Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 216 von 271 ErsteErste ... 116166196206214215216217218226236266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.601 bis 8.640
  1. #8601
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Mich wundert ja, das bei dem Test jetzt formil nirgends erwähnt wurde
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  2. #8602
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Krass, das Edeka gut und günstig so schlecht abgeschnitten hat. Wollte das schon kaufen. Aber jetzt nicht mehr.

  3. #8603
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.03.2020
    Beiträge
    191

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Habe jetzt das Öko Wami Gel von denkmit getestet. Duft ist leicht nach Bergamotte. Gefällt mir gut. Das Parfum ist aus ätherischen Ölen. Schade, dass das aus'm Sortiment geht. Wäre für mich ein Nachlauf Kandidat.
    Das denkmit nature im Gelbeutel mit dem blauen Engel verschwindet auch? Die Pulver im Karton scheint es ja nicht mehr zu geben..?

    Bei den compact-Pulvern haben Formil, Gut&Günstig und Priva mit 2,0 insgesamt und auch mit 2,0 in der Waschwirkung abgeschnitten. Also auf einer Höhe mit den anderen Testsiegern eigentlich. Nur Frosch, Spee und WR haben schlecht abgeschnitten.

    Nur die Pods von G&G und Priva waren relativ schlecht, aber im für Pods erwartbaren Rahmen. Die Persil Discs waren nochmal deutlich schlechter.

  4. #8604
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Formil hat zusammen mit Edeka/Netto bei der Waschleistung die Note 2,0, das ist aber eigentlich verglichen mit all den anderen nicht schlecht bzw. echt gut, die Testsieger liegen (bis auf Persil mit 1,6) gar nicht so weit entfernt, teilweise nur 0,1 bis 0,2 Noten besser: Persil 1,6, Tandil 1,7, Ariel, Domol und Denkmit 1,8, Shetlan und Rewe/Ja 1,9, dann kommen schon Formil und Edeka/Netto mit 2,0. Dann kommt erstmal eine Weile gar nichts (also die gerade genannten sind mit Abstand am besten), dann kommt mit 2,6 das Tandil Flüssigwami, 2,8 Frosch Zitrus Pulver, 3,0 Persil Gel, 3,1 Ariel Pods usw. WR und Spee Megaperls haben zum Beispiel nur 3,7, obwohl sie Bleiche enthalten. Ariel und Lenor Gel waren auch nicht gut mit 3,9 Lenor und 4,1 Ariel (liegt wahrscheinlich auch an den wenigen Enzymen). Spee Gel hat nur 4,3. Frosch ist mit 2,8 zwar schlechter als die besten, aber noch weit vor den schlechteren.

    Bei der Wäscheschonung liegen alle recht nah beieinander, die schlechteren in der Waschleistung schneiden da aber leicht besser ab. Die beste Note in der Wäscheschonung haben Tandil flüssig (das ja auch in der Waschleistung nicht schlecht ist, aber eben keine Bleiche hat), Persil Gel, Ariel Gel und Lenor Gel, die anderen kommen aber gleich dahinter mit teilweise nur 0,1 Abstand. Von den guten Kompaktpulvern sind Tandil und Denkmit in der Wäscheschonung am besten, die anderen guten Kompaktpulver folgen aber gleich mit 0,1 bis 0,2 Noten dahinter, also kein großer Unterschied.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oh sorry Calvani, da haben wir gleichzeitig geschrieben
    Geändert von Ninnie (23.10.2021 um 16:39 Uhr)

  5. #8605
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh krass Calvani mit den Denkmit nature Pulvern, das war mir noch gar nicht aufgefallen, aber das Color taucht im Online Shop gar nicht mehr auf, das vwm ist nicht verfügbar. Wahrscheinlich war der Duft zu ökig? Ich fand die Idee toll, kam aber mit dem Duft leider gar nicht klar...

    Beim Denkmit Nature Gel im Folienbeutel sind in unserer Filiale bei Color gerade 7 verfügbar, vwm 10 verfügbar und auch online ganz normal verfügbar, bist Du sicher, dass die auch aus dem Sortiment gehen? Oder sind die bei Euch vielleicht gerade ausverkauft in der Filiale?

  6. #8606
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Calvani Beitrag anzeigen
    Das denkmit nature im Gelbeutel mit dem blauen Engel verschwindet auch? Die Pulver im Karton scheint es ja nicht mehr zu geben..?

    Bei den compact-Pulvern haben Formil, Gut&Günstig und Priva mit 2,0 insgesamt und auch mit 2,0 in der Waschwirkung abgeschnitten. Also auf einer Höhe mit den anderen Testsiegern eigentlich. Nur Frosch, Spee und WR haben schlecht abgeschnitten.

    Nur die Pods von G&G und Priva waren relativ schlecht, aber im für Pods erwartbaren Rahmen. Die Persil Discs waren nochmal deutlich schlechter.
    Das war eine Limited Edition von denkmit. Was mit den anderen Produkten ist, weiß ich nicht.

  7. #8607
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ah, jetzt verstehe ich, Calvani dachte, Epis Wami, das aus dem Sortiment geht, sei das normale Denkmit Nature Gel, so kam es wahrscheinlich!!

  8. #8608
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.03.2020
    Beiträge
    191

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ein denkmit Ökowami als Limited Edition, sowas gibts/gabs???

    Also die denkmit nature Pulver waren schon vor paar Wochen nicht mehr in meinem dm zu haben. Eventuell ist ja auch nur der Hersteller pleite oder so. Also ich hätte sie wegen dem blauen Engel definitiv irgendwann gekauft...

  9. #8609
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Aber die Pulver scheinen wirklich aus dem Sortiment zu gehen...

  10. #8610
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.03.2020
    Beiträge
    191

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ja, ist hier gerade bisschen komplizierter als es sein müsste...

  11. #8611
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Da haben wir wieder gleichzeitig geschrieben

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das ist aber auch verwirrend mit den ganzen Denkmit nature Wamis, mit diesen Sondereditionen hatte ich auch den Überblick verloren...

  12. #8612
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Calvani Beitrag anzeigen
    Ein denkmit Ökowami als Limited Edition, sowas gibts/gabs???

    Also die denkmit nature Pulver waren schon vor paar Wochen nicht mehr in meinem dm zu haben. Eventuell ist ja auch nur der Hersteller pleite oder so. Also ich hätte sie wegen dem blauen Engel definitiv irgendwann gekauft...
    Ja, ist aber schon im Ausverkauf.

    https://dm.de/denkmit-colorwaschmitt...172797453.html

  13. #8613
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.03.2020
    Beiträge
    191

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Achso, das ist ja aber nur Mogelöko . Das denkmit nature Gel aber eigentlich wegen der (vom Blauen Engel limitiert dosiert erlaubten) Isothiazolinone auch nur, weswegen es schade um die Pulver ist.

  14. #8614
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ah danke für die Info mit Formil. Ich hatte letztens schon mal gefragt: hat nur das color compact pulver ein neues outfit bekommen?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  15. #8615
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Mobi, ich stand letztens noch davor und kann mich peinlicherweise nicht erinnern Ich meine, es wäre geändert gewesen, bin mir aber nicht sicher...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach Quatsch, sorry, ich hatte nur nach dem Color geschaut, aber Du hattest ja nach dem vwm gefragt, das weiß ich leider nicht mehr, muss nochmal zu Lidl

  16. #8616
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Habe gerade mal das Foto der Testpackung bei SW geschaut, die Packung ist mittelgrün mit einem hellgrünen Kreis um das Formil-Logo. Und oben links steht in einem Kasten: "Neu, frischerer Duft"

  17. #8617
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.03.2020
    Beiträge
    191

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bei Lidl ist es wirklich recht leer zur Zeit: Formil Big Boxen und das Flüssig-VWM habe ich auch länger nicht gesehen. Das compact-VWM hat immer noch die alte grüne Verpackung. Aber im Sonderangebot sind ja immer irgendwelche Großpackungen von Ariel, Persil & Co.

  18. #8618
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Heute Abend wollte ich mir Tandil VWM kaufen, alles leer. Keine einzige Packung im Regal. :)

  19. #8619
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.459

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Is ja komisch...meine Mama hat mir heut auch erzählt, dass sie Formil VWM in der großen Packung kaufen wollte, wie immer, aber dass es keines gab

  20. #8620
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Eure formil Beobachtungen decken sich mit meinen…..

    Ninnie, danke für die Beschreibung, also so sah das compacte vwm Päckchen bei uns auch aus, aber an ein „neu“ logo kann ich mich jetzt auch nicht erinnern…..deswegen fragte ich hier ja: das color ist komplett neu designed, das vwm sah aus wie immer
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  21. #8621
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich muss sagen, ich bin mit dem Sagrotan Waschmittel super zufrieden, hab mir das besorgt am Freitag und fast meine ganze Wäsche damit jetzt 1x hygienisch durchgewaschen. Gibt es einen sehr guten Frische Eindruck, nicht vom Duft an sich, aber die Wäsche wirkt einfach total hygienisch.

    Ich werde das aber echt nur zum hygienischen Durchwaschen ab und an nutzen, für den normalen Alltag wäre mir das zu teuer, grade da man ja 100ml nehmen soll um 99,9 Prozent der Bakterien zu entfernen. Für normale Wäsche reichen 45ml.

    Wäsche ist aber super griffig damit auch, das würde einigen hier sicher gefallen.

  22. #8622
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich nehme auch ab und zu Hygienespüler, bei Kleidung, die dreckig wurde, aber nicht heiß gewaschen werden darf. Aktuell mag ich den Hygienespüler von Lidl. Der duftet auch sehr gut.
    Geändert von EpikursGarten (24.10.2021 um 18:47 Uhr)

  23. #8623
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Krass, das Edeka gut und günstig so schlecht abgeschnitten hat. Wollte das schon kaufen. Aber jetzt nicht mehr.
    Hä? Das hat doch genauso gut abgeschnitten wie die anderen Kompaktpulver.

  24. #8624
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Heute Abend wollte ich mir Tandil VWM kaufen, alles leer. Keine einzige Packung im Regal. :)
    Das ist bei uns im Aldi schon seit Wochen so...keine Tandil Kompaktpulver mehr...nur das Feinwaschmittel (aber das wird ja auch von Dreco GmbH produziert).

    Vor 2 oder 3 Wochen war ich bei unserem Lidl mal schauen und da gab es nur die neu designten Color Kompaktpulver und die Big Boxen Color. Kein VWM in Pulverform erhältlich gewesen. Evtl. hat das was mit der Rohstoffmangel-Krise zu tun

  25. #8625
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bei uns sind im Aldi, Lidl und auch DM die Waschmittelregale komplett gefüllt.
    Dort war auch nie was komplett leer.
    Komisch, wie unterschiedlich das doch ist.

  26. #8626
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh Mensch, das ist ja krass
    Ich dachte erst, als Epi schrieb, dass es Samstag Abend vielleicht ausverkauft war, weil es Testsieger war und viele samstags einkaufen, aber wenn das bei Formil auch so ist und bei Euch Dufto sogar schon seit Wochen so ist, dann muss es ja einen anderen Grund haben, oje..

    Vielleicht eine Kombi aus Rohstoffmangel und damit verbunden Preis-/Verhandlungsschwierigkeiten und noch Nachwirkungen der Pleite von Thurn und Sopronem? Keine Ahnung, aber irgendwie gruselig...

    Habe gerade mein letztes Ariel compact vwm aus dem Bunker, noch von vor der Duftumstellung verbraucht (), war damit zwar total zufrieden, aber nach Nokis Bericht, dass die aktuelle Version die Wäsche doch nicht mehr so weich macht und weil jetzt Isoeugenol in den Warnhinweisen steht und die Fleckenzwergin eine empfindliche Haut hat, werde ich es zum ersten Mal seit langer Zeit nicht nachkaufen. Stattdessen soll eines der gut getesteten Kompaktwamis hier einziehen, schwanke noch zwischen Tandil und Denkmit, aber dann wird es wahrscheinlich Denkmit werden, das ist ja zum Glück noch erhältlich und auch von Dalli...

    Oh gut zu wissen Cooking, gerade erst gelesen, muss bei uns auch mal nachschauen, bei dm ist auf jeden Fall alles da...

  27. #8627
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.745

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hätte mal eine kurze Frage. Ich habe eine Probe Ariel Universal All in 1 Pod. Für welche Wäsche ist das geeignet ? Soll ich den überhaupt benutzen? Auf der einen Seite bin ich neugierig auf der anderen habe ich Bedenken, schmierige Flecken auf der Wäsche zu haben. Ist der Geruch erträglich ? Man kann nicht dran riechen und individuell dosierbar ist es auch nicht. Lohnt es sich überhaupt auszuprobieren ?
    Dann habe ich noch eine Probe Wäscheparfum " Fresh" Von Lenor. Kann man das wagen oder gibt es den Duft Overkill ? Ich hatte schon ein Waschmittel, dass ich mit einem völlig geruchlosen Sensitiv-Waschmittel mischen musste.

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  28. #8628
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wenn du eher nicht intensiv riechende Waschmittel nutzt und auch generell nicht auf duftende Wäsche stehst, dann würde ich dir abraten den Ariel Pod und die Lenor Perlen zu nutzen. Beides riecht recht intensiv nach dem Waschen und in Kombination noch mehr!

  29. #8629
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Oh Mensch, das ist ja krass
    Ich dachte erst, als Epi schrieb, dass es Samstag Abend vielleicht ausverkauft war, weil es Testsieger war und viele samstags einkaufen, aber wenn das bei Formil auch so ist und bei Euch Dufto sogar schon seit Wochen so ist, dann muss es ja einen anderen Grund haben, oje..

    Vielleicht eine Kombi aus Rohstoffmangel und damit verbunden Preis-/Verhandlungsschwierigkeiten und noch Nachwirkungen der Pleite von Thurn und Sopronem? Keine Ahnung, aber irgendwie gruselig...

    Habe gerade mein letztes Ariel compact vwm aus dem Bunker, noch von vor der Duftumstellung verbraucht (), war damit zwar total zufrieden, aber nach Nokis Bericht, dass die aktuelle Version die Wäsche doch nicht mehr so weich macht und weil jetzt Isoeugenol in den Warnhinweisen steht und die Fleckenzwergin eine empfindliche Haut hat, werde ich es zum ersten Mal seit langer Zeit nicht nachkaufen. Stattdessen soll eines der gut getesteten Kompaktwamis hier einziehen, schwanke noch zwischen Tandil und Denkmit, aber dann wird es wahrscheinlich Denkmit werden, das ist ja zum Glück noch erhältlich und auch von Dalli...

    Oh gut zu wissen Cooking, gerade erst gelesen, muss bei uns auch mal nachschauen, bei dm ist auf jeden Fall alles da...
    Ninnie, das neue Ariel Compact macht immer noch total weiche Wäsche. Super Pflege. :) Angepasst wurde nur der Duft. Bei mir riecht es quasi nach nichts mehr nach dem Waschen.

  30. #8630
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh gut zu wissen, danke Dir Epi!!!
    Schade um den schönen Duft...

  31. #8631
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Candlelight, wie Dufto schon schrieb, duften die Ariel Pods ziemlich stark, wenn Du es eher dezent magst, ist es wahrscheinlich zu stark für Dich... Zum Testen könntest Du vielleicht sicherheitshalber einen zusätzlichen Spülgang einschalten (Extraspülen o. ä.), dann wird es dezenter... Vielleicht magst Du den Duft ja auch.

    Angst vor Resten des Pods in der Wäsche brauchst Du nicht zu haben, wenn Du den Pod einfach in einen Wäschesack legst, das mache ich auch immer, dann kann der Pod nicht versehentlich im Türgummi landen und sich dort nicht auflösen. Mit Wäschenetz lösen sie sich immer wunderbar auf und man kann hinterher genau sehen, dass keinerlei Reste mehr im Netz sind.

    Wäscheperlen habe ich noch nie benutzt, kann mir aber auch gut vorstellen, dass sie eher Duftbombe sind

  32. #8632
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.745

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Danke für die Antworten. Den Tipp mit dem Wäschesäckchen und dem Extraspülen werde ich mir merken, aber wahrscheinlich ist das beides nichts für mich. Ich mag schon duftende Wäsche und benutze auch Weichspüler - gerne Vernel. Die Duftrichtung muss halt stimmen und wenn nicht, lebt man bis zur nächsten Wäsche mit dem Geruch.

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  33. #8633
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Woran erkennt man denn die neu bzw. überarbeiteten Ariels? Ich kann keinerlei Designunterschiede auf den Verpackungen erkennen
    Oder gibt es gar keine?

  34. #8634
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Woran erkennt man denn die neu bzw. überarbeiteten Ariels? Ich kann keinerlei Designunterschiede auf den Verpackungen erkennen
    Oder gibt es gar keine?
    Nein, keine sichtbaren Merkmale. Aber alle neuen Packungen sind wohl betroffen. Parfum wurde wohl extrem reduziert.

  35. #8635
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich dachte Arielleira hätte geschrieben, dass bei den Gelen Parfum wieder etwas nach oben in der Inhaltsstoffliste gerutscht ist...also wieder mehr Parfum enthalten ist

  36. #8636
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich war vorhin mal neugierdehalber im Lidl, dort gab es alle Formil-Sorten (Kompakte und Bigboxen in Color und vwm), interessanterweise gab es beim kompakten vwm beides, eine Palette alte Version in grün und eine Palette neue Version in hell. Da scheint also gerade der Übergang zu erfolgen Das Color gab es nur in der neuen Version...

    Mobi, so wissen wir jetzt zumindest, dass das vwm auch ein neues Design bekommen hat

  37. #8637
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Dann habe ich (nach einer Wami-Ausmistaktion am Wochenende, ich berichte später...) noch das Formil Color Kompaktpulver im neuen Gewand und das Denkmit Color und vwm Pulver mitgenommen. Endlich mal wieder neue Wamis nach ewig langer Aufbrauchphase
    Bin ganz gespannt, vor allem auf die Düfte, daran scheitert es bei mir ja oft

  38. #8638
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Ich dachte Arielleira hätte geschrieben, dass bei den Gelen Parfum wieder etwas nach oben in der Inhaltsstoffliste gerutscht ist...also wieder mehr Parfum enthalten ist
    Meine Info ist zum Thema Kompakt Ariel Pulver. Darauf hat sich Ninnie bezogen.

  39. #8639
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Woran erkennt man denn die neu bzw. überarbeiteten Ariels? Ich kann keinerlei Designunterschiede auf den Verpackungen erkennen
    Oder gibt es gar keine?
    Doch, man erkennt sowohl die neuen Gele als auch Pods sofort neu, sie haben ein neues Design. Die sind doch auch alle auf der Ariel Homepage sichtbar.

    Die haben doch alle jetzt dieses neue blaue Wasserdesign jeweils links und rechts :)

    Und es steht auch drauf ausgezeichnete Fleckentfernung selbst in kaltem Wasser.

    https://res.cloudinary.com/mtree/image/upload/f_auto,q_auto/Ariel_DE/de-de/-/media/Ariel_DE/Images/20211006_packshots_2/pods_regular/08006540180297_C1N1_CH-DE-AT_Ariel_All-in-1_Pods_Universal_15WL_1007.png?w=460&v=1-202110071526

    Und ja, es ist wieder mehr Parfüm enthalten auch :)
    Schon aus der Flasche duften sie intensiver als die alten Varianten.

  40. #8640
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Meine Info ist zum Thema Kompakt Ariel Pulver. Darauf hat sich Ninnie bezogen.
    Na dann musst du auch Ninnie zitieren und nicht meine Frage ;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.