Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 253 von 271 ErsteErste ... 153203233243251252253254255263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.081 bis 10.120
  1. #10081
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2019
    Beiträge
    124

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Guten Morgen :)
    Ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Unsere Waschmaschine gibt den Geist auf (Siemens 7kg).
    Ich habe jetzt die von AEG im Blick.
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit den machen können?
    Ich hätte gerne ein Lademenge von 8kg.
    Ich würde dann auch gerne den passenden Trockner dazu kaufen (auch da dann 8kg und AEG).
    Unseren jetzigen bekommt der Sohn von Freunden für seine erste Wohnung.
    Vielen Dank schon mal :)

    Falls das hier völlig falsch ist in dem Forum, lösche ich es natürlich wieder.

  2. #10082
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2020
    Beiträge
    164

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Frau Nordlicht Beitrag anzeigen
    Guten Morgen :)
    Ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Unsere Waschmaschine gibt den Geist auf (Siemens 7kg).
    Ich habe jetzt die von AEG im Blick.
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit den machen können?
    Ich hätte gerne ein Lademenge von 8kg.
    Ich würde dann auch gerne den passenden Trockner dazu kaufen (auch da dann 8kg und AEG).
    Unseren jetzigen bekommt der Sohn von Freunden für seine erste Wohnung.
    Vielen Dank schon mal :)

    Falls das hier völlig falsch ist in dem Forum, lösche ich es natürlich wieder.
    Wenn du eine AEG willst dann nimm serie 7000 oder 9000. Die haben einen Wasserjet oben der das Wasser+ Waschmittel beim Waschen ständig auf die Wäsche verteilt. :)

  3. #10083
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2019
    Beiträge
    124

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das klingt schon mal super.
    Mir hatten bei der Aeg die Programme gefallen. Da war bis her alles dabei, was ich bräuchte.

  4. #10084
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.993

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich kann dir AEG sehr empfehlen. Meine ist schon 11 Jahre alt und das ohne Reperatur. Am Meisten schätze ich diese zweistufige Zeitverkürzungsoption. Man kann diese bei sehr vielen Programmen dazuschalten und je nach Verschmutzunsgrad, die Zeit ein wenig, oder viel verkürzen.
    Diese Wasserjetfunktion hat meine WAma nicht, aber ich glauben mich zu erinnern, dass diese Jetpumpe bei Ninnie als 1. kaputt ging und sie dann die Maschine weggeben musste.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  5. #10085
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2019
    Beiträge
    124

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Ich kann dir AEG sehr empfehlen. Meine ist schon 11 Jahre alt und das ohne Reperatur. Am Meisten schätze ich diese zweistufige Zeitverkürzungsoption. Man kann diese bei sehr vielen Programmen dazuschalten und je nach Verschmutzunsgrad, die Zeit ein wenig, oder viel verkürzen.
    Diese Wasserjetfunktion hat meine WAma nicht, aber ich glauben mich zu erinnern, dass diese Jetpumpe bei Ninnie als 1. kaputt ging und sie dann die Maschine weggeben musste.
    Ich hab jetzt mal geschaut. Meinst du mit der Wasserjet Funktion, die Öko Mix Funktion?
    Dieses Öko Mix, soll das Waschmittel mit Wasser erst mischen und dann zur Wäsche geben.

    Das hat die AEG nicht die ich mir gerade angeschaut habe. Diese Mix funktion gibt es wohl nur bei der Serie 8000.

  6. #10086
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.993

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Frau Nordlicht Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mal geschaut. Meinst du mit der Wasserjet Funktion, die Öko Mix Funktion?
    Dieses Öko Mix, soll das Waschmittel mit Wasser erst mischen und dann zur Wäsche geben.

    Das hat die AEG nicht die ich mir gerade angeschaut habe. Diese Mix funktion gibt es wohl nur bei der Serie 8000.

    Es gibt, (oder gab) bei AEG bei manchen Maschinen so ein System, bei dem mit dieser zusätzlichen Pumpe immer beim Waschen zusätzlich Waschlauge von oben auf die Wäsche gespült wird. Soll Wasser sparen und das Waschergebnis verbessern.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  7. #10087
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2020
    Beiträge
    164

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Es gibt, (oder gab) bei AEG bei manchen Maschinen so ein System, bei dem mit dieser zusätzlichen Pumpe immer beim Waschen zusätzlich Waschlauge von oben auf die Wäsche gespült wird. Soll Wasser sparen und das Waschergebnis verbessern.
    Ja genau das meine ich.. Die würde ich falls ich mir AEG kaufen würde auch holen , die Wäsche wird dadurch auch schön durchnässt. Sonst LG mit ihren 3 Düsen Power Wash. Auch eine tolle Funktion

  8. #10088
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.03.2020
    Beiträge
    191

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das mit der Jetpumpe heißt eigentlich DirectSpray. ÖkoMix benutzt dieselbe Pumpe zum Mischen am Anfang, die Lauge läuft dann durch einen kleinen Kreislauf und wird erst später über die Wäsche gesprüht. Ich finde, die Wäsche wird mit Jetpumpe nicht sauberer oder sonstwie anders, aber man spart etwa 10 ct Wasser und Strom pro Waschgang. Nach 8 Jahren hab ich nun 160,- Euro gespart, eine Ersatzpumpe würde 50,- kosten plus Arbeit...

    Tandil, Shetlan und Formil sind schon wieder teurer geworden... 5,55 für die Kompakten und 11,99 für die Big Boxen

  9. #10089
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich kann von AEG nur abraten an sich, alle Geräte die ich jemals von AEG hatte sind super schnell defekt gewesen.

    Es gibt ja nicht umsonst den Spruch, für die Abkürzung AEG, AufstellenEinschaltenGarantiefall:)

  10. #10090
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.993

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Dem kann ich nur widersprechen, alle Geräte die ich bis jetzt von AEG hatte waren top und haben viel länger gehalten, als die sogenannten Topmarkengeräte.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  11. #10091
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.993

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hat schon einmal jemand von euch flüssiges Geschirreinigungsmittel für die Spülmaschine verwendet? Wenn ja, wie ist eure Erfahrugn damit? Ich überlege, ob ich es vielleicht einmal versuchen sollte.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  12. #10092
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Calvani Beitrag anzeigen
    Tandil, Shetlan und Formil sind schon wieder teurer geworden... 5,55 für die Kompakten und 11,99 für die Big Boxen
    Da wird es nicht lange dauern bis die anderen Hersteller preislich auch nachziehen werden. Beispiel: Eine Flasche Spee Gel kostet mittlerweile 3,95€. Vor einem Jahr war das noch 2,45€.

  13. #10093
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2019
    Beiträge
    124

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Calvani Beitrag anzeigen
    Das mit der Jetpumpe heißt eigentlich DirectSpray. ÖkoMix benutzt dieselbe Pumpe zum Mischen am Anfang, die Lauge läuft dann durch einen kleinen Kreislauf und wird erst später über die Wäsche gesprüht. Ich finde, die Wäsche wird mit Jetpumpe nicht sauberer oder sonstwie anders, aber man spart etwa 10 ct Wasser und Strom pro Waschgang. Nach 8 Jahren hab ich nun 160,- Euro gespart, eine Ersatzpumpe würde 50,- kosten plus Arbeit...

    Tandil, Shetlan und Formil sind schon wieder teurer geworden... 5,55 für die Kompakten und 11,99 für die Big Boxen
    Gibt es denn noch welche die entweder jetpumpe oder Öko ix benutzen? Weißt du das zufällig? Oder ist das jetzt beides zusammengefasst worden.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Hat schon einmal jemand von euch flüssiges Geschirreinigungsmittel für die Spülmaschine verwendet? Wenn ja, wie ist eure Erfahrugn damit? Ich überlege, ob ich es vielleicht einmal versuchen sollte.
    Darüber hab ich auch mal nachgedacht, aber den Gedanken schnell wieder verworfen.
    Da ich mal einen Test gesehen. Da hat es richtig extrem geschäumt. Aber ich denke, der Typ bei YouTube hat auch extrem überdosiert.

  14. #10094
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.03.2020
    Beiträge
    191

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Sieht so aus, als bekomme man ab der 8000er Serie immer beides, aber wie gesagt, das ist mehr Spielerei als Must-Have. Was wirklich toll und nützlich ist, sind die 9-kg-Versionen: Dann hast Du so ziemlich die größte Trommel und Türöffnung, die man bekommen kann.

    Wir hatten mal das Somat Gel im Büro: flüssiger Geschirreiniger hat keine Bleiche und wirkt dadurch schlecht bei Kaffee und Tee...

  15. #10095
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2019
    Beiträge
    124

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Es wird bei uns auf jeden Fall eine mit 9kg. Was ich jetzt gesehen habe bei YouTube, das dort jemand bei seiner Miele das Power Wash System ausgestellt hat. Das find ich ziemlich cool. Eine Freundin hat eine und ist vom Power Wash auch überhaupt nicht angetan.

  16. #10096
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Da wird es nicht lange dauern bis die anderen Hersteller preislich auch nachziehen werden. Beispiel: Eine Flasche Spee Gel kostet mittlerweile 3,95€. Vor einem Jahr war das noch 2,45€.
    Haha, wer hätte gedacht, dass ein Wami Bunker in 2021 eine gute Geldanlage sein könnte. :D

  17. #10097
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Haha, wer hätte gedacht, dass ein Wami Bunker in 2021 eine gute Geldanlage sein könnte. :D
    Ich bin auch echt froh, dass ich noch soviel hab, pods Packungen für bestimmt 2 Jahre und Pulver... 3 Bigboxen 100Waschladungen...

    Den ganzen anderen Rest kann ich gar nicht alles aufzählen, aber ich brauche dieses schweine teure Wami extrem lange nicht zu kaufen

  18. #10098
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.993

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Calvani Beitrag anzeigen

    Wir hatten mal das Somat Gel im Büro: flüssiger Geschirreiniger hat keine Bleiche und wirkt dadurch schlecht bei Kaffee und Tee...
    Dachte mir fast schon, dass es nicht so gut wäscht, wie Pulver oder Tabs. Dann ist es wohl eher für Gläser und Kunststoffteile geeignet. Werde es mir vielleicht noch zusätzlich zu den Tabs kaufen und für die Mixbecher, Gläser und leicht Verschmutztes verwenden. Interessieren würde es mich nämlich schon.

    Mein Wamibunker ist auch gut gefüllt. Habe mir noch eine große Box mit gut schließendem Deckel gekauft, um sie gut geschützt vor Feuchtigkeit aufbewahren zu können.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  19. #10099
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Haha, wer hätte gedacht, dass ein Wami Bunker in 2021 eine gute Geldanlage sein könnte. :D

    Ja, heute gab es wg. Black Friday bei Müller pauschal 20 % auf alles. Neben Süßkram für Weihnachten hab ich tatsächlich Waschmittel und Toilettenpapier gekauft.

  20. #10100
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von red_dot Beitrag anzeigen
    Ja, heute gab es wg. Black Friday bei Müller pauschal 20 % auf alles. Neben Süßkram für Weihnachten hab ich tatsächlich Waschmittel und Toilettenpapier gekauft.
    Cool, dass du den Rabatt nutzen konntest. Hast du dich mit Persil eingedeckt?

  21. #10101
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.993

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich konnte es nicht lassen und war gleich heute in einem Drogeriemarkt, um nach dem flüssigen Geschirrreiniger Ausschau zu halten und wie es der Zufall so wollte, gab es da heute minus 25% auf alle Somatprodukte. Da musste ich diese Flasche einfach mitnehmen. Werde berichten, wenn ich es dann auch verwendet habe
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  22. #10102
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Cool, dass du den Rabatt nutzen konntest. Hast du dich mit Persil eingedeckt?
    Ja mit den Power Bars Color. Die nehme ich momentan sehr gerne. Für VWM Zeugs eher die MPs und davon habe ich noch reichlich.

    Spee wäre im Angebot gewesen 3,09 Euro abzgl. 20 % hätte man 2,47 Euro gezahlt. Aber für Spee habe ich leider keine Verwendung.

  23. #10103
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hatte hier jemand schon mal die Persil Sensi Discs? Wie sind die so? Duften die anders als das Sensi Flüssigwami?

  24. #10104
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Das weiß ich...aber ist der Unterschied so geavierend? Wer kann genau berichten?
    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Hatte hier jemand schon mal die Persil Sensi Discs? Wie sind die so? Duften die anders als das Sensi Flüssigwami?
    Ja, hatte ich schon. Ganz dezenter Duft. Bisschen anders als das Wami.

  25. #10105
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Hatte hier jemand schon mal die Persil Sensi Discs? Wie sind die so? Duften die anders als das Sensi Flüssigwami?
    Ich fand sie furchtbar auch der Duft ist für mich weeeeit entfernt vom flüssigen sensi oder den MPs. Hab sie verschenkt!

    Edit: habe ne Packung Persil CAPS VWM geschenkt bekommen , wie lange gibts die schon nicht mehr? aber der Duft
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  26. #10106
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Hatte hier jemand schon mal die Persil Sensi Discs? Wie sind die so? Duften die anders als das Sensi Flüssigwami?
    Ich fand die alten duo caps rochen besser.
    Mit Mandelmilch und Seife.
    Hab davon letztens in so einem ausverkaufladen noch eine Packung geschnappt.
    Jetzt ist es ja mit Aloe... Die find ich ekelig.

  27. #10107
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Edit: habe ne Packung Persil CAPS VWM geschenkt bekommen , wie lange gibts die schon nicht mehr? aber der Duft
    Die gibt es seit der Einführung der Power Bars nicht mehr, also seit diesem Sommer. Ich mochte den Duft der DUO-Caps früher sehr gern, rochen ähnlich wie ein bekanntes Parfüm. Leider wurden die ja auch verändert und für mich rochen die zum Schluss, genau wie die Discs, zumindest aus der Packung. Oder habt ihr da einen Unterschied erkannt? Hatten zumindest auch die gleichen deklarationspflichtigen Duftstoffe. Ich hab mich eh immer gewundert, warum man diese nicht eingestellt hat, da für mich der Unterschied zu den Discs nicht ersichtlich war. Da hätte man lieber die MIX-Caps erhalten sollen. Genau so verstehe ich nicht, warum man noch immer die normalen VWM Taps führt, wo es doch jetzt die Bars gibt. Hier wurde auch das Design nie angepasst, bzw. die Aufschrift Excellence und Hygienische Frische fehlt dort noch immer und das wurde schon vor fast 2 Jahren überall geändert geändert. Sollen wohl aber weiterhin im Sortiment bleiben.

  28. #10108
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Im europäischen Ausland u.a. Polen, Niederlande, Frankreich, Belgie, Tschechien usw., gibt es jetzt Pods und auch Flüssigwaschmittel passend zum Weichspüler und den Perlen Pfingstrose & Hibiskusblüte. Ich denke das wird Anfang nächsten Jahres auch hier erscheinen, da Lenor ja üblicherweise immer Anfang des Jahres Relaunched. Für mich nur logisch, da es zu den Wäscheparfümen prinzipiell auch Waschmittel gibt, außer bisher bei diesem.

    Außerdem wurden die Ariel Pods mit Zusatz wie z.B. Faserpflege bzw. Geruchsentfernung im Ausland vom Design verändert. Die Duftstoffe sind so geblieben aber sie bestehen jetzt aus 4 Kammern. Sehen praktisch genau so aus wie die Fairy Geschirrspültabs, nur in Pods Größe und alle Kammern aus Gel. Vielleicht plant man ja auch eine Pod Variante mit Pulver unten und oben drei Gel-Kammern herauszubringen. Ich bräuchte es allerdings nicht unbedingt. Ich mach eh bei fast jeder Wäsche etwas VWM Pulver in die Einspülkammer.

  29. #10109
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hab auch noch alte Persil Caps und liebe den Duft sehr. :)

  30. #10110
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hoffe das die normalen VWM Persil Tabs nie eingestellt werden. Sie sind platzsparend und praktisch. Ich dosiere immer eine Tablette pro Waschladung (bis 4,5kg). Wir haben weiches Wasser. Das sind dann pro Packung 36 WL.

    Das die Power Mix Caps eingestellt wurden...den trauere ich immer noch hinterher. Hab letzte Woche auch mein aller letztes Cap verbraucht ;(.
    Die Duo Caps hatte ich nie probiert. Die Discs auch noch nie. Aber bei uns im Edeka sind die Sensi Discs jetzt dauerhaft im Angebot. 60 WL für 12,99€. Ich schleiche mich immer schon drum rum. Könnt aber bisher der Versuchung stand halten

  31. #10111
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Sensitiv hatte ich noch nie, weder als Disc, Cap oder Pod, von daher kann ich da nicht mitreden. Die MIX-Caps hatte ich nur einmal aber die lösten sich bisher als einzige der vordosierten Varianten nicht richtig auf. Der Duft war ja sehr ähnlich, wenn nicht sogar gleich, wie bei den DUO-Caps damals, den ich auch liebte und hatte daher lieber auf die DUO-Caps zurückgegriffen.

  32. #10112
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich konnte nicht wiederstehen und habe mir jetzt die Persil Sensi-Discs mit Aloe Vera Duft im Angebot geholt (60 WL für 12,99). Werde dann zeitnah berichten wie ich sie so finde.

  33. #10113
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich bin weiterhin Fan von den denkmit Pulvern aus der LE, und habe erstmal nur das nachgekauft.

  34. #10114
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hab gestern im dm an den beiden Limited Edition Flüssig-Aloe Vera Wamis geschnuppert. Das Color duftet sehr dezent meiner Meinung nach aber das VWM hatte ne tolle zitrische Frische im Hintergrund. Werde ich mir beide auch zulegen :). Die beiden Pulver wandern holt auch in meinen Bunker.

  35. #10115
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Frage an diejenigen, die Hygiene Spüler nutzen: Welchen nehmt ihr? Ich hatte sonst immer den von Lidl, der wurde jetzt leider vom Geruch verändert und riecht wie Lenor Aprilfrisch. :D

    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Produkt mit dezentem Duft.

  36. #10116
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich nehme den Kuschelweich. Riecht angenehm aus der Flasche, aber an der Wäsche nehm ich ihn kaum bis gar nicht wahr, was aber auch an meinem Waschmittel liegen könnte, welches ich zur Zeit nutze (Perwoll Care&Refresh, Blütenrausch).

  37. #10117
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Normalerweise den Denkmit sensitiv ohne Duft, wenn der nicht erhältlich ist, weiche ich auf die beduftete Version aus. Die fand ich von der Duftintensität noch gut erträglich.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  38. #10118
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Dankeschön für eure Tipps. Der von Lidl war echt perfekt. Ich hasse es, wenn Produkte verändert werden... :/

  39. #10119
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Sagrotan Himmelsfrische (?) der Beste @Epi
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  40. #10120
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Sagrotan hatte ich früher. Bis der Kundendienst sich nicht dazu äußern wollte, ob Triclosan enthalten ist...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.