Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 243 von 272 ErsteErste ... 143193223233241242243244245253263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.681 bis 9.720
  1. #9681
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Hab die Aprilfrisch Pods bei dm gefunden in Berlin, werd sie dann zu Hause mal testen. Duften gut aus der Packung :)

    Fand den alten Duft aber trotzdem besser.
    Aber du meintest doch erst neulich, dass du den Duft der Aprilfrisch Pods schrecklich fandest?

    Es gibt übrigens noch ein neues Wäscheparfüm von Lenor. Nennt sich Wäscheparfüm Light Baumwollblüte. Ich hoffe, dass es dann auch noch eins im Duft Lindenblüte und Meersalz geben wird.

  2. #9682
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hä? Den Aprilfrisch Duft der alten Versionen mochte ich doch sehr gerne. Aber am besten vor jetzt 2 Versionen, schon die letzte war ein Rückschritt, aber die jetzige ist das endgültige KO.

    Die neuen jetzt sind ja mal schlecht nach dem Waschen, riechen Chemisch und gar nicht mehr nach Lenor oder Aprilfrisch, richtig schlecht. Überlege sogar neu zu waschen nochmal. Was sie sich dabei gedacht haben wieder.....

    P&G ist einfach nix mehr für mich. Grade was Pods angeht.

  3. #9683
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das Baumwolle Wäsche Parfüm ist auch so unnötig, da steht extra drauf keine schweren Duftstoffe, wer Wäsche Parfüm kauft will doch aber genau das.

    Wieso sollte ich 5 Euro für wenig Duft extra ausgeben nochmal.

  4. #9684
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Es gibt die neuen Ariel und Lenor Pods nun als Probiergrösse bei Kaufland für 2, 99 Euro wer sie testen will.

  5. #9685
    BJ-Einsteiger Avatar von waschi
    Registriert seit
    13.03.2022
    Beiträge
    115

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hallo zusammen

    Sorry, das ich mich immer nur so ab und an melde, aber ich habe gerade mit meiner Migräne zu kämpfen. Und die kam in letzter Zeit so häufig, das ich ins Krankenhaus musste, um das alles mal abchecken zu lassen. Problem war, das mir mal aufgefallen ist, wenn ich starke Gerüche über einen längeren Zeitraum in der Nase hatte, das ich einen Anfall bekam. So auch in letzter Zeit immer mal wieder.
    Nun, hat mir der Neurologe und auch der Oberarzt im Krankenhaus geraten, mal auf starke Gerüche wie Washcmittel und Parfüm zu verzichten, oder zu entschärfen. Bei verschiedenen Parfümstoffen wie Linalool, kommt es wohl inzwischen vermehrt zu Duftstoffunverträglichkeit. Ja, sowas fehlt mir auch noch !!!!!!!!

    Jetzt kommt ihr ins spiel. Ich möchte nicht auf Parfümfreies, oder sensitives Waschmittel umsteigen. Gedacht hatte ich an Discounterwaschmittel, welches ja grundsätzlich nicht so stark duftet.

    Von welchem Discounter könnt ihr mir denn was empfehlen. Ich hatte früher immer das von dm. Ob das jetzt noch gut ist .... keine Ahnung. Oder Aldi Tandil? Lidl Formil?
    Brauche ein Color und ein Vollwaschmittel.
    Was meint ihr?

    Ich danke euch schonmal

  6. #9686
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2020
    Beiträge
    164

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von waschi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Sorry, das ich mich immer nur so ab und an melde, aber ich habe gerade mit meiner Migräne zu kämpfen. Und die kam in letzter Zeit so häufig, das ich ins Krankenhaus musste, um das alles mal abchecken zu lassen. Problem war, das mir mal aufgefallen ist, wenn ich starke Gerüche über einen längeren Zeitraum in der Nase hatte, das ich einen Anfall bekam. So auch in letzter Zeit immer mal wieder.
    Nun, hat mir der Neurologe und auch der Oberarzt im Krankenhaus geraten, mal auf starke Gerüche wie Washcmittel und Parfüm zu verzichten, oder zu entschärfen. Bei verschiedenen Parfümstoffen wie Linalool, kommt es wohl inzwischen vermehrt zu Duftstoffunverträglichkeit. Ja, sowas fehlt mir auch noch !!!!!!!!

    Jetzt kommt ihr ins spiel. Ich möchte nicht auf Parfümfreies, oder sensitives Waschmittel umsteigen. Gedacht hatte ich an Discounterwaschmittel, welches ja grundsätzlich nicht so stark duftet.

    Von welchem Discounter könnt ihr mir denn was empfehlen. Ich hatte früher immer das von dm. Ob das jetzt noch gut ist .... keine Ahnung. Oder Aldi Tandil? Lidl Formil?
    Brauche ein Color und ein Vollwaschmittel.
    Was meint ihr?

    Ich danke euch schonmal
    Alle Discounter Wamis haben immer gut abgeschnitten. Vor allem Tandil. Vom Duft her finde ich Maxitrat vom Lidl sehr gut und angenehm.

  7. #9687
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.794

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Würde Tandil wählen. Nach dem Waschen ist da gar kein Duft.

  8. #9688
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Huhu Waschi Mensch, Du Arme, als auch Migräne-Geplagte hast Du mein volles Mitleid!!! Migräne ist wirklich der Horror…

    Ich würde sicherheitshalber nicht das Pulver von Denkmit nehmen, das duftet doch noch ziemlich dolle, obwohl es ein Discounter ist, weil es dieses seltsame Geruchneutralisierungszeug hat… Zum dm Flüssigwami kann ich leider aktuell nichts sagen, das ist schon so lange her, dass ich es getestet habe… Aber das Tandil Flüssigwami Color hinterlässt wirklich gar keinen Duft. Nimmst Du lieber Pulver oder Flüssig?

  9. #9689
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich habe inzwsichen alle neuen Lenor und Ariel Produkte gefunden, und ich bin enttäuscht insgesamt halt.

    Die beiden Lenor Pods sind echt schlecht und chemisch, und man erkennt die besagten Düfte gar nicht. Die Sensitiv Pods sind sowieso langweilig für mich.

    Die 3 Lenor Gele sind noch am besten, der neue Aprilfrisch Duft geht, fand den alten aber auch besser. Die 2 anderen riechen ja gleich.

    Beide Lenor Pulver eher duftschwach aus der Packung schon, daher auch nix für mich.

    Die Ariel Gele duften für mich alle so gut wie gleich, daher auch nix besonders neues. Die Universal Pods duften aus der Box super, aber wenn selbst ArielleriA schon schreibt es bleibt kein Duft, hole ich sie mir auch nicht.

    Die Ariel Pulver duften wie nach der Umstellung damals auch gleich.

    Also insgesamt was Duft angeht eher ne Vershlechterung für mich, und die verbesserte Formel wird sicher auch nicht so viel besser sein bei beiden Marken um an Persil ranzukommen
    Geändert von Shaoran (22.07.2022 um 10:22 Uhr)

  10. #9690
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.794

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Danke für deinen Bericht. Wenn mein Vorrat leer ist hole ich mir auch das Persil Gel. :)

  11. #9691
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hätte echt nie gedacht auch das ich mal Persil und Vernel Fan werde, seit 20 Jahren wasche ich viel lieber mit P&G Produkten, aber seit diesem Jahr hat sich das echt total geändert.

    Meine Wäsche wirkt mit Persil und Vernel auch viel viel gepflegter als mit Lenor und Ariel. Die Wäsche fühlt sich auch ganz anders an. Und Flecken gehen echt alle sofort raus. Und auch die Düfte gefallen mit inzwischen echt gut, grade die 2 Vernel Fresh Control Spüler auch.

  12. #9692
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Shaoran, welche Persil Wamis nutzt Du nochmal genau? Die Gele und das Pulver, richtig? Auch die Megaperls? Das hast Du ja schon geschrieben, sorry, ich krieg es nicht mehr zusammen… Danke Dir!!!

  13. #9693
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich benutze alles, bis auf die Discs.

    Ich hab beide Standard Gele hier, beide normalen Megaperls, das Universal Pulver und die 2 Power Bars :)

  14. #9694
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.794

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ich benutze alles, bis auf die Discs.

    Ich hab beide Standard Gele hier, beide normalen Megaperls, das Universal Pulver und die 2 Power Bars :)
    Waschen die Bars wirklich besser als das Pulver? Also von der Waschkraft her?

  15. #9695
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Kann ich nicht beruteilen, dafür hab ich dann doch zu wenig Flecken ;)

    Hab nun auch die neuen Ariel Geruchspods und die Ariel Faserpflege Pods gefunden im ECenter
    Das sind definitiv die 2 besten Produkte nun, Faserpflege riechen nun stark wie die alten Apilfrisch Pods und die Geruchspods haben einen komplett neuen tollen Duft mal ;)

    Kaufen tue ich sie trotzdem nicht.

  16. #9696
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Mir gefällt der Duft der neuen Aprilfrisch Pods, riechen jetzt fast wie das flüssige. Auf die 2 Spezial Pods von Ariel bin ich aber auch gespannt. Muss aber sagen, dass ich nun doch recht begeistert von den Ariel Universal Pods bin. Sie riechen nicht sehr stark, wenn man direkt an der Kleidung riecht aber ich rieche sie beim tragen, den ganzen Tag. Ich hab den Geruch selbst am Abend noch ständig in der Nase gehabt. Das hab ich bei noch keinem Waschmittel in den letzten Jahren erlebt.

    Ich fahre morgen auch für paar Tage nach Holland. Mal schauen, was da in meine Tasche hüpft.

  17. #9697
    BJ-Einsteiger Avatar von waschi
    Registriert seit
    13.03.2022
    Beiträge
    115

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @Ninnie. Danke!
    Ja, was willste machen? Aber ich mochte ja noch nie so starke Düfte. Etwas finde ich sollte schon sein, aber diese übertriebene Beduftung mit 10 Jahre Frischeduft usw, muss es für mich nicht geben. Aber es war schon heftig mit der Migräne. Es gab Tage da konnte ich nicht aus dem Schlafzimmer vor Schmmerzen. Ich habe die Nacht wach gelegen und am Tag war ich müde. 4 Wochen erstmal Krankgeschrieben gewesen.Nunja, jetzt ist aber alles soweit wieder ok.

    @ArielleirA
    Oh mein Gott!!! Ja, das fehlte mir auch noch, dass ich den ganzen Tag so eine Chemiekeule in der Nase habe vom Waschmittel. Sowas mag ich garnicht. Aber nungut, wer es leiden kann. Ich habe eine sehr feine Nase, und starke Düfte haben mich schon immer unter Stress gesetzt. Deshalb kann ich das auf keinen Fall testen. Mir ist das Persil Megaperls color schon fast zu stark vom Duft. Das Persil color gel, ging gar nicht für mich. Außerdem hatte das mega geschäumt bei mir. Keine Ahnung! Ich hatte ja früher immer das denk mit Pulver. Das fand ich vom Duft immer recht angenehm. Auch das neue jetzt.
    Ich glaube ich teste mich da mal durch.
    Schön wäre natürlich ein recht gut formuliertes Colorwaschmittel. Was nutzt es wenn der Duft ok ist, aber die Formel dafür mies.

    @Shaoran...
    Ich hatte nich nie Persil color Pulver. Ist das genauso gut von der Formel? Was ist der Nachteil? Duft stark ?



    @

  18. #9698
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.794

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wieso gleich andere verurteilen? Wir haben dir alle zu Tandil geraten. Die Tandil Formeln sind mit die besten, und es bleibt kein Duft. Für dich also perfekt.

  19. #9699
    BJ-Einsteiger Avatar von waschi
    Registriert seit
    13.03.2022
    Beiträge
    115

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich habe mit keinem Wort irgend jemanden verurteilt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe geschrieben das es für mich zu stark ist. Wenn andere das toll finden, ist das doch gut.

  20. #9700
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.794

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Nimm doch einfach unsere Vorschläge an. Denkmit ist für dich nicht geeignet, wenn du auf Duft verzichten musst.

  21. #9701
    BJ-Einsteiger Avatar von waschi
    Registriert seit
    13.03.2022
    Beiträge
    115

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ja, verzichten muss ich noch gucken. Reduzieren wäre ein Anfang. Aber ich mag es ja schon wenn die Wäsche etwas duftet. Nur nicht tagelang.

  22. #9702
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @waschi: Im Grunde musst du dich selber durchprobieren. Persil Colorpulver duftet auf jeden Fall dezenter als das Persil Color Gel. Eigenmarkenpulver duften auch fast immer dezenter als die Marken. Wobei die denkmit Pulver noch mit am stärksten von den Eigenmarken duften. Probieren geht über studieren ;)

  23. #9703
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Waschi, mir fiel noch ein, vielleicht wäre Persil Sensitive was für Dich? Es ist gut verträglich, aber riecht sehr angenehm (für mich sogar richtig gut) und nicht zu stark. Es gibt es allerdings nur als Vollwaschmittel in Pulverform (Megaperls), für Buntes das Gel oder die Discs in Sensitive.

    Bei den Eigenmarkenwamis muss man sich tatsächlich durchprobieren, wie Dufto schreibt…

  24. #9704
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hab heute zum ersten mal unsere helle Buntwäsche mit dem Alpenfrische Gel von Dash (Dalli-Version) gewaschen. Wow! Die Wäsche kam richtig aquatisch frisch aus der Maschine. Habe beim Aufhängen gedacht ich stehe in dem Alpen an einem Bergsee. Mal sehen wie es ist wenn sie trocken ist.

  25. #9705
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2020
    Beiträge
    164

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Ich hab heute zum ersten mal unsere helle Buntwäsche mit dem Alpenfrische Gel von Dash (Dalli-Version) gewaschen. Wow! Die Wäsche kam richtig aquatisch frisch aus der Maschine. Habe beim Aufhängen gedacht ich stehe in dem Alpen an einem Bergsee. Mal sehen wie es ist wenn sie trocken ist.
    Jaa Berichte dann bitte wie das duftet bei trockener Wäsche. Ist ziemlich günstig im Angebot. Wie war die Waschleistung? Das VWM Pulver kenne ich das war sehr schwach.

  26. #9706
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.794

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bei mir haben ein paar weiße Teile einen Rosa Schimmer. War wohl ein Waschfehler. Wie würdet ihr das behandeln? Mit zusätzlicher Bleiche?

  27. #9707
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2020
    Beiträge
    164

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Bei mir haben ein paar weiße Teile einen Rosa Schimmer. War wohl ein Waschfehler. Wie würdet ihr das behandeln? Mit zusätzlicher Bleiche?
    In einem Eimer oder Wanne mit Klorix für Paar Stunden am besten über Nacht Einweichen lassen. Mach nur nicht viel Klorix rein sonst vergilbt die Wäsche. Schau was hinten auf der Flasche steht. Und dann in der Maschine mit VWM nochmals durchwachsen und sehr gut spülen lassen.

  28. #9708
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Gio2310 Beitrag anzeigen
    Jaa Berichte dann bitte wie das duftet bei trockener Wäsche. Ist ziemlich günstig im Angebot. Wie war die Waschleistung? Das VWM Pulver kenne ich das war sehr schwach.
    Also...leider ist an der luftgetrockneten Wäsche kein Duft übrig geblieben. Hatte 60ml bei halber Beladung dosiert. Das gute bei diesem Waschmittel ist, dass es nicht stark schäumt. Man kann es also großzügig dosieren ohne das die Wama mit Schaum überläuft oder 34 extra Spülgänge machen muss.

  29. #9709
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2020
    Beiträge
    164

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Also...leider ist an der luftgetrockneten Wäsche kein Duft übrig geblieben. Hatte 60ml bei halber Beladung dosiert. Das gute bei diesem Waschmittel ist, dass es nicht stark schäumt. Man kann es also großzügig dosieren ohne das die Wama mit Schaum überläuft oder 34 extra Spülgänge machen muss.
    Ok dachte ich mir das da kein Duft übrig bleibt :( Sehr schade.

  30. #9710
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich denke, wenn man es großzügig dosiert wird Duft über bleiben. Werde es demnächst nochmal verwenden und dann mehr dosieren. Werde dann nochmal berichten.

  31. #9711
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.794

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bei Budni ist aktuell Persil Gel im Angebot. Weiß jemand, ob das Gel gegen schlechte Gerüche einen neuen Duft hat?

  32. #9712
    BJ-Einsteiger Avatar von waschi
    Registriert seit
    13.03.2022
    Beiträge
    115

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hallo ihr Lieben
    So, jetzt finde ich auch endlich mal Zeit euch hier zu schreiben. Es ist manchmal wirklich schlimm.
    Aber nunja, jetzt gehts ja.
    Also......
    Was die Ärzte mir mitgeteilt haben, mit den Duftstoffen, empfinde ich als quatsch. Es ist einfach so, das ich eine sehr feine Nase habe, und Gerüche sehr schnell wahrnehme. Habe ich ein für mich unangenehmen Geruch ständig in der Nase, so schlägt mein Gehirn offensichtlich Alarm.
    Ich habe die Tage einiges ausprobiert und getestet an mir. Waschmittel ganz intensiv! Da ich momentan nur mit Persil Megaperls wasche, und mir der Geruch gerade so angenehm ist, fast schon zu stark, passierte nix!!!!

    Allerding hatte meine Arbeitskollegin einen sehr starken Duft aufgelegt. Diesen hatte ich den halben Tag in der Nase und fand ihn auch äußerst unangenehm. 2 Stunden später bekam ich mega Kopfschmerzen und es ging los!

    Es schein nicht speziel an einem Duftstoff zu hängen, sondern an der Intensität des Duftes. What ever!!
    Bin froh, dass ich nicht alles mögliche an Waschmittel gekauft habe um es zu testen.

    Also bin ich da schonmal beruhigt.

  33. #9713
    BJ-Einsteiger Avatar von waschi
    Registriert seit
    13.03.2022
    Beiträge
    115

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Thema Dash ....
    ich glaube ich hatte das mal und fand die Wäsche ziemlich hart nach dem waschen. Kann sich auch geändert haben.

    Kennt jemand von euch noch das Mr. Propper Waschmittel? Das hatte einen richtig tollen Geruch. So wie damals die Sonnencreme fand ich immer
    Schade das es sowas nicht mehr gibt.
    Ansonsten gibt es bei dm nun einen neuen Wäscheduft in flüssig. Rose irgendwas.... Habe dran gerochen kurz ...ja ganz ok aber etwas nach WC Reiniger. Aber nur etwas!
    Das guteb daran ist ja auch, das man es auch im Trockner verwenden kann .

  34. #9714
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.794

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ich benutze alles, bis auf die Discs.

    Ich hab beide Standard Gele hier, beide normalen Megaperls, das Universal Pulver und die 2 Power Bars :)
    Ich habe jetzt im Angebot auch alle Persil Gele gekauft. Nach dem ersten Waschen bin ich ultra zufrieden. Eine schöne Frische. :)

    Ich werde wohl jetzt auch komplett auf Persil umsteigen. Habe noch ein Formil Pulver hier, das ist auch sehr gut. Aber die Persil Frische ist gerade perfekt, da nehme ich dann in Zukunft Persil Pulver. :)

  35. #9715
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Epi, bei mir ist auch gerade das meiste von Persil

  36. #9716
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    hallo zusammen, bin auch mal wieder hier, lese aber immer fleissig mit.
    habe mit trotz aller schlechten bewertungen, das ariel color pulver mitgenommen.

    muss sagen, dass es vom duft her nicht schlecht ist, aber wenn die wäsche auf der leine trocknet ist sie hart und nicht mehr so weich wie früher.
    flecken beseitigt das ariel wie immer sehr gut.

    das vwm habe ich noch nicht in gebrauch, weil ich noch vom alten pulver habe.

    das perwoll blütenrausch nehme ich für buntwäsche. es hinterlässt einen leicht frischen duft und wäscht auch sauber. bin mit perwoll ebenfalls zufrieden.

    persil pulver nehme ich auch sehr gerne in abwechslung mit ariel.
    habe noch sehr viel aufzubrauchen, da wir nur zu zweit sind, aber im sommer kommt doch mehr zusammen als sonst, weil man doch öfters schwitzt,sei es klamotten oder bettwäsche und handtücher.

  37. #9717
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Vom haptischen Erlebnis nach der Wäsche: Da kann ich zwischen Persil und Dash keinen Unterschied feststellen. Bei beiden ist nach dem Trocknen die Wäsche griffig/hart. Ich finde das aber nicht schlimm, sondern sogar angenehm. Gibt mir ein gutes Gefühl von Sauberkeit. Diese labbrige Gefühl von Wäsche, wenn man (zuviel) Weichspüler benutzt finde ich persönlich furchtbar.
    Fazit zu Dash Alpenfrische Gel: Also von Sauberkeit und haptischen Gefühl bin ich zufrieden. Eine Duftbombe ist es nicht, nach dem Trocknen riecht die Wäsche einfach nur nach frisch gewaschen und sauber. Aber direkt nach dem Waschen duftet die Wäsche angenehm aquatisch frisch. So soll es ja auch sein.

  38. #9718
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Persil ist echt im Kommen grade wieder wohl :)
    Ich muss echt auch sagen das es derzeit einfach das Beste ist was es so gibt für mich.

  39. #9719
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.08.2019
    Beiträge
    138

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Da muss ich beipflichten, Persil (Pulver und Megaperls) ist neben den Ariel compact mein heiliger Gral. Die Ariel compactpulver habe ich gebunkert, die waren bei Edeka mal für 3.99 im Angebot und da habe ich mich eingedeckt.

    Am Wochenende gab es seit langem mal wieder eine 40° Wäsche mit Lenor flüssig “weiße Wasserlilie“. Früher hatte ich den Duft geliebt, nur dieses Mal hätte ich davonlaufen können... viel zu intensiv, die Maschine riecht extrem nach dem Wami, die Wäsche auch, und der Duft gefällt mir garnicht. Das ist mir früher nie aufgefallen... oder das Wami ist “kaputt“... auf jeden Fall kann ich es garnicht mehr leiden, dieses Wami ist also bei mir “raus“ und wird entsorgt. Ansonsten bin ich im Aufbrauchmodus, Neuigkeiten gibt es insofern nicht.

  40. #9720
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Habe die neuen lenor vwm pods probiert und der neue aktuelle Duft ist für mich um einiges besser erträglich als alle vorherigen.

    Die ariel pods in der neuen Version sind recht unspektakulär

    Ich werde nie ein Podwäscher ist mal ne nette Abwechslung, aber Standard ist und bleibt Persil, am liebsten die Pulver und die sensitive in der MP Version
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.