Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 107 von 107 ErsteErste ... 7578797105106107
Ergebnis 4.241 bis 4.247
    Allwissend

AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

@noki: Wenn unsere Wäsche damit hart werden würde, dann würde ich das bestimmt nicht nutzen
    Aber jeder sieht das ja anders...kann ja sein das dir das griffige bei Henkel-Wamis wirklich nicht zusagt. Ich mag es. Ich mag es aber auch, wenn die Wäsche so fein weich und geschmeidig ist (z.B. mit Ariel Compact Pulver gewaschen). Ich brauche Abwechslung

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Habe ich das richtig in Erinnerung: ariel compact color pulver und das flüssige pflegen gleich gut?
    Ist due Pflege bei persil discs besser? (Am besten?)
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!

Inventar Avatar von Shaoran
    Meine Laune...
    Happy

Nein, hast du falsch in Erinnerung :)

Ariel Color compact ist besser formuliert als das Gel und dieses hat auch keine Cellulase, jedenfalls bisher. Die neuen Formeln sind ja leider nicht online der Gele....

Bei mir haben die PERSIL Discs ja überhaupt nicht gepflegt, Wäsche war hart und hat auch muffig gerochen :)
    Geändert von Shaoran (Gestern um 21:36 Uhr)

Forengöttin Avatar von chiara

Shaoran das ist echt seltsam.
    Die Discs sind bei mir das einzige Wami von Persil, das schön weiche Wäsche macht und sie duften echt gut, von muffig kann da keine Rede sein. Ist auch der einzige Persilduft, den ich wirklich mag.
    Was du über den anderen sagst, sagt mehr über dich aus, als über den anderen.

Allwissend Avatar von Noki

Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    @noki: Wenn unsere Wäsche damit hart werden würde, dann würde ich das bestimmt nicht nutzen
    Aber jeder sieht das ja anders...kann ja sein das dir das griffige bei Henkel-Wamis wirklich nicht zusagt. Ich mag es. Ich mag es aber auch, wenn die Wäsche so fein weich und geschmeidig ist (z.B. mit Ariel Compact Pulver gewaschen). Ich brauche Abwechslung
    Ich mag die Wäsche tatsächlich lieber weich als griffig. Aber irgendwie bin ich jetzt doch ein wenig neugierig auf das WR Color flüssig. Aber das Ecover Colorpulver reizt mich auch. Und das Ariel Color flüssig. Schwierig. Die Spee MP hab ich ja auch noch (immer noch nicht getestet).

Ach ja, das Leno Sensitiv Gel gibt es hier bei dm. Hab daran gerochen. Sehr intensiv und der Duft gar nicht meins.

Mich würden auch die Ecover Zero Waschmittel interessieren (flüssig und Pulver). Leider gibt es diese nur online. Kann man sich die Produkte dann einfach in die Filiale bestellen? Hat das schonmal jemand gemacht? Fallen da Versandkosten an?
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

Inventar Avatar von Ninnie

Ihr Lieben, mir fiel vorhin ein, dass ich ja die letzten Tage beim Waschen nochmal extra gespült hatte (wegen meinem Schaumgedöns, obwohl das Ecover erfreulich wenig schäumt), daher kamen mir die Düfte von Ecover Color flüssig und dem Schwarz & Dunkel vielleicht dezenter vor, bei mir blieb zwar Duft an der Wäsche, aber nur sehr dezent. Oder ist die neue Version in der klaren Flasche vielleicht dezenter? In einer Rezension schrieb mal jemand, der Duft sei "verträglicher" geworden? Der Duft vom Ecover Color Pulver ist aber toll dezent frisch, den kann ich auch ohne Extraspülen beurteilen, habe da nicht extragespült und habe es schon länger Der Duft ist an der nassen Wäsche frisch aus der Maschine lavendelig, das Lavendelige verfliegt dann aber und zurück bleibt eine schöne dezente Frische

Redmi, ich habe gerade das Ecover Schwarz & Dunkel, allerdings erst zwei Mal damit gewaschen, da war alles okay. Es enthält nur ein einziges Enzym, Cellulase, ist also wahrscheinlich kein Fleckenkünstler, aber bei dunklen Sachen sieht man Flecken ja meist nicht so... Ein Fettfleck ging mit flüssiger Gallseife vorbehandelt (mache ich immer bei Fettflecken) gut raus.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Noki, man kann ab 19 Euro Bestellwert bei dm kostenlos in die Filiale liefern lassen, ab 49 Euro kostenlos nach Hause. Man muss sich aber registrieren, kein Gastbesteller sein:
    Zitat dm:
    Lieferung in Ihren dm-Markt:
    ​​Für registrierte Mein dm-Kunden kostenfrei ab 19,00 €, sonst 4,95 €**** pro Paket**.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Alle Ecovers, die ich gerade da habe, haben bei mir schön weiche Wäsche gemacht

Inventar Avatar von Ninnie

Weiß jemand, ob der Duft vom Ariel vwm compact auch geändert wurde? Er wurde nur beim Pulver (nichtkompakt) geändert, richtig? Lieben Dank!!