Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 90 von 271 ErsteErste ... 4070808889909192100110140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600
  1. #3561
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh gut zu wissen mit dem Frosch Multiflächenreiniger, danke Dir für den Bericht Cooking , jetzt freue ich mich noch mehr darüber und auf den Test Bin ganz gespannt, wann die Bestellung ankommt, laut Website zwei bis vier Werktage...

    Muss nur noch vorher meine anderen Reiniger aufbrauchen, aber bin schon gespannt Er soll ja auch Holz können, vielleicht kann man ihn für die Küchenfronten nehmen, das wäre super, die sind bei uns weiß und werden oft dreckig...

  2. #3562
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Huhu Noki , ich nehme den Frosch Küchen-Hygiene-Reiniger für das Ceranfeld, für den Esstisch (der ist aus satiniertem? Glas, finde, es ist auch irgendwie wie ein Glasreiniger) und für den Kühlschrank (von innen), weil er ja mit dem Alkoholgehalt auch Keimen im Kühlschrank den Garaus macht
    Ja, das dachte ich mir fast, dass du ihn für den Kühlschrank benutzt. Ceranfeldreiniger hab ich einen anderen, den ich immer wieder nachkaufe aber vielleicht versuche ich dafür auch mal den Küchen-Hygiene-Reiniger von Frosch. Hab ihn ja sowieso da und er steht nur rum. Den Multiflächenreiniger hab ich seit einer halben Ewigkeit auch schon rumstehen und nutze diesen ebenfalls nie. Komisch, irgendwie greife ich immer wieder zu denselben Sachen in meinem Schrank. Das sollte mir zu denken geben. Will die Sachen jetzt auch einfach nur schnell aufbrauchen und dann nicht mehr nachkaufen, weil mir das viel zu viel Zeug in meinem Haushaltsschrank ist.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  3. #3563
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.763

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wollte ich erzählen, dass es von denkmit eine Wäsche LE gibt, waschpulver, Wäscheduft, Flüssig Waschmittel etc. Habe mir das Faltenglatt Spray geholt. :)

  4. #3564
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    hast du das spray schon getestet? macht es wirklich glatt?
    ist es besser, als mit dem dampfbügeleisen?
    meine meinung ist,man sollte besser mit wasser hantieren, als mit chemikalien, die du auch noch dazu einatmest.
    sei vorsichtig damit epi.

  5. #3565
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Epi...wie heißt denn die Limited Edition Produktserie? Online ist da nichts zu finden. In den letzten Jahren gab es ja immer irgendwas mit Frühling oder so. Wie heißen denn die Waschmittel?

  6. #3566
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Tandil Sensitiv Flüssigwaschmittel (das ohne Duft)?
    Ich zitiere mich mal selbst. Vielleicht wurde es ja überlesen.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  7. #3567
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.763

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chrissi 13 Beitrag anzeigen
    hast du das spray schon getestet? macht es wirklich glatt?
    ist es besser, als mit dem dampfbügeleisen?
    meine meinung ist,man sollte besser mit wasser hantieren, als mit chemikalien, die du auch noch dazu einatmest.
    sei vorsichtig damit epi.
    Ja, das funktioniert. Nehme ich öfter bei Hemden oder Shirts im.Sommer, wenn ich nicht bügeln möchte. Aber mit Bügeleisen wird glatter. :D

    Ist wie gesagt nur für Faule, wie mich. Duft ist auch super. :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Epi...wie heißt denn die Limited Edition Produktserie? Online ist da nichts zu finden. In den letzten Jahren gab es ja immer irgendwas mit Frühling oder so. Wie heißen denn die Waschmittel?
    Ich glaube, Aktionsartikel gibt es nie online. Da es nur eine Limited Edition ist, wird es einfach an die Filialen verteilt. Ist so eine Jubiläums LE, 25 Jahre denkmit oder so. :)

    Ganz süß ist die Waschmittelbox gratis zum Pulver. Sieht aus wie eine Waschmaschine. :D

  8. #3568
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    hat jemand schon die LE pulver von denkmit getestet?
    müssen ja nach aussagen der kunden gut duften.

  9. #3569
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Reizen mich Null die LEs aus der Sonderedition von dm...

    Überhaupt bin ich von den „Neuerungen“ auf dem Wami Markt eher angeödet.... ist doch eh immer der gleiche Wein in neuen Flaschen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  10. #3570
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @epi...sind denn diese Limited Edition Waschmittel andere als die regulären Limited Editions (Spring Breeze u. Dreamy Paradise)?

  11. #3571
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.763

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    @epi...sind denn diese Limited Edition Waschmittel andere als die regulären Limited Editions (Spring Breeze u. Dreamy Paradise)?
    Ja, das sind andere Düfte. Zumindest bei dem Pulver bin ich ziemlich sicher. Bei dem flüssigen Wami weiß ich nicht. Da habe ich nur kurz schnuppern können. Weil ich die Maske nur kurz wegnehmen konnte, weil dann andere Kunden kamen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von chrissi 13 Beitrag anzeigen
    hat jemand schon die LE pulver von denkmit getestet?
    müssen ja nach aussagen der kunden gut duften.
    Ich liebe die beiden LE Vwm Pulver. Also nicht die Jubiläums LE sondern die, die im regulären Regal stehen. Die Jubiläum LE VWm Pulver roch aber auch sehr gut. :)

  12. #3572
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Danke dir Epi! Vor lauter Limited Editions komm ich ganz durcheinander

  13. #3573
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.763

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Danke dir Epi! Vor lauter Limited Editions komm ich ganz durcheinander
    Ich denke, die VwM LE Pulver sind alle super. Ich liebe die zumindest. Nehme ich für meine Buntwäsche. :)

  14. #3574
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Mein dm Paket ist heute schon angekommen

    Das Denkmit Nature Color habe ich gleich beschnuppert, Noki, Du hast total Recht, das riecht wirklich wie das Formil Color flüssig! Ob die da einfach dieselbe Duftmischung kaufen oder so? Hatte das schon öfter, dass verschiedene Wamis gleich duften
    Bin ganz gespannt auf den Test vom Denkmit Nature

  15. #3575
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen












    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Ich liebe die beiden LE Vwm Pulver. Also nicht die Jubiläums LE sondern die, die im regulären Regal stehen. Die Jubiläum LE VWm Pulver roch aber auch sehr gut. :)
    danke epi, mal sehn, ob sie mit nachhause dürfen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Reizen mich Null die LEs aus der Sonderedition von dm...

    Überhaupt bin ich von den „Neuerungen“ auf dem Wami Markt eher angeödet.... ist doch eh immer der gleiche Wein in neuen Flaschen


    tja, vielleicht hast du recht, aber man wünscht sich eben einen super duft und dann ist man enttäuscht

  16. #3576
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Mein dm Paket ist heute schon angekommen

    Das Denkmit Nature Color habe ich gleich beschnuppert, Noki, Du hast total Recht, das riecht wirklich wie das Formil Color flüssig! Ob die da einfach dieselbe Duftmischung kaufen oder so? Hatte das schon öfter, dass verschiedene Wamis gleich duften
    Bin ganz gespannt auf den Test vom Denkmit Nature
    Vielleicht ist es sogar der gleiche Hersteller


  17. #3577
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hab mir die 2 dm Limited Editions nun auch geholt, allerdings online bestellt damit ich auf 19€ komme um es versandkostenfrei zu haben, daher durften sie mal mit zum testen ;)

    Paket soll Freitag ankommen, mal schauen ;)

    Ich hab derzeit einfach keine große Lust selber zu dm zu gehen, ist mir alles zu nervig derzeit immer noch

  18. #3578
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Geht mir genauso Shaoran
    Der Versand ging auch echt schnell, samstags bestellt, Dienstag da, so schnell wie Amazon

  19. #3579
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:33 Uhr)

  20. #3580
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Kann mir jemand sagen ob das Dash color Pulver gut ist?
    Ich hab soviel rumgesucht und ich finde den Post dazu nicht, aber ich weiss dass es ihn gab.

    Das in dem pinken Pappkarton...
    Weil es mir vom Duft so gut gefällt, würde ich es gerne nehmen, aber ich weiss nicht ob es gut wäscht.

  21. #3581
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hatte es leider noch nicht Maxine...

    Wollte nur noch schnell schreiben, dass ich ganz gespannt auf Euer Urteil zum Denkmit LE Dreamy Paradise (Color) bin, da schleiche ich mich auch schon die ganze Zeit drumrum, konnte aber mit Maske den Duft nicht richtig schnuppern... Einmal hat es irgendwie richtig gut frisch-fruchtig gerochen, ein anderes Mal eher blumig... Bin ganz gespannt auf Deinen Test Shaoran und ob es eher blumig oder eher frisch-blumig-fruchtig ist

  22. #3582
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:33 Uhr)

  23. #3583
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Ich hatte es leider noch nicht Maxine...

    Wollte nur noch schnell schreiben, dass ich ganz gespannt auf Euer Urteil zum Denkmit LE Dreamy Paradise (Color) bin, da schleiche ich mich auch schon die ganze Zeit drumrum, konnte aber mit Maske den Duft nicht richtig schnuppern... Einmal hat es irgendwie richtig gut frisch-fruchtig gerochen, ein anderes Mal eher blumig... Bin ganz gespannt auf Deinen Test Shaoran und ob es eher blumig oder eher frisch-blumig-fruchtig ist

    Ninnie...ich brech zusammen. Das duftet doch total blumig. Und auch einige Rezensionen bestätigen das auf der dm Homepage. Mach mich nicht schwach

  24. #3584
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Beim ersten Mal roch es eher fruchtig, aber wahrscheinlich habe ich mich da vertan, war auch nur durch die Maske geschnuppert, das ist irgendwie schwierig Aber an einem anderen Tag hat es auch eher blumig gerochen, dann wäre es leider nichts für mich, aber nicht so schlimm, habe gerade so viele Wamis, auch noch das Midnight Secrets

  25. #3585
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Super, danke fürs Feedback! Das hab ich mir schon fast gedacht, dass es eher nicht gut abschneidet.
    Vielleicht nehme ich es für Dinge die keine Flecken haben, wie Vorhänge und sowas... der Duft war so schön ..

  26. #3586
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich würde es einfach mal wagen Maxine...wird schon nicht so schlecht ein. Die Rezensionen auf der Rossmann Homepage sind ja auch überwiegend positiv. Und Waschleistung hängt ja auch oft nochmal von Dosierung, Wasserhärte und Wama ab. Vielleicht sind bei dir die Komponenten günstig und es reinigt gut und lässt sogar noch Duft über

  27. #3587
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Außerdem gibt es ein neues Feinwaschmittel von Rei, nennt sich Rei Premium Pflege. Es enthält Arganöl und bietet einen Anti-Aging-Effekt für die Kleidung, soll Pilling entfernen und verhindern und verspricht "keine bösen Überraschungen mehr durch die berühmte rote Socke" durch einen Aktiv-Farbschutz. Wobei ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass die Farbübertragungsinhibitoren wirklich in einer solchen Konzentration enthalten sind, dass eine rote Socke keinen Schaden anrichten würde...
    Wie es ausschaut, hat die Marke Rei einen kompletten Relaunch bzw. Update erhalten. Das bisherige reguläre Rei Feinwaschmittel hat jetzt den Zusatz FARBEXPERTE bekommen und wird auch mit dem Anti Aging Enzym (wahrscheinlich Cellulase) beworben. Außerdem wird ein neuer Duft beworben.
    Und es gibt noch ein neues Rei Flüssigwami. Das Rei 'Feine Frische'. Es wird als Fein& Colorwaschmittel beworben. Mit Neo-Fresh Technologie, die der Wäsche einen besonderen "Kick" geben soll bzw schlechte Gerüche entfernt. Wird auch explizit für Funktionstextilien empfohlen. Es hat Farbübertragungsschutz und zwei Enzyme (Protease, Amylase). Und einen Inhaltsstoff den ich noch in keinem anderem Wami entdeckt habe (Polyurea Crosspolymer-5)...keine Ahnung wofür der ist

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
    Besagter Inhaltsstoff ist auch im anderen neuen Rei Flüssigwaschmittel (Rei Premiumpflege) enthalten!

  28. #3588
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Polyurea Crosspolymer-5 ist ein Filmbildner und soll denk ich die gleiche Wirkung haben wie PQ10 in Waschmitteln, also Wäsche weicher machen denk ich.

  29. #3589
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Maxine1986 Beitrag anzeigen
    Super, danke fürs Feedback! Das hab ich mir schon fast gedacht, dass es eher nicht gut abschneidet.
    Vielleicht nehme ich es für Dinge die keine Flecken haben, wie Vorhänge und sowas... der Duft war so schön ..
    Maxine...Ich war heute im Aldi (Nord). Da haben sie im Moment Dash Aufsteller mit den kleinen Pulverkartons (18WL). Beide Pulver (Alpenfrische u. Colorfrische). Je Packung 2,99€. Die Dash Caps gab ea da auch. Jetzt auch in kleinen Kartons. Wegen Plastikmüllvermeidung
    Geändert von Dufto (27.05.2020 um 21:37 Uhr)

  30. #3590
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Maxine...Ich war heute im Aldi (Nord). Da haben sie im Moment Dash Aufsteller mit den kleinen Pulverkartons (20WL). Beide Pulver (Alpenfrische u. Colorfrische). Je Packung 2,99€. Die Dash Caps gab ea da auch. Jetzt auch in kleinen Kartons. Wegen Plastikmüllvermeidung

    Genau das hab ich mir auch geholt... für den Preis ist es den Versuch wert.
    Find ich total toll in dem Karton.
    Werde es morgen mal ausprobieren.

  31. #3591
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bei den Dash Pulvern kann ich Argon auch nur zustimmen, die haben meine Wäsche wirklich teilweise nach 1 Wäsche fast ruiniert, so schlecht gepflegt hatte bei mir noch nie was.
    Die würde ich nie wieder nutzen oder empfehlen, ich weiß aber nicht ob die Formel seitdem mal wieder geändert wurde, ich hatte sie 2019 getestet, aber auch schon in diesen Pappkartons.

    Und das Argon nun auch so Duft Probleme hat mit weichem Wasser teilweise zeigt ja doch das ich auch mir Sachen nicht nur einbilde, manche Waschmittel duften bei weichem Wasser echt nach nix einfach.... Andere dafür aber schon, ich find das echt komisch einfach.

  32. #3592
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das kann ich total bestätigen, mal Duftexplosion, mal bleibt kein oder nicht genug Duft übrig

  33. #3593
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:32 Uhr)

  34. #3594
    gelöscht
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    28

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Von den Dash Pods kann ich nur abraten. Wäsche wird nicht gepflegt und fühlt sich hart an. Duft ist nach kurzer Zeit während es trocknens bereits komplett entflogen. Flecken werden nicht richtig entfernt. Ich werde die mir nicht nachkaufen.

  35. #3595
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oha...dabei sind die Formeln der Dash Caps gar nicht schlecht. 5 Enzyme (u.a. Subtilisin, Lipase, u. 3x Glycosidase) und die Colorfrische haben natürlich Farbübertragungsschutz (PVP). Komisch...bei so einer Formel würde ich eine so schlechte Wasch- und Pflegeleistung niemals vermuten

  36. #3596
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Argon, dasselbe hier, Caps und Pods auch totale Duftbomben, Persil Pulver sehr dezent... Dass die Formils geändert wurden bzw. der Hersteller nicht mehr Dalli ist, finde ich auch schade!

    Ich hatte den Ariel Faserpflege-Pods doch nochmal eine Chance gegeben und eine Ladung mit fünf (Erwachsenen-) Hosen gewaschen, darunter auch dickere Jeans-artige Stoffe, also jetzt auch keine Mini-Beladung, aber auch keine 4,5 kg, bei unserem weichen Wasser schien der Pod aber auch dafür überdosiert, ich musste zwei Mal nachspülen und hatte hinterher immer noch leichte Schaumreste am Bullauge. Wenn nach dem Endschleudern noch Schaumreste in der Maschine sind, gehe ich einfach davon aus, dass das Wami nicht richtig ausgespült wurde, das ist so doof für die Haut etc. und will ich eigentlich vermeiden...

    Gerade läuft eine Ladung mit dem Denkmit Nature Color, bin gespannt

  37. #3597
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Einen Pod für 5 Hosen ist natürlich überdosiert, Ninnie
    Pods bzw Caps sind ja nicht umsonst so hochdosiert bzw stark konzentriert. 4,5kg Wäsche (Trockengewicht) muss man erst mal zusammenbekommen

  38. #3598
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das ist einfach das Unpraktische, dass man sie nicht dosieren kann. Die meisten Pflegeleicht- und Feinwäscheprogramme dürfen ja auch gar nicht mit 4,5 kg beladen werden, bei meiner Wama dürfen da z. B. nur 3,5 kg rein... Ich glaube man muss auch nicht die 4,5 kg erreichen, das ist ja sozusagen die Obergrenze, gerade bei härterem Wasser und stärker verschmutzter Wäsche geht auch weniger, aber für eine halbe Beladung scheint es echt überdosiert zu sein, zumindest bei weichem Wasser...

  39. #3599
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das kann ich wiederum nicht bestätigen, ich kann sogar 2 Pods nehmen bei Ariel oder Lenor trotz welchem Wasser und habe keinerlei Schaumprobleme, selbst wenn ich nur so 4,5Kg wasche im Pflegeleicht Programm... Merkwürdig.

    Bei 2 Pods bleibt bei mir immerhin auch Duft an der Wäsche, und die Maschine spült auch nicht extra nach oder so, sondern läuft normal durch.

  40. #3600
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Vielleicht hat meine Wama gerade auch irgendwie Spülprobleme

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.