Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 97 von 272 ErsteErste ... 4777879596979899107117147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.880
  1. #3841
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Der Grund wieso Ariel und Lenor generell weicher machen ist halt in einigen Sorten PQ10 und zusätzlich haben Ariel und Lenor Waschmittel deutlich mehr Silikone enthalten ( z.B Dimethiconol) als andere Marken, und die machen wie bei Shampoos die Haare halt hier die Wäsche weicher :)

    Und die Sorten die PQ10 und Silikone haben wie Lenor Pods oder Ariel Faserpflege machen halt besonders weich noch.
    Danke. Aber das Ariel Color flüssig hat ja kein PQ10 drin (hattest du ja weiter oben auch schon geschrieben), richtig? Also wären es da nur die "bösen" Silikone. Tja, das ist dann halt wieder so ein abwägen: Silikone und weiche Wäsche oder eben keine und etwas griffigere Wäsche. Haben andere Waschmittel (wie z. B. Persil oder auch die Discountermarken) keine Silikone drin?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von chrissi 13 Beitrag anzeigen
    ich trockne immer mein einspülfach ab und nix bleibt kleben. habe immer ein tuch neben der wama liegen.
    Dito.

    Ich hab eine Siemens Maschine und bin damit sehr zufrieden. Ich hoffe, dass sie noch lange heile bleibt. Sie ist jetzt gute 6 Jahre alt. Meine kann 1400 Umdrehungen, aber ich wasche immer bei maximal 800 Umdrehungen (meistens nur 600). Ich würde auf jedenfall wieder eine Siemens kaufen.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  2. #3842
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    84

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Shaoran ignorierst du mich bewußt? Habe schon zweimal eine Frage gestellt möchte es nur wissen

  3. #3843
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Sorry, hab das echt glatt überlesen :)

    Amethyst Blütentraum riecht find ich genau so intensiv wie Orchidee oder auch Aprilfrisch.

    Da gibt es für mich keine Unterschiede zwischen den 3 Gelen was die Intensität angeht, das selbe gilt für Pods :)

    Wobei ich bei den Pods nur Aprilfrisch und Amethyst nutze, die Orchidee Pods mag ich gar nicht vom Duft, die riechen ganz anders als das Gel was ich liebe.

  4. #3844
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ninnie, ich hab bei dem Gut & Günstig Color Waschmittel tatsächlich die neue Version mit den 27 Waschladungen. Steht auch drauf "neue Rezeptur, stärker konzentriert" und das man weniger Waschmittel benötigt. Aber mir gefällt der Duft einfach nicht.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  5. #3845
    Redmi
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @Mobi... Ja denke das 1400 auch überwiegend im Handel zu kaufen gibt. Würde mir auch reichen. Wenn ich im Sommer die Wäsche draußen auf die Leine hänge, dann nutze ich eh nur max. 1000 Undrehungen.

    Wenn man mal überlegt welche Funktionen ich nutze die meine Maschine alles hat, dann ist es nur ein Bruchteil. Ich habe noch nie die Wiegefunktion angewandt. Wüsste nicht warum ich das nutzen müsste. Auch einige Programme brauche ich nicht.

    Von daher würde ich auch heute schauen was ich nutze und danach die Maschine kaufen.

    @Noki... Ja der Duft ist schon etwas gewöhnungsbedürftig vom EDEKA color flüssig. Etwas dumpf frisch .... Aber noch ok. Mal sehen wie ich es nächste Woche sehe. Gibt es eigentlich noch was interessanntes gerade zum testen? Irgendwas gratis oder sowas? Übrigens : Die Ariel Sorten die man gratis testen konnte, die gab es bei uns gar nicht sehr komisch! Nunja, vielleicht hätte ich sie ja mal getestet gratis. Aber irgendwie niergens zu bekommen hier.

  6. #3846
    Redmi
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Achso.. hatte ich ja noch vergessen zu schreiben.

    Zum Thema Miele Waschgeräte. Also bei der Waschmaschine bin ich mir nicht sicher ob ich mir nochmal eine Miele gönnen würde für das was sie bietet. Ich sehe da mitlerweile keinen Mehrwert mehr ausser den Edelstahlbottich.

    Aber bei Trockner finde ich Miele richtig gut. Die Filterwirkung ist unübertroffen gut, das hat so kein anderer Hersteller. Wir haben einen Hund und es macht sich riesig bemerkbar mit dem Doppelfilter unten an der Wärmepumpe. Nichts sifft zu usw. Und das Trockenergebnis ist stets einwandfrei. Meine Mutter hat ein AEG Wärmepumpentrockner und sie muss alles auf höchster Stufe trocknen, da die Wäsche noch ziemlich feucht am Ende ist. Liegt denke ich an den Sensoren die bei Miele wirklich besser funktionieren.

  7. #3847
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wie funktioniert diese Wiegefunktion bei Waschmaschinen? Bei meiner Maschine wird nur angezeigt, mit wieviel Kilogramm das Waschprogramm maximal beladen werden darf und wenn ich was einfülle, wird angezeigt, wieviel kg ich bereits befüllt habe und es zeigt auch an, wieviel Waschmittel ich für die Kilogrammzahl verwenden soll. Aber ihr meint sicher noch was anderes oder?
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  8. #3848
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Der Grund wieso Ariel und Lenor generell weicher machen ist halt in einigen Sorten PQ10 und zusätzlich haben Ariel und Lenor Waschmittel deutlich mehr Silikone enthalten ( z.B Dimethiconol) als andere Marken, und die machen wie bei Shampoos die Haare halt hier die Wäsche weicher :)

    Und die Sorten die PQ10 und Silikone haben wie Lenor Pods oder Ariel Faserpflege machen halt besonders weich noch.
    Danke für die Info.
    Schade, dass nicht alle Ariel Pods das enthalten.

  9. #3849
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    84

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Danke für die Info Gott sei Dank daß Du mich nicht ignoriest die Welt ist in Ordnung

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Danke für die Info Gott sei Dank daß Du mich nicht ignoriest die Welt ist in Ordnung

  10. #3850
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert diese Wiegefunktion bei Waschmaschinen? Bei meiner Maschine wird nur angezeigt, mit wieviel Kilogramm das Waschprogramm maximal beladen werden darf und wenn ich was einfülle, wird angezeigt, wieviel kg ich bereits befüllt habe und es zeigt auch an, wieviel Waschmittel ich für die Kilogrammzahl verwenden soll. Aber ihr meint sicher noch was anderes oder?
    Noki...was du da beschreibst, ist die Wiegefunktion einer Wama


  11. #3851
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich weiß chrissi, das war mir aber ehrlich gesagt zu mühsam. Die perlen klebten aber auch weiter hinten immer noch im Fach. Es geht ja bei anderen wamas auch ohne dieses geputze und zudem klebten auch regelmäßig Pulverreste noch in dem blöden Fach, ich stand regelmäßig dabei und musste Wasser nachkippen

    DAS sollte bei ner Wama weit über 1000 Euro eigentlich zu erwarten sein.

    Naja, für mich nun abge

    dann war der wasserdruck nicht optimal, aber egal, hast ja jetzt ne neue und die funzt doch hoffentlich auch? spült sie alles weg?

  12. #3852
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Danke. Aber das Ariel Color flüssig hat ja kein PQ10 drin (hattest du ja weiter oben auch schon geschrieben), richtig? Also wären es da nur die "bösen" Silikone. Tja, das ist dann halt wieder so ein abwägen: Silikone und weiche Wäsche oder eben keine und etwas griffigere Wäsche. Haben andere Waschmittel (wie z. B. Persil oder auch die Discountermarken) keine Silikone drin?
    Soweit ich weiß, sind die P&G Wamis (Ariel u. Lenor) die einzigen Wamis die vermehrt Silikone in ihren Rezepturen haben. Dennoch gibt es auch andere Wamimarken, die weiche, gepflegte Wäsche machen. Burti z.B. Bei burti sind im übrigen die Wamis auch weniger umweltbelastend, durch den vermehrten Einsatz von pflanzlichen Inhaltsstoffen.
    Hingegen ist es bei Henkel Wamis (Persil, Spee u. WR) ein Markenzeichen bzw Erkennungsmerkmal, dass die Wäsche nach dem Waschen so griffig ist. Ich mag beides und nutze deshalb auch beide Wamihersteller regelmäßig (Henkel u. P&G). Perwoll ist ja auch von Henkel, die machen die Wäsche auch sehr gepflegt und weich.
    Geändert von Dufto (14.06.2020 um 18:52 Uhr)

  13. #3853
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Noki...was du da beschreibst, ist die Wiegefunktion einer Wama




    Ich dachte, das wäre Standard und hat jede Waschmaschine. Woher soll man denn sonst wissen, ob man die Maschine zu voll beladen hat?
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  14. #3854
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das Feature hat nicht jede Wama. Meine Bosch Maxx 6 VarioPerfect hat diese Funktion z.B. nicht.
    Ich müsste meine Wäsche im Wäschekorb auf einer normalen Personenwaage wiegen, wenn ich wissen wollen würde, wie viel kg Wäsche ich gerade habe ;)
    Mache ich aber eigentlich nie
    Ich orientiere mich an der Beladung der Trommel. Die fasst 6kg. Ist sie nur halbvoll, halbiere ich die Dosierung für das jeweilige Wami u d verringer mit der Zeitverkürzungstaste die Waschzeit. Bei normaler Beladung dosiere ich ganz normal und lass die jeweilige Programmzeit voll auslaufen.

  15. #3855
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert diese Wiegefunktion bei Waschmaschinen? Bei meiner Maschine wird nur angezeigt, mit wieviel Kilogramm das Waschprogramm maximal beladen werden darf und wenn ich was einfülle, wird angezeigt, wieviel kg ich bereits befüllt habe und es zeigt auch an, wieviel Waschmittel ich für die Kilogrammzahl verwenden soll. Aber ihr meint sicher noch was anderes oder?
    DAS HÄTTE ICH GERN GEHABT! Gabs aber nicht nun ja

    Zitat Zitat von chrissi 13 Beitrag anzeigen
    dann war der wasserdruck nicht optimal, aber egal, hast ja jetzt ne neue und die funzt doch hoffentlich auch? spült sie alles weg?
    Die spült mega gut ein, das fach ist anders konstruiert: kürzer und mit Neigung nach unten, so dass das Wami direkt in die Teommel“fällt“ und nicht erst irgendwo nach hinten unten in die Trommel geschwuppert wird in einer ellenlangen Wamipulverschublade (=Miele). Am Wasserdruck kann es nicht liegen, der ist kräftig
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  16. #3856
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    hört sich ja super an,hab ich auch nie gesehn, dass ne schublade schräg steht, gute idee.

  17. #3857
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das Persil Sensi Gel macht auch weiche Wäsche, nicht griffig im Gegensatz zu manch anderen Persils

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die Persil Sensi MPs machen (bei mir, das ist ja manchmal unterschiedlich...) die Wäsche weicher zum Beispiel als das Denkmit Sensi Pulver, bei der Sensi-Reihe setzt Henkel wohl nicht so auf Griffigkeit, vielleicht, weil weichere Wäsche auch für Allergiker angenehmer ist...

  18. #3858
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Redmi und Noki, ich weiß, was Ihr meint mit dem Duft vom G&G, der war vorher noch toller persiliger und hat jetzt noch eine "billigere" Beinote, zum Glück ist es für mich für ein Discounter-Wami noch recht frisch und nicht dumpf-frisch, das ist für mich eher Spee und WR Color Gel, so empfindet die Düfte jeder unterschiedlich

    Redmi, vielleicht könnte Dir das Persil Sensi Gel noch gefallen vom Duft her (auch von Weichheit und Pflege...)

  19. #3859
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Gerade brauche ich für die Handtücher/Geschirrtücher etc. das Shetlan vwm Pulver auf, das bei Ökotest eins der Testsieger war, und muss sagen, für die Handtücher gefällt es mir echt gut, anfangs war ich skeptisch wegen des Dufts, jetzt finde ich ihn schön Kochwäsche-mäßig, könnte es sogar nachkaufen, wenn ich mal in die Nähe eines Pennys käme (und nicht noch so viel Ariel compact vwm auf Vorrat hätte )

    Ist das Shetlan Kompaktpulver eigentlich baugleich mit Ja von Rewe? Einen Rewe gibt's hier...

  20. #3860
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ja, laut Stiwa Infos damals sind diese beiden Wamis gleich, da gleicher Hersteller (ich glaube Dalli) und Auftraggeber (Rewe).

  21. #3861
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Danke Dir Dufto

  22. #3862
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Das Feature hat nicht jede Wama. Meine Bosch Maxx 6 VarioPerfect hat diese Funktion z.B. nicht.
    Ich müsste meine Wäsche im Wäschekorb auf einer normalen Personenwaage wiegen, wenn ich wissen wollen würde, wie viel kg Wäsche ich gerade habe ;)
    Mache ich aber eigentlich nie
    Ich orientiere mich an der Beladung der Trommel. Die fasst 6kg. Ist sie nur halbvoll, halbiere ich die Dosierung für das jeweilige Wami u d verringer mit der Zeitverkürzungstaste die Waschzeit. Bei normaler Beladung dosiere ich ganz normal und lass die jeweilige Programmzeit voll auslaufen.
    Puh, also ohne diese Wiegefunktion könnte ich es mir nicht vorstellen. Ich hatte schon öfters mehr Buntwäsche, als befüllt werden soll und hätte ich die Wiegefunktion nicht, hätte ich wohl alles reingeschmissen.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  23. #3863
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.03.2020
    Beiträge
    191

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Redmi Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hat ein AEG Wärmepumpentrockner und sie muss alles auf höchster Stufe trocknen, da die Wäsche noch ziemlich feucht am Ende ist. Liegt denke ich an den Sensoren die bei Miele wirklich besser funktionieren.
    Habt ihr vllt. nicht den AEG Trockner auf die Wasserhärte voreingestellt? Dachte auch erst, wie kann so ein Gerät Testsieger werden, aber jetzt ist alles super.

    @Noki: Was hast Du für eine Waschmaschine?

  24. #3864
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich habe heute mal wieder mit dem schon länger nicht mehr erhältichen WR Sommerfrische Gel gewaschen. Hmmm...dieser Duft ist einfach nur himmlisch Gut, dass ich davon damals noch ein paar Flaschen gebunkert hatte. Aktuell sind noch 6 Flaschen voll im Regal Dieser Duft ist echt der Hammer...mein absoluter Lieblingsduft

  25. #3865
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    6 Flaschen? Da wird das meiste aber kippen bevor du es aufgebraucht hast, ging mir mit WR Bergwiesenfrische auch so leider

  26. #3866
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Mal schauen...im Moment wäscht und duftet es noch gut
    Wenn es kippen sollte, wäre es nicht so schlimm, weil ich die Flaschen letztes Jahr zum Sonderpreis (Stck. 2,49€) erworben habe.


    EDIT:
    @ shaoran: Wie hast du denn gemerkt, dass das Wami gekippt ist? War es so flockig? Weil das wäre dann nicht so schlimm....hat der Henkel-Verbraucherservice auf jeden Fall mal behauptet...
    Geändert von Dufto (15.06.2020 um 17:06 Uhr)

  27. #3867
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Yup, total flockig und der Geruch war auch nicht mehr toll :)
    Sowas würde ich dann nicht mehr nutzen, egal wer sagt es wäre noch okay ;)

  28. #3868
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Was mir noch aufgefallen ist: ein Aqua stop war wichtig für den Kauf der Wama weil ich 100% sicher war, dass die Miele den ja auch hat....von wegen...das teure Mistteil hatte nicht mal einen AquaStop.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  29. #3869
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wenn Waschmittel schlecht werden ist so ärgerlich. Mir sind leider auch schon einige Weichspüler schlecht geworden. Die werden dann zäh, ziemlich eklig. :^\

  30. #3870
    Redmi
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @Calvani.. Ja das habe ich noch bei meiner Mutter eingestellt, aber ist trotzdem immer feucht.

    @Mobi WAaaas? Sowas gibt es noch? Ich dachte immer jede Miele hat einen Aquastop.... Also son dicken Kasten am Wasseranschluß. DAs ist ja ein Ding!

  31. #3871
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.03.2020
    Beiträge
    191

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Wenn es kippen sollte, wäre es nicht so schlimm, weil ich die Flaschen letztes Jahr zum Sonderpreis (Stck. 2,49€) erworben habe.
    Nächsten Freitag gibt es die kleinen Packungen Megaperls, Gel und Caps von WR und Spee für 2,44 im Tagesangebot bei Netto (ohne Hund). Bin gespannt, wie frisch die WR Universal MP so sind...

  32. #3872
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:30 Uhr)

  33. #3873
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Argon, deinen letzten Satz hab ich mir auch so gedacht. Wcs war dann wohl in meiner verbaut ist diesbezüglich zwar immer gut gegangen, meine Miele davor hatte noch aquastop.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  34. #3874
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Calvani Beitrag anzeigen
    Nächsten Freitag gibt es die kleinen Packungen Megaperls, Gel und Caps von WR und Spee für 2,44 im Tagesangebot bei Netto (ohne Hund). Bin gespannt, wie frisch die WR Universal MP so sind...
    Hast du zu dem Tagesangebot einen Link bitte?

  35. #3875
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.03.2020
    Beiträge
    191

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    https://www.netto-online.de/media/handzettel/flipbook/2020-25-965a79754c1001e15da3974eafc79e02/hese/hz25_hese.pdf

    Auf Seite 43. Kann regional evtl. unterschiedlich sein, in Berlin gibt es bspw. Läden, die haben nur Spee.

  36. #3876
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Calvani Beitrag anzeigen
    https://www.netto-online.de/media/handzettel/flipbook/2020-25-965a79754c1001e15da3974eafc79e02/hese/hz25_hese.pdf

    Auf Seite 43. Kann regional evtl. unterschiedlich sein, in Berlin gibt es bspw. Läden, die haben nur Spee.
    Danke. Bin tatsächlich in Berlin.

  37. #3877
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wir haben ja mit der anderen Mietpartei einen gemeinsamen Waschkeller bzw. Trockenraum. Die Nachbarn nutzen immer massig Weichspüler und die ganze Waschküche riecht danach. Jetzt ist mir die Tage aufgefallen, dass selbst unsere Wäsche, die lediglich mit deren Wäsche zusammen in dem Raum aufgehangen wird, nach dem Trocknen nach deren Weichspüler riecht. Wenn ich die Wäsche falte, kommt mir dieser Softlan Vanille-Orchidee Weichspülerduft in die Nase. Wie kann das sein? Die Wäsche hängt nur zusammen in dem Raum.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  38. #3878
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:29 Uhr)

  39. #3879
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oje, das ist ja gruselig
    Das Zeug tragen die ja dann auch auf der Haut und nehmen es auf...
    Und irre Noki, dass sogar Deine Wäsche danach duftet!! Kann es mir auch nicht erklären, vielleicht, weil sooo viele Duftmoleküle in der Luft herumschwirren?

  40. #3880
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Im Weichspüler sind halt auch Parfum und weitere Duftstoffe enthalten (in Wamis ja auch)...und wenn sich das in ausreichender Konzentration in der Umgebungsluft absondern kann bzw. befindet, nehmen das andere Gegenstände (Textilien besonders) natürlich auf...meine Vermutung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.