Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 38 von 272 ErsteErste ... 18283637383940485888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
  1. #1481
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.053

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Also ich mag Fairy derzeit am Liebsten. Es hat eine Superfelltösekraft und trocknet trotzdem die Hände nicht aus.
    Mal sehen, ob das im Winter dann auch noch so ist. Da leide ich immer sehr unter trockenen Händen.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  2. #1482
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ne, ist kein Konzentrat. Ist eine große Flasche.
    Ach so ne 750/1000 ml Flasche? Nee, so ne große Pulle mag ich nicht....
    Übrigens: kaufland hat ab morgen -extra für dich- nen Sauger von dirt devil mit HEPA Filter fürn Fuffy im Angebot

    Maxi-ich vertrage kaum noch nen Spülmittel an den Händen Pril und fairy sowieso nicht und die Lidl gefallen mir nicht.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  3. #1483
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Mobi..hier kanns du die den 8 oder 13 stelligen EAN Code eingeben (der auf der Flasche steht) und nachschauen ob es ein CHemolux-Wami ist. Bekommst dann die Formel angezeigt :)
    http://www.chemolux.info/Start.php?lang=DE

  4. #1484
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Moto, Flecken hatte ich auch noch nie, wenn mir das WM bei der Zeitvorwahl über die Wäsche gelaufen ist... denke aber immer, dass ist nicht so gut
    Nutze die Zeitvorwahl häufig, wenn ich arbeite, so ist die Wäsche fertig wenn ich nach Hause komme

  5. #1485
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oooooh was schreibt Ihr da alles Spannendes, ich glaube, ich muss mal dringend nach der Arbeit zu Kaufland, und so ein Bali-Fläschchen zu den Discs... Ariel Febreze Pods... Dabei habe ich doch Kaufstopp
    Aber dieses Kaufland-Feinwami... Mobi, schäumt es dolle oder geht es?

  6. #1486
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Danke Dufto, das probiere ich mal!

    Ninnie, nein, obwohl ich ja immer eher obergrenznah dosiere, hat es wenig geschäumt, ich kann also noch nachlegen hatte 4 kg schwarzes und die doppelte Menge dosiert

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von cookingguy21 Beitrag anzeigen
    Moto, Flecken hatte ich auch noch nie, wenn mir das WM bei der Zeitvorwahl über die Wäsche gelaufen ist... denke aber immer, dass ist nicht so gut
    Nutze die Zeitvorwahl häufig, wenn ich arbeite, so ist die Wäsche fertig wenn ich nach Hause komme
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  7. #1487
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh das hört sich gut an, danke Dir Mobi!!!!!
    Ich glaube, mein Kaufstopp bekommt eine klitzekleine Ausnahme

  8. #1488
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ninnie


  9. #1489
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ja, ich weiß
    Jetzt habe ich auch noch den Fehler gemacht, mir die Kaufland-Wamis auf der Website anzuschauen, da gibt es auch noch ein Feinwami-Pulver, das nicht so hoch dosiert werden muss, also vielleicht auch weniger schäumt... Und Epis vwm Pulver hört sich ja auch gut an...
    Mobi, hast Du das black Feinwami oder die blaue Flasche? Danke Dir!!!!
    So viel zu meinem Kaufstopp, funktioniert irgendwie nicht

  10. #1490
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich vermute mal das sie das blaue Feinwami hat, weil sie gestern davon ein Foto gepostet hat ;)

  11. #1491
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh danke Dufto, ich kann peinlicherweise vom Handy aus die Fotos nicht sehen Dann muss es das blaue sein

  12. #1492
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen

    Maxi-ich vertrage kaum noch nen Spülmittel an den Händen Pril und fairy sowieso nicht und die Lidl gefallen mir nicht.
    Spülst du dann mit Handschuhen oder hast du eine Spülmaschine?

  13. #1493
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß
    Jetzt habe ich auch noch den Fehler gemacht, mir die Kaufland-Wamis auf der Website anzuschauen, da gibt es auch noch ein Feinwami-Pulver, das nicht so hoch dosiert werden muss, also vielleicht auch weniger schäumt... Und Epis vwm Pulver hört sich ja auch gut an...
    Mobi, hast Du das black Feinwami oder die blaue Flasche? Danke Dir!!!!
    So viel zu meinem Kaufstopp, funktioniert irgendwie nicht
    Das flüssige blaue feinwami, das Pulver feinwami reizte mich bisher nicht.
    Das Pulver vom vwm und das color nehme ich auch gemischt mit den Persil MPs

    Zitat Zitat von Maxine1986 Beitrag anzeigen
    Spülst du dann mit Handschuhen oder hast du eine Spülmaschine?
    Wenn ich mehr mit der Hand zu spülen habe nehme ich Handschuhe, um Herd und Arbeitsfläche zu reinigen meist nicht generell kommt bei mir 99,9 % der Küchenutensilien in die Spülmaschine, ich hasse von Hand spülen u.a. Wegen meiner Haut
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  14. #1494
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.053

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Habe heute erstmals mit dem flüssigen Ariel VWM gewaschen.
    Der Duft ist heftig an der nassen Wäsche, so stark und für mich auch nicht sehr angenehm. Im Haus roch es noch Stunden später danach.
    Aber zum Glück ist jetzt nach dem Trocknen viel Duft verflogen. Es riecht jetzt eher frisch und nicht mehr so stark, wird aber sicher nicht mein Lieblingsduft. Zum Glück habe ich es in Deutschland gekauft und nicht hier bei uns die große Flasche. Werde es mit Handtüchern aufbrauchen.

    Das Ariel Color flüssig gefällt mir aber vom Duft total gut. Bin immer noch ein Fan davon.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  15. #1495
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Schade chiara, mir gefällt der duft sehr gut

    Argon, der alte Anfixer hat mich dazu gebracht die fairy tabs/caps bei Thomas Philipps zu holen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  16. #1496
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.053

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Mobie, ich war auch deswegen so gespannt auf den Duft, weil er dir ja so gut gefallen hat.
    Aber ist leider nicht so toll für meine Nase.
    Aber, ich kann es aufbrauchen, finde es nicht so schlimm , dass ich es jetzt entsorgen müsste. Sohnemann hat der Duft sogar gefallen.

    Ich möchte, auch alleine schon aus Umweltschutzgründen, nicht mehr so viele Wamis ungenutzt entsorgen.

    Habe jetzt noch die Persil VWM Discs zum Ausprobieren. Hoffe, dass die meiner Nase mehr entsprechen.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  17. #1497
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Mobi..hier kanns du die den 8 oder 13 stelligen EAN Code eingeben (der auf der Flasche steht) und nachschauen ob es ein CHemolux-Wami ist. Bekommst dann die Formel angezeigt :)
    http://www.chemolux.info/Start.php?lang=DE
    Das funktioniert bei den Handelsmarken nicht, die EAN-Codes werden als ungültig angezeigt. Für die Kaufland-Waschmittel erfährt man die Inhaltsstoffe unter kaufland.de/detergenzien.

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Argon, der alte Anfixer hat mich dazu gebracht die fairy tabs/caps bei Thomas Philipps zu holen
    Schulligung. Ich hab mir aber auch nochmal drei Packungen geholt...

    Ich bin überraschenderweise wirklich total zufrieden mit den Ariel All-in-1 Febreze Pods. Die Wäsche ist sauber, rein, gepflegt und duftet herrlich frisch, überhaupt kein Vergleich zu den Standard-Pods. Die Schaumbildung könnte noch geringer sein, aber die Maschine hat soweit keine Probleme damit, insofern kein Grund zur Kritik.

    In Sachen Ariel Compact Color hatte ich leider recht, P&G hat die Formel nach dem Auslaufen der Lizenz für das Testsieger-Logo tatsächlich verschlechtert. Das sieht man schon anhand der Deklaration auf der Verpackung, laut der der Anteil an nichtionischen Tensiden von 5-15 % auf unter 5 % abgesunken ist. Es ist wohl davon auszugehen, dass das nicht die einzige Änderung an der Rezeptur war.
    Geändert von 42490 (08.10.2019 um 14:11 Uhr) Grund: Bild entfernt

  18. #1498
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Argon, der alte Anfixer hat mich dazu gebracht die fairy tabs/caps bei Thomas Philipps zu holen
    Tze Tze, ich empfehle sie seit Jahren hier und auf mich hast du nie gehört ;)
    Aber ich hoffe du wirst auch angetan sein :)

    Und das mit Ariel compact Color ist echt schade leider... Also noch ne Packung bunkern mal :)
    Wobei der Unterschied auch minimal sein kann. Vorher 5.1 % und jetzt 4.9% z. B. Wer weiß, aber ich denke da wird es auch bei den Enzymen sicher auch noch Änderungen geben.

  19. #1499
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh neeeeeiiiiin, Ariel compact Color, ein bisschen mein heiliger Gral
    Danke für die Info Argon, muss dann bunkern...

  20. #1500
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ohwe...P&G...Tenside einsparen...wer weiß was noch verändert wurde. Ob das Compact VWM auch verändert wurde? Shätze mal P&G wollen bis zum nächsten Stiftung Warentest ein bißchen Kosten (Tensidereduzierung etc?) einsparen und hoffen, dass es der Verbraucher nicht merkt. Werden die meisten ja auch nicht^^

  21. #1501
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ohhhaa, dass mit Ariel ist echt mies ... somit werde ich dann von P&G wohl nichts mehr kaufen ... Persil wird sich freuen, weil ich denke jeder der sich mit Formeln etc auskennt und Wert darauf legt bzw fleckige Kleidung hat, wird Ariel nicht mehr kaufen

  22. #1502
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Anscheinend gibt es leider eine weitere böse Überraschung bei Ariel Compact Color, nämlich der Hinweis auf der neuen Packung "Enthält Isoeugenol". Isoeugenol ist ein Duftstoff mit einem hohen allergenen und hautsensibilisierenden Potenzial und einer der häufigsten Auslöser für Allergien. Es ist in der alten Formel nicht enthalten. Das bedeutet zum einen ein möglicherweise abermals veränderter Duft, und zum anderen eine potenzielle Unverträglichkeit mit der neuen Rezeptur.

  23. #1503
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Warum muss denn dieser Duftstoff nicht bei den Inhaltsstoffen aufgeführt werden? Weißt du da mehr argon?

  24. #1504
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Muss er doch, deswegen ist er auf der neuen Packung ja deklariert.

  25. #1505
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ja ok...aber auf deinem Foto von gestern steht unter Inhaltsstoffe nur Duftstoffe allgemein. Deswegen frage ich

  26. #1506
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Es steht nicht bei den Inhaltsstoffen, sondern oben bei den Gefahrenhinweisen. Auf dem Foto ist es gerade noch mit drauf, deshalb ist es mir aufgefallen.

  27. #1507
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ah ja...krass...sehr gut versteckt dieser Hinweis, finde ich. Da hat sich p&g bestimmt bei was gedacht ;)

  28. #1508
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von cookingguy21 Beitrag anzeigen
    Ohhhaa, dass mit Ariel ist echt mies ... somit werde ich dann von P&G wohl nichts mehr kaufen ... Persil wird sich freuen, weil ich denke jeder der sich mit Formeln etc auskennt und Wert darauf legt bzw fleckige Kleidung hat, wird Ariel nicht mehr kaufen
    Super schade, hatte das compakte gern zwischendurch genommen.
    Und auch bei Müller jetzt 3 für 2 geholt.
    Super Aktion habe die letzten Pakete abgestaubt.
    Ärgerlich, dann werd ich wohl wieder einfach bei Persil bleiben.

  29. #1509
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hoffentlich bleibts bei „Persil, da weiss man, was man hat“ auch weiterhin

    Eine Duftänderung beim ariel wäre vll ein Anreiz gewesen, wenn das aber hochallergisierend sein soll dann unverschämt das ganze Vorgehen....

    @shaoran, ich weiss ich weiss du hast immer für die fairy caps geschwärmt. Da sie aber vor Ort bisher nicht erhältlich waren, konnte ich sie auch nicht testen. Online zu teuer und ausm Ausland bestellle ich mir keine Spültabs Ich hab die letzte Packung gekauft, scheinbar haben andere auch schon auf das Zeug gewartet und alles weggekauft. Vll hat Th. Philipps die ja öfter im Programm, ich werde bei Gelegenheit noch mal reinschauen dort.
    Habe sie gestern ausprobiert, obwohl ich mit meinen bisherigen Tabs nicht unzufrieden bin, aber die fairys legen in der Tat nochmal ne schüppe drauf !
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  30. #1510
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Eine Duftänderung beim ariel wäre vll ein Anreiz gewesen, wenn das aber hochallergisierend sein soll dann unverschämt das ganze Vorgehen....
    Ich finde es ehrlich gesagt ein wenig amüsant. Vor nicht allzu langer Zeit herrschte hier ja eine regelrechte Hysterie wegen Lilial/Butylphenyl Methylpropional, das lediglich im Verdacht steht, fortpflanzungsschädigend zu sein, was bislang nur im Tierversuch bei oraler Verabreichung beobachtet werden konnte und wovon niemand sicher weiß, inwiefern diese Ergebnisse auf den Menschen übertragbar sind.

    Jetzt bekommen wir sozusagen als Alternative Isoeugenol vorgesetzt, das ein nachgewiesen hohes allergenes und sensibilisierendes Potenzial hat. Es ist wie gesagt einer der häufigsten Auslöser für Allergien, daher wird es auch als Gefahrenstoff deklariert sein und nicht als einfacher Duftstoff – im Gegensatz zu BM.

    Erinnert mich stark an die ganze Silikon-Debatte. Jahrelang aktiv schlechtgeredet und bekämpft, heute haben wir stattdessen flüssiges Mikroplastik in den Produkten. Kommt davon, wenn man aufgrund eines negativen Berichtes in blinden Aktionismus verfällt, ohne die Hintergründe und das daraus resultierende Gesamtbild zu berücksichtigen.

  31. #1511
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ach du je... Ich wollte das gleiche wie Mobi schreiben, ein neuer Duft wäre ja toll gewesen (der Duft war das einzige, was mir am Ariel Color compact nicht gefallen hat, an der trockenen Wäsche blieb bei mir null Duft übrig ) bzw. da hatte ich immer drauf gehofft, aber so ein superallergenes Zeugs, nein danke

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wie gut Argon, dass Du das noch gesehen hast, man schaut ja nach Duftstoffen meist nur bei den Inhaltsstoffangaben, ich hätte das bestimmt übersehen...

  32. #1512
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    BM hat mich jetzt nicht so gejuckt ( welch Wortspiel) aber eugeniol, linalool und Freunde sind in der Tat allergisierende Duftstoffe, die ich mit meiner Haut und div Allergien dann doch vermeiden möchte. BM hat ja auch andere Auswirkungen, um meine Fortpflanzung mach ich mir keine Gedanken mehr
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  33. #1513
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @shaoran
    Habe sie gestern ausprobiert, obwohl ich mit meinen bisherigen Tabs nicht unzufrieden bin, aber die fairys legen in der Tat nochmal ne schüppe drauf !
    Das freut mich dass du zufrieden bist und auch alle anderen die sie nun gekauft haben. :) Hab ja nicht umsonst so geschwärmt, die sind echt deutlich besser als alles andere imo.
    TP hat die öfters im Sortiment auch mal, gucken dort lohnt sich also. :)

    Die finish Ultimate werd ich trotzdem auch mal testen demnächst

  34. #1514
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Maxine1986 Beitrag anzeigen
    Super schade, hatte das compakte gern zwischendurch genommen.
    Und auch bei Müller jetzt 3 für 2 geholt.
    Super Aktion habe die letzten Pakete abgestaubt.
    Ärgerlich, dann werd ich wohl wieder einfach bei Persil bleiben.
    Wie blöd ich bin, hab die ohne Testsieger Logo.
    Bravo.
    Dussel

  35. #1515
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    War heute im Kaufland..und natürlich auch am Waschmittelregal. Bin aber standhaft geblieben. Die Chemolux Wamis reizen mich nach euren Schwärmereien aber die
    gehen mir ja nicht flöten. Ich hab einfach noch zu viel zum Aufbrauchen.
    Ariel reizt mich ohnehin nicht so (und nach argons Entdeckung noch weniger)..Persil ist aktuell im Angebot für 4,44 Euro pro Packung...möchte demnächst vielleicht mal das Persil Color Frischer Wasserfall ausprobieren, das
    sah sehr ansprechend aus und bei rossmann und dm sehe ich das leider nie im Regal.

    Ich habe übrigens dort auch diese kuschelweich-Luxury-WS gesehen, nach denen moto? immer gefragt hat. Mir war das nicht bekannt und ich dachte, dass es die üblichen
    Premium WS sind. Diese sind ja in schwarzen Flaschen ...aber die Geruchsprobe hat mich nicht überzeugt..viel zu süßlich.

    Hab keinen Thomas Philipps in Reichweite...schade. Die Fairy Tabs klingen vielversprechend. Bin aktuell mit den Aldi Tabs aber auch zufrieden.

  36. #1516
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    So, ich hab mir jeweils eine alte Testsieger Packung und eine neue Packung Ariel color Compact gekauft ;)

    Das neue Ariel color compact duftet in meinen Augen besser und frischer als das alte, ich vergleiche da aber mit meiner angebrochenen Color compact Packung die schon etwas länger offen ist und sicher etwas Duft verflogen ist, aber da ist definitiv ne neue Note mit drin nun die mir gefällt. :)

  37. #1517
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das wären ja immerhin mal gute Nachrichten

  38. #1518
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Im Direktvergleich mit Fairy Platinum muss ich sagen, dass die Finish Quantum Ultimate in den Disziplinen Klarspülen und Trocknen wirklich absolut versagen. Vor allem Plastikteile kommen triefnass aus der Maschine, während sie mit den Fairy Platinum nahezu trocken sind. Auf Porzellan verursachen die Quantum Ultimate auch deutliche Schlieren, ebenso im Innenraum der Maschine. Mittlerweile weiß ich wirklich nicht mehr, was ich eigentlich an Finish jahrelang so toll fand.

  39. #1519
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich mochte Finish ja eh noch nie, grade weil ich auch seit Jahren fairy Tabs nutze und jedes Finish Produkt bei mir schlecht abgeschnitten hatte bisher.
    Aber dann spare ich mir den Test mit den Ultimate dann doch denk ich mal :) Wenn selbst du das nun so sagst das fairy da deutlich besser ist.

  40. #1520
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    So, ich hab mir jeweils eine alte Testsieger Packung und eine neue Packung Ariel color Compact gekauft ;)

    Das neue Ariel color compact duftet in meinen Augen besser und frischer als das alte, ich vergleiche da aber mit meiner angebrochenen Color compact Packung die schon etwas länger offen ist und sicher etwas Duft verflogen ist, aber da ist definitiv ne neue Note mit drin nun die mir gefällt. :)
    Wie ist denn die Waschleistung vom neuen Produkt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.