Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 272 ErsteErste ... 3132122232425334373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh super Cooking!!! Ich habe sogar auch schon überlegt, ob ich nochmal zuschlagen soll Ist nur daran gescheitert, dass ich wegen der Arbeit nicht mehr zu den Öffnungszeiten zu Rossmann komme, die Rossi-Angebote gelten ja immer nur bis Freitag einschließlich... Welche drei sind es bei Dir diesmal geworden?
    (Ich könnte ja noch die vwm Perls testen, die hatte ich noch nie... nein, nein, ich muss zur Arbeit und der Schrank ist voll )

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Shaoran, viel Spaß beim Sunil-Testen und Mobi mit den Finish ultimates!! Der Name klingt ja schon powerful, was die sich immer einfallen lassen....

  2. #882
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Livii, genau so geht es mir auch immer Es endet meist damit, dass das Objekt der Begierde bei mir im HWR landet
    Von den Ariel 3in1 Pods gibt es jetzt ein Update, sie heißen all in one...
    Ok...heute bei Rewe gab es limitierte Testpackungen mit 13 Pods für 2,99 Euro. Also Probierpreis finde ich 23 Cent je WL zwar nicht wirklich günstig..sollte eher der
    reguläre Preis sein, aber ich war neugierig. Hab Colorpods mitgenommen und gerade läuft ein Maschinchen im Kurzwaschgang.

  3. #883
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Oh super Cooking!!! Ich habe sogar auch schon überlegt, ob ich nochmal zuschlagen soll Ist nur daran gescheitert, dass ich wegen der Arbeit nicht mehr zu den Öffnungszeiten zu Rossmann komme, die Rossi-Angebote gelten ja immer nur bis Freitag einschließlich... Welche drei sind es bei Dir diesmal geworden?
    (Ich könnte ja noch die vwm Perls testen, die hatte ich noch nie... nein, nein, ich muss zur Arbeit und der Schrank ist voll )
    Ich habe mir2 mal sensi MP und nochmal das Sensi Gel geholt ;) die sensi MP hatte ich bereits öfter und mag den Duft sehr

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Finish ultimates klingt ja auch sehr gut muss ich mal ausschau halten

  4. #884
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.053

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ninnie, danke für den Link zur Wäschespinne. Die sieht ja richtig lustig aus mit diesem Regenschirm. Das ist einmal eine gute Idee.
    Bei uns regnet es so selten, da bräuchte ich sie sicher nicht, aber wenn ich so überlege, wie oft ich mich über Vogel- oder Bienenkacke dann auf der trockenen Wäsche ärgere.....
    Habe in den Renzensionen gelesen, dass die Wäsche nicht so ausbleicht, weil sie durch den Schirm beschattet wird. Kann das nicht so ganz glauben, dass dieser kleine Schirm da hilft. Wie beurteilst du das, war deine Wäsche beschattet?
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  5. #885
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Huhu Chiara, zum Glück war es ein sehr sonniger Tag und ich hatte die Wäsche erst am späten Nachmittag aufgehängt, als die Sonne schon leicht tiefer stand, also eigentlich die beschattungsungünstigsten Bedingungen, aber es hat nur die äußerste Leine der Seite, die direkt zur Sonne zeigte, im unteren Teil der Wäsche Sonne abbekommen. Alle inneren Leinen und die drei Seiten, die nicht zur Sonne zeigten, waren komplett im Schatten. Ich hatte aber auch keine langen Hosen aufgehängt, aber der innere Bereich war ganz im Schatten.

    Die sonnige Seite fand ich ganz praktisch, weil ich Gemüseflecken von einem Kinderkleid bleichen musste, das habe ich dann ganz nach außen gehängt. Mir ging es bei der Leine auch eher um Staub-/Insekten- oder Vogelkot- und Sonnenschutz, das mit dem Regenschutz ist superpraktisch bei Schauern oder wenn man denkt es könnte evtl. noch regnen, aber wenn es mal in schon Strömen regnet, werde ich die Wäsche wohl auch nicht raushängen

    Edit: Ein längeres Teil war auf der Sonnenseite auch auf der zweitäußersten Leine noch in der Sonne im unteren Bereich, aber es hing auf der äußeren Leine nichts davor...

  6. #886
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wäsche ist durch und trocken...also nass deutlich intensiverer Duft als bei den Persil Discs..Wäsche nicht ganz so weich wie mit den Discs. Nach dem Trocknen ist auch noch etwas Duft geblieben. Dufttechnisch Ariel vorne, von der Weichheit her Persil. Für den Preis eine annehmbare Lösung, wo man gut wechseln kann.

  7. #887
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Sunil kam leider nicht an heute, wahrscheinlich ist es liegen geblieben weil DHL mit den Amazon Prime Paketen erstmal überfordert ist :)

  8. #888
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    An alle, die die Discs testen wollen: bei Rossmann gibt es 10 Stück für 2,49.

  9. #889
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Shaoran, du nutzt doch Unstoppables noch, oder? Habe von p&g einen Riesenkarton mit Perlen in Originalgröße und Proben zugeschickt bekommen zum Bewerten. Bei welchen Sachen nutzt du die Duftperlen? Hatte noch nie welche, und brauche auch einen Erfahrungswert für dezente Parfümierung. Wie dosierst du?

  10. #890
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.053

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    An alle, die die Discs testen wollen: bei Rossmann gibt es 10 Stück für 2,49.
    Epikurs, weißt du, ob dieses Angebot die ganze nächste Woche auch noch gilt? Komme demnächst wieder nach Deutschland und muss da dringendst Wamis kaufen. Habe ja so Not daran.

    Gibt es bei euch irgendwo nächste Woche Ariel in Aktion, aber nicht die großen Gebinde?
    Möchte mich mit den Kompakten wieder eindecken.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  11. #891
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Epikurs, weißt du, ob dieses Angebot die ganze nächste Woche auch noch gilt? Komme demnächst wieder nach Deutschland und muss da dringendst Wamis kaufen. Habe ja so Not daran.

    Gibt es bei euch irgendwo nächste Woche Ariel in Aktion, aber nicht die großen Gebinde?
    Möchte mich mit den Kompakten wieder eindecken.
    Ja, ist keine Wochenaktion sondern unabhängig vom Reklameblättchen. War bei uns ein ganzes Regal voll. Die Packungen haben auch ein besonderes Label "Testaktion". Sind bestimmt noch länger erhältlich!

  12. #892
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Shaoran, du nutzt doch Unstoppables noch, oder? Habe von p&g einen Riesenkarton mit Perlen in Originalgröße und Proben zugeschickt bekommen zum Bewerten. Bei welchen Sachen nutzt du die Duftperlen? Hatte noch nie welche, und brauche auch einen Erfahrungswert für dezente Parfümierung. Wie dosierst du?
    Ich nutze sie eigentlich für alles, und Dosierung ist unterschiedlich, meistens nehme ich eine Kappe, manchmal auch 2 Kappen :) Ich nehme mal an ein Probe Tütchen würde 1 Kappe entsprechen

  13. #893
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ich nutze sie eigentlich für alles, und Dosierung ist unterschiedlich, meistens nehme ich eine Kappe, manchmal auch 2 Kappen :) Ich nehme mal an ein Probe Tütchen würde 1 Kappe entsprechen
    Danke, bin gespannt. In dem Paket sind ja alle Sorten drin. Jetzt kann ich endlich die neuen Düfte testen. :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Shaoran, noch ne Frage zu den Duftperlen: hält der Duft wirklich so lange an? Wenn ich Handtücher in den Schrank lege, bleibt der Duft?

  14. #894
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.053

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ja, ist keine Wochenaktion sondern unabhängig vom Reklameblättchen. War bei uns ein ganzes Regal voll. Die Packungen haben auch ein besonderes Label "Testaktion". Sind bestimmt noch länger erhältlich!
    Danke.
    Da werden sie auf jeden Fall mitkommen.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  15. #895
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ariel ist grad nicht im Angebot, dafür Persil im Kaufland. Ab dem 24.7. gibts aber neue Angebote im Kaufland, evtl ist dann ariel im Angebot. Bei rossi wars glaub letzte Woche erst....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  16. #896
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    An alle, die die Discs testen wollen: bei Rossmann gibt es 10 Stück für 2,49.
    Ja..hab da Anfang der Woche zugeschlagen..und die Ariel Pods gibt es auch 50 Cent günstiger als ich sie heute bei rewe erstanden habe.
    Das Probierpäckchen der Ariel All in Pods kostet so viel wie die Persil Discs und enthält 13 Pods ...für 2,49 Euro ist das echt günstig.

  17. #897
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Shaoran, du nutzt doch Unstoppables noch, oder? Habe von p&g einen Riesenkarton mit Perlen in Originalgröße und Proben zugeschickt bekommen zum Bewerten. Bei welchen Sachen nutzt du die Duftperlen? Hatte noch nie welche, und brauche auch einen Erfahrungswert für dezente Parfümierung. Wie dosierst du?
    Epikurs...wie bist da dran gekommen? Für Umsonst würde ich die Dinger auch mal nutzen, glaube ich ;)Shaoran dosiert ja großzügig ;). Hab in vielen Rezensionen gelesen, dass wohl auch eine halbe Kappe ausreicht um viel Duft zu haben. Aber da muss man sich eh ran tasten

  18. #898
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Epikurs...wie bist da dran gekommen? Für Umsonst würde ich die Dinger auch mal nutzen, glaube ich ;)Shaoran dosiert ja großzügig ;). Hab in vielen Rezensionen gelesen, dass wohl auch eine halbe Kappe ausreicht um viel Duft zu haben. Aber da muss man sich eh ran tasten
    Ich bin bei "For Me" registriert. Da kann man sich für Produkte "bewerben". Hab da schon oft was bekommen, so bekomme ich oft Produkte von P&G gratis zum Testen. :)

    https://www.for-me-online.de/

    Falls hier jemand in Berlin ist: ich hab haufenweise Proben zu Verschenken. :)

  19. #899
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Vielleicht für all diejenigen interessant, die immer noch Weichspüler verwenden.

    https://www.oekotest.de/bauen-wohnen...-_10745_1.html
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  20. #900
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    379
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wow, ich fall bei For Me immer durchs Raster ... eine Kollegin hat die Perlen gekauft und meinte, dass die sehr stark duften - riechen die Perlen wirklich extrem?

  21. #901
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von MeinSeins Beitrag anzeigen
    Wow, ich fall bei For Me immer durchs Raster ... eine Kollegin hat die Perlen gekauft und meinte, dass die sehr stark duften - riechen die Perlen wirklich extrem?
    Kann ich nicht sagen, hatte sowas noch nie.

  22. #902
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Chiara, bei uns gibt's samstags immer die Käseblättchen/Werbeprospekte für die kommende Woche, ich schaue morgen durch und halte Ausschau nach Ariel im Angebot

  23. #903
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Chiara, bei uns gibt's samstags immer die Käseblättchen/Werbeprospekte für die kommende Woche, ich schaue morgen durch und halte Ausschau nach Ariel im Angebot
    Wie lieb. :)

  24. #904
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Nicht ganz uneigennützig, seit meiner Wami-Sucht freue ich mich verrückterweise immer auf die Käseblättchen, die ich natürlich besonders nach Wami-Angeboten durchforste. Ich hätte sie also sowieso durchgeschaut, so habe ich endlich mal eine Ausrede, dass ich sie morgen uuunbedingt durchblättern muss

  25. #905
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Shaoran, hast du schon mal Unstoppables UND Weichspüler benutzt? Kann man da Düfte mischen? Oder explodiert dann meine Nase? :D

  26. #906
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Klar nutze ich auch beides zusammen, schon seit es sie gibt :)
    Mir ist es nicht zu intensiv, aber einigen wäre es sicher zu viel, wobei der Weichspüler meistens die Unstoppables überdeckt dann leider auch.

    Und zu der Frage wie lange der Duft hält, definitiv nicht so lange wie versprochen, aber bei Lagerung im Schrank hält er schon ne Zeit lang, grade an Handtüchern und Polyester :)

    Teste mal Lenor Aprilfrisch Waschmittel + Lenor Unstoppables Fresh + Lenor Frischeschutz Weichspüler.
    Das ist einer meiner Lieblingskombinationen :)

  27. #907
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Klar nutze ich auch beides zusammen, schon seit es sie gibt :)
    Mir ist es nicht zu intensiv, aber einigen wäre es sicher zu viel, wobei der Weichspüler meistens die Unstoppables überdeckt dann leider auch.

    Und zu der Frage wie lange der Duft hält, definitiv nicht so lange wie versprochen, aber bei Lagerung im Schrank hält er schon ne Zeit lang, grade an Handtüchern und Polyester :)

    Teste mal Lenor Aprilfrisch Waschmittel + Lenor Unstoppables Fresh + Lenor Frischeschutz Weichspüler.
    Das ist einer meiner Lieblingskombinationen :)
    Danke für den Tipp. Apropos Aprilfrisch: die Perlen riechen ganz anders als der Weichspüler. Dabei soll das doch derselbe Duft sein? :)

  28. #908
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Zuletzt hatte ich die alverde 5in1 Zahncreme Nanaminze probiert, die hat allerdings einen absolut scheußlichen Geschmack und hinterlässt auch kein sauberes Mundgefühl.
    Diese Zahncreme habe ich auch probiert und war vom Geschmack nicht wirklich begeistert. Kaum Minzgeschmack und dadurch eher staubig.
    Ich kann dir das Pendant von Alterra empfehlen. Die Zahnpasta hat einen, wie ich finde, sehr milden aber wahrnehmbaren Minzgeschmack und die Zähne fühlen sich hinterher wirklich sauber an. Habe schon mehrere Tuben davon geleert.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  29. #909
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp. Apropos Aprilfrisch: die Perlen riechen ganz anders als der Weichspüler. Dabei soll das doch derselbe Duft sein? :)
    Das liegt daran, das es eigentlich Perlen für den Weichspüler Morning Dew sind (genau wie das Aprilfrisch Gel und Pods), wie im ganzen EU Ausland auch richtig angegeben (und es sind dort genau die gleichen, hab sie ja hier auch aus den Niederlanden), hier hat man die Produkte einfach in Aprilfrisch umbenannt weil Aprilfrisch hier so beliebt ist ;)

    Sie passen also auch hier viel besser zu Morning Dew eigentlich

  30. #910
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, das es eigentlich Perlen für den Weichspüler Morning Dew sind (genau wie das Aprilfrisch Gel und Pods), wie im ganzen EU Ausland auch richtig angegeben (und es sind dort genau die gleichen, hab sie ja hier auch aus den Niederlanden), hier hat man die Produkte einfach in Aprilfrisch umbenannt weil Aprilfrisch hier so beliebt ist ;)

    Sie passen also auch hier viel besser zu Morning Dew eigentlich
    Ah, interessant. Heißt das Aprilfrisch WS gibt es nur in Deutschland? :)

  31. #911
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die neue Dash Homepage ist online. Neue umweltfreundlichere Designs und Rezepturen (Verzicht auf Trübungsmittel)... (wurde hier ja schon für die beiden im Rossmann erhältlichen Wamis diskutiert). Colorfrische gibt es auch im neuen Design weiterhin als Pulver (Vermutung war ja das es nur noch als Flüssigwami erhältlich ist). Zitrusfrische heißt jetzt Aktiv Frische. Gibt es weiterhin nur als Flüssigwami (20 WL). Die Caps heißen jetzt auch jeweils Alpenfrische oder Colorfrische (wurde hier auch schon diskutiert bzw gepostet von shaoran).

    Aber an sich wenig neues bzw bahnbrechendes. Formelseite funktioniert bei mir auf dem Handy nicht.

  32. #912
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ah, interessant. Heißt das Aprilfrisch WS gibt es nur in Deutschland? :)
    Ne, den gibt es auch überall sonst ;)

    Aber das Aprilfrisch Waschmittel, egal ob Pods, Gel oder Pulver und die Parfümperlen sind eigentlich für Morning Dew konzipiert vom Duft und nur hier umbenannt halt in Aprilfrisch, weil Morning Dew hier ja nicht beliebt ist.

    Daher passen der Aprilfrisch Weichspüler und das Waschmittel auch gar nicht wirklich gut zusammen hier vom Duft ;)

  33. #913
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ne, den gibt es auch überall sonst ;)

    Aber das Aprilfrisch Waschmittel, egal ob Pods, Gel oder Pulver und die Parfümperlen sind eigentlich für Morning Dew konzipiert vom Duft und nur hier umbenannt halt in Aprilfrisch, weil Morning Dew hier ja nicht beliebt ist.

    Daher passen der Aprilfrisch Weichspüler und das Waschmittel auch gar nicht wirklich gut zusammen hier vom Duft ;)
    Danke Shaoran. Gerade läuft meine erste Maschine mit den Perlen Aprilfrisch! Bin gespannt und habe jetzt erstmal die halbe Menge genommen. Meine Maschine erhält ja Duft sehr gut. :)

  34. #914
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich bekomme die Bold Lavendel Pods aus England bald und aus Italien die Dash Lavendel Pods.

    Bin so gespannt und freue mich riesig auf meine volle Ladung Lavendel *.*

    Hatte das jemand schon von euch?

  35. #915
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Maxine1986 Beitrag anzeigen
    Ich bekomme die Bold Lavendel Pods aus England bald und aus Italien die Dash Lavendel Pods.

    Bin so gespannt und freue mich riesig auf meine volle Ladung Lavendel *.*

    Hatte das jemand schon von euch?
    Ja, ich. Also ich gehe davon aus, dass die so wie die polnischen duften. Beide super! :)
    Ich liebe Lavendel!

  36. #916
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich fürchte, ich werde das Persil Gel leider ausmustern müssen. Aus mir unerfindlichen Gründen ist die Schaumbildung des Gels in meiner neuen Miele unfassbar hoch, was inzwischen regelmäßig zu abgebrochenen Schleudervorgängen und Fehlermeldungen bezüglich der Dosierung führt, obwohl ich die Dosierung mittlerweile um die Hälfte unterschreite. Dementsprechend schlecht ist auch die Waschleistung, dennoch habe ich nach jedem Waschgang mit seifigen Rückständen zu kämpfen, sodass ich die Wäsche nachspülen muss. So sehr ich Persil auch mag, aber das kann kein Dauerzustand sein.

  37. #917
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bestand diese Problematik bezüglich der hohen Schaumbildung nicht schon länger bei den beiden Standard-Persil Gels? Ich meine mich zu erinnern, dass hier im Forum viele Nutzer sich darüber beschwerten das das Universal und as Color Gel so intensiv schäumen würden.

  38. #918
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Persil Gel hat eine lange Historie mit zu hoher Schaumbildung, ja. In meiner alten Miele war es allerdings so, dass sich die Schaumbildung mit der Umstellung auf die 360°-Formel damals deutlich gebessert hat und seitdem zumindest auf einem Level befand, bei dem die Schaumbildung zwar deutlich war, aber weder Wäsche, noch Maschine darunter gelitten haben. Nur ist dieser Vorteil jetzt seit meiner neuen Maschine wie vom Winde verweht. Ich habe dann eben erst versucht, über die Dosierung gegenzusteuern, aber wie gesagt bin ich inzwischen bei der Hälfte der eigentlich benötigten Dosierung angelangt und außer einem immer schlechter werdenden Waschergebnis merke ich keine Veränderung.

  39. #919
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Shaoran, wollte zu meinem ersten Test der Aprilfrisch Perlen berichten: Die Wäsche duftet wunderbar! Ich bin sehr zufrieden, werde bei dieser Dosierung bleiben! Als nächstes teste ich Goldene Orchidee und Blütentraum. Sind die auch so intensiv wie Aprilfrisch? Dann würde ich auch bei der halben Menge bleiben. :)

  40. #920
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Meine erste Wäsche mit den Persil Universal Discs ist nun auch durch und ich bin davon ebenso wenig angetan wie von den Duo-Caps. Der einzige Vorteil der Discs ist der, dass sie bei mir so gut wie gar nicht schäumen – dafür aber eben auch so gut wie gar nicht reinigen. Wie schon bei den Duo-Caps kann ich bei allen Flecken, die ich in der Wäsche hatte, noch Schatten sehen. Bei der Ähnlichkeit der Inhaltsstoffe habe ich allerdings auch kein wirklich anderes Ergebnis erwartet. Am schlechtesten entfernt hat es einen frischen Tomatensoßenfleck, außerdem wirkt die ganze Wäsche vergraut.

    Dufttechnisch sind die Discs in meiner Maschine eine absolute Nullnummer, die Wäsche riecht nicht einmal frisch gewaschen. Eine besondere Weichheit oder Pflege kann ich auch nicht feststellen, das kann das Tiefenrein Pulver um Längen besser. Für regulär 38 Cent pro Waschladung ist das Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach eine Frechheit. Von mir gibt es keine Empfehlung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.