Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 46 von 271 ErsteErste ... 26364445464748566696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
  1. #1801
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hallo ihr Lieben.........

    Ich brauche mal euren Rat. Ich habe vor ca 3 Jahren glaube ich, einen Bosch Geschirrspüler der Mittelklasse gekauft für knappe 500 Euro.
    Mit diesem Teil ärgere ich mich eigentlich 1 mal in der Woche rum. Er sollte 44 db haben was ziemlich albern ist, da er lauter ist als meie 11 Jahre alte Siemens. Das ist schonmal das 1. Was mich nervt!

    Dann habe ich nach ca. jedem 3. Mal spülen solche komischen sandigen krissel auf einigen Gläsern und TAssen. Ich weiß bis heute nicht wo das herkommt! Habe die Wasserhärte eingestellt und auch schon alles an Tabs und Pulver soweit durch...

    Nun reicht es mir !!!! Ich schmeiße den Prügel raus!!!

    Habe mich heute mal mit Miele Geschirrspüler auseinander gesetzt und finde dieses Gerät ziemlich interessant.

    https://www.miele.de/haushalt/geschi...yAAEgLW6vD_BwE

    Ich hoffe ihr könnt den Link öffnen!

    Was haltet ihr von dem? Und generell von Miele Spülmaschinen? Sonst wüsste ich keine Alternative !!

    Ich danke euch!!

    Übrigens mit dem Frosch Waschmittel bin ich noch zufrieden. Mal sehen wie lange))))))))

    Ich liebeugel mit dem neuen Dash..Habe die BigBox auf der Arbeit gehabt und fand ihn eigentlich recht nett..... Nur das flüssige Color hatte ich noch nicht. Hatte das jemand hier? Ich finde das neue Design irgendwie so kultig)))

  2. #1802
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    hi miele, ich habe auch eine bosch, die ist bestimmt schon über 6 jahre alt, die funkioniert noch wie am ersten tag und ist flüsterleise, hört man kaum, spült super und hat alles was man braucht, fast wie die miele, die du uns jetzt gezeigt hast.
    vielleicht ist das sieb verschmutzt oder die sprüharme. das ist schade, weil deine erst 3 jahre alt ist und nicht mehr gut spült. an irgendwas muss es ja liegen.

  3. #1803
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.766

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Tide ist quasi Ariel. Ist auch von P&G.
    Danke, das verwirrt aber, weil Ariel da auch im Regal stand. Ist das exakt derselbe Inhalt?

  4. #1804
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Nein...ist nicht dasselbe. Tide ist aber z.B. Die Premiummarke von P&G in Amerika. Es ist quasi das Ariel auf dem amerikanischen Markt. Wo bist du denn gerade? Weiß gerade nicht ob es in Europa üblich ist, dass Tide und Ariel zusammen in einem Land angeboten werden.

  5. #1805
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @Miele75, habe mir gerade mal alles von der Spülmaschine durchgelesen, zumindest was auf der Internetseite steht.
    Ich hatte zwar noch keinen Geschirrspüler von Miele, aber das was dort steht hört sich super an. Finde auch die Ausstattung und die Programme gut.
    Schade, dass deine Bosch Spülmaschine nach so kurzer Zeit schon Probleme macht.

  6. #1806
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hi Miele75,
    Die verlinkte Spülmaschine klingt gut, der Preis weniger. Im Ernst.... ich habe, bis auf meinen WPT der ist bosch, nur miele Geräte. Und ich ärgere mich wenn, dann über meine W1 Miele Wama, die noch teurer war als deine Wunsch Spülmaschine.
    Ich würde mir ne Alternative suchen, die meinen Anforderungen entspricht und sich nicht den Namen mitbezahlen lässt
    An der arbeit haben wir ne recht einfache 45 cm Bosch Spülmaschine. Ständgerät, nicht integriert, die hörst du fast nicht! Und sauber ist auch immer alles!
    Ich würde den Problemen mal auf den Grund gehen, die du jetzt hast mit der Bosch
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  7. #1807
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Edit: wenn du diese Griesreste mal im internet eingibst, gibts da auch zig tipps, woran das liegen könnte z.B https://forum.teamhack.de/thread/228...rn-und-in-der/
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  8. #1808
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @Chrissi .... Ich habe alles auseinander genommen was geht ... Die Arme gesäubert und was nicht alles.... Die Führungsschinen der Körbe verschmoddern auch ständig. Verstehe ich gar nicht. Lasse alle 2 Monate einen Reiniger durchlaufen .... Keine Ahnung!

    @Cooking..... Ja ich habe sie gestern auch im Geschäft gesehen und fand sie sehr wertig.. Etwas hochüreisig, aber sehr gut.

    @Mobi..... Ja, daran dachte ich auch eigentlich. Habe gestern 3 Stunden verbracht im Geschäft und jede Maschine unter die Lupe genommen. Ich fand aber, das keine so die Qualität hatte wie die Miele. Sei es die Korbgestalltung, die Schienenführung oder die Sprüharme.... Ich finde da leider keine Alternative. Selnst die Siemens/Bosch hochpreisigen, haben da ihre Schwächen.

    Ich weiß es nicht!!!!

    Was nehmt ihr denn für ein Spülmittel?

    Ich nutze Pulver, Klarspüler und Salz getrennt.... Oder sollte ich lieber Solotabs nutzen? Ich bin da gerade mal so richtig ratlos.... Ich habe mich mit dem Thema Spülmaschine mal so gar nicht beschäftigt... Bei Spülmittel erst recht nicht.... Ich denke immer sauber ist sauber. Bei Geschirr zumindest.

  9. #1809
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Miele75...hast du denn auch die Wasserhärteeinstellung an deiner SpülMa überprüft?
    Geändert von Dufto (22.09.2019 um 13:51 Uhr)

  10. #1810
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @Dufto.... alles überprüft vorhin nochmal ... Aber die Krone des Ganzen kam vorhin, als ich nochmals das Sieb nachschauen wollte unten. Dort stand nämlich Wasser drin, was noch nie der Fall war! Habe es abgepumot- alles wieder weg.

    Ich frage mich ob das am Pulver liegt welches ich im Moment nutze. Auf der Arbeit nutze ich die all in one Tabs von Lidl und solche Rückstände habe ich dort in der Baugleichen Siemens nicht.

    Vielleicht sollte ich doch nochmal ein all in one Produkt testen, da sind ja meiner Meinung auch Maschinenpfleger mit drin. Vielleicht liegt es daran! Am meisten hat mich aber der Schmodder an den Führungsschinen schockiert. Ich nutze regelmäßig einen MAschinenpfleger und trotzdem so ne ekelhafte Ablagerung.

    Ich vermute, das die Maschinen es bautechnisch nicht hinbekommt in manchen Ecken richtig den Druck zu verteilen. Aber keine Ahnung..... Mich ärgert es sehr, da ich keine Lust habe 1/3 ständig nachspülen zu müssen.

  11. #1811
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    hast du schon mal die maschine auf die höchste gradzahl laufen lassen? bei mir sind es 70°. die benutze ich öfter.
    es wäre wirklich schade, eine 3jährige spm.zu entsorgen und so viel geld auszugeben für eine neue.
    ich nutze mal pulver oder einfache tabs vom aldi.
    klarspüler und salz.alles funkioniert gut.

  12. #1812
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wenn man im Netz nach deinen geschilderten Probs sucht, liegt das meist an der Enthärteranlage. Vll mal hoch regulieren und Salz nachfüllen und uU Reiniger wechseln ich hab das bei meiner 20 J alten (ja Miele) nicht. Ich nehme auch fast nur multitabs, manchmal auch Pulver. Dosiere wie immer im Maximum Bereich
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  13. #1813
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Edit: wenn du diese Griesreste mal im internet eingibst, gibts da auch zig tipps, woran das liegen könnte z.B https://forum.teamhack.de/thread/228...rn-und-in-der/
    JA danke Mobi.... DAs habe ich schon im Internet gefunden. Aber dastrifft alles auf mich nicht zu. Ich habe auch einmal in der Woche immer 70 Grad laufen lassen, da mir der Verkäufer schon sagte, das das Gerät wenig Wasser verbraucht und die Maschine öfter mal wegen Keime auf 70 Grad laufen sollte. Hat nix gebracht.

  14. #1814
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zufällig habe ich gerade gesehen, dass es ein neuen Test nächsten Monat gibt über Spülmaschinen..... Das kommt mir ja gerade Recht

  15. #1815
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hmmm also ohne Not, dazu zähle ich dein Spüliproblem, würde ich keine neue kaufen. Bin gespannt, wie lang es meine 20 jährige Miele-na es noch macht
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  16. #1816
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    JA danke Mobi.... DAs habe ich schon im Internet gefunden. Aber dastrifft alles auf mich nicht zu. Ich habe auch einmal in der Woche immer 70 Grad laufen lassen, da mir der Verkäufer schon sagte, das das Gerät wenig Wasser verbraucht und die Maschine öfter mal wegen Keime auf 70 Grad laufen sollte. Hat nix gebracht.
    hast du schon mal die maschine ohne geschirr, auf 70° gestellt? versuch das 2 mal. ist dann der schmodder immer noch da, dann weiss ich auch nix mehr...
    auch ohne tabs oder pulver laufen lassen...

  17. #1817
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich habe schon alles ausprobiert.... Habe ja so ein Reinigungsprogramm .... Auch schon 70 Grad und was nicht all........ Ach keine Ahnung .... Ich nehme mir mal paar Tabs von der Arbeit mit und schaue mal wie es sich da verhält.... Gut möglich das es ja wirklich am Reiniger liegt.

  18. #1818
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.766

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Nein...ist nicht dasselbe. Tide ist aber z.B. Die Premiummarke von P&G in Amerika. Es ist quasi das Ariel auf dem amerikanischen Markt. Wo bist du denn gerade? Weiß gerade nicht ob es in Europa üblich ist, dass Tide und Ariel zusammen in einem Land angeboten werden.
    Danke für die Info. Ich bin in der Ukraine.

  19. #1819
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hatte hier schonmal jemand das neue dalli Dash?

  20. #1820
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hier ich Miele!!! Ich hab das neue Dash Color flüssig, hatte erst einmal damit gewaschen und wusste nicht mehr so genau wie es war, daher habe ich heute auf Deine Frage hin nochmal damit gewaschen, werde morgen mal anhand der trockenen Wäsche berichten!! Ich konnte mich nicht mehr erinnern, wie viel Duft übrig bleibt
    Ansonsten gibt es da soweit bisher keine Auffälligkeiten... Flecken waren bei der Wäsche heute leider nicht dabei (dunkle Wäsche), es hat nur relativ wenig Enzyme, aber Ihr habt ja wenn ich mich richtig erinnere nicht so viele Flecken... Der Duft an der nassen Wäsche ist recht intensiv, eine kuriose Mischung aus frisch, leicht blumig mit einem Hauch Kaugummi... Auch irgendwie ein bisschen retro...

  21. #1821
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.994

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Miele, ich habe gerade von deinem Spülmaschinenproblem gelesen.

    Ich hatte auch so ein ähnliches Problem. Mein Mann hat dann die Wassertasche herausgenommen und gereinigt und entkalkt.
    Danach war noch immer das gleiche Problem.
    Dann habe ich ein neues Mittel, mit noch Phosphat drinnen, genommen und dann war das Problem behoben.
    Bei mir war echt dieses Finish schuld an der Misere, die hatten die Rezeptur geändert.

    Ich verwende jetzt die Tandil All in one Tabs und zusätzlich Klarspüler und Salz in der geringsten Dosierung.
    Habe seitdem überhaupt kein Problem mehr mit meiner Spülmaschine.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  22. #1822
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich habe heute mal paar Spültabs von der Arbeit mitgenommen, um zu testen ob es ein Unterschied gibt. Bin mal gespannt ......

    Sollte es nicht so sein, überlege ich ernsthaft den Kasten rauszuschmeißen...

  23. #1823
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bei Amazon gibt es Caps von Woolite für schwarze und für bunte Textilien zu kaufen. Kannte die vom Ausland schon aber diese haben deutsche Etiketten. Hat die schon jemand im Handel gesehen oder wie kommt das? Laut Kundenbewertung recht gut aber sehr duftneutral. Ich dachte eigentlich, dass Woolite auf dem deutschen Markt nicht vertreten ist, bis auf das Wollwaschmittel, was man so gut wie nirgends bekommt.

    Außerdem gibt es von Softlan einen neuen Weichspüler aus der Reihe Bouquet der Düfte mit der Duftrichtung Magnolie & Lavendel. Roch echt super. Ob nun nach Magnolie kann ich nicht sagen aber Lavendel rieche ich jetzt nicht unbedingt raus. Ich würde ihn als eher femininen Duft in Richtung des lilanen Lenors beschreiben aber schon anders. Ob es noch mehr neue Sorten gibt oder eine dafür weichen musste weiß ich nicht. Die Internetpräsenz ist ja bei Softlan sehr schlecht.

  24. #1824
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das mit den Woolite Caps hatte ich hier schon vor ein paar Wochen gepostet ;) Im Einzelhandel hab ich die auch noch nicht gesehen. Werde sie aber nicht testen, denke ich.

  25. #1825
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    55

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    ArielleirA, wo hast Du den Softlan Magnolie/ Lavendel gesichtet?

  26. #1826
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Lecka26 Beitrag anzeigen
    ArielleirA, wo hast Du den Softlan Magnolie/ Lavendel gesichtet?
    Würde mich auch mal interessieren
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  27. #1827
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Den Softlan hab ich im Edeka gesichtet.

  28. #1828
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Edeka hab ich ja so gar nicht in Reichweite im Kaufland ist der softlan ws im Angebot, aber leider auch kein erweitertes Sortiment wie sie es sonst gern machen....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  29. #1829
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    55

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hab heute im Rewe danach geschaut aber der hatte ihn noch nicht.
    Okay, dann schau ich auch mal im Edeka, mal schauen wie schnell sie sind.
    Mit Lavendel, mhhh

  30. #1830
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Mein Fehlkauf der Woche ist das Denkmit Color Pulver. Ich fand das Vollwaschpulver ganz gut und dachte, da kann ich das Colorpulver auch mal probieren, aber dieser penetrant chemisch-süßliche Kaugummiduft geht überhaupt nicht. Riecht an der Wäsche leider noch schlimmer als aus dem Beutel. Habe auch den Eindruck, dass es sich nicht richtig ausspült, da sich die Wäsche nach dem Waschen sehr knirschig anfühlt und auch noch deutlich Schaum am Türgummi zu sehen war.

  31. #1831
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @argon...meinst du das normale Colorpulver oder das Midnight Secrets?

  32. #1832
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das normale im lilanen Beutel.

  33. #1833
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ahso ja...über den Duft beschweren sich viele Kunden in der Produktbewertung auf der dm Seite. Scheint wohl zu süßlich zu sein. Als Alternative kann ich dir das Midnight Secrets empfehlen. Das riecht frischer!

  34. #1834
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Hatte hier schonmal jemand das neue dalli Dash?
    Das Dash ist diese Woche im Kaufland im Angebot. 100 WL (Pulver o. Flüssig) für 7,77€

  35. #1835
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.994

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Habe heute das ungeliebte Feinwaschmittelpulver vom Aldi zum Badewannenputzen verwendet.
    Das ist echt der Hammer - vel besser, als jeder Badreiniger.
    Sogar die ganzen Kalkflecken sind weg und die Wanne strahlt wie neu.

    Habe vorher nass ausgespült, dann flächig Pulver ausgestreut und ca. 40 min. einwirken lassen. Dann mit einem Küchenschwamm geschrubbt und fertig.

    Das Pulver darf jetzt doch bleiben.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  36. #1836
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hab gestern im Lidl die Tücher von Heitmann gesehen, Schmutz und Farben Tücher, 54 stck. Oder so.
    Jeansfärbe Tücher
    Und schwarz Tücher.
    2.99 alle

    Und Persil Lavendel Pulver 70 wl 12.99

  37. #1837
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Dieses Softlan Lavendel/Magnolie gibt es doch schon seit Monaten, bei uns auch im EDEKA E-Center und real,-

    Ich finds grausig vom Duft, aber ich hasse auch Lavendel, von daher keine Überraschung

    Und zum Thema Vollwaschmittel als Reiniger fürs Bad, das is echt besser als jeder Badreiniger, damit bekommt man jede Toilette, Waschbecken oder Duschwanne sauberer und glatter als mit jedem Putzmittel ;)

  38. #1838
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.766

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Habe heute das ungeliebte Feinwaschmittelpulver vom Aldi zum Badewannenputzen verwendet.
    Das ist echt der Hammer - vel besser, als jeder Badreiniger.
    Sogar die ganzen Kalkflecken sind weg und die Wanne strahlt wie neu.

    Habe vorher nass ausgespült, dann flächig Pulver ausgestreut und ca. 40 min. einwirken lassen. Dann mit einem Küchenschwamm geschrubbt und fertig.

    Das Pulver darf jetzt doch bleiben.
    Wieviel nimmt man denn da? :)

  39. #1839
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.994

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Epi, ich habe es großzügig aufgestreut. Will es ja sowieso los werden.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  40. #1840
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Als Alternative kann ich dir das Midnight Secrets empfehlen. Das riecht frischer!
    Ich hab jetzt erst mal genug von Discounter-Waschmitteln.

    Heute ist das Miele UltraColor wieder eingezogen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.