Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 31 von 272 ErsteErste ... 11212930313233415181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
  1. #1201
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.047

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Da bin ich wohl eine Woche zu früh nach Deutschland Wami kaufen gefahren.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  2. #1202
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Das blaue Tandil-Feinwami wollte ich eigentlich heute Morgen bei Aldi mitnehmen, weil Ihr den Duft so mochtet Epi und Chiara, peinlicherweise habe ich es vor lauter Einkaufen und Erledigungen vergessen Es ist bestimmt auch gut zum Beimischen als Duftbooster.... Ich glaube, ich muss diese Woche nochmal zu Aldi

    Epi, ich drücke die Daumen, dass Du noch ein Lavendel-Pulver bekommst!!! Aus dem Karton duftet es schön frisch...

    Danke Dir Argon!!
    Ich bin nicht 100% sicher, aber ich glaube da ist BM drin. Für dich ist das doch ein Ausschlusskriterium? Nicht, dass du umsonst fährst. Vielleicht könnte Chiara nochmal nachgucken, falls du die Flasche noch hast?

  3. #1203
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Sehe ich auch so

    Ich hab auch fast alle meine Wamis (bis auf natürlich die Eigenmarken, die ja immer günstig sind) im Angebot ergattert

    Oh huch, das bezog sich auf Argons Post, dass man nie genug Wami haben kann...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht 100% sicher, aber ich glaube da ist BM drin. Für dich ist das doch ein Ausschlusskriterium? Nicht, dass du umsonst fährst. Vielleicht könnte Chiara nochmal nachgucken, falls du die Flasche noch hast?
    Tausend Dank für den Hinweis Epi, da schaue ich einfach bei Aldi vorher sicherheitshalber auf die Flasche... Der Aldi liegt auf dem Kindergartenweg, es ist zum Glück kein großer Umweg

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Da bin ich wohl eine Woche zu früh nach Deutschland Wami kaufen gefahren.
    Ärgere Dich nicht Chiara, am Ende spart man ja auch nicht sooo viel... Dafür hast Du jetzt Deine Schätze zu Hause

  4. #1204
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wasche jetzt Handtücher usw ab und zu mit Lenor Aprilfrisch Pulver. Finde das hat einen herrlichen Duft: Reinigungsleistungs ist sowieso beanstandungsfrei. Dosiere aber auch immer für starke Verschmutzung

  5. #1205
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Kurzes Update was ich gerade im Gebrauch habe:

    Weißer Riese Bali Pulver (fast alle) und Gel
    Weißer Riese Sommerfrische Pulver und Gel
    Weißer Riese Color Pulver und Gel
    Lenor Aprilfrisch Pulver
    Lenor Strahlendes Blütenbouqet Pulver
    Spee Frische Kick Gel (nutze ich leider kaum da es für normale Anziehsachen zu intensiv ist)
    Persil Power Mix Caps Universal und Color

  6. #1206
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.047

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bei meinem Tandil Feinwami ist kein BM enthalten, zumindest steht es nicht auf der Flasche drauf. Es ist von Dalli.

    Habe auch gedacht, dass es von Aldi noch intensiver und frischer duftet, als bei uns. Wollte deswegen fast schon eine Flasche mitnehmen, hatte aber schon 2 Flaschen gebunkert und noch 3 andere verschiedene Feinwaschmittel zu Hause, außerdem wollte ich unbedingt das Feinwaschpulver ausprobieren, das gibt es bei uns ja nicht. Wäre dann doch etwas zu viel Feinwami, braucht man ja auch nicht ständig.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  7. #1207
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    argon Hast du schon das Persil Lavendel Gel getestet? Versuche auch noch eine Flasche zu bunkern.
    Geändert von Dufto (07.08.2019 um 13:37 Uhr)

  8. #1208
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Epikurs - hast du das kaufland chemolux feinwami schon mal getestet?

    Ich hab mir das Persil color gel mal mitgenommen. Mal schauen wie das gemischt mit dem Kaufland eigenmarke color Pulver (oft ausverkauft bei uns!) duftet.... ausserdem durften die lenor color pods mit (waren im Angebot)
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  9. #1209
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Danke Dir für die Tandil-Feinwami-Info Chiara!!!!

    Ich war heute bei Aldi, es gab aber leider kein blaues Feinwami mehr (normalerweise haben sie es, wahrscheinlich gerade ausverkauft )... Im Moment muss ich aber fürchte ich auch erstmal in Aufbrauch-Modus gehen, so langsam werden Regale und Schrank doch ein wenig voll... Komme heute noch an einem anderen Aldi vorbei, wenn sie es dort nicht haben, mache ich erstmal Wami-Kauf-Stop und versuche (schaffe ich wahrscheinlich eh nicht ) mal in Aufbrauchmodus zu gehen. Gestern sind nämlich bei dm noch eine Testpackung Persil universal Discs und das Ecover vwm Pulver mitgekommen, mit Payback-Prozenten aus der App

    Dafür dürfen drei Wamis wahrscheinlich wieder weiterziehen in neue gute Hände:
    Das Lenor Goldene Orchidee Gel, leider duftet es anders als die italienischen Amber-Pods (vielleicht sind die ähnlich der Lenor-goldene-Orchideen-Pods?), das Gel ist mir leider zu blumig/künstlich, ich fürchte, ich bin wirklich da eher der frische Typ und mag blumig nicht so sehr (sollte ich mir mal merken ), obwohl diese Amber-Pods und auch die Lavendel-Pods nicht schlecht waren...
    Dann das Persil gegen schlechte Gerüche Gel, das ist eigentlich gar nicht so schlecht, aber dem Mann vom Duft her zu stark, und ich würde es für meine und die Kinderklamotten auch nicht nehmen... Der Duft ist frisch, aber manchmal mit noch so einer Mitkomponente, die ich nicht so mag... und insgesamt wirklich etwas zu stark für den Alltagsgebrauch... Dafür habe ich ja noch das Persil universal Gel, so dass ich mich da ein bisschen reduziere und das GSG-Gel weiterziehen darf.
    Und zu guter letzt noch mein total gesuchtes Dalli-Tandil-Testsieger-Color-Gel, das leider wirklich null Duft hinterlässt. Ich überlege noch, ob ich es zum Beimischen behalten soll, um die Waschkraft eines anderen Wamis zu verstärken, weil es im Test ja so gut in der Waschkraft abgeschnitten hatte...

    Mobi, welche Lenor Pods sind es bei Dir geworden? Mischst Du sie mit einem anderen Wami wegen der Waschkraft oder nimmst Du sie solo?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Dann war ich heute noch bei Lidl und habe natürlich mal Ausschau gehalten, ob es noch Persil Kartons gibt - in unserem Lidl hier gab es noch ganz viele Lavendel-Pulver. Bei meiner Schwester hatte ich ja die vorletzte Packung erwischt, aber hier ist der Stapel noch gut gefüllt

  10. #1210
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    argon Hast du schon das Persil Lavendel Gel getestet? Versuche auch noch eine Flasche zu bunkern.
    Aktuell nicht, mein Lavendel-Hype ist auch wieder abgeflacht. Ist auch ewig her, dass ich das Lavendel-Gel zuletzt hatte, da war ich noch nicht mal hier im Forum.



    Ich musste mich jetzt mal platztechnisch neu arrangieren und habe in dem Zug auch gleich eine Bestandsaufnahme gemacht.

    Waschmittel
    1x Ariel Compact
    2x Ariel Compact Color
    1x Ariel All-in-1 Pods Universal
    1x Dash Alpenfrische flüssig
    1x Dash Aktive Frische flüssig
    1x Formil Ultra Plus Color
    1x Miele UltraColor Sensitive
    2x Persil Tiefenrein Universal Gel
    2x Persil Tiefenrein Universal Pulver Lavendel-Frische
    3x Persil 360° Color Gel Lavendel-Frische
    1x Sil Complete Action Flecken-Gel

    Spülmittel
    1x Pril 5 Kraft-Gel Ultra Plus
    1x Somat Classic Pulver
    1x W5 Classic Tabs
    2x Somat Klarspüler+ Extra-Trocken-Effekt
    2x Somat Spezialsalz
    1x Somat Maschinenreiniger (für monatliche Anwendung)
    1x Somat Intensiv-Maschinenreiniger (für halbjährliche Anwendung)

    Putzmittel
    1x Ecover Handspülmittel Zitrone & Aloe Vera
    1x Heitmann Zitronensäure flüssig
    1x Heitmann Flüssige Soda
    1x Frosch Zitronen-Scheuermilch
    1x Kärcher Glasreiniger Konzentrat
    1x Formil Ultra Plus (als WC-Reiniger)

    Was ich also beim Waschmittel austobe, spare ich an Putzmitteln wieder ein.

  11. #1211
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hätte ich jetzt beinah ganz vergessen zu schreiben, ich hatte ja mit der Dalli-Mitarbeiterin wegen der Dash-Formeln geschrieben, jetzt hat sie mir zum Testen kostenlos ein neues Dash Color Gel geschickt, es ist gestern angekommen. Fand ich total nett und habe mich gefreut, gutes Dalli

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    So sind gestern also quasi vier neue Wamis hier angekommen (Lenor goldene Orchidee aus einer dm-Bestellung, das Dash Color Gel, die Testpackung Persil universal Discs und das Ecover vwm Pulver). Ich muss in Aufbrauchmodus gehen

  12. #1212
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hab heute mal das spee frische kick ausprobiert.
    Find ich leider nicht besonders.
    Hat eine komische Note, kann ich gar nicht beschreiben, aber die liegt mir nicht.
    Das wird das erste Wami was ich glaube ich meinen Eltern geben werde.
    Das gefällt mir so gar nicht.
    Und intensiv finde ich es auch nicht.

    Da ist Lenor um Längen besser.

  13. #1213
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @ninnie - erstmal solo. Es sind diese all-in-one (?) amethyst color pods, nur 12 Stück, die bekomm ich bestimmt gut aufgebraucht; mal schauen wie ich zufrieden bin und dann entscheide ich weiter....

    @argon- das kärcher glasreinigerkonzentrat (nur das gelbe!) ist klasse nicht wahr ich habe das mal zusammen mit dem fenstersauger (in einer Sonder Black Edition seinerzeit) gekauft , also das war dabei und ich nehme nix anderes mehr (gibt nämlich noch ein farbloses/durchsichtiges, das ist nicht so gut) und: die aldi scheuermilch ist nochn ticken besser als das von frosch. Falls du mal was neues testen magst

    Maxine1986 - och!? Ich fand das gut, auch an der trockenen Wäsche. Aber ist halt ein flüssiges und ich wars dann auch schnell über
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  14. #1214
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @argon- das kärcher glasreinigerkonzentrat (nur das gelbe!) ist klasse nicht wahr ich habe das mal zusammen mit dem fenstersauger (in einer Sonder Black Edition seinerzeit) gekauft , also das war dabei und ich nehme nix anderes mehr (gibt nämlich noch ein farbloses/durchsichtiges, das ist nicht so gut)
    Ich hab den transparenten Reiniger und kann mich überhaupt nicht beklagen. Außer, dass der gelbe teurer ist, hab ich ehrlich gesagt keinen Unterschied festgestellt.

  15. #1215
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen

    Maxine1986 - och!? Ich fand das gut, auch an der trockenen Wäsche. Aber ist halt ein flüssiges und ich wars dann auch schnell über
    Ja, hab es sowieso mit Pulver gemixt, nehme ja kein Flüssiges solo.
    Fand es aus der Flasche tatsächlich besser.
    Jetzt hat es irgendwas, ja wovon einem schlecht wird wenn man es zu lange riecht.
    Jedenfalls mir.
    Wird ausgelistet, dann hab ich Platz für ein anderes :)

    Vielleicht erinnert es mich auch nur an meine Nachbarin, die ich ziemlich *urgs * finde.
    Ich weiss es nicht, aber irgendwas hat es, was ich nicht gern hab.

  16. #1216
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Es hat definitiv einen maskulinen oder herben Touch im Duft, markant..... das mag ich auch nicht so an den Klamotten

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Ich hab den transparenten Reiniger und kann mich überhaupt nicht beklagen. Außer, dass der gelbe teurer ist, hab ich ehrlich gesagt keinen Unterschied festgestellt.
    Also mir und anderen die beide probiert haben ist aufgefallen dass es besser reinigt, schneller reinigt und die Scheiben länger klar bleiben
    Ich bleibe definitiv beim gelben Reiniger bleiben
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  17. #1217
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Epikurs - hast du das kaufland chemolux feinwami schon mal getestet?

    Ich hab mir das Persil color gel mal mitgenommen. Mal schauen wie das gemischt mit dem Kaufland eigenmarke color Pulver (oft ausverkauft bei uns!) duftet.... ausserdem durften die lenor color pods mit (waren im Angebot)
    Nein, noch nicht. Feinwami ist mein Verbrauch nicht so hoch, sonst hätte ich das sicher schon probiert. Das VWM Pulver von Chemolux ist das beste!

  18. #1218
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hab mir das flüssige Feinwami mal mitgenommen, der nä Winter kommt bestimmt das duftet ganz gut aus der Pulle und für 1,65 kein Beinbruch
    ja gemixxert ist das Pulver klasse. Aber ich verwende es nicht solo ich mag es nur mit Persil MP gemischt
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  19. #1219
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Mobi, bin ganz gespannt, wie Dein Urteil zu den Lenor Pods ausfällt, vielleicht teste ich dann mal die Orchideenpods

    Mein Urteil zum Dash wird natürlich von der Gratis-Testversion nicht beeinflusst werden

  20. #1220
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das flüssige Feinwami mal mitgenommen, der nä Winter kommt bestimmt das duftet ganz gut aus der Pulle und für 1,65 kein Beinbruch
    ja gemixxert ist das Pulver klasse. Aber ich verwende es nicht solo ich mag es nur mit Persil MP gemischt
    Bin gespannt auf den Bericht zu dem Kaufland Feinwami. :)
    Geändert von EpikursGarten (07.08.2019 um 20:54 Uhr)

  21. #1221
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ninnie, ich bin auch gespannt

    Epi, ich berichte dann, aber zZ hab ich nix was ich damit waschen Könnte. Sobald ich es verwende schreib ich aber hier
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  22. #1222
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Und leider noch eine blöde Nachricht, war vorhin bei einem anderen Aldi, da gab es genau wie in unserem nur ein türkises und ein rosa flüssiges Feinwami. Laut Mitarbeiterin wurde das blaue leider momentan aus dem Sortiment genommen bzw. ist erstmal nicht erhältlich, ob und wann es wiederkommt, weiß ich leider nicht, hinter mir war eine Riesenschlange an der Kasse, da wollte ich sie nicht noch länger aufhalten bzw. wusste sie auch leider nicht...

  23. #1223
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.047

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ninnie, vielleicht haben sie es im Winter dann wieder, mit den Tandilwamis hast du scheinbar nicht viel Glück.

    Ich war heute auch noch bei DM und dann bei Müller und habe dort jetzt endlich die Persil-Discs-Probierpackung bekommen.
    Samstag gab es keine mehr, war in einer anderen Stadt im Müller und dort waren sie ausverkauft.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  24. #1224
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Und leider noch eine blöde Nachricht, war vorhin bei einem anderen Aldi, da gab es genau wie in unserem nur ein türkises und ein rosa flüssiges Feinwami. Laut Mitarbeiterin wurde das blaue leider momentan aus dem Sortiment genommen bzw. ist erstmal nicht erhältlich, ob und wann es wiederkommt, weiß ich leider nicht, hinter mir war eine Riesenschlange an der Kasse, da wollte ich sie nicht noch länger aufhalten bzw. wusste sie auch leider nicht...
    Wie schade! Das riecht von allen Tandils am allerbesten.

  25. #1225
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Moto, bitte unbedingt berichten wie du die Lenor Pods findest hatte vorgestern auch davor gestanden & überlegt sie mal zu testen... aber hab dann doch keine mitgenommen

    Ich hatte noch nie ein Kaufland WM, vielleicht muss ich auch mal wieder zu Kaufland einkaufen

    Kennt jemand von euch Jemako ?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ninnie, du scheinst echt Pech zu haben mit Tandil-Dalli WM ... Ich fühle mit dir hab auch mal nachdem Testsieger ausschau gehalten, aber keinen bekommen

  26. #1226
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das stimmt, mit Tandil habe ich wirklich im Moment kein Glück

    Mach Dir nichts draus Cooking, der Testsieger hinterlässt (zumindest bei mir) wirklich gar keinen Duft

  27. #1227
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    habe auch die lenor pods 3in1 amethyst blütentraum vor einer woche getestet und bettwäsche damit gewaschen.
    na ja, geht so. am anfang roch die bettwäsche ganz gut, so blumig. dann nach ner woche ist der duft schon um einiges weniger geworden, aber man riecht ihn noch ein wenig, wenn man ganz nahe an der wäsche schnuppert.
    ich hatte noch nie die lenor pods aprilfrisch.
    hatte die schon jemand mal?
    haben die echt so einen langen frischegeruch wie man in den bewertungen lesen kann?

  28. #1228
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hab die öfters.
    Also bei mir riechen die Lenor sehr intensiv und auch extrem lange.
    Bettwäsche riecht da teilweise nach Monaten noch.
    Nicht mehr so intensiv, aber ich kann erschnuppern, dass es Lenor war.

    Ich hab aber mit meiner WaMa generell kein Duftproblem.
    Da bleibt immer gut was übrig.

    Ich hab mir heute von ecover das Lavendel gegönnt. Man riecht das stark aus dem Beutel.
    Und noch etwas mehr Nature als von Persil.
    Hoffe es bleibt gut an der Wäsche im trockenen Zustand.

    Aber ihr habt gesagt, das wird auch bald ausgelistet oder?

  29. #1229
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wie sind denn eure Waschergebnisse mit Persil Lavendel? Das enthält ja weniger Bleiche und ich muss das ja kaufen, wenn ich es noch finde. ;) (Dufto-Dilemma)

  30. #1230
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Spitze. Also mehr Bleiche braucht es meiner Meinung nach nicht.
    Sogar Blut hat es bei mir Restlos entfernt und das bei 30 Grad.
    Bei Pods und ohne pulver bleibt da immer ein Rand.
    Also wie zu erwarten, ich finde es ist ein gutes Wami.
    Natürlich macht es nicht so weich wie manch andere.
    Aber das braucht es für mich auch nicht.
    Habe es hauptsächlich für den Duft haben wollen und für mehr Hygiene bei Sachen denen ich keine 30 Prozent zumuten mag

  31. #1231
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das Persil Lavendel Pulver habe ich neulich spaßeshalber mal mit einem Kaltwaschgang (also 15°) kombiniert und die Wäsche kam blütenrein aus der Maschine, alle Flecken entfernt. Die Tiefenrein-Formel kann schon was.

  32. #1232
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Danke euch beiden! Ich hoffe, ich erwische noch eine Packung! Das neue Enzym scheint ja echt super zu sein!

  33. #1233
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hab die Kuschelweich WS entdeckt und den Leidenschaft mitgenommen, da er mir spontan am besten gefällt.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  34. #1234
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Kennst ihr die schon?

    https://publicinsta.com/media/B0QwFK3iWwd
    https://publicinsta.com/media/B0QOg9tCqIC
    https://images.app.goo.gl/zdYmF8HFGh2EmiDk9

    Hab die vorgestern im Müller entdeckt, kosten € 3,95 für 20 Blätter. Ist ne Ansage.

  35. #1235
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich hab die Kuschelweich WS entdeckt und den Leidenschaft mitgenommen, da er mir spontan am besten gefällt.
    Für welche Textilien nimmst du Weichspüler? Für Kleidung?

  36. #1236
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Kennst ihr die schon?

    https://publicinsta.com/media/B0QwFK3iWwd
    https://publicinsta.com/media/B0QOg9tCqIC
    https://images.app.goo.gl/zdYmF8HFGh2EmiDk9

    Hab die vorgestern im Müller entdeckt, kosten € 3,95 für 20 Blätter. Ist ne Ansage.
    Ist nicht so teuer , finde ich.
    Wenn man überlegt dass die meisten Pulver mittlerweile nur 16 waschladungen haben, für denselben Preis...

    Mich reizten die schon, als ich sowas vor Jahren mal in den usa gesehen habe.
    Hab es aber nie probiert.
    Vielleicht mache ich das mal, wenn es sowas nun in Reichweite zu kaufen gibt

  37. #1237
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Solche Tücher hatte DM doch auch mal. Ich glaube Shaoran hatte getestet und die Waschleistung war gut.

  38. #1238
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Maxine1986 Beitrag anzeigen
    Ich hab die öfters.
    Also bei mir riechen die Lenor sehr intensiv und auch extrem lange.
    Bettwäsche riecht da teilweise nach Monaten noch.
    Nicht mehr so intensiv, aber ich kann erschnuppern, dass es Lenor war.

    Ich hab aber mit meiner WaMa generell kein Duftproblem.
    Da bleibt immer gut was übrig.
    danke maxine, dann liegt es ja mal wieder an meiner WAMA.

    habe mir heute die lenor aprilfrisch pods geholt.
    wäsche ist noch in der maschine. duften tun sie gut.
    bin gespannt, wenn die wäsche trocken ist, ob bei mir noch duft bleibt.

  39. #1239
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Maxine1986 Beitrag anzeigen
    Ist nicht so teuer , finde ich.
    Wenn man überlegt dass die meisten Pulver mittlerweile nur 16 waschladungen haben, für denselben Preis...
    Jetzt, wo du‘s sagst, hast du Recht.
    Und man braucht nur ein Tuch bei egal welcher Wasserhärte bei normaler Verschmutzung, bei stärkerer empfehlen die 1 1/2 Tücher.

    Vielleicht hol ich mir eins von den VWM. Ich hab eh wenig helle Wäsche und sie nehmen nicht so viel Platz weg.

  40. #1240
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Maxine1986 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute von ecover das Lavendel gegönnt. Man riecht das stark aus dem Beutel.
    Und noch etwas mehr Nature als von Persil.
    Hoffe es bleibt gut an der Wäsche im trockenen Zustand.

    Aber ihr habt gesagt, das wird auch bald ausgelistet oder?
    Nein, zum Glück wird das lavendelige Ecover nicht ausgelistet, nur das Persil!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.