Ich muss euch einmal erzählen, was ich heuer schon mit meiner alten Wama erlebt habe und frage euch, ob noch jemand von euch dieses Problem hat oder hatte?
Meine Wama roch immer beim ersten 1. Waschgang am Tag, (aber eben ímmer nur beim 1. Waschgang, dann nicht mehr) furchtbar grauslich nach Abfluss aus der Einspülkammer. Das dauerte aber nur 3-4 Sekunden, dann war Schluss und es roch nicht mehr.
Mein Mann bestellte dann einen neuen Ablassschlauch für die Maschine und tauschte ihn aus, war aber wieder nur ein/zwei Mal waschen geruchsfrei, dann das gleiche Drama. Ich las mich dann im Internet schlau und fand dort viele Kommentare, wo andere das gleiche Problem schilderten. Auf einer offiziellen Seite eines Waschmaschineanbieters (weiß nicht mehr welcher) kam dann der Tipp, doch den Wasserzulaufschlauch zu wechseln. Mein Mann wechselte dann auch diesen und tatsächlich habe ich jetzt überhaupt keine Geruchsprobleme mehr. Auf die Idee, dass mit dem Schlauch von der Wasserleitung zur Wama etwas nícht stimmen könnte, wäre ich nicht im Traum gekommen.
Kennt dieses Problem noch jemand? Ich hatte es noch bei keiner meiner Waschmaschinen bisher.
Eine Freundin hat mir erzählt, dass sie dieses Problem bei ihrer Spülmaschine hat.

. Danke fürs mitteilen, falls mir das Problem mal unterkommt, habe ich schon eine Lösung
aktuell kann ich mich nicht dafür entscheiden