Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 132 von 272 ErsteErste ... 3282112122130131132133134142152182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.280
  1. #5241
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Noki, seventh generation gibts im dm und im rewe
    @noki:
    Wie ninnie bereits schon erwähnte: Seventh Generation ist bei dm komplett ausgelistet worden. Wirst du im dm also nicht mehr finden ;)

  2. #5242
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    @noki:
    Wie ninnie bereits schon erwähnte: Seventh Generation ist bei dm komplett ausgelistet worden. Wirst du im dm also nicht mehr finden ;)
    Hab ich gerade auch festgestellt. Ansonsten wäre es online ja gelistet. Vielleicht finde ich ihn ja dann beim Rewe. Ansonsten bin ich mit dem von Ecover ja auch sehr zufrieden.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  3. #5243
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:39 Uhr)

  4. #5244
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Dann hat Kaufland ja seinen Unilever Boykott wohl beendet. Seventh Generation gehört nämlich zu Unilever.

  5. #5245
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:39 Uhr)

  6. #5246
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.787

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bin gerade wieder in Polen. Habt ihr Tipps, was sich lohnt aus den hiesigen Drogerien? :)

  7. #5247
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Apropo Seventh Generation: Hatte irgendwer hier schon mal das Colorwaschmittel "Frische Orange & Blütenduft" davon? Ninnie hatte ja schon mal vom duftlosen Universalwami berichtet bzw. es getestet.

  8. #5248
    gelöscht
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    28

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hatte von Seventh Generation den WC-Reiniger Pinie. Ich fand den Duft nicht toll.

    Werde morgen oder im Laufe neuen der neuen Woche von Softlan den pflanzenbasierten Weichspüler bei Rossmann holen, ist ja dort ab Morgen (Montag) im Angebot.

  9. #5249
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Duftet das Vollwaschpulver wie das Colorpulver? Beide sollen nach Lavendel duften.
    Ich kann nicht so gut vergleichen, da ich die Wäsche vom vwm immer in den Trockner tue, die vom Color hänge ich auf, da bleibt ja immer mehr Duft als beim Trockner... Vom vwm bleibt nach dem Trockner nur eine leichte Frische, nicht direkt nach Lavendel, nur frisch, aber definitiv dezent...

  10. #5250
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von nibo1978 Beitrag anzeigen
    Ich hatte von Seventh Generation den WC-Reiniger Pinie. Ich fand den Duft nicht toll.

    Werde morgen oder im Laufe neuen der neuen Woche von Softlan den pflanzenbasierten Weichspüler bei Rossmann holen, ist ja dort ab Morgen (Montag) im Angebot.
    Kann ich nicht empfehlen die softlan öko Spüler
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  11. #5251
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:14 Uhr)

  12. #5252
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Auf youtube gibt es jetzt seit geraumer Zeit Userinnen (z.B. FE Germany, Wasch Liebe u. ASMR Wäscheduft) die Waschvideos mit zig Waschmitteln, Wäscheparfumes und Weischspülern zeigen. Die kloppen Tonnen von versch. Wamis in ihre Wamas und kombinieren alles was nicht bei drei wieder im Waschmittelregal ist
    Ich liebe ja auch Waschmittel und alles was damit zu tun hat, aber die drei Damen übertreiben es meiner Meinung total. Wieviel Waschmittel die pro Waschladung nutzen Ihr glaubt es nicht. Das grenzt schon an mutwilliger Umweltverschmutzung bzw. Belastung. Ich hatte da auch schon mal einen kritischen Kommentar dagelassen aber die eine Userin kommentierte nur mit dem Argument, dass es ihr um das Dufterlebnis gehe und da müsse man halt viel Waschmittel nutzen

  13. #5253
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:39 Uhr)

  14. #5254
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Was das auch unmengen an Geld kosten muss, wenn ich bei einer halben Waschmaschinenladung über 200 ml Ariel Color Compactpulver reinkloppe und dann noch manchmal 1-2 Pods zusätzlich
    Die eine Userin (FE Germany) hatte in einem Video 6 !!! volle kleine Becher verschiedenster Waschpulver und eine volle Ariel Dosierkappe mit einem Flüssigwami in ihre Trommel reingekloppt und freute sich dann ganz doll über den vielen Schaum. "Weil...wenne viel Schaum...die Wäsche gut desinfiziert ist."

  15. #5255
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:39 Uhr)

  16. #5256
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ach Du jemine!!!!! Da würde meine Maschine längst überlaufen Stellt Euch mal die ganze Wami-Chemie in den Klamotten vor, das kann ja niemals alles ausgespült werden... Das ist dann auch richtig eklig, ich habe mal gelesen, dass sich von den Wami-Rückständen in der Kleidung auch Bakterien/Pilze ernähren (weil die Wamis ja heutzutage gut biologisch abbaubar sind), daher kann es auch wegen Überdosierung zu Keimbefall und Müffeln kommen, wobei sie den Muff wahrscheinlich bei all dem Parfüm nicht mehr riechen

  17. #5257
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Vor allem mischt die nicht nur Waschmittel durch, sondern wirft anscheinend auch mutwillig verschiedene Wäsche zusammen.

    Ich gebe zu, ich bin auch kein mega sortierer, bei mir werden z.B. auch Unterhosen oder dünne Baumwollsocken normal mit entsprechender farbiger Buntwäsche bei 40 grad gewaschen.
    Aber selbst ich wasche nicht Handtücher und dünne "seiden"tücher (oder was das da war) zusammen...


    Edit: eigentlich wollte ich mich für den Tipp, auch pulver direkt in die Trommel zu geben, bedanken. Habe es jetzt erst einmal versucht und hatte keine ganz volle Trommel, aber es scheint sich so wesentlich besser zu lösen.


  18. #5258
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen

    Edit: eigentlich wollte ich mich für den Tipp, auch pulver direkt in die Trommel zu geben, bedanken. Habe es jetzt erst einmal versucht und hatte keine ganz volle Trommel, aber es scheint sich so wesentlich besser zu lösen.
    Ich begrüße auch den Effekt, dass das Einspülfach sauber bleibt. Wo hattest du die Pulverrückstände verortet? Direkt an der Wäsche oder im Einspülfach?

    Zu den youtube Waschmittel-Nerds...ich hab da mal reingesehen. Finde es auch eine krasse Übertreibung -und das sag ich als bekennender Duftjunkie- Ich halte die Dosierempfehlungen weitgehendst ein, beim WS
    maximal 1-1.5 (Vernel) Verschlusskappe(n) ..auch bei voller Maschine.

  19. #5259
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich habe mir gerade von jeder dieser YouTuber mal ein Video angeschaut, so im Schnelldurchlauf und ich bin echt richtig Sprachlos. So viele verschiedene WM und WS/Parfume zusammen für eine Ladung Wäsche... Schon ne ordentliche Hausnummer.
    Was die sich da quasi alles auf die Haut kippen mit den ganzen WM/WS Resten in der Kleidung... Vor allem bei Kindern fände ich das echt heftig.
    Aber, jeder kann machen was er will und für richtig hält

  20. #5260
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von red_dot Beitrag anzeigen
    Ich begrüße auch den Effekt, dass das Einspülfach sauber bleibt. Wo hattest du die Pulverrückstände verortet? Direkt an der Wäsche oder im Einspülfach?

    Zu den youtube Waschmittel-Nerds...ich hab da mal reingesehen. Finde es auch eine krasse Übertreibung -und das sag ich als bekennender Duftjunkie- Ich halte die Dosierempfehlungen weitgehendst ein, beim WS
    maximal 1-1.5 (Vernel) Verschlusskappe(n) ..auch bei voller Maschine.
    Auf der Wäsche leider :(
    Im Fach wäre es mir egal, dass kann ich ja einfach herausnehmen und ausspülen, aber diese unsäglichen schlieren auf der Wäsche nerven total :(


  21. #5261
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von cookingguy21 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade von jeder dieser YouTuber mal ein Video angeschaut, so im Schnelldurchlauf und ich bin echt richtig Sprachlos. So viele verschiedene WM und WS/Parfume zusammen für eine Ladung Wäsche... Schon ne ordentliche Hausnummer.
    Was die sich da quasi alles auf die Haut kippen mit den ganzen WM/WS Resten in der Kleidung... Vor allem bei Kindern fände ich das echt heftig.
    Aber, jeder kann machen was er will und für richtig hält
    Eine von denen hat in einem Video sogar berichtet, dass ihre kleine Tochter plötzlich Hautausschlag bekommen hat. Da hat sie dann xtra Persil Sensitive Megaperls gekauft und den Kuschelweich Sanft&Mild und kloppte davon aber dann auch reichlich an die Kinderwäsche ;)

  22. #5262
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hab mir die drei vorhin auch mal angeschaut, super beschrieben Dufto Kurioserweise schäumt es bei ihnen gar nicht so sehr, meine Maschine wäre schon explodiert Vielleicht liegt es an den WS-Rückständen in den Klamotten, WS dämpft ja glaube ich Schaum?

    Bei einer, ich glaube es war Wasch-Liebe, habe ich eine kleine Kindersocke in der Waschladung gesehen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und ich mache mir schon Sorgen, dass Persil Color MPs zu viele Duftstoffe für die Fleckenzwergin sein könnten Das setzt meine Panik da nochmal in Relation

  23. #5263
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Dufto, dass hatte ich gar nicht gesehen. Aber schon heftig dann, wenn bei einem Kind Ausschlag etc. auftritt und man dann quasi trotzdem so weiter macht Sensitiv hilft da wahrscheinlich auch nicht mehr viel dann...

    Ninnie, ich kann sehr gut nachvollziehen was du meinst, mit den 'Duftstoffen und Kindern'... Ich bin da, denke ich, dir sehr ähnlich.

  24. #5264
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Cooking

    Ich hab dann noch eine Folge von Wasch-Liebe gesehen, da hat sie gerade neue Klamotten für ihr Baby gewaschen, das bald kommt, sie ist wohl schwanger und hat ein Kleinkind, das da auch rumwuselte und das sie vom Lenor-Pulverkarton verscheuchte Fürs neue Baby hat sie zumindest Persil Sensi MPs und einen Sensi-WS genommen, das war glaube ich die Folge, die Dufto auch gesehen hatte, da sagte sie das auch mit dem Ausschlag... Oje, zumindest hat sie jetzt auch Persil Sensi...

    Die ASMR-Dame ist ja auch lustig mit ihren ganzen Düppchen voll Wami, WS und Wäscheparfüm, die sie alle an eine Waschladung kippt Peinlicherweise habe ich auch so viele Wamis wie sie, ich sollte mich also nicht so sehr aus dem Fenster lehnen Und ich muss jetzt mal dringend aufhören diese Videos zu schauen, sonst werde ich noch bekloppter Ich kam mir schon ganz bescheiden vor, als ich heute eine Waschladung nur mit (normal dosiertem ) Persil Color Pulver angestellt habe, das auch herrlich geduftet hat (und mit Hilfe eines Frosch Fleckenzwerges einen richtig üblen Grasfleck auf dem neuen Lieblingskleid der Fleckenzwergin bei 30 Grad restlos entfernt hat )

  25. #5265
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ninnie...ist dir aufgefallen, dass diese ASMR Wäscheduft Dame nur flüstert und mit den Händen immer so rumfuchtelt?
    Ich habe mich gefragt, was das wohl soll...anscheinend gibt es Zuschauer die das so wollen und das entspannend oder so finden. Naja...wer es braucht. Ich finde das eher ...aber wie schon cooking meinte...Jeder wie er mag

  26. #5266
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ja, das mit dem Flüstern und mit den Händen Geräusche machen ist wohl Teil vom ASMR, ich habe da mal einen Zeitungsartikel drüber gelesen Es gibt wohl Menschen, bei denen das irgendwie einen Nerven triggert und sie dadurch entspannt, sie nehmen das dann als Einschlafhilfe. Bei mir funktioniert das leider nicht, es spricht wohl nicht jeder darauf an Ich musste immer das Handy lauter stellen, damit ich sie noch verstehe, lustige Kombination ASMR und Waschmittel

  27. #5267
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Grüße euch
    Lenor hat seine Unstoppables überarbeitet. Düfte werden wohl leicht verändert sein, da die Duftstoffe leicht von der Vorgängerversion abweichen. Zu erkennen sind die neuen Unstoppables an der Cashbackaktion auf der Flasche.

  28. #5268
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.08.2019
    Beiträge
    138

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ach Du meine Güte, die Damen übertreiben es ja maßlos ... ob die einen fünften Spülgang einlegen müssen bis der ganze Wami-Schnodder ausgewaschen ist ? Das ist ja der Brüller. Und dann wundern, wenn sich Allergien entwickeln...
    Ich bin sprachlos, was eher selten vorkommt...

  29. #5269
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.787

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Puh, also entweder die Lenor Unstoppables sind deutlich konzentrierter als früher oder die Siemens ist eine echte Duftmaschine. Ich benutze nur die Hälfte der empfohlenen Mindestmenge von einer Drittel Dosierkappe (also gerade mal so viel, dass der Boden der Kappe bedeckt ist) und finde den Duft viel zu aufdringlich. Vor allem die Unstoppables Active riechen unangenehm beißend und stechend.
    Ich nutze höchstens 10 Perlen pro Waschgang. Dann riecht es super. :)

  30. #5270
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:14 Uhr)

  31. #5271
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.787

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Nur 10 Perlen? Und das reicht wirklich aus, um ein Duftergebnis zu erzielen? Muss ich mal ausprobieren.
    Absolut. Mache ich schon seit einem Jahr so. Ist für mich dann perfekt. Weil ich Duft mag aber eben nicht intensiv. Ist schwer zu beschreiben. :)

    PS: wenn du Nichts wahr nimmst, kannst du ja auch 15 probieren bzw. mehr.

  32. #5272
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bei mir ist es genauso Epi , ich mag auch Duft, aber nicht so eine Riesenduftbombe (außer vielleicht der Duft ist ganz toll ), so eine dezente Frische... Gar keinen Duft mag ich aber auch nicht

  33. #5273
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:14 Uhr)

  34. #5274
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das Aprilfrischpulver kommt bei unserer Wama (Bosch Maxx6) sehr intensiv raus. Für Bettwäsche schon zu intensiv. Bin gespannt wie es bei dir jetzt raus kommt

  35. #5275
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bei mir ist auch grade Sunil eingezogen bzw in Benutzung. Das vwm pulver mit dem Kuschelweich Duft (riecht herrlich frisch in der Verpackung, mal sehen wies an der Wäsche ist, habe grade Handtücher drin, aber unsere Maschine schluckt geruch immer sehr. Zudem das colorwaschmittel flüssig das nach Jasmin und weißem tee duftet. Davon hatte ich bereits 2 Flaschen, der Duft ist sanft, aber angenehm und bleibt auch ein weilchen auf der Wäsche, besonders, wenn man längere Zeit bei der gleichen Sorte bleibt.


  36. #5276
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Argon Lenor Wami na da bin ich gespannt, was du schreibst
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  37. #5277
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wurde Sunil nicht wg. schlechter Formel bzw. wenig Enzymen usw. immer als "schlechtes WM" eingestuft? Hat es eine neue Formel erhalten oder woher nun der Hype?

    Ich habe nach längerer Pause mal wieder mit Ariel Color compact Pulver gewaschen. Wäsche war sehr weich....für Kleidung ist es mir fast zu weich, aber für Bettwäsche und Handtücher könnte es mir gefallen.
    Dann hab ich Vernel hautsensitiv recht günstig bei Kaufland erworben. Gefällt mir auch gut, es macht die Wäsche angenehm glatt und für Wäsche, die man sich eher dezent duftend aber trotzdem weich wünscht, eine gute Wahl.

  38. #5278
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.787

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es genauso Epi , ich mag auch Duft, aber nicht so eine Riesenduftbombe (außer vielleicht der Duft ist ganz toll ), so eine dezente Frische... Gar keinen Duft mag ich aber auch nicht
    Bei mir ist das so, dass ich eine ziemlich empfindliche Nase habe, und Gerüche sehr stark wahrnehme. Das ist gut und schlecht zugleich. Denn wenn zu stark oder gar unpassend machen mich Gerüche echt fertig. :D

  39. #5279
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich habe selten richtige Flecken, und wenn dann nehme kann ich andere WaMis nutzen, ich hab einige... Für "jeden Tag" reicht bei mir eigentlich auch was mit einer schlechteren Formulierung, da ist Duft eigentlich eher ein Kriterium. Das flüssige brauche ich noch auf, teste aber parallel weiter mit pulver rum. Aktuell Spee color compact, möchte aber gern auch das öko waschmittel von DM mal testen, denkmit nature. Das hatten ja einige hier auch schon.


  40. #5280
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.