Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 139 von 272 ErsteErste ... 3989119129137138139140141149159189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.521 bis 5.560
  1. #5521
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh Ninnie... Allein schon der Name "Cosy Elegance" und das Design verriet mir, dass es sich um einen sehr süßlich, blumigen Duft handeln MUSSAber bei Wamineuheiten setzt es ja bei dir immer aus oder? (nicht böse gemeint)

  2. #5522
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich fürchte ja
    Da keine allergieverdächtigen Duftstoffe dabei waren, dachte ich, es wäre dezent, aber Parfüm kann man wohl auch nicht unterschätzen

  3. #5523
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    In Sachen Wäschepflege habe ich jetzt beschlossen, mich endgültig von Miele zu trennen. Mein Trockner geht mir wirklich nur noch auf die Nerven; alles muss nachgetrocknet werden, ständige Fehlermeldungen bezüglich angeblich verstopfter Filter, ein nicht enden wollendes Flusenproblem und er wird einfach immer lauter – genau wie sein Vorgänger.

    Ich werde hier nicht weiter rumfackeln und den Trockner entsorgen. Auf langwierige Fehlersuche und teure Ersatzteile habe ich keine Lust mehr. Meine Siemens bekommt dafür nun ein Brüderchen in Form eines iQ300 Wärmepumpentrockners, Modell WT45RVA1. Die Lieferung ist für kommenden Montag geplant – ich hoffe nur, dass es diesmal (bei einem anderen Händler) auch klappt.
    Wie alt ist denn der Miele Trockner?

  4. #5524
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @Dufto: hast du das LE VWM von denkmit schon getestet? :)

  5. #5525
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:07 Uhr)

  6. #5526
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ok...das klingt echt zum.
    Das innerhalb von so kurzer Zeit zwei große Haushaltsgeräte von einer (ehemals guten?) Qualitätsmarke kaputt gehen...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    @Dufto: hast du das LE VWM von denkmit schon getestet? :)
    Nein...noch nicht. Ich werde berichten...falls nicht ein anderer hier im Forum schneller ist ;)

  7. #5527
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Miele-Mätzchen mal wieder ....

    So, im Anfall von rasender Wut-nicht ganz so extrem, aber nah dran- hab ich meine ver§€“%“/„! Wamimischungen in die ewigen Was hgründe geschickt
    2 Maschinen mit ariel compact vwm und color gewaschen und bin baff wie schön das bei nur 88 ml schäumt und auch noch gut duftet meine Stimmung ist wieder ausgeglichen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  8. #5528
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh sehr gut Mobi

    Wie gefällt Dir der Duft vom neuen Ariel Color compact? Ich hatte bisher nur die Vorversion und bin ziemlich gespannt auf den Duft vom aktuellen

  9. #5529
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Budni hat diese Woche übrigens Persil im Angebot (3 für 2). Ich habe mir daher jetzt endlich mal das Green Power mitgenommen. Letzte Woche gab es das 3 für 2-Angebot für Ariel, da durfte das Universal+ mit. Ich bin sehr gespannt.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  10. #5530
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Enigma, super, bitte berichte dann mal, die hatte ich beide noch nicht (vom Ariel nur die Vorversion)

  11. #5531
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Der Duft vom Denkmit LE bleibt leider bei mir an der Wäsche, da wird mir echt schlecht von

    Die Schlafanzüge der Maus werde ich nochmal neu waschen, habe da sonst Sorge, dass sie irgendwie darauf reagiert Das war mal ein Fehlgriff

  12. #5532
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    An sich aber ne gute Sache, wenn Duft an der Wäsche bleibt. Shaoran hatte ja berichtet, dass bei ihm von den neuen dm Pulvern keiner bleibt. Wieviel hattest du dosiert?

  13. #5533
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wenig, ich habe ja weiches Wasser...

  14. #5534
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ninnie, ich finde den ariel Duft nicht anders wie sonst auf jeden Fall so dass ich ihn mag, ohne WS nehmen zu müssen kann ihn aber auch nicht wirklich beschreiben
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  15. #5535
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    An sich aber ne gute Sache, wenn Duft an der Wäsche bleibt. Shaoran hatte ja berichtet, dass bei ihm von den neuen dm Pulvern keiner bleibt. Wieviel hattest du dosiert?
    Die LEs von denkmit haben doppelt soviel Duft wie die normalen Denkmit Pulver. :)

  16. #5536
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Danke Dir Mobi!!!!

    Epi, das deckt sich ungefähr mit dem Duft an der trockenen Wäsche bei mir bei der LE, definitiv noch deutlich... Aber da gibt es ja immer noch die Unterschiede zwischen den Wamas, meine scheint mehr Duft zu lassen als Shaorans Bei mir blieb da definitiv noch Duft, wasche gerade die Schlafanzüge und noch andere Sachen der Fleckenzwergin nochmal mit anderer Wäsche mit, diesmal mit Persil Color Megaperls gemischt mit Denkmit Feinwami Pulver, bin gespannt, was das ergibt

  17. #5537
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Enigma, super, bitte berichte dann mal, die hatte ich beide noch nicht (vom Ariel nur die Vorversion)
    Ich habe vorhin helle Handtücher auf 60° mit dem Persil Green gewaschen und war sehr erstaunt, als mir eben beim Öffnen der Maschine deutlicher Duft entgegen kam. Viel dezenter als aus der Flasche, aber für meine Maschine außergewöhnlich viel, die ist normalerweise der absolute Duftfresser. Also an der nassen Wäsche gefällt mir der Duft bisher ganz gut, ich melde mich nochmal, wenn die Wäsche trocken ist.

    Nachdem ich jahrelang Denk Mit Geschirrspültabs und aktuell das Pulver verwendet habe, habe ich neulich mal Finish Quantum mitgenommen. Meine Gläser wurden immer unansehnlicher und hatten einen milchig-weißen Belag. Ich habe es heute erstmalig getestet und bin begeistert. Da kann Finish noch so schlecht in irgendwelchen Tests abschneiden, ich finde sie richtig gut. Die Gläser sehen viel besser aus, beinahe wie neu. Das Denk Mit Pulver geht definitiv in die
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  18. #5538
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das DenkMit "Fresh Moments" VWM-Pulver duftet sus der Packung frisch-fruchtig...mit einer leicht pudrigen Note. Ähnlich dem Ariel Color compact aber weniger spritzig und ohne dieses Dumpfe im Hintergrund. Der Duft ist in Gänze zarter und sensitiver als der vom Ariel.
    Gefällt mir sehr gut. Gerade wäscht eine Ladung Bettwäsche damit

  19. #5539
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Das DenkMit "Fresh Moments" VWM-Pulver duftet sus der Packung frisch-fruchtig...mit einer leicht pudrigen Note. Ähnlich dem Ariel Color compact aber weniger spritzig und ohne dieses Dumpfe im Hintergrund. Der Duft ist in Gänze zarter und sensitiver als der vom Ariel.
    Gefällt mir sehr gut. Gerade wäscht eine Ladung Bettwäsche damit
    Hab ich auch gerade gekauft. :)

  20. #5540
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:06 Uhr)

  21. #5541
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bei Aldi gibt es das Coral Vollwaschpulver. Leider nir als Big Box. Das ist mir persönlich im Moment zu viel. Aber schön zu sehen, dass es nicht eingestellt worden ist, nachdem es in letzter Zeit nirgends mehr zu bekommen war.

  22. #5542
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Update zum Denk Mit "Fresh Moments" VWM: Da die Bettwäsche bei uns generell in den Trockner kommt kann ich zum Duft an der Wäsche leider nichts sagen, denn ist erwartungsgemäß keiner übrig geblieben. Parallel hatte ich mit dem alten Coral Vollwaschpulver "Strahlende Reinheit" auch Bettwäsche gewaschen. Die kam auch in den Trockner. Hier blieb der schöne, herbe, kräuterige, saubere Duft dezent wahrnehmbar. Herrlich...

  23. #5543
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Argon, Bericht zum Sauger bei mir sehr willkommen bei meinem Miele *hust* macht die Bodendüse schlapp (Umsteller glatt/Teppich) und er ist mir zu laut er ist aber auch schon mind 10 Jahre alt.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  24. #5544
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Gestern das neue denkmit LE Pulver mit Ariel flüssig VWM gewaschen. Wow, was für eine Frische Explosion!

  25. #5545
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hallo ihr Lieben, meine neue Waschmaschine ist ja am Mittwoch gekommen und wurde nun schon ausgiebig getestet. Wow ist die leise und durch die Schontrommel kommt die Wäsche sehr gepflegt aus der Maschine. Schaumverhalten ist etwas mehr als vorher aber sie kommt damit besser zurecht, das Waschmittel auszuspülen, als die alte. Duft bleibt auch etwas intensiver an der Wäsche als vorher und vor allem auch etwas klarer. Bin im großen und ganzen mega zufrieden. Ist ein komplett anderes Wascherlebnis als vorher.
    Wollte auch unbedingt mal das Persil Color Gel probieren obwohl ich ja eigentlich durch und durch Ariel nutze und siehe da, es schäumt fast gar nicht mehr trotz Überdosierung. Entweder es liegt an der neuen Maschine oder die haben das mit der Excellence Formel in den Griff bekommen, hatte zuletzt den Vorgänger.
    Geändert von ArielleirA (24.10.2020 um 11:19 Uhr)

  26. #5546
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von ArielleirA Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, meine neue Waschmaschine ist ja am Mittwoch gekommen und wurde nun schon ausgiebig getestet. Wow ist die leise und durch die Schontrommel kommt die Wäsche sehr gepflegt aus der Maschine. Schaumverhalten ist etwas mehr als vorher aber sie kommt damit besser zurecht, das Waschmittel auszuspülen, als die alte. Duft bleibt auch etwas intensiver an der Wäsche als vorher und vor allem auch etwas klarer. Bin im großen und ganzen mega zufrieden. Ist ein komplett anderes Wascherlebnis als vorher.
    Wollte auch unbedingt mal das Persil Color Gel probieren obwohl ich ja eigentlich durch und durch Ariel nutze und siehe da, es schäumt fast gar nicht mehr trotz Überdosierung. Entweder es liegt an der neuen Maschine oder die haben das mit der Excellence Formel in den Griff bekommen, hatte zuletzt den Vorgänger.

    Interessant. Von welcher Marke ist denn deine neue WaMa und was war die alte?

    Hab heute spontan von formil das Wollwaschmittel gekauft. Mein burti hat sich dem Ende zugeneigt. Hat mit dem formil jemand Erfahrung?

  27. #5547
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    ArielleirA, das hört sich supergut an, danke für den tollen Bericht!!!!!!!!!! Die Pflege und das Ausspülen hören sich richtig gut an... Und wunderbar, dass Du zufrieden bist!!!!!!!!! Mit dem Persil Color Gel das ist ja total interessant, da habe ich ja noch mehr Hoffnung, dass mein neues Sensi Gel nicht so schäumt, hatte vorher noch die 360 Grad-Version

    Da schließe ich Reds Frage an, welches Modell Du jetzt hast und welches vorher, danke Dir!!!!!!!

  28. #5548
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hatte eine Bauknecht WA Plus 634 und habe nun eine Bosch WAW28570 Serie 8

    Leider muss ich das mit Persil noch mal revidieren, habe gerade die zweite Maschine damit laufen und es steht bis oben Schaum in der Trommel. Ich mag den Duft eben echt sehr gern aber man kann es einfach nicht nutzen so.

  29. #5549
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das ist ja echt superärgerlich mit dem Schaumi-Persil Gel Ich weiß auch nicht, warum die das nicht mal ändern, ich glaube viele können das deswegen nicht nutzen...

  30. #5550
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zu dem Thema Ariel wollte ich noch was sagen. Ich hatte ja sonst immer die Pods, aber das VWM Gel riecht um Welten besser. Ich glaube das wird mein neuer Weichspüler Ersatz. :)

  31. #5551
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Aber nicht das du es ins Weichspülerfach dosierst Epi ;)
    Ich finde auch, dass das Standard Ariel VWM Gel genial riecht...aber andere hier finden es schrecklich. Da sieht man wieder die unterschiedlichen Preferenzen bezüglich Duft usw.

  32. #5552
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    auch hier eine stimme fürs flüssige vwm ariel. Hab ich ja schon die ganze Zeit gesagt . Die pods (vwm) duften leider total anders und für meine Nase auch nicht so toll.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  33. #5553
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:06 Uhr)

  34. #5554
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    84

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    noch eine Stimme für das vwm gel finde es auch super riecht gut stark und anhaltend

  35. #5555
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    das ariel vwm gel, finde ich auch super. es duftet so frisch und langanhaltend. als duftbooster ist es auch ideal.

  36. #5556
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:06 Uhr)

  37. #5557
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oha argon...bist du wieder auf Weichspüler gekommen? Hattest j alange Zeit keine genutzt mehr, soweit ich weiß...
    Wie kommts? Hattest ja jetzt schon in letzter Zeit den ein oder anderen probiert oder?

  38. #5558
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Ich war gestern Abend nochmal auf Beutezug und habe drei Spontankäufe bei Weichspülern gemacht. Mitgekommen sind der Softlan Windfrisch und von den Kuschelweich Naturliebe die Sorten Gänseblümchen & Löwenzahn und Kornblume & Bergamotte.

    Schon alle schön die Uhren umgestellt?
    Riecht der Softlan Wind-frisch noch so wie früher? Kenne den Duft schon ewig. :)

  39. #5559
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Softlan windfrisch war „früher“ wann auch immer das war, super, aber auch jetzt ist er bei mir immer im Bunker, weil er der einzige WS ist, an dem ich nix auszusetzen habe....im Gegensatz zu den anderen auf dem Markt befindlichen

    Argon, die nature WS von Kuschelweich die du dir geholt hast sind die für mich ekligsten der mit Jasmin duftet wenn überhaupt für mich noch am besten. Obwohl, wenn dann eher die Standards: Sommerwind und magische frische. Aloe wurde ja leider gekickt
    Da gibts noch einen grün-türkisen Frischedings....der ist aber wieder leicht Menthol/Eukalyptus artig das ist wohl das was die Mehrheit unter „frisch“ versteht
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  40. #5560
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Huhu Ihr Lieben, ja Argon, habe brav die Uhren umgestellt Zum Glück laufen viele über Funk (oder wie bei Handy und Computer automatisch), so dass es nicht mehr so viel Aufwand ist...

    Hier kommt mal wieder eine kleine Auflistung der Wamis, die gerade hier wohnen, ich hoffe, es ist nicht zu viel Spam für Euch... Einfach so als Erinnerung auch für mich... Ich werde jetzt erstmal bei exotischen Düften etc. ein bisschen passen und mal wieder versuchen, ein bisschen aufzubrauchen... Aber immer, wenn ich das vorhabe, kommt gerade ein neues interessantes Wami auf den Markt Meine guten Vorsätze halte ich da also eigentlich nie ein

    Hier sind meine Mitbewohner (alle als gut bzw. aufbrauchwürdig befunden, außer denen, die noch nicht geöffnet/getestet sind):

    Pulver:
    Persil Color Pulver
    Persil Megaperls Color & Sensi (vwm im Moment leider aufgebraucht)
    Ecover Color, vwm, vwm Zero & vwm Essentials (Essentials noch nicht geöffnet)
    Everdrop Color & vwm
    Frosch Granatapfel
    Domol Color Pulver
    Denkmit Sensi
    Tandil Feinwami (Aldi Süd)
    Denkmit Feinwami (leider nicht mehr erhältlich)
    Casa Co-op Fresca Lavanda (aus Italien, Eigenmarke von Co-op, mischt der Mann zu seiner dunklen Hygiene-Wäsche)
    Shetlan vwm
    Ariel compact vwm (vorige Version)
    Spee Megaperls vwm (noch nicht geöffnet)

    Flüssig:
    Persil Sensi & vwm
    Pflanzen-Ariel
    Lenor Sensi (ja, ich habe tatsächlich ein Lenor )
    Denkmit Sensi
    Ecover Color
    Formil Feinwami (nicht das für Wolle)
    Frosch Feinwami
    Lovables Vivid Colors

    Pods/Caps:
    Persil Discs Color & vwm
    Ariel Pods Color & vwm (noch die vorige Version ohne BM)

    Puh, ich glaube, das wars...
    Geändert von Ninnie (25.10.2020 um 18:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.