Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 240 von 271 ErsteErste ... 140190220230238239240241242250260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.561 bis 9.600
  1. #9561
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ah, gut zu wissen, danke Dir Dufto!! Genau, nur mit anderem Duft, die Duftstoffe sind so ähnlich wie bei den Megaperls… Aber ansonsten sehen sie ja wirklich ziemlich gleich aus…

  2. #9562
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Wofür nutzt du eher das Pulver und wofür die Megaperls? Oder nutzt du beides nach Lust und Laune?
    Die normalen Pulver für leichter verschmutzte Wäsche und generell auch öfter, da mir der Duft der Pulver besser gefällt als den der Megaperls :)

    Megaperls hab ich nur für starke Flecken auch geholt mal, damit die hier sind wenn man sie braucht :)

  3. #9563
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die neuen Persil wash bars hab ich mir mitgenommen und finde sie sehr gut. Duften auch gut (Linalool) und anhaltend.

    Ansonsten nehme ich auch lieber die normalen Pulver von Persil. An MP nur die Sensivariante.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  4. #9564
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Was mich bei den Bars stört, das sie keine Cellulase haben leider, was Persil sonst immer hat.

  5. #9565
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh Mobi, dann muss ich sie doch mal testen Habe gerade gesehen, dass die Persil Bars mehr Enzyme enthalten als die Love Nature Bars, deren Duft mag ich zwar total, die entfernen bei mir (zumindest bei meinem einen Testwaschgang...) aber schlecht Flecken. Cellulase brauche ich nicht, daher wäre es nicht so schlimm... Muss zwar noch aufbrauchen, aber vielleicht nehme ich sie doch mal mit

  6. #9566
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.767

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die Love Nature Bars waren bei mir auch ein totaler Fail. Weder Waschleistung noch Duft oder sonst irgendwas.

  7. #9567
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Die Love Nature Bars waren bei mir auch ein totaler Fail. Weder Waschleistung noch Duft oder sonst irgendwas.
    Oh gut zu wissen Epi, dann habe ich mir das mit den Flecken nicht eingebildet, hätte ja auch irgendwie nur Zufall an dem Tag gewesen sein können…

  8. #9568
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Die neuen Persil wash bars hab ich mir mitgenommen und finde sie sehr gut. Duften auch gut (Linalool) und anhaltend.

    Ansonsten nehme ich auch lieber die normalen Pulver von Persil. An MP nur die Sensivariante.
    Haben denn die neuen Persil Power Bars Universal wenigstens Sauerstoffbleiche enthalten? In der Vorabversion auf amazon hatten sie ja keine Bleiche...was ich aber für ein VWM-Pulver unablässig halte. Die österreichische Version sind ja schon etwas länger auf dem Markt und da haben die Universal Sauerstoffbleiche.

  9. #9569
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ja, haben sie :)
    Inhaltsstoffe
    15-30%: anionische Tenside, Bleichmittel auf Sauerstoffbasis, 5-15%: Zeolithe, <5%: nichtionische Tenside, Polycarboxylate, Phosphonate, Seife. Weitere Inhaltsstoffe: Enzyme, Duftstoffe (Hexyl cinnamal, Linalool, Benzyl salicylate), optische Aufheller.

  10. #9570
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Na, das ist doch gut. Hoffentlich werden jetzt nicht aber die normalen Tabs eingestellt. Da wäre ich traurig drüber

  11. #9571
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Na, ich denke aber schon, wieso 2x das gleiche Produkt sozusagen auf dem Markt halten.

  12. #9572
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Kann doch gut sein das die normalen Persil Universal Tabs eingestellt werden, weil auf amazon (wo man sie bisher immer bekam) sind sie im Moment nicht lieferbar (Lieferdauer 1-2 Monate). Gibt natürlich noch welche bei Drittanbietern zu Mondpreisen

  13. #9573
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Kann doch gut sein das die normalen Persil Universal Tabs eingestellt werden, weil auf amazon (wo man sie bisher immer bekam) sind sie im Moment nicht lieferbar (Lieferdauer 1-2 Monate). Gibt natürlich noch welche bei Drittanbietern zu Mondpreisen
    Ein Edeka Center, bei welchem ich sporadisch einkaufe, hatte sie bis vor Kurzem auch noch im Standardsortiment zu einem normalen Preis -wie halt auch die übrigen Persil-Varianten- ..Hab da aber die letzten Wochen nicht darauf geachtet.

    Weil Persil-Gel hier die letzten Wochen so gelobt wurde. Ich hatte vor 2-3 Jahren mal das Sensi und als es neu war diese Variante gegen Gerüche. Beide hatten recht stark geschäumt, was mich vom Nachkaufen abhielt.
    Ist das nun besser geworden? Wäre am Montag bei Kaufland für 3,99 Euro im Angebot ..und ich bin noch am überlegen, ob ich evtl. das Color kaufen sollte.

  14. #9574
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wie gesagt, bei mir hat Persil Gel immer extrem geschäumt seit ich selber wasche, also ca. 18 Jahre, und jetzt aber nicht mehr ;)

    Sowohl das VWM Gel als auch das Color schäumen bei mir nun so gut wie gar nicht mehr und alles läuft super durch, und wir haben ja hier das weicheste Wasser überhaupt mit 2dh.

  15. #9575
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.767

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Sind bei Kaufland alle Persil Sorten im Angebot? Danke. :)

  16. #9576
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.03.2020
    Beiträge
    191

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die 3,99 gelten für Gel, Megaperls und 16er Discs. Bei Rossmann gehts mit der App aber noch günstiger... ;)

    Hab heute mit nem Ariel Universal Pod gewaschen, glaube aber nicht, dass das schon eine neue Version ist. Duft dezent frisch, Wäsche trotz Ständer schön weich, aber leider einen Grasfleck nicht geschafft...

  17. #9577
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Nochmal kurz zu dem Vergleich Persil Power Bars und Love Nature Wash Bars: Die Persil Bars haben nicht nur mehr Enzyme als die Love Nature Bars, sondern auch einen höheren Tensidanteil, sind auch allgemein anders in der Formulierung, ihre Waschleistung ist bestimmt besser als bei Love Nature… Habe nur Color nachgeschaut, die wandern Montag bei mir ins Körbchen, bin gespannt

    Habe eine Ladung helle Buntwäsche mit den Persil Color Megaperls (noch ältere Version) gewaschen und es riecht einfach so gut

  18. #9578
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @Shaoran
    Bei mir hat das Persil Gel früher nicht geschäumt. Das kam tatsächlich erst, seit der 360 Grad Formel damals. Ab da an konnte ich es nicht mehr nutzen. Seit der Vorgängerformel klappt es wieder.

    Es gibt weitere Neuigkeiten zum neuen Lenor. Die Pods gibt es dann in einer vollständig recyclebaren Pappkartonschachtel mit 14 Waschladungen. Ob Ariel das auch macht, weiß ich nicht aber wäre nur logisch. Somit wären die Pods dann völlig frei von Plastik.

  19. #9579
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.767

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wie erkenne ich beim Persil Gel, ob es die neue Formel hat, die nicht mehr schäumt? Danke. :)

  20. #9580
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die persil washbars schäumen bei mir genau richtig, wird auch alles gut ausgespült.

    Die Dosierung bzw die Größe der bars ist für meine WL genau richtig.

    Ohne Bleiche hätte ich die vwm bars auch nicht gekauft, das habe ich vorher kontrolliert

    Unser rossmann hat die softlan komplett ausm Programm genommen. Was ich aufgrund der neuen Qualität auch nachvollziehen kann. Zum Glück habe ich noch ein paar Flaschen der vorversion. Dann werde ich wohl beim nature kuschelweich bleiben. Alles andere an WS gefällt mir leider nicht (mehr)
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  21. #9581
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Die persil washbars schäumen bei mir genau richtig, wird auch alles gut ausgespült.

    Die Dosierung bzw die Größe der bars ist für meine WL genau richtig.:
    Oh danke Dir Mobi, noch ein Argument, dass sie morgen in den Einkaufskorb hüpfen

  22. #9582
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hatte die love nature ja auch, die persil haben die selbe Größe/Aussehen. Die nature waren halt eher für Buntwäsche bei mir. Werde sie nicht mehr holen. Ich bleibe bei Persil. Die anderen Wami Marken finden ja immer Gründe mich zu vergraulen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  23. #9583
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Genau, weil sie gleich aussehen, denkt man, dass sie auch gleich oder ähnlich wären, aber zumindest auf dem Papier (und ja auch bei Dir) haben die Persil Bars eine bessere Waschleistung, sind also doch besser bzw. müssten besser sein… Wobei ich den Duft der Love Nature Bars echt mochte, wenn wir nicht so viele Flecken hätten, würde ich sie weiterverwenden, aber so erben sie die Schwiegies, die als Erwachsene kaum Flecken haben

    Mobi, irgendwie ist es bei mir auch immer wieder Persil

  24. #9584
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Persil erscheint mir rückblickend beständiger zu sein…ich mag mich täuschen, aber ich bin durchweg zufrieden. Ich mag eben Beständigkeit, die Neuerungen der anderen Hersteller waren bis dato für mich immer enttäuschend und Verschlimmbesserungen…..
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  25. #9585
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2020
    Beiträge
    164

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hat jemand die neue Formel von Softlan ULTRA schon probiert und damit Erfahrung? Hat sich was zum positiven geändert?

  26. #9586
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ach Mensch, jetzt wollte ich ja heute die Persil Power Bars Color bei dm kaufen, hatte die Packung schon in der Hand und wollte sie gerade in den Einkaufswagen legen, habe noch kurz darauf gelesen und dabei gesehen, dass der Warnhinweis dort steht, dass sie nicht für Wolle, Seide und Empfindliches geeignet sind. Nicht für Wolle und Seide geeignet ist ja klar wegen der Protease, das sind ja alle Waschmittel außer Wollwamis nicht, aber nicht geeignet für Empfindliches fand ich komisch, das steht bei den Persil Megaperls Color und beim Color Pulver nicht drauf, da steht nur nicht für Wolle und Seide geeignet. Ich will ja die Wäsche immer möglichst schonen und ein Wami, das irgendwie gröber zur Wäsche ist, würde ich nicht nehmen wollen. Jetzt weiß ich nicht, ob das einfach nur so darauf steht, oder ob es wirklich einen Unterschied zu Pulver und Megaperls gibt. Auf den Love Nature Bars steht dieser Warnhinweis auch nicht.

    Daraufhin habe ich es erst im Chat auf der Persil-Website versucht, völliger Reinfall, hat noch nicht mal meine Frage beantwortet, einfach irgendwas von Perwoll gefaselt. Den Chat kann man total vergessen, da ist auch glaube ich kein Mensch hinter, sondern nur ein Computer. Dann habe ich bei der Hotline angerufen, die hatte leider auch keine Ahnung, wollte mir erzählen, dass man mit Persil Pulver und Megaperls nur grobe Sachen aus Leinen und Baumwolle, aber nicht Pflegeleichtes waschen darf, dafür müsse man Perwoll nehmen. (Wobei sie es hinterher relativiert hat und sagte, dass man nur bei Klamotten, die zwei Unterstriche unter dem Bottich auf dem Waschzettel haben, also die Feinwäsche brauchen, Perwoll braucht, hatte aber vorher diesen Quatsch mit Leinen und Baumwolle erzählt). Sie will das aber mal an die Produktleute weitergeben, meint, dass sie es vielleicht auch einfach nur anders auf der Packung ausgedrückt haben und es keinen Unterschied zu Pulver und Megaperls gibt. Aber die hatte klar erkennbar auch keine Ahnung. Das ist diese komische outgesourcte Hotline, die alle einen osteuropäischen Akzent haben (nichts gegen Osteuropäer, die Hotline hat nur leider keine Ahnung, hatte schon mehrmals diese Erfahrung gemacht... Aber da können ja die Osteuropäer nichts für, sondern Henkel). An Henkels Stelle würde ich mal an ihrem Kundenservice arbeiten... Jetzt habe ich Persil so gelobt, aber das war echt ein Fail. Ich warte jetzt erstmal weitere Erfahrungsberichte ab, bevor ich dieses nicht für Empfindliches geeignete Wami an meine Klamotten lasse...

    Mobi, wie war Dein Eindruck, hat es die Wäsche gepflegt? Aber Du hattest auch bestimmt die vwm-Version, oder?

  27. #9587
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hey Ninnie,
    Ich hab bisher nur die color bars probiert. Die vwm bars sind noch versiegelt und ungenutzt. Ich mache mir da aber auch keine Gedanken, die bars für alles zu nutzen. Wie die Pulver auch.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  28. #9588
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts &amp; Drogerie Talk 2

    Oh danke Dir Mobi!!! Das ist ja gut zu wissen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Diese Dame von der Hotline hat sich da auch glaube ich einfach nur was zusammengereimt, weil sie die Frage noch nie gehört hatte und (sagte sie selber) auch gar nicht wusste, was auf der Packung stand…

  29. #9589
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Toll informierte HL Mitarbeiter

    Ich mag perwoll grdstz nicht, ist daher ohnehin keine Alternative für mich. Meistens ist das color pulver das Mittel der Wahl, oder das flüssige Persil
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  30. #9590
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bei Netto Marken Discount gibt's die neuen Ariel Gele und Pulver, allerdings Grossgebinde nur :( Finde die Düfte aber nicht viel anders mal wieder als vorher.

  31. #9591
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Es wurden ja auch nur die Pods im Duft verändert ;)

  32. #9592
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @Ninnie: Das die Persil Power Bars gröber zur Wäsche sind kann gut sein. Henkel wird sich dabei was gedacht haben den Zusatz "nicht geeignet für Empfindliches" auf der Verpackung sichtbar anzubringen. Diese Power Bars sind konzentrierter als das normale Pulver oder die Megaperls. Sie sind auch konzentrierter als die normalen Tabs (weil man von denen bei 4,5kg Wäsche zwei nehmen soll). Wenn ein so ein Bar für 4,5kg normal verschmutzte Wäsche reichen soll, dann ist er dementsprechend mit mehr waschaktiven Substanzen versehen und damit auch "aggressiver" zur Wäsche. Empfindliches kann dann schon mal Schaden nehmen. Nehme an das sie das damals bei dem amazon Testlauf als Kundenrückmeldung erhalten haben und sich jetzt von vornherein absichern.

  33. #9593
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, bei mir hat Persil Gel immer extrem geschäumt seit ich selber wasche, also ca. 18 Jahre, und jetzt aber nicht mehr ;)

    Sowohl das VWM Gel als auch das Color schäumen bei mir nun so gut wie gar nicht mehr und alles läuft super durch, und wir haben ja hier das weicheste Wasser überhaupt mit 2dh.
    Danke. Habe es gestern gekauft und heute Abend steht der 1. Probelauf an. PS. Bei Kaufland gab es übrigens auch die Universal-Tabs in Hülle und Fülle.

    Warum gibt es die Persil Bars eigentlich nur exklusiv bei dm und nicht auch bei Rossmann oder in gut sortierten Supermärkten?

  34. #9594
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.767

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Das weiß ich...aber ist der Unterschied so geavierend? Wer kann genau berichten?
    Zitat Zitat von red_dot Beitrag anzeigen
    Danke. Habe es gestern gekauft und heute Abend steht der 1. Probelauf an. PS. Bei Kaufland gab es übrigens auch die Universal-Tabs in Hülle und Fülle.

    Warum gibt es die Persil Bars eigentlich nur exklusiv bei dm und nicht auch bei Rossmann oder in gut sortierten Supermärkten?
    Welches Persil Gel hast du gekauft? Wollte auch die neuen Gele nochmal testen. :)

  35. #9595
    BJ-Einsteiger Avatar von AlterSchwede
    Registriert seit
    19.04.2021
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    29

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wer Interesse hat: Kaufland hat gerade auch das Persil Lavendel Gel mi im Angebot, allerdings so einen 5 Liter Humpen. Duft aus der Flasche mega, habs aber nicht mitgenommen. Vorerst

  36. #9596
    BJ-Einsteiger Avatar von AlterSchwede
    Registriert seit
    19.04.2021
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    29

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    ... Ist ein Colorwaschmittel

  37. #9597
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Welches Persil Gel hast du gekauft? Wollte auch die neuen Gele nochmal testen. :)
    Das Color-Gel...hatte ich bislang noch nie probiert. Es riecht sehr angenehm und auch etwas kräftiger als ein Flüssig-WM (eine limited edition), die ich vor Monaten bei
    Lidl gekauft hatte. Und die erste Wäsche lief normal. Keine Schaumparty.

  38. #9598
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hab mir nach laaaaanger Zeit mal wieder Perwoll geholt, Sorte Blütenrausch. Hab früher schon gerne das schwarze und rote genommen und wollte nun mal eine der „neueren“ Sorten probieren. Vielleicht hol ich mir noch das Refresh dazu.
    Mein Frosch Feinwaschmittel ist noch immer nicht leer, obwohl ich es echt großzügigst überdosiert hab. Aber noch eine WL, dann ist es platt. Dachte beim letzten Mal schon „na endlich leer“ - aber nix da.

    Ich kann mit Persil irgendwie nix anfangen bzw. hab schlechte Erinnerungen daran. Hab mal ne Ladung mit dem klassischen VWM Pulver gewaschen und das hat danach irgendwie muffig gerochen. Hat sich irgendwie bei mir eingebrannt.

  39. #9599
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    So, Corona hat unseren Haushalt nun erwischt, inklusive mir, nun steht erstmal nur 60 Grad Wäschen mit VWM Pulver an bei mir. :(

  40. #9600
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.767

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    So, Corona hat unseren Haushalt nun erwischt, inklusive mir, nun steht erstmal nur 60 Grad Wäschen mit VWM Pulver an bei mir. :(
    Gute Besserung dir und euch!
    Die Corona Welle ist gerade total stark!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.