Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 79 von 271 ErsteErste ... 29596977787980818999129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
  1. #3121
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Überlege trotzdem, mir noch ein kleines Päckchen der alten Color Pods anzuschaffen, bin für jede Ausrede, dringend Wami kaufen zu müssen, immer sehr dankbar
    Ninnie...die Ariel Frühlingsfrische Color Pods enthalten weiterhin kein BM und auch kein PQ10. Die normalen Color Pods (Farbschutz) haben in der 3in1 Version kein BM drin aber ob man die noch so einfach bekommt ist fraglich.

  2. #3122
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    169

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die erste Version der Ariel Allin1 Pods hatte aber auch noch kein BM drin.

    Genauso die erste Version der Lenor Allin1 Pods Goldene Orchidee, die erst jetzt BM bekommt.

  3. #3123
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hab die neuen vernels gesichtet, dieses bezaubernde magnolie und die rosa und blaue version mit extra langer frische oder Neutralisation haben jetzt auch 140 Tage draufstehen. Das Magnolien Zeugs duftet wirklich anders, als die vorgänger patchouli version.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  4. #3124
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Yup, jeder Vernel hat wie gesagt nun 140 Tage Frische :)

    Und du meintest wohl Gardenie/Sandelholz als Vorgänger, weil Patchouli ist der schwarze Vernel :)

  5. #3125
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Ninnie...die Ariel Frühlingsfrische Color Pods enthalten weiterhin kein BM und auch kein PQ10. Die normalen Color Pods (Farbschutz) haben in der 3in1 Version kein BM drin aber ob man die noch so einfach bekommt ist fraglich.
    Die Color Frühlingsfrische sind aber schon länger eingestellt, das hat mir Ariel schon auf Facebook geschrieben gehabt weil ich sie hier auch gar nicht mehr gesehen habe (fand die aber eh schrecklich vom Duft)
    Restbestände gibt es aber sicher noch

  6. #3126
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ja, die VWM Version der Ariel Frühlingsfrische Pods sind eingestellt. Dafür kommen die jetzt wohl in der Allin1 Color Variante ;)

    Edit: Ach ne, die Umstellung der Frühlingsfrische Pods von VWM auf Color war schon vor längerer Zeit. War bei der Umstellung von den 3in1 zu den Allin1 Pods. Kann also wirklich sein, dass sie jetzt doch komplett eingestellt wurden.

  7. #3127
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Yup, jeder Vernel hat wie gesagt nun 140 Tage Frische :)

    Und du meintest wohl Gardenie/Sandelholz als Vorgänger, weil Patchouli ist der schwarze Vernel :)
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  8. #3128
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ganz lieben Dank für die Infos , ich mochte den Duft von den "originalen" Color Pods, versuche einfach mal, noch ein Päckchen ohne BM zu erwischen, die all in one-Pods haben ja glaube ich jetzt erst BM bekommen. Man kann ja zum Glück auf der Packung ablesen, ob BM enthalten ist oder nicht... Falls ich keins mehr bekomme, ist auch nicht so schlimm, habe ja nicht gerade einen akuten Wami-Mangel

  9. #3129
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich habe letzte Woche das weißer Riese VWM Pulver endlich probiert. Leider haben die kleine und ich ein wenig allergisch darauf reagiert. Somit bin ich dann wieder zu den Persil sensi MP zurück gekehrt.
    Hab mir einen neuen Vernel WS geholt. Aber der hält jetzt wahrscheinlich auch eeeewig.

  10. #3130
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh nein Cooking, das tut mir leid mit der allergischen Reaktion!!! Aber Sensi MPs sind auch einfach Die werde ich auch immer hier haben

    Ich wasche auch gerade gern mit dem Sensi Gel, nehme es für alle Buntwäsche/Klamotten und wasche die Bettwäsche der Maus gerade nur damit...

  11. #3131
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @cooking: Ohwe...das ist ja doof. Wie äußert sich die allergische Reaktion denn? Bekommt ihr kleine Pusteln auf der Haut? Oder anderweitig? Nichtsdestotrotz...Wie fandest du denn den Duft? Ich find den ja klasse. So herb frisch

  12. #3132
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ninnie, dass sensi Gel hatte ich auch schon öfter. Riecht genauso wie die MP, nur etwas stärker aber nicht aufdringlich, finde ich bekommst du denn mit dem Gel die Kleidung deiner kleinen sauber/fleckenfrei?
    Hab irgendwie immer das Gefühl, die Wäsche wird mit Pulver/MP sauberer. Wahrscheinlich nur Einbildung

    Dufto, den Duft vom weißen Riesen fand ich gut, mag diese leichte herbe frische ja sehr.
    Sie hatte eine leichte Reizung/Rötung der Haut, besonders da wo die Wäsche direkt Kontakt mit der Haut hatte (Unterwäsche vorallem). Sie ist aber auch recht empfindlich. Deswegen muss ich immer ein wenig aufpassen, wenn ich ein WM kaufe, welches ich noch nie hatte.

  13. #3133
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.03.2020
    Beiträge
    191

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von jenpau Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand schon die vor paar Monaten neu formulierten Lenor WS getestet, duften die jetzt tatsächlich länger/stärker?
    Woran kann man denn erkennen, dass man die neue Formel hat? Hab letzte Woche Tiefsee-Mineralien gekauft: der riecht ja mal richtig schön hell und gut bemerkbar, wie Softlan Windfrisch, aber noch frischer plus die gute WS-Funktion von Lenor.

    Ansonsten hab ich im Impulskauf noch Lenor color Amethyst flüssig mitgenommen. Kompletter Reinfall mit dem brombeer-süß-muffigen Duft und der schlechten Waschqualität . Ich denke, ich werde das mit bei SW schlecht bewerteten Waschmitteln lassen, einfach bei Formil/Dalli bleiben und dann lieber mal alle Lenor WS durchprobieren .

  14. #3134
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    169

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die neuen haben einen pinken Streifen auf dem Etikett.

  15. #3135
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.03.2020
    Beiträge
    191

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ah okay, hab Aprilfrisch mit dem pinken Streifen: Hab schon das Gefühl, dass man den stärker dosieren muss (wegen dem Duft, nicht wegen der Flauschigkeit). Wobei ich manchmal, wenn ich dran denke, auch noch die Aprilfrisch Trocknertücher benutze, und das dann mein Maßstab für langanhaltenden (teils aber auch zu penetranten) Duft ist...

    Naja, demnächst müssen mal die Vorhänge gewaschen werden, und ich freue mich schon richtig drauf, wenn Schwaden vom Tiefseemineralien-Duft durch die ganze Wohnung wabern...

  16. #3136
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von cookingguy21 Beitrag anzeigen
    Ninnie, dass sensi Gel hatte ich auch schon öfter. Riecht genauso wie die MP, nur etwas stärker aber nicht aufdringlich, finde ich bekommst du denn mit dem Gel die Kleidung deiner kleinen sauber/fleckenfrei?
    Hab irgendwie immer das Gefühl, die Wäsche wird mit Pulver/MP sauberer. Wahrscheinlich nur Einbildung
    Cooking, das Gefühl habe ich auch, dass Pulver ein bisschen besser mit Flecken zurechtkommen. Laut SW ist es zwar nicht so, wahrscheinlich bilde ich es mir auch nur ein Das Sensi Gel hat keine Protease, damit es allergikerfreundlich ist, sonst aber genug Enzyme, ist also vielleicht nicht das stärkste gegen Flecken, bisher konnte ich aber noch nichts Negatives feststellen Bei ganz stark fleckiger Wäsche nehme ich aber sicherheitshalber meist ein anderes Wami, vielleicht auch deshalb...

  17. #3137
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die neuen Ariel Universal+ All in 1 Pods hab ich heute im Penny Markt gekauft. Leider gab es nur die neue Variante, da ich gern den Duft verglichen hätte, würde aber behaupten, sie riechen gleich. Dennoch sind 2 neue Duftstoffe hinzugekommen, so wie bei den Color, wo die Formel ja schon online ist. Cellulase scheint auch hier vorhanden zu sein. Der Punkt Tiefensauber wurde durch Faserpflege auf der Verpackung ersetzt. 15 WL sind jetzt statt der 14 in der Standartpackung.

    Außerdem hab ich heute die vom Design überarbeiteten Compact Waschmittel bei Rossmann entdeckt. Auch hier wurde um 1WL auf 19WL erhöht.
    Geändert von ArielleirA (07.04.2020 um 21:31 Uhr)

  18. #3138
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Haben die neuen Universal Pods nicht ein Plus hinter dem Universal stehen? Also "Universal+"?
    Wo auf der Packung steht denn da jetzt was von Faserpflege?

  19. #3139
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ja haben sie.
    Steht bei den 5 Punkten mit dabei.

  20. #3140
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Achja...die 5 Punkte. Stimmt. Jetzt hab ich es auch gesehen. Verstehe nur nicht warum die Formel der neuen Farbschutz Pods schon online ist, die der neuen Universal+ aber nicht. Das Vorgehen von P&G ist manchmal echt seltsam

  21. #3141
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    ArielleirA, danke für den Bericht!!!! Weißt Du, ob die neuen Universal Pods Butylphenyl Methylproprional enthalten? Danke Dir!!!!!!!!!!!!

  22. #3142
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Gern geschehen :)
    Ja ist nun enthalten.

  23. #3143
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh nein, tausend Dank für die schnelle Antwort!!!!!!!!!!!!

    Dann decke ich mich noch schnell mit der alten Version ein, ich liebe die Universal Pods so für die Hemden, liebe den Duft und finde, dass sie sich damit viel leichter bügeln lassen...

    Doofes BM, nochmal tausend Dank für die Vorwarnung!!!!!!!!!

  24. #3144
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Cooking, das Gefühl habe ich auch, dass Pulver ein bisschen besser mit Flecken zurechtkommen. Laut SW ist es zwar nicht so, wahrscheinlich bilde ich es mir auch nur ein Das Sensi Gel hat keine Protease, damit es allergikerfreundlich ist, sonst aber genug Enzyme, ist also vielleicht nicht das stärkste gegen Flecken, bisher konnte ich aber noch nichts Negatives feststellen Bei ganz stark fleckiger Wäsche nehme ich aber sicherheitshalber meist ein anderes Wami, vielleicht auch deshalb...
    So mache ich es auch bzw. nehme bei fleckiger Wäsche immer Pulver. Hab komischerweise dann ein besseres Gefühl

  25. #3145
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Kein Problem Ninnie sehr gern. :)
    Es sind übrigens 3 und nicht 2 Duftstoffe hinzugekommen.

  26. #3146
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Nochmal danke Dir ArielleirA, habe heute bei Lidl zugeschlagen und je eine 105 WL-Packung Ariel Pods Color und Universal erstanden Mal eben schlappe 210 Waschladungen meiner Sammlung hinzugefügt

    Aber gerade die Universal brauche ich wirklich für die Hemden vom Mann, die sind quasi regelmäßig im Einsatz und so kann ich vielleicht die Zeit überbrücken, bis BM (hoffentlich) irgendwann wieder rausfliegt

    Falls es nicht rausfliegt, wars das mit Ariel Pods hier, dann muss ich eine Alternative suchen... Dem Mann ist das sowieso völlig egal, aber ich nehme ja keinen WS, und irgendetwas scheint in den Pods zu sein, das das Bügeln erleichtert, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein

    Okay, von den Color Pods hätte ich keine 105 WL gebraucht (), die nehme ich nur ab und zu mal wegen des Dufts, aber eine kleinere Packung wäre gleich viel teurer pro WL gewesen (29 Cent statt 18 Cent), da falle ich immer wieder drauf rein und häufe Wami an Aber zur Not bekommt die Schwiegermum ein Päckchen Obwohl die Color ja jetzt auch BM bekommen, vielleicht kann ich da die große Packung doch brauchen, wer weiß wann und ob BM mal wieder rausfliegt Das war fürchte ich ein typischer BM-Panik-Hamsterkauf

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von cookingguy21 Beitrag anzeigen
    So mache ich es auch bzw. nehme bei fleckiger Wäsche immer Pulver. Hab komischerweise dann ein besseres Gefühl
    Ich nehme dann auch meist Pulver, das geht mir genauso Oder auch mal Discs... Hauptsache, man hat ein besseres Gefühl

  27. #3147
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ninnie...hast du es schon deinem Mann gebeichtet?

  28. #3148
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ja, er weiß es, ich musste allerdings den Deal machen, dass ich entweder dieses Jahr kein Waschmittel mehr kaufe (außer, um z. B. Persil Sensi nachzufüllen), oder stattdessen, wenn ich ein neues kaufe, dafür ein anderes abgebe

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    So mache ich es aber eigentlich die ganze Zeit schon ein bisschen, ich verschenke ja auch einige Wamis, sonst wäre hier wirklich wegen Überfüllung geschlossen

  29. #3149
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Nur wüsste ich nicht, was ich machen sollte, falls ich mal keinen Abgabekandidaten hätte

    Aber so wild wird es schon nicht

  30. #3150
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ninnie...hast du nicht noch ne 90WL Box von den Persil Power Mix Caps?

  31. #3151
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ja, die wohnen auch hier

    Sind aber schon angebrochen, ich weiß nicht mehr genau, wie viele WL es waren, es war so ein günstiger Doppelpack von Lidl

  32. #3152
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hab auch noch jeweils eine Packung von den Universal und den Color. Sind auch noch ordentlich WL übrig
    Wenn ich die nutze muss ich aber die ersten Runden vor der Wama "hocken" bleiben, falls sich die Caps nach vorne zum Türgummi stibitzen. Nutze sie deshalb eher selten, dabei sind die echt top.

  33. #3153
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Dufto, ich befolge seit kurzem jetzt regelmäßig bei den Mix Caps den Rat, der hier schon öfter gegeben wurde, den Cap in ein Wäschenetz zu geben. Funktioniert super!!! Sonst habe ich auch immer gewartet, bis er sich ganz aufgelöst hat, um im Fall der Fälle den Cap per Nachlegefunktion nach hinten schmeißen zu können, aber das mit dem Netz ist echt praktischer, vor allem muss man so den glitschigen/halbaufgelösten Cap nicht anfassen, was ja nicht so toll für die Haut ist...

    Bei unserer Wama müsste ich das Netz jetzt aber eigentlich auch für alle Pods/Caps nutzen (mache ich jetzt glaube ich auch besser), weil sie vor dem Waschbeginn die Wäsche wiegt, indem sie sie herumschleudert, dadurch bleibt der Pod/Cap natürlich nicht mehr unter der Wäsche, so dass er viel eher (und sogar meistens) im Bullauge landet

  34. #3154
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Guten morgen allerseits, ich bräuchte bitte mal Erfahrungsberichte und/oder Tipps in Richtung Staubsauger - mein altes Modell von Philipps macht nun leider die Grätsche und da es sooooviele unterschiedliche gibt, wollte ich mal bei Euch nachfragen. Wir haben 86qm auf ebener Fläche zu saugen, hauptsächlich Laminat und loose Teppiche, wir haben einen Hund der bei Fellwechsel sehr! haart. Mein Freund haart übrigens auch sehr, aber das nur im Bad Mir würde Beutellos gefallen (vielleicht stinkt das dann auch nicht so nach Hundehaaren? ) mein Partner möchte gerne einen Akkusauger.....ich wüsste gerne von Euch die Handhabbarkeit und am liebsten pro und kontra eines Zusammenlebens mit Akku- oder Beutellosem Sauger Erzählt Ihr mir von Euren Staubsaugern?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  35. #3155
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    169

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich habe erst jetzt entdeckt dass in den Persil Senstiv MPs weniger Tenside enthalten sind als in den Standard MPs, daher wäre es evtl. was für mich.
    Abet wie verhält sich der Duft in der neuen Tiefenrein Version, hält er sich in Baumwolle nach dem Trockner?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Noch eine Frage zum Vanish Oxi flüssig, ist das weniger effektiv als die Pulverform? Oder warum gibt es hier keine flüssigen WM mit Bleiche?

  36. #3156
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Sarahkay, ich habe einen Dyson Akkusauger, der für Tierhaare völlig ungeeignet ist. Das Fell schlingt sich um die Walzen und die kleinen Rädchen an der Bürste. Das muss aller paar Minuten alles per Hand runtergefummelt werden. Nie wieder

  37. #3157
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Sarahkay, wir haben einen Saugroboter und einen Miele Staubsauger (mit Beutel).
    Der Saugroboter muss regelmäßig seine Bürsten gereinigt bekommen, da ständig Haare der Kinder (2 Mädchen mit laaaaaangen Haaren) drin hängen. Das nervt etwas.
    Der Miele Sauger ist quasi Wartungsfrei. Ich wollte damals keinen Staubsauger ohne Beutel, da ich es ein wenig eklig finde diesen Behälter leeren und (reinigen?) zu müssen.
    Mein Staubsauger ist sehr Tierhaar & Allergiker freundlich.
    Wir hatten mal einen Hund und eine Katze, aber ich hatte nie Probleme mit Haaren an der Düse oder schlechtem Geruch der aus dem Sauger kam. Bin bisher sehr zufrieden mit meinem Staubsauger und würde ihn immer wieder kaufen.

  38. #3158
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das hört sich ja stressig an Soapfuxx

    Cookingguy, Miele schaue ich mir auch mal an, danke Dir! Ich finde die Beutelkauferei so doof ...obwohl wir nicht soo arg oft Beutel kaufen müssen. Also doch eine Überlegung wert
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  39. #3159
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja stressig an Soapfuxx

    Cookingguy, Miele schaue ich mir auch mal an, danke Dir! Ich finde die Beutelkauferei so doof ...obwohl wir nicht soo arg oft Beutel kaufen müssen. Also doch eine Überlegung wert
    Als wir noch keinen Roboter hatten, hatte ich jeden Tag gesaugt. Aber trotzdem kaum Beutel gebraucht. Also die Beutel halten recht lange bzw es dauert recht lange bis sie voll sind/gewechselt werden müssen.

  40. #3160
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Mein nächster wird auch wieder Beutel haben, obwohl bei fünf Katzen (und vier davon Langhaar) die Dinger in Windeseile voll sind. Aber es ist einfach sauberer. Und nie wieder rotierende Bürsten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.