Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 221 von 272 ErsteErste ... 121171201211219220221222223231241271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.801 bis 8.840
  1. #8801
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.03.2020
    Beiträge
    191

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die beiden denkmit compact LEs hatte ich auch zwischenzeitlich gekauft:

    - Summer Rain duftet für mich aus der Tüte ähnlich zitrisch wie Persil universal MPs, sogar irgendwie intensiver, hat aber weniger als 15% Bleiche
    - Tropical Garden duftet wie dieser gelbe Tee von Pfanner in den 2-Liter-Tetrapaks, also exotisch, aber auch nicht mega

    Nach der Wäsche bleibt bei beiden aber wie hier schon oft erwähnt auch bei mir wenig vom Duft über, und teilweise riechen einige Sachen sogar muffig. Also für mich eindeutig keine Nachkaufkandidaten...

  2. #8802
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Calvani Beitrag anzeigen
    Die beiden denkmit compact LEs hatte ich auch zwischenzeitlich gekauft:

    - Summer Rain duftet für mich aus der Tüte ähnlich zitrisch wie Persil universal MPs, sogar irgendwie intensiver, hat aber weniger als 15% Bleiche
    - Tropical Garden duftet wie dieser gelbe Tee von Pfanner in den 2-Liter-Tetrapaks, also exotisch, aber auch nicht mega

    Nach der Wäsche bleibt bei beiden aber wie hier schon oft erwähnt auch bei mir wenig vom Duft über, und teilweise riechen einige Sachen sogar muffig. Also für mich eindeutig keine Nachkaufkandidaten...
    Mach doch einfach Pod, Cap oder Gel dazu. So würde ich es machen.

  3. #8803
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2020
    Beiträge
    164

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich dachte ich hab schon zu viel Waschmittel gelagert... Ich kaufe jetzt auch erstmal nichts mehr will das alles erstmal aufbrauchen..

    Meine Liste aktuell :

    Ariel Febreze VWM Pulver 100WL (voll)
    Sunil Color Pulver 70WL (halb)

    Ariel Color Pods 196 Tabs (alte Version) habe ich von Beko gratis erhalten weil ich eine Waschmaschine gekauft habe.

    Maxitrat Color Flüssig 100WL (voll)

    Lenor WS Fresh
    Lenor WS Chic ( Goldene Orchidee)
    Quanto WS Griechische Inseln ( fast leer)
    Lenor Unstoppables Aprilfrisch (fast leer)

    Das wars .. Das einzige was ich kaufen werde sind die Unstoppables. Ich will entweder Goldene Orchidee , Fresh oder Ariel Duft kaufen. Riecht das Goldene Orchidee so wie der Weichspüler an der Wäsche?

  4. #8804
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich mag tatsächlich die Auswahl und bis auf die Ariel Pods mit Geruchsneutralisierung mag ich die Düfte tatsächlich alle sehr. Meine Lieblinge sind aber das Ariel Color flüssig, das Ariel Fresh Sensation Pink flüssig und das Ariel Power Original flüssig. Von dem Vollwaschmittel von Ariel nutze ich fast bei jeder Wäsche ein wenig von, der Hygiene wegen (und das bleicht bei mir im Gegensatz zum Compact Pulver die Wäsche nicht aus, daher bin ich über die wenige Bleiche sehr froh, da ich auch kaum weiße Wäsche habe, wo es sinnvoll wäre) und das Ariel Color Compact der Pflege wegen. Weichspüler nutze ich gar nicht so oft aber da ist zur Zeit der Lenor Ruby Jasmin mein Favorit gefolgt von Lenor Meeresbrise und bei den Unstoppables die Spring und die Ariel Perlen. Habe auch von den meisten Dingen mehre Flaschen da, entweder im Angebot oder weil es sonst zu teuer wäre und nicht lohnen würde bei den Dingen, die aus dem Ausland sind.

    @Gio Die goldenen Orchidee Perlen riechen komplett anders als der Weichspüler, süßer und mehr nach Pfirsich. Ich mag sie lieber als den Weichspüler, den ich gar nicht riechen kann, aber ein Favorit sind die bei mir nun auch wirklich nicht. Kauf dir mal die Ariel Unstoppables, wenn dir das flüssige Universal zusagen sollte, denn die riechen schon sehr sehr ähnlich. Die Spring kann ich dir zwar auch sehr empfehlen aber du hast sie halt nicht aufgeführt und man bekommt sie fast nirgends mehr.
    Geändert von ArielleirA (20.12.2021 um 20:21 Uhr)

  5. #8805
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Das weiß ich...aber ist der Unterschied so geavierend? Wer kann genau berichten?
    Zitat Zitat von ArielleirA Beitrag anzeigen
    Ich mag tatsächlich die Auswahl und bis auf die Ariel Pods mit Geruchsneutralisierung mag ich die Düfte tatsächlich alle sehr. Meine Lieblinge sind aber das Ariel Color flüssig, das Ariel Fresh Sensation Pink flüssig und das Ariel Power Original flüssig. Das Vollwaschmittel von Ariel nutze ich fast bei jeder Wäsche ein wenig von, der Hygiene wegen und das Ariel Color Compact der Pflege wegen. Weichspüler nutze ich gar nicht so oft aber da ist zur Zeit der Lenor Ruby Jasmin mein Favorit gefolgt von Lenor Meeresbrise und bei den Unstoppables die Spring und die Ariel Perlen. Habe auch von den meisten Dingen mehre Flaschen da, entweder im Angebot oder weil es sonst zu teuer wäre bei den Dingen, die aus dem Ausland sind.

    @Gio Die goldenen Orchidee Perlen riechen komplett anders als der Weichspüler, süßer und mehr nach Pfirsich. Ich mag sie lieber als den Weichspüler, den ich gar nicht riechen kann, aber ein Favorit sind die bei mir nun auch wirklich nicht. Kauf dir mal die Ariel Unstoppables, wenn dir das flüssige Universal zusagen sollte, denn die riechen schon sehr sehr ähnlich. Die Spring kann ich dir zwar auch sehr empfehlen aber du hast sie halt nicht aufgeführt und man bekommt sie fast nirgends mehr.
    Schön, dass du so zufrieden bist. Die meisten Sachen, die du gelistet hast, mag ich auch sehr. Früher hab ich öfter Mal Düfte gemischt, davon bin ich aktuell weg.

  6. #8806
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das hab ich auch oft gemacht, mittlerweile nur noch selten, da ich die Düfte, dich ich da habe an sich sehr mag und sie daher nicht verpfuschen will. Manches passt allerdings auch mal gemischt sehr gut. Da ich aber, wie man sicher mitbekommen hat, totaler P&G Fan bin, kann man da auch durchaus mal was mischen. Ich liebe aber zum Beispiel das flüssige Ariel Color und das Ariel Fresh Sensation pur sehr.

  7. #8807
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2020
    Beiträge
    164

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von ArielleirA Beitrag anzeigen
    Ich mag tatsächlich die Auswahl und bis auf die Ariel Pods mit Geruchsneutralisierung mag ich die Düfte tatsächlich alle sehr. Meine Lieblinge sind aber das Ariel Color flüssig, das Ariel Fresh Sensation Pink flüssig und das Ariel Power Original flüssig. Von dem Vollwaschmittel von Ariel nutze ich fast bei jeder Wäsche ein wenig von, der Hygiene wegen (und das bleicht bei mir im Gegensatz zum Compact Pulver die Wäsche nicht aus, daher bin ich über die wenige Bleiche sehr froh, da ich auch kaum weiße Wäsche habe, wo es sinnvoll wäre) und das Ariel Color Compact der Pflege wegen. Weichspüler nutze ich gar nicht so oft aber da ist zur Zeit der Lenor Ruby Jasmin mein Favorit gefolgt von Lenor Meeresbrise und bei den Unstoppables die Spring und die Ariel Perlen. Habe auch von den meisten Dingen mehre Flaschen da, entweder im Angebot oder weil es sonst zu teuer wäre und nicht lohnen würde bei den Dingen, die aus dem Ausland sind.

    @Gio Die goldenen Orchidee Perlen riechen komplett anders als der Weichspüler, süßer und mehr nach Pfirsich. Ich mag sie lieber als den Weichspüler, den ich gar nicht riechen kann, aber ein Favorit sind die bei mir nun auch wirklich nicht. Kauf dir mal die Ariel Unstoppables, wenn dir das flüssige Universal zusagen sollte, denn die riechen schon sehr sehr ähnlich. Die Spring kann ich dir zwar auch sehr empfehlen aber du hast sie halt nicht aufgeführt und man bekommt sie fast nirgends mehr.
    Danke für die Info.. Dann werde ich mal die Ariel Unstoppables probieren hab so viel gutes gehört.
    Ich finde im Ausland gibt es soo viel Auswahl an Ariel .. Ich mag z.b das Ariel Alpine seeeehr. Ist mir aber viel zu teuer bei Amazon. Beim Action habe ich das Ariel Fresh Air gesehen hat mir jetzt vom Duft nicht umgehauen als ich die Flasche geöffnet habe.

  8. #8808
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ja das Fresh Air vom Action ist ne Sonderedition aus den Niederlanden und ist im Grunde nix anderes als unser Ariel Febreze ;)
    Das Alpine mag ich tatsächlich auch sehr, bleibt aber leider nicht mehr so an der Wäsche, wie noch vor 2 Jahren, deshalb kaufe ich das auch nicht mehr nach. Ist leider den überteuerten Preis nicht mehr wert.

  9. #8809
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    ich bräuchte wieder einmal euren teuren Rat! Womit wäscht ihr die Spielsachen eurer Haustiere? In der Waschmaschine? Bei welchem Programm, welches Waschmittel?

    Hier sieht's grade aus, als hätte sich eine Kita hier eingenistet überall verstreut Kuscheltiere, Knuddel-Bälle, und sonstiges Plüschiges. Hätte hier jemand Erfahrungen, die mir weiterhelfen könnten?
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  10. #8810
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Mit denk mit sensitive pulverwaschmittel in einem Alten Kopfkissenbezug auf 40 C
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  11. #8811
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Mit denk mit sensitive pulverwaschmittel in einem Alten Kopfkissenbezug auf 40 C
    danke für deinen genialen Rat! Sollte ein Spielzeug seinen Inhalt nicht mehr halten können, wird er im Kopfkissen eingeschlossen! Da hatte ich nämlich echt die Befürchtung, dass womöglich noch die Rohre verstopft werden könnten.....

    Eine Ladung wird grade ordentlich gewaschen
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  12. #8812
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich wasche das Hundespielzeug bei 40 oder 60 Grad. Jenachdem für wie empfindlich ich es halte. Aber bisher hat auch immer alles bei 60 Grad überlebt :)

  13. #8813
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Huhu Ihr Lieben, ich hoffe, es geht Euch gut

    Bei dm gibt es ein neues LE Colorwami, ein Flüssigwami mit dem entspannenden Namen Dream Relax Hat für eine Limited Edition sogar viele Tenside, 15-30 % anionische Tenside, dafür nicht ganz so viele Enzyme
    Das Dream Relax duftet sehr lavendelig. Endlich wieder ein Lavendel-Wami offiziell in Deutschland erhältlich. Also los Leute...eindecken bevor es wieder verschwunden ist vom Markt

  14. #8814
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hasse Lavendel :))

  15. #8815
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Danke für den Tipp mit dem denkmit Wami Lavendel. Wenn das wirklich nach Lavendel duften sollte, wäre das was für mich. :)

  16. #8816
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wünsche schöne Feiertage gehabt zu haben
    Ich hatte über Weihnachten viel gewaschen und meine bigboxen endlich geleert. Jetzt ist die Ariel Kombo dran. Leider passen die sensitive WS jetzt duftmässig nicht so toll wie zum Persil. Aber das ist nicht so schlimm. Die kleinen Arielgrössen sind schnell geleert
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  17. #8817
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.053

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich habe die ganze Woche schon Unmengen an Wäsche gewaschen und so leeren sich doch auch meine Vorräte.

    Habe heute eines dieser gepressten Persilpulvertabs erstmals verwendet. Muss schon sagen vom Duft bin ich sehr positiv überrascht. Es riecht viel frischer, als das normale Pulver. Waschergebnis, wie bei Persil üblich, war sehr gut. Bei mir hat es sehr viel geschäumt, liegt vielleicht aber auch daran, dass meine Maschine nicht voll war und das Mittel daher wohl etwas zu gut dosiert war. Kann man aber bei diesen Tabs nicht anders handhaben und ich wollte es unbedingt einmal ausprobieren.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  18. #8818
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wenn der Duft überzeugt, ist das schon mal ne gute Sache, wo es ja immer weniger wird, mit guten Düften an der Wäsche…. nimmst du eigentlich WS @Chiara?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  19. #8819
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.053

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Mobie, ich verwende Weichspüler nur noch sehr, sehr selten, mag diese überweiche Wäsche gar nicht so gerne.
    Habe jetzt nach fast 2 Jahren Abstinenz heuer im Herbst wieder welchen gekauft, der aber mehr als Deko herumsteht, als genutzt wird.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  20. #8820
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Mobie, ich verwende Weichspüler nur noch sehr, sehr selten, mag diese überweiche Wäsche gar nicht so gerne.
    Habe jetzt nach fast 2 Jahren Abstinenz heuer im Herbst wieder welchen gekauft, der aber mehr als Deko herumsteht, als genutzt wird.
    Welche WS sind das, die du aktuell testest?

  21. #8821
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich wollte auch vor Jahresende mal eine Art Inventur machen. Dabei wollte ich alle Bestände durchgucken, und eventuell auch Sachen aussortieren. Bei ein paar WS hab ich mich im Duft auch vergriffen, da muss ich gucken, was ich damit mache.

  22. #8822
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2019
    Beiträge
    124

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Frohe Weihnachten euch allen

  23. #8823
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.053

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Welche WS sind das, die du aktuell testest?
    Ich habe den Silan Frühlingsfrische, der mir vom Duft sehr gut gefällt und den Baumwollblüte von Frosch. Der war früher immer mein Lieblinsweichspüler. Mittlerweile, nach der Zeit ganz ohne WS, bin ich vom Duft gar nicht mehr so begeistert. Aber für Socken und Jeans ist er okay.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  24. #8824
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Chiara, so ähnlich handgabe ich das auch, wobei das Persil dufttechnisch manchmal sehr schwach war, da hab ich dann mit WS substituiert. Das ariel ist allerdings schon sehr duftstark im Vergleich
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  25. #8825
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2020
    Beiträge
    164

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Lidl hat einen neuen Weichspüler denke Doussy heißt er wieder. . In blau 3L Flasche roch aus der Flasche sehr gut, hat mich an alte Zeiten errinert diese klassischen blauen WS Düfte steht auch NEU drauf. Hab den aber nicht gekauft da ich erstmal aufbrauchen muss..

  26. #8826
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ab 1. Januar kann man die neu formulierten Persil Discs gratis testen. https://gratistesten.persil.de/de/

  27. #8827
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh danke Epi für die Info!!!!!

  28. #8828
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.01.2021
    Beiträge
    28

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Was ist denn aus den Ultrakonzentraten von Persil geworden? Auf Persil.de ist nichts mehr drüber zufinden und im örtlichen Handel habe ich sie auch noch nicht entdeckt.

  29. #8829
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Genau die richtige Frage…. Vor MONATEN angekündigt neu*neu*neu….aber bis heute nix davon im Handel! Dann sollen sie doch einfach die halten …..

    Btw: mich nervt der ariel Duft jetzt schon… seit der Umstellung vor Jahren und die danach in kürzeren Abständen erfolgten „Duftverbesserungen“ haben sich für meine Nase immer weiter verschlechtert mach Drei X wenn das Wami leer ist und werde es auch so bald nicht mehr kaufen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  30. #8830
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.053

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Mobie, geht mir mit Ariel auch so.
    Es war immer mein Standardwami, sowohl Flüssig, als auch Pulver in Universal und Color. Ich liebte diesen Duft.
    Aber dieser neue intensive Duft jetzt ist mir zu viel. Der hält sogar beim Pulverwami jetzt ewig an der Wäsche.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  31. #8831
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wenn der Duft ja wenigstens schön wäre, also so wie der Duft ganz zu Anfang der Etablierung der compacten Pulver…. Aber jetzt? einfach nur gruselig nervig….

    Gut dass ich das Persil in der Warteschleife habe
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  32. #8832
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Wenn der Duft ja wenigstens schön wäre, also so wie der Duft ganz zu Anfang der Etablierung der compacten Pulver…. Aber jetzt? einfach nur gruselig nervig….

    Gut dass ich das Persil in der Warteschleife habe
    Welches Pulver ist das genau, das du nicht magst von Ariel?

  33. #8833
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Welches Pulver ist das genau, das du nicht magst von Ariel?
    ALLE!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  34. #8834
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Jetzt weiß ich wie die Ariel VWM Pods für mich riechen… es muss Lavendel sein.
    Hatte kürzlich Mon Guerlain Sparkling Bouquet aufgesprüht und der entwickelte sich genauso wie meine frisch gewaschenen Handtücher riechen. Ich hab wie bekloppt immer wieder an meinem Arm und den Handtüchern gerüsselt.

  35. #8835
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.03.2020
    Beiträge
    191

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das Ariel compact color vom Herbst 2020 wird bei mir auch nicht leerer... Irgendwas am Duft, wenn die Wäsche noch nass ist, gefällt mir nicht, dafür hätte ich aber auf die VWM Pods auch mal wieder Bock.

  36. #8836
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich finde es auch soooo schade, dass das Ariel Color compact so einen *örks* Duft hat (und dann noch Isoeugenol enthält ), es reinigt und pflegt ja supergut, aber der Duft geht für mich auch nicht...

  37. #8837
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Da jetzt leider auch das vwm compact (das habe ich immer geliebt für Handtücher etc.) auch Isoeugenol enthält, fällt es für mich wegen der Fleckenzwergin auch raus. Die neuen Pods enthalten es glaube ich auch, ich hab noch einen Haufen alter Pods zum Aufbrauchen, danach ist für mich erstmal bye bye Ariel, bis die dieses doofe Isoeugenol loswerden und mal endlich den Duft vom Color compact verbessern...

  38. #8838
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das mit den Persil Ultrakonzentraten ist wirklich seltsam, bei Amazon gibt es sie noch (nur vwm und Sensi glaube ich) und sind sogar im Vine-Testprogramm, so dass es immer neue Rezensionen gibt. Aber dass sie jetzt sogar von der Persil-Website verschwunden sind?

    So ähnlich war es auch mit den Power Bars, die gab es auch bei Amazon und waren dann von der Persil-Website verschwunden und jetzt gibt es sie wieder, zumindest in Österreich, da hat Chiara ja letztens von berichtet...

  39. #8839
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Habe gerade mal nachgeschaut, in Österreich gibt es die Persil Bars, in Deutschland kurioserweise nur die Persil Tabs (rund statt rechteckig). Da sind bei uns die Bars quasi nach ganz kurzer Zeit wieder verschwunden, ich hoffe, das passiert mit den Ultrakonzentraten nicht, denn das war ja echt eine gute Idee...

  40. #8840
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich war mal auf der österreichischen Persil-Website, in Österreich gibt es auch mehr Varianten als bei uns, zum Beispiel gibt es Lavendel-Discs und eine Sorte Discs hygienische Reinheit und eine Disc-Sorte Frische von Silan (sogar vwm und Color), die gibt es auch jeweils als Gel und es gibt noch Frische von Silan-Pulver. Warum Henkel bei uns nicht auch mehr Sorten anbietet?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.