Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 233 von 272 ErsteErste ... 133183213223231232233234235243253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.281 bis 9.320
  1. #9281
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Es ist aber schon ein Unterschied, ob es als Probegröße deklariert ist oder nicht. Diese Limited Edition ist eben nicht als Probegröße deklariert und der Preis ist für nur 13 WL beim Waschmittel auch ganz schön happig. Ich denke mal, dass wir uns im Zuge der allgemeinen Preissteigerungen auf wesentlich höhere Preise bei Waschmittelprodukten gewöhnen müssen.

  2. #9282
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Yup, das sind keine Probegrößen, sondern die normale Größe für diese Edition. Der Weichspüler ist sogar größer mit 56 Wäschen als normale, sehr willkürliche
    Größen bei dieser Edition. Wahrscheinlich immer so angepasst das halt alles 2,99€ kosten kann.
    Dafür musste das Waschmittel und die Perlen kleiner, und Weichspüler größer als Standard sein.

  3. #9283
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die Lenor Produkte sind nun auf der dm Homepage gelistet, ihr könnt also vorher schauen ob euer dm es hat ;)

  4. #9284
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Es ist aber schon ein Unterschied, ob es als Probegröße deklariert ist oder nicht. Diese Limited Edition ist eben nicht als Probegröße deklariert und der Preis ist für nur 13 WL beim Waschmittel auch ganz schön happig. Ich denke mal, dass wir uns im Zuge der allgemeinen Preissteigerungen auf wesentlich höhere Preise bei Waschmittelprodukten gewöhnen müssen.
    Mir ist das neue Lenor da echt zu teuer. Zumal damit ja keine Verbesserung der Qualität einhergeht. Das mit den Preiserhöhungen merkt man jetzt schon. Ich kaufe Persil immer im Angebot.
    Das lag meist bei 3,99 Euro, nun 4,59 Euro, satte 15 % mehr.

    Und Dalli hat nun auch Probleme https://www.rtl.de/cms/produkte-steh...box=1649349495

  5. #9285
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    So ich hab die Lenor Produkte nun gestern auch fast alle gekauft. Die Perlen hab ich mir gespart, da diese 1:1 wie Sunkiss riechen und ich die auch noch auf Vorrat da habe. Der Weichspüler riecht 1:1 wie Sommerbrise aber ich mag den Duft ja sehr gern. Beide haben auch die exakt gleichen Duftstoffe. Das Waschmittel riecht wie das Bold Summer Breeze. Und ja es hat eine Ariel Note und diese kommt daher, dass es sehr ähnlich den Ariel Universal Pods riecht. Fand ich auch damals schon. Man kann somit sagen, dass Cozy Jasmin nichts anderes ist als die Britische Summer Breeze Reihe, dort werden die Perlen ja auch unter Summer Breeze und nicht wie bei uns als Sunkiss verkauft.

    Edit: Ich hab mir auch wenn’s nix Neues ist, genau diese Duftreihe auch für Deutschland gewünscht. Ich hoffe es kommt so gut an, dass aus der Limited Edition eine normale wird. Ich finde von allen Duftreihen, ist diese mit Abstand die am harmonischsten aufeinander angestimmte dicht gefolgt von Goldener Orchidee, allerdings ist das einfach nicht mein Duft.
    Geändert von ArielleirA (08.04.2022 um 15:08 Uhr)

  6. #9286
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Is aber schon arg dreist von P&G dann aus werbetechnischen Gründen, damit zu werben sie hätte diese Reihe extra mit Guido Maria Kretschmer für den deutschen Markt entwickelt

  7. #9287
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Yup, genau das gleiche hab ich auch gedacht, totale Verarsche, aber das war mir auch vorher klar.

    Als wenn Guido Maria für Lenor ein Duft entwickelt nur für Deutschland, wer das wirklich glaubt, dem ist nicht zu helfen :)

  8. #9288
    BJ-Einsteiger Avatar von waschi
    Registriert seit
    13.03.2022
    Beiträge
    115

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hallo zusammen...
    Ja, ich habe heute auch die Edition von Lenor bei Kaufland gesehen. Also das ist ja wohl ne kleine Flasche. Ne, der Duft sagt mir auch gar nicht zu. Dann noch nicht einmal besser formuliert, zudem kleiner als die normalen Flaschen. Ich finde es genau wie Shaoran echt eine Verarschung!
    Ich habe auch nun einge Maschinen durch mit Perwol color, Coral optimal color, Tandil feinwaschmittel Pulver und dem Persil Megaperls color.
    Alle Mittel sind wirklich toll, aber ich habe so meine Lieblinge gefunden. Persil Megaperls und Perwoll color!!! Die finde ich vom Duft und der Pflege her einfach richtig gut. Tandil wäscht auch richtig gut, so ist das nicht. Aber ich favorisiere doch dann ehr Persil.

    Gibt es eigentlich mal wieder so eine Henkel Aktion? Kauf 4 Zahle 3 oder sowas?? Ich würde dann Megaperls kaufen.

    Wie ist eigentlich das Persil color flüssig? Ich hatte es mal vor Jahren, und es schäumte einfach unglaublich stark. Ist das heute auch nich so?
    Also da ich ja immer Discounter color genutzt habe, ist Perwol oder Persil Megaperls schon ein deutlicher Unterschied an Pflege finde ich.

  9. #9289
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das Persil Color Kraft Gel schäumt nicht mehr so wie früher. Da wurde echt nachgebessert. Ich hab allerdings die Vorgängerversion noch ohne der Aufschrift 92% biologisch abbaubare Inhaltsstoffe. Es ist auch das einzige Persilprodukt, welches mir zusagt aber ich nutze es trotzdem kaum. Bin eben P&G total verfallen. Das Coral Optimal Color nutze ich aber auch ab und an ganz gern, vor allem für Jacken.

  10. #9290
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bei Rossmann gibt es jetzt wieder das domol Feinwami Pulver. Steht "neue Rezeptur" drauf, wurde als verändert.

  11. #9291
    BJ-Einsteiger Avatar von Ylang
    Registriert seit
    05.08.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    104

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich wende mich mal wieder an euch... mit unserem Kleinen habe ich immer viel Wäsche zu waschen. Ich bin es leid immer die kleinen Päckchen zu kaufen und tendiere gerade dazu, die Big Box von Ariel zu kaufen, da sie ab morgen im Angebot ist. Jetzt bitte euer Schwarmwisse , macht das Sinn oder sind die Big Boxen immer noch schlecht?

  12. #9292
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Immer noch recht schlecht. Da würde ich, wenn du wirklich Bigboxen willst, eher zu Persil tendieren. :)

  13. #9293
    BJ-Einsteiger Avatar von waschi
    Registriert seit
    13.03.2022
    Beiträge
    115

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @ylang
    Genau, da kam mir shaoran zuvor. Würde dann auch eher zur Persil tendierten.

  14. #9294
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Genau, ich finde zum Beispiel das Persil Color Pulver (Bigbox) echt gut in der Fleckentfernung für ein Colorwaschmittel Würde auch lieber Persil nehmen

  15. #9295
    BJ-Einsteiger Avatar von Ylang
    Registriert seit
    05.08.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    104

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Danke für eure Meinungen

  16. #9296
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    379
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wenn es Pulver sein soll, würde ich die größten von den kompakten kaufen - die Portionierung bei den "Tonnen" zeigt mir, dass da wohl unendlich viel Füllstoffe drin sind. Meine Schwägerin schwört allerdings drauf - ihrer Meinung nach kann Wäsche nur sauber werden, wenn sie ein (mindestens 1) Senfglas voll Pulver reinkippt. Da schüttelt es mich jedesmal - vor allem, weil der Weichspüler genauso dosiert wird.

    Ich habe Dank vieler Hinweise von hier das HiGloss für mich entdeckt - keine Ahnung, wie lange ich mit dem 5-Liter Kanister reiche, aber es reicht tatsächlich ein kleiner MB mit 15 ml. Für Kochwäsche nehme ich noch Pulver - aber da das kleinste Tütchen, da nur alle 2 Wochen eine Maschine voll wird.
    ... Emmi-Nail Set (BJ-Gewinnspiel) zum Verkauf bzw Tausch gern abzugeben

  17. #9297
    BJ-Einsteiger Avatar von waschi
    Registriert seit
    13.03.2022
    Beiträge
    115

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @MeinSeins

    Ja, es gibt leider nicht sooft größere Gebinde von compakten Waschmitteln. Außer ab und zu Persil Megaperls.

    Und das HiGloss ..... Was soll ich sagen. Das hatte ich auch mal, und am Anfang war auch alles super. Nur nach einer Zeit war meine Wäsche irgendwie nicht mehr so schön, und Wäsche, sowie Maschine müffelten sehr stark. Ich hatte dann wieder mit Pulver gewaschen und alles war wieder super. Dann gab ich es wieder eine Chance. Nach ner Zeit wieder das Gleiche.

    Aber vielleicht ist es bei Dir ja nicht so.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach übrigens...
    Ich hatte gestern bei Amazon ein Persil Konzentrat flüssig gesehen. Die Flaschen waren kleiner und die Dosierung war 20 ml.

    Kennt das jemand? Warum gibt es das nicht im Geschäft?

  18. #9298
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Diese konzentrierten Persil Gele gibt es schon lange, aber wirklich nur bei Amazon bisher.

    In normalen Geschäften sind die nicht erhältlich.

  19. #9299
    BJ-Einsteiger Avatar von Ylang
    Registriert seit
    05.08.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    104

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Mein Mann brachte vor einiger Zeit eine Big Box Tandil Classic (Aldi Nord) mit vom Einkauf. Das ist schrecklich... Duft gleich Null, garnicht meins. Geht nur mit Weichspüler.

  20. #9300
    BJ-Einsteiger Avatar von waschi
    Registriert seit
    13.03.2022
    Beiträge
    115

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @shaoran
    Ja, deshalb habe ich es auch nirgendwo gesehen. Ob die das einführen? Aber dann würde ja Werbung geschalten. Naja.

    @ylang
    Also manche lieben Tandil eben gerade wegen des neutralen duftes. Manche hassen es wegen des fehlenden duftes. Geschmackssache

  21. #9301
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die GMK LE von Lenor ist auch nicht meines musste beim dran schnuppern sogar niesen…kann dem Duft (mich hat nur der WS interessiert) rein garnix abgewinnen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  22. #9302
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Heute bei dm einen Aufsteller mit Everdrop Produkten entdeckt. Mein Gott ist das schweineteuer 770g Pulverwaschmittel kosten 7,95€.Dann gab es noch einen Aufsteller von Love Nature. Die Persil Power Bars heißen jetzt Love Nature Tabs und der Duft ist Alpine fresh. Es sind diese normalen Universaltabs (gepresstes Pulver) ohne Sauerstoffbleiche.

  23. #9303
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    In den Niederlanden wurde Ariel nun verbessert, man hat nun eine "Cool Clean Technologie" in allen Gelen und Pods.
    Wird dann auch bald hierher kommen denk ich mal.

    Und eine neue Dash/Lenor(?) Sorte, Vanille und Mimose Duft mit Waschmittel, Perlen und Weichspüler.

  24. #9304
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Heute bei dm einen Aufsteller mit Everdrop Produkten entdeckt. Mein Gott ist das schweineteuer 770g Pulverwaschmittel kosten 7,95€.Dann gab es noch einen Aufsteller von Love Nature. Die Persil Power Bars heißen jetzt Love Nature Tabs und der Duft ist Alpine fresh. Es sind diese normalen Universaltabs (gepresstes Pulver) ohne Sauerstoffbleiche.
    Und die hab uch mir mitgenommen leider bleibt null Duft zurück. Waschen schaumarm aber gründlich und die haptik der Wäsche ist auch gut. Kein nachkaufkandidat für mich , aber ich brauche sie immerhin! auf
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  25. #9305
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    In den Niederlanden wurde Ariel nun verbessert, man hat nun eine "Cool Clean Technologie" in allen Gelen und Pods.
    Wird dann auch bald hierher kommen denk ich mal.

    Und eine neue Dash/Lenor(?) Sorte, Vanille und Mimose Duft mit Waschmittel, Perlen und Weichspüler.
    Das ist eine neue(?) Lenor Sorte. Hab den Weichspüler gerade bei plein**** gesehen. Diese "Cool Clean Technologie" bei den flüssigen Ariels ist wie gemacht für den niederländischen Markt, denn dort wird überwiegend kalt (20°-30° C) gewaschen und Waschmittel ist dort sehr teuer und wird genauestens dosiert

  26. #9306
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Yup, ich hab das ja alles auch bei Plein gesehen :)
    Werde ich wohl mal bestellen demnächst.

  27. #9307
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Aber vielleicht ist es auch einfach nur wieder diese Summer Breeze Serie die hier als Guido Maria Kretschmer Edition rauskam?

    Und dort als Vanille und Mimose rauskam, sehen ja recht ähnlich vom Farbton.

  28. #9308
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Es ist die Guido Maria Kretschmer Edition. In England ist diese z.B. unter Daffodil & Vanilla Flower auf dem Markt. Ich hab nun schon öfter mit gewaschen und an der trockenen Wäsche riecht es doch etwas anders als die Sommerbrise Reihe aber schon sehr sehr ähnlich. Im Ausland, wo es ja noch die komplette Sommerbrise Reihe gibt, hebt sich diese Edition ja nicht wirklich von ab.

    Ariel hat die Cool Clean Technologie schon etwas länger im europäischen Ausland. An der Formel hat sich allerdings nichts geändert oder man hat diese noch nicht veröffentlicht. Ich glaube fast nicht, dass diese auch bei uns kommt, man hat ja gerade erst den Aufdruck geändert, wo ja schon auf Kaltwäsche hingewiesen wird. Was aber neu ist, es gibt nun bei P&G neues Plastik an den Waschmittelflaschen. Hab ich heute gesehen. Sie sind transparenter als vorher, man kann nun die bläuliche bzw. rosane Farbe durch die Flaschen scheinen sehen.

    Edit: Der Duft der Pods wurde doch leicht verändert im Ausland, somit wird die Änderung bei uns wohl doch kommen, da die Pods bisher überall die gleiche Formel hatten (zumindest die Standartsorten).
    Geändert von ArielleirA (15.04.2022 um 11:00 Uhr)

  29. #9309
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hätte mich auch gewundert wenn die Änderung hier nicht gekommen wäre, sie produzieren ja eigentlich immer für ganz Europa, wie du sagst für die beiden Standard Sorten auf jeden Fall.

  30. #9310
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Auch die Lenor Pods wurden duftmäßig im Ausland überarbeitet, wird dann wohl demnächst auch bei uns passieren. Mal schauen was man draus macht. Die Aprilfrisch Pods haben dann zumindest die gleichen Duftstoffe wie das flüssige. Wird wohl dann sehr ähnlich riechen.

  31. #9311
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hoffentlich, ich finde die Lenor Pods seit der letzten Änderung totalen Mist vom Duft her. Grade die Amethyst richen total öde..

  32. #9312
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich rieche bei den Amethyst Blütentraum Pods auch irgendwie keinen Unterschied zu den Ariel Color Pods und die Aprilfrisch Pods riechen für mich sehr sehr ähnlich den Ariel Faserpflege Pods. Ist ja auch kein Wunder, da die jeweiligen Varianten gleiche Duftstoffe enthalten, abgesehen vom Parfüm an sich, dass lässt sich ja eh nie rausfinden, wie das zusammengesetzt ist.
    Auf jeden Fall haben alle Pods eine leicht veränderte bei manchen sogar eine gänzlich neue Duftstoffzusammensetzung, auch die Ariel Sondervarianten. Das einzige was ich nicht verglichen habe, sind die Goldene Orchidee Pods, da die mich noch nie interessiert haben.

  33. #9313
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Krass, gefühlt gibt es jedes Jahr einen Relaunch bei den Marken. Probiert ihr die neuen Produkte aus?

  34. #9314
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Yup, mache ich ja immer ;)
    Aber man sollte wie immer bei P&G nicht zu viel erwarten, der ganze Lenor Weichspüler Relaunch hat mich ja auch total enttäuscht

  35. #9315
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Echt? Du warst doch letztens noch total begeistert über die Haltbarkeit der Düfte nun und der neuen Grundnote, die man überall rausriecht. Wie kommt der Umschwung?

  36. #9316
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das war ja nur bei der goldenen Orchidee wirklich, alle anderen Sorten die ich danach gekauft habe wie Sommerblumen, Meeresbrise, Meersalz, Amethyst, Pfingstrosen usw. duften nach gar nix mehr nach dem Waschen...Maximal ein paar Stunden noch, aber am nächsten Tag nach nichts mehr. :(

    Hab ja extra deswegen von Meeresbrise, Amethyst, Sommerblumen und Weise Lotusblüte noch Vorrat der alten Versionen geholt, die duften immerhin ein paar Tage noch, ein bisschen wenigstens.

    Aber ja, die neue Grundnote würde mir auch weiterhin besser gefallen, dabei bleib ich, wenn halt Duft über bleiben würde.

  37. #9317
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das ist ja komisch. Bei mir hat der alte Weichspüler zwar stärker geduftet aber tatsächlich auch nur in dem Raum wo die Wäsche hängt, praktisch als Raumduft. Sobald die Wäsche trocken war, war es auch vorbei mit dem Duft, egal wievielte man ins Fach gegossen hat.
    Die neuen Versionen riechen beim aufhängen dezenter aber sobald die Wäsche getrocknet ist, riecht sie wirklich sehr sehr intensiv und langanhaltend. Das haben mir auch Freunde berichtet, die das genauso wahrnehmen. Ich hab meine Bettwäsche z.B. mit Meeresbrise gewaschen und die riecht selbst nach über einer Woche noch richtig intensiv. Das war bei der alten Variante maximal eine Nacht wahrnehmbar und jetzt riecht morgens sogar meine ganze Haut danach. Ich fülle allerdings immer bis zum Max-Strich rein. Aber das hab ich zuvor auch immer und da hätte man‘s sich auch sparen können.

  38. #9318
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ist immer wieder merkwürdig diese unterschiedlichen Erfahrungen. Das Bettwäsche über ne Woche duftet hatte ich sowieso nur zu der Zeit als das Lenor Waschmittel damals neu rauskam, da hat jedes Kleidungsstück wochenlang geduftet und bei jeder Bewegung kam eine Duft Wolke. Sowas würd ich mir echt mal wieder wünschen auch... :(

  39. #9319
    BJ-Einsteiger Avatar von waschi
    Registriert seit
    13.03.2022
    Beiträge
    115

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das stimmt, früher roch das Lenor so stark, das meine Haut danach roch abends. Bin eigentlich froh, das es nicht mehr so ist. Also wenn die Haut danach schon riecht, dann ist es ja wirklich schon Zeit mal zu überlegen, ob das noch so toll und gesund ist. Bin da ja nicht Mutter Theresa, aber das ist mir dann doch etwas zu viel des guten.

  40. #9320
    BJ-Einsteiger Avatar von waschi
    Registriert seit
    13.03.2022
    Beiträge
    115

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Obwohl ich auch sagen muss, dass in den frühen 90er die Waschmittel und auch Weichspüler auch nicht so stark geduftet haben wie heute. Waren alle ehr dezenter, und hielten auch nicht an der Wäsche so lange.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.