Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 40 von 272 ErsteErste ... 20303839404142506090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
  1. #1561
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von red_dot Beitrag anzeigen
    Hab gestern dann doch einen kleinen Ausflug in ein Eck der Stadt gemacht, wo ich sonst wirklich nie hinkomme, dort ist nämlich ein Thomas Philipps.
    Ich vermute, die hatten vielleicht 10 Packungen Fairy Tabs ausliegen...1-2 waren bis Samstag erst verkauft, ich hab mir 1 Päckchen mitgenommen, aber es waren noch gut 6-8 Päckchen verfügbar.
    Die erste Maschine lief bereits. Ich war zufrieden, muss aber ehrlicherweise zugeben, dass ich keinen großartigen Unterschied zu den Finish Quantum oder Aldi Tabs festgestellt habe. Werde wohl noch ein paar Maschinchen damit ausprobieren und weiter vergleichen. Da die Tabs im Verhältnis doch relativ teuer sind, bin ich froh, dass ich nur 1 Päckchen mitgenommen habe.

    Was ich dort noch gesehen habe waren diverse Persilsorten aus dem Ausland..Belgien und Portugal. Da gab es ein flüssiges Persil "perfect dose" mit Jasmin und Lemongras Duft. Dieses war günstig..knapp 5 Euro für 26 WL. Aber da ich Flüssig-WM nicht so mag, hab ich es nicht mitgenommen. Persil Lavendel Caps habe ich auch gesehen, die haben mich aber leider auch nicht gereizt. Man kann auch auf der HP von Thomas Philipps stöbern, da steht auch einiges, vor Ort ist aber mehr als im Online-Shop.
    Ah, cool. Danke für den Tipp. Die Lavendel Caps liebe ich (habe ich aus Polen mitgebracht). :)

  2. #1562
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Nur kurz zur Info, das Denkmit Color Pulver Midnight Secrets (limited edition) wird gerade im Online Shop zwar noch gelistet, aber als nicht vorrätig angezeigt, ich glaube, da werden jetzt im Handel nur noch die Reste verkauft, also wer noch bunkern will, besser jetzt zugreifen... Das LE vwm ist noch lieferbar.

  3. #1563
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Aldi Süd hat ab 30.08. die Lenor Pods Aprilfrisch und Amethyst Blütentraum im 90er Karton zu € 12,99

  4. #1564
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Cooking, entschuldige, sehe gerade erst in den Zitaten, dass Du nach flüssigem Wami gefragt hattest und ich haue Dir tausend Pulver um die Ohren War gestern etwas neben der Spur, sorry!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    An flüssigem gut fleckenentfernendem Wami kann ich Dir das Formil Color Gel, das Denkmit Color Gel (blaue Flasche, das normale) und das Dalli-Tandil (leider kein Duft) empfehlen, die haben in der Waschkraft und auch sonst im neuesten SW-Colowami-Test am besten abgeschnitten. Das Gut&Günstig/Bravil (baugleich) Color Gel ist auch gut.
    Alles gut Ninnie vielen lieben Dank für deine vielen Empfehlungen werde das Formil dann mal testen als nächstes. Das hatte ich noch nie

  5. #1565
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wenn ich das richtig sehe, kommt das Miele UltraColor demnächst mit einer überarbeiteten Rezeptur in konzentrierterer Form in den Handel. Aktuell gibt es ein Halbjahres-Set aus UltraWhite Pulver und UltraColor Flüssigwaschmittel, bei dem das UltraColor bereits konzentriert ist. Dementsprechend sollte es mittelfristig auch einzeln erhältlich sein und das derzeitige UltraColor ablösen.

    Gestern habe ich mit dem Testsieger-Ariel Compact Color gewaschen und bin regelrecht geschockt, dass mit meiner neuen Maschine überhaupt kein wahrnehmbarer Duft mehr an der Wäsche zurückbleibt. In meiner alten Maschine war Ariel Compact eine der stärksten Duftbomben überhaupt. Selbst das Formil Ultra Plus Color, das aus der Packung nicht mal halb so intensiv riecht, hinterlässt mehr Duft an der Wäsche.

  6. #1566
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.08.2019
    Beiträge
    138

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Argon,

    Probier' mal die Wäsche beim nächsten Mal wieder damit zu waschen. Ich bilde mir nämlich ein, dass es zwei /drei Waschgänge mit dem selben Mittel braucht bis die Wäsche den Geruch gut annimmt. Da bin ich gerade am testen

  7. #1567
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.055

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Argon, von Duftbombe kann ich bei keinem Pulver von Ariel sprechen. Haben bei mir alle einen sehr angenehmen, aber dezenten Duft.
    Die Flüssigen Ariels duften dafür um so mehr, da passt das Wort Duftbombe bei mir.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  8. #1568
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bei mir hinterlässt das Testsieger-Ariel Color compact auch keinerlei Duft an der trockenen Wäsche, dafür das Ariel vwm compact auch nach dem Trockner noch ziemlich viel, aber angenehm...

  9. #1569
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Carlos Herrchen Beitrag anzeigen
    Ich bilde mir nämlich ein, dass es zwei /drei Waschgänge mit dem selben Mittel braucht bis die Wäsche den Geruch gut annimmt.
    Den Eindruck hatte ich noch nie, mit keiner Maschine und mit keinem Waschmittel. Daher teste ich Waschmittel, die mir schon beim ersten Mal nicht gefallen, auch selten ein zweites Mal. Bislang waren meine Ersteindrücke immer zuverlässig, Ausnahme waren von meiner üblichen Waschroutine abweichende Parameter bezüglich Programmwahl, Temperatur oder Wäschemenge. Schwankungen im Bezug auf die Häufigkeit der Benutzung eines Waschmittels konnte ich bislang jedenfalls in keiner Weise beobachten.

  10. #1570
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    129

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Den Eindruck hatte ich noch nie, mit keiner Maschine und mit keinem Waschmittel. Daher teste ich Waschmittel, die mir schon beim ersten Mal nicht gefallen, auch selten ein zweites Mal. Bislang waren meine Ersteindrücke immer zuverlässig, Ausnahme waren von meiner üblichen Waschroutine abweichende Parameter bezüglich Programmwahl, Temperatur oder Wäschemenge. Schwankungen im Bezug auf die Häufigkeit der Benutzung eines Waschmittels konnte ich bislang jedenfalls in keiner Weise beobachten.
    Doch, bei mir ist es auch so - erst nach mehreren Wäschen merke ich, wie manche Kleidungsstücke den Duft annehmen, oder eben nicht annehmen... Seither benutze ich ein Waschmittel immer mehrere Male bevor ich mich def entscheide.

  11. #1571
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die Somat Gold Tabs sind zwischenzeitlich auch getestet. Ich finde sie deutlich besser als die Finish Quantum Ultimate, das Geschirr ist sauber und weitestgehend fleckenfrei getrocknet, aber an den Fairy Platinum kommen sie dennoch nicht vorbei. Hier muss ich Shaoran vorbehaltlos zustimmen, die Fairy Platinum sind wirklich das Nonplusultra an Multitabs. Nur schade, dass sie nicht offiziell in Deutschland angeboten werden.

  12. #1572
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Fehlalarm, das Denkmit LE Color Pulver ist doch wieder erhältlich im Online Shop

  13. #1573
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hab mir nun auch mal das neue Ariel Compact Colorwaschmittel gekauft und zu Hause mit dem alten verglichen - es riecht wirklich leicht anders als vorher. Was mir auch auffiel (allerdings erst zu Hause), stand hier glaube ich noch nicht, dass Ariel auch hier nun den Aufdruck Actilift entfernt hat. Was

  14. #1574
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh...das klingt ja als ob sie dann Cellulase aus der Formel entfernt haben

  15. #1575
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Würde sich mit meinem Eindruck decken das die Wäsche nicht mehr ganz so gepflegt aus der Maschine kam das Cellulase rausgeflogen ist, war ja bei allen Ariel so wo Actilift entfernt wurde.
    Echt schade das sie höchstwahrscheinlich die Formel doch stark geändert haben, weil der neue Duft sagt mir total zu und mit der bisherigen Formel hätte ich das wieder viel öfter genutzt ;)

    Ich hab Ariel grad mal angeschrieben per Facebook wegen Actilift und Cellulase, mal schauen

    Ich hab heute die finish Ultimate doch mal gekauft in der Testpackung mit 10 Stück für 1,79€ und getestet, sie kommen nicht ansatzweise an Somat Gold und vor allem fairy ran, brauch ich also in Zukunft nicht mehr holen, finish versagt bei mir einfach immer komplett.

  16. #1576
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Danke Dir fürs Nachfragen nach der Formel Shaoran!!! Da bin ich echt gespannt, wie die neue Formel ist

  17. #1577
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Naja shaoran, sooo schlecht sind die finish ultimates ja nun nicht. Ich finde die Unterschiede generell zwischen diesen, somat gold und fairy doch eher vernachlässigend gering. Sich da für das ein oder gegen das andere zu entscheiden, ist von der Sauberkeitsqualität her nicht auszumachen. Eher subjektiv oder aus Sympathie Gründen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  18. #1578
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ne, sehe ich nicht so, bei Finish und auch bei der neuen Version sind immer viele Reste an den Pfannen und Töpfen wo was eingebrannt war z.B.
    Das war bei Finish schon immer so bei mir und auch das Gläser immer trüber erscheinen und Schlieren haben, das hat Somat bei mir nie und fairy sowieso nicht :)

  19. #1579
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich bin da ausnahmsweise mal auf Shaorans Seite. Zwischen Finish, Somat und Fairy gibt es doch signifikante Unterschiede.

    Ich hatte mit den Quantum Ultimate zwar kein Problem mit der Reinigungsleistung, wobei ich allerdings auch keine stark verschmutzten oder verkrusteten Sachen dabei hatte, aber in Sachen Klarspülen und Trocknung haben sie bei mir echt komplett versagt. Besonders Kunststoff kam so nass aus der Maschine, als hätte überhaupt keine Trocknungsphase stattgefunden. Auch die Besteckteile hatten deutliche Wasserflecken, Gläser wiesen Streifen auf und auch an den Tellern waren noch Schlieren zu sehen. Auch die Maschine selbst sah ziemlich verunstaltet aus.

    Die Somat Gold sind hier besser, vor allem bei beschichtetem Kochgeschirr, hinterlassen aber immer noch Schlieren in der Maschine und minimalst an den Besteckteilen. Plastikteile sind zumindest nicht triefnass, müssen aber trotzdem mit dem Geschirrtuch nachgetrocknet werden.

    Die Fairy Platinum dagegen geben keinerlei Anlass zur Kritik, nicht einmal ansatzweise. Da stimmt einfach alles, von Geschirr bis Maschine, von Sauberkeit bis Materialschonung, von Reinigung bis Pflege. Im Prinzip sieht nach einem Spülprogramm mit den Platinum-Tabs alles aus wie nagelneu, selbst im Eco-Programm. Und in diesem hat insbesondere Finish Quantum sehr zu wünschen übrig gelassen, aber das war mir ja schon vorher bekannt, da ich ja genau aus diesem Grund von Finish weggewechselt bin.

    Ansonsten habe ich mir mal noch zwei Packungen Ariel Compact und drei Packungen Ariel Compact Color gebunkert, da ich momentan kein Bedürfnis nach einem weiteren Produktwechsel habe. Ich hoffe, das reicht erst mal ein Weilchen.

  20. #1580
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Mich freuts auf jeden Fall sehr zu hören das meine fairy Begeisterung nun auch auf andere übergesprungen ist ;)

    Die sind halt auch einfach extrem gut, ich war ja mit Somat Gold oder Somat 12 etc. wie sie immer hießen super zufreiden gewesen, aber seit ich vor ca. 2 jahren die fairy hatte gabs da kein zurück mehr und ich hätte nie gedacht das es soo viel besser gehen würde.
    Wenn es die in Deutschland geben würde, müssten die bei Stiftung Warentest eine meilenweit bessere Note bekommen als alles was es hier gibt imo. Und da verstehe ich P&G echt nicht, europaweit ist fairy/dreft super beliebt, aber hier in Deutschland/Österreich versucht man es nichtmal, wahrscheinlich weil man denkt gegen Somat und finish würde man nicht ankommen?

    Ich bin daher so froh das es so viele Möglichkeiten gibt trotzdem an sie ranzukommen ;)

  21. #1581
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Leider ist bei uns der nächste Thomas Philipps weiter weg, aber ich versuche es mal nach der Arbeit, einen kleinen Umweg zu machen und noch Fairy Tabs zu ergattern...

    Wie sind sie von der Materialschonung her, speziell bei Aufglasurdekoren/Aufdrucken auf Gläsern? Das ist der einzige Grund, warum ich mich bisher noch nicht getraut habe, wir haben supersüße Kindergläser von Jako-o, die aber ganz viele schlechte Rezensionen haben, weil in der Spülmaschine ganz schnell diese Aufdrucke abgehen, so auch bei meiner Schwester geschehen. Bei uns sind sie trotz täglicher Nutzung auch nach einem halben Jahr noch top in Ordnung mit Somat Gold, nur wegen dieser Gläser habe ich mich noch nicht getraut, mal Fairy zu probieren Könnte mir aber vorstellen, dass es auch materialschonend ist?

  22. #1582
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Materialschonung ist super, bei mir sieht alles aus wie neu wenn man mit fairy spült und auch mit Aufdrucken hab ich bisher keine Probleme das sie sich ablösen würden. Hab zwar nicht viele Gläser mit Aufdrucken, aber die sind alle noch wie am Anfang auch :)

    Und was bei fairy auch einfach viel besser ist, die Maschine an sich sieht nach einem Spülgang einfach extrem gepflegt und sauber aus und duftet auch super rein und frisch, das macht auch kein anderer Tab so extrem gut bei mir. Und auch den Filter reinigt fairy so gut das ich den selten mal manuell sauber machen muss überhaupt.

    Und die neuen PlatinumPlus haben auch einen Anti-Matt/Anti-Dull Effekt, dass die ganzen Materialein noch weniger matt wirken und noch mehr glänzen auch. Das war vorher mit den normalen Platinum zwar auch nie ein Problem, aber mit den Plus glänzt echt alles noch etwas mehr ;)
    Geändert von Shaoran (27.08.2019 um 11:36 Uhr)

  23. #1583
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh supergut zu wissen, danke Dir!!!! Dann muss ich die auch unbedingt testen, gerade auch das mit der Reinigung der Maschine hört sich gut an

  24. #1584
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich kann die hohe Materialschonung der Fairy Platinum auch nur bestätigen. Ich habe zwar nichts mit Dekor, aber das merkt man ja an der Haptik der Teile, ob sie während des Spülgangs stark angegriffen wurden oder nicht. Da habe ich bei Fairy überhaupt nichts zu meckern.

  25. #1585
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Super, danke Dir Argon!!!!

  26. #1586
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das domol (Rossmann-Eigenmarke) Kompakt-Vollwaschmittel riecht aus der Packung wie Kaugummi
    Hatte echt noch nie ein Wami was nach Kaugummi riecht. Erste Maschine damit läuft gerade.

  27. #1587
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hatte Fairy früher öfter aus England mitgenommen & kann auch sagen, dass die echt Spitze sind. Habe zur Zeit Somat, aber bin nicht wirklich zufrieden damit
    Leider ist kein TP in meiner Nähe

  28. #1588
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    So...erste Wäsche mit dem domol ist durch. Hatte Bodys (vom Sohnemann), Handtücher und Trockentücher gewaschen. Das Wami schäumt auf jeden Fall wie Hülle. Hatte aber auch überdosiert. Muss mich erst wieder an die Kompakten gewöhnen beim Dosieren. Die Reinigungswirkung ist tadellos. Die weißen Bodys strahlen wieder weißer als je zuvor. Gute Bleichwirkung. Der zarte Kaugummiduft ist an der nassen Wäsche noch vorhanden
    Mal sehen wie mein Sohn den Geruch findet Bin soweit zufrieden. Denke mal nach dem Trockner wird kein Duft mehr vorhanden sein

  29. #1589
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ne, sehe ich nicht so, bei Finish und auch bei der neuen Version sind immer viele Reste an den Pfannen und Töpfen wo was eingebrannt war z.B.
    Das war bei Finish schon immer so bei mir und auch das Gläser immer trüber erscheinen und Schlieren haben, das hat Somat bei mir nie und fairy sowieso nicht :)
    ok, diese Erfahrung hab ich nie gemacht. Schlieren auf Tellern, ja, kommt aber auch bei mir oft vom restl. Abtropfen vom Oberkorb auf die Teller unten im Korb. Sauber wurde bisher alles. Ausser Pulver, die haben schon mal Reste hinterlassen.
    Wo ich zustimme ist die Reinigung des Spüliinnenraums, der glänzt mit Fairy wirklich sehr. Aber das Spülgut an sich ist meiner Meinung nach -selbst mit den Aldi Tabs- bei mir restlos sauber und glänzend. Materialschonung kann ich ja erst nach längerer Anwendungsdauer beurteilen. Ich brauche erstmal meine angebrochenen Tabs auf, die Fairys hab ich nur 1 x getestet bisher (Neugierde ).
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  30. #1590
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 42490 (16.11.2019 um 02:45 Uhr)

  31. #1591
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Super Argon, ein Persil-liebender Hund!!!!! Eigentlich lieben Hunde ja olfaktorisch eher alles, was wir nicht so mögen (mein leider verstorbener Hund liebte es, sich in toten Tieren zu wälzen ), aber der Hund Deiner Großtante hat da wohl besondere Vorlieben Er hat einen guten Geschmack

  32. #1592
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich habe es getan - habe mir Fairy Platinum Tabs aus England bestellt Dank Eurer wunderbaren Beratung

    Erst wollte ich sie über Plein bestellen, war auch schon dabei, die Bestellung abzuschicken, aber aus irgendeinem Grund wollte es meine Adresse nicht annehmen, es kam immer eine Fehlermeldung, dass Postleitzahl und Hausnummer wohl nicht zusammenpassen, obwohl Deutschland angeklickt war Schreibe deswegen irgendwie schon den halben Tag mit dem Kundendienst, sie sind aber sehr hilfsbereit. Wahrscheinlich gerade irgendein Software-Fehler

    Jetzt habe ich mir die Fairy Platinum Tabs mit Originalduft (70 Stück) und die Fairy Platinum Plus mit Zitronenduft (die gibt es glaube ich nur in Zitrone, richtig?)(60 Stück) bei Amazon in England bestellt. Ich war einfach zu neugierig sie zu testen, und ein Thomas Philipps ist hier leider nur mit Umweg zu erreichen, da dachte ich, ehe ich 5 Euro an Benzin verfahre um dorthin zu kommen, kann ich auch die 5 Euro Versandkosten zahlen Ist zwar ein bisschen Quatsch, aber wenn es dafür meine Spülmi gut reinigt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Jetzt bin ich total gespannt auf die Fairys

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mobi, die von Aldi würde ich auch gerne nutzen, leider gibt es hier nur die von dem genau anderen Hersteller (von Test 2017), die, die 2018 getestet wurden, sind nochmal besser bei der Schonung von Aufglasurdekoren, die suche ich mal wieder überall wegen meiner Jako-o-Gläser, wenn ich die mal finde, nehme ich auch liebend gerne Aldi Tabs So bleibe ich erstmal bei Somat Gold und (hoffentlich) Fairy...

  33. #1593
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    die Fairy Platinum Plus mit Zitronenduft (die gibt es glaube ich nur in Zitrone, richtig?)(60 Stück) bei Amazon in England bestellt.
    Yup, Zitrone bisher nur, jedenfalls hab ich auch nur Zitrone bisher gefunden und gekauft ;)


    P&G hat ja auch eine eigene Tablelle für ihre ganzen Tabs, und da sieht man auch das die PlatinumPlus nochmals deutlich besser sind als die normalen Platinum.

    Advanced tough food cleaning : Platinum 4/5 Sterne, PlatinumPlus 5/5 Sterne

    Great for short-cycle cleaning : Platinum 4/5 Sterne , PlatinumPlus 5/5 Sterne

    Dullness removal technologies : Platinum 3/5 Sterne, PlatinumPlus 5/5 Sterne

    Der Rest ist identisch.

    ;)

  34. #1594
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich bin weiterhin mit den Somat Classic Tabs zufrieden. Habe mir heute nochmal eine 150er Packung bestellt. 10ct pro Tab ist günstig und auszusetzen habe ich an den Somat bisher nichts

  35. #1595
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh super, danke Dir Shaoran!!!!! Hattest Du schonmal die Fairy Platinum in der Duftrichtung Blue? Die gab es auch noch bei Plein, wollte mir ein Testpäckchen bestellen, vielleicht beim nächsten Mal

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das ist doch auch super Dufto!!! Ich finde die Somat Gold auch richtig gut... Der Duft von Finish hat mir noch etwas besser gefallen, aber ansonsten bin ich mit den Somat Golds auch zufrieden, gerade auch von der Reinigung und Pflege...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Finish werde ich mir nicht mehr holen, die dufteten zwar gut, aber das gleiche Problem wie bei Argon, Plastikteile waren klatschnass, auch noch einige Zeit, nachdem das Programm zu Ende war.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wobei ich dazusagen muss, dass ich noch nie die Finish Quantum hatte, nur die Finish 10+1 oder so ähnlich...

  36. #1596
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das mit den Platinum Cool Blue Tabs lasse ich lieber, habe jetzt auch diese Tabelle bei Amazon gesehen, demnach sind die etwas schlechter von der Reinigungsleistung her, vielleicht ist das eine ältere Version... Zitrone und Original haben bei allem ein Sternchen mehr... Und die Platinum Plus sowieso noch ein Sternchen mehr als die Platinum...

  37. #1597
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Ich bin weiterhin mit den Somat Classic Tabs zufrieden. Habe mir heute nochmal eine 150er Packung bestellt. 10ct pro Tab ist günstig und auszusetzen habe ich an den Somat bisher nichts
    DIE! Sind ja mal wirklich richtig schlecht also bei mir zumindest. Bin froh die aufvergebraucht zu haben hab ich in meiner Aufzählung vergessen.

    Argon, die Story mit Tantes Hündchen ist ja schnuffig passend dazu wasche ich gerade das 1. Mal mit dem Persil color flüssig tiefenrein......
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  38. #1598
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Moto wie findest du das Persil Color Gel?
    Ich war bzw bin jetzt eher weniger davon angetan:-P aber es wäscht Top sauber

  39. #1599
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.08.2019
    Beiträge
    138

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Persil Color als Pulver habe ich auch da - mal sehen, ob mein Hund (ein Mix aus Neufundländer und Dackel) auch so darauf steht

  40. #1600
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    hmm…. naja... hat ziemlich geschäumt @cooking und der Duft ist okay, aber kein -ich-mich-aber-Duft. Da gefällt mir doch das Feinwami von Kaufland Eigenmarke um Längen! besser. Fleckenentfernung kann ich nicht beurteilen, da nix Flecken dabei

    @carlos - ein Mix aus Neufundländer und Dackel - wie haben die "Eltern" denn das zustande gebracht ?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.