Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 186 von 272 ErsteErste ... 86136166176184185186187188196206236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.401 bis 7.440
  1. #7401
    Redmi
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @Fantasia.. Ja ich habe einen Hund. Aber da nutze ich ein nicht so stark duftendes Mittel. Hunde sind da empfindlich sagte der Tierarzt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @dufto ... Ok ich hatte gedacht es hellt die Farben auf. Aber gut zu wissen...

  2. #7402
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Also dunkle Wäsche würde ich auf Dauer damit nicht waschen aber helle Buntwäsche und besonders Buntwäsche mit grellen Farben strahlt danach besonders.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die Persil Sensitive Discs sind bereits seit dem 01. April im Handel erhältlich. Ich habe sie aber noch nicht entdeckt außer bei amazon.
    Jetzt auch als DISCS: Persil Sensitive für empfindliche Haut (henkel.de)

  3. #7403
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    ich bin auf dem lenor trip leute.habe mir alles vom neuen lenor besorgt, der duft ist herrlich frisch und bleibt auch an der wäsche einige tage.lenor flüssig, weichspüler und die perlen, alles vwm. das pulver hatte ich ja schon vorher.
    ich wasche ja nicht gerne mit flüssigem, aber der duft ist einzigartig.
    helle buntwäsche wasche ich auch damit, verblasst ist damit nix, aber das kann man ja auch erst sagen, wenn man öfter damit wäscht.
    übrigens, die lenor wäscheperlen ,aprilfrisch, kosten bei müller 3,98 euro.
    wenn ich handtücher wasche, nehme ich das flüssige und das pulver, so habe ich auch die hygiene dabei.

  4. #7404
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Habe mir heute die Großpackung vom Ariel Vwm Pulver bei Lidl geholt. So muss ich lange nicht auf den Duft verzichten. Finde die Frische mit BM so super. Schade, dass BM jetzt komplett aus allen Produkten entfernt wurde.

  5. #7405
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Habe heute die Persil Sensitive Discs bei Kaufland gefunden. Cool, direkt zum Gratis Test mitgenommen. :)

  6. #7406
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hab die probiergrösse lenor aprilfrisch mitgenommen (komisch dass DER keinen neuen Namen bekommen hat wie die anderen 2)
    Fazit: duftet noch genauso schlecht, wie ich ihn kenne sorry aber der Duft ist der gruseligste überhaupt und auch jetzt noch.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  7. #7407
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2020
    Beiträge
    164

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Habe mir heute die Großpackung vom Ariel Vwm Pulver bei Lidl geholt. So muss ich lange nicht auf den Duft verzichten. Finde die Frische mit BM so super. Schade, dass BM jetzt komplett aus allen Produkten entfernt wurde.
    Ohh nee wieso ist BM raus? Mit was soll ich jetzt meine Weißwäsche waschen? Welches VWM hat den noch bleichmittel drin?
    Ohne BM vergraut doch die Wäsche nach gewisser Zeit oder?

  8. #7408
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    BM heißt nicht Bleichmittel. BM ist die Abkürzung für den Duftstoff Lilial (Butylphenyl Methylproponial).

  9. #7409
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Danke, Dufto. :)
    Die Persil Sensitive riechen aus der Packung so wie die alten Sensi Caps.
    Bin gespannt, wie es gewaschen riecht. Die alten Sensi Caps hatten in meiner Wäsche keinen Duft hinterlassen

  10. #7410
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @Shaoran

    Du hattest mit den Ariel Gelen recht (Ausnahme ist das Universal). Nach dem Waschen roch es noch wie immer und kurze Zeit später war der Duft weg. Jetzt riecht die Wäsche einfach neutral. Das Color Gel war mein Stammwaschmittel aber so kann man das jetzt nicht mehr gebrauchen.

  11. #7411
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @Arielle: ist der Duft von Universal Gel noch genauso gut wie mit BM? Hast du schon vergleichen können?

  12. #7412
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich persönlich finde die Intensität beim Universal Gel gleich gegenüber dem Alten aber es riecht etwas klarer bzw. frischer als vorher. Davor war immer ne Note drin, welche mich störte. Das war dann wahrscheinlich das BM. Das Color ist leider sehr Duftschwach geworden.
    Geändert von ArielleirA (24.04.2021 um 11:56 Uhr)

  13. #7413
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    @Arielle: ist der Duft von Universal Gel noch genauso gut wie mit BM? Hast du schon vergleichen können?
    Viel schlechter in meinen Augen, der Grundton ist der selbe, aber viel schwächer und für mich weniger frisch, das fehlende BM merkt man halt total.

    Und bei mir ist auch das VWM total duftschwach wie die anderen Gele auch, Ariel ist eine reine Enttäuschung bisher bei den neuen Version.

    Die Pods riechen auch alle irgendwie muffiger, ebenso ja die Lenor Pods. Die Amethyst Pods von Lenor sind echt totaler Müll eigentlich, das ist einfach nur muffig.

    Echt schade, Weichspüler von Lenor und Ariel Aprilfrisch Gel top, aber alles andere ist für mich deutlich schlechter als vorher leider

  14. #7414
    Redmi
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @Shaoran.. Du meinst bestimmt Lenor Aprilfrisch Gel. Ja, ich war heute bei Rossmann durch Zufall, und ich sah im Regal das Neue Lenor Amethyst Gel und auch das Aprilfrisch Gel. Ich dachte mir ok, dann warte ich bis Montag, denn ich hatte im Prospekt gelesen das man 2 Flaschen kaufen kann, und man bekommt dann 1 mal Lenor Perlen gratis dazu. Als ich wieder zuhaise war, sah ich aber leider das ich mich verlesen hatte. Es war Ariel !! Sonst hätte ich es schon mitgenommen heute. Zumindest das Amethyst Gel.

    Ja, und ich muss gestehen..... Ich glaube ich bin sühtig geworden.
    Mein Wäsche roch noch nie so gut und angenehm. 1 Maschine läuft gerade mit Lenor Perlen. Bin gespannt. Ich habe nun 5 Sorten hier stehen
    Mein derzeiger Favorit ist goldene Orchidee. Er duftet an der Wäsche anders als ich dachte. Meine Meinung war immer das er mir zu süß Duftet. Aber gar nicht. Ehr cremig frisch. Vanille oder sowas rieche ich an der Wäsche gar nicht raus. Das ist ein angenehmer schöner Duft.
    Was ist nur mit mir passiert? Bis vor einn paar Wochen habe ich das Zeug noch verteufelt. Schlecht für die Umwelt, schlecht für die Haut etc. Und nun habe ich 5 Flaschen im schrank Mein Mann machte heute den schrank auf und stand Kopfschüttelnt davor.
    Er meinte nur mit verdrehten Augen " Wenn das so weitergeht muss du echt in die Klinik" Aber die T-shirts würden gut riechen. Na also!! Alles richtig gemacht

  15. #7415
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @Shaoran: danke dir. Ich denke ich werde noch eine Flasche von dem Universal Gel bunkern dann. ;)

  16. #7416
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Heute ist mein Geschirrspüler durchgeschmort und Sicherung rausgesprungen.... Wieder mal knapp 700 Euro unerwartet die ich nun ausgeben musste für ne neue. :(
    Aber er war auch über 10 Jahre alt, und hab damit eh gerechnet das er bald den Geist aufgeben wird mal.

    Hab nun eine Siemens geholt iQ500, wird Freitag geliefert und muss nun tagelang per Hand spülen, was ich ja jahrelang nicht gemacht habe :)

  17. #7417
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Heute ist mein Geschirrspüler durchgeschmort und Sicherung rausgesprungen.... Wieder mal knapp 700 Euro unerwartet die ich nun ausgeben musste für ne neue. :(
    Aber er war auch über 10 Jahre alt, und hab damit eh gerechnet das er bald den Geist aufgeben wird mal.

    Hab nun eine Siemens geholt iQ500, wird Freitag geliefert und muss nun tagelang per Hand spülen, was ich ja jahrelang nicht gemacht habe :)
    So ein Mist aber auch....viel Spaß bald mit der neuen Geschirrspülmaschine..

    Als Geschirrspülmittel empfehle ich Fairy Ultra..gefällt mir persönlich besser als Pril. Du warst doch derjenige, der nie Geschirrspülmittel im Haus hatte, weil du ja
    nie per Hand irgendwas gespült hattest.

  18. #7418
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Yup, ich werde mir auch Fairy holen, finde das auch besser als Pril, vor allem die bekannte Fettlösekraft :)

    Nutzen ja auch alle die ich sonst so kenne, wenn sie mal per Hand spülen

  19. #7419
    Redmi
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @shaoran... oh nein!! Also ohne Spülmaschine würde ich hier sterben.Aber gut das du dann zeitnah eine neue bekommst.

    Ich habe heute 2 Maschinen gewaschen. Einmal mit Lenor Wäscheperlen und einmal mit Ariel Wäscheperlen.

    Lenor: Also... nnicht so 100 Pro mein Ding, riecht mir zu ... ja...künstlich? Wie lustig bei diesen Wäscheperlen von zu künstlich zu sprechen )) Aber zu unrund irgendwie .. Keine Ahnung-- Vielleicht mische ich sie ja mit anderen Perlen, dann wird es wenigstens aufgebraucht. Werde ich aber nicht mehr nachkaufen.

    Ariel Wäscheperlen.. Da war ich am Anfang sehr skeptisch, ob sie mir an der Wäsche gefallen werden. Da sie aus der Flasche irgendwie so nichts sagend rochen, hatte ich sie fast schon abgeschrieben.
    Aaaaaber... an der Wäsche riechen sie richtig frisch und nicht zu störend. Ich habe auch erstmal weniger dosiert, aber so reichte es mir auch. Toller Duft an der Wäsche!!
    Generell ist mir aufgefallen, das es aus der Flasche anders riecht, wie hinterher tatsächlich an der Wäsche.

    Nunja, mal sehen wielange mein Phase so anhält. Morgen wird noch Fresh getestet.

    Kann mir einer sagen, ob die Perlen auch alle oohne BM auskommen?

    Ach ja...Täusche ich mich da, oder kann es sein, dass die Perlen auch schäumen? Mir ist heute aufgefallen das viel Schaum in der Trommel war, obwohl ich weniger Waschmittel genommen habe als sonst. Und Persil schäumt bei mir gerade nicht so.



    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @Shaoran. Fairy ist auch mein Stammspülmittel, wenn ich was mit der Hand spülen muss. Finde es ergiebiger als andere und die Nature Reihe riecht nicht so stark, sondern ehr angenehm.

  20. #7420
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Hab nun eine Siemens geholt iQ500, wird Freitag geliefert und muss nun tagelang per Hand spülen, was ich ja jahrelang nicht gemacht habe :)
    Wir haben auch eine Siemens Spülmaschine der Serie iQ500. Bin sehr zufrieden mit ihr. Top Spülergebnisse.

  21. #7421
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.221
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    habe auch immer fairy ultra, granatapfel
    finde die ergiebigkeit sehr gut und auch froh, dass es so dickflüssig ist und man nicht unbewusst soviel nimmt, dass man dann im schaum untergeht.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  22. #7422
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich reihe mich auch unter den Fairy Ultra Usern ein
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  23. #7423
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Geht doch nix über fit Mandelblüte/Granatapfel.

    Ich fülle mein Spülmittel in so ne Squeezeflasche vom Lidl um, welches Spülmittel beinhaltete. Gab’s mal vor ca. zwei Jahren als Aktionsware. Find ich viel angenehmer zum Dosieren als dieses ständige umdrehen.

    Edit: hab ein Bild dazu gefunden:

    https://www.wogibtswas.at/p/17379969

    Mhh, der Link wird nicht umgewandelt.


    Ich nutze schon gerne Pril, aber was mich manchmal nervt, dass gerne mal so ein riesen Schwapper rausflutscht, dass man ne Schaumparty veranstalten kann. Was mich noch mehr nervt, dass die Öffnung mit der Zeit so vollgesudelt ist.

  24. #7424
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Mich nervt an Handgeschirrspülmittel eher, dass ich kaum etwas vertrage deswegen trauere ich dem Aldi akuta (grün) hinterher.... habe noch ein paar bunkerflaschen. Das glänzt bei mir mit super Fettentfernung UND Hutschonung.... das gelingt weder Pril noch fairy bei mir

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Shaoran, welches iq500 Modell genau hast du dir ausgesucht? Ich rechne ja auch mit einem nicht allzufernen Tod meines Spülers (Miele, 21 Jahre, noch niemals defekt)
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  25. #7425
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Redmi Beitrag anzeigen
    @shaoran... oh nein!! Also ohne Spülmaschine würde ich hier sterben.Aber gut das du dann zeitnah eine neue bekommst.

    Ich habe heute 2 Maschinen gewaschen. Einmal mit Lenor Wäscheperlen und einmal mit Ariel Wäscheperlen.

    Lenor: Also... nnicht so 100 Pro mein Ding, riecht mir zu ... ja...künstlich? Wie lustig bei diesen Wäscheperlen von zu künstlich zu sprechen )) Aber zu unrund irgendwie .. Keine Ahnung-- Vielleicht mische ich sie ja mit anderen Perlen, dann wird es wenigstens aufgebraucht. Werde ich aber nicht mehr nachkaufen.

    Ariel Wäscheperlen.. Da war ich am Anfang sehr skeptisch, ob sie mir an der Wäsche gefallen werden. Da sie aus der Flasche irgendwie so nichts sagend rochen, hatte ich sie fast schon abgeschrieben.
    Aaaaaber... an der Wäsche riechen sie richtig frisch und nicht zu störend. Ich habe auch erstmal weniger dosiert, aber so reichte es mir auch. Toller Duft an der Wäsche!!
    Generell ist mir aufgefallen, das es aus der Flasche anders riecht, wie hinterher tatsächlich an der Wäsche.

    Nunja, mal sehen wielange mein Phase so anhält. Morgen wird noch Fresh getestet.

    Kann mir einer sagen, ob die Perlen auch alle oohne BM auskommen?

    Ach ja...Täusche ich mich da, oder kann es sein, dass die Perlen auch schäumen? Mir ist heute aufgefallen das viel Schaum in der Trommel war, obwohl ich weniger Waschmittel genommen habe als sonst. Und Persil schäumt bei mir gerade nicht so.
    Hä? Oben schreibst du das du süchtig geworden bist und die Goldene Orchidee Wäscheduftperlen nicht mehr missen willst und in diesem Beitrag schreibst du das du Lenor Perlen (welche denn überhaupt?) dir zu künstlich duften und dir die Lenor Unstoppables mit Ariel Duft besser gefallen. Das verstehe ich nicht ganz

  26. #7426
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Thema Spüli: Finde die grossen grünen Flaschen von Kaufland und Lidl am besten.

  27. #7427
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich mag die großen Flaschen nicht herumstehen haben und auch nicht umfüllen oder woanders hinstellen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  28. #7428
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @motobiene: an der Spüle habe ich noch eine kleine Flasche mit Pumpspender. Praktisch. :)

  29. #7429
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen

    Shaoran, welches iq500 Modell genau hast du dir ausgesucht? Ich rechne ja auch mit einem nicht allzufernen Tod meines Spülers (Miele, 21 Jahre, noch niemals defekt)

    Haben den hier bestellt :)
    Hat auch Zeolith Trocknung, bin ich mal gespannt drauf.

    https://www.amazon.de/dp/B08G4VWVDH/...0S0Y029MQ6Z3AR

    Home Connect per App hat er auch, ist auch ne nette Spielerei, man kann Programme per App beschleunigen usw.

  30. #7430
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ah danke. Also ne Besteckschublade hat sie wohl nicht, wenn ich das richtig gelesen habe? Oben stand was davon unten bei den fragen/Antworten steht sie habe einen Korb. Auf eine Besteck Schublade werde ich auf keinen Fall verzichten. Verzichten werde ich aber sehr wohl auf dieses App Gedöns. Das brauche ich ganz ganz sicher nicht. Lt Rezension kann man aber wohl alle Sonder-Programme nur mit App nutzen? Doof. Und dann auch noch updates für ne schnöde Spülmaschine
    Der Rest liest sich an sich gut.


    Beim Saugroboter habe ich lange gesucht einen guten ohne App Steuerung zu finden.
    Für HH Geräte für mich total überflüssig.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  31. #7431
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich find sowas inzwischen alles ganz praktisch mit App und Smart Home, haben ja auch Alexa, die steuert bei uns auch schon das Licht usw. :)

    Ist halt alles etwas komfortabler und man gewöhnt sich echt schnell an solchen "Luxus".

    Und ja, die Maschine hat einen Besteck Korb, wollte ich auch unbedingt, diese extra Schublade für Besteck find ich wiederum total blöd, das hat meine Mutter, da muss man das Besteck einzeln reinlegen, in einen Korb werfe ich die sozusagen rein und gut ist.

    Besteck Schublade ist für mich eher ein Nachteil, wollte extra eine mit Korb, gibt auch ne Version mit Besteck Schublade aber auch. :)

  32. #7432
    Redmi
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @dufto. Ja ich finde die Perlen eigentlich gut. Nur ich fand meine Aussage so skurril... Das es künstlich riecht.. Klar.. Nix ist daran natürlich ... Aber ich finde sie dennoch gut.. Mal sehen wie lange.

  33. #7433
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.221
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    @motobiene: an der Spüle habe ich noch eine kleine Flasche mit Pumpspender. Praktisch. :)
    habe auch an der spüle 2 pumpspender, einer für seife, einer für spüli.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    und bei spülmaschinen bin ich absoluter befürworter der besteckschublade

    1. mehr platz im unteren korb
    2. besteck verkratzt nicht so und tafelmesser bleiben schärfer weil oben sanfter gespült wird als unten (deswegen gibt man auch in den unteren korb keine kunststoffsachen)
    3. keine verletzungsgefahr wie auch immer man das besteck hinein gibt in so einen besteckkorb und beim ausräumen grabbelt man die klinge nicht an.
    4. ein- und ausräumen macht keinerlei zeitlichen unterschied.

    und ja, ich hatte auch schon spülmaschine mit besteckkorb und kenne das auch aus meinem elternhaus früher so, meine mutter ist jetzt auch zufriedener mit besteckschublade.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  34. #7434
    Redmi
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @ Dufto. Also das ich die goldene Orchidee nicht mehr missen will, habe ich so nicht geschrieben. Der Duft ist toll ja, aber ich kenne mich ja. Zu lange kann ich das gleiche auch nicht nutzen. Mal sehen wie lange diese Phase anhält.

  35. #7435
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    habe auch an der spüle 2 pumpspender, einer für seife, einer für spüli.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    und bei spülmaschinen bin ich absoluter befürworter der besteckschublade

    1. mehr platz im unteren korb
    2. besteck verkratzt nicht so und tafelmesser bleiben schärfer weil oben sanfter gespült wird als unten (deswegen gibt man auch in den unteren korb keine kunststoffsachen)
    3. keine verletzungsgefahr wie auch immer man das besteck hinein gibt in so einen besteckkorb und beim ausräumen grabbelt man die klinge nicht an.
    4. ein- und ausräumen macht keinerlei zeitlichen unterschied.

    und ja, ich hatte auch schon spülmaschine mit besteckkorb und kenne das auch aus meinem elternhaus früher so, meine mutter ist jetzt auch zufriedener mit besteckschublade.
    Unterschreib ich so never ever Besteckkorb
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  36. #7436
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Was denkt ihr, wenn ich mir von dem Ariel Universal Pulver noch eine Big Box bunkern wollen würde, wie lange hält sich die geschlossen? Und kennt jemand weitere Waschpulver mit BM? Danke. :)

  37. #7437
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @Shaoran, wie erkenne ich denn die neuen Ariel Gele? Damit ich die nicht versehentlich kaufe. ;)

  38. #7438
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr, wenn ich mir von dem Ariel Universal Pulver noch eine Big Box bunkern wollen würde, wie lange hält sich die geschlossen? Und kennt jemand weitere Waschpulver mit BM? Danke. :)
    Wenn du den Karton verschlossen und trocken lagerst (also wo er keine Feuchtigkeit ziehen kann), dann hält sowas viele Jahre. Du solltest das Wami bei gleichbleibender, trockener Temperatur (nicht zu kalt und nicht zu warm) lagern. Dann passiert damit nichts.
    Geändert von Dufto (27.04.2021 um 06:26 Uhr)

  39. #7439
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    @Shaoran, wie erkenne ich denn die neuen Ariel Gele? Damit ich die nicht versehentlich kaufe. ;)
    Steht Neu und verbessert drauf, man erkennt sie wie immer sofort eigentlich, die ganzen Flaschen sind ja auch insgesamt kleiner als die alten.

  40. #7440
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Alles klar, danke. :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.