Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 91 von 271 ErsteErste ... 4171818990919293101111141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
  1. #3601
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ninnie, ich habe mir heute mal das Frosch Granatapfel Pulver geholt. Werde es am WE dann direkt testen
    Wir hatten früher ja auch weiches Wasser und haben jetzt hartes Wasser. Ich merke auch Unterschiede in Sachen Duft und WM, etc...

  2. #3602
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Da bin ich ganz gespannt auf Dein Urteil Cooking!!! Ich hoffe, ich habe nicht zu viel versprochen
    Der Karton steht bei mir direkt im Regal über der Wama und sendet immer ein kleines Granatapfel-Düftchen, das mag ich irgendwie Aber gerade das Granatapfel ist ja auch immer ein bisschen Geschmackssache, erst hatte es mich abgeschreckt, jetzt mag ich den Duft irgendwie ganz gerne

  3. #3603
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ichlasse mich mal überraschen. Bisher gefällt mir der Duft, obwohl ich sonst eher herbe Düfte bevorzuge.
    Die Kinder haben mir auch schon einen vollen Korb mit 'Testwäsche' gemacht

  4. #3604
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Sehr gut!!!!!!

  5. #3605
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Bei den Dash Pulvern kann ich Argon auch nur zustimmen, die haben meine Wäsche wirklich teilweise nach 1 Wäsche fast ruiniert, so schlecht gepflegt hatte bei mir noch nie was.
    Die würde ich nie wieder nutzen oder empfehlen, ich weiß aber nicht ob die Formel seitdem mal wieder geändert wurde, ich hatte sie 2019 getestet, aber auch schon in diesen Pappkartons.
    Klingt furchtbar, dann werde ich damit auf jeden Fall keine guten Klamotten waschen.
    Ich hatte sowas ja schon mal mit dem blöden Coral Pulver, seither bin ich da eher vorsichtig.
    Da hat es mir auch Wäsche ruiniert.

    Danke!

  6. #3606
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    habe mir heute das denk mit colorwam. LE geholt.
    aus der tüte roch es frisch, blumig und ein wenig zitrisch.
    habe damit 60° wäsche gewaschen. tja, wie meistens bei mir, gaaaanz wenig duft. mal sehn wenn die wäsche trocken ist, ob noch duft vorhanden ist. habe die wäsche auf dem balkon getrocknet.
    shaoran, bin gespannt auf dein urteil,ob das pulver bei dir duft hinterlässt...

  7. #3607
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Chrissi, danke Dir für den Bericht Das Zitrische war dann bestimmt, was ich beim ersten Mal irgendwie als fruchtig geschnuppert hatte, vielleicht kam das besser durch die Maske als der Rest Irgendwann muss ich doch nochmal dran schnuppern

  8. #3608
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das Denkmit Nature Color hat die Wäsche gepflegt und weich gemacht, es duftet wirklich ganz ähnlich dem Formil Color flüssig, Flecken hat es auch gut entfernt (es waren diesmal nur wenige Flecken dabei, ein Kakaofleck mit flüssiger Gallseife vorher drauf komplett verschwunden, oberflächliche Tomatenflecken (aber eingetrocknet) auf einem Shirt mit Polyesteranteil auch komplett raus. Die Wäsche ist den ganzen Tag von Sonne und Wind durchgepustet worden, ich dachte, da ist bestimmt kein Duft mehr übrig, er war aber kurioserweise immer noch vorhanden, auf Synthetikanteilsachen (bzw. mit Elasthan) noch deutlich, auf reiner Baumwolle nur noch ganz leicht. Und hier war es echt windig heute...

  9. #3609
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Ich versuche weiterhin, an das neue Tandil zu kommen, aber leider ist auch hier im Saarland diesbezüglich absolute Ebbe in den Aldi-Filialen. Wenn überhaupt, gibt es dort nur die alten Versionen. Sofern ich hier mal einen Rossmann in der Nähe finde, probiere ich eventuell wieder die Domol-Pulver aus.
    Woran erkennt man die neuen Tandil Waschmittel?

    Ninnie, genau deswegen mag ich das Denkmit Nature so gerne, weil es die Wäsche so weich macht und pflegt. Der Duft ist jetzt vielleicht nicht soo toll aber da er recht dezent ist, kann ich darüber hinwegsehen. Das Formil hätte ich mir allerdings sparen können, da es wie gesagt dem Denkmit Nature vom Duft gleichkommt. Es pflegt aber meiner Meinung nach nicht so gut.

    Mich reizt ja das Tandil Sensitiv ohne Duft aber scheinbar hat das hier noch niemand getestet, da bisher niemand geantwort hat.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  10. #3610
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Der Versand ging auch echt schnell, samstags bestellt, Dienstag da, so schnell wie Amazon

    Das kann ich leider nicht bestätigen, Paket sollte ja eigentlich heute ankommen, leider wurde es bisher noch nichtmal verschickt!!
    Also da sind sie schon sehr langsam, hatte ja am 26.5 bestellt abends, das hätten sie längt mal versenden können, war ja alles vorrätig
    Geändert von Shaoran (29.05.2020 um 13:50 Uhr)

  11. #3611
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @ NOKI: Senstive Wamis ohne Duft sind in diesem Forum/Thread auch jetzt nicht so beliebt, denke ich mal. Viele von uns sind ja kleine Duftjunkies

  12. #3612
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:32 Uhr)

  13. #3613
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    @ NOKI: Senstive Wamis ohne Duft sind in diesem Forum/Thread auch jetzt nicht so beliebt, denke ich mal. Viele von uns sind ja kleine Duftjunkies
    Ja, das hab ich auch schon mitbekommen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Am neuen Design. Die Werbung war bereits vor drei Monaten im Umlauf, daher verstehe ich auch nicht, warum es das immer noch nicht gibt.
    Bei uns ist alles voll damit. Das Design spricht mich immer sehr an, wenn ich im Aldi bin aber mitgenommen hab ich bisher nichts. Gerade das Design vom Ultra Color find ich hübsch. Aber da steht doch: "neuer Look, bewährte Qualität". Was wurde daran denn dann geändert? Die Rezepturen auch? Oder nur das Design?

    Mir war aufgefallen, dass das Design seit kurzem anders ist aber ich hatte mich bei Aldi zuvor nie groß in der Haushaltsabteilung aufgehalten, daher weiß ich auch gar nicht mehr, wie das alte Design aussah.

    Hat jemand schonmal die WC-Reiniger von Aldi ausprobiert?
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  14. #3614
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    @ NOKI: Senstive Wamis ohne Duft sind in diesem Forum/Thread auch jetzt nicht so beliebt, denke ich mal. Viele von uns sind ja kleine Duftjunkies
    dufto, sind deine vorstellungen vom sensitiv jetzt zwingend erforderlich in unserem forum?

  15. #3615
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hab heute das erste Mal mit dem Ariel Color Pulver gewaschen, mit dem neuen Duft...
    Den find ich irgendwie nicht so toll.
    Da mochte ich den alten lieber.
    Der jetzt, hat sowas "warmes"blumiges, irgendwie leicht erstickend.
    Nicht frisch.
    Also ja den mag ich pur nicht, da werd ich was flüssiges dran kippen nächstes Mal.

    Das ariel flüssig vwm, das hat Pfeffer, glaube den Duft hat ja jetzt auch das vwm Pulver ... zumindest riecht es so am Karton, das gefällt mir sehr .

    Formil reizt mich auch total, habe ich früher gerne benutzt, das grüne flüssige...

    Tandil macht bei mir muffige Wäsche, und eine stinkende WaMa, das hab ich einmal probiert und nie wieder.
    Total ekelig, sowas hatte ich noch mit keinem WaMi sonst.
    Kenne aber mehrere ,die dasselbe von Tandil berichten
    Darum kaufe ich von Aldi die Sachen nicht mehr

  16. #3616
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chrissi 13 Beitrag anzeigen
    dufto, sind deine vorstellungen vom sensitiv jetzt zwingend erforderlich in unserem forum?
    Ne....wieso? Verstehe die Frage nicht
    Hatte auf Nokis Frage zu evtl. Erfahrungsberichten bzw. fehlenden Erfahrungsberichten zum Tandil Sensitiv Flüssig geantwortet.

  17. #3617
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.768

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Nächste Woche gibt es wieder Premium LE Flüssig Waschmittel bei Aldi Nord. Beim letzten Mal waren das so tolle Düfte. Mal gucken. :)

  18. #3618
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Gibts Erfahrungen zu dem Shetlan Colorwaschmittel (flüssig) vom Penny? Da hab ich heute mal dran geschnuppert. Der Duft war wirklich sehr sehr angenehm.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  19. #3619
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.768

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich möchte auch eine dm-bestellung machen. Was sind eure Lieblingsprodukte von DM?

  20. #3620
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Ne....wieso? Verstehe die Frage nicht
    Hatte auf Nokis Frage zu evtl. Erfahrungsberichten bzw. fehlenden Erfahrungsberichten zum Tandil Sensitiv Flüssig geantwortet.

    du hattest doch geschrieben, dass die sensitiv waschmittel hier nicht so beliebt sind, weil viele hier duftjunkies sind. aber die jenigen, die keine düfte mögen, oder allergisch dagegen sind, haben doch auch eine berechtigung hier zu schreiben.
    hab es so aufgefasst, dass du sie ablehnst.
    wenn ich mich irre, dann sorry.

  21. #3621
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chrissi 13 Beitrag anzeigen
    du hattest doch geschrieben, dass die sensitiv waschmittel hier nicht so beliebt sind, weil viele hier duftjunkies sind. aber die jenigen, die keine düfte mögen, oder allergisch dagegen sind, haben doch auch eine berechtigung hier zu schreiben...
    Ja, da irrst du dich. Jeder kann hier schreiben und seine Wamivorlieben oder Erfahrungen kund tun. Hier kann jeder Drogerie relevantes posten
    Meine Antwort bezog sich nur auf "unseren" Duftjunkiekreis Der hier in aller Regelmäßigkeit tagt bzw. postet. Andere Geschmäcker bzw. Wamivorliebengrüppchen (z.B. Die eher Sensitiv-Wamifraktion) sind gerne Willkommen

  22. #3622
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    super, das sehe ich genauso..

  23. #3623
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    So sehe ich es auch Ich glaube, wir sind alle "Wamijunkies", ob mit oder ohne oder viel oder wenig Duft ist doch egal, der eine mag es so, der andere so, jeder Jeck ist anders und jede Duft- oder Nichtduftvorliebe herzlich willkommen
    Ich mag zum Beispiel auch Sensitiv-waschmittel, Persil Sensi ist eins meiner liebsten

  24. #3624
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    zum LE color von denkmit, die wäsche ist trocken, hat aber wenig duft habe mir mehr davon versprochen, weil auch der duft so hoch gelobt wurde in den rezessionen von DM.

    schade, aber das pulver wäscht sauber und macht die wäsche weich, wenigstens etwas.

    das ariel VW pulver und das flüssige, lassen mehr duft übrig.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    das persil sensi, mag ich auch ganz gerne, ob pulver oder flüssig, aber es hinterlässt bei mir gar keinen duft, wäscht aber gut und fühlt sich super auf der haut an.

  25. #3625
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch eine dm-bestellung machen. Was sind eure Lieblingsprodukte von DM?
    Epi, ich bin total dm-süchtig
    Ich habe seit neuestem die Food-Section entdeckt und finde, die haben da tolle Bio-Sachen, z. B. von dm Bio die Gemüsepfanne oder die Gemüseravioli, die sind in so einem aufrecht stehenden Beutel und super mittags im Büro (kann man einfach in die Mikrowelle stellen und trotzdem halbwegs gesund ) Aber da gibt es total viele Sachen, auch z. B. verschiedene Mehlsorten (Kichererbsen- oder Leinmehl) und Gemüsesäfte, Hafermilch, Frühstücksporridge etc., da kann man sich richtig durchstöbern/-probieren

    Nach Drogerieartikeln bin ich natürlich noch süchtiger

  26. #3626
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh Chrissi, tausend Dank für den Bericht zum Denkmit LE!!!! Ach Mensch, und schade, dass der Duft bei Dir nicht bleibt, wenigstens gute Pflege und weiche Wäsche, gut zu wissen!! Ich schleiche mich da auch immer drumrum, habe Sorge, dass die kleine Fleckenzwergin den Duft nicht vertragen könnte wegen der Duftstoffe (oder dass es zu blumig ist...), sonst wäre es bei der dm-Bestellung schon im Warenkorb gelandet, ich war seeehr versucht Aber mein Wami-Vorrat ist peinlicherweise gerade wieder ziemlich groß, da sollte ich vielleicht erstmal das Midnight Secrets erst aufbrauchen, mal sehen, ob ich standhaft bleiben kann

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach Mensch Shaoran, wie blöd, dass die Lieferung länger dauert Man freut sich da so drauf... Sie schreiben ja 2-4 Werktage, ich hatte da wegen der derzeitigen Situation auch eher mit 4 Tagen gerechnet und war ganz baff, dass es so schnell ging... Das ist irgendwie im Moment total unterschiedlich, auch bei anderen Bestellungen/Läden, mal superschnell, mal dauert es länger als sonst

  27. #3627
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Noki, genau wie Du sehe ich das Denkmit Nature auch Es darf bleiben Auf Meinungen zum Shetlan Color flüssig bin ich auch neugierig, das hatte ich auch noch nie...

  28. #3628
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.768

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Epi, ich bin total dm-süchtig
    Ich habe seit neuestem die Food-Section entdeckt und finde, die haben da tolle Bio-Sachen, z. B. von dm Bio die Gemüsepfanne oder die Gemüseravioli, die sind in so einem aufrecht stehenden Beutel und super mittags im Büro (kann man einfach in die Mikrowelle stellen und trotzdem halbwegs gesund ) Aber da gibt es total viele Sachen, auch z. B. verschiedene Mehlsorten (Kichererbsen- oder Leinmehl) und Gemüsesäfte, Hafermilch, Frühstücksporridge etc., da kann man sich richtig durchstöbern/-probieren

    Nach Drogerieartikeln bin ich natürlich noch süchtiger
    Danke für die Tipps. Kokosmehl liegt schon im Warenkorb. :)

  29. #3629
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hat schon jemand hier mal die Wami-Marke 'JustWash' probiert bzw getestet? Man kann von denen Pods auf amazon kaufen. Gibt auch so Probepäkchen (10 WL) für nur 5€ (Versand sogar kostenlos). Die Firma wirbt damit, dass pro verkaufter Packung eine Seife an Menschen ohne Zugang zu Hygieneartikeln gespendet wird. Das finde ich super
    Es gibt folgende Sorten: All-In-One, Color, Black oder White. Das Design sieht sehr hip und trendy aus. Wie ein Fitnessprodukt aus den 90er Jahren

  30. #3630
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die Marke ist nur online erhältlich. U.a. Auch im Abo. Das Start-Up Unternehmen aus Hamburg ist eine Tochterfirma von Unilever.
    Auszug aus einem Pressetext: "Die Gründer haben es sich zum Ziel gemacht, Waschen einfach und unkompliziert zu machen und damit seine Kunden Zeit zu schenken für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. JustWash ist nur online erhältlich und als Gesamtkonzept zu sehen: Hier wird nicht nur Waschmittel verkauft, sondern eine ganze Waschphilosophie..." Naja...wer es braucht

  31. #3631
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh Mann, was für ein Marketinggedöns... Ein hippes Wami Und 5 Euro für ne 10 WL-Testpackung ist ja echt ein Schnapper

  32. #3632
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wobei Ironie aus, das mit der gespendeten Seife finde ich auch gut

  33. #3633
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:32 Uhr)

  34. #3634
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Epi, ich bin total dm-süchtig
    Ich habe seit neuestem die Food-Section entdeckt und finde, die haben da tolle Bio-Sachen, z. B. von dm Bio die Gemüsepfanne oder die Gemüseravioli, die sind in so einem aufrecht stehenden Beutel und super mittags im Büro (kann man einfach in die Mikrowelle stellen und trotzdem halbwegs gesund ) Aber da gibt es total viele Sachen, auch z. B. verschiedene Mehlsorten (Kichererbsen- oder Leinmehl) und Gemüsesäfte, Hafermilch, Frühstücksporridge etc., da kann man sich richtig durchstöbern/-probieren

    Nach Drogerieartikeln bin ich natürlich noch süchtiger
    Ich kaufe im DM auch einige LM Die Konfitüren mag ich gerne und die Kinder lieben das Apfelmark mit Banane oder mit Birne.

  35. #3635
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hab das dm Paket bekommen, das Limited Denk Mit VWM riecht gut, damit wasche ich auch grade, mal sehen ob Duft bleibt :)

    Das Limited Color Waschmittel riecht bisschen komisch, das gefällt mir aus der Packung nicht so, muss ich mal gewaschen schauen. Aber wenn würde ich eher das VWM empfehlen :)

  36. #3636
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.768

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Danke dir Epi! Vor lauter Limited Editions komm ich ganz durcheinander
    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Hab das dm Paket bekommen, das Limited Denk Mit VWM riecht gut, damit wasche ich auch grade, mal sehen ob Duft bleibt :)

    Das Limited Color Waschmittel riecht bisschen komisch, das gefällt mir aus der Packung nicht so, muss ich mal gewaschen schauen. Aber wenn würde ich eher das VWM empfehlen :)
    Das VWM liebe ich auch. Duft und weiche Wäsche. :)

  37. #3637
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.768

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Huhu an die Männer hier. Ich möchte einen Rasierer für Kopf und Bart verschenken.
    Habe dieses hier gefunden, was alle Bedürfnisse erfüllt.
    https://www.amazon.de/Braun-9299s-El.../dp/B06WV7FBMR

    Findet man etwas ähnlich gutes auch für weniger Geld? Danke für eure Tipps!
    Geändert von EpikursGarten (30.05.2020 um 17:27 Uhr)

  38. #3638
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Also ich bin von beiden Waschmitteln von dm absolut nicht begeistert leider, beide duften nach nichts nach dem Wäschen wieder, da waren sie 2 Duft Versionen vorher viel Duft intensiver.

    Ausserdem fühlt sich die Wäsche sehr komisch und Stumpf an, bisschen wie Styropor fast von der Haptik, ganz unangenehm....

  39. #3639
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh gut zu wissen Shaoran, danke, dann lasse ich da lieber die Finger von, mein ziemlich volles Wami-Regal wird sich da auch freuen... Muss ich endlich nicht mehr drumrum schleichen Aber für Dich tut es mir natürlich leid!! Stumpfe Wäsche ist irgendwie blöd, wobei viele ja auch griffig mögen, ich mag sie lieber kuschelig weich und glatt...
    Werden sie Aufbrauchkandidaten oder Gleich-rausflieg-Kandidaten bei Dir?

  40. #3640
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Sie fliegen definitiv wieder raus :)
    Bin echt überrascht das sie so viel schlechter sind als die 2 Dufteditionen vorher, die ich echt total mochte für so ein Eigenmarken Waschmittel....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.