Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 78 von 271 ErsteErste ... 28586876777879808898128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
  1. #3081
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hab leider keinerlei persönliche Erfahrung mit den Professionel Wamis. Aber ich denke das was Mobi schreibt passt schon. Effektive Waschmittel für das Gewerbe haben Wäschepflege usw nicht als Hauptaugenmerk.

  2. #3082
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hatte es schon. Gibt es auch in der metro und auch von Ariel.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  3. #3083
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    129

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Danke euch für eure Antworten!!
    In dem Fall werde ich die Finger davon lassen.

  4. #3084
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hat jemand von euch eine Idee wie ich altes Blut aus einem grau beigen Teppich bekommen könnte?

    Meine Oma hatte nasenbluten und jetzt ist durch die halbe Wohnung eine blutspur, natürlich alt nun und sie hat mir das heute erst gezeigt.

    Irgendwelche Ideen, die es nicht verschlimmern? Ich würde es ungern noch mehr verunstalten.

  5. #3085
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    P&G hat die Ariel Pods verbessert, sie haben nun die Actilift+Power, grade die TV Werbung gesehen.

    Vielleicht endlich wieder mit Cellulase, Actilift stand ja mal dafür

  6. #3086
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Maxine1986 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch eine Idee wie ich altes Blut aus einem grau beigen Teppich bekommen könnte?

    Meine Oma hatte nasenbluten und jetzt ist durch die halbe Wohnung eine blutspur, natürlich alt nun und sie hat mir das heute erst gezeigt.

    Irgendwelche Ideen, die es nicht verschlimmern? Ich würde es ungern noch mehr verunstalten.
    Auf jeden Fall kaltes Wasser zum einweichen nehmen. Kein warmes! Und dann würde ich Fleckensalz (mit Bleiche) auf den Fleck geben und Bürsten. Ideal wäre ein Nassauger. Mit einem Schwamm das ganz dann "rausziehen" geht aber auch ;)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    P&G hat die Ariel Pods verbessert, sie haben nun die Actilift+Power, grade die TV Werbung gesehen.

    Vielleicht endlich wieder mit Cellulase, Actilift stand ja mal dafür
    Naja...sie hatten aber auch jahrelang die normalen Pulver mit Actilift beworben und in denen war auch keinen Cellulase mehr drin. Da haben P&G ihre Kunden jahrelang an der Nase rumgeführt, zumindestens die Kunden die sich nicht mit den Incis auskennen ;)

  7. #3087
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Mal abwarten wann die Formel online geht, aber die normalen Pulver wurden ja schon ewig nicht mehr mit Actilift beworben eigentlich, die einzigen die das die letzten jahre hatten waren die 2 compact Pulver eigentlich.

    Auch die flüssigen haben ja ewig kein Actilift mehr, naja, Spekulation nur, aber ich hoffe es, Cellulase fehlt mir bei Ariel einfach generell

    Und auch die Lenor Allin1 Pods und die Lenor Gele sind verbessert, auch da eben die Werbung gesehen mit verbesserter Waschkraft.

    Hier die Infos zu Lenor :
    -Die Anti-Haft-Technologie entfernt hartnäckige Flecken und verhindert, dass sich ölige Substanzen und Körperfette in der Kleidung festsetzen.
    -Verdoppelte Enzymkraft: Durch einen höheren Anteil der Waschkraft-Booster-Polymer-Technologie werden Protein-basierten Flecken bei niedrigen Temperaturen besser entfernt.


    Ausserdem kommen 2 neuen Ariel Allin1 Pods hier raus und ein Ariel Gel mit Pflanzlichen Stoffen :

    Ab April 2020:
    • Ariel Allin1 Pods Universal+ +EXTRA Geruchsabwehr 14WL + 20WL,
    • Ariel Allin1 Pods Color+ +EXTRA Faserpflege 14WL + 20WL,

    Ab Mai 2020:
    • Ariel Flüssigwaschmittel mit Pflanzlichen Inhaltsstoffen 20WL + 30WL.


    Die Geruchsabwahr Pods sollten die Active Pods sein die ich aus den Niederlanden kenne, die gefallen mir super gut und toll das sie auch hier rauskommen nun. :)

  8. #3088
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    84

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    shaoran, das wurde ja mal Zeit mit dem Ariel auf pflanzl. Inhaltsstoffen. In USA gibt es seit ca. 2 Jahren schon das tide purclean. Dann kam das gleiche von gain. Kommt ja immer später auch zu uns. Das tide purlean riecht nicht besonders und auch relativ schwach. Hab ich nicht mitgenommen. An dem öko-gain hab ich noch nicht gerochen. Muß aber nicht schlecht laufen in USA,hab auch einige gesehen die das gain im Einkaufswagen hatten. Ich bin schon mega gespannt und werde es auf jeden Fall kaufen. Bitte berichte wenn du was genaues weißt auch bezügl. Formel. Danke für die info!!!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hat eigentlich schon jemand das seventh generation flüssig orange blossom getestet? Gibt es ja auch schon einige Zeit bei dm. Seventh generation läuft in USA auch gut.

  9. #3089
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Mal abwarten wann die Formel online geht, aber die normalen Pulver wurden ja schon ewig nicht mehr mit Actilift beworben eigentlich, die einzigen die das die letzten jahre hatten waren die 2 compact Pulver eigentlich.
    Moment...die normalen Ariel Pulver haben den Actilift-Zusatz erst beim letzten Relaunch (VWM Strahlend Rein u. Color Farbschutz) verloren, oder liege ich da falsch? Wann war der letzte Relaunch bei den normalen Pulvern? 2018?

  10. #3090
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Yup, 2018 war das letzte Mal das die nornalen Pulver Actilift drauf hatten, und wir haben ja 2020 nun, also fast 2 Jahre, sollten knapp 1 1/2 sein:)
    Aber ist ja auch egal nun, wir werden ja sehen ob Cellulase kommt oder nicht dann :)
    Vielleicht steht Actilift ja nun auch für was anderes, wer weiß, heißt ja auch Actilift+ nun

    Auf jeden Fall toll das P&G nun langsam mal wieder alles verbessert

  11. #3091
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    169

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die Active Pods aus den Niederlanden riechen aber hoffentlich nicht wie die Febreze Pods?
    Und weißt du ob die +extra Faserpflege Pods einen besonderen Duft haben werden (z. B. Touch of Lenor..?)

  12. #3092
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Nein, die Ariel Active Pods (Geruchsabwehr in Deutschland) riechen ganz anders und viel besser als die Febreze Pods imo ;) Ich find die klasse und die entfernen Gerüche echt sehr gut auch bei Sportkleidung etc.

    Die Ariel Color Extra Faserpflege hatte ich bisher noch nie, die gibt es allerdings auch schon seit 2019 in Frankreich und den Niederlanden als Ariel Complete Fiber Protection, die haben mich allerdings nie gereizt zu importieren da sie keine spezielle Duftedition ist ;)
    Denke die riechen ähnlich wie die normalen Color Pods

    https://images-na.ssl-images-amazon....AC_SL1200_.jpg

  13. #3093
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hab mir gerade mal die Formel von den Ariel Complete Fiber Protection Pods angeschaut. Cellulase ist da nicht drin. Keine Ahnung welcher Inhaltsstoff dafür (Faserpflege) jetzt zuständig sein soll

  14. #3094
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die Formel von den Ariel All in1 Color Extra Faserpflege Pods ist auch schon für Deutschland online. Ist auch kein Cellulase drin.
    Dafür ist jetzt auf einmal Cellulase in den normalen Color Farbschutz Pods enthalten

    Das Compact VWM hat jetzt auch die Bezeichnung 'Actilift' verloren. Es heißt jetzt Ariel Compact -Strahlend Rein. Cellulase ist trotzdem weiterhin enthalten.

  15. #3095
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Danke Dufto, das werde ich ausprobieren! Sil Fleckensalz zum Beispiel?

    Geht auch Gallseife?

  16. #3096
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ja, Gallseife geht auch. Aus dem Fleckensalz (Hersteller egal, hauptsache mit Bleiche) oder dem VWM-Pulver (geht auch) würde ich mit Wasser eine Paste machen und dann auftragen.

  17. #3097
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Ja, Gallseife geht auch. Aus dem Fleckensalz (Hersteller egal, hauptsache mit Bleiche) oder dem VWM-Pulver (geht auch) würde ich mit Wasser eine Paste machen und dann auftragen.
    Gute Idee, werde dann auch VWM Pulver probieren.
    Es sind nämlich wirklich sehr grässliche braune Flecken

  18. #3098
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade mal die Formel von den Ariel Complete Fiber Protection Pods angeschaut. Cellulase ist da nicht drin. Keine Ahnung welcher Inhaltsstoff dafür (Faserpflege) jetzt zuständig sein soll
    Die Formel und auch die der deutschen ist die alte Formel, ist auch schon länger online, denke die wird noch angepasst weil ja alle Ariel Pods verbessert werden, auch im EU Ausland werben sie nun mit "Better Pods" bei allen Pods :)
    Und auch die flüssigen Ariel wurden wohl verbessert, im EU Ausland heißt es nun Power Ariel und dort kam nun auch ein Ariel Active Gel raus und eine zweite Sorte der Ariel Lenor Unstoppables Pods.
    Denke mal die flüssigen werden hier also auch verbessert sein.

    Und das die normalen Color Pods schonmal wie vermutet Cellulase haben ist ja schonmal klasse

  19. #3099
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    169

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Welche Duftrichtung hat die zweite Sorte der Ariel Lenor Unstoppables Pods?

  20. #3100
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das steht dort nicht drauf, sie ist aber eher Lila gehalten, die alte Sorte war ja türkis und ging in Richtung der Fresh Unstoppables ;)
    Geändert von Shaoran (02.04.2020 um 18:03 Uhr)

  21. #3101
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Die Formel und auch die der deutschen ist die alte Formel, ist auch schon länger online, denke die wird noch angepasst weil ja alle Ariel Pods verbessert werden, auch im EU Ausland werben sie nun mit "Better Pods" bei allen Pods :) ...
    Und das die normalen Color Pods schonmal wie vermutet Cellulase haben ist ja schonmal klasse
    Vielleicht haben sie ja die beiden Formeln beim Einstellen vertauscht? Was meinst du? Könnte doch sein? Das die Color Extra Faserschutz Cellulase haben und die Farbschutz Pods keine. Würde in meinen Augen mehr Sinn machen.

  22. #3102
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    169

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Könnte sein, auch weil die Universal Pods kein Cellulase bekommen haben.

  23. #3103
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Danke für die Infos Shaoran!!!!!!!!
    Ist ja wieder richtig spannend hier

    Habe gestern den Mann in den April geschickt mit der Aussage, ich hätte bei Amazon eine Riesenladung Klopapier und sicherheitshalber noch mehr Waschmittel bestellt, er hat es natürlich geglaubt und mit Scheidung gedroht, falls hier noch ein Wami ankommt War nur ein Scherz, hatte nichts bestellt

  24. #3104
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von ventus Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon jemand das seventh generation flüssig orange blossom getestet? Gibt es ja auch schon einige Zeit bei dm. Seventh generation läuft in USA auch gut.
    Leider hatte ich das orange blossom noch nicht, aber habe ein Probefläschchen vom duftfreien (free & clear oder so ähnlich?) Seventh Generation Wami und bin echt positiv überrascht, es wäscht schonend und sauber und macht die Wäsche irgendwie trotzdem frisch (so eine Grundfrische), obwohl es duftstofffrei ist... Bin mit dem Waschergebnis echt zufrieden Das orange blossom wird bestimmt ähnlich sein, nur mit Duft, zu dem kann ich leider nichts sagen...

  25. #3105
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben sie ja die beiden Formeln beim Einstellen vertauscht? Was meinst du? Könnte doch sein? Das die Color Extra Faserschutz Cellulase haben und die Farbschutz Pods keine. Würde in meinen Augen mehr Sinn machen.
    Die EU Version bisher von der Extra Faserpflege hatte bisher auch keine Cellulase, die extra Faserpflege wird wohl was anderes sein. An eine Vertauschung glaub ich deshalb nicht. Abwarten mal die nächsten Wochen :)

  26. #3106
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ninnie, der Aprilscherz war ja mal gelungen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  27. #3107
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Danke Mobi Ein bisschen zu gelungen fürchte ich, er ist ziemlich ausgeflippt, meinte, das Klopapier hätte er nicht so schlimm gefunden, aber Waschmittel
    Naja, angesichts meiner leider irgendwie immer noch sehr üppigen Wamivorräte ist ein bisschen Panik da ja auch verständlich
    Geändert von Ninnie (03.04.2020 um 00:58 Uhr)

  28. #3108
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ach was ist der Kreislauf deines Mannes mal wieder schön durchzirkuliert

    Bei mir gibts nix neues an der Wami Front, doch das frosch sensi Pulver ist nicht so das wahre schäumt quasi nicht und der Duft ist auch eher pflegend scheint es aber zu sein
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  29. #3109
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Genau so war es mit dem Frosch Sensi Pulver bei mir auch Mobi, hat fast gar nicht geschäumt, war ansonsten in Ordnung, aber der Duft war mir irgendwie zu "natürlich/ökig", leider...

  30. #3110
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hier die Verpackungen der 2 neuen Ariel Pod Sorten ;

    Geruchsabwehr : https://jolt-assets.s3.eu-central-1....il_G_14WL.jpeg
    Extra Faserpflege : https://jolt-assets.s3.eu-central-1....pril_14WL.jpeg

  31. #3111
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Hier die Verpackungen der 2 neuen Ariel Pod Sorten ;

    Geruchsabwehr : https://jolt-assets.s3.eu-central-1....il_G_14WL.jpeg
    Extra Faserpflege : https://jolt-assets.s3.eu-central-1....pril_14WL.jpeg
    Die Color hol ich mir bestimmt. Mit Ariel Pods hatte ich immer gute Erfahrungen. Wann gibt es die denn im Handel?

  32. #3112
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ab sofort, allerdings in der jetzigen Zeit denk ich kann es etwas dauern bis jeder Laden sie hat :)

  33. #3113
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    169

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Auf Amazon habe ich die Ariel und Lenor Pods jetzt auch in Plastiktüten gesehen, 75 % weniger Verpackungsplastik.

  34. #3114
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Die EU Version bisher von der Extra Faserpflege hatte bisher auch keine Cellulase, die extra Faserpflege wird wohl was anderes sein. An eine Vertauschung glaub ich deshalb nicht. Abwarten mal die nächsten Wochen :)
    Hab mir nochmal die Formel genauer angeschaut...die extra Faserpflege kommt durch den Inhaltsstoff Polyquaternium-10. Der hat ja auch faserpflegende Eigenschaften (wurde bei den Lenor Pods schon mal hier diskutiert).

  35. #3115
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    169

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das Denk Mit Color Pulver Midnight Secrets wurde jetzt doch aus dem Sortiment genommen. Und die neue Sorte ist ja auch erstmal wieder limitiert.

  36. #3116
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Hab mir nochmal die Formel genauer angeschaut...die extra Faserpflege kommt durch den Inhaltsstoff Polyquaternium-10. Der hat ja auch faserpflegende Eigenschaften (wurde bei den Lenor Pods schon mal hier diskutiert).
    Genau dasselbe wollte ich gerade auch schreiben (da wollte es irgendwie meine Nachricht nicht abschicken...), für mich eine Katastrophe, die Extra Faserpflege Pods mit PQ10 (fällt für mich aus Umweltgründen raus, obwohl es bestimmt schön weiche Wäsche macht...), die Farbschutz Pods (die vielleicht jetzt in einem die Geruchsschutz-Pods sind? Oder ob es drei Varianten geben wird? Diese Geruchsschutz-(oder so ähnlich)Pods sind nämlich noch nicht gelistet...) enthalten jetzt leider BM , fällt für mich auch raus, dabei fand ich den Duft der Color Pods so toll, der ist ja dann auch geändert, Mensch menno... Da bin ich raus, Ariel...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Edit: Zum Glück enthalten die vwm Pods weiterhin kein PQ und kein BM

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von jenpau Beitrag anzeigen
    Auf Amazon habe ich die Ariel und Lenor Pods jetzt auch in Plastiktüten gesehen, 75 % weniger Verpackungsplastik.
    Das sind zumindest mal gute Nachrichten
    Dass das Midnight Secrets raus ist, finde ich auch schade...

  37. #3117
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hab nix gegen PQ10, ich liebe den Effekt schon bei den Lenor Pods und so unweltschädlich ist das nicht, PQ10 wird meist auf pflanzlicher Basis hergestellt, als einzige Version der Polyquats, daher hab ich gegen die 10er Version nix :)

    Und wie gesagt, noch sind da nicht alle Formeln wirklich aktualisiert, daher keine Ahnung ob die VWM Version die du ansprichst schon die neue ist, normalerweise braucht P&G ewig neue Formeln einzuspeisen.

    Bei Lenor hat sich noch gar nix getan bei den Formeln.

    Und die Geruchsschutz sind extra natürlich und ersetzen keine anderen.
    Es gibt die normalen VWM, Color, Color Extra Faserpflege, Febreze und die Extra Geruchsabwehr :)
    Wobei ich denke das die Febreze Pods demnächst eingestellt werden, weil die Geruchsabwehr das ja schon ersetzen und ich diese auch viel besser finde :)

  38. #3118
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ah okay, danke Dir Shaoran, dann gibt es tatsächlich mehr Versionen... Ja, dass PQ10 nicht so schlimm ist wie die anderen, stimmt ja schon, ich wusste gar nicht, dass sie auf pflanzlicher Basis hergestellt werden, das hört sich ja auch schon weniger schlimm an... Danke Dir für die Info!!!!!

    Überlege trotzdem, mir noch ein kleines Päckchen der alten Color Pods anzuschaffen, bin für jede Ausrede, dringend Wami kaufen zu müssen, immer sehr dankbar

  39. #3119
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    169

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hat eigentlich jemand schon die vor paar Monaten neu formulierten Lenor WS getestet, duften die jetzt tatsächlich länger/stärker?

  40. #3120
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Nein, bei mir duften die eher noch weniger als vorher leider :(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.