Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 141 von 271 ErsteErste ... 4191121131139140141142143151161191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.601 bis 5.640
  1. #5601
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Nur kurz am Rande: Das aktuelle (tiefenrein) Persil Sensi Gel schäumt viel weniger als die 360 Grad-Version (zumindest als diese beiden Flaschen, die ich aus 2018 hatte), absolut deutlich weniger, mit identischer Bettwäsche und dann auch nochmal mit Klamotten getestet. Bin echt froh In der aktuellen Version schäumt es normal, nicht vermehrt...

  2. #5602
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.996

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ninnie, vom Formil Pulver unbedingt probeschnuppern, bevor du es kaiufst. Der Duft ist intensiv, für mich auch noch ekelig. Ich hatte meine ganze Bigbox entorgen müssen. Hatte sie sofort zur Problemstoffsammelstelle gebracht. Ich mochte nicht einmal die Packung dann in einem Raum stehen lassen, weil es so stark herausroch.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  3. #5603
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh gut zu wissen, danke Dir Chiara!!! Ich mag so dumpf-frisch nicht, so war früher das kompakte Formil Color Pulver, vielleicht hat sich das mit diesem neuen Hersteller geändert? Vielleicht auch nicht Ich werde auf jeden Fall vorher probeschnuppern

    Muss auch eigentlich erst mein Persil Color Pulver mehr aufbrauchen, zumindest bei Bigboxen will ich versuchen, möglichst nur eine zu haben, das Formil müsste also noch warten...

  4. #5604
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.996

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    An Persil Gel traute ich mich wegen der Schaumbildung, von der hier oft berichtet wurde, auch noch nicht ran. Da wäre das Semsi Gel jetzt eine gute Wahl. Danke, Ninnie für den Bericht. Wie würdest du den Duft beschreiben? Ist er intensiv?
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  5. #5605
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    109

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ach Super :) vielen Dank für die zahlreichen und ausführlichen Antworten :)
    Ich denke ich werde erstmal ein günstiges zum probieren kaufen, schlechter sind sie ja meistens nicht ;)

    Dann belästige ich euch gleich mit noch einer Frage. Wie sind denn so die Erfahrung mit dem Rewe Ja waschmitteln und Weichspülern? Also von Duft und von Waschwirkung

  6. #5606
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.03.2020
    Beiträge
    191

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Also die kompakten Formil sind hier im Norden nach wie vor von Win Cosmetic. Und das darf auch gerne so bleiben: Machen einfach perfekt das was es soll, ohne dass man groß überlegen muss...

    Aus der Tüte duftet das Formil compact color eigentlich exakt wie das Ariel compact color, aber nur ein Ticken dumpfer. Nach dem Trocknen ist es dann aber geruchlos und sauber. Perfekt für Weichspüler. Mit dem Ariel werde ich da nicht warm: egal ob aus dem Trockner oder von der Leine, irgendwie riecht es nicht richtig frisch wie die Pods oder das Gel.

  7. #5607
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Rooooookie, die hatte ich leider noch nie...

    Chiara, der Duft ist ganz ähnlich bis genau wie die Sensi Megaperls, falls Du die schonmal hattest... Er ist sanft, pudrig frisch (nicht dumpf-frisch) und ein bisschen nach Mandeln, aber nett, nicht irgendwie foody oder so, eher sanft frisch. Der Duft bleibt deutlich an der Wäsche, es ist aber auch keine Monster-Duftbombe, von der Intensität her vielleicht vergleichbar mit dem Ariel Color Gel (vielleicht ein bisschen weniger intensiv, aber bleibt gut an der Wäsche). Das war jetzt bei meiner Wama so, leider ist es ja bei jedem ein bisschen unterschiedlich, was Duft und Schaum angeht, ich hoffe, es gefällt Dir... Es ist definitiv pudriger vom Duft her als Ariel, vielleicht hilft ein Schnuppertest vor dem Kauf... Der Duft bleibt aber gut an der Wäsche, die Wäsche wird auch schön weich

  8. #5608
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.03.2020
    Beiträge
    191

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @Roookie: Die Rewe Wamis sind qualitativ super, sind vom Duft her aber sehr klinisch rein. Der blaue WS macht auch schön weiche Wäsche, der Duft ist gewöhnlich, aber schwach und nicht langlebig.

  9. #5609
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh super, danke Dir Calvani

  10. #5610
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das ich das mal schreiben würde: ich habe ein Schaumproblem mit dem Ariel compact Pulvern. Gerade 88 ml für ca. 5 kg Wäsche und es schäumt die ganze Trommel voll. Hatte es schon mal beobachtet, mit anderer und weniger Wäsche und dachte dass es daran lag, aber selbst bei mehr Wäsche schäumt es wie ein Feinwami
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  11. #5611
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:04 Uhr)

  12. #5612
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh nein Mobi, wenn es sogar bei Dir mit dem harten Wasser schäumt Vielleicht stelle ich den Test noch ein bisschen zurück und brauche erstmal ein bisschen mehr auf Das ist ja echt immer seltsam mit dem Schäumen, dank Argon wissen wir ja jetzt, dass es auch von Maschine zu Maschine nochmal unterschiedlich sein kann... Cooking, schäumt das Ariel Color compact bei Dir auch? Schäumen kann ich bei meiner Wama nicht so unbedingt gut gebrauchen...

    Argon, das hört sich ja wunderbar an!!! Der Siemens Trockner hört sich richtig gut an, und wenn Du mit den Domol Pulvern zufrieden bist, ist es ja auch supergut, die sind ja gut zu bekommen und auch günstig (das ist ja auf lange Sicht auch ein praktischer Faktor, wenn nicht gerade das teuerste Wami das Lieblingswami wird...), supergut!! Bin gespannt, wie es Dir weiterhin gefällt Das Domol Color Pulver habe ich hier, das vwm hatte ich noch nie...

  13. #5613
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.996

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ninnie, danke für die gute Beschreibung vom Persil Gel.
    Das klingt sehr interessant, wird wohl mein nächster Kandidat werden.
    Die Duftintensität von Ariel flüssig ist für mich genau richtig.

    Mobie, ein Colorwami mit Schaum wie Feinwami, nein braucht man nicht wirklich.
    Vielleicht kannst du es mit einem anderen Wami mischen, sodass du es doch noch verwenden kannst.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  14. #5614
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.03.2020
    Beiträge
    191

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Das ich das mal schreiben würde: ich habe ein Schaumproblem mit dem Ariel compact Pulvern. Gerade 88 ml für ca. 5 kg Wäsche und es schäumt die ganze Trommel voll. Hatte es schon mal beobachtet, mit anderer und weniger Wäsche und dachte dass es daran lag, aber selbst bei mehr Wäsche schäumt es wie ein Feinwami
    Lol, hab vorhin auch 5 kg mit 80 ml gewaschen, allerdings bei weichem Wasser: da war quasi gar kein Schaum . Waren aber auch nur saugstarke Klamotten wie Jogginghosen, Sweatshirts und so drin, und die Maschine hat evtl. nicht soviel Wasser nachgefüllt...

    Der Lenor Morgentau ist leider auch nix, viel zu orangig...

  15. #5615
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Formil finde ich auch interessant, muss mal an der Bigbox proberüsseln Weiß jemand, wie das kompakte Formil Color Pulver jetzt ist und duftet?
    Den Duft beim kompakten Formil ist ähnlich dem der Big Box. Beide erinnern mich irgendwie ein wenig an Ariel Color Compact.
    Die Waschleistung ist auch top.

  16. #5616
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hatte in letzte Zeit mit nur einem Wami derbe Schaumprobleme. Das Gut&Günstig Kompakt-Vollwaschpulver (Edeka) hat bei mir trotz korrekter Dosierung geschäumt wie Hulle. Musste immer viel weniger dosieren als mir eigentlich lieb war. Hab es jetzt aufbrauchen können und bin froh. Es duftet auch so gut wie nach gar nichts. Relativ neutrales Parfum. Geht so in Richtung Cremeduft.

  17. #5617
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Cooking, schäumt das Ariel Color compact bei Dir auch? Schäumen kann ich bei meiner Wama nicht so unbedingt gut gebrauchen...
    Bei mir hat das Ariel weder bei weichem Wasser noch bei hartem Wasser geschäumt. Hatte damit noch keine Probleme.

  18. #5618
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh super, lieben Dank für die Infos Cooking!!!!!
    Ich werde wahrscheinlich zu neugierig sein und Ariel und Formil probieren Und vorher mal am Formil rüsseln Aber erstmal ist ein bisschen Aufbrauchen angesagt
    Geändert von Ninnie (28.10.2020 um 23:20 Uhr)

  19. #5619
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich nutzt ja auch relativ oft das Ariel Color Compact (aber noch die Testsiegerversion) und hatte damit auch noch nie Schaumprobleme.
    Mobi...vllt haben alte Flüssigwamireste, die sich irgendwo abgelagert hatten zum Schaumproblem geführt?

  20. #5620
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Oh super, lieben Dank für die Infos Cooking!!!!!
    Ich werde wahrscheinlich zu neugierig sein und Ariel und Formil probieren Und vorher mal am Formil rüsseln Aber erstmal ist ein bisschen Aufbrauchen angesagt
    Ich bin mir sicher, dass die Formil Color Pulver (Kompakt und Standard) dir zu dumpf-frisch duften werden
    Bin gespannt, ob ich recht behalten werde

  21. #5621
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wer die Kuschelweich Waschmittel mochte...man kann sie jetzt ganz normal im fit-gmbh Online-Shop kaufen.

    Und es gibt jetzt auch zu den neuen Coral Weichspüler passende Flüssigwamis (Wasserlilie&Limette u. Kirschblüte&Pfirsich).

  22. #5622
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:40 Uhr)

  23. #5623
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Ich nutzt ja auch relativ oft das Ariel Color Compact (aber noch die Testsiegerversion) und hatte damit auch noch nie Schaumprobleme.
    Mobi...vllt haben alte Flüssigwamireste, die sich irgendwo abgelagert hatten zum Schaumproblem geführt?
    Kann ich ausschließen

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Nach meiner Einschätzung hat das Schaumproblem beim Ariel Compact mit dem Gewebe zu tun. Je höher der Anteil an synthetischen Fasern, desto höher die Schaumbildung, so zumindest meine Beobachtung.
    Auch nicht, es war ne 60C Ladung Handtücher....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  24. #5624
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass die Formil Color Pulver (Kompakt und Standard) dir zu dumpf-frisch duften werden
    Bin gespannt, ob ich recht behalten werde
    Das könnte gut sein Dufto... Ich muss auch erstmal ein bisschen aufbrauchen, werde auf jeden Fall berichten, falls es mal im Einkaufskorb landet

  25. #5625
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:03 Uhr)

  26. #5626
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Cool argon...na dann hoffe ich das die domol Pulver noch lange in der derzeitigen Rezeptur bleiben. Leider werden ja Eigenmarken meist nach 1-2 Jahren in der Rezeptur bzw auch im Duft verändert. Das stört mich immer immens bei den Eigenmarken.

  27. #5627
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.583

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Von denk mit gibt es jetzt übrigens auch Reiniger als Tabs und sogar zu einem guten Preis. Die standen gestern bei dm in einem separaten Aufsteller:

    https://www.dm.de/denkmit-multiflaec...172585234.html

    https://www.dm.de/denkmit-multiflaec...172585234.html

    https://www.dm.de/denkmit-nachfuell-...172585258.html
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  28. #5628
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:41 Uhr)

  29. #5629
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das stimmt wiederum auch wieder. Wobei zum Beispiel die Pulver vom Weißen Riesen sehr lange Zeit in ihrer Rezeptur unverändert gut waren. Jetzt hatten sie ja die Sauerstoffbleiche ja leider aus dem Universalpulver entfernt. Das ist ärgerlich. Aber der Duft ist schon sehr lange unverändert. Auch beim Color. Bei Persil ist der ja auch immer der Gleiche. Henkel ist da eigentlich sehr verlässlich bei seinen Standardmarken.

  30. #5630
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich habe mir mal den Kuschelweich aus dem Angebot mitgenommen, Frischetraum....noch nie gehabt.... Test läuft
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  31. #5631
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Von denk mit gibt es jetzt übrigens auch Reiniger als Tabs und sogar zu einem guten Preis. Die standen gestern bei dm in einem separaten Aufsteller:

    https://www.dm.de/denkmit-multiflaec...172585234.html

    https://www.dm.de/denkmit-multiflaec...172585234.html

    https://www.dm.de/denkmit-nachfuell-...172585258.html
    Die hatte ich letzte Woche schon gesucht, aber kamen wohl erst diese Woche rein.
    Finde ich toll, das die sowas jetzt anbieten und werde ich auch testen!


  32. #5632
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hatte heute die Gelegenheit frisch gewaschene Wäsche mit Weißer Riese Megaperls Vollwaschpulver zu schnuppern. Also das riecht wirklich . Hab dann auch an der Verpackung gerochen und es riecht einfach nur herrlich frisch. Bei Waschmittel kann man ja im Geschäft den Duft leider nicht erschnuppern, daher ist es mehr oder weniger immer eine Überraschung, ob man den Duft dann mag oder nicht. Im Moment hab ich ja die Persil Sensitiv MP aber wenn die aufgebraucht sind, würde ich vielleicht tatsächlich die MP vom Weißen Riesen kaufen, da günstiger und der Duft wirklich klasse ist. Bei den Persil MP bleibt bei mir an der trockenen Wäsche kaum bis gar kein Duft übrig. Bei Vollwaschmittel hätte ich aber irgendwie doch gerne ein klein bisschen Duft. Bei Colorwaschmittel bleib ich erstmal bei dem Ecover Pulver. Mag es nicht, wenn meine Kleidung so extrem nach Waschmittel duftet.
    Geändert von Noki (31.10.2020 um 14:17 Uhr)
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  33. #5633
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.03.2020
    Beiträge
    191

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ja, die WR Megaperls riechen richtig megagut. Würde mir wirklich auch ein WR Color Megaperls wünschen .

    Leider haben die aber nur wenig Bleiche und wenig anionische Tenside, also wenig Waschkraft und Weichspüler kann nicht gut anhaften. Irgendwas ist ja immer... Also mehr was für Hemden, die steif sein sollen, und 50/50 gemischt mit Discounter-Wami lässt genug Duft über.

  34. #5634
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die haben genauso viel Bleiche, wie meisten Vollwaschpulver aus Big Boxen. Nämlich 5-15%. Das ist für leicht und normal verschmutze Wäsche völlig ausreichend. Schonender für die Textilien ist es auf Dauer auch ;)Die ganzen Eigenmarken-Kompaktpulver und Ariel Compact bzw die Persil Megaperls haben zwar einen höheren Bleicheanteil, aber mit irgendwas muss der höhere Preis ja auch gerechtfertigt sein.PS: Der Duft vom Weißer Riese Universal Pulver bzw den Megaperls ist wirklich total genial. Da gebe ich Noki vollkommen recht :)

  35. #5635
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich würde gern nochmal euer Schwarmwissen nutzen: angeregt durch argon und seinem Staubsauger Kauf, interessiert mich das Thema auch. Soweit ich weiß hat argon den Siemens Z7 (family?) oder war es der iQ700, der hat bei meinen Recherchen nicht so gut abgeschnitten. Jetzt hab ich nach dem AEG VX8 geschaut, mit automatischer Bodenerkennung....ich habe überwiegend Hartböden, wenige aber hochflorige Teppiche... viele Sauger haben das Manko sich am Untergrund fest zu saugen oder der Schmutz wird vor der Düse hergeschoben was habt ihr so für Erfahrungen mit euren Saugern? Habe jetzt einen Miele und möchte eigentlich keinen weiteren Miele.... danke schon mal.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  36. #5636
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Mobi, ich hab einen Miele, so dass ich da leider gar keine Hilfe bin...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aber ich lese interessiert mit

  37. #5637
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Mein Miele leidet mittlerweile verstärkt an Altersschwäche... daher die Überlegung.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  38. #5638
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hab einen Roboter, der für mich saugt. Gut, nen Altersschwachen Bosch auch, aber der muss nur ran, wenn man mal was verkippt oder aller paar Wochen mal die Ecken und die beiden Teppiche richtig saugen will.


  39. #5639
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:03 Uhr)

  40. #5640
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.08.2019
    Beiträge
    138

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich bin absoluter Dyson-Fan. Ich habe hier zwei DC37 und den V8 als Akkusauger und bin top zufrieden. Und das Versprechen “kein Saugkraftverlust“ stimmt auch, wenn man damit nicht gerade den Kaminofen aussaugt (da verstopft jeder Sauger) oder den Behälter nicht ausleert.
    Allerdings sind die Dinger recht laut bzw erzeugen hochfrequente Geräusche die Hunde gar nicht nicht abhaben können - die verkrümeln sich sobald der Sauger läuft. Das war beim vorherigen Siemens (der war über 30 Jahre alt) nicht der Fall.
    Abraten muss ich von den beutellosen “Dirt Devil“. Da ist man mehr am Filter reinigen als am staubsaugen, diesen Schrott habe ich nach wenigen Wochen entsorgt vor Wut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.