Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 138 von 271 ErsteErste ... 3888118128136137138139140148158188238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.520
  1. #5481
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Noki, vielleicht wäre auch das Everdrop vwm etwas für Dich, es duftet stärker als das Ecover vwm Pulver, macht aber die Wäsche echt schön weich. Es duftet dabei zwar stark, aber angenehm, ein bisschen wie ein Bigbox-Pulver. Ich weiß, was Du mit dem Niesen meinst, das habe ich kurioserweise beim Persil vwm Pulver (nicht Megaperls), beim Color Pulver gar nicht Niesen ist glaube ich ein Zeichen, das man irgendetwas bzw. einen Duftstoff nicht verträgt... Das habe ich beim Everdrop aber gar nicht, das hat wohl auch super in dermatologischen Tests abgeschnitten.

    Leider gibt es das bisher nur online zu bestellen und dann gleich vier Beutel auf einmal (oder zwei Color und zwei vwm), sie haben noch keine Probiergrößen... Es sind aber kleine Beutel. Oder man nimmt das Galileo-Set mit den Putzmitteltabs noch dazu, da sind nur zwei Beutel (vwm und Color) dabei (das habe ich gemacht, mir waren vier Beutel zum Testen zu viel...). Da sind auch die beiden schönen Dosen dabei. Ist leider etwas teuer, dafür muss man dann lange kein Putzmittel mehr kaufen Die Lieferzeit ist aber etwas länger, ca. zwei Wochen... Ich finde, die sollten unbedingt mal Probiergrößen anbieten, dann würden sich vielleicht auch mehr Leute ans Waschmittel trauen...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Edit: Das Galileo-Set heißt jetzt Weltretter-Set und ist teurer, ich habe keine 59,99 Euro bezahlt... Dann wäre das Waschmittel alleine doch viel billiger, selbst bei vier Tüten... Kleiner Tipp: Einfach als Abo bestellen, das kann man jederzeit stornieren, dann ist es aber nochmal eine Ecke billiger. Man kann es danach einfach stornieren, habe ich auch gemacht.
    Danke für den Tipp Ninnie aber ich glaube Everdrop kommt für mich nicht in Frage. Waschmittel nur online beziehen können und dann gleich noch 4 Beutel nehmen zu müssen. Das ist nix für mich. Ich möchte nicht gezwungen sein müssen, mein Waschmittel nur online beziehen zu können.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  2. #5482
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.993

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Bericht. Mich interessieren hier auch noch die Erfahrungen der Anderen. :)
    Ich nehme auch gerne Farbfangtücher, speziell für neue Sachen, wenn ich sie das erste Mal mit zur übrigen Wäsche gebe und für die bunten Hemden von Sohnemann. Da sind auch oft Weißanteile dabei und so ist mir das lieber.
    Habe früher nur die Eigenmarke von Müller verwendet und dann einmal die DR. Beckmann probiert. Ich hatte das Gefühl, dass diese noch besser die Farbe aufnehmen und die restliche Wäsche wirklich nicht angefärbt wird. Nehme seitdem nur noch diese.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  3. #5483
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Kennt jemand die biobaula öko waschmittel tabs schon?
    Hab ich durch Zufall grade durch eine Werbung entdeckt.


  4. #5484
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ok...hab mir gerade mal die Marke Biobaula angeschaut. Ist dasselbe Prinzip wie bei everdrop oder kleany aber deutlich günstiger bzw. singlefreundliche Bestellchargen sind möglich

  5. #5485
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Sie bieten zwar nur eine Sorte an Waschmittel an (Vollwaschmittel) und dafür in Tabform. Reinigungstabs usw haben sie auch. Insgesamt wirkt der Werbeauftritt nicht ganz so "zurecht designt" wie bei everdrop. Irgendwie sympathischer, meines Erachtens.

  6. #5486
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die Menge fand ich auch sehr gut. 17 wäschen- da greift man eher mal zum probieren zu. Everdrop unterscheidet allerdings nach wasserhärte, das find ich super.
    Bei biobaula weiß ich nicht, ob ein tab genug bei hartem wasser und großer waschladung sind.


  7. #5487
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich benutze die Farbfänger von Lidl, von Formil.
    Also bis jetzt haben sie zumindest bei mir, genauso gut funktioniert wie die von Dr. Beckmann oder Rossmann .
    Jedenfalls hab ich die immer Mit drin, wenn ich neuen Klamotten wasche, um zu testen ob die färben und wenn ja, wie lange .

    Manche schwarze färben braun, oder rot ab, das sieht man dann schön und ist froh, dass es im Tuch gelandet ist

  8. #5488
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:40 Uhr)

  9. #5489
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich nutze auch ein Farbfangtuch...allerdings nur, weil ich hier im Forum mehr oder minder "angefixt" wurde, durch div. Beiträge .
    Meines ist ein Mehrwegtuch aus Frottee von Dr. Beckmann, hält ca. 30 Wäschen lang...bin damit zufrieden.

    Mein Waschmittelbandbreite ist auch übersichtlich..weiterhin Persil sensi MPs , aktuell noch ariel compact color ---danach wird wohl wieder das domol color Pulver einziehen- und ich verwerte noch immer die Magic Leaves color. Auf WS Ebene bin ich momentan noch immer sehr vom Vernel hautsensitiv Duft angetan :)

  10. #5490
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Die Menge fand ich auch sehr gut. 17 wäschen- da greift man eher mal zum probieren zu. Everdrop unterscheidet allerdings nach wasserhärte, das find ich super.
    Bei biobaula weiß ich nicht, ob ein tab genug bei hartem wasser und großer waschladung sind.
    Laut Webseite sind die Tabs für alle Wasserhärten geeignet. Man braucht nur einen Tab bei 6-7kg Wäsche.

  11. #5491
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Der Erfinder/Gründer von Biobaula war der erste, der diese umweltfreundliche Tab-Idee hatte. Er hat es quasi als erster erfunden (bzw. die Idee gab es wohl schon früher, aber er hat es gemacht) und auf den Markt gebracht. Dann kam Everdrop und dann Klaeny. Bei Everdrop finde ich auch das mit der Wasserhärte gut, wie Ihr aber auch die großen Mengen zum Testen zu viel und für viele bestimmt erstmal abschreckend...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mobi, das mit dem Stecken vom Badreiniger ist ein guter Tipp, vielleicht probiere ich das mal

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Biobaula fällt für mich leider auch raus, weil in Tabform und nur vwm...

  12. #5492
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Der Artikel dazu ist von Anfang Oktober, der Mann hatte ihn mir geschickt, ich versuche mal, den Link hierher zu kopieren: https://www.google.com/amp/s/www.man...b852c57189-amp

  13. #5493
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Juhu, es scheint geklappt zu haben

    Der Artikel ist über all diese neuen nachhaltigen Waschmittel-/Putzmittel-Startups und Henkel mit Love Nature etc. Es bleibt spannend

  14. #5494
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Danke für den interessanten Artikel Ninnie
    Echt interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Firmeninhaber an die Sache ran gehen bzw. Produkte im Markt plaziert werden. Ich werde mal schauen ob es die Blauen Helden Produkte in unserem dm noch gibt. Die Aufsteller sind zumindestens nicht mehr da...
    Sind die "Blaue Helden" Produkte jetzt fest im dm Sortiment? Hat die einer schon eingeräumt in den Regalen entdeckt?

  15. #5495
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    109

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hallo
    Hat denn jemand von euch schon das Domol Blue Waterfall von Rossmann ausprobiert? Wenn ja ist es denn ähnlich dem Persil Frischer Wasserfall, das vermisse ich wirklich sehr, für mich das beste Waschmittel was es gab vom Duft her :(

  16. #5496
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Rooookie...ich hab mal dran probegeschnuppert...es riecht super frisch. Genau wie das Persil Frischer Wasserfall. VOm Duft her kann ich es empfehlen. Waschleistung ist laut rossmann Rezensionen auch gut ;)

  17. #5497
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Danke für den interessanten Artikel Ninnie
    Echt interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Firmeninhaber an die Sache ran gehen bzw. Produkte im Markt plaziert werden. Ich werde mal schauen ob es die Blauen Helden Produkte in unserem dm noch gibt. Die Aufsteller sind zumindestens nicht mehr da...
    Sind die "Blaue Helden" Produkte jetzt fest im dm Sortiment? Hat die einer schon eingeräumt in den Regalen entdeckt?

    Bei uns schon, ja

    Grade dieses "1 Tab bei allen Wasserhärten, bei allen Beladungen" lässt mich an dem Konzept von Biobaula lässt mich stutzen. Für mich wäre das sicher richtig, ich nutze VWM meistens bei recht vollen Ladungen und habe ja hartes wasser. Aber jemand anders käme sicher mit weniger Produkt auch aus, dann ist ja wieder unnötig die Umwelt belastet?

    Ich kann mir vorstellen, dass es bei den Tabs Probleme mit der Löslichkeit bei den modernen Maschinen gibt. Sieht man ja an meiner, die selbst bei Pulver schon nicht alles aufgelöst bekommt (zumindest bei Buntwäsche, bei VWM hatte ich nie das Problem, die ist aber auch heller und wird bei höherer Temperatur gewaschen)


  18. #5498
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Maxine1986 Beitrag anzeigen
    Ich benutze die Farbfänger von Lidl, von Formil.
    Also bis jetzt haben sie zumindest bei mir, genauso gut funktioniert wie die von Dr. Beckmann oder Rossmann .
    Jedenfalls hab ich die immer Mit drin, wenn ich neuen Klamotten wasche, um zu testen ob die färben und wenn ja, wie lange .

    Manche schwarze färben braun, oder rot ab, das sieht man dann schön und ist froh, dass es im Tuch gelandet ist
    Danke. Hatte überlegt Formil zu testen, weil sie so günstig sind. :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Ich nehme auch gerne Farbfangtücher, speziell für neue Sachen, wenn ich sie das erste Mal mit zur übrigen Wäsche gebe und für die bunten Hemden von Sohnemann. Da sind auch oft Weißanteile dabei und so ist mir das lieber.
    Habe früher nur die Eigenmarke von Müller verwendet und dann einmal die DR. Beckmann probiert. Ich hatte das Gefühl, dass diese noch besser die Farbe aufnehmen und die restliche Wäsche wirklich nicht angefärbt wird. Nehme seitdem nur noch diese.
    Danke. Die schaue ich mir auch mal an. :)

  19. #5499
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:40 Uhr)

  20. #5500
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Argon, das mit dem Lenor dachte ich mir schon so in etwa...Lenor hat Düfte, die sind für mich echt zum abgewöhnen

    Das leidige Thema „Duft an der Wäs he“ ist auch zum .... schwarze Wäsche ist echt kompliziert hab ich leider auch oft feststellen müssen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  21. #5501
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zum Glück hab ich keine schwarze Wäsche, ich fand schwarz noch nie schön bei Kleidung, darin sieht man auch immer so blass aus :)

    Aber das schwarze Wäsche wenig Duft annimmt bzw. es oft komisch riecht hab ich auch schon mehrfach gehört von Bekannten

  22. #5502
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:08 Uhr)

  23. #5503
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hab nicht soviele dunkle Teile, aber kenne das Problem nicht. Nutze aber auch ausschließlich VW Pulver mit Bleiche.

  24. #5504
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    55

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Info: https://www.lidl.de/de/weichspueler-...dition/p362226

    Nächste Woche Montag bietet Lidl diverse hauseigene Weichspüler an

  25. #5505
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Seltsame Beobachtung mit dem Ariel Compact VWM: Bunt- und Schwarzwäsche riecht damit nach dem Waschen und sogar noch nach dem Trocknen extrem nach Säure und Chlor. Das Problem hatte ich ja schon mit dem alten Duft, aber beim neuen ist es, zumindest bei niedrigeren Temperaturen, noch ausgeprägter, und das obwohl ich es ja mit dem Color verdünne (Buntwäsche 1:1, Schwarzwäsche 1:2).

    Diese ewig inkonsistenten Ergebnisse bei den Waschmitteln hängen mir langsam zum Hals raus...
    Das Problem hatte ich z.B. Mit dem Sunil Color Pulver damals. Die Buntwäsche hat da auch im trockenen Zustand extrem nach Säure bzw. Essig gemuffelt. Seitdem ich das WR Color Pulver nitze habe ich das Problem aber nicht mehr. Ich denke, es hat mit der jeweiligen Pulver-Zusammensetzungen und den jeweiligen Textilfarben in den Textilien zu tun.

  26. #5506
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hab mal irgendwo gelesen, das hätte tatsächlich irgendetwas mit der dunklen Farbe der Textilien zu tun, die hat irgendwie andere Eigenschaften, aber genau kann ich das auch nicht erklären

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oh sorry Dufto, das hattest Du ja gerade quasi auch schon geschrieben...

  27. #5507
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich verabschiede mich mich hier vorerst auch aus dem Forum, jedenfalls in aktiver Form, das Thema Waschmittel ist bei mir ja erstmal auf Eis gelegt und interessiert mich auch nicht mehr wirklich.

    Passiv lese ich aber sicher das ein oder andere Mal mit :)

    Komme aber sicher irgendwann zurück, irgendwann wird es mich sicher wieder packen :)

  28. #5508
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh, dass ist aber Schade Shaoran.
    Wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Wir werden uns sicherlich alle hier freuen, wenn wir wieder von Dir lesen werden :)

    Zum Thema Farbfangtücher, ich nutze die Eigenmarke von DM oder Lidl. Bin sehr zufrieden damit. Hatte noch nie Probleme mit verfärbter Wäsche. Ich trenne allerdings meine Wäsche auch und wasche weiß und schwarz nicht zusammen

    Ich wasche meine dunkle Wäsche mit Ariel Color Compact Pulver oder mit dem weißen Riesen Color Gel (danke nochmal Dufto ) bzw. dem roten Perwoll. Hatte bisher noch nie irgendwelche negativen Gerüche feststellen können. Ich wasche aber auch nie bei 30 Grad, egal was im Etikett steht und auch keine Kurz - oder Feinwäsche.

  29. #5509
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hatte das mit komisch riechender dunkler Wäsche auch, aber nicht nach Essig oder Chlor, sondern nach Pipi.

  30. #5510
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh Shaoran, das ist wirklich schade Ich freue mich total mit Dir, dass Du Dein HG gefunden hast, werde Dich aber hier auf jeden Fall total vermissen!!! Du hast mir echt soooo viel beigebracht über Enzyme und alles mögliche andere Ganz lieben Dank!!

    Falls Du von Neuigkeiten hörst, hast Du ja vielleicht nochmal Lust, sie uns zu schreiben Und vielleicht bekommst Du ja irgendwann nochmal Neugier auf andere Wamis, aber solange wünsche ich Dir fröhliches Waschen, bleib gesund und munter!!!!!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Kann Cooking nur voll und ganz unterschreiben, wir freuen uns ganz bestimmt alle ganz superdoll, wieder von Dir zu hören

  31. #5511
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:08 Uhr)

  32. #5512
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Mit den domol Pulvern macht man nichts falsch. Sie duften neutral an der Wäsche nach dem Waschen, meiner Meinung nach.
    Was aber im Moment der Hammer vom Duft her ist, ist das Fresh Moments Vollwaschpulver von Denk Mit aus der Limited Edition Serie. Das Pulver duftet einfach wahnsinnig GEILOmat frisch aus der Verpackung. Bin gespannt auf den ersten Waschgang damit

  33. #5513
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @shaoran...Wäre schön ab und zu von dir zu hören...du hast ja immer interessante Neuigkeiten parat gehabt. Hoffe du versorgst uns weiterhin damit. Du sitzt ja in Sachen P&G u. Henkel oft an der Quelle

  34. #5514
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Dufto, berichte mal vom dm LE VWM Pulver wenn du es getestet hast

    Shaoran bis in bälde!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  35. #5515
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:08 Uhr)

  36. #5516
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Auf mich hat der attraction den gleichen Eindruck gemacht und dieser Eukalyptus Duft hat sofort die ekligen Lenorspüler in Erinnerung gerufen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hmm ich hab an dem dm LE wami noch nicht geschnuppert, ist im Plastik Beutel auch so ne Sache .... aber ich glaube auch nicht, dass er mich begeistern wird, haben die anderen LEs nämlich auch nicht ....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  37. #5517
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Waaaaaaahnsinn. was ihr alles so herausriecht...ich rieche aus dem Attraction nichts ätherisches
    @Argon: das domol color Pulver mag ich sehr gerne, zum VWM kann ich nichts sagen. Hoffe, dass es dir mehr zusagt als der Vernel Attraction WS

    @shaoran: Schade wg. der Auszeit. Freue mich trotzdem wenn du dann und wann was schreibst.

  38. #5518
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Nachdem ich mich gestern bei dm darum herum geschlichen habe und es doch nicht mitgenommen hatte, ist heute dann doch das Denkmit LE Color Cosy Elegance mitgekommen. Aus dem Beutel riecht es kirschig und pudrig, zwar nicht ganz so schlimm süß-kirschig wie das Love Nature Color Wami, aber auf den ersten Blick (für mich) doch ein bisschen gewöhnungsbedürftig, mal sehen, wie es an der Wäsche ist, sie läuft gerade Für Kirsch-Fans aber auf jeden Fall super, die pudrig-frische Note dabei ist auch sehr nett. Werde berichten

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Argon, das Domol Color Pulver finde ich auch gut, hatte ich damals auf Deine Empfehlung her gekauft und ist hier auch zwischendurch immer mal wieder im Einsatz, es reinigt und pflegt auch richtig gut
    Ich will es jetzt im Rahmen meiner geplanten Wami-Misch-Aktionen (danke für die Idee Shaoran ) mal mit den Persil Color Megaperls mischen, bin mal gespannt, was da herauskommt Sie haben ja beide eine echt gute Waschkraft...

  39. #5519
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:09 Uhr)

  40. #5520
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Argon, das ist ja spannend, da drücke ich die , dass alles gut klappt mit Deinem neuen Mitbewohner!!!

    Das Denkmit LE Color Pulver Cosy Elegance ist leider für mich
    An der gewaschenen Wäsche riecht es überhaupt nicht pudrig, sondern leider süßlich-blumig, nach Kirsche oder fast schon nach Rose, zwar mit einem Spritzer Frische, durch den Rosenduft aber leider gar nicht mein Fall, jetzt hoffe ich, dass sich der Duft an der trockenen Wäsche nicht hält, ich hatte auch noch eine große Ladung damit gewaschen

    Aber daraus habe ich jetzt gelernt, dass Dufteditionen, bei denen auch noch Blumen auf der Packung sind, einfach nichts für mich sind. Egal wie sehr die Rezensenten bei dm davon schwärmen, es gibt ja auch viele, die blumig super finden. Ich mag halt einfach eher klassische, frische oder pudrige Wäschedüfte und die Düfte von Pods und Caps. Wieder was gelernt, so dass hoffentlich die Fehlgriffe weniger werden...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    P. S. Dem Mann darf ich mit sowas gar nicht um die Ecke kommen, bei Rosenduft nimmt der echt Reißaus Ihm war gestern sogar die mit Persil vwm Gel gewaschenene Bettwäsche zu viel Duft, meine Wama lässt aber glaube ich auch eher viel Duft übrig

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Beinahe vergessen, die Pflege vom Denkmit LE war aber supergut!!! Weiche Wäsche, die Fasern sahen aus wie neu Also wer auf kirschig-rosige Frische steht, vielleicht doch ein Kandidat, die Pflege ist echt gut. Für mich (aber ich bin da auch echt schwierig) war halt nur der Duft das k.o.-Kriterium...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.