Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 77 von 271 ErsteErste ... 27576775767778798797127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
  1. #3041
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich halte von Hygienespülern nicht viel. Wenn man z.B. Sseine Unterwäsche oder Handtücher mit VWM bei mind. 60* wäscht ist das genauso effektiv. Außerdem bringen Hygienespüler bei Viren herzlich wenig, weil Viren nicht an der Kleidung haften bleiben und sich dadurch übertragen. Sondern durch Tröpfchen- oder Schmierinfektionen (vom Niesen- und Husten) übertragen werden. Bei den Schmierinfektionen ist man sich z.B. Beim Covid_19Virus überhaupt noch nicht sicher ob es dadurch auch übertragbar ist.

  2. #3042
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich nutze nur Hygienespüler wenn von uns jemand krank ist (z.B. Magen-Darm) & dann auch nur bei Wäsche die man nicht heißer als 40 Grad waschen darf.
    Viren werden auch bei einer 40 Grad Wäsche entfernt.
    Wenn man Handtücher (z.B. wo man sich die Hände mit abtrocknet) und Unterwäsche usw bei 60 Grad wäscht, dürfte man eigentlich keine bedenken mehr haben.

    Ich habe gestern bei StWa Test gelesen, dass einige Waschmaschinen im Normal 60 Grad Programm nicht auf 60 Grad hoch heizen, sondern bei 55/56 Grad Schluss.
    Finde ich persönlich jetzt nicht so toll.

  3. #3043
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ja, Cooking....das ist leider bei neueren Wamas leider wirklich so. Um die beste Energieeffizienzklasse für das jeweilige Modell halten zu können, sparen die Hersteller heutzutage bei genau solchen Programmen. 60Grad heißt bei heutigen Wamas leider nicht, dass sie wirklich bis auf 60* hoch heizen. Und wenn man die Eco-Programme nutzt ist das immer so. Bei Eco-Programmen werden nie die gewählten Temperaturen erreicht.

  4. #3044
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das bei den Eco-/Sparprogrammen sie 60 Grad nicht erreicht werden, ist ja heutzutage leider schon ganz und gebe.
    Aber das selbst im normalen Kochprogramm die Temperaturen die man einstellt nicht erreicht werden finde ich schon echt dreist.
    Zumal es ja auch was mit der Hygiene zutun hat, gerade bei Handtüchern, Unterwäsche oder Putzlappen.

  5. #3045
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Danke für euren Input...ich war halt etwas panisch, mittlerweile ängstigt mich der Effekt auf die Wirtschaft mehr als das Virus.
    Werde den Spüler peu á peu aufbrauchen bei Bedarf. Belasse es aber primär bei VWM-Pulver + heißen Temperaturen.
    PS. das VWM-Pulver von denkmit..hat das auch 30 % Bleiche..bin aus den Infos auf dem Päckchen nicht so schlau geworden oder ist das nur
    bei Markenprodukten der Fall?

  6. #3046
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von red_dot Beitrag anzeigen
    PS. das VWM-Pulver von denkmit..hat das auch 30 % Bleiche..bin aus den Infos auf dem Päckchen nicht so schlau geworden oder ist das nur
    bei Markenprodukten der Fall?
    Das würde mich auch interessieren. Ich schaue bei DM jeden Tag auf meine Einkaufsliste, aber mittlerweile sind ja nicht mal die Deko-Ostereier lieferbar. Ich hoffe, das entspannt sich wieder. Habe auch das VWM von DM im Körbchen.

  7. #3047
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Also...das normale VWM von dm hat 15-30% Bleiche auf Sauerstoffbasis. Das Lovely Romance Pulver hat laut Inhaltsangabe auf der Verpackung 5-15% Bleiche enthalten. Wieviel Bleiche nun aber genau drin ist, wissen leider nur die Hersteller. Kann ja sein das das normale Pulver genau 15% Bleiche hat und das Lovely Romance auch.

  8. #3048
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Diese Inhaltsangaben der Inhaltsstoffe in 15% Schritten ist sowohl bei Markenwamis und Eigenmarkenwamis (z.B. Dm, Rossmann, Aldi, Lidl etc.) immer gleich. Die Hersteller handeln hier nach der EU-Detergenzienverordnung. So brauchen sie ihre Rezepturen nicht komplett offen legen, denn bei den Incis fehlen ja z.B. Prozentangaben von Inhaltsstoffen gänzlich. In den Incis Listen sind lediglich alle Inhaltsstoffe in Reihenfolge ihres Anteils aufgelistet. Sprich der erst genannte Inhaltsstoff ist der meist vorhandene.
    Geändert von Dufto (25.03.2020 um 18:09 Uhr)

  9. #3049
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @ninnie
    Ich habe das shetlan im Beutel.

    @Dufto
    Die deutsche Version von Omo probier es doch einfach mal aus, für mich ein Oldschool Duft.

  10. #3050
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.08.2019
    Beiträge
    137

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hallo ihr Lieben,

    Ich möchte hiermit nur mal ein Lebenszeichen von mir geben
    Ich hoffe ihr seid alle gesund, halbwegs happy und bleibt das auch in Zukunft.
    Viel Neues gibst bei mir in Sachen Wami nicht, bin zur Zeit (okay, nicht so ganz...) im Aufbrauchmodus - aber dazu später mehr. Ich darf arbeiten, gott sei Dank, systemkritische Leistungen - wobei mir eine Auszeit mal ganz Recht wäre. Selbst und ständig

    Lasst Euch nicht unterkriegen, dieses Corona geht auch vorbei.

    So denn 🌻

  11. #3051
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Systemkritische Leistungen? Ich denke du meinst bestimmt systemrelevante Leistungen ;)

  12. #3052
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.08.2019
    Beiträge
    137

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ja da hast Du Recht

  13. #3053
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Also...das normale VWM von dm hat 15-30% Bleiche auf Sauerstoffbasis. Das Lovely Romance Pulver hat laut Inhaltsangabe auf der Verpackung 5-15% Bleiche enthalten. Wieviel Bleiche nun aber genau drin ist, wissen leider nur die Hersteller. Kann ja sein das das normale Pulver genau 15% Bleiche hat und das Lovely Romance auch.
    Das DM Pulver nutze ich für Bunte Wäsche..hat nicht so viel Bleiche. :)

  14. #3054
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Welches von den VWM-Pulvern? Wie in dem Beitrag zu lesen ist, hat dm ja zwei verschiedene VWM-Pulver Das Normale (mit 15-30% Bleiche) und das Loveley Romance (mit 5-15% Bleiche).

  15. #3055
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Welches von den VWM-Pulvern? Wie in dem Beitrag zu lesen ist, hat dm ja zwei verschiedene VWM-Pulver Das Normale (mit 15-30% Bleiche) und das Loveley Romance (mit 5-15% Bleiche).
    Das Lovely Romance. :)

  16. #3056
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Warum nutzt du eigentlich kein Colorwaschmittel und nur VWM?

  17. #3057
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    ich sehe gerade bei DM gibt es ein limited edition color waschmittel pulver von denk mit, Dreamy Paradise.

    hatte das schon jemand?

  18. #3058
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Es gibt neue Weichspüler von Softlan. Es sind spezielle Parfüm-Weichspüler in einer ganz neuen Flasche (ich glaube das Flaschendesign gab es früher schon mal, als es die Magic Moments gab). Hab sie bisher in blau und rot gesehen. Es gibt aber noch eine weiße Flasche. Rochen beide sehr gut.

    Hab auch endlich den Kuschelweich Glücksmomente gesichtet. Der riecht ja mal wahnsinnig gut. Nutze ja schon seit längerem immer den blauen aber der toppt bisher alles. Riecht ähnlich wie die goldenen Duftperlen von Lenor und sehr sehr intensiv. Hab es mit dem flüssigen Ariel Farbschutz kombiniert und das passt super zusammen.

  19. #3059
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Warum nutzt du eigentlich kein Colorwaschmittel und nur VWM?
    Weil ich finde, dass es sauberer wird und auch besser riecht mit Bleiche. Und verblassen kann ich auch nicht feststellen. :)

  20. #3060
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von ArielleirA Beitrag anzeigen
    Es gibt neue Weichspüler von Softlan. Es sind spezielle Parfüm-Weichspüler in einer ganz neuen Flasche (ich glaube das Flaschendesign gab es früher schon mal, als es die Magic Moments gab). Hab sie bisher in blau und rot gesehen. Es gibt aber noch eine weiße Flasche. Rochen beide sehr gut.
    Die gibt es schon seit 2 Monaten und hatte davon hier auch berichtet, die gab es bei dm auch in einem eigenen Aufsteller als Aktionsartikel :)

    Ich find aber alle 3 nicht so prall, sind okay, aber nix besonderes. Der Weiße ist imo am besten, dann der Blaue und den Roten mag ich gar nicht

  21. #3061
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Die gibt es schon seit 2 Monaten und hatte davon hier auch berichtet, die gab es bei dm auch in einem eigenen Aufsteller als Aktionsartikel :)

    Ich find aber alle 3 nicht so prall, sind okay, aber nix besonderes. Der Weiße ist imo am besten, dann der Blaue und den Roten mag ich gar nicht
    Bei DM hab ich die noch nicht gesehen. Ich weiß, dass du mal was berichtet hattest, aber ich dachte das war ein Limited Edition nur für DM.

  22. #3062
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    55

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    ArielleirA

    In welchem Laden gibt es denn die Softlan´s bei Dir?
    Bis auf den weissen habe ich damals den blauen und den roten getestet und ich finde beide wirklich sehr gut.
    Wenn Shaoran den weissen favorisiert, wäre es interessant den auch mal zu testen

    Bleibt gesund, allen einen schönen Sonntag!

  23. #3063
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chrissi 13 Beitrag anzeigen
    ich sehe gerade bei DM gibt es ein limited edition color waschmittel pulver von denk mit, Dreamy Paradise.

    hatte das schon jemand?
    Das ist wohl brandneu...ich denke unsere Ninnie wird es schnell testen ;)

  24. #3064
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Habe alle neueren Dinge wie softlan oder LE wami im dm nicht entdecken können, dabei sind die Regale hier seeeehr übersichtlich zZ
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  25. #3065
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Das ist wohl brandneu...ich denke unsere Ninnie wird es schnell testen ;)
    Leider muss ich diesmal passen (zumindest vorerst ), es sind ziemlich viele deklarationspflichtige Duftstoffe enthalten (beim Midnight Secrets waren gar keine enthalten, nur Parfüm, das fand ich viel besser, schade, dass es scheinbar abgelöst wird ), das Tochterkind hat nämlich gerade irgendwie eine sensible Haut und da will ich nicht unnötig viele Duft-Incis verwenden...

    Aber der Duft könnte vielleicht gut sein und evtl. auch stärker, also vielleicht eine Option für Duftjunkies? Nur Spekulation, aber auf den Duft bin ich schon neugierig

  26. #3066
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hab heute endlich mal das gut&günstig VWM Kompaktpulver geöffnet. Was soll ich sagen...der Duft ist genau der gleiche wie vom Feinwaschmittel von Bravil (Netto Eigenmarke). Vermutlich der Standard-Duft von Chemolux. Sehr dezenter, ganz leicht pudriger Duft. Der wird nach dem Waschen hundertpro nicht an der Wäsche verbleiben. Das muss ich dann für Handtücher/Trockentücher aufbrauchen. Null Duft an der Wäsche brauche ich nicht. Muss schon wenigsten ein bißchen duften.

  27. #3067
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @Lecka26
    Die Softlans hab ich bei Rossmann entdeckt.

  28. #3068
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hallo.
    Kurzer Erfahrungsbericht zum Lovely Romance VWM-Pulver von dm...Da ja weniger Bleiche ist, war ich so wagemutig und hab damit Buntwäsche gewaschen...leider ist es alles andere
    als faserschonend gewesen...ein liebgewonnenes Nachthemd hat plötzlich lauter Pillingknötchen...
    Werde das Pulver künftig für Putzlappen nehmen und ggf. zur WC Reinigung. Für Buntwäsche bleib ich dann lieber bei Persil.

  29. #3069
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh red_dot...das ist ja doof. Wieviel hast du denn dosiert? Ein kleiner Tipp noch: Du kannst das Pulver wunderbar für Handtücher/Trockentücher aufbrauchen. Da kann es keinen Schaden anrichten. Und es wird schneller leer ;)

  30. #3070
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Dosierung...gute Frage. Wama war zu ca. 70 % gefüllt und ich hab nur einen Toplader mit 5.5 kg Fassungsvermögen. Hab da eine Dosierkugel mitrein..weiß jetzt garnicht, was da so draufsteht 80-100 ml..irgendwas um den Dreh...mit gleicher Beladung und Dosierung hab ich aber zum Beispiel schon oft mit den Persil color MPS, sogar den sensi MPs und auch dem domol color-Pulver gewaschen..da waren diese
    Nachwirkungen nicht.
    Aber danke für die Tipps zur Resteverwertung :)

  31. #3071
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    169

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wenn du auch schon mit den Sensi MPs gewaschen hast dann kommen die Knötchen nicht durch die Bleiche oder? Hast du auch schon die Color Version von dem DM Pulver benutzt?

  32. #3072
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ne, durch Bleiche entsteht meines Wissens nach kein Pilling alleine. Denke mal das es an der Rezeptur allgemein liegt, dass es nicht so faserschonend ist. VWM sind im allgemeinen nicht so faserschonend wie Color- oder Feinwaschmittel, weil sie grundsätzlich eine höhere Waschkraft haben sollten. Die kommt von den höher konzentrierten waschaktiven Substanzen (Bleiche als Fleckenentfernerbooster, evtl. Höhere Konzentration an Tensiden und Enzyme etc.)

  33. #3073
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Es gibt wohl einen neuen Vernel Weichspüler, hat mit eine Bekannte bei Facebook geschrieben.

    Ich hab den jedenfalls noch nicht gesehen, bin aber logischerweise auch nicht so viel unterwegs derzeit

    EDIT: Er heißt Bezaubernde Magnolie, neues Design und Vernel hat nun generell 140 Tage Frische statt 100 und Relax Oil drin
    Geändert von Shaoran (30.03.2020 um 18:42 Uhr)

  34. #3074
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich wette der neue Vernel ist gar nicht so neu. Schätze mal das es ein Relaunch des Parfüm-Momente Spülers Sandelholz-Öl & Gardenie (von 2016) ist ;)

  35. #3075
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Mein Fehler, ich wollte Bezaubernde Magnolie schreiben, so heißt er :)
    Hab auch schon das Bild gesehen von meiner Bekannten, die sagt er reicht jedenfalls anders als der bisherige Sandelholz und Gardenie und soll wohl auch etwas der eingestellten Vernel Oils haben vom Duft :)
    Von der Farbe ist es allerdings denk ich der Nachfolger von Sandelholz Gardenie, weil er sieht genauso aus vom lila Ton und der wird wohl dafür eingestellt nun

  36. #3076
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von red_dot Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Kurzer Erfahrungsbericht zum Lovely Romance VWM-Pulver von dm...Da ja weniger Bleiche ist, war ich so wagemutig und hab damit Buntwäsche gewaschen...leider ist es alles andere
    als faserschonend gewesen...ein liebgewonnenes Nachthemd hat plötzlich lauter Pillingknötchen...
    Werde das Pulver künftig für Putzlappen nehmen und ggf. zur WC Reinigung. Für Buntwäsche bleib ich dann lieber bei Persil.
    Das ist ja doof. Ich nehme das immer für Buntwäsche, schon seit vielen Monaten.

  37. #3077
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    129

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bie amazon gibt es Persil Professional und kann mir jemand sagen, was da genau der Unterschied zum normalen Persil ist?
    Weiss das irgendjemand? Wäscht / pflegt / duftet es besser?

  38. #3078
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Professionelle Waschmittel enthalten oft höhere Anteile an waschaktiven Substanzen (Enzyme, Tenside etc.). Oft ist auch der Duft weniger intensiv, also weniger Duftstoffe und Parfum enthalten. Das trifft auch bei dem o.g. Persil Professionell zu.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich würde aber nicht bei amazon bestellen. Ist dort viel zu teuer. Für solche Waschmittel dann lieber auf www.hygi.de mal schauen ;)

  39. #3079
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    129

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Danke @Dufto!
    Wie ist es mit der Pflegeleistung? Was meinst du?

  40. #3080
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Persil professionell wird in erster Linie für Hotels und Gastronomie produziert. Dort wo es auf Reinheit und Hygiene ankommt. Duft ist da eher nebensächlich und auch der Wäschepflege wird geringere Präferenz zugestanden.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.