Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 271 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von ArielleirA Beitrag anzeigen
    Ich werd mir die 2 flüssigen holen. Das VWM Pulver hab ich erst vor kurzem gekauft.
    Ich hoffe, du wirst noch fündig. Bei uns war gestern schon das meiste weg. *daumendrück*

  2. #162
    gelöscht
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    28

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hersteller von Shetlan sind die Dalli-Werke.

  3. #163
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Das wird auch der Grund sein, warum sie die Mix Caps nicht mehr weitererzeugen.
    Dabei hätte mir gerade diese Kombination aus Pulver und Flüssigem gefallen, vor allem, wenn sie dann auch noch Bleiche in die VWM- Version hineingetan hätten. Bleibt aber wohl nur ein Wunschgedanke.
    Mir geht es genauso, ich fand die Kombi aus Pulver und flüssig, den Duft und die Weichheit der Wäsche bei den Mix Caps toll Da müssen die Discs aber ganz schön was liefern, um ein würdiger Nachfolger der Mix Caps zu werden

  4. #164
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ist ja derzeit wieder sehr still hier ;)

    Ich hab mir gestern auch mal wieder Coral Color Flüssig gekauft mit der neuen Color Shine Technik damit ich mal ein passendes Waschmittel für meine Comfort Weichspüler habe vom selben Hersteller :)
    Duft von Coral gefällt mir ja eh immer eigentlich durch alle Sorten weg, nur schade das sie halt formelmäßig nicht so pralle sind alle.

  5. #165
    gelöscht
    Registriert seit
    14.11.2018
    Beiträge
    37

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hat von euch schon mal jemand die Sonett Putzmittel getestet? Sind die empfehlenswert?

  6. #166
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @Dufto Hast du schon Bali Pulver mit Persil Gel oder Caps getestet? Das Pulver wäscht ja gut (hat ja auch eine gute Formel afaik) aber bei mir bleibt auch wenig Duft. Alternativ könnte ich noch ein wenig Kompaktpulver dazu tun. :)

  7. #167
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Nein...habe keine Persil Gele in Benutzung derzeit. Das Bali Pulver duftet nur dezent, das stimmt. Hab es mal die Tage mit dem Sunil Color Pulver für eine Wamaladung gemischt. Man konnte nur das Sunil riechen (welches ja auch sehr stark parfümiert ist). Vom Bali Duft war nichts mehr da. Aber Wäsche war gepflegt und weich. Die Pflege kam eindeutig vom Bali Pulver. Wenn ich das Bali Pulver alleine nutze habe ich aber dezenten Duft an meiner Wäsche.
    Du kannst es ja mal mit dem Bali Gel pimpen. Dann isses auf jeden Fall duftig und der Duft wird intensiviert. Riechen ja auch beide sehr ähnlich ;)

  8. #168
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich kann leider momentan nicht waschen, alle unsere Maschinen sind kaputt.
    Aber das Ariel in 25 ml Form hat leider auch nicht den erwünschten weniger Schaum Effekt erbracht.

    So hänge ich hier also mit genügend Wäsche und super schönem Wetter ,kann es halt leider nicht nutzen.

  9. #169
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Maxine1986 Beitrag anzeigen
    Ich kann leider momentan nicht waschen, alle unsere Maschinen sind kaputt.
    Aber das Ariel in 25 ml Form hat leider auch nicht den erwünschten weniger Schaum Effekt erbracht.

    So hänge ich hier also mit genügend Wäsche und super schönem Wetter ,kann es halt leider nicht nutzen.
    Wie bereits schonmal geschrieben...dann nutze das Ariel als Duftpimper. Holst dir ein duftschwaches bzw. neutrales Wami und gibts bei jedem Waschgang eine Schluck Ariel dazu. So wie dir die Duftintensivität gefällt.

  10. #170
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Nein...habe keine Persil Gele in Benutzung derzeit. Das Bali Pulver duftet nur dezent, das stimmt. Hab es mal die Tage mit dem Sunil Color Pulver für eine Wamaladung gemischt. Man konnte nur das Sunil riechen (welches ja auch sehr stark parfümiert ist). Vom Bali Duft war nichts mehr da. Aber Wäsche war gepflegt und weich. Die Pflege kam eindeutig vom Bali Pulver. Wenn ich das Bali Pulver alleine nutze habe ich aber dezenten Duft an meiner Wäsche.
    Du kannst es ja mal mit dem Bali Gel pimpen. Dann isses auf jeden Fall duftig und der Duft wird intensiviert. Riechen ja auch beide sehr ähnlich ;)
    Sunil und Bali - tolle Kombi. :)
    Leider hab ich kein Sunil hier. Mit der Wäschepflege vom Bali bin ich übrigens auch total zufrieden. Die Formel muss echt gut sein! :)

  11. #171
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Naja...was heißt tolle Kombi? Ich will das olle Sunil Color endlich alle haben (schlechte Pflege) und das Pulvergemisch roch nur noch nach dem Sunil. Da war keinerlei Kombi-Effekt. Aber die Pflege der Wäsche war endlich mal gut

    Kleiner Tipp: Sunil Color immer nur in der kleinen Packung (15 WL) kaufen. In den Großen (ab 44WL) ist kein Farbübertragungsschutz enthalten.

  12. #172
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Kennt jemand von euch die Duftstecker Aprilfrisch von Febreze?

  13. #173
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    55

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich finde es immer interessant was für WS und Waschmittel Kombinationen am besten riechen

    Aktuell mein Favorit: WS Kirschblüte ( Softlan ) und Persil Gel Lavendel. Super Duft bleibt an meiner Wäsche. Harmoniert für mich perfekt.

    Gestern an meiner Freundin ein starken aber echt guten Waschmittelgeruch an der Kleidung wahrgenommen, ihre Kombi war Coral flüssig für Buntes mit WS Softlan blau mit einem "Schuss" Hygienespüler Edeka Hausmarke.

    Was habt ihr gerne in Kombination?

  14. #174
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Meine aktuelle Lieblingskombi ist Kaufland Wami mit Felce Azurra Classico WS und dazu noch ein Persil Cap. :)

  15. #175
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    So, nun hat es heute meine Waschmaschine erwischt, kaputt gegangen. Ich soll wohl doch eine neue bekommen hat sie sich wohl gedacht ;)

    Nun geht die Suche los welche es werden soll, werde ja aber mindestens ne Woche ohne Maschine nun sein

  16. #176
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh nein Shaoran, das ist ja übel!!!!! Bitte berichte, welche Wama es wird und viel Spaß beim Shoppen!!!!!

  17. #177
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @shaoran: Dann such mal eine raus, die viiiiiiel Duft übrig lässt ;)

    Mich interessiert auch was denn bei deiner Maschine kaputt gegangen ist?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich hab mal ne Frage an alle die regelmäßig bei Müller einkaufen. Gibt es die Blink VWM Caps mit Bleiche noch?

  18. #178
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    So, da wir uns ja recht fix entscheiden mussten und wir jetzt doch keine 800€ oder mehr ausgeben wollten wie erst geplant mal ist es nun die BOSCH Home Professionell WAY287W Maschine geworden ;) Die stromsparenste Maschine der Welt mit A+++(-50%) und die leisteste der Welt mit 44db Waschen und 68db schleudern. Bestellt online bei MM.

    https://www.mediamarkt.de/de/product...5-2171072.html

    Passt perfekt zu unserem Bosch Home Professionell Wärmepumpentrockner der genauso aussieht und mit dem wir ja super zufrieden sind ;)

    Hoffe die kann genauso überzeugen und bin gespannt auf das Dufterlebnis ob sich da was ändert, und steigern uns ja nun auch von 7KG auf 8KG, macht sicher auch was aus noch mal, 7KG war schon manchmal eng mit Bettdecken
    Geändert von Shaoran (02.06.2019 um 20:01 Uhr)

  19. #179
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @dufto Ja, die Caps gibt es noch! Vor ein paar Tagen noch gesehen. :)

  20. #180
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Lecka26 Beitrag anzeigen

    Was habt ihr gerne in Kombination?
    Vorhin Persil gegen schlechte Gerüche mit Vernel Attraction kombiniert. Wäsche duftet hervorragend.
    Ggf. ist der Duft des Vernel in Kombination mit Flüssig-WM intensiver als mit Pulver (letzte Woche in Kombi mit Persil color MPs sehr schwacher Duft) ..ist schade, da ich Pulver bevorzuge.

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    So, da wir uns ja recht fix entscheiden mussten und wir jetzt doch keine 800€ oder mehr ausgeben wollten wie erst geplant mal ist es nun die BOSCH Home Professionell WAY287W Maschine
    Glückwunsch..bin auf deine Erfahrung gespannt. Maschine wird ja in den höchsten Tönen gelobt. Hoffe sie entspricht den Bewertungen UND schluckt nicht alle Düfte :D

  21. #181
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich bin echt gespannt auf die Lautstärke und Duft dann, was mich aber noch mehr interessiert sind endlich Mengenautomatik, Schontrommel und Unwuchtkontrolle, das hatte unsere jetzige ja noch alles nicht, war ja ein 2010er Modell noch.

    Mal schauen wann sie geliefert wird dann, ich hoffe Ende der Woche noch... ;)

  22. #182
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    So, Maschine wurde von Media Markt schon um 7 Uhr heute morgen losgeschickt, nun mal hoffen das die Spedition sich fix meldet für einen Liefertermin ;)

    Bin echt so gespannt ob ich einen Untershcied merke beim Waschend ann nun, egal ob es Duft, Wäscheschonung oder sonst wie ist mit den ganzen Neuerungen die unsere ja alle nicht hatte bisher. Ich werde aber definitiv immer die Wasser Plus Option verwenden, an Wasser will ich weiterhin nicht sparen ;)

  23. #183
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bei Media Markt kannst du buchen, dass die Spediteure das Gerät auch anschließen usw..
    Sehr praktisch und spart Arbeit!

  24. #184
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ne, das haben wir weggelassen, wir haben hier ja einen in der WG der Gas/Heizungs und Wasserinstallateur ist, das ist hier kein Problem ;)

    Und hätte auch 30€ extra gekostet, wir haben nur die kostenlose Altgerätemitnahme gebucht, echt praktisch immer dieser Service ;)

  25. #185
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ja, super praktisch! War für mich damals beim Waschmaschinenkauf ausschlaggebend! :)

  26. #186
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hab gestern dann bei meinen Eltern gewaschen, die wohnen woanders und haben mittelhartes Wasser.
    Wahnsinn der Duft kommt nochmal ganz anders raus.
    Obwohl draussen getrocknet, da bleibt bei mir hier zuhause nicht mehr viel übrig, jetzt bei denen, eine duftexplosion.

    Falls ich mal umziehe, dann dorthin wo es Wasser weicher ist.
    Eine Freundin von mir hat eine entkalker Anlage in ihrem Haus, da riecht die Wäsche auch exorbitant stark.

    Maschinen sind alle Miele, aber nicht die ganz neuen mit ca. 2 Liter Wasser auf 50kg Wäsche, sondern die haben noch Wasser drin was man auch sieht.
    Würde am liebsten immer dort waschen.
    Obwohl ich es bei mir ja auch duftig finde, aber das war nochmal wirklich eine andere Hausnummer

  27. #187
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Weiches Wasser ist trotzdem keine Garantie für Duft, guck mich an, das weichste Wasser überhaupt und kaum Duft bisher :)

  28. #188
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Shaoran, das ist ja super, dass die Maschine so schnell kommt!!!! Bin auch schon ganz gespannt, wie Ihr sie findet Und drücke natürlich die Daumen, dass Ihr superzufrieden sein werdet!!!!!

    Maxine, das ist echt interessant mit der unterschiedlichen Duftintensität und erklärt wieder, warum wir das manchmal so unterschiedlich empfinden...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wir haben auch eine Entkalkungsanlage (haben die aber nicht auf ganz niedrig eingestellt, sondern ca. 7 bis 8 Grad dH, also oberer Bereich von weich), bei manchen Wamis bleibt hier auch kein Duft übrig und bei vielen Pulvern nur ganz wenig Duft...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Weiches Wasser ist trotzdem keine Garantie für Duft, guck mich an, das weichste Wasser überhaupt und kaum Duft bisher :)
    Das ändert sich ja dann vielleicht mit der neuen Maschine

  29. #189
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das ist wirklich mysteriös warum das so unterschiedlich ist.
    Hatten wir ja schon oft die Diskussion darüber.
    Also vor dem Umzug Probewaschen xD
    Dann weiss man ob es klappt.

    Also unser Wasser hier ist Hart 16 dH und dennoch duftet meine Wäsche ja auch gut.
    Nur irgendwie nicht mit soviel "volumen"

  30. #190
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.992

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Shaoran, super, dass die so schnell liefern. Ohne Waschmaschine geht ja gar nicht. Bin auch schon neugierig auf deine Berichte bezgl. Duft und Wäschepflege mit der neuen Maschine.

    Maxine, das ist ja echt spannend. Ich dachte oft, Duft empfindet halt jeder anders intensiv. Aber wenn du mit demselben Mittel das so unterschiedlich wahrnimmst, dann muss da mehr dahinter sein.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  31. #191
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Maxine1986 Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich mysteriös warum das so unterschiedlich ist.
    Hatten wir ja schon oft die Diskussion darüber.
    Also vor dem Umzug Probewaschen xD
    Dann weiss man ob es klappt.

    Also unser Wasser hier ist Hart 16 dH und dennoch duftet meine Wäsche ja auch gut.
    Nur irgendwie nicht mit soviel "volumen"
    16? Sogar noch härter als Berlin! Wo wohnst du? :D

  32. #192
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    16? Sogar noch härter als Berlin! Wo wohnst du? :D
    Da kann man fast den Kalk im Wasser sehen ;)
    Wasserkocher ist wirklich immer fies.
    Kann man jede Woche entkalken.

    Aber ja, ich hab genau die selben Waschmittel mitgenommen, also alles wie zuhause, plus Miele wama auch.
    Fand ich auch richtig spannend, wie anders es doch wirkt.
    Bei uns ist leider immernoch alles kaputt, hoffe die schaffen es diese Woche noch zu reparieren.
    Sonst muss ich wohl leider leider wieder woanders waschen xD nehme dann gleich meinen ganzen Schrank mit.

  33. #193
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    So, am Donnerstag kommt die Maschine zwischen 14-18Uhr an dann.

  34. #194
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    So, am Donnerstag kommt die Maschine zwischen 14-18Uhr an dann.

    wünsche dir viel spass mit der neuen maschine und berichte bitte ob du zufrieden bist

  35. #195
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Mist, bei mir ist wieder ein Weichspüler eingedickt. Kennt ihr das, man möchte viel Auswahl aber kann nicht alles aufbrauchen? Wieviele Weichspüler habt ihr gleichzeitig in Benutzung?

  36. #196
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.992

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich kenne das auch, habe immer nur 2-3 Weichspüler in Verwendung.
    Wäre doch schön, wenn es den in kleinen 5 Waschladungsgebinden gäbe.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  37. #197
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Ich kenne das auch, habe immer nur 2-3 Weichspüler in Verwendung.
    Wäre doch schön, wenn es den in kleinen 5 Waschladungsgebinden gäbe.
    Absolut! Und ich als Single Haushalt kann nicht so viel verbrauchen, wie ich testen möchte! Du hast Recht!

  38. #198
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Absolut! Und ich als Single Haushalt kann nicht so viel verbrauchen, wie ich testen möchte! Du hast Recht!
    Same here. Mir würden auch so Multipacks von Vernel oder Lenor gefallen. 3-5 Düfte mit je bis zu 200 ml bzw. maximal 15 WL
    und dass dann halt umgerechnet etwas teurer. So ein Monsterpack Lenor bei rossmann kostet zwar nur 2,79 Euro für 62 WL, aber was
    hilft mir das, wenn ich ihn dann 3 Jahre an der Backe habe oder nach 1 Jahr wegen Eindickung entsorgen muss.

    PS. Eingedickt ist mir tatsächlich bisher nur 1x softlan was ggf. an dieser Milchsäure (ist doch dieses Lactic acid oder?) liegt.

    Mich würde beispielsweise auch der neue comfort intense interessieren..hab noch immer den alten zur Hälfte gefüllt...aber nochmal
    hol ich mir eben keine Riesenpackung...mich würden auch WS von discountern oder Eigenmarken von dm/rossmann interessieren.
    Ich kaufe aber ungern die Katze im Sack und da ich zusätzlich gerne abwechsle ist alles, was 25 WL überschreitet für mich eben
    kein Kaufanreiz. Im Juni wird weiterhin etwas aufgebraucht..und im Juli hoffe ich auf die Persil Discs bzw. warte ich auch das Urteil
    von manchen Mitschreibern hier ab :)

  39. #199
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @red Ganz genau! Komisch, dass es bei WS keine kleinen Packungen gibt. Wo doch Haushalte eher kleiner werden, und es Waschmittel auch in kleinen Größen gibt!

  40. #200
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Also die Diskussion kann ich jetzt nicht so verstehen, Weichspüler Flaschen sind doch realtiv klein schon und die Waschladungen auch okay.

    Da wir hier ja sicher alle Maschinen über 6KG haben gelten die Waschladungen die draufstehen ja für uns nichtmal, die 29 Ladungen von Lenor oder 30 von Vernel beziehen sich ja auf 4-5Kg Maschinen, mit der Dosierung für 6KG Maschinen oder mehr sind es ja nur noch knapp 20 Waschladungen jeweils.

    Ich brauche keine kleineren Flaschen, bei mir sind die immer fix leer ;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.