Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 209 von 209 ErsteErste ... 109159189199207208209
Ergebnis 8.321 bis 8.331
    BJ-Einsteiger

AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

Ich wollte mal sunil oder Coral ausprobieren. Also für helles oder weiß, das Pulver von sunil und für dunkel oder buntes ein flüssiges davon. Hat jemand von euch Erfahrung damit?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Frau Nordlicht Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal sunil oder Coral ausprobieren. Also für helles oder weiß, das Pulver von sunil und für dunkel oder buntes ein flüssiges davon. Hat jemand von euch Erfahrung damit?
    Ich hatte mal vor paar Jahren Sunil Color Pulver war richtig gut und der Duft seeehr frisch. Aber ist lange her

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Gio2310 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal vor paar Jahren Sunil Color Pulver war richtig gut und der Duft seeehr frisch. Aber ist lange her
    Also riechen tut es immer noch so toll. Erst gestern am überlegen gewesen ob ich es mitnehme.
    Warst du vom reinigen auch zufrieden? Ich kenne es nur, weil meine Oma es immer gekauft hat.

Forenkönigin Avatar von EpikursGarten

Bei dem Sunil Pulver wurde auch BM entfernt. Leider duftet das seitdem nicht mehr so frisch. Wenn du trotzdem testest, kannst du ja mal berichten. :)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Bei dem Sunil Pulver wurde auch BM entfernt. Leider duftet das seitdem nicht mehr so frisch. Wenn du trotzdem testest, kannst du ja mal berichten. :)
    Was ist den BM? Also bei Sunil finde ich das es wirklich toll duftet. Wie es nach dem Waschen riecht weiß ich noch nicht. Aber sobald Persil leer ist. Wird es Sunil

Inventar Avatar von Shaoran
    Meine Laune...
    Happy

BM ist ein Duftstoff, der leider aus fast allen Produkten nun verschwunden ist.

Produkte mit BM haben immer sehr frisch und intensiv gerochen....

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@roookie - Nope, Eigenmarken WS halten bei mir niemals nie nicht den Duft, so dass ich davon komplett abgekommen bin.
    Ich habe softlan windfrisch gebunkert (alte Version!) die neue haben sie vermurkst und kuschelweich weißer Flieder, wenn ich denn WS verwende.

Edit: sunil und coral? ->
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Frau Nordlicht Beitrag anzeigen
    Also riechen tut es immer noch so toll. Erst gestern am überlegen gewesen ob ich es mitnehme.
    Warst du vom reinigen auch zufrieden? Ich kenne es nur, weil meine Oma es immer gekauft hat.
    Mit dem Sunil Color Pulver war ich auch von der Waschleistung zufrieden , habe aber keine stark verschmutzte Buntwäsche. Nur verschwitzt . Meine Mutter hatte Sunil VWM Pulver ihre helle Kleidung Socken etc wurden nicht sehr sauber. Somit ist sie jetzt bei Ariel geblieben

Inventar

Eigentlich müsste das Sunil VWM gut bei heller Wäsche reinigen. Hat 15-30% Sauerstoffbleiche. Hatte es so um 2017/18 oft benutzt. Das hat es noch gut gereinigt. Kann aber sein, dass es mittlerweile nicht mehr so gut ist. Müsste mir mal ein kleines Paket wieder holen

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste das Sunil VWM gut bei heller Wäsche reinigen. Hat 15-30% Sauerstoffbleiche. Hatte es so um 2017/18 oft benutzt. Das hat es noch gut gereinigt. Kann aber sein, dass es mittlerweile nicht mehr so gut ist. Müsste mir mal ein kleines Paket wieder holen
    Es hat immer noch die 15-30% Bleiche.
    In dem Geruch könnte ich mich rein legen <3
    Ich habe aber noch zwei Kartons Persil Professional und zwei Flaschen Persil flüssig hier stehen :D Das muss erstmal leer werden…

Selbst Persil Professional riecht gar nicht mehr.
    Ich würde auch mal behaupten das sich normal von Professional nicht unterscheidet.
    Die Inhaltsstoffe, die drauf stehen sind genau die selben.
    Oder kann mir da jemand was zu sagen?

Ich habe es nämlich gekauft weil bei meinem Mann und bei den Kindern viel Dreckwäsche anfällt und ich bei Persil so gut wie nie vorbehandeln musste.

Forenkönigin Avatar von EpikursGarten

Ja, deckt sich mit meiner Erfahrung. Aber Flecken bekommt Persil super raus, nur Duft quasi nicht mehr vorhanden.