Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 45 von 271 ErsteErste ... 25354344454647556595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
  1. #1761
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich habe mir heute mal von Ariel das 'Professionelle Formel Color Gel 5Sterne Waschleistung' geholt. War in der Metro im Angebot
    Bin mal gespannt wie es wäscht.
    Testwäsche läuft gerade.

  2. #1762
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hat jemand von euch die Frosch Spuelmaschinentabs getestet? Hatte sie heute bei netto in der Hand, Frosch Produkte finde ich nämlich ganz gut von der Wirkung.

  3. #1763
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Ich hab gesehen, dass die Magic Leaves ab heute beim Müller im Angebot sind. Ich denke, ich nehm mal das VWM für meinen Duschvorhang und Handtücher mit.
    Klingt interessant..sowas ähnliches gab es vor ca. 1 Jahr bei dm...da hab ich immer noch welche übrig.
    Ist ggf. praktisch, wenn man in Urlaub fährt und generell platzsparend in der Lagerung..aber ich mag Pulver und Pods lieber.

  4. #1764
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von red_dot Beitrag anzeigen
    Klingt interessant..sowas ähnliches gab es vor ca. 1 Jahr bei dm...da hab ich immer noch welche übrig.
    Ist ggf. praktisch, wenn man in Urlaub fährt und generell platzsparend in der Lagerung..aber ich mag Pulver und Pods lieber.
    Für welche Sachen verwendest du die Tücher von DM? Ich weiß noch, wie begeistert viele hier im Forum waren.

  5. #1765
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Für welche Sachen verwendest du die Tücher von DM? Ich weiß noch, wie begeistert viele hier im Forum waren.
    Meine Tücher sind für Buntwäsche...(also auf der Packung stand was mit Color) ...Shaoran hatte damals geschrieben, dass die Formel sehr gut sein soll mit ganz vielen Enzymen.

    Mir hat der Duft nicht sonderlich zugesagt, deshalb hab ich immer noch welche übrig, weil ich dann lieber mit den Persil Caps gewaschen habe...natürlich hätte ich mit
    Unstoppies oder Weichspüler am Geruch schrauben können...Ich finde/fand die Tücher ok (wenn man wegfährt sehr praktisch zum verstauen..im Gegensatz zu Pods/Caps
    muss man sie nicht in so eine Mini-Tupperdose, weil man sie sonst versehentlich zerquetschen könnte)...also als "mobiles Waschmittel" finde ich es eine tolle Sache.

  6. #1766
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von cookingguy21 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute mal von Ariel das 'Professionelle Formel Color Gel 5Sterne Waschleistung' geholt. War in der Metro im Angebot
    Bin mal gespannt wie es wäscht.
    Testwäsche läuft gerade.
    Hast du Unterschiede zum normalen feststellen können?

  7. #1767
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bei mir sind zwei neue Flüssigwaschmittel eingezogen, das Frosch Citrus sowie das Granatapfel. Die juckten mich schon länger in den Fingern und ich habe jetzt einfach mal zugegriffen. Ich habe beide noch nicht ausprobiert, es steht aber großer Waschtag an, da werde ich sie ausgiebig testen. Zwischenzeitlich habe ich die Ariel All-in-1 Febreze Pods aufgebraucht und muss sagen, dass ich doch noch meinen Gefallen an den Ariel Pods gefunden habe. Anders als die Persil Caps halte ich sie allerdings wirklich nicht für Teilbeladungen geeignet, also die Trommel sollte schon gut ausgefüllt sein, sonst ist es im Verhältnis einfach zu viel Waschmittel und es spült sich nicht vernünftig raus.
    Geändert von 42490 (11.11.2019 um 16:18 Uhr)

  8. #1768
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Bei mir sind zwei neue Flüssigwaschmittel eingezogen, das Frosch Citrus sowie das Granatapfel. Die juckten mich schon länger in den Fingern und ich habe jetzt einfach mal zugegriffen. Ich habe beide noch nicht ausprobiert, es steht aber großer Waschtag an, da werde ich sie ausgiebig testen.
    Ohwe argon...da hoffe ich, dass mittlerweile die Formeln verbessert wurden. Ich kann mich daran erinnern, dass einige hier im Forum über brettharte Wäsche klagten nachdem sie regelmäßig flüssiges Froschwami nutzten

  9. #1769
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Da bin ich ehrlich überfragt. Ich hatte bestimmt schon zehn Jahre kein flüssiges Frosch-Waschmittel mehr.

  10. #1770
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @argon.... Ich nutze bestimmt schon einige Monate das Frosch Granatapfel flüssig sowie Pulver. Auch das Zitruspulver habe ich für die helle 60 Grad Wäsche....
    Ich kann brettharte Wäsche nicht bestätigen. Hänge ausser Handtücher im Sommer auch viel nach draußen mitlerweile. Auch da finde ich die Wäsche nicht härter als mit anderen Mitteln.

    Für mich perfekt, da der Duft ehr im Hintergrund ist und das in meiner Maschine keine Schaumparty veranstalltet.

    In diesem Sinne.....

  11. #1771
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Ich verstehe gar nicht, warum alle vor Tierfett so Angst haben.

    Das ist ein natürlicher Inhaltsstoff, wahrscheinlich sogar der einzige im WS, ich hätte da eher vor den chemischen Incis Bedenken.
    Vielleicht keine Angst, aber vielleicht vegan und gegen Tierische Produkte?
    Trinken dann auch keine Tiermilch und so...
    Steht ja mittlerweile auf richtig vielen Sachen vegan drauf.
    Wo ich nie gedacht hab, dass es irgendwas tierisches enthalten Könnte.

  12. #1772
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Willkommen zurück Argon!!!!!! Mensch, da habt Ihr ja was hinter Euch... Dass so viele Menschen gekommen sind, ist bestimmt auch ein bisschen tröstlich zu wissen... Auf jeden Fall viel Kraft für alle für die nächste Zeit!!!

    Und super, dass Du gleich zwei Testkandidaten hast, die ich noch nie getestet hatte, da lese ich ganz gespannt mit

    Bei mir gibt es gar nichts spannendes Neues gerade, bin weiter brav im Aufbrauchmodus (komme auch wahrscheinlich erst am Wochenende wieder zum Waschen, Mensch menno...), habe aber tatsächlich noch ungetestete Wamis hier stehen, über die ich dann berichten kann (noch ausstehend sind z. B. Ecover Honigmelone Feinwami flüssig, Persil Discs universal und das Shetlan vwm Pulver...) Dufto, ich schulde Dir auch immer noch einen zweiten Test vom Burti Feinwamipulver, das wartet hier auch immer noch, sorry!!! Und das Aldi Feinwami Pulver wartet auch noch...) Also noch genug auszuprobieren und zu waschen

  13. #1773
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Zwischenzeitlich habe ich die Ariel All-in-1 Febreze Pods aufgebraucht und muss sagen, dass ich doch noch meinen Gefallen an den Ariel Pods gefunden habe.
    Das geht mir auch so!! Die Febreze hatte ich leider noch nie, aber früher war mir der Duft der Color Pods zu stark, jetzt habe ich sie wiederentdeckt und mag den Duft (der Test der all-in-1 steht auch noch aus, aber wie Ihr schriebt gibt es da ja wohl keinen oder kaum Unterschied zur alten Version...), dann kam dieses blöde SW-Ergebnis, wonach sie eine schlechte Waschkraft haben, das hatte mich irgendwie entmutigt (obwohl es vielleicht einfach an den wenigen Enzymen lag? ), ich hoffe, dass die Waschkraft der all-in-one etwas stärker ist und nichts vergraut oder so... Aber die Pods haben so viele gute Rezensionen, ob das nur am Duft liegt? Wenn sie tatsächlich so schlecht waschen würden, müsste es doch den Leuten irgendwie auffallen? Wobei viele automatisch Marke mit Qualität gleichsetzen und ihnen ein schlechteres Waschergebnis vielleicht deshalb nicht auffallen würde Ich hoffe jetzt einfach, dass sie besser geworden sind

  14. #1774
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Da muss ich dich enttäuschen Ninnie...wie argon bereits festgestellt hatte, wurde an den All-In-1 Pods formeltechnisch nichts verändert (im Vergleich zur Vorgängerversion). P&G haben da ganz schön geflunkert als sie behaupteten, dass sie "stärkerer Enzyme" in der neuen Formel verarbeitet hätten usw. Alles Quatsch...die haben einfach einen Relaunch vollzogen ohne etwas an der Formel zu verändern. Einzig der Inhalt der Pods wurde um sage und schreibe 0,1g erhöht.

  15. #1775
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    heute war ich im aldi und habe mir die persil disk universal geholt.war ein testangebot. ich kann euch sagen, dieser duft an der nassen wäsche, sooo frisch und stark, hatte ich noch nie.
    die ganze wohnung duftet danach.
    bin gespannt, ob der duft sich an der trockenen wäsche hält.
    zur fleckenentfernung kann ich leider nix sagen. wir haben selten welche.

  16. #1776
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    die persil power mix caps mit dem pulver drinn, die gibts ja wieder, oder hab ich da was nicht mitbekommen?

  17. #1777
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die kann man noch kaufen. Sind aber vermutlich nur noch Restbestände, denn in den Produktvorstellungen von Persil (bei amazon) sind sie nicht mehr aufgeführt.
    Geändert von Dufto (19.09.2019 um 10:57 Uhr)

  18. #1778
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.993

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chrissi 13 Beitrag anzeigen
    heute war ich im aldi und habe mir die persil disk universal geholt.war ein testangebot. ich kann euch sagen, dieser duft an der nassen wäsche, sooo frisch und stark, hatte ich noch nie.
    die ganze wohnung duftet danach.
    bin gespannt, ob der duft sich an der trockenen wäsche hält.
    zur fleckenentfernung kann ich leider nix sagen. wir haben selten welche.
    Chrissi, ich bin auch von den Persil universal Discs total begeistert.
    Der Duft hat sich an der trockenen Wäsche dann schon noch abgeschwächt. Wäre mir sonst aber auch zu viel des Guten gewesen.
    Flekentfernung ist top.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  19. #1779
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.993

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Und das Aldi Feinwami Pulver wartet auch noch...) Also noch genug auszuprobieren und zu waschen
    Das Aldi Feinwaschpulver ist bei mir durchgefallen.
    Viel Schaum, keine Reinigung, griffig-harte Wäsche. Geht gar nicht.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  20. #1780
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ein Feinwaschmittel ist darauf ausgelegt viel Schaum zu produzieren, zwecks Wäscheschonung

  21. #1781
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.993

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Ein Feinwaschmittel ist darauf ausgelegt viel Schaum zu produzieren, zwecks Wäscheschonung
    Das weiß ich sehr wohl, aber diese Menge an Schaum ist einfach zu viel.
    Ein Feinwami sollte aber meiner Meinung auch weichere Wäsche hinterlassen, als dieses Mittel.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  22. #1782
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Die kann man noch kaufen. Sind aber vermutlich nur noch Restbestände, denn in den Produktvorstellungen von Persil (bei amazon) sind sie nicht mehr aufgeführt.

    daran habe ich auch schon gedacht....

  23. #1783
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Chrissi, ich bin auch von den Persil universal Discs total begeistert.
    Der Duft hat sich an der trockenen Wäsche dann schon noch abgeschwächt. Wäre mir sonst aber auch zu viel des Guten gewesen.
    Flekentfernung ist top.
    ja, der duft hat nachgelassen, ist aber noch an synhtetik sachen stärker, als an baumwolle.
    echt super die kleinen dinger.

  24. #1784
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Das weiß ich sehr wohl, aber diese Menge an Schaum ist einfach zu viel.
    Ein Feinwami sollte aber meiner Meinung auch weichere Wäsche hinterlassen, als dieses Mittel.
    Da komm ich doch gleich wieder mit dem kaufland Eigenmarken feinwami flüssig (pulver kenn ich nicht) um die ecke
    Das macht so weich und frisch, dass ich es als WS ersatz zu jeder wäsche gebe
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  25. #1785
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.993

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Mobie, ich habe es schon notiert, muss aber warten, bis ich wieder nach Deutschland komme.

    Wird noch dauern. Muss gleich einmal googeln, ob es Kaufland in Passau oder sonstwo in Grenznähe gibt.
    Bin ja immer auf der Suche nach guten Feinwamis. Verwende die sehr gerne.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  26. #1786
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Da komm ich doch gleich wieder mit dem kaufland Eigenmarken feinwami flüssig (pulver kenn ich nicht) um die ecke
    Das macht so weich und frisch, dass ich es als WS ersatz zu jeder wäsche gebe
    Super Idee. Wieviel nimmst da? :)

  27. #1787
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Halbe flüssig Wamii Kappe
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  28. #1788
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    129

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2


  29. #1789
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von ArielleirA Beitrag anzeigen
    Hast du Unterschiede zum normalen feststellen können?
    Nein nicht wirklich. Der Duft gefällt mir gut.
    Flecken wurden bisher abgesehen von einem alle entfernt. Wie das aktuelle wäscht, weiß ich aber nicht, hatte Jahre kein Ariel WM mehr.
    Dort gab es auch ein Persil WM flüssig, was noch stärker sein soll als das 'normale'. Das teste ich vielleicht mal als nächstes. Flecken haben wir ja mehr als genug.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die WM von Kaufland muss ich auch unbedingt mal testen wenn Moto die mag, mag ich die mit Sicherheit auch

  30. #1790
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Cooking, die pulver wamis vwm und color aber nur mit persil MP gemixxert, solo übernehme ich keine Garantie
    Das flüssige Feinwami kannste allerdings auch solo nehmen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  31. #1791
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Weiß ich doch, Moto

    Habe mir heute spontan mal das Frosch Feinwaschmittel im DM mitgenommen

    Argon, hast du deine Frosch WM schon getestet?

  32. #1792
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hab mir das flüssige Shetlan Feinwami mal mitgenommen. Aus der Bottle interessanter Duft, kaufland Eigenmarke FW duftet aber besser. Bin gespannt wie sich das Shetlan letztlich an meiner Wäsche macht....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  33. #1793
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von cookingguy21 Beitrag anzeigen
    Argon, hast du deine Frosch WM schon getestet?
    Hab ich.

    Also von brettharter Wäsche merke ich nichts, eher im Gegenteil, mir kommt sie sogar eher weicher vor als sonst. Besonders bei den Jeans ist mir das aufgefallen. Von der Waschleistung her ist es in Ordnung, allerdings hatte ich auch nichts wirklich verflecktes. Nur bei einem weißen Shirt waren nach dem Waschen noch leichte Schatten zu sehen (habe allerdings auch auf 20° gewaschen), das habe ich dann einfach in die Sonne gehängt. Positiv ist, dass beide Waschmittel wenig schäumen und sich hervorragend ausspülen lassen.
    Vom Duft bin ich sehr enttäuscht, da nach dem Trocknen praktisch nichts mehr davon übrig bleibt, besonders beim Granatapfel. Das Citrus verteilt bei der Kochwäsche einen herrlichen Duft in der Küche und die Wäsche riecht frisch aus der Maschine absolut fantastisch, aber auch hier verschwindet der Duft beim Trocknen. Alles in allem für mich persönlich keine Nachkaufkandidaten.

    Ninnie, die Ariel All-in-1 Pods unterscheiden sich in keiner Weise von den 3in1-Pods. Es handelt sich um das exakt identische Produkt, daher dürften auch die Testergebnisse 1:1 übertragbar sein.

    Ich werde mir als nächstes wohl mal das neue Miele UltraColor bestellen, bzw. mal beim örtlichen Miele-Shop vorbeischauen, ob die es schon haben.

  34. #1794
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Danke für deinen Bericht Argon
    Habe heute mit meinem Frosch WM eine Maschine mit heller empfindlicher Wäsche gewaschen alles tip top sauber geworden. Duft eher dezent, aber dafür ist die Wäsche sehr weich.

  35. #1795
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Danke für Eure Berichte zum Frosch Cooking und Argon, da lese ich ganz interessiert mit Supergut zu wissen, dass es die Wäsche weich macht Die habe ich alle noch nicht getestet...

  36. #1796
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @Shaoran...du hattest doch auch mal die flüssigen Froschwamis getestet oder? War das bei dir mit der harten Wäsche...damals?

  37. #1797
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich bin grad wieder im Ausland und hier gibt es die Marke Tide (mit dem Duft von Lenor). Kennt das jemand? Ist das wie Lenor bei uns?

  38. #1798
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Tide ist quasi Ariel. Ist auch von P&G.

  39. #1799
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    @Shaoran...du hattest doch auch mal die flüssigen Froschwamis getestet oder? War das bei dir mit der harten Wäsche...damals?
    Yup, ist zwar länger her, aber die Wäsche war extrem hart bei mir damit.
    Seitdem hab ich Frosch im Waschmittel Bereich auch keine Chance mehr gegeben, nur bei Reinigern nutze ich Frosch grade gerne, vor allem den Soda Reiniger :)
    Geändert von Shaoran (22.09.2019 um 14:37 Uhr)

  40. #1800
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Den Soda-Reiniger habe ich auch gerade entdeckt und finde ihn gut, nehme ihn zum Beispiel zum Ceranfeld-Abwischen nach dem Kochen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.