Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 235 von 272 ErsteErste ... 135185215225233234235236237245255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.361 bis 9.400
  1. #9361
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von AlterSchwede Beitrag anzeigen
    So, muß mich auch mal wieder zu Wort melden aufgrund der vielen Neuerungen.
    Also, die neuen Vernel habe ich bereits seit ca. 2 Wochen im Einsatz (gabs da schon bei unserem Real) und kann nur sagen, wurden
    definitiv dufttechnisch verbessert (habe von den alten den Frischen Morgen und Wildrose). Frischer Morgen nun definitiv im Gegensatz zur alten
    Version viel frischer und ein sehr angenehmer Grundton drin, der mir sehr behagt nun.
    Die beiden neuen Spüler Dschungel und Malediven finde ich jedoch Bombe, seit langem nichts mehr so gutes an meiner Wäsche gehabt. Wolldecken, Jacken, etc.,
    da haben ich und meine Freundin ständig den Rüssel dran, geht gar nicht anders
    Auch von der Limited Lenor-Edition bin ich sehr begeistert, hat ja was von der alten Sommerbrise, die ich geliebt habe. In Verbindung mit dem zugehörigen Waschmittel und den Perlen eine wahre Duftbombe.
    Und als Geheimtipp: Wer mal etwas ausserdeutsches will, was Weichspüler anbelangt: Mein All-Time-Favourit ist der Felce Azzurra Mon Amour Blu Mare aus Italien. Den beziehe ich schon jahrelang, wird für mich immer einer der besten Weichspüler bleiben, dicht gefolgt vom tesori d´Oriente Ayurveda
    So, hoffe ich habe Euch genug angefixt
    Felce Azurra liebe ich auch. Den den du hast, kenne ich zwar nicht, aber Iris und Lavendel und Classic. Duftet wirklich so fantastisch an der Wäsche. :)

    Hast du das Waschmittel von Felce auch schon ausprobiert?

  2. #9362
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wo bestellt ihr den denn? :)

  3. #9363
    BJ-Einsteiger Avatar von waschi
    Registriert seit
    13.03.2022
    Beiträge
    115

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @Mobi
    Ja, genau das dachte ich auch. Kein Ariel Duft von damals= kein Interesse. Wenn die Jungen Leute wissen würden, wie das damals gerochen hat. Da kommt heute kein Waschmittel mit.

    DM nature? Gibt es das als Pulver? Ok, dann werde ich da mal Ausschau halten das nächste Mal.

    Besten Dank

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Das müssen wir beobachten...ich schätze mal das die Dosierung der Megaperls auch verändert wird in nächster Zeit. Das sie weniger konzentriert sein werden, sprich eine höhere Dosierung angegeben wird.
    Also ich finde die Dosierung mit 90 ml bei den Megaperls schon recht hoch angesetzt. Wenn die nun nochmals höher gehen, dann sind ja bald die normalen Pulver aus den großen Tonnen konzentrierter als die Megaperls. Das finde ich wiederrum echt bekloppt dann.

  4. #9364
    BJ-Einsteiger Avatar von waschi
    Registriert seit
    13.03.2022
    Beiträge
    115

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich habe mal eine Frage hier an die Leute die Weichspüler nutzen. Ich hatte Früher auch Weichspüler genutzt, aber aufgrund von mir nicht gefallenen Düften es einfach weggelassen. Nun habe ich mich seit Jahren daran gewöhnt keinen mehr zu nehmen. Aber wenn die Wäsche draußen hängt, ist sie natürlich auch schon recht hart.
    Sind die Weichspüler denn immer noch so schädlich wie vor einigen JAhren? Oder hat sich da auch was getan. Ihr fixt mich ja wieder so an mit Weichspüler, dass ich echt wieder mal schwach werden könnte und eine Sorte testen möchte.

  5. #9365
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Weichspüler sind lange nicht mehr so schädlich wie früher, Lenor hat ja grade erst auf pflanzlich umgestellt auch und jeder Hersteller hat ja auch Öko Weichspüler nun.

  6. #9366
    BJ-Einsteiger Avatar von waschi
    Registriert seit
    13.03.2022
    Beiträge
    115

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ah ok..... Nutzt ihr denn für jede Wäsche Weichspüler? Also Sachen die in den Trockner gehen, da würde ich keinen verwenden. Draußen im Sommer eigentlich schon.
    Was könnt ihr denn da so empfehlen? Sensitive? Oder ehr den normalen.

  7. #9367
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich benutze für alles Weichspüler, auch wenn es in den Trockner geht :)

    Hab mir heute bei Jawoll und Action das Ariel Fresh Sensation Gel, das Ariel Touch of Lenor Fresh Color Gel, Persil Jasmin Summer Garden Gel und den Comfort Creations Snapdragon & Patchouli Weichspüler gekauft.

    Man duftet das alles klasse :)

  8. #9368
    BJ-Einsteiger Avatar von AlterSchwede
    Registriert seit
    19.04.2021
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    29

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Felce Azurra liebe ich auch. Den den du hast, kenne ich zwar nicht, aber Iris und Lavendel und Classic. Duftet wirklich so fantastisch an der Wäsche. :)

    Hast du das Waschmittel von Felce auch schon ausprobiert?
    Hab mich da etwas vertippt. Der Mon Amour Blu Mare ist von Paglieri, Paglieri wiederum jedoch auch Hersteller von Felce Azurra
    Aber ja, Felce Azurra hatte ich auch schon einige, auch Waschmittel. Auch viele leckere dabei.

  9. #9369
    BJ-Einsteiger Avatar von AlterSchwede
    Registriert seit
    19.04.2021
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    29

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Wo bestellt ihr den denn? :)
    Such einfach mal unter Mon Amour Blu Mare bei Yahoo, da kommen einige Anbieter und Italien-Shops.
    Auch über eBay und Amazon wird man fündig. Ich bestelle meist bei Dambiro, die haben eine große Auswahl an Weichspülern, Waschmittel und vielem mehr.
    Gibt aber stellenweise auch günstigere Alternativen, daher wie gesagt, einfach mal die Suchergebnisse durchsehen

  10. #9370
    BJ-Einsteiger Avatar von AlterSchwede
    Registriert seit
    19.04.2021
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    29

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zu den Ariel Pulvern:
    Ich hatte es ja damals prophezeit, daß die Compacten eingestellt werden
    Hab mir heute bei Rossi mal so eine Nachfolger-Tüte vom Color mitgenommen und was soll ich sagen:
    Schade um die Moneten. Während ich die Kartons vom DM öfters mal kaufe, da mir auch der Duft gefällt, kann
    ich hier nur Pfuideibl sagen. Der "Duft" ist wohl auch nicht der aus den Kartons, denn da hat die Wäsche wenigstens etwas
    gerochen nach dem Waschen. Hier bleibt jedoch nix, nada. Wenn überhaupt, nur ein leichter säuerlicher Hauch den Ariel Unstoppables ähnlich.

    In den letzter Zeit wasche ich immer mit den Persil Gelen, das sind Düfte. Da kann sich P&G mal ein Beispiel nehmen, wie Waschmittel trotz
    der Entfernung einiger bedenklicher Stoffe immer noch riechen kann. Und dazu noch den Dschungel oder Malediven Spüler
    Also ich bin dann erstmal bis auf wenige Ausnahmen wieder auf dem Henkel-Trip

  11. #9371
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Waschi, ja als Pulver und Tabs gibt es das Geschirrspülermittel.
    Pulver https://www.dm.de/denkmit-spuelmasch...172755422.html
    Tabs https://www.dm.de/denkmit-spuelmasch...355558671.html

    Auch das hier ist toll für das Handspülen: https://www.dm.de/denkmit-spuelmitte...447054736.html

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    An Weichspülern kann ich Dir ecover, kuschelweich aus liebe zur natur (weißer Flieder ist super!) und Frosch empfehlen.

    https://www.dm.de/search?query=weich...chType=product


    Ich nehme sonst auch gerne den softlan windfrisch und sensitive
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  12. #9372
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bin gerade im Griechenland Urlaub. Was lohnt sich von hier mitzunehmen aus der Drogerie? :)

  13. #9373
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Wo bestellt ihr den denn? :)
    Ich bestelle bei einem Italien Shop, dambiro. Die haben auch Lebensmittel etc, und es war günstig.

    Dambiro.de

  14. #9374
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2020
    Beiträge
    164

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Bin gerade im Griechenland Urlaub. Was lohnt sich von hier mitzunehmen aus der Drogerie? :)
    Von Waschmittel würde ich dir folgendes empfehlen:

    - Ariel Pods (ALPINE Duft) sind auch nicht schwer im Koffer zu transportieren
    - Sonst VWM mit Marseile Duft z.b von VERO sehr günstig aber sind 2L.

    -Ausserdem zum Duschen hole ich mir immer VIDAL muschio bianco grüne Flasche riecht soo toll.

  15. #9375
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Gio2310 Beitrag anzeigen
    Von Waschmittel würde ich dir folgendes empfehlen:

    - Ariel Pods (ALPINE Duft) sind auch nicht schwer im Koffer zu transportieren
    - Sonst VWM mit Marseile Duft z.b von VERO sehr günstig aber sind 2L.

    -Ausserdem zum Duschen hole ich mir immer VIDAL muschio bianco grüne Flasche riecht soo toll.
    Danke für die Tipps. Wo kaufst du die Produkte ein? Drogerien gibt es hier gar nicht, wie bei uns DM oder Rossmann.
    Kannst du mir in Athen einen Ort nennen oder eine Kette? Merci. :)

  16. #9376
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2020
    Beiträge
    164

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps. Wo kaufst du die Produkte ein? Drogerien gibt es hier gar nicht, wie bei uns DM oder Rossmann.
    Kannst du mir in Athen einen Ort nennen oder eine Kette? Merci. :)
    Ja in Griechenland gibt es keine Drogerien wie DM usw.. :)) Bei den großen Supermärkten wie MASOUTIS, SKLAVENITIS usw gibt es viele Waschmittel etc. Aber diese VERO Reihe und griechische Hersteller gibt es eher in kleine Supermärkte wie Smart Price usw. Ich kenne mich in Athen leider nicht aus nur in Thessaloniki. Aber du wirst fündig werden.

  17. #9377
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Wie riecht denn Vernel Frischer Morgen eigentlich nun? Meintest ja der hat einen ganz neuen Duft? :)
    Ganz neu ist er nicht aber am deutlichsten verändert gegenüber dem Rest. Es steht auch auf der Flasche, verbesserter Duft. Ich find ihn besser als vorher zumindest aus der Flasche, da ich nicht mehr wirklich weiß, wie der alte an der Wäsche roch, da zu lange her. Er ist aber für meine Nase noch etwas süßer geworden als zuvor, glaub dann wird der nix für dich aber Probier es halt mal aus. ;)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ich benutze für alles Weichspüler, auch wenn es in den Trockner geht :)

    Hab mir heute bei Jawoll und Action das Ariel Fresh Sensation Gel, das Ariel Touch of Lenor Fresh Color Gel, Persil Jasmin Summer Garden Gel und den Comfort Creations Snapdragon & Patchouli Weichspüler gekauft.

    Man duftet das alles klasse :)
    Ich liebe ja das Ariel Fresh Sensation auch sehr. Hab da noch 2 Kisten dastehen :). Was davon hast du im Action gekauft? Jawoll haben wir hier nicht.

  18. #9378
    BJ-Einsteiger Avatar von waschi
    Registriert seit
    13.03.2022
    Beiträge
    115

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @Mobi
    Danke für deine Infos. Ja, das Spülmittel nature habe ich auch schon gesehen bei dm. Allerdings habe ich noch 2 Flaschen Fairy im Schrank stehen. Die kaufe ich immer wenn sie im Angebot sind für 0,99 cent.
    Das mit dem Weichspüler lasse ich glaube ich sein. Ich war heute bei dm und habe mal meinen Rüssel in so einigen Flaschen gehalten. Die Düfte gefallen mir irgendwie alle nicht so besonders. Ich hatte mal die Ariel Duftperlen gekauft. Die fand ich sehr angenehm, vorallem weil man die Intensität da selber wählen kann. Nunja, leider fand mein Mann seine Sachen damit nicht sehr wohlduftend. Nunja. was solls! Ach, ich beschränke mich dann auf den Duft des Waschmittels.

    Habe heute alle Hundedecken mit dem Fee Feinwaschpulver gewaschen. Man denkt da ist nix mit Duft, aber irgendwie doch schon. Sehr komisch das Pulver. Aber recht gut wie ich finde.
    Das denk mit nature Spülpulver kaufe ich mir aber das näschste Mal, wenn mein Pulver zuende geht. Das dauert zwar noch, aber steht schon auf meiner Liste. Hat auch gute Bewertungen erhalten. Warum nicht dann mal testen.

    Das mit Ariel ............Naja,kannste anhaken eigentlich. Da macht die Firma sich so keine Freunde finde ich.

  19. #9379
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bei Action hab ich die 2 Ariel Gele geholt, das Persil Gel und Comfort Spüler hab ich von jawoll :)

  20. #9380
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ach supi dann muss ich da wohl morgen oder Donnerstag mal direkt hin ;)

  21. #9381
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Gio2310 Beitrag anzeigen
    Ja in Griechenland gibt es keine Drogerien wie DM usw.. :)) Bei den großen Supermärkten wie MASOUTIS, SKLAVENITIS usw gibt es viele Waschmittel etc. Aber diese VERO Reihe und griechische Hersteller gibt es eher in kleine Supermärkte wie Smart Price usw. Ich kenne mich in Athen leider nicht aus nur in Thessaloniki. Aber du wirst fündig werden.
    Danke dir. Mal gucken, was ich finde. Smart Price gibt es hier nicht. :)

  22. #9382
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2020
    Beiträge
    164

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    In welchem Bezirk in Athen bist du? Dann kann ich mal schauen in Google und dir genau nennen wo du es findest

  23. #9383
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Gio2310 Beitrag anzeigen
    In welchem Bezirk in Athen bist du? Dann kann ich mal schauen in Google und dir genau nennen wo du es findest
    In Psyrri. Danke. :)

  24. #9384
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2020
    Beiträge
    164

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    In Psyrri. Danke. :)
    Also es gibt einen kleinen Laden der nur Putzmittel, Wamis etc verkauft.
    Er heißt in Google:
    Care Stores , Sevastoupoleos 116, 115 26 Athen. Da gibt es einheimische und italienische Produkte und Ariel etc. Versuche es mal dort. Sonst in den großen Supermärkten.

  25. #9385
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Das weiß ich...aber ist der Unterschied so geavierend? Wer kann genau berichten?
    Zitat Zitat von Gio2310 Beitrag anzeigen
    Also es gibt einen kleinen Laden der nur Putzmittel, Wamis etc verkauft.
    Er heißt in Google:
    Care Stores , Sevastoupoleos 116, 115 26 Athen. Da gibt es einheimische und italienische Produkte und Ariel etc. Versuche es mal dort. Sonst in den großen Supermärkten.
    Okay, danke für den Tipp. :)

  26. #9386
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Es gibt bei Globus nun einen flüssigen Ariel Hygiene Spüler, aber von BlueSun statt P&G wieder, wie die Fleck Entferner :)

  27. #9387
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hast du ihn mitgenommen? Hab den auch schon immer mal gesehen aber weder dran gerochen noch mitgenommen. Gibt’s wohl seit ca. einem Monat. Ich nehme sowas in der Regel eigentlich auch nicht aber wenn der gut ist, würde ich mich eher für den als für Sagrotan entscheiden, falls sich doch mal ein Krankheitsfall ergeben sollte. Außerdem ist er recht günstig für sogar 25 Waschladungen. Von den Fleckentfernern war ich auch recht begeistert auch wenn sie nicht von P&G sind. Aber die gehören ja trotzdem zusammen.

  28. #9388
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ne, mitgenommen nicht, ich fande auch das er sehr chemisch gerochen hat, da riecht Sagrotan viel besser find ich ;)

    Aber gekauft hab ich den neuen Vernel Frischer Morgen, den Vernel Fresh Breeze, der hat auch einen neuen Duft bekommen, auch einen neuen Duftstoff, und die Lenor Pfinstrose und Hibiskus Perlen ;)

    Die Perlen find ich riechen aber sehr sehr ähnlich zu den alten Spring Perlen ;)

    Ich muss echt sagen das mir Vernel derzeit echt besser gefällt als Lenor was die Düfte angeht, die halten bei mir auch immerhin an der Wäsche ein paar Tage.

    Frischer Morgen hätte wirllich noch frischer sein können, aber mir gefällt er sogar besser als vorher trotzdem, jedenfalls aus der Flasche.
    Geändert von Shaoran (28.04.2022 um 18:46 Uhr)

  29. #9389
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich mag den neuen Frischer Morgen auch sehr. Ich kann aber nicht sagen, dass die Vernel Düfte besser halten als Lenor. Das ist bei mir die Waage, eher Lenor stärker. Den Fresh Control hatte ich vor Ewigkeiten mal als Floral Crisp aber mochte ihn nicht. Wie da die Neuerungen sind weiß ich daher nicht.
    Ich liebe ja die Pfingstrose & Hibiskusblüte Perlen derzeit. Die harmonieren auch super zum Weichspüler. Ich persönlich finde nicht, dass sie wie Spring riechen, so gar nicht. Hab diese auch zu Hause und verglichen. Wieso eigentlich den alten? Die wurden doch nie im Duft geändert? Man bekommt sie halt nur noch seit längerem in wenigen Geschäften aber eingestellt sind sie meines Wissens nach nicht. Komisch finde ich nur, das man die neuen Perlen nirgends, auch im Netz nicht findet. Bisher hab ich sie nur bei Globus gesehen.

    Ich wasche derzeit auch recht oft mit den Perlen, vor allem den neuen und Fresh. Damit der Duft bleibt und das tut er dann auch, geb ich sie nicht mehr zum Waschgang, sondern löse eine Kappe in warmen Wasser und gebe sie zum Weichspülgang hinzu. Das spart und duftet wirklich ewig. Vorher hab ich oft bis zu 2 volle Kappen benutzt und der Duft war nach dem trocknen fast verschwunden. Jetzt bleibt er ewig. Dazu noch ein Schluck Weichspüler, zu Pfingstrose & Hibiskusblüte den passenden und zu Fresh den für mich am besten passenden Frischeschutz. Jetzt müssten nur noch Perlen rauskommen, die wie Sommerblumen riechen. Das ist und bleibt weiterhin mein Favorit.

    Gerade läuft übrigens eine Maschine Kuscheldecken mit Vernel Dschungel. Mal schauen wie das dann riecht. Die zweite Ladung Decken bekommt dann den Malediven Spüler. Hab beide bisher noch nicht probiert. Auch den neuen Wildrose habe ich mittlerweile da aber noch nicht verwendet. Der riecht aber für mich wirklich exakt wie zuvor.

  30. #9390
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hab die Spring Perlen ja auch noch hier und ich finde das sie sich schon sehr sehr ähneln. Ne leicht andere Note ist drin ja, aber zu 90 Prozent find ich sie gleich. Daher werden auch die keine Favoriten bei mir, ich mochte Spring auch nie wirklich.

    Aber Düfte nimmt halt einfach jeder anders wahr, ist einfach so.

    Und ja, ich hab sie bisher auch nur bei Globus gesehen. Ich hätte mir ja lieber Lindenblüte und Meersalz Perlen gewüscht... Wenn sie schon Perlen dieser 3 Natur Spüler machen.

  31. #9391
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Da geb ich dir vollkommen Recht. Nicht ohne Grund gibt es so viele verschiedene Düfte. Ich mag tatsächlich auch die Spring Perlen und nutze diese auch recht häufig, deshalb nehm ich den Unterschied vielleicht auch noch mal mehr wahr. Bin trotzdem der Überzeugung, dass die nicht ähnlich riechen, maximal die Lenor Note, die eh überall vorhanden ist. :D
    Der Dschungel Weichspüler von Vernel riecht wie ein Parfüm an den Decken, was ich schon des Öfteren bei Leuten gerochen habe. Entweder die haben auch damit gewaschen oder es gibt ein Parfüm, welches sehr ähnlich riecht.

  32. #9392
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die Lenor Pfingstrose & Hibiskusblüte Reihe gibt’s ab sofort auch bei DM.

  33. #9393
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich war gestern im Action, leider gab’s beide Gele nicht mehr. Aber eigentlich ist es ja eh das gleiche Produkt oder erkennst du einen Unterschied Shaoran? Ich hab dann einmal Fairy Spültabs mitgenommen.

  34. #9394
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Unterschied zu früher meinst du oder zwischen den 2 Sorten? :)

    Also Fresh Sensations riecht wie immer ja, Lenor Color Fresh aber ganz anders als Fresh Sensations, find wie ne Mischung aus dem normalen Color mit Aprilfrisch Gel :)

  35. #9395
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Genau so meinte ich das. Schade, hätte ich dann gerne mal probiert. Früher rochen die ja gleich.

  36. #9396
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Es sind auch ganz aktuelle Flaschen aus diesem Jahr sogar gewesen, sonst ist man es aus diesen Läden ja gewöhnt ältere Ware zu bekommen :)

    Haben auch schon den durchsichtigen Deckel usw. Und vorne am Code mit der 2 erkennt man ja aus diesem Jahr. Wurde vielleicht geändert letztens mal die Düfte.

  37. #9397
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wie ist das eigentlich bei Action, haben die bundesweit dasselbe Sortiment? Oder ist es überall anders?

  38. #9398
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich bei Action, haben die bundesweit dasselbe Sortiment? Oder ist es überall anders?
    Ich finde nicht das Action überall dasselbe Sortiment hat. Ein Dorf weiter sieht es schon wieder ganz anders aus. War auch erstaunt über die Unterschiede. Kann das auch in Bastelgruppen beobachten, wo manches gar nicht vorhanden ist und andere baden in den Sachen. Hat aber nicht unbedingt mit dem Bundesland zu tun, sondern ist von Action zu Action unterschiedlich.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  39. #9399
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wir haben hier noch einen zweiten Action, der aber ein Stückchen weiter weg in der Stadt ist. Du meinst, ich könnte dort Glück haben? Bei dem wo ich immer hingehen, gab’s momentan nicht mal die gelben Lenor Unstoppables, die ja sogar auf der Hompage geführt werden. Dachte bisher immer, dass das was dort zu finden ist, definitiv in den Märkten ist.

    @Shaoran
    Ich hätte das Ariel mit Lenor so gern getestet, gerade jetzt nach deiner Beschreibung, da es ja nun nicht mehr identisch zum Fresh Sensation ist. Von dem hab ich allerdings noch 2 Kartons a 4 Flaschen mit Produktionsdatum von Anfang diesen Jahres, deshalb ist das jetzt nicht so schlimm. Das gab’s bis vor ner Weile super günstig bei Amazon und hatte da zugeschlagen. Ist allerdings die spanische Variante, die aber identisch zur Power Variante ist, die in den Beneluxstaaten und Frankreich verkauft wird.

  40. #9400
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Keine Ahnung ob du da Glück hättest, ich hab das Gel bisher dort auch nur dieses eine Mal gesehen und deshalb ja gleich mitgenommen ;)

    Es gab auch noch ein Ariel Color Fresh Air Gel, aber das hat sehr chemisch gerochen meiner Meinung nach.

    Wir haben hier nur 1 Action in der ganzen Gegend, daher kann ich nicht beurteilen wie das Sortiment so in anderen Filialen ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.