sich das schon rentieren im Vergleich zur Standardpackung.
    Wenn du zwei Pods nehmen musst dann wären das 0,35Cent pro Waschgang. Ganz schön teuer. Würde ich nicht machen. Oder nur einen Pod nehmen und die Wäschemenge daran anpassen.

  30. #870
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.787

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ninnie, witzig deine Story mit der Wäschespinne. Du kannst gut erzählen, musste lachen. :)

  31. #871
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ninnie, deine Wäschespinne klingt ja sehr interessant.... Ich kenne zwar auch die, wo die Leinen mit eingezogen werden (in die Arme), aber mit zusätzlichem Schirm darüber, die kenne och noch nicht. Muss ich gleich mal googlen.

    Du musst dich doch nicht dafür entschuldigen, dass du manchmal viel schreibst ich lese deine Texte sehr gerne:) ausserdem wird es so hier nicht langweilig- Meine Meinung

  32. #872
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Wenn du zwei Pods nehmen musst dann wären das 0,35Cent pro Waschgang. Ganz schön teuer. Würde ich nicht machen. Oder nur einen Pod nehmen und die Wäschemenge daran anpassen.
    Das ist natürlich ein Argument.
    Oder ich mische es mit dem für mich „neutral-schwimmbad-riechenden“ Burti Color.
    Hab nochmal am Wäscheweiß geschnüffelt, das riecht nach gar nix.

  33. #873
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.042

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Argon, leider kann ich nicht viel zum Thema Zahnpasta beisteuern (lese aber interessiert mit ), ich nehme immer querbeet alles mögliche, meist Sensodyne, Meridol oder Odol med 3. Blend a Dent muss ich auch mal testen Chiara, welche nimmst Du da, oder gibt es nur eine Sorte?
    Ich verwende die Kräuter oder die Classic, sind beide gut, ist reine Geschmackssache und Gewöhnung, finde ich.

    Ninnie, hast du einne Link zu dieser Wäschespinne? Mit Schirm, das klingt richtig gut.

    Ich habe auch einen Spinne von Leihfeit, da war die Hülle fix montiert und musste nur über die zusammengeklappte Spinne gezogen werden, die wurde aber schnell kaputt. Habe mir jetzt eine normale Hülle nachgekauft. Will auch nicht ständig dieses schwere und sperrige Stück wegräumen.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  34. #874
    BJ-Einsteiger Avatar von Ylang
    Registriert seit
    05.08.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    104

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich werde jetzt auch erstmal zum Rossmann fahren. Muss eh noch für den Sommerurlaub einkaufen und dann werde ich mich auch mit Persil eindecken.
    Ich freu mich.

  35. #875
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    So, meine Sunil wurden verschickt, mit Glück liegen sie morgen in der DHL Packstation dann ;)

    Das fit Power 12 Geschirrspülpulver hab ich auch bestellt, weil es ein Produkt des Monats war und so die Versandkosten weggefallen sind, sozusagen gratis dann, mal sehen wie das ist

  36. #876
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Shaoran, das fit 12 pulver ist gut

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ninnie, nee mach dir mal keinen Kopp, du wirst schon die richtige bzw gleiche Mischung wie ich haben im duftergebnis. Im trockenen zustand hält er auch sehr gut und lange. Habe jetzt für jemanden eine Jacke mit der color Mischung gewaschen, der war total begeistert

    Und: schreib du ruhig das Forum voll, ich lese dich auch unheimlich gern
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  37. #877
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Beneide dich shaoran. Ich bin ja Fan von den Sunil Düften im allgemeinen. Darf aber im Moment kein Wami kaufen, sonst hängt hier der Haussegen schief

  38. #878
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    was ich eigentlich berichten wollte: finish quantum hat jetzt ein ultimate herausgebracht. Das sind jetzt podkissen mit 3 flüssigen kammern. Habe mir ein 10er Probierpäckchen mitgenommen.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  39. #879
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh danke Ihr Lieben, konnte gerade erst wieder ins Forum schauen und habe mich total über Euer Feedback gefreut Da bin ich ja erleichtert, dass es für Euch nicht so schlimmer Spam ist

    Chiara und Cooking, hier ist der Link zur Wäschespinne, sie heißt Leifheit LinoProtect 400 (im Gegensatz zu den Linomatic mit den einfahrbaren Leinen gibt es sie leider nur in einer Größe, mit 40 m Leine):

    https://www.amazon.de/Leifheit-Wäsch...gateway&sr=8-5

    Da gibt es auch ein Video, so dass man sich noch ein besseres Bild machen kann. Oder am besten mal bei idealo nach einem besseren Preis schauen, bei mir war sie über Amazon**on vor zwei Wochen noch 13 Euro günstiger, das schwankt anscheinend irgendwie... Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so viel Geld für eine Wäschespinne ausgebe, aber mit der Stromersparnis amortisiert sie sich vielleicht irgendwann mal (in 10 Jahren? ) und man hat das Gefühl, etwas fürs Klima getan zu haben wenn man sie länger im Jahr nutzt... Ich werde mal berichten, wie das so klappt Man kann sie bis Windstärke 5 benutzen, sie hat eine Sicherung, damit sie nicht wegfliegt

    Danke Dir Chiara für die Infos zur Blend a Dent, die wird gleich als nächstes getestet, ich glaube, die hatte ich tatsächlich noch nie

  40. #880
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich habe heute nochmal bei Rossmann zugeschlagen und mir nochmal 3 mal Persil geholt
    Jetzt sollte ich vorerst versorgt sein mit WM

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.